Insulintrennkost - Schlank im Schlaf - nach Dr. Pape, Dienstag, 08.01.2013

08.01.2013 06:27 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ligadarter

Mitglied seit 19.10.2003
6.290 Beiträge (ø1,55/Tag)

Insulintrennkost Schlank Schlaf Dr Pape Dienstag 08 01 2013 154575235 ihr Lieben,

und schon ist die erste Woche im neuen Jahr vorbei. Ich begrüße alle Neuen und Wiedereinsteiger und eröffne unseren Thread heute noch einmal mit einem Zitat von Napoléon Bonaparte.

"Es gibt zwei Hebel um einen Mann in Bewegung zu setzen:
Die Angst und die persönlichen Interessen."

Napoleon Bonaparte, als Kaiser Napoleon I
. (französisch Napoléon Bonaparte oder Napoléon Ier;
* 15. August 1769 in Ajaccio auf Korsika als Napoleone Buonaparte; † 5. Mai 1821 in Longwood House auf St. Helena im Südatlantik) war ein französischer General, Staatsmann und Kaiser.

Aus korsischer Familie stammend, stieg Bonaparte während der Französischen Revolution in der Armee auf. Er erwies sich als ein militärisches Talent ersten Ranges. Vor allem die Feldzüge in Italien und in Ägypten machten ihn populär und zu einem politischen Hoffnungsträger. Dies ermöglichte ihm, durch den Staatsstreich des 18. Brumaire VIII (9. November 1799) die Macht in Frankreich zu übernehmen. Zunächst von 1799 bis 1804 als Erster Konsul der Französischen Republik und anschließend bis 1814 als Kaiser der Franzosen stand er einem halbdiktatorischen Regime mit plebiszitären Elementen vor.

Durch verschiedene Reformen – etwa die der Justiz durch den Code Civil oder die der Verwaltung – hat Napoleon die staatlichen Strukturen Frankreichs bis in die Gegenwart hinein geprägt. Außenpolitisch errang er, gestützt auf die Armee, zeitweise die Herrschaft über weite Teile Kontinentaleuropas. Er war daher ab 1805 auch König von Italien und von 1806 bis 1813 Protektor des Rheinbundes. Durch die von ihm initiierte Auflösung des Heiligen Römischen Reiches wurde die staatliche Gestaltung Mitteleuropas zu einem zentralen Problem des 19. Jahrhunderts. Hatte er anfangs selbst noch den Nationalstaatsgedanken außerhalb Frankreichs verbreitet, erschwerte dessen teils konservative Umdeutung in Spanien, in Deutschland und schließlich auch in Russland die Aufrechterhaltung der napoleonischen Ordnung in Europa.

Der katastrophale Ausgang des Feldzugs gegen Russland, dort als Vaterländischer Krieg bezeichnet, führte letztlich zum Sturz Napoleons. Nach einer kurzen Phase der Verbannung auf Elba kehrte er für hundert Tage an die Macht zurück. In der Schlacht bei Waterloo wurde er endgültig besiegt und zuletzt bis zu seinem Lebensende auf die Insel St. Helena verbannt.

Wünsche allen einen harmonischen und stressfreien Tag.

Liebe Grüße von der Nordseeküste schickt
Insulintrennkost Schlank Schlaf Dr Pape Dienstag 08 01 2013 1653772689
CK-Leuchte des Nordens
Insulintrennkost Schlank Schlaf Dr Pape Dienstag 08 01 2013 2063056504 Insulintrennkost Schlank Schlaf Dr Pape Dienstag 08 01 2013 1927838609

den täglichen SiS-Thread findet der Interessierte unter:

08.01.2013 07:59 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gluecksschwammerl

Mitglied seit 04.06.2012
2.186 Beiträge (ø2,42/Tag)

Guten Morgen!

Mann, gestern war hier echt viel los - beim Lesen könnte man sofort antworten, aber jetzt??? alles wieder weg...

@Thesi: Glückwunsch, hätte auch gerne schon wieder alles weg, ich trau mich nicht auf die Waage Na!

Fitnessstudio gestern hab ich gefunden, war ok. Nur hin und wieder schwindlig, das hat mich fast schon irritiert... Heute setz ich mich auf den Hometrainer,da gibt's dann abends den Chinakohleintopf, morgen geh ich nochmal ins Studio und Donnerstag fahr ich nach St. Anton am Arlberg!!! Yeah!!!!

08.01.2013 09:43 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

auchkeinusername

Mitglied seit 17.10.2008
318 Beiträge (ø0,14/Tag)

Guten morgen!

Vielleicht hat nochmal jemand nen Tipp wie ich mehr Fett an mein Frühstück kriege. Ich ess meistens Müsli, oft selbstgemixtes von Mymüsli, das was ich grad hab hat immerhin auf 80 g 14,88 g Fett (+100 ml Mandelmilch sinds dann ca 16 g) abere das ist ja immer noch etwas wenig. Öl hab ich jetzt schon probiert, war nicht so mein Fall. Sahne werd ich nochmal testen aber sonst? Avocado fällt mir auch noch ein. Mehr essen geht nicht also noch n Brot mit was fettem drauf schaff ich einfach nicht, 80 g Müsli sind für mich schon sauviel im VErgleich zu früher. Blöd halt das man morgens keine Wurst etc darf sonst wär das kein Problem.

Ich werd jetzt mal ne Woche oder 2 testen ob ich mit nur 75 g KH morgens/Mittags besser abnehme obwohl mein BMI deutlich über 30 liegt, das hatte mir die DAme am Tel bei Insulean geraten.

Heut mittag bstel ich mir nen Reissalat und heut abend gibts irgend nen Auflauf mit Hackfleisch, genau weiß ich noch nicht.

LG Julia

08.01.2013 09:48 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Christa84

Mitglied seit 10.11.2003
279 Beiträge (ø0,07/Tag)

Guten Morgen zusammen!

@ kleinefrechehexe und zauberfee
Das ist aber lieb, dass ihr euch noch an mich erinnert! *ups ... *rotwerd* Ja, wir haben Haus gebaut. Leider hab ich dadurch nicht Gewicht verloren sondern zugenommen..... Welt zusammengebrochen

Bei mir gabs gestern Abend KH - ich weiß, eigentlich nicht erlaubt, aber ich halte mich noch nicht so streng an SIS, da ich schon weiß, dass ich sonst leicht wieder in Versuchung gerate, wenn ich's all zu schnell angeh.

Deshalb gabs gestern 10 Stk. Datteln im Speckmantel, gebraten und dazu einen Kornspitz. Dafür hab ich kein Süßzeug in mich rein gestopft und das ist ja immerhin mal ein Anfang, oder?!

Gestern Abend hab ich dann noch mein Frühstück vorbereitet:
30 g Haferflocken, 125g Joghurt, 1% (ich weiß, eigentlich auch nicht erlaubt, aber nach 2 Jahren mit Sojamilch kann ich das Zeug einfach nicht mehr sehen), 5 Datteln, etwas Wasser. Hab ich über Nacht wallen lassen und heute zum Frühstück gegessen. Mir hats sehr gut geschmeckt.

Außerdem führe ich auch seit Sonntag ein Ernährungstagebuch. 1. für den bessern Überblick und 2. zum Ideen holen, wenn ich mal nicht mehr weiß, was ich essen soll. Manchmal geb ich es auch auf fddb ein, aber immer geht sich das nicht aus.

Also wie ihr seht, geh ich es noch recht langsam an. Ich bin schon mal froh, wenn ich es schaffe, morgens mein Frühstück zu essen, die Pausen einzuhalten und nicht so viel zu naschen. So halte ich es hoffentlich auch leichter durch und kann dann schneller in die nächste Phase wechseln, ohne zu frustriert zu sein.

Ich hoffe, ich bin dann hier noch richtig, denn ich hab gestern auch was von einer 80%-Methode gelesen o.ä., wobei ich nicht genau weiß, was das eigentlich ist. Isst man da nur mehr 80% des vorherigen Umsatzes?!

Naja, egal. Ich bleib auf jeden Fall bei euch, denn hier fühl ich mich gut aufgehoben na dann...

lg Christa

08.01.2013 09:49 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Carminanova1

Mitglied seit 25.02.2012
2.591 Beiträge (ø2,58/Tag)

Moin, moin!
Julia, da du ein Sonderfall bist durch den Rollo, könnte es schon so sein, dass du eben nur 75 brauchst. Teste es einfach aus.

Schön, dass sich mittlerweile so viele Leutchen wieder zeigen, es sind bestimmt noch mehr im Hintergrund.
In letzter Zeit meldeten sich nur ganz wenige zu Wort, sodass man meinte es gäbe nur noch eine Handvoll SISler - doch das stimmt nicht.
Also bitte auch ab und an Flagge zeigen - auch die alten Hasen die "nur" mitlesen. Solidarität zeigen ab und an, bitte! Würd ich mir wünschen *ups ... *rotwerd*
Dankeeeee Küsschen

08.01.2013 09:50 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Christa84

Mitglied seit 10.11.2003
279 Beiträge (ø0,07/Tag)

@ Julia
Mandelmilch? Wo kriegt man das? Hört sich lecker an... wär evtl. ne Alternative für mich zur Sojamilch, die ich nicht mehr sehen kann.

lg Christa

08.01.2013 09:51 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Carminanova1

Mitglied seit 25.02.2012

Sollte natürlich Rolli heißen, mein 11.11.11:11 turnt durchs Wörterbuch und meint alles besser zu wissen.

08.01.2013 09:52 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Christa84

Mitglied seit 10.11.2003
279 Beiträge (ø0,07/Tag)

argh... kann man hier seine Nachrichten nicht editieren?!

Hätte ein Rezept für Mandelmich gefunden. Ist das das, was du meinst?

http://www.zentrum-der-gesundheit.de/mandel-milch.html

08.01.2013 09:57 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Christa84

Mitglied seit 10.11.2003
279 Beiträge (ø0,07/Tag)

@ Julia
Wie wär's, wenn du noch ein paar Nüsse, Mandeln etc. ins Müsli gibst, wegen dem Fett?

08.01.2013 10:17 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Christa84

Mitglied seit 10.11.2003
279 Beiträge (ø0,07/Tag)

Schon wieder ich.... hab was vergessen....

Wollte euch fragen, ob ihr eine Liste etc. wisst, wo man Obst und Gemüse findet, dass wenig KH hat.

lg

08.01.2013 10:24 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Christa84

Mitglied seit 10.11.2003
279 Beiträge (ø0,07/Tag)

Hab schon was gefunden.... sollte wohl erst mal googel fragen, bevor ich hier frage....

http://fddb.info/db/i18n/listdetails/?lang=de&action=kh_asc&q=155259

lg

08.01.2013 10:42 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

007krümeltiger

Mitglied seit 22.02.2012
4.362 Beiträge (ø4,33/Tag)

Insulintrennkost Schlank Schlaf Dr Pape Dienstag 08 01 2013 1915978676 Bom dia - Guten Morgen und einen schönen Tag

Julia
oh ja, da hat man erst Probleme 100 g KH zu schaffen, und dann bei 75 g ist es viel zu wenig Lachen Schaff Dir für das Fett am Morgen doch einmal Walnüsse an, so 2 Kerne sollten dann für das restliche Fett reichen

Christa
Du bist auf alle Fälle richtig hier, auch wenn Du Deinen Wiedereinstieg Anders gestaltet. Ist doch wirklich Deine Sache, wenn es so besser geht ist es doch toll. Ich habe in meiner Sammlung für das Frühstück klick z. B. auch Rezepte für Kokosmilch, Mnldelmilch und Dattel Mandelmilch. Vielleicht einmal antesten Na!

Zauberfee
willkommen zurück

Bis Später

˙·٠••:*¨`*:•.ღ liebe Grüße .•:*`¨*:••٠·˙
*ღ.♥.¸¸.•*ღ*♥ krümeltiger ♥*ღ*•.¸¸.♥.ღ*

*ღ.♥.¸¸.•*ღ*♥ ='o'= ♥*ღ*•.¸¸.♥.ღ*

...nach jedem Regenschauer gibt es wieder Sonnenschein
und ab und an einen bunten Regenbogen, der das Herz erfreut...

Insulintrennkost Schlank Schlaf Dr Pape Dienstag 08 01 2013 141604432

Ernährungsprogramme

08.01.2013 10:44 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

auchkeinusername

Mitglied seit 17.10.2008
318 Beiträge (ø0,14/Tag)

Hi!

@Christa: Das und ähnliche Rezepte hab ich auch gefunden, wollte die eigentlich auch selbst machen allerdings muss ich gestehen das wir sie bisher kaufen. Es gibt eine von Alpro, die kriegt man meistens bei real, Kaufland usw. Steht meist bei Sojamilch und ähnlichem (die schmeckt uns auch nicht). Ich hab auch schon im Reformhaus welche gekauft aber die war deutlich teurerDie schmekt ganz leicht süßlich hat aber nicht diesen komischen, ähm naja Sojageschmack halt. Wo hattest du denn das mit dieser 80%-Methode gelesen und was soll das denn sein?. Nüsse hab ich schon jede Menge in meinem Müsli (Haselnüsse und Casewkerne).

@Carmi: ja ich werds jezt einfach mal ne Weile testen, sättigungsmäßig reicht mir das sicher auch.

@All Ich hab das neulich schonmal gefragt aber keine so richtige Antwort bekommen, hatte aber auch keine Zeit an dem Tag nachzuhaken. Habt ihr schonmal wirklich einen Unterschied bemerkt ob iihr 4 Std oder mehr zwischen den Mahlzeiten habt? Ich weiß das 5 idwal sind und alles zwischen 4 und 6 ok, aber mich interessiert ob jemand weiß ob das wirklich nen Unterschied macht bei der Abnahme. 5 Std einhalten ist echt nicht immer so leicht für mich, wir frühstücken o um 9 (geht organisatorisch nicht anders) dh um 14.30 "darf ich dann Mittagessen, das passt ganz gut weil dr kleine dann meist grad schläft. Dann dürfte ich aber ja erst um ca 20 Uhr wieder essen, was bedeutet das der kleine allein vorher essen muss was ich nicht so toll find (zum einen weil er einfach früher Hunger hat und zudem eigentlich um die Zeit schon hlbwegs im Bett sein sollte, er ist 2) und mein Mann schiebt bis dahin auchnen Riesen-Kohldampf, bei denen auf der Arbeit gibts ca um 13 Uhr essen (lässt sich nicht ändern).

LG Julia

08.01.2013 10:52 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

indianfire

Mitglied seit 20.10.2012
632 Beiträge (ø0,82/Tag)

guten tag zusammen :)
@ Carminanova1 ich nehme mir das zu herzen mit dem *sich ein bisschen mehr melden* ich lese wirklich jeden tag einfach mit und das eben oft einfach ohne mich zu äussern... also werde ich das jetzt ändermn. ich finde es ja auch schön wenn sich möglichst viel hier austauschen können!
im moment stehe ich immer noch bei meinen 90kg seit einigen wochen und muss auch noch herausfinden wie es wieder runter geht. bin aber natürlich immer noch zuversichtlich und mache einfach weiter. das kommt schon gut. :))
ich möchte auch die "neuen" begrüssen die sich wieder bei uns einfinden und ich ev. gar noch nicht kenne.
@ Christa84 ich finde du machst das gut und nach einer kurzen zeit wirst du dich sicher wieder an all das gewöhnen.
ich nehme am morgen auch häufig ein müsli mit haferflocken und soja joghurt und apfel und banane drin. da tu ich dann immer noch gemahlene haselnüsse oder mandeln rein wegen dem fett. für mich ideal.
heute gibts mal blut und leberwurst und vielleicht noch ein kartöffelchen dazu.
so nun wünsche ich allen einen erfolgreichen tag und bis denne :)
lg amy

08.01.2013 11:20 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

007krümeltiger

Mitglied seit 22.02.2012

Insulintrennkost Schlank Schlaf Dr Pape Dienstag 08 01 2013 1915978676 Bom dia - Guten Morgen und einen schönen Tag

Julia
also, eine Pause soll zwischen 4 und 6 Stunden liegen und die 5 Stunden werden als Ideal angesehen.

Ich z. B. habe nach meinem Frühstück nur 4 Stunden Pause bis zum Mittagessen, dann aber bis zum Abendbrot auch schon mal 6 Stunden. Auch das ist für mich ok. Teste dann am Abend doch einfach mal eine krüzere Zeit aus.

Amy
ich komme heute Mittag Essen, so etwas wo bleibt das ... habe ich nicht mehr bekommen, seit ich in PT bin. Leberwurst gibt es hier keine vernünftige und die Blutwurst ist auch nicht so toll

Ernährungsprogramme

08.01.2013 11:49 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tiscali

Mitglied seit 30.08.2002
764 Beiträge (ø0,17/Tag)

Hallo zusammen, schön, dass hier so viel los ist...

Fett am Morgen: außer süßen Aufstrichen gehen auch vegetarische Aufstriche, und damit kommt man leicht auf die 20-30 g Fett... und es gibt inzwischen eine Riesenauswahl, neueste Sorten z.b. von Zwergenwiese: Arrabitom und Papayango... darauf noch ein paar Scheiben Gurke oder Paprikastreifen... tolles Sandwich!

Sojamilch/joghurt: Sojajoghurt gibt es auch mit Frucht, und außer Sojamilch gibt es noch Hirsedrink, Reisdrink (auch mit Kokos), Haferdrink, Hafer Chai, Dinkeldrink, Haselnussdrink... im Reformhaus oder Bioladen ist die Auswahl groß, und ja, dort kostet manches vielleicht etwas mehr, aber schließlich ist Essen die Grundlage für unser Leben und unsere Gesundheit, das sollte uns doch etwas wert sein... ins Auto kommt bei den meisten ja auch kein E10...

Uschi von Tiscali

Don't stop dreaming - start doing. Hör NICHT auf zu träumen UND fang an was zu tun!

08.01.2013 12:22 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schelmi7

Mitglied seit 02.02.2012
243 Beiträge (ø0,24/Tag)

Hallo alle zusammen.

@Julia
Wie wäre es noch mit nem kleinen Stück Schoki am Morgen? So mach ich das. Lachen Hab dann mein Süßes für den Tag und genügend Fett am Morgen. Na!

Bei uns gab es heute Mittag Lasagne und Pudding als Nachtisch.
Abends wird es Rührei geben mit Schinken. Lachen

LG Schelmi

08.01.2013 13:01 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Christa84

Mitglied seit 10.11.2003
279 Beiträge (ø0,07/Tag)

@ krümeltiger
Wow - du hast aber viele Frühstücksrezepte - da werd ich dann mal stöbern!

Ich war gerade bei DM (bin aus Ö) und hab den Mandeldrink von Alpro bekommen. Wird gleich morgen zum Frühstück getestet!

@ Julia
Das mit der 80%-Methode hab ich irgendwo im FDDB gelesen. Dort gibts ja auch ein Forum und da hab ich mal rein gelesen.

Wegen der Stunden hab ich keine Erfahrungswerte. Ich schau halt immer, dass mind. 4 Stunden dazwischen liegen. Im Moment frühstücke ich um 5 Uhr (das lässt sich leider nicht ändern). Mittagessen gabs heute und auch gestern erst um ca. 13:00 Uhr. Das sind fast 8 Stunden! Werde in den nächsten Tagen versuchen, schon um ca. 11:30 Uhr Mittag zu essen, aber in der Arbeit geht das halt nicht immer so pünktlich - kennt ihr wahrscheinlich selber. Je nach dem wann ich Mittag essen, versuche ich dann 5 Std. später zu Abend zu essen. Meist ist das aber so um 17:30 Uhr. Früher geht sich nicht aus und von den STunden her würde es passen. Viel später sollts ja auch nicht mehr sein....

Manchmal gehts halt nicht anders, als später... morgen z.B. bin ich bestimmt nicht vor 19:30 Uhr daheim. Dann werd ich halt nur noch eine Kleinigkeit essen, aber nix mehr geht auch nicht und unterwegs kriegt man ja kaum was, das ohne KH ist.

@ uschi
Stimmt! Diese ganzen Aufstriche hab ich vergessen! Zu Mittag hab ich mal sowas gekostet und war dann ganz entsetzt, wie viel Fett da drin ist. Ich bin ja mehr die Süße und mag in der Früh nix pikantes, aber für alle die, die das mögen ist es sicher eine Alternative. Allerdings interessieren mich diese süßen Aufstriche... Papayango hört sich ja lecker an. Wahrscheinlich gibts das in Ö wieder nicht..... Verdammt nochmal - bin stocksauer

@ Schelmi
Wie konnt ich das denn vergessen: Schoki hat ja auch viel Fett Na!

Bei mir gabs gerade einen Kornspitz mit Frischkäse, Beinschinken, Gurke, Tomate und Lollo Verde. Und jetzt gönn ich mir noch einen Puddeling Na!

lg Christa

08.01.2013 13:12 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Miezetatze2012

Mitglied seit 25.09.2012
104 Beiträge (ø0,13/Tag)

Hallo,

der gestrige Tag ist relativ gut verlaufen, auch wenn unterm Strich ein bißchen viel Fett rausgekommen ist *ups ... *rotwerd* 91 g, das sind definitiv zu viel. Egal - neuer Tag , neues Glück.

Ich habe mich auch ein bißchen erschrocken, weil mein Müsli ziemlich viel Fett hat. Habe ich beim Einkaufen gar nicht bemerkt.

@ Julia ... das Problem ist eigentlich, dass es diese Shakes nur in so großen Dosen gibt und ich keine 10 Euro ausgebe für etwas, dass ich dann vielleicht wegschmeissen muss, weil es mir nicht schmeckt oder nur mit Ekel esse bzw. trinke. Auf lange Sicht hin werde ich es sicher irgendwann mal ausprobieren, aber im Moment noch nicht.

Heute morgen hatte ich 2 Scheiben Graubrot und 1 Scheibe Toast belegt mit vegetarischem Aufstrich, eine Tomate, Honig und Nutella. Anschliessend gab es noch eine Orange. Da war ich dann bei ca. 102 g KH und 21 g Fett. Allerdings habe ich schon seit fast 2 Stunden sooo einen Hunger !!! Hoffentlich kommt mein Sohn endlich von der Schule, damit wir essen können.

Heute mittag gibt es selbstgemachte Maultaschen in Gemüsebrühe gegart und mit Schinken, saurer Sahne, Schmelzkäse und Tomatenmark zur Soße aufgepimmt. Ich weiß nicht, wie ich das berechnen soll, denn ich weiß beim besten Willen nicht mehr die genauen Mengen. Na, ich werde halt essen, bis ich satt bin und mir noch einen kleinen Nachtisch gönnen *ups ... *rotwerd*

Heute abend gibt es Salat mit Ei und Tomate.

LG

Miezetatze

08.01.2013 13:19 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nadine_liebt_Schoki

Mitglied seit 03.12.2012
707 Beiträge (ø0,98/Tag)

Hallo ihr lieben,

Ich hab mir angewöhnt morgens meine zwei scheiben Schwarzbrot mit Nutella zu essen und dazu noch ein milchbrötchen.
Dazu einen Kaffee und alles ist wunderbar Na!

Heute Mittag gab es bei mir Reis mit Mediterraner Hähnchen-Gemüse Pfanne, das war lecker Lächeln

Heute Abend wird es ein Omelette mit Tomaten und Geflügelwurst geben, und dann ist heute abend wieder Zumba angesagt Lächeln endlich... das erste mal im neuem Jahr wieder eine Runde abzappeln Lächeln

Lieben Gruß
Nadine

08.01.2013 13:19 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Christa84

Mitglied seit 10.11.2003
279 Beiträge (ø0,07/Tag)

Hallo Miezetatze!

Ja, diese Shakes hab ich auch ausprobiert. 3 verschiedene und keiner hat mir geschmeckt. Wär also toll, wenn du bei jemanden probieren könntest.... Ich hatte zum Glück einen Abnehmer, der ins Fitnessstudio geht...

Hm, mit der Berechnung tu ich mir auch manchmal schwer und ich will auch nicht alles bis aufs Gramm genau abwiegen. Am Anfang ist es nur wichtig das zu machen, damit man ein Gefühl für die Mengen kriegt. Und zwischendurch dann mal wieder wiegen zur Kontrolle. Da kommt gern der Schlendrian rein Na!

Wichtig ist, dass du dir nur einen vollen Teller nimmst - nicht mit Gupf und auch nicht noch einen zweiten. Warte dann ca. 20 Minuten bis du dir den Nachtisch gönnst. Das Sättigungsgefühl tritt erst nach dieser Zeit auf und dann nascht du gleich weniger Na!

lg Christa

08.01.2013 13:21 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

007krümeltiger

Mitglied seit 22.02.2012

Miezetatze

schreib doch mal die Firma Bodystuff an. Da kannst Du Dir Proben kostenlos bestellen. Ich glaube, Flummi hat das schon mal gemacht, oder war es Jemand Anderes? Na ist ja auch egal.

Da gibt es Proben mit 10 g, das wäre also 1/3 einer Portion

Christa
bei mir gibt es in der Rezeptsammlung auch noch vieles Andere zu SIS, z. B. habe ich auch süsse Brotaufstriche dort gesammelt

Ernährungsprogramme

08.01.2013 13:23 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Christa84

Mitglied seit 10.11.2003
279 Beiträge (ø0,07/Tag)

Ahhh.... wo ist den nun mein ganzer Text hin????

Also nochmal:

@ Miezetatze
Ich hab 3 verschiedene Shakes probiert und mir hat keiner geschmeckt. Wär super, wenn du irgendwo kosten könntest oder ne Probepackung bekommst.

Ich tu mir mit dem Wiegen auch oft schwer. Auch mag ich nicht immer alles aufs Gramm genau abwiegen. Aber am Anfang ist das wichtig, damit man ein Gefühl für die Mengen bekommt und auch zwischendurch immer mal wieder kontrollieren. Es kommt gern der Schlendrian rein bei den Mengen....

Wichtig ist, dass du nur ein Teller isst - ohne Gupf und auch keinen zweiten Na! Warte dann ca. 20 Minuten mit dem Nachtisch. Das Sättigungsgefühl tritt meist erst nach dieser Zeit ein und dann nascht du auch nicht so viel Na!

lg Christa

08.01.2013 13:23 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gluecksschwammerl

Mitglied seit 04.06.2012

@Christa: beim Hofer gibt's einen Bio-Soja-Drink um 1,39, find ich recht ok, Vanille ist fein. Und warst Du das mit den Aufstrichen? Wir essen total gerne die vom Hofer, die Bio-Vitalaufstriche, vor allem der Tomate-Basilikum ist super!

Wegen der h-Pausen: keine Ahnung, ich schaffe den Rhythmus ganz gut. Frühstück (werktags) 7.30-8 Uhr, dann mittag ca. 12.30-13.30 Uhr (so in der Gegen halt), abends meist 19 Uhr - eher später als früher, wenn ich im Studio bin, wird's meist später.

Christa84

Mitglied seit 10.11.2003
279 Beiträge (ø0,07/Tag)

Ahhh.... nun ist der Text doch da - sorry fürs doppelte schreiben...

moorhuhn1

Mitglied seit 06.09.2007
1.761 Beiträge (ø0,67/Tag)

hier in der Datenbank vom CK gibts auch Rezepte für die Mandelmilch

@Julia, wir frühstücken meist wenn es der Dienst meines Mannes erlaubt um 8:15 - 8:30h so in der Zeit.(wenn mein Mann Frühdienst hat bleibt für mich die Zeit hechel... ,nur mein Mann frühstückt dann um 6:20h)Er hält dann locker aus bis zum Mittag.
Wir frühstücken unter der Woche immer Müsli,wobei ich 50 g kernige Haferflocken,60 g Nuss/früchtemüsli und 200 ml Traubensaft und als Fettfüller noch 20g Sonnenblumenkerne nehme.
Mittags gibts dann gegen 13:30h und Abendessen meist gegen 18:30 oder 19h..........das kommt hier allen gut gelegen.

LG Petra
Die Sonne scheint für dich - deinethalben, und wenn sie müde wird, fängt der Mond an, und dann werden die Sterne angezündet.

08.01.2013 13:25 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gluecksschwammerl

Mitglied seit 04.06.2012

Aber mal ganz was anderes zum Thema Soja: meine Schwiemu behauptet, dass die ganzen Sojaprodukte bei Schilddrüsenleiden schlecht sind. Ich hab mal in der Apotheke nachgefragt, die meinte, nicht in den MAßen, in denen ich das esse (die kennt aber meine Maße nicht Na!). Hat eine von Euch damit Erfahrung? Ich hab glaub ich Unterfunktion... Werd das auf alle Fälle mal googeln, wollte ich eh schon, aber irgendwie ist's mir grad mal wieder eingefallen.

08.01.2013 13:25 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nadine_liebt_Schoki

Mitglied seit 03.12.2012
707 Beiträge (ø0,98/Tag)

Zu dem Thema Zeiten nochmal:
Auf Grund der Tatsache das ich einen Arbeitsweg von fast einer Stunde habe klappt das bei mir eigentlich immer ganz gut.
Ich frühstücke so gegen halb acht / acht und mittag gibt es bei mir meistens so gegen halb eins. Abends esse ich dann i.d.R. was so gegen sechs / halb sieben.

Mittwochs mache ich es immer so, dass ich mir zu Hause zwei Scheiben Eiweißbrot mit Wurst belege und diese dann unterwegs auf dem Weg nach Hause esse, da ich dann noch eine Fortbildung habe und sonst erst um halb / acht essen würde.

Vielleicht ist das ja auch eine Methode für dich Christa?

Lieben Gruß
Nadine

08.01.2013 13:26 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Christa84

Mitglied seit 10.11.2003
279 Beiträge (ø0,07/Tag)

@ Krümeltiger
Oh - da muss ich noch schaun.... hab grad nicht so viel Zeit....

@ glücksschwammerl
Ne, den Sojadrink mag ich nicht. Ich koste jetzt mal die Mandelmilch. Die Aufstriche sind eh gut (vom Spar gekostet), aber mir sind sie zu fettig.

lg Christa

08.01.2013 13:38 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Christa84

Mitglied seit 10.11.2003
279 Beiträge (ø0,07/Tag)

Mir ist grad noch was eingefallen....

Zum Thema STEVIA:
Hab mir vor einiger Zeit Stevia-Tabs von Kandisin gekauft. Ich finde sie ekelhaft! Schmecken total bitter und wie diese künstlichen Süßstoffe.

Heute hab ich mir eins von DM (Das gesunde Plus) gekauft. Angeblich ist es wichtig, dass mind. 95% Rebaudioside A drin sind - was auch immer das ist. Diese hier hat nun 97%.

Habe jetzt testhalber an einer Tab geschleckt - ist zwar schon besser, aber immer noch etwas bitter. Werde das morgen im Kaffee versuchen.

Welche Erfahrungen habt ihr mit Stevia? Könnt ihr eine Marke empfehlen?

lg Christa

08.01.2013 13:39 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

indianfire

Mitglied seit 20.10.2012
632 Beiträge (ø0,82/Tag)

@ 007krümeltiger jööööö ja komm nur! ich hab no was über für dich *o* dafür schickst du mir ab und zu wärmende sonnenstrahlen ok?? zwinker*
@ schelmi7 ja stimmt mit dem schoggi! ich habe mal gesehen dass wenn jemand morgens was süsses isst- dass dann die lust auf süsses tagsüber nicht sehr gross ist.
@ Christa84 kornspitz...! muss eine brotart sein...? noch nie gehört. und übrigens ich berechne nie was . ich halte mich einfach an die ungefähren mengenangaben und wann ich was NICHT essen darf und habe bis jetzt auch so 11kg abgenommen.
@ Miezetatze2012 das geht ja noch preislich- hier bezahle ich sfr. 38.- für so eine grosse dose... aber ich muss sagen es ist superfein zum trinken und man kann doch so ca 10 drinks machen.

08.01.2013 13:49 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

indianfire

Mitglied seit 20.10.2012
632 Beiträge (ø0,82/Tag)

@ christa ja ich verwende auch stevia. ich habe zerkleinerte blätter (sieht aus wie tee) und ein weisses pulver. die blätter benutze ich (logischerweise) wenn ich eh tee mache- das pulver für alles andere. also müsli usw. (ich mag z. b. auch den endivien salat gesüsst)es heisst hier "natusweet ist ist von *morga*. (schweiz. produkt.) hilft jetzt dir wahrscheinlich weniger... aber ich bin happy mit stevia. schmeckt weder bitter noch sonst irgendwie greuslig. ist echt super anstelle von zucker

08.01.2013 13:59 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Christa84

Mitglied seit 10.11.2003
279 Beiträge (ø0,07/Tag)

@ Indianfire

Oh - sorry! Kornspitz ist ein Vollkornbrötchen hier in Österreich Na!

Ja, so genau muss man es ja auch nicht nehmen. Ich hab nur beim letzten Mal mit SIS gemerkt, dass es bei Gewichtsstillstand ein Grund dafür sein könnte, dass man das mit den Mengen nicht mehr so gut im Gefühl hat.

Na ich hoffe auch, dass ich die 15 kg schaffe, die ich mir vorgenommen habe. Aber mein erstes Ziel sind 5kg Na!

Wie lange machst du denn schon SIS?

Ja, das Stevia natur, getrocknet hab ich auch daheim, aber das möchte ich mir nicht in den Kaffee tun Na! Ich verwende es bei Salatdressings etc. Die Tabs hab ich mir extra für den Kaffee in der Arbeit gekauft. Mal sehen, ob sie mir schmecken. Wenn nicht, werd ich das nächste Mal ins Reformhaus gehen und mich beraten lassen.

Ich finde auch, dass Stevia ein tolles Produkt/Gewächs ist!

08.01.2013 14:03 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

007krümeltiger

Mitglied seit 22.02.2012

Christa
ich habe Stevia nur in flüssiger Form, das schmeckt mir gut und hat *für mich* meinen Nebengeschmack. Ich schicke Dir mal eine KM

Ernährungsprogramme

08.01.2013 14:34 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

auchkeinusername

Mitglied seit 17.10.2008
318 Beiträge (ø0,14/Tag)

Hi!

Heute ist ja richtig viel los,. ich komm kaum mit!

@Mietzekatze: Das kann ich nachvollziehen, vielleicht gibts ja wirklich irgendwo Proben, eventuell mal in nem Fitnesstudio fragen kam mir grad so, verkaufen die die nicht auch?

Veetarische Aufstriche haben wir, (von Biozentrale, die schmecken uns am besten von allen die wir bisher getestet haben) nur ist es so das ich, warum auch immer morgens höchtens 1 Brötchen oder Brot essen kann (bin kein Brotfan). Da hätt ich dann wieder das Problem nicht auf meine KHs zu kommen. Aber Schoki ist ne Idee, mir war garnicht bewusst das die so fett ist.

Stevia wollt ich ja auch mal testen.

Ich ess grad Reissalat mit Mais Thunfisch, Ayvar und etwas Sambal. Betr. heute abend überlege ich immer noch, auf jeden Fall was mit Hack weil ich das schon am auftauen bin. Gegen Frikadellen mit Quark oder so statt Weckmehl hat mein Mann Protest eingelegt aussrrdem muss ess heut schnell gehen weil ich einfach viel zu tun hab und zudem ein kleines Kind. Und Raclette hab ich noch das schreit nach Auflauf. Jemand ne Idee? Die Kohlrabilasagne war leider auch nicht so unser Ding, irgendwie war die uns zu fett (Und ausserdem hab ih mir fies in den Finger geschnitten/gehobelt).

LG Julia

08.01.2013 14:38 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

indianfire

Mitglied seit 20.10.2012
632 Beiträge (ø0,82/Tag)

@ christa ich habe im juli/ august 2012 angefangen und hatte ende nov 11 kg weniger. habe mich ganz strikte an alles gehalten aber wie gesagt- seit da bin ich immer noch gleich geblieben- weder zu noch abgenommen

@ 007krümeltiger aha interessant! - habe ich ned gewusst dass es das auch flüssig gibt. wär vielleicht auch was für christa

08.01.2013 14:40 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Christa84

Mitglied seit 10.11.2003
279 Beiträge (ø0,07/Tag)

@ Julia
Hast du da ein Rezept zu dem Reissalat? Hört sich lecker an - ich liebe Ajvar!

@ indianfire
WOW! 11 kg! Darf ich auch nach deinem Anfangsgewicht fragen? Musst aber nicht, wenn du nicht willst....
Gewicht halten ist ja auch was wert!

08.01.2013 14:47 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

007krümeltiger

Mitglied seit 22.02.2012

Julia
hast Du Sojagranulat da (sie wie man es z. B. für Soja Bolognese nimmt)? Da könntest Du 1 - 2 Eßl. von einwichen und anstatt Brötchen oder Semmelbrösel mit zum Binden nehmen 2 Eßl. davon sind ca. 10 g und haben dann unter 2 g KH

Ernährungsprogramme

08.01.2013 14:50 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

007krümeltiger

Mitglied seit 22.02.2012

Amy
ich habe Dir auch noch mal eine KM geschickt, bez. des flüssigen Stevia
und ich sollte Korrektur lesen der 11.11.11:11 tanzt mal wieder über meine Tastatur

Ernährungsprogramme

08.01.2013 14:53 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

indianfire

Mitglied seit 20.10.2012
632 Beiträge (ø0,82/Tag)

@ auchkeinusername ja ist richtig was los hier heute gell .)) ist schön!
also- wenn du noch raclette käse hast- hab sogar mal fondue gemacht und ich habe für mich das eiweissbrot genommen dazu.
also raclette mit eiweiss brot wäre für mich kein problem. was ich auch ab und zu zum NE mache ist "fotzelschnitten" (sagt man bei uns)
das brot in geschlagenem ei wenden bis es richtig eingezogen ist und dann braten. dann ein bisschen stevia drüber und zimt- hmmm lecker! haben auch kinder gerne und die können es ja mit normalem brot und zucker machen.ist auch super für altbrotverwertung. naja julia, ist mir grad so durch den kopf gegangen :))
lg
amy

08.01.2013 14:56 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

indianfire

Mitglied seit 20.10.2012
632 Beiträge (ø0,82/Tag)

2 007krümeltiger lacht* naja der joker stört mich nicht... ,))
aber jetzt brauche ich deine hilfe: eine kurzmeldung ist wohl gemeint- aber wie und wo hole ich die?? Welt zusammengebrochen

08.01.2013 15:04 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

007krümeltiger

Mitglied seit 22.02.2012

Amy Schau mal in Dein Postfach bei CK, da hast Du die Nachricht von mir. Ganz oben steht Deine Mails, und das müsste jetzt rot unterlegt sein Na!

Ernährungsprogramme

08.01.2013 15:11 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

indianfire

Mitglied seit 20.10.2012
632 Beiträge (ø0,82/Tag)

2 007krümeltiger dingdong! es hat geklingelt! habs gecheckt! danke dir! ob es das grano vita auch gibt bei uns...? werde mich mal schlau machen.

08.01.2013 16:27 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Miezetatze2012

Mitglied seit 25.09.2012
104 Beiträge (ø0,13/Tag)

@Krümeltiger, danke für den Tipp, werde ich mal versuchen.

@Julia, wenn ich das richtig verstanden habe, ist nicht jeder Shake geeignet. Nur einige Wenige. Ich kann mir nicht vorstellen, daß die im Fitness-Studio die geeigneten Shakes haben.

LG

Miezetatze

08.01.2013 17:16 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tiscali

Mitglied seit 30.08.2002
764 Beiträge (ø0,17/Tag)

Die Shakes im Fitness-Studio sind meist zum Muskelaufbau gedacht und haben deswegen eine etwas andere EW -Zusammensetzung. Ein Shake für SiS sollte alle 8 essentiellen Aminosäuren enthalten (das steht dann auch so auf der Packung), und die fertige Portion sollte möglichst wenig KH enthalten, so um die 15 g maximal.

Uschi von Tiscali

Don't stop dreaming - start doing. Hör NICHT auf zu träumen UND fang an was zu tun!

08.01.2013 18:37 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

auchkeinusername

Mitglied seit 17.10.2008
318 Beiträge (ø0,14/Tag)

Hi!

Ich weiß das die Shakes nicht alle geeignet sind ich dachte nur Fitnesstudios könnten die trotzdem haben.

Heut abend gabs nen Wirsing-Hack-Topf, leider find ich den sehr mäßig genießbar und hab sicher nicht meine EW-Menge gegessen, (war auch etwas früh und so richtig Hunger hatte ich noch nicht aber meine Männer). Meint ihr ich soll noch nen Shake trinken oder vielleicht nur nen halben oder so oder ist das dann zuviel des guten? Gewogen hab ich nicht aber ich schätz mal das waren anteilig 100/150 g Hack (gemischt) was ich gegessen hab.

LG Julia

08.01.2013 21:11 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ligadarter

Mitglied seit 19.10.2003
6.290 Beiträge (ø1,55/Tag)

Insulintrennkost Schlank Schlaf Dr Pape Dienstag 08 01 2013 154575235 Christa,

bitte keine externen Links hier reinsetzen. Am besten "xxx" durch "3xw" ersetzen. Braucht dann nur noch ausgetauscht werden. Na!

Liebe Grüße von der Nordseeküste schickt
Insulintrennkost Schlank Schlaf Dr Pape Dienstag 08 01 2013 1653772689
CK-Leuchte des Nordens
Insulintrennkost Schlank Schlaf Dr Pape Dienstag 08 01 2013 2063056504 Insulintrennkost Schlank Schlaf Dr Pape Dienstag 08 01 2013 1927838609

08.01.2013 21:25 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Thesi125

Mitglied seit 02.10.2012
338 Beiträge (ø0,43/Tag)

Hi zusammen, wow hatte ich lange um nachzulesenhechel...

@ Julia, wenn du noch hunger hast kannst du ja noch etwas shake oder ein ei essen aber ich denke wenn du mal ausnahmsweise deine eiweissmenge nicht ganz erreichst ist das bestimmt nicht der weltuntergang.
Und was die Wii betrifft ich habe einige so sport und fitness spiele aber im moment spiele ich nur mit einem, die meisten spiele brauchen aber das balance board und oder die wii-fernbedienungen und da kann man dann keine hantel in den händen halten.
Ich liebe es damit zu trainieren und man kann auch viele andere spiele dazukaufen, super mario usw. macht echt spass und bestimmt auch was für deine männer.
Vielleicht gibts ja eine dvd für hanteltraining oder so?!

So, wünsche euch eine schlank machende nacht und bis morgen.

Liebe grüsse thesi

08.01.2013 21:59 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

auchkeinusername

Mitglied seit 17.10.2008
318 Beiträge (ø0,14/Tag)

Hi Thesi!

Wirklich Hunger hab/hatte ich nicht hab mir trotzdem grad noch n Shake gemacht. Nur fällt mir jetzt auf, diesmal hab ich den mit dem Schneebesen statt dem Mixer gemacht und das ist eher ein Pudding als trinkbar, die letzten beiden Male wo ich n Shake getrunken hab war das wirklich eher dickflüssiger Kakao. HAt jemand ne Ahnung woran das liegen könnte? Die Milch ist denk ich noch ok.

Zur WII, hm ich kenne nur ein "Sport-Spiel" davon wo man sich wirklich auch bewegt, meintest du man hat da ne richtige Hantel? Zum so spielen haben wir an sich ja den PC und der kleine Mann muss da finde ich eigentlich noch garnicht in Berührung mit kommen aber ir hatten halt mal wo dieses Spiel gespielt und daher meint mein Mann das wär nützlich für mich. Hmm.

Ügbrigens, es hatte schon jemand geschrieben, nachher kommt bei Akte 2012 auf Sat 1 irgendein BEitrag zu Dr. Pape.

LG Julia

08.01.2013 23:04 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Carminanova1

Mitglied seit 25.02.2012

Bei 3xw sat1 Akte sind einige Beiträge per Video anzusehen in denen Zuschaueranfragen beantwortet werden, vielleicht interessant?

09.01.2013 07:58 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Christa84

Mitglied seit 10.11.2003
279 Beiträge (ø0,07/Tag)

Oh! Sorry! na dann...

Werds mir merken!

lg Christa

09.01.2013 18:51 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Zauberfee23

Mitglied seit 28.04.2009
424 Beiträge (ø0,21/Tag)

Guten Abend in die Runde,

meine güte habt ihr heute viel geschrieben Na!

bei frühstück und mittagessen klappt alles super,
nur mit dem abendessen ...... gehe seit 2 wochen mit einer heftigen bronchitis ins Büro (sitze z.zt. alleine Kollegin hat seit
3 wochen urlaub, kann ich wenigstens keinen anstecken).
Diese Husterei nachts is echt mist. Bin ständig am Tee/Wasser trinken und habe -auch- dadurch abends absolut keinen Hunger,
weil der Bauch voll mit Brühe ist. shaken möchte ich nicht, wg. der milch, das bildet noch mehr schleim und mit wasser schmeckt er
mir nicht. Eier als omlett, gekocht etc. kann ich schon nicht mehr sehen. traurig
Das einzige was mich anlacht ist obst - leider, aber bis jetzt war ich standhaft.
Hm, was mir gerade einfällt, eine boullion könnte ich doch trinken (wieder was flüssiges GRRRRRR )

so genug gejammert - heute war ja schon Bergfest - den rest der woche haun wir auch noch weg Na!

wünsche euch noch einen schönen Abend

LG von der
Zauberfee

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de