Dukan am Mittwoch 09.01.13

zurück weiter
09.01.2013 06:12

Mause83

Mitglied seit 05.01.2013
16 Beiträge (ø0,01/Tag)

So meine Waage war heute morgen gnädig und meine Laune ist auch besser Lächeln 77,7kg d.h. es sind nochmal 400g zu gestern verschwunden Lächeln
Euch allen einen schönen Tag
09.01.2013 06:26

Tamara_18

Mitglied seit 17.04.2009
159 Beiträge (ø0,06/Tag)

Guten Morgen!!!

Tag 1 in P1 vorbei und die Waage zeigt -800g an. Lächeln Hoffe geht so weiter Achtung / Wichtig
Heute gibts:
Pfannkuchen mit Joghurt und Buttermilch
Thunfisch im eigenen Saft mit Joghurt-Topfen-Kräuter-Creme
Abends ist noch nicht festgelegt - hab ich ja noch ein bisschen Zeit zum überlegen. Lächeln

Wünsch euch viel Motivation für heute und einen schönen Tag!

Liebe Grüße Tamara
09.01.2013 06:37

kaktuss1

Mitglied seit 20.05.2007
466 Beiträge (ø0,13/Tag)

Guten Morgen,


Glückwunsch zu euren tollen Abnahmen!

Bei mir sind heut auch mal wieder 400g weg! Lachen

Hab ja gestern das Gluten Brot gebacken, es ist schon sehr gummig. Eigentlich hat sich die Konsistenz nach dem backen nicht wirklich verändert. Ich probiers heute morgen mit toasten.
Wenns mir nicht schmeckt, jamei, ein Versuch wars wert.
Bleib ich halt bei meinen DukanBrötchen......................

Schönen Tag euch allen
Geli
09.01.2013 06:40

lilalaune123

Mitglied seit 12.12.2012
83 Beiträge (ø0,06/Tag)

Good Morning,

auch hab ein kleines Minus auf der Waage, -200g! Egal, was weg ist, ist weg Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
P1 nach 2 Tagen geschafft! Es müssen "nur" noch 8kg weg! Jajaja, was auch immer!

Heute mach ich dann PG! Ui, freu mich auf Gemüse!! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Sporteinheiten in Form von Hausputz werden heute gemacht! Die ersten Trauergäste reisen morgen an.

Habt einen schönen Tag
Lila
09.01.2013 06:56

Wedelfee

Mitglied seit 27.11.2011
874 Beiträge (ø0,48/Tag)

Guten Morgen,

habe heute auch ein Minus von 200g...bin froh...keine Zunahme.

@Lila,
ich wünsche dir und deiner Familie ganz viel Kraft.
Laß dir heute dein Gemüse gut schmecken, gelle Na!

@Geli,
immer mal was Neues ausprobieren ist doch gut, so entstehen manchesmal
gute und neue Rezepte. Küsschen

Gratulation an alle Abnehmerinnen!

lg Wedelfee
09.01.2013 07:15

kaktuss1

Mitglied seit 20.05.2007
466 Beiträge (ø0,13/Tag)

Wedelfee,
ja so seh ich das auch..........kann man sonst ja nicht wissen....und Geschmäcker sind ja so verschieden.....
Hab zb mal ganz am Anfang Käsekuchen mit Stevia gebacken und postwendend in die Tonne geklopft. Brrrrrrrrrrrr....
Schade das wir keinen Hund haben.................. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
09.01.2013 07:22

Wedelfee

Mitglied seit 27.11.2011
874 Beiträge (ø0,48/Tag)

@Geli,
mit Stevia habe ich auch so meine Erfahrung gemacht...
war auch nicht unbedingt lecker Sicher nicht! ...benutze jetzt lieber Honig
außer in P1 und an PP Tagen, da bin ich mir unsicher, ob ich das verwenden darf Was denn nun?
09.01.2013 07:55

kaktuss1

Mitglied seit 20.05.2007
466 Beiträge (ø0,13/Tag)

Wedelfee,
hmmmm Honig ist soweit ich weiß verboten.........
Hab auch schon oft überlegt im Tee, nur so n Löffelchen...
Ich hab mir jetzt im Reformhaus Sukrin, für sündhaft teures Geld, gekauft. Ist so körnig wie Zucker und echt ne Alternative zu normalem Zucker. Grad im Joghurt mag ich das gerne wenns so bissi "knirscht"
Aber dieses billige Stevia hab ich entsorgt!
Hab mir sagen lassen das es da riesen Unterschide gibt, aber wie soll man das rausfinden?
09.01.2013 08:11

-NiceDay-

Mitglied seit 04.01.2013
59 Beiträge (ø0,04/Tag)

Guten Morgen zusammen,

gestern gabs bei mir im Geschäft ganz spontan einen kleinen Umtrunk mit lecker belegten Brötchen und Sekt ... ich war standhaft, habe die Brötchen ignoriert und mein Sektglas mit Wasser gefüllt ... die Belohnung waren heute früh - 700 g *freu*

@goldi: Wie ist dein Brot ... bin total neidisch und freu mich auf Montag ... da kann ich das dann auch probieren Lächeln

Denkt ihr, dass man das Brot auch im Brotbackautomaten machen kann? Der steht momentan ziemlich unnütz in meiner Küche rum.

@hex: Boah ... die Pizza hört sich ja verdammt lecker an! Das muss ich nächste Woche auch unbedingt probieren. Kann man bestimmt auch kalt essen?! Wegen deinem Rezept habe ich mich wieder an den Harzer erinnert, den ich gekauft habe ... gestern also dann mal mit einem herzhaften Biss probiert --> brrrrrr ... überhaupt nicht mein Ding! Wird der warm in geringen Mengen weniger intensiv?

Apropos Käse ... den vermiss ich am meisten! Hab irgendwo gelesen, dass es in Österreich Gouda mit 5 % gibt. Hat damit jemand Erfahrung? Und hat schonmal jemand den Hüttenkäse-Mozzarella probiert? Is der lecker ... und ob man den wohl auch zum überbacken nehmen kann ...?!

Habt nen schönen Tag!
-NiceDay-
09.01.2013 08:23

dottimaus

Mitglied seit 12.01.2011
318 Beiträge (ø0,15/Tag)

guten morgen zusammen,

@lila ... viel kraft für die nächsten tage ...

@alle ... ihr seid großartig ... wünsche euch einen wundervollen dukantag!
09.01.2013 08:50

Sina2610

Mitglied seit 05.01.2013
27 Beiträge (ø0,02/Tag)

Guten Morgen alle zusammen.....glückwunsch an alle die abgenommen haben....!!! Auch ich habe wieder ein MINUS von 1 kg zu vermelden und das sind insgesamt 4,5 kg an zwei Tagen in Phase eins.... Wooah.....Freu ....Schrei..... ich glaube die Waage wird meine beste Freundin werden....dabei habe ich es früher immer gehasst drauf zu gehen....
Habe auch schon voll viele nit angesteckt mit dukan... Hat einer eine Idee was man einem mitgeben kann in Phase eins der aufm Bau arbeitet und keine Chance hat sich was fertig zu machen oder warm zu machen???


Lieben Gruß Sina
09.01.2013 08:56

-NiceDay-

Mitglied seit 04.01.2013
59 Beiträge (ø0,04/Tag)

@Sina: Evtl. ein Dukan-Pfannkuchen zum Wrap gerollt, gefüllt mit Lachs und Frischkäse ... hatte gestern, glaube ich, irgendjemand geschrieben ... dann musser halt was anderes frühstücken Na!
09.01.2013 09:02

oschi76

Mitglied seit 15.12.2007
987 Beiträge (ø0,3/Tag)

Guten Morgen

Ich war gestern Abend so fertig das ich einfach zwei Scheiben richtiges
Brot gegessen hab eine Scheibe leberkäse dazu und 1,5liter
Cola zero

Bestrafung heut 1,1kg mehr als gestern.
Ach Leute ich kann ei.Fach nicht mehr.
Mein Wille ist irgendwie weg der Ehrgeiz fehlt.
Was mach ich nur?

Oschi
09.01.2013 09:10

Wedelfee

Mitglied seit 27.11.2011
874 Beiträge (ø0,48/Tag)

@Geli
..werde mal dieses Sukrin besorgen, bin ja eigendlich nicht so ein Zucker Verwerter
aber zum Backen braucht mans ja doch mal.
Mache mir auch nicht die Mühe die Unterschiede der Steviasorten herrauszufinden Sicher nicht!

Wollte gestern bei uns ins Fitness Studio gehen...kein Parkplatz...kein Spind mehr frei..
brechend voll...da ist mir die Lust auf Sport vergangen Jajaja, was auch immer!
Ich muß ersteinmal abwarten bis der Sportwahn nach den Feiertagen vorbei ist...das
dauert (erfahrungsgemäß) garnicht so lange.....bis dahin werde ich eben auf Arbeit
etwas schneller laufen, hihi Na!
09.01.2013 09:16

Wedelfee

Mitglied seit 27.11.2011
874 Beiträge (ø0,48/Tag)

@Oschi,
es ist noch garnicht so lange her, da hattest du von uns allen die stärkste Einstellung und auch suuuuuper Ergebnisse, was hat deine Einstellung beeinflußt?
Ich drück dir gaaaanz dolle die Daumen, daß du zur alten Stärke zurück findest und dein Ziel auf alle Fälle erreichst, fühle dich mal gedrückt und dolle motiviert.
zurück weiter

Partnermagazine