Insulintrennkost - Schlank im Schlaf - nach Dr. Pape, Wochenende, 12./13.01.2013

zurück weiter
12.01.2013 06:46

ligadarter

Mitglied seit 19.10.2003
6.291 Beiträge (ø1,31/Tag)

Insulintrennkost Schlank Schlaf Dr Pape Wochenende 12 13 01 2013 154575235 ihr Lieben,

der Winter scheint nun auch gekommen zu sein und ich eröffne unseren Thread noch einmal mit einem Zitat von Oscar Wilde.

"Ich verstehe nicht, weshalb man so viel Wesens um die
Technik des Komödien-Schreibens macht. Man braucht
doch nur die Feder in ein Whisky-Glas zu tauchen."

Oscar Fingal O' Flahertie Wills Wilde

(* 16. Oktober 1854 in Dublin; † 30. November 1900 in Paris) war ein irischer Schriftsteller.

Wünsche allen ein erholsames Wochenende.

Liebe Grüße von der Nordseeküste schickt
Insulintrennkost Schlank Schlaf Dr Pape Wochenende 12 13 01 2013 1653772689
CK-Leuchte des Nordens
Insulintrennkost Schlank Schlaf Dr Pape Wochenende 12 13 01 2013 2063056504 Insulintrennkost Schlank Schlaf Dr Pape Wochenende 12 13 01 2013 1927838609

den täglichen SiS-Thread findet der Interessierte unter:

12.01.2013 09:04

chanty2012

Mitglied seit 13.11.2012
21 Beiträge (ø0,01/Tag)

Guten morgen

Ich bin am verzweifeln mache seit 2 Wochen wieder SIS
Und nehme kein bisschen ab sogar noch 100gr zugenommen
Mache alles so wie es sein soll ......habe letztes Jahr sogar 9 Kilo mit SIS abgenommen
Aber jetzt bringt es irgendwie gar nichts traurig
12.01.2013 09:12

DGC4080

Mitglied seit 11.07.2009
65 Beiträge (ø0,02/Tag)

Tu dir doch mal ein Gefallen und führe mal ein paar Tage eine Ernährungstagebuch auf FDDB und schau dir dann an was du wirklich aufgenommen hast. Ich hatte schon mehrere Menschen die dann entdeckt haben wo der Knackpunkt lag.

Ich hoffe es hilft dir auch.
12.01.2013 09:20

chanty2012

Mitglied seit 13.11.2012
21 Beiträge (ø0,01/Tag)

Ich bilanziere mir vorher alles was ich zu mir nehme deswegen verstehe ich es ya nicht
12.01.2013 09:31

schelmi7

Mitglied seit 02.02.2012
266 Beiträge (ø0,15/Tag)

Guten Morgen.

@chanty
Hm... steht deine rote Welle vielleicht kurz bevor? In den 2 Wochen vor der roten Welle lagert der Körper doch auch sehr gerne Wasser ein. Bei mir war es dann oft so, daß ich auch schon mal gute 800g zulegen konnte in der Zeit. Sobald die rote Welle dann da war, verschwnad auch das Wasser wieder. Na!

Heute früh gab es bei mir wieder Toast mit Magarine und Marmelade. Ein Stück Schoki und nen Cappu. Lachen
Mittags mal sehen, wahrscheinlich Kartoffelbrei mit Gemüse.
Und abends das hier, aber leicht abgewandelt. Bin schon gespannt wie es schmeckt. Lachen
http://www.chefkoch.de/rezepte/62691022759451/Astrid-s-Putenfilets.html

LG Schelmi
12.01.2013 09:40

chanty2012

Mitglied seit 13.11.2012
21 Beiträge (ø0,01/Tag)

@schelmi 7

Ja das könnte gut sein das es das ist ....danke für den tipp
Ich hoffe das es das dann ist sonst weiß ich echt nicht mehr weiter
12.01.2013 11:28

Sterngut

Mitglied seit 01.03.2012
257 Beiträge (ø0,15/Tag)



Guten Morgen Zusammen,
--> chanty, WILLKOMMEN, vielleicht ist es,
wie Schelmi vermutet, aber ich haben auch schon von vielen gelesen,
dass es bei ihnen zu Beginn eine geringe GewichtsZUNAHME gab,
davon sollte man / FRAU sich aber NICHT irritieren lassen,
ist wohl nicht so ungewöhnlich,
daher wünsche ich Dir die nötige Geduld,
auch wenn´s schwer fällt! na dann...
Ich gehe auch NUR Freitags <- mein WiegeTag auf die Waage,
ansonsten würde ich bestimmt auch oft " stöhnen " ! Na! Lala
Nun wünsche ich allen ein schön / sonnig / winterliches WochenEnde !
LG Manu
12.01.2013 11:30

007krümeltiger

Mitglied seit 22.02.2012
4.680 Beiträge (ø2,67/Tag)

Insulintrennkost Schlank Schlaf Dr Pape Wochenende 12 13 01 2013 1915978676 Bom dia - Guten Morgen und einen schönen Tag


chanty
willkommen bei uns. Lass den Kopf nicht hängen, das wird schon werden. Du hattest doch schon Erfolg mit SIS und schelmi hat Dir ja auch schon einen Grund genannt, wie so es gerade nicht so gut klappen könnte.

Nachdem ich gestern dann gar nicht mehr im Internet war, will ich auch noch einmal Alle Neuen bzw. Wiedereinsteiger begrüßen und viel Erfolg wünscchen.

Amy
ich habe jetzt noch mal den Donnerstag nachgelesen. Meine Müsliportion ist schon recht klein, aber ich esse ja zusätzlich zum Müsli immer noch ein Brötchen







˙·٠••:*¨`*:•.ღ liebe Grüße .•:*`¨*:••٠·˙
*ღ.♥.¸¸.•*ღ*♥ krümeltiger ♥*ღ*•.¸¸.♥.ღ*

*ღ.♥.¸¸.•*ღ*♥ ='o'= ♥*ღ*•.¸¸.♥.ღ*

...nach jedem Regenschauer gibt es wieder Sonnenschein
und ab und an einen bunten Regenbogen, der das Herz erfreut...


Insulintrennkost Schlank Schlaf Dr Pape Wochenende 12 13 01 2013 141604432


den täglichen SiS-Thread findet der Interessierte unter:

Ernährungsprogramme


12.01.2013 11:42

Naschkater61

Mitglied seit 03.01.2013
602 Beiträge (ø0,42/Tag)

Hallo !

@ Krümeltiger : Bin vorhin einfach nicht in den heutigen Thread gekommen ! Aber jetzt ! Danke für die erste Antwort die ich hier im Forum erhalte.
12.01.2013 11:49

Naschkater61

Mitglied seit 03.01.2013
602 Beiträge (ø0,42/Tag)

@ 007 Krümeltiger : Habs gerade noch einmal probiert . Ich komme über die Suchfunktion nicht in den heutigen Thread. Nur über Deinen Link ! ---- Komisch !

Hallo Gleichgesinnte !

Ich mache seit einer Woche SIS, da ich mindestens 10 KG Übergewicht habe. Deshalb bekomme ich jetzt Probleme mit meinen Knien von denen eines schon operiert ist . Ich mache ebenfalls seit einer Woche Nordic-Walking ( 2 x 3 km täglich ) um den Abnehmeffekt zu verstärken.
1 kg ist schon runter !!! nachdem ich zunächst auch dachte es klappt bei mir gar nicht. Verdammt nochmal - bin stocksauer

Schönes Wochenende an Alle !

Wo kann man hier ungestraft SIS Rezepte reinstellen ?
12.01.2013 12:09

007krümeltiger

Mitglied seit 22.02.2012
4.680 Beiträge (ø2,67/Tag)

Insulintrennkost Schlank Schlaf Dr Pape Wochenende 12 13 01 2013 1915978676 Bom dia - Guten Morgen und einen schönen Tag


Hallo Naschkater

was meinst Du damit?
Pfeil nach rechts Wo kann man hier ungestraft SIS Rezepte reinstellen ? Pfeil nach links

Wenn Du etwas ausprobiert hast, kannst Du es ohne Probleme hier im Thread posten, machen wir doch auch Öfters

oder Du trägt Rezepte ganz normal bei CK in die Datenbank ein. ALlerdings dauert die Freischaltung der Rezepte schon längere Zeit.









˙·٠••:*¨`*:•.ღ liebe Grüße .•:*`¨*:••٠·˙
*ღ.♥.¸¸.•*ღ*♥ krümeltiger ♥*ღ*•.¸¸.♥.ღ*

*ღ.♥.¸¸.•*ღ*♥ ='o'= ♥*ღ*•.¸¸.♥.ღ*

...nach jedem Regenschauer gibt es wieder Sonnenschein
und ab und an einen bunten Regenbogen, der das Herz erfreut...


Insulintrennkost Schlank Schlaf Dr Pape Wochenende 12 13 01 2013 141604432


den täglichen SiS-Thread findet der Interessierte unter:

Ernährungsprogramme


12.01.2013 12:28

Brummsummselchen

Mitglied seit 16.03.2011
299 Beiträge (ø0,14/Tag)

Hallo alle zusammen,

ich habe mich Euch vor einer Woche auch wieder angeschlossen. Nachdem ich letztes Jahr gut abgenommen habe, jetzt aber durch Rückenprobleme seit Monaten keinen Sport betreiben kann, muss ich um so mehr auf meine Ernährung achten.
Ich bilanziere derzeit auch bei fddb und bin ganz "brav" - nur abgenommen habe ich noch nichts.

Allerdings geht es mir wirklich gut, d. h. mein Stoffwechsel liebt SiS.

Viel Erfolg Euch allen weiterhin und einen schönen erholsamen Samstag.

Summsel
12.01.2013 12:52

ElNo

Mitglied seit 06.05.2010
6 Beiträge (ø0/Tag)

Hallo zusammen.
Nachdem ich innerhalb 4 Monate wieder zugenommen habe, möchte ich mich Euch anschließen. Vor 2 Jahren habe ich mit SIS 6Kg abgenommen. Die Schwierigkeit für mich besteht darin, daß ich morgens nicht frühstücken kann. Mein Zeitplan verschiebt sich dann. Abends wird bei uns oft Brot, Wurst, Käse usw. gegessen. Habt Ihr einen Vorschlag, wie man SIS mit Hausmannskost variieren kann. Eiweißbrot schmeckt lecker, hat aber viel Fett.

Ich wünsch Euch ein schönes Wochenende und uns allen viel Erfolg
12.01.2013 13:14

007krümeltiger

Mitglied seit 22.02.2012
4.680 Beiträge (ø2,67/Tag)

Insulintrennkost Schlank Schlaf Dr Pape Wochenende 12 13 01 2013 1915978676 Bom dia - Guten Morgen und einen schönen Tag


Hallo Summel

Willkommen bei uns. Nun ja, nach einer Woche muss nicht unbedingt schon eine Abnahme da sein. Du weisst ja, dass die ENU funktioniert und es einem damit einfach nur gut geht -mir jedenfalls auch- Na!

Hallo EINo

Dir natürlich auch ein Willkommen bei uns. Ich habe selber EW-Brötchen gebacken klick . Mir schmecken Sie gut und da ist auch nicht so viel Fett enthalten. Ich kann EW-Brot hier ja gar nicht kaufen. Vielleicht versuchst Du die einmal. Wenn Du das gekaufte EW-Brot nehmen willst, musst Du halt auf magre Zutaten achten. Bei Lidl gibt es doch z. B. Truthahnbrust. Die hat nur 1 g Fett auf 100 g

Ich esse am Abend oft Salat entweder mit gebratener Hühnerbrust, Thunfisch natural aus der Dode, oder Eier dazu um auf mein EW zu kommen

Ich wünsche Euch Beiden viel Erfolg







˙·٠••:*¨`*:•.ღ liebe Grüße .•:*`¨*:••٠·˙
*ღ.♥.¸¸.•*ღ*♥ krümeltiger ♥*ღ*•.¸¸.♥.ღ*

*ღ.♥.¸¸.•*ღ*♥ ='o'= ♥*ღ*•.¸¸.♥.ღ*

...nach jedem Regenschauer gibt es wieder Sonnenschein
und ab und an einen bunten Regenbogen, der das Herz erfreut...


Insulintrennkost Schlank Schlaf Dr Pape Wochenende 12 13 01 2013 141604432


den täglichen SiS-Thread findet der Interessierte unter:

Ernährungsprogramme


12.01.2013 13:15

007krümeltiger

Mitglied seit 22.02.2012
4.680 Beiträge (ø2,67/Tag)

Insulintrennkost Schlank Schlaf Dr Pape Wochenende 12 13 01 2013 1915978676 Bom dia - Guten Morgen und einen schönen Tag


Summel = Summsel-------------sorry, der 11.11.11:11 tanzt hier wieder auf meiner Tastatur rum







˙·٠••:*¨`*:•.ღ liebe Grüße .•:*`¨*:••٠·˙
*ღ.♥.¸¸.•*ღ*♥ krümeltiger ♥*ღ*•.¸¸.♥.ღ*

*ღ.♥.¸¸.•*ღ*♥ ='o'= ♥*ღ*•.¸¸.♥.ღ*

...nach jedem Regenschauer gibt es wieder Sonnenschein
und ab und an einen bunten Regenbogen, der das Herz erfreut...


Insulintrennkost Schlank Schlaf Dr Pape Wochenende 12 13 01 2013 141604432


den täglichen SiS-Thread findet der Interessierte unter:

Ernährungsprogramme


zurück weiter

Partnermagazine