Dukan am Samstag, den 12.01.2013

12.01.2013 07:53 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wedelfee

Mitglied seit 27.11.2011
873 Beiträge (ø1/Tag)

Guten Morgen ihr Lieben Küsschen

Heute habe ich wieder eine Abnahme von 500g,
ich glaub mein Körper und meine Waage haben kapiert Jajaja, was auch immer! wos langgehen muß.

Für euch einen gutn Start ins Wochenende

lg Wedelfee

12.01.2013 08:13 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tamara_18

Mitglied seit 17.04.2009
157 Beiträge (ø0,09/Tag)

Guten Morgen! Lächeln

@Wedelfee: Gratuliere zur super Abnahme!

Meine Waage zeigt heute ebenfalls wie bei Wedelfee -500g an. *freu* Super dass es so toll bergab geht!

So, werd heut Vormittag mal den Kühlschrank auffüllen.
Essen werd ich heute:
F: Brei aus Milch, HK und Zimt.
M: Putengyros vom D-Buch.
A: Salzburger Nockerl vom D-Buch.

Heute Abend wird Ball gegangen, jetzt dürfte der Reisverschluss vom Kleid (zwecks dem verlorenen Weihnachtsspeck) auch sicher zugehn. YES MAN

Witzig war auch, dass ich heute Nacht geträumt hab, dass ich MC Donalds essen war. Jajaja, was auch immer! Ich glaub das sind Diät Auswirkungen, obwohl ich gar nicht so Probleme hab mich dran zu halten und auch nicht soooo große Geluste hab - außer Brot geht mir ein bisschen ab - Muss mal schaun was es da Dukan-Gerechtes gibt.

Wünsch euch einen wunderschönen Samstag!

Liebe Grüße Tamara

12.01.2013 08:21 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tosesi

Mitglied seit 29.04.2006
255 Beiträge (ø0,09/Tag)

moin moin
bin auch wieder da..ist schon doof wenn man endlich mal schnelleres internet bekommt und am gleichen tag das ladekabel für den laptop kaputt geht zum Heulen zum Heulen
von am donnerstag morgen zeigte mit meine Waage doch glatt 2,1kg weniger...ich bin gleich nochmal raufgestiegen...blieb gleich!!!!...meine Arbeitskollegen konnten meine supergute laune schon nicht mehr ertragen Lachen Lachen
am Freitag dann +200g und heute das gleiche Endergebnis
bin aber trotzdem voll zufrieden..ca 5 kg in 10 tagen finde ich super und endlich mal eine Diät bei der ich nicht ständig hungrig bin Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig

kann mir bitte noch mal jemand schreiben wo ich gluten herbekomme..ich finde den post nicht mehr *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* ......ich habe sogar einen asialaden bei uns in der nähe entdeckt aber auf die frage nach Shirataki nudeln schaute er mich an als wenn ich vom mond käme Wichtige Frage Achtung / Wichtig Wichtige Frage Achtung / Wichtig ....also doch internet

einen schönen Samstag an alle
doris

12.01.2013 08:31 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

oschi76

Mitglied seit 15.12.2007
943 Beiträge (ø0,41/Tag)

Guten morgen zusammen

Ich hab meine Motivation wieder fest im griff heut ein minus von 700 Gramm
Heut morgen gab es zwei glutenpfannekuchen mit Hähnchen in Aspik und mit Hühner Brust Rolle gefüllt mit Spinat.
Mittag gibt es bolognese mit shirataki Nudeln
Abend dem ich den Rest davon oder die letzten beiden steaks.

@Doris
Das mit den Nudeln ging mir auch so ich hab in zwei asia Läden nachgefragt die haben mich auch angeschaut wie ein mondkalb.
gluten Kauf ich im Reformhaus, aber nur für die pfannekuchen oder den Zwiebelkuchen
Das Gluten fürs Brot Wäsche ich lieber selbst denn viele schreiben das Brot aus dem gluten Mehl wird gummiartig das kann ich vom selbst
Hergestellten gluten nicht sagen.
Hab über amazon eine backmischung lowcarb Brot gekauft und erstmal gebacken. Werte waren sehr gut pro 100g 80 g Eiweiß und nur 10g
Kh . Das ist denk ich OK. Hab es mit gerösteten Zwiebeln gepimpt und in Scheiben eingefroren. Leider hab ich mich beim schneiden jämmerlich in
Zwei Finger geschnitten. Na Strafe muss sein wenn man warmes Brot essen möchte.

Oschi

12.01.2013 08:44 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tamara_18

Mitglied seit 17.04.2009
157 Beiträge (ø0,09/Tag)

Hab grad Low Carb Brot im Internet gesucht und einen online Shop gefunden der speziell low carb Produkte verkauft, wahrscheinlich kennt ihr Profis den schon, aber ich sag euch mal die Page:
3w3.lcw-shop.de
Dort gibts auch Gluten zu kaufen.

Liebe Grüße Tamara

12.01.2013 08:57 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sina2610

Mitglied seit 05.01.2013
27 Beiträge (ø0,06/Tag)

Guten Morgen alle zusammen....

Herzlichen Glückwunsch für die tollen abnahmen.....
Bei mir waren es gott sei Dank -400 Gr heute.... nun habe ich in 5 Tagen 5,3 kg verloren....Hoffe das es so weiter geht....Aber ich denke nicht das wäre ja zu schön.

Gestern abend habe ich Konjak Nudeln mit Carbonara gegessen aus dem dukan Kochbuch. War erast sehr skeptisch was die Nudeln angeht aber man kann sie essen. Jedoch werden es nicht meine Favoriten.... wenn ich in Phase zwei bin dann probiere ich sie mit Bolognese nochmal.

So jetzt muss ich erstmal weiter arbeiten.......

Bis dann

Sina

12.01.2013 09:49 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dottimaus

Mitglied seit 12.01.2011
318 Beiträge (ø0,27/Tag)

Guten morgen meine lieben, mit dem Gewicht kann ich nicht dienen, da ich mich ja nur einmal die Woche wiege. Gestern hatte ich meinen ersten PG-Tag .. Gestern Abend war ich essen ... Es gab ein großes zartes Steak mit Spinat ... Sehr gut ...

Wünsche euch einen tollen Dukan-Tag ...

12.01.2013 09:51 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dottimaus

Mitglied seit 12.01.2011
318 Beiträge (ø0,27/Tag)

Aber Glückwunsch für die verlorenen Kilos ... Küsschen

12.01.2013 09:55 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lilalaune123

Mitglied seit 12.12.2012
83 Beiträge (ø0,17/Tag)

Guten Morgen,

ich hab ein Plus von 800g! Aber ich hab gestern nach der Zrauerfeier auch ordentlich zugeschlagen! Die Trauerandacht war sehr schön, wenn man das so sagen darf *ups ... *rotwerd*
Danach haben wir es uns bei Kaffee/Kuchen, Schweinebraten und thailändischem Essen Abschied genommen! Meinem Vater hätte es gefallen...schnief...
Heute gibt es Reste-Essen! Also wieder nix mit Dukan! Lachen
Ab morgen bin ich wieder ganz brav! Na!

Habt einen schönen Tag
Lila

12.01.2013 09:57 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wedelfee

Mitglied seit 27.11.2011
873 Beiträge (ø1/Tag)

..
na wer sagts denn, die Gewichtstabelle geht doch bei den meisten nach unten,
das sind wirklich gute Ergebnisse, Gratulation!!

Ich wünsche euch einen schönen und erlebnisreichen Samstag.
Muß mich leider schon wieder ausklinken, die Arbeit ruft.

lg Wedelfee

12.01.2013 10:27 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tosesi

Mitglied seit 29.04.2006
255 Beiträge (ø0,09/Tag)

@ tamara..danke für die Seite....da gibt es ja echt tolle Sachen...ABER....darf man das eiweißbrot bei dukan essen Wichtige Frage Wichtige Frage ....wenn ja dann werde ich mir es sicher mal bestellen Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig
weiß das jemand Wichtige Frage Wichtige Frage

danke schon mal

12.01.2013 10:54 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

GoldiNordlicht

Mitglied seit 24.09.2012
30 Beiträge (ø0,05/Tag)

Guten Morgen ihr Lieben Küsschen

Das hört sich doch wirklich bei allen super an!
Herzlichen Glücklwunsch Lächeln

Ich selbst habe heute auch mal wieder 700g weniger Lächeln
Damit habe ich in einer Woche seit dem Start mit Dukan 2,9kg abgenommen Lachen

Gestern Abend gab es bei einer Freundin Pizza mit 5 anderen Leuten - aber ich war standhaft, habe meine Pute gegessen und das Resultat auf der Waage lässt mich dann nicht im Stich Na!

Werde jetzt eine Stunde mit dem Hund in den Wald gehen.

Euch allen einen schönen Samstag!
Goldi

12.01.2013 11:11 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

VeronikaM

Mitglied seit 02.11.2008
12 Beiträge (ø0,01/Tag)

Hallo,
ich bin Neu-Dukanerin und froh, dass ich dieses aktive Forum gefunden habe! Lachen

Die letzten Tage habe ich nur anonym mitgelesen, aber jetzt stelle ich mich doch mal kurz vor:

Ich heiße Veronika und habe in den vergangenen Monaten sehr stark zugenommen, nachdem ich ein Jahr zuvor mit Atkins schon mal 17 Kilo abgenommen hatte. Da ich den Übergang zu einer halbwegs ausgewogenen Ernährung mit Atkins nicht geschafft habe und nicht sooo viel Fett essen möchte, probiere ich es daher jetzt mit Dukan.

Ich bin 1,68 m groß und hatte nach Silvester meine persönliche Höchstmarke von 91,5 kg erreicht. Jetzt möchte ich im Verlauf diesen Jahres wieder bei ca. 69 kg landen und diesmal auch dort bleiben. Erstes großes Etappenziel ist 73 kg.

Ich befinde mich noch in der "Angriffsphase", stagniere jetzt aber (nach einem Ausrutscher mit einem Stück Parmesan) seit 2 Tagen auf 88,2 kg. Die Angriffsphase möchte ich morgen beenden; das wären dann 7 Tage gewesen.

Hoffe, es geht mit meinem Gewicht wieder weiter runter - viele von euch haben ja tolle Erfolge!

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Veronika

12.01.2013 11:16 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Miriam1511

Mitglied seit 30.01.2009
16 Beiträge (ø0,01/Tag)

Guten Morgaeaeaen zusammen
Auch bei mir gings bergab. -900 gramm BOOOIINNNGG....
Somit habe ich in 4 tagen p1 2 kg abgenommen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Ich werde heut abend meinen salat sowas von geniessen....

F: 2 scheiben dukanbrot mit putenbrust
M: huettenkaese mit thunfisch
A: salat mit pute

Schoenes we zusammen!!!

12.01.2013 11:17 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

oschi76

Mitglied seit 15.12.2007
943 Beiträge (ø0,41/Tag)

So gerade gab es shiratakinudeln mit bolognese aus Rindfleisch Zwiebel Chili und Tomatenmark mit Wasser verrührt
Leute ich kann euch gar nicht sagen wie lecker das war. Endlich mal zum mittag essen was auch ganz normal nach essen aussieht.
Ihr wißt schon was ich meine
Wenn man Familie hat und immer nur mit Fleisch da sitzt gucken die einen nach her Weile auch komisch an. Vor allem Kinder fragen
Warum sie Kartoffeln essen müssen und mama nicht.
Heut gab es Nudeln mit tomatensosse für alle. Nur für mich eben aus nem anderen Topf.
Es war göttlich. Die Kauf ich auf jeden Fall nochmal. Hab nur die Hälfte geschafft Rest gibt es heut abend oder morgen mittag.
Werde nachher fladen vor backen und hoffe das ich die dann wie pizza machen kann

Oschi

12.01.2013 12:30 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tosesi

Mitglied seit 29.04.2006
255 Beiträge (ø0,09/Tag)

ich schon wieder *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd*

ich hab mich nicht mal vorgestellt Oh Oh
ich bin (fast) 53 jahre jung(alt) Wichtige Frage Wichtige Frage ......habe 3 erwachsene "Kinder"...bin 1,58 groß und mein höchstgewicht weiß ich nicht genau da Gott sei dank oder leider Wichtige Frage Wichtige Frage meine waage kaputt war....war aber mit sicherheit jenseits der 75 kg marke Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig ....dukan mache ich seit dem 2.januar und wiege aktuell 71kg und bin voll begeistert und zufrieden

das einzige was mich stört (aber da kann ja niemend was für).....ich wohne auf dem land und bis zur nächstenk größeren stadt mit reformhaus usw muss ich 40 km fahren denn in dem nächsten Städtchen gibt es sowas nicht und ich möchte doch auch gerne Brot backen aber zum mehrl auswaschen kann ich mich (noch) nicht aufraffen *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd*

@oschi....welche nudeln hast du dir denn bestellt Wichtige Frage Wichtige Frage ich war mal auf der Seite vom asiashop aber da gibt es ja sooooo viele verschiedene und ich bin mir unsicher welche ich darf Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig

12.01.2013 12:52 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

oschi76

Mitglied seit 15.12.2007
943 Beiträge (ø0,41/Tag)

@tosesi

ich hab shirataki nudeln gekauft die sind ohne kohlenhydrate, wenn du das bei google eingibst kommen die ohne zu suchen auf den schirm
ich hab sie über amazon gekauft es gibt nur verschiedene abpackungen davon
ich hab immer einzelpackungen bestellt da ich erstmal probieren wollte
wenn die alle sind nehm ich aber eine großpackung.

oschi

12.01.2013 13:31 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

homren

Mitglied seit 10.02.2012
962 Beiträge (ø1,2/Tag)

@tosesi

du kannst auch ohne Gluten Brot backen. Im Rezeptethread ist ein echt gutes Rezept, ganz einfach, geht schnell und schmeckt gut. Ich esse es heute noch gerne. Das Glutenbrot musste ich entsorgen, weil es für mich gar nicht ging mhmmmh hmmhmhmmmmhhh .
Falls du das Rezept nicht findest , melde dich, dann schreib ich es auf

liebe Grüße homren

12.01.2013 13:41 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

waldkatze_

Mitglied seit 30.05.2008
250 Beiträge (ø0,12/Tag)

Huhu Lächeln

nach dem 1. Tag P1 sind 800 g weg BOOOIINNNGG.... Erkältung hat mich immer noch fest im Griff, deshalb gehe ich bei dem Wetter lieber nicht raus zum Spazieren... Bin ziemlich schlapp, aber Hunger hab ich trotzdem! Nachher gibt's Hackbällchen mit Bresaola drin, da freu ich mich schon drauf (meine Geschmacksnerven sind zwar nicht voll funktionsfähig, aber die müßten relativ kräftig schmecken)!

@tosesi: Im Asia-Onlineshop nach Shirataki suchen, gibt verschiedene Hersteller (bei Amazon sind die Nudeln teilweise teurer). Normale Glasnudeln usw. sind leider verboten bei Dukan. In dem Shop gibt es auch noch andere leckere Marinaden, Würzpasten (teilweise aber erst ab P3 erlaubt).

Byebye

Waldkatze Lächeln

12.01.2013 13:41 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

homren

Mitglied seit 10.02.2012
962 Beiträge (ø1,2/Tag)

ah ja, irgendwer hat gefragt wegen dem Eiweißbrot, ob man das darf. Voriges Jahr gab es darüber eine heiße Diskussion. Es kam dabei heraus, dass es nicht erlaubt ist, trotz der guten Werte. Es sind Zusätze drinnen, die nicht auf der Liste der 100 erlaubten Produkte stehen,aber das müsste jeder für sich entscheiden.

12.01.2013 13:55 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

oschi76

Mitglied seit 15.12.2007
943 Beiträge (ø0,41/Tag)

Ich hab jetzt gerade die fladen im ofen bin gespannt wie die werden
für heut abend mach ich mir die schinkenkräcker das ist siche erine nette knabberei für nen gemütlichen fernsehabend

oschi

12.01.2013 14:12 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rot-hex

Mitglied seit 06.01.2013
817 Beiträge (ø1,73/Tag)

zum Heulen guten tag zusammen
es ist wirklich zum heulen....diese woche kann ich unter....vergessen..aber schnell...einordnen
ich bin 3mal aus dem plan gefallen...kopfüber...abends...in die nusstüte
könnt mich selber treten Verdammt nochmal - bin stocksauer

aber dass bringt ja jetzt auch nichts mehr....bin heute morgen...vor entsetzen...von der waage gekippt GRRRRRR

herzlichen glückwunsch an alle standhaften zur abnahme

es ist immer wieder schön zu lesen....dass es klappen kann...wenn man sich dran hält
also...auf gehts in eine neue woche ....für mich bittteeeeeeeeeeeeeee ohne aussetzer
dann kann ich nächsten samstag auch rumhüpfen und mich freuen

der 2te anlauf fällt mir viel schwerer....das 1te mal hat es viel besser funktioniert
ich glaube...mein körper ist ganz schön ausgefuchst...und stellt mir öfter fallen..in die ich reintappe
da liege ich im bett und kriege die schlimmsten gelüste...und das obwohl ich genug gegessen habe
doof das ganze

wünsche ein ganz tolles wochenende
liebe grüsse von der hex

12.01.2013 14:36 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Buntashka

Mitglied seit 25.01.2012
325 Beiträge (ø0,4/Tag)

hallo zusammen

muss ich mich auch mal melden

ich mache immer noch Angriff... heute ist 5. Tag...
super positiv gelaunt!! habe einfach kein Hunger mehr!
ich will noch 2 Tage Angriff weiter machen, ab Montag gehe in Aufbau.

Nach 4 Tage war minus 3 kg.
Heute habe ich vergessen mich zu wiegen.

Dukaner, ich such ein Rezept und zwar Dukanbrot. Kann mir jemand helfen?

ich wünsche euch schönes Wochenende

LG Natalia

12.01.2013 14:40 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

oschi76

Mitglied seit 15.12.2007
943 Beiträge (ø0,41/Tag)

so die fladen sind gebacken sind recht fest geworden, denk so als pizzaunterlage sind die ganz brauchbar
hab 9 stück gebacken und könnte zum abend 2 davon essen wegen der weizenkleie (ich weiß nicht wieviel man pro tag essen darf)

gerade backen die schinkenkräcker hab davon die doppelte menge gemacht um genügend vorrat zu haben
und wenn ich noch ganz viel lust hab dann back ich noch die anzac kekse heut

ich glaub wenn man mehr von den rezepten kocht hat man nicht mehr das gefühl es fehlt einem was
es gibt für alles ein dukanrezept mal mehr mal weniger gut aber man muss es probieren

die schokocrem für den ofen mach ich auch nie wieder die hab ich weggeschuttet damals
aber man bucht es als erfahrung ab und sucht sich ein neues rezept aus
zum glück hab ich die erfahrung das fast alles was ich bisher gemacht hab auch sehr gut geschmeckt hat.

oschi

12.01.2013 15:08 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

homren

Mitglied seit 10.02.2012
962 Beiträge (ø1,2/Tag)

@Natalia

ich hab dir das Rezept geschickt

12.01.2013 15:57 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tamara_18

Mitglied seit 17.04.2009
157 Beiträge (ø0,09/Tag)

Hey!

@ homren: Magst du mir bitte verraten welches Brot vom Rezeptthread du gemeint hast? Da sind ja ein paar drinnen.... Danke! Lächeln

Liebe Grüße Tamara

12.01.2013 16:04 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

oschi76

Mitglied seit 15.12.2007
943 Beiträge (ø0,41/Tag)

Jetzt ist gerade die Schinken Käse quiche im Ofen.
Ich bin erstaunt wieviele leckere Sachen man aus dem Hütten Käse machen kann.

Oschi

12.01.2013 16:16 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

homren

Mitglied seit 10.02.2012
962 Beiträge (ø1,2/Tag)

@Tamara

aber gerne Lachen , ab P2

6 Eier
450g Magerquark
250g HK
50g WK
1P. Backpulver
1 TL Salz
2-3 EL Brotgewürz

alles verrühren, in eine Silikonform oder Form mit Bachpapier auslegen
bei 180° Ober-Unterhitze ca. 50 Minuten

bei 18 Scheiben kannst du 2 am Tag essen = 2 EL HK

liebe Grüße homren

12.01.2013 16:23 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tamara_18

Mitglied seit 17.04.2009
157 Beiträge (ø0,09/Tag)

Herzlichen Dank homren!!!

Werd voraussichtlich am Dienstag in P2 umsteigen und freu ich mich schon aufs Brot! Lächeln

Liebe Grüße Tamara

12.01.2013 16:44 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Keksmonster29

Mitglied seit 19.08.2012
14 Beiträge (ø0,02/Tag)

Hallo!

Ich stell mich auch mal vor ;).
Also ich heiße Milena , bin 1,58 groß und wiege 49 kilo. Hört sich nicht viel an, sieht aber leider aus, wie 8 kilo mehr traurig
Deshalb mach ich dukan seit letzter woche. 3 tage angriffsphase sind vorbei und jetzt grade bin ich in meinen 5 tagen pp. Ich hab aber noch gar nichts abgenommen zum Heulen ..
Ich weiß auch nicht so wirklich, was ich falsch mache. Ich trinke keinen Alkohol und esse nur die Sachen, die erlaubt sind. könnte es vielleicht daran liegen, dass ich zuviel esse? Ich frühstücke(Rührei mit einem ei, haferkleibrei oder oopsies), esse zu mittag dukanmuffins, oopsies oder dukanbrot und abend fisch, huhn oder pute. zwischendrin esse ich joghurt,quark, schinken oder fisch.
Ich trinke auch min. so 2 liter am tag.
Könnt ihr mir vll helfen?

Liebe grüße und Danke schonmal!

Milena

12.01.2013 16:58 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

oschi76

Mitglied seit 15.12.2007
943 Beiträge (ø0,41/Tag)

Ich denk du bist einfach zu dünn und dein Körper will das was er hat noch behalten.

Oschi

12.01.2013 17:01 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

homren

Mitglied seit 10.02.2012
962 Beiträge (ø1,2/Tag)

@Milena

wie du ja schon selber schreibst, hast du nicht zuviel Kilos. Dukan ist eigentlich für Übergewichtige, deshalb geht es bei Normalgewichtigen wesentlich langsamer, weile ja nix zum Abnehmen gibt.
Machst du 5/5? . Ist bei deinen Dukanmuffis und deinem Dukanbrot auch HK drinnen? 2EL darfst du am Tag in P2.
Ansonsten isst du sicher nicht zuviel.
Stell einmal einen Tagesplan ein un schreib auch die Menge dazu

liebe Grüße homren

12.01.2013 17:09 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

oschi76

Mitglied seit 15.12.2007
943 Beiträge (ø0,41/Tag)

@Milena

Hast du schon mal festgestellt das dein BMI bei 19 liegt? Das ist die Grenze zum Untergewicht deswegen funktioniert es bei dir nicht.
Denk mal drüber nach.

Oschi

12.01.2013 18:20 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tosesi

Mitglied seit 29.04.2006
255 Beiträge (ø0,09/Tag)

49 kg bei 1,58 Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig
wo bitte willst du denn abnehmen Wichtige Frage Wichtige Frage Wichtige Frage Wichtige Frage Wichtige Frage
ich bin genauso groß wie du und das Gewicht hatte ich vor 10 jahren als meine Mutter gestorben ist und ich große beziehungsprobleme hatte.....jeder hat mich gefragt ob ich krank bin..ich kann mir nicht vorstellen dass es bei dir aussieht wie 8 kg mehr und selbst wenn wärst du immer noch schlank
sorry, aber das ist meine Meinung

12.01.2013 18:38 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Keksmonster29

Mitglied seit 19.08.2012
14 Beiträge (ø0,02/Tag)

Also danke euch schon mal.

Tagesplan letzten Montag:
Frühstück: Brei mit 1,5 El Kleie
Mittag: Putenhackfleischbällchen im Ofen ohne Fett gebraten + Muffins(ohne HK, werden so 5-6 Stück)
Abends: Lachs(2 Stücke) aus dem Römertopf
Zwischendrin: Joghurt oder Quark(ca so 150-450g), etwas Räucherlachs(2-3 Scheiben), Schinken(2-3 Stücke) oder geräucherte Forelle
Zum Trinken: Wasser, Kräutertee, Schwarztee und etwas Kaffee

Bei meinem Dukanbrot ist Kleie drin, aber ich esse, wenn ich welches esse am Tag nur 2 dünne Scheiben und dann keine weiteren hks mehr.

Ah genau, ich mach 5/5.

@ Oschi: Hm, meinen BMI hab ich noch nicht berechnet. Ich finde der sagt nicht so viel aus. Ich kenne Mädels, die mit gleicher Größe mehr wiegen und trotzdem dünner sind als ich..

@tosesi: Ich weiß, dass sich das wenig anhört. Aber auch meine Familie sagt, dass ich nicht aussehe, als würde ich 48 Kilo wiegen und sie verstehen es, dass ich abnehmen will.
Für deine Meinung brauchst du doch nicht zu entschuldigen Na!

Lg Milena

12.01.2013 19:18 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Donapia

Mitglied seit 06.01.2013
157 Beiträge (ø0,33/Tag)

Hallo ihr Lieben,
am Ende des Tages melde auch ich mich mal zu Wort... Mit geht gerade ziemlich die Motivation flöten, heute Stillstand auf der Waage und jede Menge Unistress. zum Heulen
Ich weiss, dass es normal ist, nicht täglich 500g abzunehmen, Dukan spricht ja von 0,5-1kg die Woche und da ich normalgewichtig bin, werde ich 1kg die Woche wohl eh nicht schaffen... Heute war wieder PP-Tag, zum Frühstück gab es Joghurt mit Haferkleie und Rührei mit Krabben, zu Mittag dann zwei Stücke Putenfilet mit Frischkäsesoße.
Und während des Lernens für die Uni habe ich sage und schreibe 3/4 von meinem Dukan-Käsekuchen gegessen... mhmmmh hmmhmhmmmmhhh
Eigentlich darf man ja soviel essen, wie man will von den erlaubten Produkten (und da zählt der Kuchen mit fast 100% Quarkanteil ja zu Na! ), aber ich habe trotzdem ein schlechtes Gewissen...
Werde jetzt zu Abend nur noch einen Optiwell-Puddig essen, habe in anderen Dukan-Foren gelesen, dass die okay und erlaubt wären mit 0,9%Fett. Hoffe, dass das stimmt und die Waage morgen nicht wieder hochgeht...
Aber trotz meines Motivationstiefs, habe ich nichts verbotenes genascht...
Hoffe, dass die Waage morgen nett ist, das wird meine Laune dann hoffentlich wieder heben... zum Heulen

Allen anderen gratuliere ich natürlich trotzdem zu ihren Abnahmen! Na! Lächeln

12.01.2013 19:28 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sasu12

Mitglied seit 12.01.2013
16 Beiträge (ø0,03/Tag)

Hallo Zusammen

Ich habe euer Forum beim durchstöbern im Internet
gefunden und möchte euch gerne anschliessen
wenn ich darf.

Am Mittwoch habe ich mit der Dukan Diät angefangen.
Auf der Waage war ich jedoch erst Gestern und Heute morgen.
Ein Minus von 600gr.
Möchte gerne 20kg weg haben.

Ich freue mich auf mein erstes Gemüse am Montag :)
Und am Mitwoch beginnt mein Training im Fitnessstudio.

Liebe Grüsse aus der Schweiz.
Wünsche euch einen schönen Abend

12.01.2013 19:43 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mcpatrikk

Mitglied seit 09.01.2013
35 Beiträge (ø0,07/Tag)

Grml ,wollte grad Pfannkuchen machen,aber irgendwie mache ich was falsch.

Teig ist schön flüssig,aber bekomme die Pfannkuchen einfach nicht gewendet traurig

Und das als gelernter Koch na dann...

Was mache ich falsch?

Rezept der Pfannkuchen:

1 Ei
1 EL Jogurt
1 EL Haferkleie

Würzen nach belieben.
Das Rezept ist aus dem Dukan Buch.

LG MC

12.01.2013 20:06 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tosesi

Mitglied seit 29.04.2006
255 Beiträge (ø0,09/Tag)

@homren.....danke für den tip mit dem brot...schmeckt suuuuuuuuper Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig ....endlich wieder Brot zum Abendessen mit frischkäse 0,2 und Schweinebraten vom al*i......schmeckt sooo gut Küsschen Küsschen Lachen Lachen

12.01.2013 20:08 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tosesi

Mitglied seit 29.04.2006
255 Beiträge (ø0,09/Tag)

hach...jetzt war ich zu schnell....
geht eigentlich auch ein normaler vanillepudding von Dr.Oe**** mit 0,1%iger milch und Süßstoff anstelle von Zucker Wichtige Frage Wichtige Frage

12.01.2013 20:11 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

oschi76

Mitglied seit 15.12.2007
943 Beiträge (ø0,41/Tag)

Ich hab eben ein leckeres REZEPT kreiert.
Ich hab zwei kleine steaks genommen schon gebraten
Diese klein geschnitten
Eine Zwiebel dazu geben
Zwei saure Gurken dazu

Als sosse:

Ein kleines stück Ingwer schälen und reiben
Dazu ei Esslöffel sojasosse
Etwas Tomatenmark dazu
Alles verrühren etwas Wasser dazu geben
Würzen mit etwas Pfeffer, Zitrone und Süßstoff flüssig

Die sosse zu den ubrigen Zutaten geben und vermengen
Kurz ziehen lassen.

Mir hat es geschmeckt.
Bin auf eure Reaktionen gespannt.

Oschi

12.01.2013 20:17 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

waldkatze_

Mitglied seit 30.05.2008
250 Beiträge (ø0,12/Tag)

@MC: Das Problem haben hier viele ^^ deshalb mache ich die Pfannkuchen in der Mikrowelle.

Mein Rezept für P1:
1 Ei
1,5 EL Joghurt
1,5 EL HK
Salz
etwas Backpulver
Kräuter nach Belieben

Alles gut mischen und auf einem Teller, der mit Backpapier belegt ist, verteilen. Bei 750 W 2,5 bis 3 min backen, dann wenden (samt Papier und das dranlassen) und nochmal 1 bis 1,5 min backen. In P2 mache ich den Pfannkuchen einfach mit 2 EL HK + Joghurt, dann muß ich den Rest vom Tag nicht mehr an die Kleie denken Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Meine Teller haben einen Durchmesser von ca. 20 cm (Dessertteller) und beim Backpapier benutze ich die fertig zugeschnittenen Bögen. Aus einem Bogen mache vier Teile und hab somit Vorrat für ein paar Tage Pfannkuchen backen.

12.01.2013 20:42 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

homren

Mitglied seit 10.02.2012
962 Beiträge (ø1,2/Tag)

@tosesi

freut mich, dass es dir schmeckt hechel...
Pudding ist OK so wie du geschrieben hast, ist gleichzusetzen mit Maisstärke

@MC

du brauchst dazu unbedingt eine beschichtete Pfanne. Bei kleiner Hitze auf einer Seite so lange braten, bis sich's vom Rand gut lösen lässt, dann erst wenden.
Hatte zu Beginn auch Probleme aber so funktioniert es prima

liebe Grüße homren

12.01.2013 20:47 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sasu12

Mitglied seit 12.01.2013
16 Beiträge (ø0,03/Tag)

Hallo Zusammen

Hallo Ihr Lieben

Ich habe da noch eine kleine Frage .

Was ist das für ein Brot von dem da die Rede ist.
Bei uns gibt es Proteinbrot im Laden zu kaufen
meint Ihr das ist erlaubt?

Habe heute auf Vorat Pfannkuchen gemacht.
Und Vanillecreme :)
Stimmt es, dass ich an schwachen Tagen zwei Pfannkuchen
essen kann oder wird sich das auf der Waage bemerbar machen?

Vielen Dank im Vorraus für eure Hilfe.

Liebe Grüsse

12.01.2013 20:52 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Keksmonster29

Mitglied seit 19.08.2012
14 Beiträge (ø0,02/Tag)

Das eiweißbrot vom bäcker ist nicht erlaubt, da der fettanteil sehr hoch ist.
Lg

12.01.2013 20:53 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

homren

Mitglied seit 10.02.2012
962 Beiträge (ø1,2/Tag)

@sasu

Willkommen bei uns Lachen
das Brot ist etwas weiter oben gepostet. Eiweißbrot vom Laden ist nicht dukantauglich.
HK sollte eingehalten werden
in P1 1,5EL
in P2 2 EL

Gruß homren

12.01.2013 20:56 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

homren

Mitglied seit 10.02.2012
962 Beiträge (ø1,2/Tag)

@Milena

auch dir ein Willkommen, auch wenn ich noch immer der Meinung bin, dass du sehr schlank bist und nochmals nein, du isst nicht zu viel Sicher nicht!

12.01.2013 20:59 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mcpatrikk

Mitglied seit 09.01.2013
35 Beiträge (ø0,07/Tag)

@ homren Hab eine beschichtete Pfanne Na!

naja Übung macht den Meister.
War trotzdem sehr lecker. Hab Putenschinken und hüttenkäse während dem Backen drauf getan.

Ist sehr empfehlenswert.

LG MC

12.01.2013 21:00 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sasu12

Mitglied seit 12.01.2013
16 Beiträge (ø0,03/Tag)

Vielen Dank für die schnelle Amtwort.

Im Buch steht bei der P1 im Notfall
seien Sogar 2-3 Pfannkuchen erlaubt.
Aber dann lass ich das wohl besser bleiben.

Werde mir das Rezept mal ansehen.
Brot vermisse ich jetzt schon.
Auch kartoffeln etc fällt mir schwer.
Wie macht ihr dass alle :(

Wir es mit der Zeit einfacher zu wiederstehen? :)

Liebe Grüsse Sasu

12.01.2013 21:06 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mcpatrikk

Mitglied seit 09.01.2013
35 Beiträge (ø0,07/Tag)

@ Sasu kann dich sehr gut verstehen. Mir fehlen die Beilagen auch. So ein Hackbraten nur mit Dikanmayonnaise da fehlt einfach was Na!
Aber naja P1 wird ja auch net ewig dauern und dann kann man ja auch Gemüse essen.

Wie sieht es eigentlich mit Obst aus? Darf man erst ab P3 Obst essen?

LG

12.01.2013 21:07 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mcpatrikk

Mitglied seit 09.01.2013
35 Beiträge (ø0,07/Tag)

Dukanmayonnaise Na! *fg*

12.01.2013 21:10 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

homren

Mitglied seit 10.02.2012
962 Beiträge (ø1,2/Tag)

@Sasu

so schwer ist es gar nicht. Wir haben einen Rezeptethread mit sehr guten Rezepten für so manche Gelüste. Einfach durchschmöckern und testen
so findest du sie:
Chefkoch Dukan Rezeptethread Teil II
von Teil II kommst du mit einem Klick auch zum Teil I

12.01.2013 21:14 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sasu12

Mitglied seit 12.01.2013
16 Beiträge (ø0,03/Tag)

@homren: vielen Dank mach mich gleich ans durchstöbern.

& McPatrikk: Am schwereten ist es halt, weill mein Mann normal
Isst und das auch mus da er auf dem Bau arbeitet und
viel Sport treibt.
Das Obst vermisse ich noch nicht aber auf das Gemüse am Montag
freue ich mich riessig :)

12.01.2013 21:17 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

homren

Mitglied seit 10.02.2012
962 Beiträge (ø1,2/Tag)

eben P1 dauert ja nicht lange Lachen und dann könnt ihr zum Hackbraten z.B. Kürbispüree essen hechel...
ja, Obst leider erst ab P3, das hat mir auch am meisten gefehlt. War früher ein Obstjunkie Lachen .

12.01.2013 21:19 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mcpatrikk

Mitglied seit 09.01.2013
35 Beiträge (ø0,07/Tag)

@ Sasu Da hab ich den Vorteil dass meine Frau auch die Dukandiät mitmacht. Aber Beilagen fehlen schon.

Naja Kürbis war noch nie meines,aber mal sehn,wenn es sonst nix dazu gibt,schmeckt der auch bestimmt hechel...

12.01.2013 21:20 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

homren

Mitglied seit 10.02.2012
962 Beiträge (ø1,2/Tag)

@Sasu

Das Meiste hat mein Mann mitgegessen und es hat ihm auch geschmeckt. Hat dann eben ev. andere Beilagen dazubekommen

12.01.2013 21:23 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sasu12

Mitglied seit 12.01.2013
16 Beiträge (ø0,03/Tag)

Habe gerade die Vanillecreme wohl eher Pudding gekostet.
Ist ja schauderhaft. Also ich lass es wohl besser xD

So also ich schau mal die Rezepte an :)
Wünsche euch einen schönen Abend und danke für
die nette Aufnahme. :)

12.01.2013 21:24 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

homren

Mitglied seit 10.02.2012
962 Beiträge (ø1,2/Tag)

@MC

neeeiiin, muss ja nicht sein, soll ja schmecken Lachen . Es gibt genügend Anderes. Als Koch wirst sicher einige Ideen haben und den Rezeptethread erweitern hechel...

12.01.2013 21:26 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mcpatrikk

Mitglied seit 09.01.2013
35 Beiträge (ø0,07/Tag)

Jo stimmt Na!

Ah man kann selber da Rezepte reinschreiben?

12.01.2013 21:31 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tosesi

Mitglied seit 29.04.2006
255 Beiträge (ø0,09/Tag)

@sasu....schau mal etwas weiter oben da steht das rezept für das Brot...ich mach dukan jetzt seit 10 tagen und wenn ich nicht bald mal wieder brot bekommen hätte dann wäre ich bestimmt schwach geworden
aber das geht ganz einfach mit wenig zutaten und schmeckt totel lecker...muss aufpassen dass ich nicht zuviel davon esse *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd*
so und jetzt koch ich mir noch nen Pudding Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig
einen schönen abend noch an alle
doris

12.01.2013 21:47 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Keksmonster29

Mitglied seit 19.08.2012
14 Beiträge (ø0,02/Tag)

Hey!
Also ich muss auch sagen, dass das brot mir schon gefehlt hat. Hab dann das dukan brot ausprobiert und es ist total lecker.
Mit dem obst hab ich auch so meine schwierigkeiten. Hab früher immer, wenn ich hunger hatte obst gegesen. Jetzt versuch ich das mit joghurt mit süßstoff, schinken oder räucherlachs.
Meine familie ist dukan soweit wie möglich mit. Da gibts hald dann noch nudeln, kartoffeln, reis, brot oder salate und gemüse dazu. Nur ich würd dann immer so gern von allem was essen :-\. Und für sie gibts jetzt keinen schweinebraten mehr.
Dürfte ich eig ein mageres stück vom schweinebraten essen?
Wie macht ihr den pudding? In so fertigem pulver sind doch zucker und stärke un ich dacht immer die sind nicht erlaubt.
Ist stärke in p2 erlaubt? Und wenn ja, wie viel?
Lg milena

12.01.2013 21:52 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

homren

Mitglied seit 10.02.2012
962 Beiträge (ø1,2/Tag)

@MC
ja, das sind lauter Rezepte von Dukis YES MAN , da würde Hr. Dukan direkt neidisch werden. Also nur rein damit Lachen

12.01.2013 22:02 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

homren

Mitglied seit 10.02.2012
962 Beiträge (ø1,2/Tag)

@Milena
ab P2 ist Maisstärke als toleriertes Lebensmittel erlaubt, 1 EL bzw. 20g = 1 Toli. 2 Tolis sind am Tag erlaubt
Pudding ist Maisstärke, also erlaubt. Mit Magermilch und statt Zucker natürlich Süßstoff.
Schweinsbraten hab ich nie gegessen aber Schweinslungenbraten ist erlaubt

12.01.2013 22:09 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mcpatrikk

Mitglied seit 09.01.2013
35 Beiträge (ø0,07/Tag)

@ Homren werd mich mal die Tage etwas mehr mit dem Ganzen beschäftigen. Hatte noch nicht die Zeit dafür.
Mit Sicherheit werden paar Rezepte von mir dort landen Na!

12.01.2013 22:39 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

homren

Mitglied seit 10.02.2012
962 Beiträge (ø1,2/Tag)

na dann frohes Schaffen Lachen
hau mich jetzt aufs Ohr, gute Nacht wünsch ich

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de