Dukan am Donnerstag 10.01.2013

zurück weiter
10.01.2013 06:32

Tamara_18

Mitglied seit 17.04.2009
159 Beiträge (ø0,06/Tag)

Guten Morgen! Lachen
Meine Waage hat heute schon wieder -800g angezeigt! Lächeln Heute wirds geben:
F: Joghurt mit HK und Gojis
M: Hühnerschninkenröllchen mit Frischkäsefüllung
A: Rührei mit Hühnerschinken

@Mcpatrick: Herzlich Willkommen und viel Erfolg wünsch ich euch!

Liebe Grüße Tamara
10.01.2013 06:42

kaktuss1

Mitglied seit 20.05.2007
466 Beiträge (ø0,13/Tag)

Guten Morgen

Tamara,
tolle Abnahme, Gratuliere!

Patrick,
herzlich Willkommen! SUper das ihr zu 2 abnehmen wollt, da hilft man sich gegeseitig ungemein!

Wedelfee,
das gepimte Baguette hab ich jetzt schon paar mal gemacht und muss sagen, das ist mittlerweile mein "Brot" Favorit!
Im Sommer hab ich es mir zum Grillen mitgenommen und Silvester wars mein "Körner Baguette"


Ich hab heut wieder ein minus von 400g und bin glücklich! Lachen Lachen
Bin jetzt wieder auf meinem Tiefstgewicht das ich vor den ganzen "Weihnachtsfeiern" hatte. Somit ist das Kapitel erledigt!
Hat aber jetzt schon bissl gedauert bis ich meinen Körper wieder von Dukan überzeugen konnte. Er hat ganz schön gestreikt!
Glaube oft brauch ich mir solche Ausrutscher nicht erlauben!
Gut das ich euch hab und drangeblieben bin!!! Küsschen

Schönen Tag
Geli
10.01.2013 06:45

lilalaune123

Mitglied seit 12.12.2012
83 Beiträge (ø0,06/Tag)

Guten Morgen,

meine Waage macht mir Freundschaftsangebote ohne Ende Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
-600g!!!
Dabei hab ich gestern soviel gegessen! Abends dann noch den ganzen (!!) Kokospudding, weil ich so einen Süß-Japp hatte! Aber trotzdem!!!

@tamara
Läuft ja Super bei Dir!! Glückwunsch!!! Lachen

Allen Neulingen: Herzlich Willkommen!
Ich hatte mich erst übers Internet informiert! Das reicht eigentlich! Hab dann aber auch das Buch bestellt. Zur Sicherheit, falls die Motivation mal Flöten geht Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Habt einen erfolgreichen Tag
Lila
10.01.2013 07:09

Tamara_18

Mitglied seit 17.04.2009
159 Beiträge (ø0,06/Tag)

Gratulation auch an euch beiden Geli & Lila! Lächeln

Hab das Buch leider auch noch nicht, bekomms aber voraussichtlich morgen zugeschickt. Inzwischen hab ich mich in den Threads und auf www.umstellung.info/ernaehrung/ernaehrungskonzepte-und-diaeten/dukan-diaet/ gut eingelesen. Konnte einfach nicht warten auf das Buch, die Motivation endlich wieder was zu tun war dann doch zu groß. Lachen - hoffe die bleibt Achtung / Wichtig

Am Wochenende werd ich mich mal durch die Rezepte hier lesen und dann ein paar Sachen ausprobieren.

@ Geli: find ich auch, dass es zu zweit besser gehen würde, aber ich bin einfach froh, dass ich diese Gruppe hier gefunden hab, da ich das echt spitze und motivierend finde!!!

So, auf zum Arbeiten. -.- (die Motivation fehlt mir heut, vor allem weils ein langer Tag wird...)

Liebe Grüße Tamara
10.01.2013 07:13

Donapia

Mitglied seit 06.01.2013
173 Beiträge (ø0,12/Tag)

Guten Morgen!

Gestern konnte ich mich wegen Arbeit und Uni leider nicht melden - 14 Stunden nostop unterwegs...
Meine Waage jedenfalls zeigte gestern 400g mehr an und heute morgen schlug sie noch mal 200g drauf... Naja, das ganze hat sicherlich auch was mit dem Mageninhalt zu tun.
Halte mich jedenfalls brav an die Vorgaben. Gestern war PG-Tag, also heute wieder PP, vielleicht ist die Waage dann morgen etwas sanftmütiger Na!

Ich werde mir die Tage auch das Buch holen - bei Weltbild ist das ja echt ein Schnäppchen! Danke allen für den Tipp! Lächeln

Zum Frühstück gab's gerade Joghurt mit Haferkleie und einen Kaffee mit Milch.
Zu Mittag wird es Hühnchen-Curry geben und heute Abend wahrscheinlich Rührei!

Gratuliere allen anderen zu den Abnahmen! Lächeln

Hoffe, dass meine Waage morgen auch wieder weniger anzeigt (das verflixte bei mir ist, dass ich schon die 0 vor dem Komma stehen hatte, jetzt steht da wieder eine 1... -.-)

Liebste Grüße und einen erfolgreichen Tag wünsche ich Euch!
10.01.2013 07:16

oschi76

Mitglied seit 15.12.2007
987 Beiträge (ø0,3/Tag)

Guten Morgen zusammen
Hatte ein minus von 700 Gramm
Bin aber immer noch zwei Kilo über meinem tiefstgewicht
Von heilig Abend.
Hoffe das ich das bis zu meinem Geburtstag schaffe
Mit den 58,0 kg
Lieg heut bei 61,2.

Hab gestern nicht so viel getrunken merk immer wenn ich viel trinke das der Körper
Extrem bunkert.

So auf zur zwölf Stunden Schicht.

Oschi
10.01.2013 07:21

Donapia

Mitglied seit 06.01.2013
173 Beiträge (ø0,12/Tag)

@Oschi, darf ich fragen wie groß Du bist? Mein Zielgewicht sind auch 58 kg und ich bin im Moment bei 61,4! Na!
Und bis wann musst Du es erreichen?

@Tamara, wo bekommt man diese Goji-Beeren her, was kosten sie und wonach schmecken sie? Lächeln
10.01.2013 07:31

Wedelfee

Mitglied seit 27.11.2011
874 Beiträge (ø0,48/Tag)

Guten Morgen ihr Lieben

Glückwunsch an euch Abnehmerinnen, das läuft ja richtig gut bei euch.

Mein Körper stellt sich noch ein wenig stur und will am Gewicht festhalten,
trotzdem habe ich 100g abgezwackt.
Ich warte auf den Moment, wo sich endlich der Weihnachts"speck" löst na dann...
Jetzt ist wieder Geduld Verdammt nochmal - bin stocksauer gefragt und davon habe ich ausreichend mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

Herzlich Willkommen Patrick & Frau und viel Erforlg!!
In dieser Runde fällt euch der Weg zum Ziel etwas leichter.
Es ist auf alle Fälle wichtig, sich über Ausführung und Wirkung zu informieren,
entweder im Internet oder auch mit Hilfe des Dukanbuches (finde ich sehr informativ) BOOOIINNNGG....

lg Wedelfee
10.01.2013 07:32

kaktuss1

Mitglied seit 20.05.2007
466 Beiträge (ø0,13/Tag)

Tamara,
deshalb brauchen wir die Gruppe. Ich bin zuhause mit meiner Ernährung allein. Mann und Tochter können keinen Frischkäse und Putenfleisch mehr sehen.............
Sie Boykottieren zwar nicht, aber Hilfe ists auch nicht!
Deshalb find ich es super wenn der Partner mitzieht! Erleichtert die Sache ungemein.................
10.01.2013 07:41

rot-hex

Mitglied seit 06.01.2013
1.042 Beiträge (ø0,73/Tag)

guten morgen zusammen Lächeln

@
herzlich willkommen...mc...gemeinsam seid ihr stark und mir hat das buch sehr geholfen und wie lila so schon schreibt...es hilft immer mal wieder nachzulesen....wenn die motivation hängt Lächeln

heute morgen bin ich mit einem riesen brummschädel wachgeworden zum Heulen
habe das gefühl...als wären alle gehirnwindungen dick entzündet...jede kopfbewegung tut weh...aua traurig

genug gejammert....

@
herzlichen glückwunsch zu euren abnahmen...das ist ja mal der hammer wie es flutscht Lächeln
@
juchu....oschi hat das motivationsseil wieder fest in der taille verknüpft...das freut mich sehr...halt dich ganz fest daran...
mir vorzustellen...die motivation ganz fest um mich drum zu wickeln...hat mich schon oft gerettet Lachen
@
donapia...das ist die richtige einstellung....nicht den kopf in den sand stecken...wenn das gewicht mal nach oben geht...
wenn man im plan ist....kann es kein fett sein....es ist mageninhalt oder wasser...oder in der keramik-abteilung ist ein stau YES MAN

einen wunderschönen tag...mit vielen positiven erlebnissen und sonnenschein(sagt die wettervorhersage) wünscht

die hex
10.01.2013 07:53

Wedelfee

Mitglied seit 27.11.2011
874 Beiträge (ø0,48/Tag)

@hex,
ich wünsche dir gute Besserung...Kopfschmerzen mit solchen Ausmaßen
können sehr nervig sein.

@Donapia,
na das war ja gestern wirklich ein langer Tag für dich, könnte mir vorstellen,
daß es da auch nicht einfach ist sich dukankonform zu ernähren.
Aber das wird wieder, nur nicht die Geduld verlieren, gelle Na!
10.01.2013 07:56

Carpediem0108

Mitglied seit 05.09.2012
634 Beiträge (ø0,41/Tag)

Hallo ihr lieben.

ich hatte von vorgestern auf gestern einen meiner schlimmsten tag in meinem leben. hab ein paar probleme daheim (zusammenfassung: freund meiner mutter war betrunken und aggressiv)

nachdem ich von vorgestern auf gestern nur 1,5 stunden geschlafen habe und mich gefühlt habe wie betrunken, habe ich gestern gesündigt und habe gleich die Rechnung präsentiert bekommen. 80,4. ein + 1,2kg!!!! Na wenn das mal stimmt!?

meine laune ist irgendwo im keller ....

ich habe für heute also nichts im büro mit... entweder ich geh in die Kantine was halbwegs dukangerechtes zu essen oder ich verzichte,... weiß ich noch nicht.

morgen mache ich dann wieder P1 vielleicht wieder 2-3 Tage! mal sehen.

Wünsche euch allen eine brave Waage und einen schönen Tag!

lg carpe
10.01.2013 07:58

rot-hex

Mitglied seit 06.01.2013
1.042 Beiträge (ø0,73/Tag)

Küsschen danke...wendelfee...habe gerade eine hammer-tbl. eingeworfen...heute steht noch sooooo viel auf dem plan
da gilldet es nischt....krank zu sein Sicher nicht!
10.01.2013 08:17

oschi76

Mitglied seit 15.12.2007
987 Beiträge (ø0,3/Tag)

Ich bin 1.58m groß
Mein endziel soll 54kg sein die58 sind Etappenziel bis zum Geburtstag.
Ich hoffe das ich jetzt meine Motivation wiederhab
Will morgen die Brötchen backen und heut Abend zwiebelkuchen.
Heut Mittag weiß ich noch nicht genau. Hab noch Eier im Kühlschrank
Auf Arbeit.

Oschi
10.01.2013 08:19

rot-hex

Mitglied seit 06.01.2013
1.042 Beiträge (ø0,73/Tag)

@
oha...carpe
lass dich mal schnell drücken
das leben ist manchmal ein a....loch und ich drücke dir ganz fest die daumen....dass du deinen tag heute doch noch positiv für dich drehen kannst
pass auf dich auf und denk an DEIN ziel...ich weiss...manchmal ist es nicht ganz so einfach Küsschen
daumendrück von der hex
zurück weiter

Partnermagazine