Dukan Freitag 11.01.2012

zurück weiter
11.01.2013 06:05

dottimaus

Mitglied seit 12.01.2011
318 Beiträge (ø0,15/Tag)

Guten Morgen ihr Lieben,

Bin etwas enttäuscht .. Knapp 3,5 kg nach 10 Tagen P1 ... zum Heulen

Letztes Jahr hat es besser geklappt ... Wünsche euch einen entspannten Dukan-Tag ... Küsschen
11.01.2013 06:22

oschi76

Mitglied seit 15.12.2007
987 Beiträge (ø0,3/Tag)

Guten morgen

Ich hab ein minus von 600g
Bin zufrieden man muss auch die kleinen Schritte wirken lassen
Und wenn man täglich 600g abnimmt sind das in der Woche auch über vier kilo
Ich glaube man verliert nach so langer Zeit etwas den Überblick man sieht nur noch den einzelnen Tag anstatt die ganze Woche zu
Betrachten.

Da heut nur bis 11.30 Schicht ist werd ich heut Nachmittag backen und kochen für die nächste Woche.
Kann mir bitte noch einer einen Tipp für die sojapfannekuchen geben? Die sind ja gestern abend voll in die Hose gegangen.

Oschi
11.01.2013 06:48

Wedelfee

Mitglied seit 27.11.2011
874 Beiträge (ø0,48/Tag)

Guten Morgen ihr Lieben Küsschen

BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... so hab ich heute auf meine Waage geschaut und BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... 1,6kg weniger gesehen,
das ist unglaublich Jajaja, was auch immer! ich freue mich riesig 11.11.11:11
Der Knoten ist geplatzt...habe endlich auch einiges an Wasser abgeschmissen, gestern am
frühen Abend auf Arbeit habe ich brav meinen Fisch und den Joghurt gegessen und danach
nur noch Wasser und Tee getrunken...wenn das dabei rauskommt... mache ich das jeden
Tag so Jajaja, was auch immer!

@dotti,
sei doch mal stolz auf 3,5kg weniger...die sind und bleiben weg...das sind tägl. 350g...
das ist doch nicht wenig...also Kopf hoch und weitermachen...ich freue mich jedenfals
mal für dich, gelle Na!

@Oschi Glückwunsch zur Abnahme, haste gut gemacht Lächeln

lg Wedelfee
11.01.2013 07:27

Tamara_18

Mitglied seit 17.04.2009
159 Beiträge (ø0,06/Tag)

Guten Morgen! Lächeln

Meine Waage hat heute ein kleineres Minus als in den beiden vorherigen Tagen angezeigt. Aber ich bin mit -300g auch zufrieden, vor allem wenn ích daran denke, dass ich seit Dienstag schon 1,9 kg weniger hab... YES MAN

@ dottimaus: 3,5 kg sind doch super!!! Glückwunsch!

@ oschi: ja find ich auch, dass man die ganze Woche betrachten soll! Glückwunsch!

@ wedelfee: 1,6 kg ist auch ein stolzes Gewicht! Auch dir Glückwunsch!

Jetzt gabs grad Joghurt, Buttermilch und Gojis.
So heut Mittag werd ich die Pizza mit Thunfischboden aus RT1 ausprobieren.
Abends wird wieder überlegt was es gibt.

Freu mich schon auf das bestellte Dukan-Buch, ich weiß schon wie der heutige Nachmittag verplant ist! Lachen

Wünsch euch einen erfolgreichen und schönen Tag!

Liebe Grüße Tamara
11.01.2013 07:29

kaktuss1

Mitglied seit 20.05.2007
466 Beiträge (ø0,13/Tag)

Guten Morgen


Glückwunsch zu euren tollen Abnahmen!

Wedelfee, BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... SUPER!

Dotti,
nicht enttäuscht sein. 3,5 kg sind ne Menge.........egal ob 7 oder 10 Tage!!!!


Bei mir sind heute Nacht sage und schreibe 1,4 kg geschmolzen...............ich freu mich total Lachen Lachen Lachen
Auch bei mir scheint der Körper überlistet, endlich!
So werd ich meinen Kurzurlaub übers Woe motiviert weiter Dukanieren und mir keinen Ausrutscher erlauben.......

Schönen Freitag
Geli
11.01.2013 07:41

Wedelfee

Mitglied seit 27.11.2011
874 Beiträge (ø0,48/Tag)

@ Tamara, Glückwunsch zur Abnahme...Oschi hat recht...jedes Gramm zählt!!

@Geli..
..auch bei dir `ne Klasse Abnahme..meinen Glückwunsch..das WE kann kommen Na!
Ich wünsch dir ganz viel Spaß..Erholung und Entspannung Küsschen

lg Wedelfee
11.01.2013 07:59

Tetta_13

Mitglied seit 15.03.2012
1.275 Beiträge (ø0,74/Tag)

Guten Morgen,

ich habe heute wieder ein Plus (300g) irgendwie läuft das gerade in die falsche Richtung.
Aber ich schiebe es mal auf meine Verdauung und dass ich gestern 2x Lachs gegessen habe (mittags mit zu fettigem Kräuterquark und abend aus dem Backofen)

Aber das Gewicht ist mir soweit egal dass ich heute dennoch einen PG Tag mache ;)

freue mich aber dass bei euch allen das Fett schmilzt.

LG Sylvia
11.01.2013 08:05

Carpediem0108

Mitglied seit 05.09.2012
634 Beiträge (ø0,41/Tag)

@ Wedelfee und Kaktuss: Ihr seit ja ur super!!!!

Ich habe heute ja weiter machen wollen, liebt aber alles ganz brav bei mir im Kühlschrank!

Meine Laune ist auch nicht wirklich Dukan-tauglich... muss mal meine Motivation suchen.... :(

an meinem Gewicht hat sich zu gestern nichts geändert. (obwohl nicht Dukan)

lg carpe
11.01.2013 08:12

-NiceDay-

Mitglied seit 04.01.2013
59 Beiträge (ø0,04/Tag)

Guten Morgääähn,

meine Waage hat heute nur - 100 g angezeigt ... aber es ist immerhin ein Minus und damit bin ich glücklich Lächeln

Hatte gestern Abend einen Hieper auf Süßes, war dann aber doch zu faul mir nen Pudding zu machen ... wenn sogar die Faulheit über den Hunger auf was Süßes siegt, müsste ich doch auch in Zukunft standhaft sein können Na!

Wiegt ihr euch eigentlich in Phase 2 auch alle noch täglich?
Wollte das dann eigentlich wöchentlich machen ... damit die Ergebnisse auch weiterhin motivieren.

Viele Grüße,
-NiceDay-
11.01.2013 09:02

Sina2610

Mitglied seit 05.01.2013
27 Beiträge (ø0,02/Tag)

Guten morgen und Glückwunsch an alle Abnehmer und natürlich auch einen Guten morgen an alle nicht abnehmer.... Meine Freundin hat mir heute das gleiche angezeigt wie gestern.... dabei habe ich gestern echt wenig gegessen und viel getrunken.... (essen lag da dran, spät gefühstückt daher über mittag satt gewesen und abends ein bisschen....)

habe im Dukan Kochbuch gelesen das da Rezepte drin sind für Phase eins aber mit Haferkleie. und die ist doch erst in zwei erlaubt oder????


So... erstmal jetzt frühstücken und dann mal schsuen was der Tag so sagt und hoffen das morgen wieder ein Minus auf der Waage ist!!!

Lieben Gruß Sina
11.01.2013 09:05

Carpediem0108

Mitglied seit 05.09.2012
634 Beiträge (ø0,41/Tag)

Hallo Sina,

HAFERKLEIE MUSST du jeden Tag essen. In P1 1,5 EL
WEIZENKLEIE ist dann ab P2.

lg carpe
11.01.2013 09:06

Carpediem0108

Mitglied seit 05.09.2012
634 Beiträge (ø0,41/Tag)

@ Nice Day,

ich wiege mich in P2 jeden Tag. es gibt aber Leute die machen das nur einmal in der Woche.
ich glaube, dass bleibt dir überlassen, was dir lieber ist :)


In P1 soll das tägliche wiegen zur Motivation dienen!

lg carpe
11.01.2013 09:19

Sina2610

Mitglied seit 05.01.2013
27 Beiträge (ø0,02/Tag)

Sorry meinte ich ja auch!!! das das Weizenkleie in Rezepten drin steht bei Phase 1....
11.01.2013 09:38

Wedelfee

Mitglied seit 27.11.2011
874 Beiträge (ø0,48/Tag)

@Carpe
Ich schicke dir deine verloren gegangene Motivation Na! ...sie wollte abhauen
und das gibt es nicht Sicher nicht!
Komm schon, das kann doch nicht so schwer sein, dein "braves" im Kühlschrank
wartendes Dukan Essen zu vernaschen...oder Na!
Krame mal deinen Kampfgeist GRRRRRR wieder aus und gib dem Frust eine "Breitseite" HAR HAR HAR
Du schaffst das..ich weiß das Küsschen

lg Wedelfee
11.01.2013 09:41

Carpediem0108

Mitglied seit 05.09.2012
634 Beiträge (ø0,41/Tag)

@sina, weizenkleie esse ich in P1 nicht.... manche machen es anscheinend schon....

@wedelfee: es gibt in der kantine heute fisch, werde dann den essen, bis ich es heim schaffe... :) wird schon wieder mit der motivation ;)
danke aber fürs "auf die finger klopfen" :)

lg carpe
zurück weiter

Partnermagazine