Dukan am Donnerstag 10.01.2013

10.01.2013 06:32 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tamara_18

Mitglied seit 17.04.2009
157 Beiträge (ø0,08/Tag)

Guten Morgen! Lachen
Meine Waage hat heute schon wieder -800g angezeigt! Lächeln Heute wirds geben:
F: Joghurt mit HK und Gojis
M: Hühnerschninkenröllchen mit Frischkäsefüllung
A: Rührei mit Hühnerschinken

@Mcpatrick: Herzlich Willkommen und viel Erfolg wünsch ich euch!

Liebe Grüße Tamara
 
10.01.2013 06:42 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kaktuss1

Mitglied seit 20.05.2007
466 Beiträge (ø0,17/Tag)

Guten Morgen

Tamara,
tolle Abnahme, Gratuliere!

Patrick,
herzlich Willkommen! SUper das ihr zu 2 abnehmen wollt, da hilft man sich gegeseitig ungemein!

Wedelfee,
das gepimte Baguette hab ich jetzt schon paar mal gemacht und muss sagen, das ist mittlerweile mein "Brot" Favorit!
Im Sommer hab ich es mir zum Grillen mitgenommen und Silvester wars mein "Körner Baguette"


Ich hab heut wieder ein minus von 400g und bin glücklich! Lachen Lachen
Bin jetzt wieder auf meinem Tiefstgewicht das ich vor den ganzen "Weihnachtsfeiern" hatte. Somit ist das Kapitel erledigt!
Hat aber jetzt schon bissl gedauert bis ich meinen Körper wieder von Dukan überzeugen konnte. Er hat ganz schön gestreikt!
Glaube oft brauch ich mir solche Ausrutscher nicht erlauben!
Gut das ich euch hab und drangeblieben bin!!! Küsschen

Schönen Tag
Geli
 
10.01.2013 06:45 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lilalaune123

Mitglied seit 12.12.2012
83 Beiträge (ø0,13/Tag)

Guten Morgen,

meine Waage macht mir Freundschaftsangebote ohne Ende Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
-600g!!!
Dabei hab ich gestern soviel gegessen! Abends dann noch den ganzen (!!) Kokospudding, weil ich so einen Süß-Japp hatte! Aber trotzdem!!!

@tamara
Läuft ja Super bei Dir!! Glückwunsch!!! Lachen

Allen Neulingen: Herzlich Willkommen!
Ich hatte mich erst übers Internet informiert! Das reicht eigentlich! Hab dann aber auch das Buch bestellt. Zur Sicherheit, falls die Motivation mal Flöten geht Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Habt einen erfolgreichen Tag
Lila
 
10.01.2013 07:09 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tamara_18

Mitglied seit 17.04.2009
157 Beiträge (ø0,08/Tag)

Gratulation auch an euch beiden Geli & Lila! Lächeln

Hab das Buch leider auch noch nicht, bekomms aber voraussichtlich morgen zugeschickt. Inzwischen hab ich mich in den Threads und auf www.umstellung.info/ernaehrung/ernaehrungskonzepte-und-diaeten/dukan-diaet/ gut eingelesen. Konnte einfach nicht warten auf das Buch, die Motivation endlich wieder was zu tun war dann doch zu groß. Lachen - hoffe die bleibt Achtung / Wichtig

Am Wochenende werd ich mich mal durch die Rezepte hier lesen und dann ein paar Sachen ausprobieren.

@ Geli: find ich auch, dass es zu zweit besser gehen würde, aber ich bin einfach froh, dass ich diese Gruppe hier gefunden hab, da ich das echt spitze und motivierend finde!!!

So, auf zum Arbeiten. -.- (die Motivation fehlt mir heut, vor allem weils ein langer Tag wird...)

Liebe Grüße Tamara
 
10.01.2013 07:13 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Donapia

Mitglied seit 06.01.2013
173 Beiträge (ø0,27/Tag)

Guten Morgen!

Gestern konnte ich mich wegen Arbeit und Uni leider nicht melden - 14 Stunden nostop unterwegs...
Meine Waage jedenfalls zeigte gestern 400g mehr an und heute morgen schlug sie noch mal 200g drauf... Naja, das ganze hat sicherlich auch was mit dem Mageninhalt zu tun.
Halte mich jedenfalls brav an die Vorgaben. Gestern war PG-Tag, also heute wieder PP, vielleicht ist die Waage dann morgen etwas sanftmütiger Na!

Ich werde mir die Tage auch das Buch holen - bei Weltbild ist das ja echt ein Schnäppchen! Danke allen für den Tipp! Lächeln

Zum Frühstück gab's gerade Joghurt mit Haferkleie und einen Kaffee mit Milch.
Zu Mittag wird es Hühnchen-Curry geben und heute Abend wahrscheinlich Rührei!

Gratuliere allen anderen zu den Abnahmen! Lächeln

Hoffe, dass meine Waage morgen auch wieder weniger anzeigt (das verflixte bei mir ist, dass ich schon die 0 vor dem Komma stehen hatte, jetzt steht da wieder eine 1... -.-)

Liebste Grüße und einen erfolgreichen Tag wünsche ich Euch!
 
10.01.2013 07:16 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

oschi76

Mitglied seit 15.12.2007
987 Beiträge (ø0,4/Tag)

Guten Morgen zusammen
Hatte ein minus von 700 Gramm
Bin aber immer noch zwei Kilo über meinem tiefstgewicht
Von heilig Abend.
Hoffe das ich das bis zu meinem Geburtstag schaffe
Mit den 58,0 kg
Lieg heut bei 61,2.

Hab gestern nicht so viel getrunken merk immer wenn ich viel trinke das der Körper
Extrem bunkert.

So auf zur zwölf Stunden Schicht.

Oschi
 
10.01.2013 07:21 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Donapia

Mitglied seit 06.01.2013
173 Beiträge (ø0,27/Tag)

@Oschi, darf ich fragen wie groß Du bist? Mein Zielgewicht sind auch 58 kg und ich bin im Moment bei 61,4! Na!
Und bis wann musst Du es erreichen?

@Tamara, wo bekommt man diese Goji-Beeren her, was kosten sie und wonach schmecken sie? Lächeln
 
10.01.2013 07:31 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wedelfee

Mitglied seit 27.11.2011
873 Beiträge (ø0,84/Tag)

Guten Morgen ihr Lieben

Glückwunsch an euch Abnehmerinnen, das läuft ja richtig gut bei euch.

Mein Körper stellt sich noch ein wenig stur und will am Gewicht festhalten,
trotzdem habe ich 100g abgezwackt.
Ich warte auf den Moment, wo sich endlich der Weihnachts"speck" löst na dann...
Jetzt ist wieder Geduld Verdammt nochmal - bin stocksauer gefragt und davon habe ich ausreichend mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

Herzlich Willkommen Patrick & Frau und viel Erforlg!!
In dieser Runde fällt euch der Weg zum Ziel etwas leichter.
Es ist auf alle Fälle wichtig, sich über Ausführung und Wirkung zu informieren,
entweder im Internet oder auch mit Hilfe des Dukanbuches (finde ich sehr informativ) BOOOIINNNGG....

lg Wedelfee
 
10.01.2013 07:32 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kaktuss1

Mitglied seit 20.05.2007
466 Beiträge (ø0,17/Tag)

Tamara,
deshalb brauchen wir die Gruppe. Ich bin zuhause mit meiner Ernährung allein. Mann und Tochter können keinen Frischkäse und Putenfleisch mehr sehen.............
Sie Boykottieren zwar nicht, aber Hilfe ists auch nicht!
Deshalb find ich es super wenn der Partner mitzieht! Erleichtert die Sache ungemein.................
 
10.01.2013 07:41 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rot-hex

Mitglied seit 06.01.2013
1.017 Beiträge (ø1,61/Tag)

guten morgen zusammen Lächeln

@
herzlich willkommen...mc...gemeinsam seid ihr stark und mir hat das buch sehr geholfen und wie lila so schon schreibt...es hilft immer mal wieder nachzulesen....wenn die motivation hängt Lächeln

heute morgen bin ich mit einem riesen brummschädel wachgeworden zum Heulen
habe das gefühl...als wären alle gehirnwindungen dick entzündet...jede kopfbewegung tut weh...aua traurig

genug gejammert....

@
herzlichen glückwunsch zu euren abnahmen...das ist ja mal der hammer wie es flutscht Lächeln
@
juchu....oschi hat das motivationsseil wieder fest in der taille verknüpft...das freut mich sehr...halt dich ganz fest daran...
mir vorzustellen...die motivation ganz fest um mich drum zu wickeln...hat mich schon oft gerettet Lachen
@
donapia...das ist die richtige einstellung....nicht den kopf in den sand stecken...wenn das gewicht mal nach oben geht...
wenn man im plan ist....kann es kein fett sein....es ist mageninhalt oder wasser...oder in der keramik-abteilung ist ein stau YES MAN

einen wunderschönen tag...mit vielen positiven erlebnissen und sonnenschein(sagt die wettervorhersage) wünscht

die hex
 
10.01.2013 07:53 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wedelfee

Mitglied seit 27.11.2011
873 Beiträge (ø0,84/Tag)

@hex,
ich wünsche dir gute Besserung...Kopfschmerzen mit solchen Ausmaßen
können sehr nervig sein.

@Donapia,
na das war ja gestern wirklich ein langer Tag für dich, könnte mir vorstellen,
daß es da auch nicht einfach ist sich dukankonform zu ernähren.
Aber das wird wieder, nur nicht die Geduld verlieren, gelle Na!
 
10.01.2013 07:56 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Carpediem0108

Mitglied seit 05.09.2012
634 Beiträge (ø0,84/Tag)

Hallo ihr lieben.

ich hatte von vorgestern auf gestern einen meiner schlimmsten tag in meinem leben. hab ein paar probleme daheim (zusammenfassung: freund meiner mutter war betrunken und aggressiv)

nachdem ich von vorgestern auf gestern nur 1,5 stunden geschlafen habe und mich gefühlt habe wie betrunken, habe ich gestern gesündigt und habe gleich die Rechnung präsentiert bekommen. 80,4. ein + 1,2kg!!!! Na wenn das mal stimmt!?

meine laune ist irgendwo im keller ....

ich habe für heute also nichts im büro mit... entweder ich geh in die Kantine was halbwegs dukangerechtes zu essen oder ich verzichte,... weiß ich noch nicht.

morgen mache ich dann wieder P1 vielleicht wieder 2-3 Tage! mal sehen.

Wünsche euch allen eine brave Waage und einen schönen Tag!

lg carpe
 
10.01.2013 07:58 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rot-hex

Mitglied seit 06.01.2013
1.017 Beiträge (ø1,61/Tag)

Küsschen danke...wendelfee...habe gerade eine hammer-tbl. eingeworfen...heute steht noch sooooo viel auf dem plan
da gilldet es nischt....krank zu sein Sicher nicht!
 
10.01.2013 08:17 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

oschi76

Mitglied seit 15.12.2007
987 Beiträge (ø0,4/Tag)

Ich bin 1.58m groß
Mein endziel soll 54kg sein die58 sind Etappenziel bis zum Geburtstag.
Ich hoffe das ich jetzt meine Motivation wiederhab
Will morgen die Brötchen backen und heut Abend zwiebelkuchen.
Heut Mittag weiß ich noch nicht genau. Hab noch Eier im Kühlschrank
Auf Arbeit.

Oschi
 
10.01.2013 08:19 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rot-hex

Mitglied seit 06.01.2013
1.017 Beiträge (ø1,61/Tag)

@
oha...carpe
lass dich mal schnell drücken
das leben ist manchmal ein a....loch und ich drücke dir ganz fest die daumen....dass du deinen tag heute doch noch positiv für dich drehen kannst
pass auf dich auf und denk an DEIN ziel...ich weiss...manchmal ist es nicht ganz so einfach Küsschen
daumendrück von der hex
 
10.01.2013 08:19 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kaktuss1

Mitglied seit 20.05.2007
466 Beiträge (ø0,17/Tag)

Wedelfee,
genau.....Geduld! davon hab ich auch noch genug!

Carpe,
ohje...............des hört sich schlimm an.............und dann noch ne Zunahme..........Kopf hoch!

Hex,
gute Besserung dem Köpfchen!
 
10.01.2013 08:20 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Donapia

Mitglied seit 06.01.2013
173 Beiträge (ø0,27/Tag)

@wedelfee: habe mich gestern trotzdem tatsächlich an die Regeln gehalten! Zum Frühstüch gabs Krabben und Rührei, sowie Joghurt mit Haferkleie, dann zu Mittag Gambas mit Frischkäse und Joghurt, als Snack ein Ei und abends ein Rindersteak mit Salat. Und natürlich über 2l Flüssigkeit.
Aber wie hex schon passend formulierte, kann am "Stau in der Keramik-Abteilung" liegen Na! Kommt vielleicht von zu vielen Eieren?

@Carpe: Oje, das tut mir wirklich leid... Ich kenne ähnliche Situationen und weiss, dass das sehr belastet. Da kannst Du Dir für deine "Sünden" auch keine Vorwürfe machen - manchmal muss es eben Schoki oder sonst was sein, sonst dreht man durch...
Ich hoffe, die Lage hat sich wieder beruhigt und Du kannst heute etwas Schlaf nachholen!
 
10.01.2013 08:20 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rot-hex

Mitglied seit 06.01.2013
1.017 Beiträge (ø1,61/Tag)

@
oschi...deine motivation ist ganz feste mit dir verbunden...denk an das seil Achtung / Wichtig
 
10.01.2013 08:37 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Widderchen83

Mitglied seit 03.01.2013
62 Beiträge (ø0,1/Tag)

Guten morgen
Ich habe ein + 600g Verdammt nochmal - bin stocksauer na ja waren bestimmt die Frankfurter Geflügelwürstchen. Bin ich selbst Schuld.

@carpe kopfhoch das wird schon wieder

@mcpatrikk hallo und zusammen schafft ihr das bestimmt
 
10.01.2013 08:44 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wedelfee

Mitglied seit 27.11.2011
873 Beiträge (ø0,84/Tag)

@Carpe
he meine Gute, ich sende dir mal Pflaster auf die Seele...
Auch von mir ein...Kopf hoch...
Deine Zunahme ist jetzt erstmal sekundär, wichtiger ist dein
Nervenkostüm zu beruhigen. Ich wünsche dir ganz viel Kraft und drück dich Küsschen

lg Wedelfee
 
10.01.2013 08:52 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Carpediem0108

Mitglied seit 05.09.2012
634 Beiträge (ø0,84/Tag)

hallo ihr lieben,

ist ja ur lieb von euch. ja seelisch geht es mir nicht wirklich gut....
morgen werde ich nach dem ich schlaf nachgeholt habe, wieder P1 machen! und dann sind die 1,2kg hoffentlich auch gleich weg!
ich kenn das ganze auch schon. mein vater (eltern sind seit ewigkeiten geschieden) war ein Alkoholiker und immer aggressiv. tja und dann hat mutters freund jetzt auch so einen aussetzer gehabt,... weckt halt erinnerungen und ängste etc.

F*** off.... das Leben geht weiter und meine Dukan Diät ab morgen auch! Muss im Sommer wieder gut ausschauen im Bikini :)
 
10.01.2013 08:59 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wedelfee

Mitglied seit 27.11.2011
873 Beiträge (ø0,84/Tag)

@Carpe
...jawoll, das hört sich gut an.. nicht unter kriegen lassen und dein Ziel
im Auge behalten...
 
10.01.2013 09:01 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sina2610

Mitglied seit 05.01.2013
27 Beiträge (ø0,04/Tag)

Guten Morgen alle zusammen....
Glückwunsch zu den abnnahmen..
.bei mir waren es heute leider "nur" 200 gramm.....aber war wohl etwas viel Steak gestern abend.....
Fühle mich insgesamt sehr schlapp aber das soll ja in Phase eins normal sein....
Was es heute zu essen gibt? noch kein Plan. habe an Fisch gedacht mit frischkäse überbacken...
Welchen Fisch würdet Ihr dann nehmen???


Ich wünsche euch einen erfolgreichen Tag.... Muss jetzt erstmal meine Motivation suchen.....
 
10.01.2013 09:04 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

oschi76

Mitglied seit 15.12.2007
987 Beiträge (ø0,4/Tag)

Heut ist auch so ein stressiger Tag. Bin mehr auf der Landstraße unterwegs als
Am Patienten. Aber was soll's.
Freu mich auf heut Abend da gibt es zwiebelkuchen
Und morgen Nachmittag startet der backmarathon.

Die fladen aus dem tread werden die sehr fest? Kann man die vielleicht auch als
Boden für ne Pizza verwenden?

Will meinen tiefkuhlschrank bestücken das immer etwas vorrätig ist.

Oschi
 
10.01.2013 09:32 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Miriam1511

Mitglied seit 30.01.2009
16 Beiträge (ø0,01/Tag)

Jungs und Mädels,

gooood Morning!


@carpe:

Keep ur head up high!!!
Fühl Dich dolle gedrückt!

Bodenschlampe wieder -500 gr

Gestern hatte ich zwischen dem Mittagessen und dem Abendessen echt mal Hunger, hab das
dann mit nem Kaugummi kompensiert , noch vor ner Woche hätt ich mir Schoki reingedrückt Jajaja, was auch immer!

Ich fühl mich gut und finde es unglaublich morgen schon wieder Gemüse essen zu dürfen..


Kann mir jemand sagen, ob die Rezepte im RT für 1 oder 2 Pers sind?
 
10.01.2013 09:36 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dottimaus

Mitglied seit 12.01.2011
318 Beiträge (ø0,23/Tag)

guten morgen zusammen,

heute ist mein letzter pp-tag ... freue mich schon auf morgen ... Lachen

und vor allem ... ich bin gespannt, was morgen früh die waage zeigt ... werde heute abend nicht mehr soviel trinken ... Na!

@alle ... tolle abnahmen ... Küsschen

@alle ... auch wenn ihr ein wenig zugenommen habt, einfach weitermachen ... der erfolg wird auf jeden fall kommen!

gestern habe ich auf 3xw.stern.de einen bericht über dukan gelesen ... natürlich wurde die ernährungsumstellung zerriesen ... zu teuer und zu einseitig ... langfristig ungesund ... Oh

meine blutwerte im letzten jahr waren einfach großartig ... ich kann das also nicht bestätigen ... Was denn nun?

erfolgreichen tollen tag für euch ... Küsschen
 
10.01.2013 09:37 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dottimaus

Mitglied seit 12.01.2011
318 Beiträge (ø0,23/Tag)

carpe ... Küsschen
 
10.01.2013 09:37 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Miriam1511

Mitglied seit 30.01.2009
16 Beiträge (ø0,01/Tag)

@Sina:
Pangasius geht ganz gut zum Backen und überbacken **yuuummmmiiii**
 
10.01.2013 09:43 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

KaWiese

Mitglied seit 30.09.2012
524 Beiträge (ø0,72/Tag)

Guten Morgen all Ihr Süßen !

@Neuankömmlinge: Auch von mir ein herzliches Willkommen. Finde ich toll, daß Ihr Dukan zusammen machen wollt.

Mein herzallerliebster Mann macht etwas sehr halbherzig auch mit. Er tut so, als wenn er das Prinzip von Dukan, sprich KEINE Hohlehydrate nicht verstanden hätte..... außerdem hasst er Joghurt und Co. Aber er ist ganz zufrieden, wenn er halt abends mit mir zusammen Steak und Co. bekommt, er halt mit Gemüse (wenn ich P1 mache) und mit Brot oder so aber bloß kein dukantaugliches Brot. SOETWAS komisches isst ER NICHT.... GRINS Aber erleichtert die Angelegenheit natürlich für mich. Allerdings wundert er sich, daß er NICHT abnimmt Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Egal!

@Oschi: Es liest sich so, als wenn es Dir heut eein wenig besser geht, als gestern!!!??? Hoffentlich!!! Schicke Dir jedenfalls noch mal ne fette Umarmung für den Rest der Woche: (Bist-ne-tolle-Frau-durchhalte-Umarmung)

@Hex:Kopfschmerzen gehen garnicht... GRRRRRR Ich schmeiß mir bei Kopfschmerzen auch lieber gleich ne Pille ein, bevor es sich zu ner Migräne entwickelt. Mir hat mal ein Arzt gesagt, lieber rechtzeitig ne Tablette einwerfen, das streßt den Körper erheblich weniger, als ein Turbokopfschmerz. Halt ich mich dran, zumal ich als junge Frau öfter mal ne Migräne hatte und es kenne, wenn man 2 Tage im abgedunkelten Raum liegen muß. Vielen Dank auch noch für Dein Kompliment von gestern... Küsschen

@Carpe: Drück Dich und wünsch Dir viel Kraft. Lass Dich böoß nicht runterziehen. Und der Bikini passt im Sommer bestimmt.... Wie bei gaanz vielen, die im Moment hier am stöhnen sind!!!

@me:ich bin auch mal wieder am stöhnen... gestern war mein 3. von 5 neuen P1 Tagen und ich habe es mal wieder geschafft, 100 g zuzunehmen. Welt zusammengebrochen Wie hat die Hex es so schön formuliert: Muß an der Keramikabteilung liegen.... Ich bezweifel mal wieder, daß ich es bis zum Wo-Ende schaffe, die 59,999999 zu sehen...... Verdammt nochmal - bin stocksauer Ich meine, seit ca 8 Wochen umkreise ich die 60,0, bekomme sie aber nicht geknackt. Dooooooffff!

Auf alle Fälle halte ich mich heute strickt an Dukan, nach dem Motto: Man sollte die Raumtemperatur absenken und nicht so warm duschen, damit der Körper mehr Energie verbraucht. DAS kann er heute haben, ich habe nämlich vergessen HEIZÖL zu bestellen *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* und nun ist das Haus a...kalt und ich hab mit 4 Liter aus dem Wasserkocher "Geduscht".

Am Besten gehe ich mal los und kauf mir eine neue, knallenge und super sexy Motivationsjeans in Schwarz. Damit bin ich solange außer Haus, bis der Heizöllieferant kommt..... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Ich werde berichten.
Bis dann
LG
KW
 
10.01.2013 09:45 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tetta_13

Mitglied seit 15.03.2012
1.185 Beiträge (ø1,28/Tag)

Guten Morgen ihr lieben,


@Carpediem

ich weiß so gut wie du dich fühlst. Ich hätte Montag und Dienstag am liebesten aus meinem Leben gestrichen.
Hatte etwas Zoff mit meinem Freund.

Dafür hatte ich gestern einen super Tag.

Wurde ja gefragt ob ich Trauzeugin werden will, mein Vater hat gemeint ich könnte nen Kredit von ihm übernehmen um mein Auto mit weniger Zinsen abzahlen zu können und ihn somit vom Autohaus "frei" zu kaufen und ihn auf mich ummelden können (ist im Moment auf meinen Onkel angemeldet, weil er günstiger an das Auto kam)

Ok, bis das der Fall ist wird es März, aber dennoch hat mich das gefreut.

Und meinen Urlaub konnte ich auch schon fürs Jahr planen.


Hatte aber heute auch ein kleines + auf der Waage (200g) aber bin ja selbst schuld. Ich trinke viel zu wenig!

Wünsche euch allen einen wunderschönen Tag
 
10.01.2013 09:51 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mcpatrikk

Mitglied seit 09.01.2013
35 Beiträge (ø0,06/Tag)

Hallo ihr Lieben.

Danke für das Willkommen heissen hier im Forum.

Heute gehts ran an den Speck Lächeln

Hoffe werden die Geduld aufbringen wie ihr.
Fahre nachher mal nach Trier und klappere Bücherläden ab um das Buch zu finden.
Wenn nicht muss Amazon dran glauben Lächeln

Ne Frage kann man das Forum auch in Seiten aufteilen? Ist etwas umständlich immer nach unten zu scrollen.
Am schlimmstem am Smartphone Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG MC
 
10.01.2013 09:53 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dottimaus

Mitglied seit 12.01.2011
318 Beiträge (ø0,23/Tag)

@hex ... gute besserung schnucki ... Küsschen
 
10.01.2013 10:06 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Widderchen83

Mitglied seit 03.01.2013
62 Beiträge (ø0,1/Tag)

@hex gute Besserung ich Leg mir immer nen kalten Waschlappen auf die Stirn
 
10.01.2013 10:09 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Donapia

Mitglied seit 06.01.2013
173 Beiträge (ø0,27/Tag)

@ tetta: Das hört sich ja toll an! Lächeln

@ KaWiese: Wie groß bist Du denn? Bei mir stockt's ja auch ein wenig im Moment, und wenn ich dann deinen Beitrag lese, dass du seit 8 Wochen bei 60kg bist, wird mir fast was flau im Magen BOOOIINNNGG.... Machst Du denn auch seit 8 Wochen schon Dukan?
Ich hoffe jetzt einfach mal, dass Du 185 groß bist, dann würde sich die Stagnation ja ganz von selbst erklären Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
 
10.01.2013 10:13 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tetta_13

Mitglied seit 15.03.2012
1.185 Beiträge (ø1,28/Tag)

@donapia,

unsere Rita hatte letztes Jahr eine Stagnation von 42 Tagen. Aber sie hat fleißig weiter Dukan gemacht und irgendwann ist der Knoten geplatzt und es ging weiter runter.

Also hin und wieder kann sowas schon frustrierend sein, aber irgendwann geht es weiter.
 
10.01.2013 10:19 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dottimaus

Mitglied seit 12.01.2011
318 Beiträge (ø0,23/Tag)

42 tage ... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG....
 
10.01.2013 10:22 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mcpatrikk

Mitglied seit 09.01.2013
35 Beiträge (ø0,06/Tag)

Hallo.

Habe eben auf der Dukan Diät Seite mein Programm berechnen lassen.

Ich soll nur 2 Tage Angriffphase machen.
Ist das ok oder besser länger?

LG MC
 
10.01.2013 10:23 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

-NiceDay-

Mitglied seit 04.01.2013
59 Beiträge (ø0,09/Tag)

Guten Morgen zusammen!

@MC: Herzlich willkommen! Wenn du das Buch nicht in der Buchhandlung finden solltest, nicht bei Amazon bestellen, sondern bei Weltbild. Da isses momentan günstiger! Aber: Ihr werdet doch wohl in Trier ne Filiale haben, oder?
Finde ich ja toll, dass ihr die Diät zusammen machen wollt ... mein Freund fragt mich tatsächlich, ob ich ihm mal die Schokolade reichen könnte ... danke auch Na!

Hatte heute früh ein Minus von 600 g.
Jetzt schneits bei uns - wer will das denn noch? Jajaja, was auch immer!

Liebe Grüße,
-NiceDay-
 
10.01.2013 10:34 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Carpediem0108

Mitglied seit 05.09.2012
634 Beiträge (ø0,84/Tag)

danke dotti und KW Küsschen
Tetta, ich hoffe bei dir ist alles wieder im Lot! nicht unterkriegen lassen! ist bei mir auch nicht grad leicht, aber ich versuche es halt mal... ganz dickes bussi Küsschen

lg
 
10.01.2013 10:36 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mcpatrikk

Mitglied seit 09.01.2013
35 Beiträge (ø0,06/Tag)

Jo in Trier gibt es Weltbild,aber weiss nicht ob sie das Buch haben. Werde ich aber gleich erfahren Na!

Denke wenn man als Paar das zusammen macht,kann man sich gegenseitig motivieren.
Bin auch so einer,der gerne Abends beim Fernsehen die Chipstüte rauskramt Lächeln

Habt ihr vlt einen Tip mit was wir heute anfangen sollen?
Mittags und Abendessen.

Achja meine Frau muss 4 Tage Phase 1 machen.

LG MC
 
10.01.2013 10:46 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Miriam1511

Mitglied seit 30.01.2009
16 Beiträge (ø0,01/Tag)

@MC:
Hüttenkäse mit Lachs, mit Pute , mit Scampi...yummi
 
10.01.2013 10:58 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

aerobico

Mitglied seit 21.07.2010
439 Beiträge (ø0,29/Tag)

Hallo ihr Lieben.

Ich vermelde -300 gr. bin eigentlich ganz zufrieden.
Heute ist jetzt ein PG Tag.Ich mache mir die Möhren-Hackpfanne.
Mein Mann macht auch nur halbherzig mit aber ist Besser wie garnicht. YES MAN YES MAN

Tatti du bist ja schon als Trauzeugin erprobt.Das machst du mit links.
Hoffentlich hat sich das mit deinem Freund wieder beruhigt..

Carpe fühle dich gedrückt.Das ist ja schrecklich.
Da kann ich es verstehen das du nicht dukantauglich essen konntest.
Ich kenne das auch wenn ich Probleme hab bekomme ich Süßhunger Jajaja, was auch immer! Jajaja, was auch immer! .
Hoffe du kannst heute besser schlafen.

Allen anderen wünsche ich einen perfekten YES MAN Dukantag.

Achja die Neuen begrüße ich natürlich auch recht herzlich.

So jetzt muß ich aber in die Küche.

LG Aerobico
 
10.01.2013 11:02 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

oschi76

Mitglied seit 15.12.2007
987 Beiträge (ø0,4/Tag)

Ich frag nochmal wegen den fladen leider steht im tread
Keine backangaben. Weder gradzahl noch Zeit.
Wurde die gern als pizzasnack machen kenn aber die Konsistenz nicht.
Kann einer helfen?

Mittag gibt es Eier mit bresaola umwickelt.

Oschi
 
10.01.2013 11:12 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Carpediem0108

Mitglied seit 05.09.2012
634 Beiträge (ø0,84/Tag)

danke liebe aerobico.
ich hab gestern komischer weise nicht auf was süßes lust gehabt sondern auf berner würstchen.... Jajaja, was auch immer! naja.... soll so sein. wird auch wieder weg gehen.

Küsschen
 
10.01.2013 11:30 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

blume57

Mitglied seit 17.04.2010
249 Beiträge (ø0,15/Tag)

Hallo ihr Lieben,

nur ganz kurz, bevor ich zur Arbeit muss, ich hatte heute +500g, na danke Dukan und dafür hab ich gestern bei der Sitzung auf Pizza verzichtet. Aber ist wohl nur Wasser, hatte gestern spät, als Alternative zur Pizza dann eben Salat und Tante Rosi kam auch zu Besuch, ich bin also ein Wasserfass Na!

@mc herzlich Willkommen hier. Wenn du nach Trier fährst wegen des Buches ich hab das damals recht günstig bei Stephanus bekommen. Und 2 Tage P1 würden sicher reichen, aber wenn deine Frau 4 Tage machen muss, dann mach doch der Einfachheit halber 4 Tage mit.

Liebe Grüße
Blume
 
10.01.2013 12:10 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kaktuss1

Mitglied seit 20.05.2007
466 Beiträge (ø0,17/Tag)

MC,
ich hab zum Einstig mit Spiegelei zum Frühstück angefangen, mittags Putenschnitzel oä
Abends Steak oder Putenbraten, Stremellachs, Räucherlachs, Fleischpflanzerl,Rinderbraten.
Zwischendurch hartgekochte Eier, Putenbrust, , Joghurt, Hüttenkäse Quark....
Um meine HK unterzubringen hab ich die Dukanpfannkuchen gebacken..........
Aber das liest du alles im Buch. Bei Weltbild im moment statt 20€ für 13€..................................

Blume,
das ist fies...... Auf Pizza verzichten und dann ein + auf der Waage.....

Oschi,
sorry...................

So, Kühli ist aufgefüllt. Joghurt, Quark und Co nehmen schon ganz schön viel Platz ein..........

Heut morgen hab ich gegessen

2 Scheiben Glutenbrot mit Frischkäse und Lachs (Schlemmerfrühstück!)

Mittag gibts heut
2 Spiegeleier
und abends gibts

Rinderbraten
zwischendurch Joghurt und Quark

SChönen Tag euch
Geli

Allen Abnehmern, Glückwunsch, weiter so!
 
10.01.2013 12:15 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wedelfee

Mitglied seit 27.11.2011
873 Beiträge (ø0,84/Tag)

...wünsche euch noch einen guten Gedankenaustausch, muß mich für die Arbeit
fertig machen traurig und klinke mich jetzt aus...hilft ja nix Was denn nun?

Also viel Erfolg und viel Spaß mit Dukan Na!

lg Wedelfee
 
10.01.2013 12:35 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

oschi76

Mitglied seit 15.12.2007
987 Beiträge (ø0,4/Tag)

Hab eben Mittagessen vorbereitet
Drei Eier in Scheiben mit balsamico beträufelt und dazu 80 g
Rinderschinken. Und zwei Tassen Kaffee.
Hab schon Hüttenkäse besorgt für den zwiebelkuchen.

Ob man die zwiebeln andünsten sollte?

Oschi
 
10.01.2013 12:50 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Miriam1511

Mitglied seit 30.01.2009
16 Beiträge (ø0,01/Tag)

Ihr Lieben,

meint Ihr das könnte ich morgen zum Abendessen machen?

Perlhuhnbrust mit Füllung aus Quark/Joghuhurt- Goji Beere und dazu Feldsalat?
 
10.01.2013 12:59 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tamara_18

Mitglied seit 17.04.2009
157 Beiträge (ø0,08/Tag)

Mahlzeit! Lächeln

@ Donapia: Woher kommst du? Ich hab sie im Eurospar in Österreich gekauft. Aber man kann sie auch online über diverse Shops kaufen. Einfach mal bei google suchen, da findet sich sicher was.

Na da war ich mal wieder schlau nicht zuerst wegen dem buch bei weldbild zu schaun, dann hab ich halt mal wieder zuviel bezahlt... jetzt ists auch schon egal! Was denn nun?

Was hat denn der Dukanrechner bei euch ausgespuckt, ich meine zwecks dem Idealgewicht, passt das mit euren Vorstellungen zusammen?
Bei mir heißts Idealgewicht 64,6 kg, gedacht hätt ich mir ca. 60 kg.
P1 soll ich lt. Dukan 7 Tg machen.

So, pause vorbei, schau am späteren Abend wieder rein.

Liebe Grüße Tamara
 
10.01.2013 13:00 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mcpatrikk

Mitglied seit 09.01.2013
35 Beiträge (ø0,06/Tag)

Hallo.

Eben aus Trier zurück. Hab das Buch bei Weltbild für 12.99€ erworben.

Fand es lustig an der Stelle wo das Dukanbuch liegt,lag noch vor einem Monat die ganzen Weihnachtbäckereibücher Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Nun liegen da die ganzen Abnehmbücher und Fitnessgeräte hechel...

@Blume57 Danke für deinen Tip,denke 12.99€ ist ein guter Preis ,da es bei Amazon 19.99€ kostet. Ja denke auch dass ich mit ihr 4 tage durchziehen werde.

LG MC
 
10.01.2013 13:51 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

oschi76

Mitglied seit 15.12.2007
987 Beiträge (ø0,4/Tag)

Mittagessen ist verspeist bin auch rundherum satt und zufrieden
Hab auch trotz der Eier keine magenschmerzen dafür ist mir tierisch
Warm heut.

Bin gerade auf der Suche im rezepttread nach neuen Sachen. Mal sehenwas es da so gibt.

Oschi
 
10.01.2013 13:52 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

KaWiese

Mitglied seit 30.09.2012
524 Beiträge (ø0,72/Tag)

Hi,

@Donapia: Ich bin 1,66 groß und habe am 24.0: 69,999999 KG gahabt. Laut Dukan wären 85 o.K., die sollte ich am 8.12. erreicht haben..... Ich hatte am 24.10., also nach 4 Wochen 62,99999 KG. Also ne ganz nette und ordentliche Abnahme. Aber seit dem zeitpunkt pendel ich rund um die 61 oder so. Mein Tiefstes war am : 60,0 am 22.11. und seit dem gehts zwischen 60,5 und 62,9 hin und her. Mal 100, mal 800 gr. Aber drunter wills einfach nicht. FRUST!!! Aber was solls. Ich gebe zu, daß ich jetzt in 14 Tagen Urlaub ziemlich ungezogen war, aber das hat z.B. NUR 1,2 KG gebracht, von denen 1 KG wieder weg ist..... Trotzdem find ich es schon sehr merkwürdig. Schließlich mache ich grad mal wieder 5 Tage Angriffsphase Verdammt nochmal - bin stocksauer

Ich hab zwar kein Problem damit, nur PP zu essen, kann mich quasi von Kräuterquark und Rindersteaks ernähren... ist aber, da ich ja für meinen Mann auch immer irgedwas zusammenbasteln muß, schon nervig.

@alle: WO kauft man Gluten??? In meinem Reformhaus gibt es so etwas nicht und ich war doch ganz willd darauf diese Seitanbrötchen, bzw. Glutenbrot zu machen. Rezepte waren von der Hex oder? Also raus damit, wo haste Dein Gluten her...

Übrigens war ich grad los und habe mir eine rattenscharfe, schwarze Slimjeans (oder wie heißt das? bin Seniorin, kenn mich mit sowas nicht aus...), jedenfalls Hose in Größe : TATA!! 34 gekauft.. (Zugegeben, ist von B..x und die Verkäuferin meinte, diesen Schnitt kaufen die meisten Frauen 1 - 2 Größen kleiner....) Aber trotzdem: Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Bis später, bekomme jetzt glücklicherweise grad mein Heizöl... bibber, bibber

LG
KW
 
10.01.2013 14:18 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lilalaune123

Mitglied seit 12.12.2012
83 Beiträge (ø0,13/Tag)

@MC
Ich hab auch nur 2 Tage P1 gemacht (lt. Kalkulator) und bei mir sollen so 10kg runter! Ist dann ok Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
 
10.01.2013 14:21 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mcpatrikk

Mitglied seit 09.01.2013
35 Beiträge (ø0,06/Tag)

Danke Lilalaune Na!
Werden wohl erst am Montag damit anfangen,muss beruflich übers WE weg.
 
10.01.2013 14:32 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kaktuss1

Mitglied seit 20.05.2007
466 Beiträge (ø0,17/Tag)

KW
Hex hat gdie Tage einen Link von so nem Backzubehör eingestellt. Dort waren Gluten relativ günstig.
Ich bekomm meine im Reformhaus.........
Glückwunsch und viel Spaß mit der neuen Hose (Slimjeans ist mir auch kein Begriff)!!!!
 
10.01.2013 14:36 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kaktuss1

Mitglied seit 20.05.2007
466 Beiträge (ø0,17/Tag)

Miriam,
hört sich gut an!
 
10.01.2013 15:06 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

szivi

Mitglied seit 16.02.2006
1.284 Beiträge (ø0,41/Tag)

Hallo alle zusammen. Küsschen

@ Alle, die abgenommen haben
Küsschen Herzlichen Glückwunsch. YES MAN

@ Alle, die stagnieren oder zugenommen haben
Kopf hoch, wird wieder. Küsschen Küsschen Küsschen

Habe gerade einen Käsekuchen im Backofen. YES MAN hechel... Na! Da freue ich mich schon drauf. hechel...

Vom meinen 11 kg, die ich mir in der Advents-/Weihnachtszeit angefuttert habe, sind nun 7,35 kg wieder runter. HAR HAR HAR YES MAN YES MAN

So kanns weiter gehen. Na!

Wünsche allen noch einen schönen Nachmittag. Küsschen

VLG Szivi ...
 
10.01.2013 17:05 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lilalaune123

Mitglied seit 12.12.2012
83 Beiträge (ø0,13/Tag)

Du hast Dir 11kg in der Adventszeit angefuttert?? Jajaja, was auch immer!
Wann hast Du denn angefangen? Im Juli??? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
 
10.01.2013 17:27 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rot-hex

Mitglied seit 06.01.2013
1.017 Beiträge (ø1,61/Tag)

@
dottimaus...ich drücke dir alle daumen für morgen früh...bin fast so aufgeregt wie du Küsschen
am dienstag abend kam auf sat1...akte 20.13...ein bericht von d.pape...
so heisst doch der sis pabst?
also...er hat jetzt auch ein konzept für schnelles abnehmen
und ob ihrs glaubt oder nicht.....das konzept ist....4 wochen keine kh Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
schräg neeeeeee...erst wird dukan von allen verteufelt...aber so langsam springen einige mit auf den zug na dann...
@
tetta....wenn das mal nicht super ist...das sind ja tolle positive nachrichten und richtig lieb von deinem daddy Lächeln
@niceday....bibber..bibber....neeeeeee schnee mag ich nicht so gerne und jetzt schon garnicht mehr...von mir aus könnte so langsam der frühling ausbrechen YES MAN
@blümchen....dascha gemein aber auch....warst so eisern und zum dank zeigt deine boden-hulda ein plus von 500g an...wie fies ist dass denn GRRRRRR
@oschi....sorry die fladen habe ich noch nicht ausprobiert
die zwiebeln brauchst du nicht vorher anbraten....alles zusammenrühren und ab in den backofen und schon hast du eine super mahlzeit
aber die gluten-pfannekuchen kannst du gut als pizzaboden vorbereiten...die sind dafür richtig gut...nicht zu dick backen...dann werden sie im backofen richtig knusprig YES MAN
und das du heute dampfst ist ein gutes zeichen...viel eiweiss...viel hitze(daumenhoch...der smily fehlt)
@kw....bei teltomalz kannst du gluten bestellen...2,5kg. kosten da 8,10€
ist die bibber aktion zu ende?du weisst doch jede bewegung kann schlank machen...auch zähneklappern und solange du klapperst..kannst du nichts essen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen das sind 2 fliegen mit 1 klappe erschlagen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
@szivi...da bist du aber schon ganz schön weit auf deinem weg fortgeschritten....oha...slimjeans in grösse 34...boahhhhhhhhhhhhhh....tollllllllllllll super klasse
so...ich hoffe es war ein guter tag für uns alle
bei uns schien sogar zeitweise dat sönneken...hach was liebe ich den sonnenschein

liebe grüsse von der hex
 
10.01.2013 18:16 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

szivi

Mitglied seit 16.02.2006
1.284 Beiträge (ø0,41/Tag)

@ lilalaune

Nöööööö na dann... *ups ... *rotwerd* , erst im Dezember. Welt zusammengebrochen
Wenn ich Kohlenhydrate zu mir nehme, geht das ganz schnell und in großen Schritten bei mir aufwärts.
Und die süßen Versuchungen und Weihnachten an sich haben dann natürlich sein übriges getan. traurig
Aber nun geht es abwärts und werde hoffentlich bald wieder bei meinem TW sein.
Mal sehen. na dann...

VLG Szivi ...
 
10.01.2013 18:36 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rot-hex

Mitglied seit 06.01.2013
1.017 Beiträge (ø1,61/Tag)

@
sorry
ich meinte natürlich kw wegen der tollen bux *ups ... *rotwerd*
 
10.01.2013 19:31 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

GoldiNordlicht

Mitglied seit 24.09.2012
30 Beiträge (ø0,04/Tag)

Hallo ihr Lieben Lächeln

Was für ein Tag...

Allen Abnehmern einen herzlichen Glückwunsch!
Gestern meinen ersten PG Tag und heute +/-0.
Besser als zugelegt Na!

Habe gerade mein Essen fertig gemacht:
Putengeschnetzeltes mit Champignons und Tomaten Lächeln

Momentan wankt meine Motivation ein wenig, weil ich ein bisschen schwache Nerven hab, aber dieses Forum hilft mir bisher, den zahlreichen Versuchungen zu widerstehen Lächeln

Euch allen noch einen wunderschönen Abend!
Goldi Küsschen
 
10.01.2013 21:07 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

oschi76

Mitglied seit 15.12.2007
987 Beiträge (ø0,4/Tag)

Ich hab den Zwiebelkuchen gemacht und der war der lecker.

Leider sind du sojapfannekuchen nichts geworden.
In der Pfanne an gebacken und nicht essbar. Hab ich was falsch gemacht?
Alles zusammen gerührt und in der Pfanne versucht zu backen
Den ersten so und beim zweiten hab ich etwas Wasser rein getan

Schade.

Oschi
 
Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de