Insulintrennkost - Schlank im Schlaf - nach Dr. Pape, Wochenende, 12./13.01.2013

12.01.2013 06:46 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ligadarter

Mitglied seit 19.10.2003
6.290 Beiträge (ø1,54/Tag)

Insulintrennkost Schlank Schlaf Dr Pape Wochenende 12 13 01 2013 154575235 ihr Lieben,

der Winter scheint nun auch gekommen zu sein und ich eröffne unseren Thread noch einmal mit einem Zitat von Oscar Wilde.

"Ich verstehe nicht, weshalb man so viel Wesens um die
Technik des Komödien-Schreibens macht. Man braucht
doch nur die Feder in ein Whisky-Glas zu tauchen."

Oscar Fingal O' Flahertie Wills Wilde

(* 16. Oktober 1854 in Dublin; † 30. November 1900 in Paris) war ein irischer Schriftsteller.

Wünsche allen ein erholsames Wochenende.

Liebe Grüße von der Nordseeküste schickt
Insulintrennkost Schlank Schlaf Dr Pape Wochenende 12 13 01 2013 1653772689
CK-Leuchte des Nordens
Insulintrennkost Schlank Schlaf Dr Pape Wochenende 12 13 01 2013 2063056504 Insulintrennkost Schlank Schlaf Dr Pape Wochenende 12 13 01 2013 1927838609

den täglichen SiS-Thread findet der Interessierte unter:

 
12.01.2013 09:04 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chanty2012

Mitglied seit 13.11.2012
21 Beiträge (ø0,03/Tag)

Guten morgen

Ich bin am verzweifeln mache seit 2 Wochen wieder SIS
Und nehme kein bisschen ab sogar noch 100gr zugenommen
Mache alles so wie es sein soll ......habe letztes Jahr sogar 9 Kilo mit SIS abgenommen
Aber jetzt bringt es irgendwie gar nichts traurig
 
12.01.2013 09:12 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

DGC4080

Mitglied seit 11.07.2009
64 Beiträge (ø0,03/Tag)

Tu dir doch mal ein Gefallen und führe mal ein paar Tage eine Ernährungstagebuch auf FDDB und schau dir dann an was du wirklich aufgenommen hast. Ich hatte schon mehrere Menschen die dann entdeckt haben wo der Knackpunkt lag.

Ich hoffe es hilft dir auch.
 
12.01.2013 09:20 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chanty2012

Mitglied seit 13.11.2012
21 Beiträge (ø0,03/Tag)

Ich bilanziere mir vorher alles was ich zu mir nehme deswegen verstehe ich es ya nicht
 
12.01.2013 09:31 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schelmi7

Mitglied seit 02.02.2012
243 Beiträge (ø0,23/Tag)

Guten Morgen.

@chanty
Hm... steht deine rote Welle vielleicht kurz bevor? In den 2 Wochen vor der roten Welle lagert der Körper doch auch sehr gerne Wasser ein. Bei mir war es dann oft so, daß ich auch schon mal gute 800g zulegen konnte in der Zeit. Sobald die rote Welle dann da war, verschwnad auch das Wasser wieder. Na!

Heute früh gab es bei mir wieder Toast mit Magarine und Marmelade. Ein Stück Schoki und nen Cappu. Lachen
Mittags mal sehen, wahrscheinlich Kartoffelbrei mit Gemüse.
Und abends das hier, aber leicht abgewandelt. Bin schon gespannt wie es schmeckt. Lachen
http://www.chefkoch.de/rezepte/62691022759451/Astrid-s-Putenfilets.html

LG Schelmi
 
12.01.2013 09:40 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chanty2012

Mitglied seit 13.11.2012
21 Beiträge (ø0,03/Tag)

@schelmi 7

Ja das könnte gut sein das es das ist ....danke für den tipp
Ich hoffe das es das dann ist sonst weiß ich echt nicht mehr weiter
 
12.01.2013 11:28 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sterngut

Mitglied seit 01.03.2012
257 Beiträge (ø0,25/Tag)



Guten Morgen Zusammen,
--> chanty, WILLKOMMEN, vielleicht ist es,
wie Schelmi vermutet, aber ich haben auch schon von vielen gelesen,
dass es bei ihnen zu Beginn eine geringe GewichtsZUNAHME gab,
davon sollte man / FRAU sich aber NICHT irritieren lassen,
ist wohl nicht so ungewöhnlich,
daher wünsche ich Dir die nötige Geduld,
auch wenn´s schwer fällt! na dann...
Ich gehe auch NUR Freitags <- mein WiegeTag auf die Waage,
ansonsten würde ich bestimmt auch oft " stöhnen " ! Na! Lala
Nun wünsche ich allen ein schön / sonnig / winterliches WochenEnde !
LG Manu
 
12.01.2013 11:30 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

007krümeltiger

Mitglied seit 22.02.2012
4.370 Beiträge (ø4,24/Tag)

Insulintrennkost Schlank Schlaf Dr Pape Wochenende 12 13 01 2013 1915978676 Bom dia - Guten Morgen und einen schönen Tag


chanty
willkommen bei uns. Lass den Kopf nicht hängen, das wird schon werden. Du hattest doch schon Erfolg mit SIS und schelmi hat Dir ja auch schon einen Grund genannt, wie so es gerade nicht so gut klappen könnte.

Nachdem ich gestern dann gar nicht mehr im Internet war, will ich auch noch einmal Alle Neuen bzw. Wiedereinsteiger begrüßen und viel Erfolg wünscchen.

Amy
ich habe jetzt noch mal den Donnerstag nachgelesen. Meine Müsliportion ist schon recht klein, aber ich esse ja zusätzlich zum Müsli immer noch ein Brötchen







˙·٠••:*¨`*:•.ღ liebe Grüße .•:*`¨*:••٠·˙
*ღ.♥.¸¸.•*ღ*♥ krümeltiger ♥*ღ*•.¸¸.♥.ღ*

*ღ.♥.¸¸.•*ღ*♥ ='o'= ♥*ღ*•.¸¸.♥.ღ*

...nach jedem Regenschauer gibt es wieder Sonnenschein
und ab und an einen bunten Regenbogen, der das Herz erfreut...


Insulintrennkost Schlank Schlaf Dr Pape Wochenende 12 13 01 2013 141604432


den täglichen SiS-Thread findet der Interessierte unter:

Ernährungsprogramme


 
12.01.2013 11:42 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Naschkater61

Mitglied seit 03.01.2013
594 Beiträge (ø0,83/Tag)

Hallo !

@ Krümeltiger : Bin vorhin einfach nicht in den heutigen Thread gekommen ! Aber jetzt ! Danke für die erste Antwort die ich hier im Forum erhalte.
 
12.01.2013 11:49 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Naschkater61

Mitglied seit 03.01.2013
594 Beiträge (ø0,83/Tag)

@ 007 Krümeltiger : Habs gerade noch einmal probiert . Ich komme über die Suchfunktion nicht in den heutigen Thread. Nur über Deinen Link ! ---- Komisch !

Hallo Gleichgesinnte !

Ich mache seit einer Woche SIS, da ich mindestens 10 KG Übergewicht habe. Deshalb bekomme ich jetzt Probleme mit meinen Knien von denen eines schon operiert ist . Ich mache ebenfalls seit einer Woche Nordic-Walking ( 2 x 3 km täglich ) um den Abnehmeffekt zu verstärken.
1 kg ist schon runter !!! nachdem ich zunächst auch dachte es klappt bei mir gar nicht. Verdammt nochmal - bin stocksauer

Schönes Wochenende an Alle !

Wo kann man hier ungestraft SIS Rezepte reinstellen ?
 
12.01.2013 12:09 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

007krümeltiger

Mitglied seit 22.02.2012
4.370 Beiträge (ø4,24/Tag)

Insulintrennkost Schlank Schlaf Dr Pape Wochenende 12 13 01 2013 1915978676 Bom dia - Guten Morgen und einen schönen Tag


Hallo Naschkater

was meinst Du damit?
Pfeil nach rechts Wo kann man hier ungestraft SIS Rezepte reinstellen ? Pfeil nach links

Wenn Du etwas ausprobiert hast, kannst Du es ohne Probleme hier im Thread posten, machen wir doch auch Öfters

oder Du trägt Rezepte ganz normal bei CK in die Datenbank ein. ALlerdings dauert die Freischaltung der Rezepte schon längere Zeit.









˙·٠••:*¨`*:•.ღ liebe Grüße .•:*`¨*:••٠·˙
*ღ.♥.¸¸.•*ღ*♥ krümeltiger ♥*ღ*•.¸¸.♥.ღ*

*ღ.♥.¸¸.•*ღ*♥ ='o'= ♥*ღ*•.¸¸.♥.ღ*

...nach jedem Regenschauer gibt es wieder Sonnenschein
und ab und an einen bunten Regenbogen, der das Herz erfreut...


Insulintrennkost Schlank Schlaf Dr Pape Wochenende 12 13 01 2013 141604432


den täglichen SiS-Thread findet der Interessierte unter:

Ernährungsprogramme


 
12.01.2013 12:28 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Brummsummselchen

Mitglied seit 16.03.2011
249 Beiträge (ø0,18/Tag)

Hallo alle zusammen,

ich habe mich Euch vor einer Woche auch wieder angeschlossen. Nachdem ich letztes Jahr gut abgenommen habe, jetzt aber durch Rückenprobleme seit Monaten keinen Sport betreiben kann, muss ich um so mehr auf meine Ernährung achten.
Ich bilanziere derzeit auch bei fddb und bin ganz "brav" - nur abgenommen habe ich noch nichts.

Allerdings geht es mir wirklich gut, d. h. mein Stoffwechsel liebt SiS.

Viel Erfolg Euch allen weiterhin und einen schönen erholsamen Samstag.

Summsel
 
12.01.2013 12:52 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ElNo

Mitglied seit 06.05.2010
6 Beiträge (ø0/Tag)

Hallo zusammen.
Nachdem ich innerhalb 4 Monate wieder zugenommen habe, möchte ich mich Euch anschließen. Vor 2 Jahren habe ich mit SIS 6Kg abgenommen. Die Schwierigkeit für mich besteht darin, daß ich morgens nicht frühstücken kann. Mein Zeitplan verschiebt sich dann. Abends wird bei uns oft Brot, Wurst, Käse usw. gegessen. Habt Ihr einen Vorschlag, wie man SIS mit Hausmannskost variieren kann. Eiweißbrot schmeckt lecker, hat aber viel Fett.

Ich wünsch Euch ein schönes Wochenende und uns allen viel Erfolg
 
12.01.2013 13:14 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

007krümeltiger

Mitglied seit 22.02.2012
4.370 Beiträge (ø4,24/Tag)

Insulintrennkost Schlank Schlaf Dr Pape Wochenende 12 13 01 2013 1915978676 Bom dia - Guten Morgen und einen schönen Tag


Hallo Summel

Willkommen bei uns. Nun ja, nach einer Woche muss nicht unbedingt schon eine Abnahme da sein. Du weisst ja, dass die ENU funktioniert und es einem damit einfach nur gut geht -mir jedenfalls auch- Na!

Hallo EINo

Dir natürlich auch ein Willkommen bei uns. Ich habe selber EW-Brötchen gebacken klick . Mir schmecken Sie gut und da ist auch nicht so viel Fett enthalten. Ich kann EW-Brot hier ja gar nicht kaufen. Vielleicht versuchst Du die einmal. Wenn Du das gekaufte EW-Brot nehmen willst, musst Du halt auf magre Zutaten achten. Bei Lidl gibt es doch z. B. Truthahnbrust. Die hat nur 1 g Fett auf 100 g

Ich esse am Abend oft Salat entweder mit gebratener Hühnerbrust, Thunfisch natural aus der Dode, oder Eier dazu um auf mein EW zu kommen

Ich wünsche Euch Beiden viel Erfolg







˙·٠••:*¨`*:•.ღ liebe Grüße .•:*`¨*:••٠·˙
*ღ.♥.¸¸.•*ღ*♥ krümeltiger ♥*ღ*•.¸¸.♥.ღ*

*ღ.♥.¸¸.•*ღ*♥ ='o'= ♥*ღ*•.¸¸.♥.ღ*

...nach jedem Regenschauer gibt es wieder Sonnenschein
und ab und an einen bunten Regenbogen, der das Herz erfreut...


Insulintrennkost Schlank Schlaf Dr Pape Wochenende 12 13 01 2013 141604432


den täglichen SiS-Thread findet der Interessierte unter:

Ernährungsprogramme


 
12.01.2013 13:15 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

007krümeltiger

Mitglied seit 22.02.2012
4.370 Beiträge (ø4,24/Tag)

Insulintrennkost Schlank Schlaf Dr Pape Wochenende 12 13 01 2013 1915978676 Bom dia - Guten Morgen und einen schönen Tag


Summel = Summsel-------------sorry, der 11.11.11:11 tanzt hier wieder auf meiner Tastatur rum







˙·٠••:*¨`*:•.ღ liebe Grüße .•:*`¨*:••٠·˙
*ღ.♥.¸¸.•*ღ*♥ krümeltiger ♥*ღ*•.¸¸.♥.ღ*

*ღ.♥.¸¸.•*ღ*♥ ='o'= ♥*ღ*•.¸¸.♥.ღ*

...nach jedem Regenschauer gibt es wieder Sonnenschein
und ab und an einen bunten Regenbogen, der das Herz erfreut...


Insulintrennkost Schlank Schlaf Dr Pape Wochenende 12 13 01 2013 141604432


den täglichen SiS-Thread findet der Interessierte unter:

Ernährungsprogramme


 
12.01.2013 13:30 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Brummsummselchen

Mitglied seit 16.03.2011
249 Beiträge (ø0,18/Tag)

Krümeltiger, Summel klingt ja auch nicht schlecht - und danke für Dein "willkommen".

Ich freue mich wieder bei Euch mitzumachen.
 
12.01.2013 13:38 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Katinka-Limetta

Mitglied seit 16.09.2010
456 Beiträge (ø0,29/Tag)

Hallo ihr Disziplinierten und alle Neueinsteiger,


Tag 3 meines SiS- Comebacks ist angebrochen und ich habe gemütlich gefrühstückt. Zur Feier des Wochenendes gab es frische Brötchen, 3 Stck mit Lätta, Erdbeermarmelade, Orangenkonfitüre und Nutella.
Dazu 2 Kaffe mit Sojareisdrink und Süssstoff, sowie ein Glas Mangoschorle. Lägga Lachen

Der allwöchentliche Hausputz nähert sich dem Ende und danach werde ich den Schweinehund an die Kette legen und mich mit meinem frisch bespielten MP3 Player auf zum joggen in den Wald machen ...

Leider habe ich schon wieder ziemlich Hunger- mein Magen muss sich wohl erst mal an die geregelten Essenszeiten gewöhnen!

Ich hoffe er gewöhnt sich schnell Welt zusammengebrochen

LG, Katinka
 
12.01.2013 13:48 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

007krümeltiger

Mitglied seit 22.02.2012
4.370 Beiträge (ø4,24/Tag)

Insulintrennkost Schlank Schlaf Dr Pape Wochenende 12 13 01 2013 1915978676 Bom dia - Guten Morgen und einen schönen Tag


Hallo Katinka
ich drücke Dir die Daumen, damit sich Dein *vermutlich knurrender* Magen wieder an geregelte Zeiten gewöhnt. Ich wünsche Dir viel Erfolg bei der ENU.

Wenn es gar zu Schlimm mit dem Hunger ist, einfach etwas aus dem Notfallkoffer essen

.........................

Bei Hungerattacken

1 hart gekochtes Ei
1-2 Scheiben magerer gekochter Schinken
1 Becher Hüttenkäse
1 Stück Harzer Käse
1 Dose Thunfisch im eigenen Saft
200 g Magerquark
5 Nüsse-vor allem Mandelm
1 Tasse klare Brühe
........................................

Hier haben wir übrigens die Grundregeln und viele Tipp's rund um SIS gesammelt.

Ich Esse zu Mittag jetzt eine Portion Boulgur mit Tomate, Knofi und Petersilie und etwas Olivenöl. Als Nachspeise dann noch ein Cappu.
Nur gut, das der Knofiduft nichts durch das Internet zu Euch schleicht Lachen






˙·٠••:*¨`*:•.ღ liebe Grüße .•:*`¨*:••٠·˙
*ღ.♥.¸¸.•*ღ*♥ krümeltiger ♥*ღ*•.¸¸.♥.ღ*

*ღ.♥.¸¸.•*ღ*♥ ='o'= ♥*ღ*•.¸¸.♥.ღ*

...nach jedem Regenschauer gibt es wieder Sonnenschein
und ab und an einen bunten Regenbogen, der das Herz erfreut...


Insulintrennkost Schlank Schlaf Dr Pape Wochenende 12 13 01 2013 141604432


den täglichen SiS-Thread findet der Interessierte unter:

Ernährungsprogramme


 
12.01.2013 13:53 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Katinka-Limetta

Mitglied seit 16.09.2010
456 Beiträge (ø0,29/Tag)

Hallo Krümeltiger,

danke für den Zuspruch Küsschen

von deiner Liste habe ich nur Quark und Thunfisch im Haus, muss heute noch einkaufen gehen. Aber bevor ich ne Dose Thunfisch pur oder Quark ohne alles esse, verzichte ich lieber, brrrrrrrr!

Dein Bulgur hört sich fein an, darum gehe ich jetzt joggen bevor mir der Sabber auf die Tastatur tropft Na!


LG
 
12.01.2013 14:59 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Brummsummselchen

Mitglied seit 16.03.2011
249 Beiträge (ø0,18/Tag)

@ Krümeltiger, was ist Boulgur?
 
12.01.2013 15:25 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

007krümeltiger

Mitglied seit 22.02.2012
4.370 Beiträge (ø4,24/Tag)

Insulintrennkost Schlank Schlaf Dr Pape Wochenende 12 13 01 2013 1915978676 Bom dia - Guten Morgen und einen schönen Tag


summsel
eine Weizengrütze
hier gibt es ganz viele Rezepte. Ich esse sehr gerne Rohkost (außerdem auch als Ackerbauer bei SIS) und das passt Bulgur gut als KH Beilage







˙·٠••:*¨`*:•.ღ liebe Grüße .•:*`¨*:••٠·˙
*ღ.♥.¸¸.•*ღ*♥ krümeltiger ♥*ღ*•.¸¸.♥.ღ*

*ღ.♥.¸¸.•*ღ*♥ ='o'= ♥*ღ*•.¸¸.♥.ღ*

...nach jedem Regenschauer gibt es wieder Sonnenschein
und ab und an einen bunten Regenbogen, der das Herz erfreut...


Insulintrennkost Schlank Schlaf Dr Pape Wochenende 12 13 01 2013 141604432


den täglichen SiS-Thread findet der Interessierte unter:

Ernährungsprogramme


 
12.01.2013 18:24 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Carminanova1

Mitglied seit 25.02.2012
2.616 Beiträge (ø2,54/Tag)

Moin, moin!
Herzlich willkommen alle NEUEN SISler Lachen
Viel Erfolg mit der Ernährungsumstellung!

Wir essen abends schon mal mageren körnigen Frischkäse (Cottagecheese) mit kleingeschnippelten eingelegten Gürkchen, frischen Tomatenstückchen, Thunfisch, abgeschmeckt mit Salz und Pfeffer auf frischen Salatblättern.

Hausmannskost Jajaja, was auch immer! Gulasch mit Gemüse ohne Kartoffeln und Nudeln z.B. oder dies das
LG Carmi
 
12.01.2013 18:29 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Carminanova1

Mitglied seit 25.02.2012
2.616 Beiträge (ø2,54/Tag)

@Elno
Rezepte hat Krümeliger ganz viele in ihrem Kochbuch oder schau mal da auf der rechten Seite aufgelistet nach Kategorien. Meld dich da mal einfach in der Gruppe an.
LG Carmi
 
12.01.2013 20:55 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Thesi125

Mitglied seit 02.10.2012
338 Beiträge (ø0,42/Tag)

Hi zusammen und willkommen.
Heute morgen gabs müsli mit multivitaminsaft war sehr lecker und kommt in zukunft öfters auf den tisch.
Bei mir gabs gerade gemüse rührei mit salat und etwas chorizo mhhh

Gestern abend gabs geraffelte zucchetti, champignons, zwiebel und käse etwas geschnetzeltes druntergemischt und auf arbeit dann in die mikro geschoben, lecker.

Bin schon wieder so kaputt, könnte im stehen einschlafen, muss wohl am wetter liegen. Jajaja, was auch immer!

Wünsche euch noch einen schönen abend und bis morgen.
Liebe grüsse thesi
 
13.01.2013 08:03 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

indianfire

Mitglied seit 20.10.2012
632 Beiträge (ø0,8/Tag)

gutenmorgen!

mein frühstück heute: 3 scheiben kartoffelnussbrot davon 1 mit vegi aufstrich und 2 nutella
dazu 2 grosse tassen kaffee ohne milch.
am mittag habe ich gäste und da gibt es käsefondue- auf das freue ich mich! f Lachen fondue muss man in gesellschaft essen finde ich. deshalb gibt es das nicht oft.
was ich noch fragen wollte- wie verhält sich das mit der sojamilch und reismilch? nimmt man das am morgen und kann man das ev. auch in den kaffee geben? bin da unsicher.
schönen sonntag für alle!
lg
amy
 
13.01.2013 08:19 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Naschkater61

Mitglied seit 03.01.2013
594 Beiträge (ø0,83/Tag)

Guten Morgen !

Gestern abend gab es bei mir Harzer-Käsesalat !

Ist natürlich nur etwas für Harzer-Käse-Liebhaber.

Hier das Rezept :

200-250 g Harzer Käse o.ä. - telöffelgerecht würfeln
1 kleine Zwiebel- recht klein würfeln
1 (gehäuften) Teelöffel Kümmel ganz ( wer es mag )
darüber ein Dressing, welches besteht aus :

1 Eßlöffel ( oder weniger ) Olivenöl
1 Eßlöffel Balsamico-Essig
4 Eßlöffel kaltes Wasser
1 gehäuften Teelöffel Senf (keinen süßen Senf )
Das Dressing in einem leeren Marmeladenglas kräftig durcheinanderschütteln und über den Käse drübergießen.

Das Ganze 1 Stunde ziehen lassen. Noch gepfefferte und gesalzene Tomatenscheiben als Garnierung und einen Eßlöffel geröstete Sonnenblumenkerne ( Omega- 6- Lieferant ) dazu . LECKER !

Guten Appetit !

Ich hoffe es sind nicht zuviel KH drin. Anstelle von Olivenöl probiere ich demnächst mal Leinöl ( Omega-3-Lieferant ) oder ich streue einfach Leinsaat drüber.
 
13.01.2013 08:50 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

erlitzsche

Mitglied seit 15.04.2007
1.394 Beiträge (ø0,5/Tag)

Gutem Morgen ihr Schleckermäuler Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

ich bin auch neu hier bei euch, kenne aber schon sehr viele einfach durchs ständige mitlesen na dann...

ich stelle mich mal kurz vor:
im echten Leben heiße ich Kati, bin 38, 1,64 von der größe her und meine Bodenschlampe (ich liebe diese Wort) zeigte Anfang letzter Woche noch 86,4 kg an BOOOIINNNGG.... damit habe ich einen satten BMI von 32 BOOOIINNNGG....

natürlich habe ich nicht immer so viel gewogen, aber die letzten zwei Jahre übte ich meist Bürotätigkeiten aus und konnte nur schwer den üblichen Versuchungen wiederstehen. Wobei ich zu mir sagen muß, mein Hüftspeck habe ich mir im Laufe der Jahre gern mal mit süßem angefressen, ich mags nit so deftig.

Insgesamt habe ich mein Leben mal ein bisschen umgekrempelt die letzten Wochen, da ich einfach so nicht mehr zufrieden bin mit mir, auch mit meiner Gesamtsituation momentan. Also hab ich die letzte Woche mal meine Ernnährung kräftig umgestellt, mit dem Rauchen höre ich nun auf und ich bin auf der Suche nach einem geeigneten Sportstudio für mich, Zwei habe ich mir schon angesehen, zwei Termine will ich noch mit anderen machen und dann werde ich eine Entscheidung treffen. Was mir eindeutig fehlt ist echt Bewegung. Es ist irgendwie komisch, ich mach den Sport nicht extra, um jetzt schneller abzunehmen, das ist nur ein positiver Nebeneffekt. Mir fehlt tatsache die Bewegung, hätte ich nicht gedacht. Seit zwei Jahren hopse ich von Bürostuhl zu Bürostuhl, danach ins Auto und dann schnell auf die gemütliche Couch. Und das geht so nicht weiter, es stört mich immens momentan. Ich bin keine, die zu Hause irgendwelche Geräte rumstehen hat, ich brauch schon das Flair eines Studios.

Ich finde SIS für mich sehr einleuchtend und das Programm hat mich überzeugt. Ich werde es am Anfang aber relativ entspannt angehen lassen und nicht alles ganz genau abwiegen. Das werde ich dann später einführen, wenn ich mir der gesunden Ernährung bewußter bin und sich mein Körper entsprechend drauf eingestellt und gewöhnt hat.

Seit letzter Woche habe ich zwei Kilo runter, bisschen viel aber gut. Mehr als ein Kilo pro Woche möchte ich nicht. Langfristig und dauerhaft ist mein Ziel. Trinken ist kein Problem bei mir, ich schaffe locker 3 Liter am Tag mit viel ungesüßtem Tee und im Winter mit ein bissgen Wasser noch.

Heute zum Frühstück hatte ich eine große Tasse ungesüsstem Tee, zwei Roggenbrötchen mit Nutella, eine kleine Banane und ein 20g Milka Weihnachtsmann und zwei 12,5g Milka Feine Kugeln. Ich könnte sterben für Milka und Haribo *ups ... *rotwerd*

Nun werde ich mir eine Kanne Tee ansetzen und der Dinge harren, die da kommen... ...
 
13.01.2013 10:08 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tiscali

Mitglied seit 30.08.2002
764 Beiträge (ø0,17/Tag)


Herzlich willkommen an alle Neuen und gutes Gelingen!
Nachkatze, in dem Harzer Salat waren sicher nicht zuviele KH - können ja nur aus den Zwiebeln kommen und aus dem Balsamico... der enthält leider Zucker... ein anderer Essig wäre noch besser, zur Senfsauce am Harzer nehme ich gerne Weißweinessig.

Indianfire: Sojamilch und Reismilch sind vorwiegend für den Morgen gedacht, ja. Kann man auch in Kaffee oder Tee geben, wobei der Geschmack natürlich nicht ganz so wie bei Milch ist... einfach mal ausprobieren.



Uschi von Tiscali

Don't stop dreaming - start doing. Hör NICHT auf zu träumen UND fang an was zu tun!
 
13.01.2013 10:19 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Naschkater61

Mitglied seit 03.01.2013
594 Beiträge (ø0,83/Tag)

@ erlitzsche

Hallo ! Versuchs doch mal mit Nordic Walking oder spazierengehen. Man kann ja das Tempo und die Strecke nach und nach steigern. Ich laufe jetzt die 3 km zur und von der Arbeit zufuß. Mal mit Nordic-Walking-Stöcken mal ohne. Kost nix, hab meine Ruhe und frische Luft. Gerade frühmorgens vor dem Frühstück ist es wegen dem " Nachbrennefekt " von Vorteil.
 
13.01.2013 10:25 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

007krümeltiger

Mitglied seit 22.02.2012
4.370 Beiträge (ø4,24/Tag)

Insulintrennkost Schlank Schlaf Dr Pape Wochenende 12 13 01 2013 1915978676 Bom dia - Guten Morgen und einen schönen Tag


Hallo Kati

Willkommen in unserer Runde und viel Erfolg. Tolle Vorsätze, aber irgendwann kommen wir Alle dahin und wollen etwas bei uns Ändern.

Amy
Uschi hast es dir ja schon geschrieben mit der Soja oder Reismilch. Ausprobieren. Am Morgen ist das ok. Mir persönlich scheckt es nicht, daher bin ich auf schwarzen Kaffee ungestiegen, obwohl, hier in Portugal gibt es ja immer den leckeren Galao (Milchkaffee)

Naschkater
auch Dir hat Uschi ja schon gesagt, das Basalmico zu viel Zucker für den Abend hat. Schau halt mal nach bei den Werten.


Ich wünsche Euch einen schönen Tag







˙·٠••:*¨`*:•.ღ liebe Grüße .•:*`¨*:••٠·˙
*ღ.♥.¸¸.•*ღ*♥ krümeltiger ♥*ღ*•.¸¸.♥.ღ*

*ღ.♥.¸¸.•*ღ*♥ ='o'= ♥*ღ*•.¸¸.♥.ღ*

...nach jedem Regenschauer gibt es wieder Sonnenschein
und ab und an einen bunten Regenbogen, der das Herz erfreut...


Insulintrennkost Schlank Schlaf Dr Pape Wochenende 12 13 01 2013 141604432


den täglichen SiS-Thread findet der Interessierte unter:

Ernährungsprogramme


 
13.01.2013 10:32 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Zauberfee23

Mitglied seit 28.04.2009
424 Beiträge (ø0,21/Tag)

Guten Morgen euch allen,


war gestern das 1. mal in diesem Jahr wieder beim Rückentraining, beim aufwärmen ist mir zum schlußdie Luft immer weniger geworden, die bronchien sind immer noch ziemlich zu, das letzte Gerät musste ich dann auslassen, der kreislauf hat nicht mehr mitgespielt. Scheint als hätte ich den Infekt noch nicht überstanden traurig
gut getan hats trotzdem.

Heute gehen wir in der Gruppe wandern, da freue ich mich drauf.
hier scheint schon die sonne und alles ist noch mit raureif überzogen *schööön*

Irgendwie habe ich abends absolut keinen Hunger, zwinge ich mir trotzdem was rein, bekomme ich magenschmerzen oder
ich kaue ewig auf einem bissen herum. Shaken mag ich nicht, das ist mit der milch eher schleimfördern und nur mit wasser Sicher nicht!

Mein Frühstück war wie immer 4 Sch. VK-Toast mit Marmelade, Cappu

Wünsche allen noch einen erholsamen Sonntag!

LG von der
Zauberfee
 
13.01.2013 10:38 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

erlitzsche

Mitglied seit 15.04.2007
1.394 Beiträge (ø0,5/Tag)

sag mal, wo gibts denn noch den berühmten Champ Eiweißdrink, der hier gern genommen wird? Ich war gestern in zwei großen Drogerieketten und nun gerade bei Amazon, nada und nix...alles Pulver für extra Muskelaufbau....doch soweit bin ich noch nicht Jajaja, was auch immer!
 
13.01.2013 11:17 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Naschkater61

Mitglied seit 03.01.2013
594 Beiträge (ø0,83/Tag)

Das würd ich auch gern mal wissen, wo es den Champ Eiweißdrink gibt.

Vielen Dank für den Tipp mit dem Balsomico, ich werde ihn wohl jetzt ab und zu austauschen !
 
13.01.2013 11:19 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Brummsummselchen

Mitglied seit 16.03.2011
249 Beiträge (ø0,18/Tag)

Guten Morgen Euch allen und einen schönes Sonntag.

Bei mir gab es heute früh Müsli mit Banane, Orange und Mango aufgefüllt mit O-Saft und 1 Tasse Kaffee. Das war KH-mässig eine Punktlandung.

@ erlitzsche, den champ gibt es bei uns bei dm. Ich habe die alle schon ausprobiert aber mir schmecken die von bodystuff immer noch am besten.

Gestern habe ich mal einen Tag KH/EW/EW probiert. Das wollte ich heute auch wieder durchziehen aber leider gibt mein Kühlschrank dafür nichts her. Nur gefrorenes Lachsfilet wäre da. Mein Einkaufszettel von Freitag war darauf nicht vorbereitet. Und zweimnal einen Eiweißdring ist mir zu wenig. Also gibt es eben zweimal KH.

Ich wünsche Euch gutes Durchhalten.

LG
Brummsel
 
13.01.2013 11:21 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Naschkater61

Mitglied seit 03.01.2013
594 Beiträge (ø0,83/Tag)

Champ gibt es laut Google bei dm ( Drogeriemarkt ) und auch bei AMAZON. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
 
13.01.2013 11:26 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

erlitzsche

Mitglied seit 15.04.2007
1.394 Beiträge (ø0,5/Tag)

@ Naschkater61 ich weiß Na!

ist das auch der Richtige dafür? es gab vor einiger Zeit meine ich mal einen anderen noch Jajaja, was auch immer!
 
13.01.2013 12:02 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

indianfire

Mitglied seit 20.10.2012
632 Beiträge (ø0,8/Tag)

@ Tiscali und 007krümeltiger vielen dank! jetzt habe ich das gespeichert!
schön dass wir wieder ein paar neuzugänge hier haben! herlich wilkommen euch!
übrigens bei uns in der ch gibt es den champ EW drink nicht. ich habe hier MyLine gefunden der entspricht dem was es braucht und den bekomme ich im reformhaus, bei uns hat es eh nicht viel auswahl mit sowas.
aber es gibt ja immer eine lösung Lächeln

ich melde mich später wieder- erstmal das feine fondue essen! miammmiamm
 
13.01.2013 12:07 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

007krümeltiger

Mitglied seit 22.02.2012
4.370 Beiträge (ø4,24/Tag)

Insulintrennkost Schlank Schlaf Dr Pape Wochenende 12 13 01 2013 1915978676 Bom dia - Guten Morgen und einen schönen Tag


Amy
lass es Dir Schmecken.

Bodystuff Shakes gibt es übrigens auch der der CH zu kaufen.

Zauberfee
weiter gute Besserung







˙·٠••:*¨`*:•.ღ liebe Grüße .•:*`¨*:••٠·˙
*ღ.♥.¸¸.•*ღ*♥ krümeltiger ♥*ღ*•.¸¸.♥.ღ*

*ღ.♥.¸¸.•*ღ*♥ ='o'= ♥*ღ*•.¸¸.♥.ღ*

...nach jedem Regenschauer gibt es wieder Sonnenschein
und ab und an einen bunten Regenbogen, der das Herz erfreut...


Insulintrennkost Schlank Schlaf Dr Pape Wochenende 12 13 01 2013 141604432


den täglichen SiS-Thread findet der Interessierte unter:

Ernährungsprogramme


 
13.01.2013 12:11 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

indianfire

Mitglied seit 20.10.2012
632 Beiträge (ø0,8/Tag)

oh echt?? wo krieg ich das denn? in der drogerie evt?
 
13.01.2013 12:11 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

erlitzsche

Mitglied seit 15.04.2007
1.394 Beiträge (ø0,5/Tag)

sooo komme gerade aus der Küche na dann...

bei mir gibt es gleich alles aus der Pfanne:
-einen Teelöffel Rapsöl
-eine Stange Porree
-eine halbe rote Zwiebel
-eine Möhre
-eine grüne Paprika
-einen Eßlöffel gefrorene Kräuter
-2 Eier
-10 Minitomaten

keine Ahnung, wie man die Pampe nennt, wird aber gut schmecken, riecht köstlich

zum Nachtisch gibts dann ca 200g Joghurt pur 0,1 mit einen kleingeschnitten Apfel drin, mit Zimt und einem halben Teelöffel Agavensirup abgeschmeckt...in Zimt könnte ich mich reinlegen Lachen
 
13.01.2013 12:13 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

007krümeltiger

Mitglied seit 22.02.2012
4.370 Beiträge (ø4,24/Tag)

Insulintrennkost Schlank Schlaf Dr Pape Wochenende 12 13 01 2013 1915978676 Bom dia - Guten Morgen und einen schönen Tag



amy
über das Internet






˙·٠••:*¨`*:•.ღ liebe Grüße .•:*`¨*:••٠·˙
*ღ.♥.¸¸.•*ღ*♥ krümeltiger ♥*ღ*•.¸¸.♥.ღ*

*ღ.♥.¸¸.•*ღ*♥ ='o'= ♥*ღ*•.¸¸.♥.ღ*

...nach jedem Regenschauer gibt es wieder Sonnenschein
und ab und an einen bunten Regenbogen, der das Herz erfreut...


Insulintrennkost Schlank Schlaf Dr Pape Wochenende 12 13 01 2013 141604432


den täglichen SiS-Thread findet der Interessierte unter:

Ernährungsprogramme


 
13.01.2013 12:13 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

indianfire

Mitglied seit 20.10.2012
632 Beiträge (ø0,8/Tag)

vielen dank krümel! Lächeln
 
13.01.2013 12:13 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

erlitzsche

Mitglied seit 15.04.2007
1.394 Beiträge (ø0,5/Tag)

nehmt ihr den hier dazu?

http://www.amazon.de/Champ-Protein-Shake-LCarnitine-Himbeer/dp/B00458AFYO/ref=sr_1_3?s=drugstore&ie=UTF8&qid=1358071307&sr=1-3
 
13.01.2013 12:15 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

007krümeltiger

Mitglied seit 22.02.2012
4.370 Beiträge (ø4,24/Tag)

Insulintrennkost Schlank Schlaf Dr Pape Wochenende 12 13 01 2013 1915978676 Bom dia - Guten Morgen und einen schönen Tag


erlitzsche

Liest sich lecker, aber was soll das sein? Das Essen an sich liest sich wie eine EW Malzeit, bei der jedoch keine gekochte Möhre sein sollte. Wenn Du das Joghurt, den Apfel und den Sirup dazu rechnest, kommt Du bei einer Mischkost Malzeit aber sicher nicht auf deine KH Menge oder?







˙·٠••:*¨`*:•.ღ liebe Grüße .•:*`¨*:••٠·˙
*ღ.♥.¸¸.•*ღ*♥ krümeltiger ♥*ღ*•.¸¸.♥.ღ*

*ღ.♥.¸¸.•*ღ*♥ ='o'= ♥*ღ*•.¸¸.♥.ღ*

...nach jedem Regenschauer gibt es wieder Sonnenschein
und ab und an einen bunten Regenbogen, der das Herz erfreut...


Insulintrennkost Schlank Schlaf Dr Pape Wochenende 12 13 01 2013 141604432


den täglichen SiS-Thread findet der Interessierte unter:

Ernährungsprogramme


 
13.01.2013 12:17 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

indianfire

Mitglied seit 20.10.2012
632 Beiträge (ø0,8/Tag)

@ erlitzsche das mittagessen tönt gut! habs mir aufgeschrieben und will das nächste woche auch mal machen! danke und
guten appetit!
 
13.01.2013 12:18 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

007krümeltiger

Mitglied seit 22.02.2012
4.370 Beiträge (ø4,24/Tag)

Insulintrennkost Schlank Schlaf Dr Pape Wochenende 12 13 01 2013 1915978676 Bom dia - Guten Morgen und einen schönen Tag



Hallo erlitzsche
ich denke, das ist der Richtige





˙·٠••:*¨`*:•.ღ liebe Grüße .•:*`¨*:••٠·˙
*ღ.♥.¸¸.•*ღ*♥ krümeltiger ♥*ღ*•.¸¸.♥.ღ*

*ღ.♥.¸¸.•*ღ*♥ ='o'= ♥*ღ*•.¸¸.♥.ღ*

...nach jedem Regenschauer gibt es wieder Sonnenschein
und ab und an einen bunten Regenbogen, der das Herz erfreut...


Insulintrennkost Schlank Schlaf Dr Pape Wochenende 12 13 01 2013 141604432


den täglichen SiS-Thread findet der Interessierte unter:

Ernährungsprogramme


 
13.01.2013 12:19 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

007krümeltiger

Mitglied seit 22.02.2012
4.370 Beiträge (ø4,24/Tag)

Insulintrennkost Schlank Schlaf Dr Pape Wochenende 12 13 01 2013 1915978676 Bom dia - Guten Morgen und einen schönen Tag


Amy
bei Bodystuff kannst Du Dir übrigens von allen Geschmacksrichtungen ein Musterpaket bestellen. Ich glaube, das sind 10 oder 12 verschiedene zu je 100 g.







˙·٠••:*¨`*:•.ღ liebe Grüße .•:*`¨*:••٠·˙
*ღ.♥.¸¸.•*ღ*♥ krümeltiger ♥*ღ*•.¸¸.♥.ღ*

*ღ.♥.¸¸.•*ღ*♥ ='o'= ♥*ღ*•.¸¸.♥.ღ*

...nach jedem Regenschauer gibt es wieder Sonnenschein
und ab und an einen bunten Regenbogen, der das Herz erfreut...


Insulintrennkost Schlank Schlaf Dr Pape Wochenende 12 13 01 2013 141604432


den täglichen SiS-Thread findet der Interessierte unter:

Ernährungsprogramme


 
13.01.2013 12:23 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

erlitzsche

Mitglied seit 15.04.2007
1.394 Beiträge (ø0,5/Tag)

@ 007krümeltiger ja das soll mehr eine Mischkost sein, von jedem was...aug 100g Kohlenhydrate komme ich dabei aber leider nicht, und das ist schon viel zu essen Was denn nun?
 
13.01.2013 12:27 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

erlitzsche

Mitglied seit 15.04.2007
1.394 Beiträge (ø0,5/Tag)

@ indianfire guck die aber bitte die Werte bei dem Essen an, wenn du es genau ausrechnen willst...ich hab das jetzt nicht extra gemacht, sondern frei Schnauze YES MAN
 
13.01.2013 12:29 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

007krümeltiger

Mitglied seit 22.02.2012
4.370 Beiträge (ø4,24/Tag)

Insulintrennkost Schlank Schlaf Dr Pape Wochenende 12 13 01 2013 1915978676 Bom dia - Guten Morgen und einen schönen Tag


Du solltest bei Mischkost aber bitte auf Deine 100 g KH kommen. Iss noch etwas Schoki als Nachspeise.
Versuche doch einfach einmal vor dem Kochen Deine geplante Malzeit auszurechnen.

Ich esse ja am Mittag immer nur KH, da ich Mischkost nicht vertrage und einmal am Abend das EW ist genug für mich. Mehr mag ich einfach nicht







˙·٠••:*¨`*:•.ღ liebe Grüße .•:*`¨*:••٠·˙
*ღ.♥.¸¸.•*ღ*♥ krümeltiger ♥*ღ*•.¸¸.♥.ღ*

*ღ.♥.¸¸.•*ღ*♥ ='o'= ♥*ღ*•.¸¸.♥.ღ*

...nach jedem Regenschauer gibt es wieder Sonnenschein
und ab und an einen bunten Regenbogen, der das Herz erfreut...


Insulintrennkost Schlank Schlaf Dr Pape Wochenende 12 13 01 2013 141604432


den täglichen SiS-Thread findet der Interessierte unter:

Ernährungsprogramme


 
13.01.2013 12:36 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

erlitzsche

Mitglied seit 15.04.2007
1.394 Beiträge (ø0,5/Tag)

mmmh gut dann werde ich noch mal drei Milka Schokokugeln von heute früh mit verdrücken...ich sollte dann das nächste mal Reis oder Nudeln mit beimischen....sollte kein Problem sein....nur schaffen muß ich dann die etwas größere Portion, ich bin kurz vorm platzen *ups ... *rotwerd*

*zur Couch kugelt*
 
13.01.2013 12:40 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

007krümeltiger

Mitglied seit 22.02.2012
4.370 Beiträge (ø4,24/Tag)

Insulintrennkost Schlank Schlaf Dr Pape Wochenende 12 13 01 2013 1915978676 Bom dia - Guten Morgen und einen schönen Tag


Genau
Reis würde da gut passen







˙·٠••:*¨`*:•.ღ liebe Grüße .•:*`¨*:••٠·˙
*ღ.♥.¸¸.•*ღ*♥ krümeltiger ♥*ღ*•.¸¸.♥.ღ*

*ღ.♥.¸¸.•*ღ*♥ ='o'= ♥*ღ*•.¸¸.♥.ღ*

...nach jedem Regenschauer gibt es wieder Sonnenschein
und ab und an einen bunten Regenbogen, der das Herz erfreut...


Insulintrennkost Schlank Schlaf Dr Pape Wochenende 12 13 01 2013 141604432


den täglichen SiS-Thread findet der Interessierte unter:

Ernährungsprogramme


 
13.01.2013 12:41 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

indianfire

Mitglied seit 20.10.2012
632 Beiträge (ø0,8/Tag)

@ 007krümeltiger ja das ist sehr guwenn man das erstmal ausprobieren kann!
@ erlitzsche ja das werde ich machen danke
 
13.01.2013 14:17 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Thesi125

Mitglied seit 02.10.2012
338 Beiträge (ø0,42/Tag)

Hi zusammen
@amy, habe auch schon bei bodystuff bestellt die haben hier in der schweiz auch einen standort, hab dort mandelmehl und gluten für ew-brot bestellt, ging echt schnell, 2 tage später hatte ichs schon, ausserdem haben die so low carb kuchenmischungen, habe 2 bestellt aber noch nicht ausprobiert...
Kann dir die adresse grad nicht auswendig sagen aber tante google spuckt die bestimmt auch aus.

Hatte heute zum mittag selbstgemachte hamburger mmmmhhhh lecker, anstatt ketchup gabs aber helmuts apfel-zwiebel-marmelade Küsschen

So, mal schatzi davon überzeugen das frische luft trotz kälte und schnee gesund wäre na dann... sonst hat meine waage (jemand hat heute bodenschlampe dazu geschrieben, hahaha, das kommt in meinen wortschatzLächeln ) morgen keine freude an mir.

Tschüssi und bis bald
Liebe grüsse thesi
 
13.01.2013 15:41 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

auchkeinusername

Mitglied seit 17.10.2008
318 Beiträge (ø0,14/Tag)

Hi!

Sorry wenn ich kurzangebunden bin, wir mussten gestern mit dem kleinen in die Notfallambulanz (nix wirklich schlimmes letzendlich) und ich bin platt und hab soo viel zu tun. Kann mir jemand sagen ob die KH-Menge bei Nudeln (Barilla Integrale) bei FDDB oder auch auf der Packung für rohe oder gekochte Nudeln gilt?

Heut nicht ganz SiS-konform ich brauchte heute mal ausnahmsweiste morgens nen Schoko-Cappucino, kam erst um 3 ins Bett. Gsd hat der kleine auch Schlaf nachgeholt und uns bis 10 schlafen lassen, dadurch gabs natürlich spät frühstück. Ich koch grad mittag, besagte Nudeln mit Gemuse-Geschnetzeltes-Pfanne, heut abend weiß ich noch nicht, vieleicht gibts wirklich mal nur Ei, auf jeden Fall Feldsalat der muss gemacht werden.


LG Julia
 
13.01.2013 15:52 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

007krümeltiger

Mitglied seit 22.02.2012
4.370 Beiträge (ø4,24/Tag)

Insulintrennkost Schlank Schlaf Dr Pape Wochenende 12 13 01 2013 1915978676 Bom dia - Guten Morgen und einen schönen Tag


Julia
oh je, Gute Besserung und alles Gut für Dein Kind ... . Ruh Dich ncoh einmal aus

die Angabe auf der Packung bezieht sich auf ungekochte Nudeln







˙·٠••:*¨`*:•.ღ liebe Grüße .•:*`¨*:••٠·˙
*ღ.♥.¸¸.•*ღ*♥ krümeltiger ♥*ღ*•.¸¸.♥.ღ*

*ღ.♥.¸¸.•*ღ*♥ ='o'= ♥*ღ*•.¸¸.♥.ღ*

...nach jedem Regenschauer gibt es wieder Sonnenschein
und ab und an einen bunten Regenbogen, der das Herz erfreut...


Insulintrennkost Schlank Schlaf Dr Pape Wochenende 12 13 01 2013 141604432


den täglichen SiS-Thread findet der Interessierte unter:

Ernährungsprogramme


 
13.01.2013 16:01 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

auchkeinusername

Mitglied seit 17.10.2008
318 Beiträge (ø0,14/Tag)

Hi!

Danke, es ist "nur eine heftige Bindehaut und Halsenzündung aber trotzdem es reichte nicht heute zum Doc zu gehen weils ihm gestern nacht echt schlecht ging. Danke dir, wie rechnet man das denn dann um?

Die sind übrigens echt lecker auch wenn an wie ich sonst nicht gern Vollkornnudeln isst.

LG Julia
 
13.01.2013 16:04 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

007krümeltiger

Mitglied seit 22.02.2012
4.370 Beiträge (ø4,24/Tag)

Insulintrennkost Schlank Schlaf Dr Pape Wochenende 12 13 01 2013 1915978676 Bom dia - Guten Morgen und einen schönen Tag


100 g gekochte sind ca. 30 g rohe Nudeln







˙·٠••:*¨`*:•.ღ liebe Grüße .•:*`¨*:••٠·˙
*ღ.♥.¸¸.•*ღ*♥ krümeltiger ♥*ღ*•.¸¸.♥.ღ*

*ღ.♥.¸¸.•*ღ*♥ ='o'= ♥*ღ*•.¸¸.♥.ღ*

...nach jedem Regenschauer gibt es wieder Sonnenschein
und ab und an einen bunten Regenbogen, der das Herz erfreut...


Insulintrennkost Schlank Schlaf Dr Pape Wochenende 12 13 01 2013 141604432


den täglichen SiS-Thread findet der Interessierte unter:

Ernährungsprogramme


 
13.01.2013 16:11 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

auchkeinusername

Mitglied seit 17.10.2008
318 Beiträge (ø0,14/Tag)

Hi!


Danke! Ähm dh. das ich müsste für 75 g KH so um die 400 g Nudeln essen müsste (habs jetzt nur überschlagen)???

LG Julia
 
13.01.2013 16:27 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

007krümeltiger

Mitglied seit 22.02.2012
4.370 Beiträge (ø4,24/Tag)

Insulintrennkost Schlank Schlaf Dr Pape Wochenende 12 13 01 2013 1915978676 Bom dia - Guten Morgen und einen schönen Tag


so ungefähr. Wenn ich mir 100 g Vollkornnudeln koche, sind das meistens gekocht so an die 250 g und 100 g rohe haben ca. 66 g KH,

Evtl. nur 375 g. Das müsste dann irgendwie passen, wenn nicht, zu viel ist nicht so schlimm







˙·٠••:*¨`*:•.ღ liebe Grüße .•:*`¨*:••٠·˙
*ღ.♥.¸¸.•*ღ*♥ krümeltiger ♥*ღ*•.¸¸.♥.ღ*

*ღ.♥.¸¸.•*ღ*♥ ='o'= ♥*ღ*•.¸¸.♥.ღ*

...nach jedem Regenschauer gibt es wieder Sonnenschein
und ab und an einen bunten Regenbogen, der das Herz erfreut...


Insulintrennkost Schlank Schlaf Dr Pape Wochenende 12 13 01 2013 141604432


den täglichen SiS-Thread findet der Interessierte unter:

Ernährungsprogramme


 
13.01.2013 16:29 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

007krümeltiger

Mitglied seit 22.02.2012
4.370 Beiträge (ø4,24/Tag)

Insulintrennkost Schlank Schlaf Dr Pape Wochenende 12 13 01 2013 1915978676 Bom dia - Guten Morgen und einen schönen Tag


ach ja, nur 75 g KH, also pie mal Daumen 300 g gekochte Na!

Rechnen eine 6 bei mir Lachen







˙·٠••:*¨`*:•.ღ liebe Grüße .•:*`¨*:••٠·˙
*ღ.♥.¸¸.•*ღ*♥ krümeltiger ♥*ღ*•.¸¸.♥.ღ*

*ღ.♥.¸¸.•*ღ*♥ ='o'= ♥*ღ*•.¸¸.♥.ღ*

...nach jedem Regenschauer gibt es wieder Sonnenschein
und ab und an einen bunten Regenbogen, der das Herz erfreut...


Insulintrennkost Schlank Schlaf Dr Pape Wochenende 12 13 01 2013 141604432


den täglichen SiS-Thread findet der Interessierte unter:

Ernährungsprogramme


 
13.01.2013 18:23 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

auchkeinusername

Mitglied seit 17.10.2008
318 Beiträge (ø0,14/Tag)

Hi!

Danke dir! Hihi mit dem Rechenn können wir uns die Hand geben. Ich hab nur ca 200 gegessen weil die so satt machen aber dafür nen Almigurt Schoko als Nachtisch, das sind noch mal 27 g KH. Oh Mann ich geb zu diese Rechnerei nervt, und mein Mann amüsiert sich wenn ich mir mit der Küchenwaage den Teller befülle.


Sagt mal bei dsiesem Test ob man Ackerbau oder Nomade ist, da sind ja`bei den FRagen die Gewohnheiten VOR SiS gemeint oder? Und habt ihr euch alle Blut untersiucen lassen oder ist das nicht sooo wichtig?


LG Julia
 
13.01.2013 18:23 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

indianfire

Mitglied seit 20.10.2012
632 Beiträge (ø0,8/Tag)

@ Thesi125 ja du das ist ja toll wg. dem bodystuff! merci dir für den tipp! da werd ich mal bei mama google schauen und evt sogar auch bestellen- das finde ich ja besonders praktisch!n und- hat schatzi mitgemacht bei der frischen luft? ,)
@ auchkeinusername ich hoffe deinem kleinen gehts wieder besser! ist manchmal schnell was bei kindern- aber es ist auch meistens schnell wieder in ordnung gell
nach meinem fondue am mittag gabs noch vanilleeis mit caramel sauce und 2 kaffe zwetschgenwasser.... - habe also heute sicher mal ein tag gehabt der aus dem rahmen fiel- aber seit juli ist das erst das 4te mal- also sehe ich das locker. ab morgen wieder sisi und dann passts wieder Lächeln
heute abend nur noch einen shake und dann ists gut.
ciao und bis denne
lg amy
 
13.01.2013 18:26 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

indianfire

Mitglied seit 20.10.2012
632 Beiträge (ø0,8/Tag)

uiii du nimmst es aber genau julia :) ich habe gar nichts derartiges gemacht. und es klappt auch so.
 
13.01.2013 18:48 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

erlitzsche

Mitglied seit 15.04.2007
1.394 Beiträge (ø0,5/Tag)

so nun Zeit fürs Abendessen...bis zwar bissgen über 5 Stunden, aber noch im Rahmen Na!

heute gibt es 250g Magerquark mit 3g Flavourpulver...den Magerquark habe ich mit bissgen Leitungswasser geschmeidig gerührt, sonst wäre mir das ganze einfach zu trocken...

bei den Champ Drinks kann ich mich einfach nicht entscheiden, welche Geschmacksnote ich nun nehme...mehrere möchte ich nicht bestellen, nachher stehts nur rum Jajaja, was auch immer!

ne Stunde nach dem Mittag hatte ich heute irgendwie Probleme mit meinem Körper...irgendwas tat links neben dem Bauch weh, ich muß das mal beobachten...habe heute Nachmittag gleich ne Kanne Fenchel-Anis-Tee getrunken, da wurde es besser...
 
13.01.2013 19:06 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

erlitzsche

Mitglied seit 15.04.2007
1.394 Beiträge (ø0,5/Tag)

ich schieb jetzt noch mal 50g Grünländer nach, weil meine Eiweißmenge sonst nicht stimmt für die Nacht....jammi ich liebe Käse na dann...
 
14.01.2013 09:24 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Naschkater61

Mitglied seit 03.01.2013
594 Beiträge (ø0,83/Tag)

Guten Morgen !

Heute früh habe ich die 84 Kg-Marke geknackt die Waage zeigte 83,5 kg. Vor 10 tagen wog ich 85 kg.

Es geht voran !

Zum Frühstück gabs 3 Vollkornschnitten mit dünn Butter drauf und Honig. Da hatte ich ganz schön dran zu kauen. Aber mit 2 großen Tassen schwarzen Kaffee und einer Banane ging es. Gestern Abend gab es 3 gekochte Eier und etwas gemischten Salat.

Ich mache momentan ca. 2 x die Woche einen Eiertag und 2 x einen Harzer-Käse-Salat-Tag.

Zur Zeit bin ich auch extrem gut gelaunt und fast schon euphorisch ! Toller Nebeneffekt !
 
14.01.2013 09:33 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Naschkater61

Mitglied seit 03.01.2013
594 Beiträge (ø0,83/Tag)

Hallo erlitzsche !

Nenne Dein Gericht doch " Pyttipanna ". Der Bgriff kommt aus den skandinavischen Ländern und beteutet soviel wie " kleine Teile in einer Pfanne ". Dazu gibt es auch eine Menge Rezepte !!! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
 
14.01.2013 11:20 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Carminanova1

Mitglied seit 25.02.2012
2.616 Beiträge (ø2,54/Tag)

Hallo Naschkater!
Bitte komm in den Tagesthread.
Klicke bei Ligadarter unten auf das Feld "Ernährungsprogramme" - dann öffnet sich eine Liste - dort suchst du bitte "Insulinkost Schlank im Schlaf mit dem jeweiligen Datum" und schon bist du aktuell bei uns. Und wenn du geöffnet hast und auf Thema merken drückst, dann behältst du die Thementage auch in deinen Unterlagen.
Freu mich dich nebenan zu lesen!
Carmi
 
14.01.2013 13:39 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Naschkater61

Mitglied seit 03.01.2013
594 Beiträge (ø0,83/Tag)

Okay ! ich probiers mal. Ist gar nicht so einfach den Tagesthread zu finden !
 
Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de