Insulintrennkost - Schlank im Schlaf - nach Dr. Pape, Freitag, 11.01.2013

11.01.2013 06:28 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ligadarter

Mitglied seit 19.10.2003
6.290 Beiträge (ø1,64/Tag)

Insulintrennkost Schlank Schlaf Dr Pape Freitag 11 01 2013 154575235 ihr Lieben,

die erste lange Arbeitswoche ist nun fast wieder vorbei und ich eröffne unseren Thread noch einmal mit einem Zitat von Oscar Wilde. Diesmal auch wieder mit dem richtigen Wochentag.

"Es ist wichtiger, daß sich jemand über eine Rosenblüte freut,
als daß er ihre Wurzel unter das Mikroskop bringt."

Oscar Fingal O' Flahertie Wills Wilde

(* 16. Oktober 1854 in Dublin; † 30. November 1900 in Paris) war ein irischer Schriftsteller.

Wünsche allen einen harmonischen und stressfreien Tag.

Liebe Grüße von der Nordseeküste schickt
Insulintrennkost Schlank Schlaf Dr Pape Freitag 11 01 2013 1653772689
CK-Leuchte des Nordens
Insulintrennkost Schlank Schlaf Dr Pape Freitag 11 01 2013 2063056504 Insulintrennkost Schlank Schlaf Dr Pape Freitag 11 01 2013 1927838609

den täglichen SiS-Thread findet der Interessierte unter:

11.01.2013 07:23 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Christa84

Mitglied seit 10.11.2003
279 Beiträge (ø0,07/Tag)

Guten Morgen!

So, jetzt musste ich erst mal noch alle Meldungen von gestern nachlesen. Ich möchte auch alle Neuankömmlinge und Wiedereinsteiger (wie ich es bin) hier begrüßen!

@ Carmi
Ich hab dich grade zu meinem Vorbild auserkoren Na! Mein Startgewicht war 85,0 kg bei einer Größe von 170 cm und auch ich bin einen Naschkatze!

Gestern Abend gabs
125 g Joghurt, 1%
1 Dose Rio Mare Thunfisch
1 Gewürzgurkerl
1 TL Ajvar

Hab ich mal so eben schnell improvisiert und ich muss sagen, es war sehr lecker!

Heute gabs zum Frühstück wieder
40 g Haferflocken
150 ml Mandelmilch
10 g Mandeln gehobelt
1/2 Kaki (etwa 100g)

Sagt mal, war's bei euch am Anfang auch so, dass euch nach dem Frühstück etwas übel war? Ich bin mir grad nicht sicher, ob das mit meinen psychosomatischen Problemen zusammen hängt oder ob sich mein Körper einfach erst dran gewöhnen muss, dass er sofort nach dem Aufstehen was zu essen bekommt.... Meine Verdauung klappt auch noch nicht so ganz...

lg Christa

11.01.2013 08:11 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Miezetatze2012

Mitglied seit 25.09.2012
104 Beiträge (ø0,18/Tag)

Guten Morgen,

ich verputze gerade mein Frühstück, während ich hier nachlese.

167 g Kürbiskernbrot
25 g vegetarischer Aufstrich
30 g Halbfettbutter
2 Tomaten
1 Orange

ergibt unterm Strich: 22,8 Fett und 100,4 KH

Mein gestriges Mittagessen ist völlig in die Hose gegangen. Ich wollte ja Tiscalis Rat befolgen und mal die reine EW Variante Mittags versuchen. Da es gestern für die Kinder Spiegelei mit Erbsen / Möhren und Pommes gab, habe ich ganz in Gedanken Gemüse gegessen, bis mir wieder einfiel, daß gekochte Möhren ja nix im EW-Essen zu suchen haben. Mist ! Also habe ich dann gedacht, na dann mach halt doch ein Misch - Essen draus und habe noch Pommes und anschließend ein Stück Schokolade gegessen. Ich glaube, ich bin an die 100g KH rangekommen, aber sicher war das Fett zuviel. Zum Ausgleich habe ich dann abends nur noch die Eier, die vom Mittag über waren in den Salat gemacht.

Christa,

ich habe nur Mittags das Problem mit der Übelkeit. Überraschenderweise habe ich überhaupt keine Probleme mit der Umstellung vom Nicht-Frühstücker zum 'Viel-Frühstücker *g*

Wenn ich mich richtig an einen Post von vor ein paar Tagen erinnere, hast Du - genau wie ich - Probleme mit dem Trinken. Vielleicht ist das der Grund für deine Verdauungsprobleme ? Ich trinke übrigens zwischendurch "Deit" - das ist eine kalorienarme Limonade. Ich weiß allerdings nicht, ob man die in Österreich bekommt. Auf die Dauer nur Wasser mag ich nämlich auch nicht.

LG

Miezetatze

11.01.2013 08:20 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Christa84

Mitglied seit 10.11.2003
279 Beiträge (ø0,07/Tag)

Hm, nein ich glaube nicht, dass es am Trinken liegt. Sonst hatte ich nie Probleme mit der Verdauung.

lg Christa

11.01.2013 08:36 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Miezetatze2012

Mitglied seit 25.09.2012
104 Beiträge (ø0,18/Tag)

Christa,

isst Du mehr Vollkornprodukte als früher ? Das war bei mir der Auslöser für eine Verstopfung vor ein paar Jahren, wo ich aufgrund einer Schwangerschaftsdiabetes meine Ernährung umstellen musste...

LG

Miezetatze

11.01.2013 09:06 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sterngut

Mitglied seit 01.03.2012
257 Beiträge (ø0,33/Tag)

Morgen.................
heute der WiegeTag hat mich erfreut ! Na!
--> Juls, danke für die " Erklärung " hechel...,
und JAAAAAAAAAAAAAA, ich will noch tüchtig abnehmen,
mein Ziel liegt irgendwo bei ~ 62 kg, DAS heisst,
noch ein MINUS von
ochhhhhhhh ähmmm.......... ca. 15 - 17 kg *ups ... *rotwerd*,
ABER gaaaaaanz "gemach ", so wie biher,
kann ruhig noch lange dauern,
wenn´s nicht bis dorthin klappt, ist´s auch gut, denn ich fühle mich mit / bei SiS
wirklich prima !
--> Christa, deine Übelkeit kann ich mir auch nicht erklären,
sicherlich ist es nur zu Beginn so und wird sich
recht bald einspielen,
oder " brütest " Du was aus ?
....sind ja viele momentan krank !
Guzte Besserung jedenfalls !
LG Manu

11.01.2013 09:30 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sterngut

Mitglied seit 01.03.2012
257 Beiträge (ø0,33/Tag)

biher = bisher ;
Guzte = Gute,
der 11.11.11:11 ist heute bei mir zu Gast ! Na!

11.01.2013 09:50 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Christa84

Mitglied seit 10.11.2003
279 Beiträge (ø0,07/Tag)

Hm, es liegt wohl doch an meinen psychosomatischen Problemen.... da ist das "normal" Jajaja, was auch immer!

Dachte nur, es könnte vielleicht mit der Umstellung zusammen hängen....

lg Christa

11.01.2013 10:12 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

auchkeinusername

Mitglied seit 17.10.2008
304 Beiträge (ø0,15/Tag)

Hi!

@Christa: Also ich kenn das auch nicht mit der Verdauung, im Gegenteil die funktioniert bei mir jetzt eher besser!

@Manu: Glückwünsch zur Abnahme!

Mein Frühstück bestand heute aus nem Laugenbrötchen mit Olivenaufstrich, 280 ml Cola, 5 g Erdnüssen und ner Schokokugel (9 g). passt etwa mit den Werten, hätte noch ein Tick mhr FEtt sein dürfen (habe aber das Brötchen reht dick bestrichen) Und die Vitamine hol ich beim Mitag und abendessen rein, wollte noch ein Obst dazu essen aber das wären dann zuviele KH gewesen, bin ja versuchsweise runter auf 75.

Irgendwer fragte gestern doch ob man auch so Probleme mit dem morgensdlichen Frühstück hatte, ich ja allerdings hat sich das echt gegeben. Wenn man sich vor allem abends an die Regeln hält hat man irgendwann morgens richtig Hunger. Ich hab früher meist garnicht gefrühstückt und jetzt gehts ganz gut. Das heute ist mengenmäßig wenig weil ich irgendiwe viel mehr Müsli als Brötchen essen kann, aber halrt manchmal keine Lust auf Müsli hab.

LG Julia

11.01.2013 10:18 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sterngut

Mitglied seit 01.03.2012
257 Beiträge (ø0,33/Tag)

Julia, Du hast recht,
ich war auch ein eher " kein frühstücker "
und freue mich jetzt am tüchtigsten auf die MorgenMahlzeit ,
denn der nötige Appetit ist IMMER vorhanden ! Na!

11.01.2013 10:35 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

auchkeinusername

Mitglied seit 17.10.2008
304 Beiträge (ø0,15/Tag)

Hi Manu!

Mir hat die Tage der Magen morgens so geknurrt das mein Mann es gehört hat, wir mussten so lachen!

LG Julia

11.01.2013 10:53 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nadine_liebt_Schoki

Mitglied seit 03.12.2012
535 Beiträge (ø1,06/Tag)

Guten Morgen Zusammen,

erstmal ein herzliches Willkommen den Neu- / Wiedereinsteigern

bei mir gab es zwei Scheiben Schwarzbrot mit Nutella, ein Milchbrötchen, einen Kaffee
Zum Mittag wird es eine Kürbissuppe geben mit Brötchen
Und heute abend mal wieder Omelette mit Tomaten und Geflügelwurst.

Zu dem Frühstücksthema: ich war schon immer so ein "frühstücker"... allerdings habe ich seit dem ich SiS mache morgens nicht so dieses "hunger" gefühl BOOOIINNNGG....
ich esse weil ich weiß das mein Kreislauf sonst nicht mitmacht....

Ich freue mich schon auf Sonntag - da ist mein Wiege-Tag... ich hoffe ich bekomme das zu sehen was ich mir erhoffe Na!

Zu meiner "Erfolgsgeschichte" ich mache seit Anfang / mitte Dezember SiS und hatte ein Startgewicht von über 88 kg (bei einer Größe von 176cm) mittlerweile bin ich bei 86,4kg angekommen und das TROTZ weihnachten :)
Damit bin ich schon arg zufrieden und ich hoffe einfach das es so gut weitergeht.
Mein Ziel ist es erst mal bis Mai 6 kg abzunehmen, dann bis ende des Jahres nochmal 6 dann wäre ich bei 74kg. das wäre schon ein wenig besser... aber zu deinem traumgewicht fehlen dann immer noch 7kg *ups ... *rotwerd*
also noch ein weiter weg na dann...

LG Nadine

11.01.2013 13:25 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Christa84

Mitglied seit 10.11.2003
279 Beiträge (ø0,07/Tag)

Oje, oje... heute hab ich zu Mittag viel zu viel KH zu mir genommen... war bei McDoof.... Das nächste Mal schau ich VORHER was wie viele KH hat....

Naja, was solls.... ab und zu brauch ich das Na!

lg Christa

11.01.2013 14:09 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

auchkeinusername

Mitglied seit 17.10.2008
304 Beiträge (ø0,15/Tag)

Hi Christa!

Naja man muss/darf sich zwischendrin auch mal was gönnen finde ich. ZU Mc D geh ich ja auch ganz gern mal aber wirklich selten, im Schnitt vielleicht 2 mal im Jahr. Ich ess grad ein Brötchen mit Appenzeller und rohem Schinken, ansonsten bin grad noch total planlos was mein Mittagessen angeht, auf jeden Fall was obstiges/gemüsiges. Heut abend gibts wohl Minutenstreaks mit Gemüse, weiß noch nicht was.

Hat jemand ne Idee was ich mit getrockneten Toomaten anstellen könnte? Hab die grad "wiedergefunden", ich glaub ich hab sie mal für was bestimmtes gekauft weiß aber nicht mhr für was.

LG Julia

11.01.2013 14:11 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sterngut

Mitglied seit 01.03.2012
257 Beiträge (ø0,33/Tag)

ohhhhhhhh, getrocknete Tomaten..
ja, ICH mache am Liebsten mit denen und Kaiserschoten
ein super leckeres Risotto,
DAS natürlich NUR mittags ! Na!

11.01.2013 14:53 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tiscali

Mitglied seit 30.08.2002
762 Beiträge (ø0,18/Tag)

Sind die Tomaten ganz trocken oder in Öl eingelegt? Ganz trockene kurz blanchieren, dann mit Olivenöl, Kräuter, Knoblauch und evt. Kapern einlegen, ein paar Tage ziehen lassen. Kleingeschnitten und mit einer Dose Thunfisch im eigenen Saft kombiniert ein super-SiS-Abendessen. Oder unter einen Becher Hüttenkäse gerührt - auch ein fixes Abendessen. Oder Harzer Käsesalat und da mit reinschneiden.... auch im Rührei schmecken sie super...

Uschi von Tiscali

Don't stop dreaming - start doing. Hör NICHT auf zu träumen UND fang an was zu tun!

11.01.2013 15:07 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

auchkeinusername

Mitglied seit 17.10.2008
304 Beiträge (ø0,15/Tag)

Hi!

Danke für eure Tipps,die sind in Öl eingelegt. Hmm der Käsesalat macht mich besonders an und Harzer müsste auch noch da sein. Mal sehen was für Ideen noch kommen.

Mein Mitagessen waren 1 Kaiserbrötchen und ein halbes Mehrkornbrötchen mit 52 g Appenzeller und 15 g rohem Schinken, ca 150 ml Cola und ein Apfel mit 172 g. Ein bischen viel Fett (naja 22,5 g) aber dafür hatte ich heut früh sicher wieder ein bischen zuwenig. Ich bin ja mal gespannt ob bei mir das mit en 75 g KH besser funktioniert.

Was mich ja schoin nervt ist das ich das Gefühl hab meine ganze Freie Zeit mit kochen, essen oder sich damit beschäftigen (rechen etc) zu verbringen.

LG Julia

11.01.2013 15:11 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

auchkeinusername

Mitglied seit 17.10.2008
304 Beiträge (ø0,15/Tag)

korrigiere 110 g, ich lass meinem Sohn ein STück dann passt das auch mit den KHs.

11.01.2013 15:28 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tiscali

Mitglied seit 30.08.2002
762 Beiträge (ø0,18/Tag)

Julia, das Gefühl gibt sich, im Lauf der Zeit weißt du ganz automatisch die Mengen und was du essen willst/darfst.

Uschi von Tiscali

Don't stop dreaming - start doing. Hör NICHT auf zu träumen UND fang an was zu tun!

11.01.2013 18:36 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Friesin

Mitglied seit 17.07.2002
3.554 Beiträge (ø0,83/Tag)

Hallo zusammen!
Habe nun doch schon ein paar Tage durchgehalten und mich auch schon so einigermaßen dran gewöhnt.
Vor allem purzeln die Pfunde, wenn es sicherlich nicht gerade vom Fettbestand abgeht.
Aber habe mir vorgenommen, lange durch zu halten.

@ Helmut,

ja, es hat mich auch erwischt.
Der "Ruhestand" bringt leider auch Pfunde mit sich, zumal ich hier auch den Sport doch etwas vernachlässigt habe.
Werde zum Frühjahr auf alle Fälle meine Walkingstöcke wieder zum Einsatz bringen.
Mein Mann macht fleißig mit bei der SiS-Aktion, das ist schon mal gut.

Danke für den Link SiS-Einstieg.
Habe aber auch die Bücher von Dr. Pape und hier finde ich doch auch so manchen guten Rat.

Euch allen ein schönes Wochenende

LG

Insulintrennkost Schlank Schlaf Dr Pape Freitag 11 01 2013 285998407
***Sei stets vergnügt und niemals sauer, das verlängert deine Lebensdauer***
----Glücklich ist wer verfrisst, was nicht zu versaufen ist----

11.01.2013 21:27 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

auchkeinusername

Mitglied seit 17.10.2008
304 Beiträge (ø0,15/Tag)

Hi!

Bei mir wars heute rechnerisch richtig gut. Zu abend gabs Schweinerückensteak (234 g) mit Gurkensalat (Dressing aus Weißweinessig, Joghuurt Salz/Pfeffer und Dill) . Sind 12,2 g Fett, 5,9 g KH und 52,9 g EW. Nur hab ich grad gestgerstellt das ich wohl etwas weniger als meinen Grundumsatz zu mir genommen hab und auch weniger fett wenn diese berechnung stimmt. Ist das jetzt auch wieder falsch? Und braucht man bei 73 kg (und ich sag lieber nicht wie klein ich bin) wirklich 85, xx g EW am Tag? Mir kommt das soo viel vor.

LG Julia

11.01.2013 23:25 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

biggi-2009

Mitglied seit 19.01.2009
5.138 Beiträge (ø2,68/Tag)

@Julia
die Eiweißmenge, die man abends verzehren sollte, liegt bei BMI*1,5
Mittags ergänzt man seine KH-Menge mit Eiweiß (das ist ja dann meist nciht so viel).
Bei einer Eiweißmahlzeit mittags (als Nomade) wären es auch BMI*1,5.

Die Gesellschaft für Ernährung gibt zudem noch folgende Empfehlung für den Tag:
0,8 g Eiweiß/kg Körpergewicht
2g/kg sollten nicht überschritten werden.

LG Biggi

Insulintrennkost Schlank Schlaf Dr Pape Freitag 11 01 2013 1682357937*** Der Weg ist das Ziel ***Insulintrennkost Schlank Schlaf Dr Pape Freitag 11 01 2013 2988400044

unseren aktuellen SiS-Tagesthread findet ihr unter diesem Link
Ernährungsprogramme

12.01.2013 00:01 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

auchkeinusername

Mitglied seit 17.10.2008
304 Beiträge (ø0,15/Tag)

Hi Biggi!

Das mit 1,5*BMI weiß ich ja, nur kommt es mir eben so viel vor, wenn ich jetzt versuche nur 0,8*73 zu mir zu nehmen dürfte ich zum Mittag (und morgens muss man doch auch mittrechnen oder? auch wenn man da nur pflanziliches EW darf) nur noch irgendwas um die 6 g zu mir nehmen. Und die Differenz zwischen 0,8 und 2 g pro kg ist ja ziemlich viel, was ist denn nun richtig??

LG Julia

12.01.2013 00:14 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Carminanova1

Mitglied seit 25.02.2012
2.082 Beiträge (ø2,65/Tag)

Moin, moin!
Christa - Vorbild *ups ... *rotwerd*
Und dein Frühstück war ja viel zu wenig - ein Stück Obst oder so noch ins Müsli?
Waren pimaldaumen nur 57KH wenn ich einigermaßen richtig liege.
Anfangs hatte ich auch das Gefühl bald zu platzen, da ich sooo viel gegessen habe (obwohl ich mit Fruchtsaft aufgefüllt hatte) war eine wenig bis gar nicht Frühstückerin - aber später verlor sich das.
Bist du Müsli gewohnt? Sonst müsstest du dich langsam an Vollkorn gewöhnen.

Julia
das Gefühl hatte ich anfangs auch, der Mittelpunkt ist Essen kochen - aber das verliert sich, wenn man ein Gefühl dafür bekommt.
Mit getrockneten Tomaten mach ich gerne eine Kartoffel/Spaghetti-Pfanne. Aber ich mag sie auch auf Brot. Tomatenpesto geht auch, guck mal im CK nach.

Wünsche eine gute Schlankschlafnacht Na!
Carmi

12.01.2013 10:11 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Naschkater61

Mitglied seit 03.01.2013
594 Beiträge (ø1,26/Tag)

Hallo Gleichgesinnte !

Ich mache seit einer Woche SIS, da ich mindestens 10 KG Übergewicht habe. Deshalb bekomme ich jetzt Probleme mit meinen Knien von denen eines schon operiert ist . Ich mache ebenfalls seit einer Woche Nordic-Walking ( 2 x 3 km täglich ) um den Abnehmeffekt zu verstärken.
1 kg ist schon runter !!! nachdem ich zunächst dachte es klappt bei mir gar nicht.

Schönes Wochenende an Alle !

12.01.2013 11:24 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

007krümeltiger

Mitglied seit 22.02.2012
4.206 Beiträge (ø5,34/Tag)

Insulintrennkost Schlank Schlaf Dr Pape Freitag 11 01 2013 1915978676 Bom dia - Guten Morgen und einen schönen Tag

Hallo Naschkater

Schau mal im heutigen Thread rein. Bis auf das Wochenende gibt es jeden Tag einen Neuen

Weiter viel Erfolg

˙·٠••:*¨`*:•.ღ liebe Grüße .•:*`¨*:••٠·˙
*ღ.♥.¸¸.•*ღ*♥ krümeltiger ♥*ღ*•.¸¸.♥.ღ*

*ღ.♥.¸¸.•*ღ*♥ ='o'= ♥*ღ*•.¸¸.♥.ღ*

...nach jedem Regenschauer gibt es wieder Sonnenschein
und ab und an einen bunten Regenbogen, der das Herz erfreut...

Insulintrennkost Schlank Schlaf Dr Pape Freitag 11 01 2013 141604432

den täglichen SiS-Thread findet der Interessierte unter:

Ernährungsprogramme

12.01.2013 11:50 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Naschkater61

Mitglied seit 03.01.2013
594 Beiträge (ø1,26/Tag)

@ 007 Krümeltiger : Habs gerade noch einmal probiert . Ich komme über die Suchfunktion nicht in den heutigen Thread. Nur über Deinen Link ! ---- Komisch !

Hallo Gleichgesinnte !

Ich mache seit einer Woche SIS, da ich mindestens 10 KG Übergewicht habe. Deshalb bekomme ich jetzt Probleme mit meinen Knien von denen eines schon operiert ist . Ich mache ebenfalls seit einer Woche Nordic-Walking ( 2 x 3 km täglich ) um den Abnehmeffekt zu verstärken.
1 kg ist schon runter !!! nachdem ich zunächst dachte es klappt bei mir gar nicht. Verdammt nochmal - bin stocksauer

Schönes Wochenende an Alle !

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de