WW am 12.01.2013 Fragen, Tipps, Rezepte, Austausch

12.01.2013 06:50 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Amaryl

Mitglied seit 17.01.2002
12.828 Beiträge (ø2,75/Tag)

Guten Morgen Ihr Lieben,

gestern war ich zu beschäftigt mit meinem neuen iPad, um noch hier zu posten. Ich liebe es schon Na! , aber es sind noch viele böhmische Dörfer für mich. Z.B. Ist es mir auch nicht gelungen, die Threadüberschrift zu kopieren...

Corinne, ich habe mich für das nächstgrößere Modell entschieden, eigentlich reichen mir im Moment 16GB völlig, aber ich will das Päd ja länger benutzen und weiß ja nicht, was ich noch alles so damit mache.

Heute steht bei mir ein Friseurbesuch mit Rundumverwöhnprogramm an...darauf freue ich mich schon riesig. Für heute Abend hole ich noch mal Coq au Vin aus dem TK-fach.

Wünsche Euch einen guten Start in den Samstag!

Amaryl

12.01.2013 07:02 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mama Kleinmanni

Mitglied seit 17.01.2002
682 Beiträge (ø0,15/Tag)

Amaryl , was für eine tolle Vorgabe für heute , ich komme mit .
Gestern hat einer meiner Pat versucht sich das Leben zu nehmen , ich hab vorher den behandelnden Hausarzt um HIlfe gebeten , der den nötigen Hausbesuch verweigert hat und der Abend hat mich mit Keksen und Schokolade gefunden , ich könnte rundum heulen. Gegen sowas sind Zahnschmerzen ein mildes Lächeln , zumindest für mich . Wie komm ich da bloß gefühlsmäßig wieder raus ??!! Und finde in mein Programm zurück , in mein eigenes ?? Bringts die Zeit ?? Hört der innere Schweinehund wieder auf zu iammern Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen ??

Herzlichste Grüße für das herrlichste WE für Euch alle , mir ist heut alles ..... egal , Elke

12.01.2013 09:05 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

birgit13

Mitglied seit 17.01.2002
935 Beiträge (ø0,2/Tag)

Moin,
gestern war ich zu müde und kaputt um hier noch reinzusehen. Bin auf dem Sofa weggeknackt und gegen 23 Uhr ins Bett gewankt.

Plan von gestern ist gar nicht so schlecht *gg*, wenn mir das Marzipan nicht wieder in die Quere gekommen wäre.

@Rince: Meine frischen Brötchen kaufe ich bei 4 Bäckern - je nachdem wo ich einkaufe. Bäcker 1 bis 3 haben das Gewicht reduziert und den Preis beibehalten. Gewicht liegt bei 50g. Bäcker Nr. 4 hat das Gewicht beibehalten und den Preis angepasst = gute 70g. Jedes Mal Weizenbrötchen. Andere Brötchen esse ich kaum, eher lieber nen kräftiges Vollkornbrot.

@Elke: Ohje, das ist Mist. Sowas bleibt hängen. Aber glaube mir, der Kampf mit dem inneren Schweinehund wird man immer haben. So oder so. Kopf hoch, es kommen auch bessere Zeiten, selbst wenn es so nicht grade danach aussieht.

Für uns steht heute Besuch der Elektronikmärkte in der Umgebung an. Neue Spülminna steht auf dem Einkaufszettel, evtl. wollen wir uns auch einen Kaffee-Vollautomaten vorführen lassen *gg*. Mittags ist nix geplant.
LG
Birgit

Rettet die Erde - sie ist der einzige Planet mit Schokolade!

12.01.2013 09:17 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Saya1981

Mitglied seit 02.04.2009
2.283 Beiträge (ø1,13/Tag)

Hallo,

na ihr fleißigen Lächeln.

Hab eben schon so einen langen Text geschrieben, und wech war er auf einmal.

War gestern reiten. Als ich ankam hieß es, dass ich Luna reiten soll. Zur Info: Spritziges Pferd, 1,73 m Stockmaß BOOOIINNNGG.... größer als ich also. Naja ich hatte schon ziemlich angst muss ich zugeben. Als ich dann aber oben war, ging es.. und zum Ende der Stunde fand ich es gut Lächeln.

@amaryl
Viel Spaß mit dem IPad. Lächeln Freue mich schon wenn mein Tablet kommt. Leider ist es gerade nicht verfügbar. Hoffe es kommt aber bald.

Liebe Grüße
WW 12 01 2013 Fragen Tipps Rezepte Austausch 1990542170

12.01.2013 10:11 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

struppi189

Mitglied seit 09.10.2009
66 Beiträge (ø0,04/Tag)

Hallo und guten Morgen!

Melde mich heute von der Arbeit, habe Frühdienst. Heute nachmittag gehts zur Chorprobe (Mozart Messe in C-Moll)... da freu ich mich riesig drauf. Kopfschmerzen sind besser, aber immer noch da leider. Hoffe das sie vollends verschwinden, habe morgen Nachtdienst, da kann ich das nicht gebrauchen.

@Elke

Fühl dich gedrückt und getröstet...du findest deinen Weg bald wieder.

@alle

Sorry wenn ich nicht allen antworte, sondern nur einzelnen.... aber im Moment ist alles noch etwas unübersichtlich für mich. Ich lese zwar immer fleissig mit... aber im Moment muss ich ja noch nicht bei allem meinen Senf dazugeben... kommt sicherlich noch, wenn ich euch besser "kenne"

So mein Plan von gestern

Morgens
ausgefallen, hab mich nochmals schlafen gelegt... diese dummen Kopfhämmereien
Zwischensumme 0
Frühes Mittagessen
1 Becher Magerquark 4
1 Stück Orange/n 0
1 Stück Banane/n 0
3 TL Haselnüsse 3
Zwischensumme 7

nachmittags
2 Scheibe(n) ja! Roggenvollkornbrot 7
2 TL Halbfettmargarine, 39 % Fett 1
2 Scheibe(n) Dulano Buffet, Truthahn-Salami 1
1 Stück Äpfel 0

frühes Abendessen
1 Portion pro Mahlzeit bis Sie satt sind gegarte Nudeln 7
bolognese mit karotten - 3
salat - 1
1 EL Parmesan 1

Abends:
106 g Graubrot - Weizenmischbrot 7
66 g Dulano Royal Filetti 2
1 Scheibe(n) Linessa Light Gouda, 16 % Fett absolut 3

Genutzte PP 40/37 WE 46

Wünsche euch ein schönes und entspanntes Wochenende

LG Struppi

12.01.2013 11:24 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cookie_85

Mitglied seit 22.03.2012
280 Beiträge (ø0,3/Tag)

Hallo zusammen,

heute werde ich keine Punkte zählen. Mein Mann uns ich werden shoppen gehen (brauche schicke Klamotten für die arbeit) und heute abend was bei Pizza Hut essen.

Bei mir steht dieses Wochenende 7 Maschinen Wäsche an und bügeln müsste ich theoretisch auch noch. Weiss noch nicht wie ich das zeitlich und platzmäßig schaffen soll (in den Keller passen max. 3 Maschinen Wäsche und zum trocknen braucht sie auch so drei Tage)...

Wie oft und was bügelt ihr? Ich bügel eigentlich nur Hemden, Blusen und Tischdecken. Trotzdem habe ich die letzten Wochen fleißig gesammelt und mittlerweile zwei Wäschekörbe voll und nichts vernünftiges mehr zum anziehen.

Zum Frühstück gab es lecker Brötchen, Crossaints und Milchkaffee :)

12.01.2013 11:25 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rince

Mitglied seit 14.05.2001
23.941 Beiträge (ø4,88/Tag)

Guten Morgen zusammen! Lächeln

Heute ist hier ein traumhaftes Wetter, da werde ich wohl gleich direkt mal im Garten verschwinden und mich etwas in den Liegestuhl werfen. Ich liebe es ja wenn es draußen nett kalt ist und die Sonne scheint. Schön einmummeln und die Strahlen genießen! Lachen

Dann werde ich noch ein wenig weiter rumräumen. Wenn das so weiter geht wird unser diesjähriger Umzug nur mit seeeehr leichtem Gepäck stattfinden! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Wird die Möbelpacker freuen! Na! Abends haben wir dann Besuch - alles in allem also ein entspannter Tag! Lächeln

@ Amaryl

Glückwunsch zum Neuerwerb! Ich denke du wirst dich schnell zurecht finden. Bei Apple kann man a) nicht falsch oder kaputt machen und b) braucht man keine Bedienungsanleitung - das ist einfach alles so selbsterklärend. Ich mag es! YES MAN Wenn du eine Frage hast kannst du mich gerne ansprechen - vielleicht kann ich ja helfen! Lachen

@ Elke

Das hört sich ja übel an. Aber versuche trotzdem an dich zu denken. Schokolade tröstet dich nicht und verstärkt spätestens am nächsten Tag den Frust. Ich weiß ja nicht wie deine häusliche Situation aussieht aber ich glaube besser und wichtig ist in solchen Momenten, dass du einfach nicht alleine bist. Sowas haut jeden erst mal hin und da ist reden/ablenken mit/bei Freunden/Familie vielleicht der besser Weg - auch unabhängig vom Essen?!

Ich habe gestern wieder mal ein Paradebeispiel für das fehlende Planen der Mahlzeiten erlebt. Ich hatte nix vorgekocht aber immerhin alles da für Essen - wollte Blumenkohlcurry machen. War aber abends unterwegs und bin dann erst viel später als gedacht daheim gewesen und hatte dann so üüüüberhaupt keine Lust mehr zu kochen. Also gab es kaltes Abendbrot. Es ist zwar nix schlimmes passiert aber es ist natürlich deutlich teurer ausgefallen als hätte ich vernünftig gekocht. Gab ja auch keinen Grund zu sagen - okay, getz pfeif ich mir 'ne Pizza rein o.ä.!!!

Man sieht also immer wieder: Egal wie gut man sich auskennt - nutzt alles nix wenn man es nicht konsequent umsetzt FREEZE! POLICE!.
So, mein Plan von gestern:

Morgens
Kaffee MZ - Lebensmittel aus Direkteingabe 1
2 Scheibe(n) Das volle Korn Korn an Korn 6
16 g Leberwurst, fein/grob 2
1 Portion(en) Le Rustique light 2
Zwischensumme 11

Mittags - warmer Tomatensalat mit gebratenen Garnelen
2 Stück Tomaten, frisch 0
2 TL Olivenöl 3
100 g Hüttenkäse, 20 % Fett i. Tr. (bis 5 % Fett absolut) 3
1 Portion pro Mahlzeit bis Sie satt sind Garnelen, ohne Schale 5
Zwischensumme 11

Abends
2 Scheibe(n) Das volle Korn Korn an Korn 6
1 Scheibe(n) Räucherlachs 2
2 EL Leberwurst, fein/grob 3
1 Stück Hühnerei/er 2
1 Becher LC1 Joghurt Vanilla 3
1 Stück Paprika 0
Bitter Lemon light 200 ml - Durch Schnelleingabe hinzugefügtes Lebensmittel 0
2 EL Leberwurst, fein/grob 3
Zwischensumme 16

Macht 38 von 32 - WE Rest 41

Schönen Samstag! Lachen
Rince

12.01.2013 11:32 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rince

Mitglied seit 14.05.2001
23.941 Beiträge (ø4,88/Tag)

Huhu Cookie! Lächeln

Hat das einen bestimmten Grund warum du heute nicht zählen möchtest? Wegen Pizza Hut heute abend? Die haben ja auch ganz tolle Salate und sogar Pasta mit Tomatensoße und Mozzarella würden ins Programm passen. Na!

Grüßchen
Rince

12.01.2013 12:14 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cookie_85

Mitglied seit 22.03.2012
280 Beiträge (ø0,3/Tag)

Habe mich diese Woche so über meine Waage geärgert, weil sie mit wenig essen immer mehr angezeigt hat. Deswegen möchte ich mir heute mal eine schöne Pizza gönnen (vielleicht zeigt sie bei viel essen wieder weniger an :)

Ich mache dann am Montag mit ww weiter. Diese Woche war es essentechnisch und gut und ich war sogar dreimal beim Sport, aber den Luxus gönne ich mir heute!

12.01.2013 13:18 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

romazotti

Mitglied seit 01.10.2003
1.525 Beiträge (ø0,38/Tag)

Hallo!

@cookie_85 Deine Logik gefällt mir. Nur leider kann ich dir sagen, das meine Waage bei viel Essen mehr anzeigt. Na! Vielleicht sollten wir einfach die Waage tauschen.... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

@Elke Schicke dir viel Kraft - ich kann verstehen, das einen dieser Beruf viel abverlangt und ziehe den Hut vor jedem,
der sich um andere Menschen kümmert. Ich hoffe, es gibt jemand, der jetzt auch für dich da ist!

Plan für heute:
Vanillequark 450 g 15 P
Banane, Clementine, 0 P
(Frühstück und MIttag in einem)

Abends auf einer Feier eingeladen- mal schauen was es da zu essen gibt.

Sonst gibt es heute nur noch Gemüse, Obst und viel Wasser!!!!

Lg Romana

12.01.2013 14:10 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

corinne_a

Mitglied seit 26.11.2003
1.114 Beiträge (ø0,28/Tag)

hallo zusammen

@ Amaryl: gute Entscheidung und viel Freude mit deinem neuen iPad Lächeln

@ Elke: ich drück dich. Das ist hart.

@ Gaby und Rince: Gestern Abend gabs bei uns Spaghetti à la Sophia. Die sind ja sowas von lecker. Danke, dass ihr mir den Link dazu geschickt habt! Wirds ganz sicher wieder geben. Die Tomatensauce war nicht original, da es schnell gehen musste, weil ich erst nach acht von der Arbeit nach Hause kam.

LG, Corinne

12.01.2013 15:07 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LadyPeach

Mitglied seit 25.05.2010
26 Beiträge (ø0,02/Tag)

Halli-Hallöchen,

hmpf, irgendwie habe ich gemerkt, dass ich es zeitlich einfach nicht schaffe, jeden Tag zu posten (blöder Vollzeitjob... mhmmmh hmmhmhmmmmhhh ), naja, aber besser manchmal als nie.

Und ich habe auch eine schöne Meldung: Bei mir war heute Wiegetag! 1,4 kg sind runter. Und das trotz 2 großen Alster gestern Abend (ach falls sich jemand bei meinem gestrigen Plan gleich wundern sollte; ich zähle keine Getränke außer Kakao oder so... habe ich damals auch gemacht ud es hat gut so funktioniert!). Aber ich war auch zwei Mal beim Sport letzte Woche. Nur total ärgerlich, ich bin jetzt mega motiviert zum Sport zu gehen, und kann mindestens nächste Woche nicht gehen, da mir am Dienstag ein Leberfleck wegoperiert wird... Ich bin sauer! Wenn ich Pech habe, muss ich sogar warten, bis die Fäden raus sind.. Schade schade.

So, und nun zu meinem Plan von gestern:

Frühstück:
Müsli mit einem Opti und Birne 5

Mittags:
Rest Kartoffeln, Spinat und Lachs 4
Opti 1

Abends:
Brot mit Leberwurst, Käse und Marmelade 8
Eis 1,5

Beim Pokern abends:
ein Schokotörtchen (so Yes-Art, nirgends gefunden), aber ich sag mal 4

Macht summa sumarum 23,5 von 21 Pünktlis. Naja. :) Immerhin habe ich nur ein Schokotörtchen gegessen. Der Kumpel hatte 9 mitgebracht!!!!!!!

Gleich muss ich noch einkaufen gehen. Meine Mutter hat am Montag Geburtstag und wir wollen morgen bei nem Kaffeetrinken vorfeieren und damit ich auch Kuchen essen kann (und meine Mutter will auch wieder mit WW anfangen), backe ich WW gerecht: Apfelkuchen nach Ille und Bananenmuffins mit Nutellakern. :)

Ansonsten wollte ich heute endlich mal noch mein kleines Expedit aufbauen und einräumen, dass wir letzte Woche Freitag gekauft haben...

Was habt ihr noch so fürs Wochenende geplant? Lächeln

Liebe Grüße, LadyPeach =)

12.01.2013 16:09 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gaby3

Mitglied seit 06.02.2004
4.305 Beiträge (ø1,1/Tag)

Hallo ihr Lieben!

@Cookie
Ich bügel alle paar Monate, dann aber exessiv oder eben morgens, wenn ich was Gebügeltes brauche. Allerdings bügelt mein Mann seine Bürohemden selbst und das einmal wöchentlich.
Wenn ich einmal dran bin, finde ich Bügeln sogar ganz nett.

@Elke
Das kann ich mir vorstellen, dass Dich das mitnimmt und da ist ein Abend mit Leckereien auch durchaus in Ordnung. Wir sind doch nur Menschen.

@Saya
Ich bin eine Zeitlang auf einem Kutschpferd geritten, Stockmass gefühlte 2 Meter Lachen . Nach der Reitstunde wusste man echt, was man getan hat, weil man da jeden Muskel im inneren Oberschenkel gespürt hat.

@Corinne
Ich hab die Spaghetti auch schon mit "meiner" Tomatensauce gemacht. Die ist auch gewürzt, hat Wein drin und Kräuter. War jetzt nicht original Sophia, aber trotzdem sehr lecker. Reste der Sardellenbutter ist mein Mann auch gern auf Weißbrot.

@LadyPeach
Herzlichen Glückwunsch zu der fetten Abnahme!

So, genug geblubbert Na! Hier mein Plan von gestern:

Morgens
82 g Roggenbrötchen 5
6 Stück Haselnusskerne 1
2 TL die leichte 1
1 TL Honig 0
2 TL Marmelade/Konfitüre 1
Zwischensumme 8

Mittags
Paprika-Nudel-Pfanne - Durch Schnelleingabe hinzugefügtes Lebensmittel 6
Zwischensumme 6

Abends
Kalbssülze - Durch Schnelleingabe hinzugefügtes Lebensmittel 2
2 Scheibe(n) Baguettebrot 3
1 TL Butter 1
3 TL Rapsöl 4
Bisonsteak satt - Durch Schnelleingabe hinzugefügtes Lebensmittel 5
2 EL Waldpilzsauce - Durch Schnelleingabe hinzugefügtes Lebensmittel 2
5 EL Salate und Salatbar Coleslaw 6
100 g Kartoffeln 2
Applecrumble - Durch Schnelleingabe hinzugefügtes Lebensmittel 4
1 EL Vanillesauce - Durch Schnelleingabe hinzugefügtes Lebensmittel 1
Zwischensumme 30

Zwischenmahlzeit
18 Stück Haselnusskerne 3
1 Stück Banane/n 0
Zwischensumme 3

Genutzte Punkte gesamt 47
Rest WE 19
AP 4

Liebe Grüße
WW 12 01 2013 Fragen Tipps Rezepte Austausch 2806308139

Gaby

12.01.2013 16:41 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

abuela45

Mitglied seit 07.04.2012
981 Beiträge (ø1,06/Tag)

Hi Ihr Lieben,

ich wünsche allen einen wunderschönen Restsamstag und einen erholsamen Sonntag! Lachen

Heute waren wir schon auf dem Bauernmarkt und haben unsere Obst- und Gemüsevorräte aufgestockt. Zu Mittag gab es Pichlsteiner Eintopf mit ganz magerem Rindfleisch. Hat sehr gut geschmeckt. Lächeln
Dann habe ich noch Brot gebacken (Lidl-Backmischung), da werde ich zu Abend sicher noch eine Scheibe davon essen - mit frischen Tomaten vom Markt, die auch wirklich nach Tomagten schmecken, und Radieschen. Freu mich schon drauf. hechel...

Ansonsten haben wir hier wieder Traumwetter, kein Wölkchen und ca. 24°. So kann man es aushalten. Na!

@ LadyPeach: Gratuliere zu dieser tollen Abnahme! Bist auf dem richtigen Weg.

@ Elke: Mann, bei Dir kommt's im Moment ja auch dicke. Fühl Dich gedrückt! Küsschen Hoffentlich musst Du derartige Situationen nicht alleine verarbeiten! Da ist es verständlich, dass Du zu einem "Seelentröster" greifst. Ist ja nicht alle Tage so. Sicher nicht!

LG Abuela

12.01.2013 17:15 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Amaryl

Mitglied seit 17.01.2002
12.828 Beiträge (ø2,75/Tag)

Hallo Ihr Lieben,

meine Haare sind ein gutes Stück kürzer und wieder schön Na!. Ich war anschließend noch auf dem Markt und habe meine Gemüse- und Obstvorräte etwas aufgestockt. Jetzt beschäftige ich mit dem ipad...hab schon ein paar Sachen hingekriegt und auch schon den ersten Anruf über FaceTime erhalten:).

Da gerade meine Jalousien automatisch runtergehen..es wird schon etwas später dunkel und überhaupt war heute ein schöner, sonniger Tag. Meine Waage bescheinigte mir heute für die erste Zählwoche eine Abnahme von 1,7 kg...da mein Gewicht immer mal ein bißchen schwankt, denke ich, dass es ein gutes Kilo ist und das finde ich prima...denn das WE ist fast weg.

@Elke..das tut mir seh leid und ich hoffe, Du musst das nicht alleine verarbeiten.

@Cookie...bei mir ist es ähnlich wie bei Gaby.. Trage generell wenig Kleidung, die gebügelt werden muss...Abtrockentücher, mal eine Bluse (eher selten).. im Sommer ist es etwas mehr. Aber ist ja klar, wenn man viel zu Bügeln hat und es Aufkommen lässt, ist es irgendwann sehr viel..
Croissants...habe ich in den letzten 2 Jahren nur 1 gegessen...dann heute Abend noch Pizza..nächste Woche aber bitte nicht wundern ;).

@Rince..ich Kauf schon mal morgens ein Roggenbrötchen...das hab ich einmal in der Bäckerei auswiegen lassen, weil ich schon sah, dass es so ein Oschi ist...

Melde mich später noch mal..

Lieber Gruß

Amaryl

12.01.2013 17:52 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

corinne_a

Mitglied seit 26.11.2003
1.114 Beiträge (ø0,28/Tag)

hallo zusammen

ich poste gleich mal meinen Plan, damit ich nicht auf die Idee komme, noch was zu essen...

Morgens
160 g Fettarmer Naturjoghurt (bis 1,8 % Fett) 2
30 g Haferflocken 3
1 Stück Äpfel 0
Zwischensumme 5

Mittags
50 g Schinken, roh (ohne Fettrand) 1
160 g Fettarmer Naturjoghurt (bis 1,8 % Fett) 2
30 g Salami 3
1 EL Kakaogetränkepulver (Instantpulver mit Zucker) 1
Zwischensumme 7

Abends
1 TL Olivenöl 1
3 Stück Tomaten, frisch 0
1 EL Frischkäse (bis 45 % Fett absolut) 2
2 Stück Hühnerei/er 5
2 Karottenmuffins 6
Zwischensumme 14

Zwischenmahlzeit
1 Stück Äpfel 0
Zwischensumme 0

Genutzte PP 26

LG, Corinne

12.01.2013 18:02 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

abuela45

Mitglied seit 07.04.2012
981 Beiträge (ø1,06/Tag)

@ Amaryl: Glückwunsch zur Abnahme!
Du siehst bestimmt wunderschön aus mit den "neuen" Haaren. Lächeln Man fühlt sich doch gleich besser, wenn man "obenrum" wieder aufgehübscht ist. Na! Hatte dieses "Erlebnis" ja letzten Dienstag. na dann...

LG Abuela

12.01.2013 19:21 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Physikerin

Mitglied seit 03.10.2011
1.220 Beiträge (ø1,1/Tag)

Huhu,

gleich gibt es erstmal Fruehstueck mit einem schoenen Latte. Heut Abend bekommen wir Gaeste und es gibt ein 3 gaengiges Menü. Gestern waren wir Tacos essen. Morgen wollen wir Fruehstuecken und Football gucken. Am Mittwoch gehen wir in eine Pizza-Bar und am Freitag gehts nach Seattle, irgendwie sehr viel in einer Woche...

@Cookie: Ich buegel in USA garnicht (kein Biegeleisen) und in Deutschland nur Blusen und was zerknittert ist, also kaum Lächeln Stoffhosen zB oder auch Tischdecken.

@Saya: Auf welches Pad wartest du denn?

@Amaryl: Ich hab ein Tab2 7", das moechte ich auch nicht mehr missen, hab es kostenlos bekommen mit 16GB, hab aber eine Speicherkarte noch drin, wobei ich noch viiiiel Platz hab Lächeln

Hier mein Plan von gestern:
F: 1 VKB, 1 EL Quark, 2 TL Marmelade, Kaffee m Milch >> 4
M: Salat, Tomaten, Gurken, 1 EL Tunfisch, 2 EL Cashew, 1 EL tr Brot, Salatsosse >> 6
A: 2 Mini Taccos (10cm Durchmesser) m Guacamole, Grilled Chicken und Tomaten >> Ich hoffe das waren 14 Na!

Macht 26/26PP.

LG Bertha

12.01.2013 20:52 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Saya1981

Mitglied seit 02.04.2009
2.283 Beiträge (ø1,13/Tag)

Hallo,

Bertha.. Ich warte auf das Samsung Galaxy note 10.1 na dann...
Liebe Grüße
WW 12 01 2013 Fragen Tipps Rezepte Austausch 1990542170

12.01.2013 21:07 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Physikerin

Mitglied seit 03.10.2011
1.220 Beiträge (ø1,1/Tag)

Hi,

@Saya: Hier gibt es das schon. Lange kann es also nicht mehr dauern... ich mag mein Samsung. besonders die MyHorse App :D echt!

LG

12.01.2013 21:16 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cookie_85

Mitglied seit 22.03.2012
280 Beiträge (ø0,3/Tag)

Ich glaube nicht, dass mich am Montag noch was auf der Waage wundert... Das hat es schon die ganze Woche getan zum Heulen

Dafür habe ich mir neben dem Crossaint und der Pizza (mit ganz viel Gemüse und wahreinlich genau so viel Käse) auch noch zwei Hosen für die Arbeit (leider keinen passenden Blazer) und eine sehr schöne Handtasche (leider auch sehr teuer) gegönnt.

Jetzt werde ich mal schauen, ob ich noch eine schöne DVD finde und dann den Tag mit dem ein oder anderen Glas Wasser ausklingen lassen Lachen

Euch schon mal eine Gute Nacht
ich werde heute wieder versuchen mindestens 8-9 Stunden zu schlafen (in der Woche habe ich meist nur 6)

12.01.2013 21:55 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dschinie

Mitglied seit 01.02.2008
187 Beiträge (ø0,08/Tag)

Einen schönen Abend euch hier.... liege fein auf dem Sofa, Tv läuft für meine Mann, ich den Läppi an und neben mir heizt der Ofen ordentlich.... Mit den Kindern haben wir bis vorhin eine DVD geschaut und nun schlummern sie schon...

@ Cooki_85: Ich bügel auch nur alle 2-3 Wochen. Meist auch nur Shirts evt. Hosen, Hemden oder Blusen werden hier wenig getragen. Da ich im Keller auch einen "Wäscheraum" habe, wird die Wäsche auch gleich nach dem abnehmen gefaltet, so erspart man sich etwas Arbeit, meine ich zumindest Lachen

Ich habe immer noch 11 Pünktchen über, denke das ich glaich ein paar Salzstangen raus hole... Komme nach wie vor nicht auf meine volle Pünktchenzahl, geschweige an das Wochenextra traurig

Morgens
1 Stück Vollkornbrötchen 4
1 TL Pflanzenmargarine, vollfett 1
1 TL Marmelade/Konfitüre 0
1 TL Nuss-Nougat-Creme 1
1 Scheibe(n) Gemüseaspik/-sülze 0
1 EL Frischkäse (bis 1 % Fett absolut) 0
1 Scheibe(n) Lachsschinken 0
Obstsalat - Lebensmittel aus Direkteingabe 0
2 Tasse(n) Tee 0
2 Glas/Gläser Wasser 0
Zwischensumme 6
Mittags
1 Glas/Gläser Wasser 0
Zwischensumme 0
Abends
Salat mit Feta - Lebensmittel aus Direkteingabe 4
2 Glas/Gläser Wasser 0
2 Pizza Hawaii 8
Zwischensumme 12
Zwischenmahlzeit
1 Portion(en) Cappuccino Caramel 2
2 Stück Butterkekse 1
Zwischensumme 3

12.01.2013 22:04 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mama Kleinmanni

Mitglied seit 17.01.2002
682 Beiträge (ø0,15/Tag)

@saya , 1, 73 m ??? Und da kommt frau drauf ? Hut ab vor Dier , ich könnte Dir Geschichten von Pferden und mir erzählen , ne , das geht garnicht . Aber sooooo große Tiere , schüttel. Das ist für mich fast wie Mäuse , verbunden mit großer Angst , traurig((, hab ich schobnmal erzählt dass ich ne Mausphobie hab Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen ??? Und dass alle Mäuse in meinem Umkreis das wissen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen ??
Heut war alles besser , mein Rechner läuft wieder und ich konnte das Zahnmobil in Hannover wieder anpreiswen , ich bin gespannt wie das weitergeht .
Essenstechnisch wars auch gut , keine Schokolade , lecker Salat und etwas Hähnchenfleisch , bissken Brot zum Frühstück und jetzt ....- erstmal schööööööön ausruhen !!!
Schlaft gut Ihr Lieben und bis morgen , wir lesen uns wieder , Elke

@Birgit , läuft der Vollautomat schon ? Wann soll ich kommen ?? Ich bring Brötchen mit Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

13.01.2013 20:33 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Brendi

Mitglied seit 17.07.2007
1.051 Beiträge (ø0,4/Tag)

WW 12 01 2013 Fragen Tipps Rezepte Austausch 1403381439

Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich ein wenig mein WE geschröpft Lächeln
Jede Menge Schokolinsen als Nervennahrung Lachen
Aber morgen ist Wiegetag, dann fängt eine neue Woche an.

Und hier ist mein Plan:

Morgens
1 Stück Hühnerei/er 2
1 Scheibe(n) Schinken, gekocht 1
1 Scheibe(n) Gouda, 45 % Fett i. Tr. 3
1 Stück Roggenbrötchen 4
1 Glas/Gläser fettarme Milch, 1,5 % Fett 3
1 Stück Mangos 0
Zwischensumme 13

Mittags
1/2 Stück Roggenbrötchen 2
2 Scheibe(n) Hauchfein Baguette-Salami 1
Zwischensumme 3

Abends
1 Stück Filegro Tomate-Basilikum Marinade 3
1/2 Packung(en) Gemüse-Ideen Patna & Wildreis 6
Zwischensumme 9

Zwischenmahlzeit
40 Stück Schokolinsen 10
10 Stück Salzbrezeln 2
16 Stück Haselnüsse 2
Zwischensumme 14

Genutzte PP gesamt 39
Rest WE: 25

So, jetzt Tator! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG, Brenda

BRENDA
WW 12 01 2013 Fragen Tipps Rezepte Austausch 578968146

"Ich bin bereit, überall hinzugehen, wenn es nur vorwärts ist.
David Livingstone

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de