Imakeyousexy ? Hilfe ?

11.01.2013 11:30 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kathaa_Rinaa_95

Mitglied seit 17.09.2012
1 Beiträge (ø0/Tag)

Hallo Ihr Lieben,
das ist mein erster Eintrag hier BOOOIINNNGG.... Deswegen entschuldigt bitte falls ich irgend welche Fehler mache.

So jetzt aber zum Thema ich versuche das Neu Programm von Detlef D! Soost "Imakeyousexy" aus.
Aber da ich in diesem Programm keine Milchprodukte, keine Kohlenhydrate und kein Obst essen darf fällt mich das Kochen recht schwer. Deswegen hier meine Frage hat jemand gute Rezepte die zu dieser Diät passen? :) Bzw. macht vielleicht noch einer diese Diät und kann mir sagen ob das ganze überhaupt was bringt ?

Liebe Grüße & ein großes Dankeschön schon mal :)
Kathaarina :)

11.01.2013 11:44 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Knedele

Mitglied seit 17.04.2012
1.509 Beiträge (ø2,07/Tag)

Hallo,

was solltest du denn essen auser Fleisch und Fisch, wenn du KEINE Kohlenhydrate essen darfst? na dann...

Lg sarah

11.01.2013 11:46 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kleines1972

Mitglied seit 12.09.2007
1.920 Beiträge (ø0,8/Tag)

Hallöle!!

Schau`doch mal in diesen Threat, vielleicht findest du da einige Info`s....

Liebe Grüße
Tina

11.01.2013 11:46 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gwexhauskoch

Mitglied seit 14.02.2005
21.952 Beiträge (ø6,55/Tag)

Hallo,

ja bringt was - Zunahme auf dem Konto des Werbenden! YES MAN

Hungern kann man auch sehr gut alleine und ohne Beiträge zu zahlen.

gwex

Neid ist schwerer erarbeitet als Beifall.
@ Gwex - deutscher Aphoristiker Na!

11.01.2013 11:53 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kleines1972

Mitglied seit 12.09.2007

Das stimmt grundsätzlich Gwex, aber eine solche Gemeinschaft kann einem das Vorhaben, Kilo`s abzuwerfen, erleichtern!

LIebe Grüße
Tina

11.01.2013 11:56 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gwexhauskoch

Mitglied seit 14.02.2005
21.952 Beiträge (ø6,55/Tag)

Hallo,

ist richtig, aber um in einer Gruppe zu sein, die abnimmt, muss man niemanden bezahlen, dessen Geschäft anscheinend so gut geht, dass er sich sehr viel teure TV-Werbeminuten leisten kann. Na!

gwex

Neid ist schwerer erarbeitet als Beifall.
@ Gwex - deutscher Aphoristiker Na!

11.01.2013 11:57 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Neu_Lollo

Mitglied seit 24.03.2008
8.736 Beiträge (ø3,94/Tag)

das sehe ich genau so

11.01.2013 11:57 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Knedele

Mitglied seit 17.04.2012

Aber doch nicht mit einer NO Carb diät.
Woher bekmmst du deine Vitamine, vom Fleisch sicherlich nicht.

11.01.2013 12:19 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kleines1972

Mitglied seit 12.09.2007

Ich weiß jetzt gaaar nicht, von wem du sprichst, Gwex ... Na!

Aber wenn das Beitreten dieser Gruppe den von mir gewünschten Erfolg bringt, und das macht es, bezahle ich gerne dafür. Ich kann das nur von meiner Seite sehen, ich gebe soviel Geld für "Kinkerlitzchen" aus. Dann kann ich auch der Gruppierung, das Geld zukommen lassen, das mich persönlich unterstützt.

Liebe Grüße
Tina

11.01.2013 12:45 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Paninero

Mitglied seit 31.10.2008
376 Beiträge (ø0,19/Tag)

Hallo,

hab mich mal im Netz schlau gemacht. Für mich wär das nix - keine Kartoffeln, Nudeln, Reis, Brot! Das hielte ich keine drei Tage durch und wenn ich pro Tag ein Kilo verlöre. Kohlenhydrate nur in Form von Hülsenfrüchten.

Wie sagt Horst Lichter immer? "Da fährst du mit Eigengas nach Hause." Hm, und das Ozonloch wird größer. Na!

Viele Grüße
Paninero

11.01.2013 13:37 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tiffany

Mitglied seit 02.04.2005
7.119 Beiträge (ø2,16/Tag)

Hallo
Wieso darf man denn kein Obst essen?
Sorry gesunde Ernährung sieht für mich anders aus
Ein Abnehmprogramm das so weit weg von einer normalen Ernährungsform ist mannshoch gar keinen Erfolg bringen
Jedenfalls nicht langfristig
So wie ich abnehme sollte ich mich ja auch weiterhin ernähren und das geht doch ohne Kohlenhydrate und Obst nicht

Gruß Tiffany

11.01.2013 14:37 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Knedele

Mitglied seit 17.04.2012

Hallo,

aaalllso, ich hab mich jetzt im Netz mal schlau gemacht.
Das Programm wird in vielen Abnehmforen ja mehr als kritisch angesehen.

Übrigens ist es keine No Carb Diät, sondern eine Low carb Diät, das kam mir schon komisch vor, denn wenn du keine Kolenhydrate essen dürftest, könntest du natürlich auch gar kein Gemüse essen, da dies ja auch aus Kolenhydrahen besteht, auch wenn nur zum sehr geringen Teil. Ausserdem sind Hülsenfrüchte erlaubt, die auch nicht gerade wenige Kolenhydrate beinhalten.

Eigentlich ist dieses Programm eine extrem überteuerte Variante von Low Carb, wo zudem noch die Milchprodukte verboten sind. Natürlich kann man damit abnehmen, aber ob das alleine dem weglassen von Kolenhydraten zu verdanken ist wage ich mal sehr zu bezweifeln, da es im Netz als 1500Kal Diät deklariet ist, zudem noch mit erhötem Sportpensum.
Wenn du dir mit einem solch niedrigen Kalorienbilanz deinen Stoffwechsel versauen willst, dann nur zu.

Zähle Kalorien, dann musst du dir nichts verkneifen. Bleibe immer über deinem Grundumsatz, denn wenn nicht, passt sich dein Stoffwechsel an, und der JOJO ist vorprogrammiert.

Obst darf man nicht essen da dort sehr viel Zucker enthalten ist, der zu den sehr sehr bösen Kolenhydraten zählt.

Lg Sarah

11.01.2013 19:59 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosinenkind

Mitglied seit 28.03.2004
29.172 Beiträge (ø7,94/Tag)

Tiff, weil Obst Fruchtzucker hat und dies reine KHs sind.

Grüße Rosinenkind

Imakeyousexy Hilfe 935194985

I love St. Pauli.. I do, St. Pauli I love you
Das Leben ist zu kurz, um ständig Knäckebrot zu essen!

11.01.2013 20:17 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Animama

Mitglied seit 17.10.2012
3.865 Beiträge (ø7,07/Tag)

Hallo!

Ich unterschreib da jetzt bei Gwex!
Bei dem Abnehmprogramm nimmt nur deine Börse ab und gesund ist das meiner Meinung nach auch nicht.

LG Animama

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de