Pfund um Pfund vom 07. bis 13. Januar 2013

zurück weiter
07.01.2013 07:20

Biggyli

Mitglied seit 03.10.2006
4.320 Beiträge (ø1,16/Tag)


Guten Morgen,

ich beginne heute einen Neustart und wiege mich erst nächste Woche. Für Euch stelle ich die Waage hin und hoffe, sie ist freundlich zu Euch.

Meinen Essenplan gebe ich später durch.

Startet gut in die Woche.

LG
07.01.2013 08:19

Biggyli

Mitglied seit 03.10.2006
4.320 Beiträge (ø1,16/Tag)


Hallo nochmal,

das ist mein Plan nach PMP, ich muß mich erstmal wieder zurechtfinden: *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd*

VK-Brot „0“
¼ Avocado + 1 Scheibe Havarti „+“
Tomate “-“

Mittag:
Hähnchenflügel, gegrillt “++”
Brokoli “-“
Kartoffeln “+”
Butter „+“

Zwischendurch: 1 Orange „-„

Abends:
Kabeljau „0“
Grüne-Bohnen-Salat „-„

Spät:
1 Joghurt „+“
1 Apfel „0“

2 Liter Wasser „-- --„

Gesamt: 6 x „+“ ./. 8 x „-„ = Minus 2

LG
07.01.2013 08:29

aurora2000

Mitglied seit 17.10.2007
2.449 Beiträge (ø0,73/Tag)

Hallo zusammen!

Danke Christa für die Waage! Und schön, dass du wieder dabei bist!

Meine Waage zeigte mir ein Minus von 1,7kg.

Essensplan:

Morgens: Müsli, Banane, Milch, Kaffee
Mittags: gebratene Mienudeln mit Gemüse
Abends: Tomatensalat mit VK-Brot


Heute habe ich frei und werde die restlichen Weihnachtsdeko-Sachen in den Keller bringen und noch aufräumen...

Startet gut in die Woche!

Liebe Grüße!

Aurora
07.01.2013 09:59

sabine17

Mitglied seit 15.12.2004
6.342 Beiträge (ø1,45/Tag)

Hallo und guten Morgen,

da war ich heute aber auch sehr überrascht u. kann ein Minus von 0,4 kg verzeichnen.
Habe ich nicht mit gerechnet, da wir am Samstag griech. essen waren u. gestern bei Freunden, wo das letzte Stück Kuchen auch nicht hätte sein müssen.... na dann...
Aber wir sind auch ne Stunde gelaufen (schnelles Spazieren) u. abends habe ich mich auch zurückgehalten.

Tagesplan,
Außer mein leckeres Müsli, welches schon intus ist,weiß ich das noch nicht.

Und viel viel Trinken.
Ich versuche mich ein bißchen nach Easy-PMP (PlusMinusPrinzip) zu orientieren

lg sabine
07.01.2013 10:34

taliafee

Mitglied seit 11.09.2005
1.717 Beiträge (ø0,42/Tag)

Guten Morgen,

gratuliere euch zu euren Abnahmen!!

Christa: Super Plan!!

Mein Wiegeergebnis gibt's erst morgen Lächeln

Heute gibt's zu mittag Ofengemüse mit Quark-Dip

Liebe Grüße
07.01.2013 10:39

finefee67

Mitglied seit 27.10.2005
1.948 Beiträge (ø0,48/Tag)

Guten Morgen Ihr Lieben,

ich wünsche euch ein frohes neues und erfolgreiches Jahr.

Mein Plan heute:

Morgens: 2 Scheiben Eiweißbrot mit Salami und Käse, 1 Becher Milch, 1 Joghurt (etwas später auf Arbeit) und Kaffee

Mittags: vll etwas kleines beim Bäcker mit meinem Sohn zusammen

abends: Sport und hinterher ein Eiweißshake

Ich hab mich heute morgen gewogen und bin fast umgefallen vor Schreck. weihnachten hat seine Spuren hinterlassen. Naja ich bin ja selber Schuld, hätte ja nicht jedesmal hier schreien müssen, wenn ein Keks ruft Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Jajaja, was auch immer!

Jedenfalls hab ich 2,9 kg mehr als beim letzten wiegen *ups ... *rotwerd*

lg Kerstin
07.01.2013 11:58

Catkin_V

Mitglied seit 25.10.2005
3.628 Beiträge (ø0,89/Tag)

Hallo, alle zusammen!

@ Christa
Danke für die freundliche Waage! Lächeln
Sie sagt Pfeil nach rechts -600g Pfeil nach links .
Freue mich, dass du wieder dabei bist!!

Wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche!!!

Pfund Pfund 07 13 Januar 2013 2551295787LG Catkin
07.01.2013 12:37

Keksengel

Mitglied seit 15.11.2011
36 Beiträge (ø0,02/Tag)

ein herzliches Hallo an alle Mitstreiter

ich melde ein Minus von 1,2 kg

finefee67 ich nenne solche Kilos Fliegekilos Lächeln sie sind meistens im Alltag schnell wieder weg *tröst

Allen noch einen guten Start in die Woche wünsch
07.01.2013 13:16

Küchenprinzessin88

Mitglied seit 07.09.2006
2.834 Beiträge (ø0,76/Tag)

Hallo :)

Auch bei mir geht heute wieder der Alltag los und hat gleich (wie immer nach dem Urlaub) mit einer schlechten nacht gestartet.
Zum Glück hat meine Waage wenigstens heute mir was nettes gezeigt :) - 1,5 kg ingesamt.
bin also zufrieden mit dem ersten resultat. Allerdings war ich Freitag noch schön Suhsi essen und hab am Sa mit WW angefangen also nicht verwunderlich das es so viel aufienmal ist ;) Da Suhsi essen mir vorher ein Pluss von 800 g bescheert hatte.

Mein tagesplan heute:

Früh: 1 Cappuchino, 1 Glas Buttermilch, 2 Scheiben Toast mit Käse Salat u Gurke.
Mittags: Tomate Mozzarealla
Abends: essen beim Knigge kurs ... also mal sehen ...

So nun ist meine MIttagspause auch bald wieder vorbei!

Lieben Gruß
Küchenprinzessin
07.01.2013 19:18

SnailReni

Mitglied seit 19.09.2010
948 Beiträge (ø0,42/Tag)

Hallo

@Christa danke für die Waage

Pfeil nach rechts NULLRUNDE diese Woche Pfeil nach links

essen heute
früh Obst mit Joghurt
mittags Kartoffeln mit Quark
abends Chiccore-Schinken-Auflauf

Schönen Abend LG
07.01.2013 19:54

melly6671

Mitglied seit 25.07.2003
685 Beiträge (ø0,14/Tag)

Hallo zusammen,

wie schon geschrieben war meine 1. Woche (also die vergangene Woche) katastrophal. Ich hatte Urlaub und habe mich überhaupt nicht zusammengerissen. Die Quittung hab ich gleich heute früh auf der Waage erhalten
Pfeil nach rechts +1,1 Kilo Pfeil nach links
Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen
Naja, hab ja eigentlich schon damit gerechnet, aber unter 1 Kilo wäre auch nicht schlecht gewesen.
Aber heute hab ich jetzt richtig losgelegt:

Frühstück: 200 Gramm Joghurt 1,5% mit einem Schälchen frischen Heidelbeeren und 20 Gramm Basismüsli
Mittag: Gurken- Tomatensalat mit 100 Gramm Salakis light (ICH LIEEEEEEBE DIESEN KÄSE, ich finde man schmeckt keinen Unterschied zu normal fetten Käse)
ABends: Mienudeln mit Hähnchenbrust, Kartotten, Zuccini und Zwiebel

Ich habe auch ausreichend getrunken, 1 Liter Tee, 1 Liter Calciumreiches Wasser + Kaffee

Eigentlich wollte ich jetzt Abends noch etwas auf den Stepper, dass muß aber jetzt ausfallen da ich noch Büroarbeit zu erledigen habe.

Hoffe es geht so diszipliniert weiter und ich habe beim wiegen ein erfreulicheres Erlebnis als heute.

Euch allen eine schöne und erfolgreiche Woche

LG

Melly
07.01.2013 20:45

Annikamel

Mitglied seit 11.04.2008
241 Beiträge (ø0,08/Tag)

Guten Abend Ihr Lieben!

Glückwunsch an alle, die fleißig abgenommen haben. Und "Kopf hoch" an alle anderen, es wird schon werden!

Meine Waage war heute (wie zu erwarten war) sehr garstig zu mir.
Deswegen habe ich beschlossen, erst nächste Woche "richtig" mit dem Wiegen anzufangen.
Jetzt ist der Urlaub rum und ich kann mich hoffentlich besser zusammenreißen.
Außerdem zeigte mir die Waage heute eine Zahl ohne Kommastellen, das ist doch wenigstens dann schön übersichtlich

@sally
Ich steige auch jeden Tag auf die Waage, kann irgendwie nicht anders. Mach Dir aber nicht so viele Gedanken, Du fängst ja gerade erst an. Bei mir hat es ewig gedauert, die 16 Kilo los zu werden, die ich insgesamt verloren habe.
Ehrlich gesagt stört mich das auch gar nicht, hauptsache die Richtung stimmt.
Ich glaub nicht, dass Du Dein Gewicht schreiben MUSST, bin aber auch erst neu dabei.
Ich habe es so verstanden, dass wir einfach versuchen, uns gegenseitig zu unterstützen und wer mag, lässt sich mit in die Liste aufnehmen.

Heute sah mein Essen so aus

Früh: Banane, Apfel, 1 Vollkorntoast mit ein bisschen Leicht-Frischkäse und Marmelade, Milchkaffee
Mittag: Chicken-Chips, Kartoffeln, Buttergemüse und Rahmsauce
Abends: 2 Scheiben VK-Toast mit Frischkäse, Salami und Käse, 1 Stück Schoki

Habe alles brav bei fddb eingegeben, sah auch alles super aus.
Und dann fiel mir ein, dass ich ja zum Braten Öl genommen hatte... *ups ... *rotwerd* ...und schwupps lag ich bei 91%...

Ich muss im Moment erstmal wieder eine Taktik finden. Bisher habe ich ja versucht, abends auf KH zu verzichten, seitdem ich fddb nutze, läuft es wieder anders. Muss mich da noch reinfuchsen!!

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend!!

LG
08.01.2013 07:41

taliafee

Mitglied seit 11.09.2005
1.717 Beiträge (ø0,42/Tag)

Guten Morgen,

vom 1.1. bis heute habe ich Pfeil nach rechts minus 1,6kg Pfeil nach links

Heute mach ich mir einen Kohlrabi-Radieschen-Salat dazu Thunfischcarpaccio.

Liebe Grüße
08.01.2013 07:41

aurora2000

Mitglied seit 17.10.2007
2.449 Beiträge (ø0,73/Tag)

Hallo zusammen!

Muss noch schnell die übliche Hausarbeit bewältigen, bevor es dann zur Arbeit geht.

Essensplan:

Morgens: Müsli mit Brombeerjoghurt, Latte Macchiato
Mittags: Joghurtdrink und eine Kaki
Abends: panierte Hähnchenbrust mit Bratkartoffeln und grünen Bohnen


Liebe Grüße!

Aurora
08.01.2013 07:48

Biggyli

Mitglied seit 03.10.2006
4.320 Beiträge (ø1,16/Tag)


Guten Morgen,

wir fahren gleich zum Wochenmarkt, um uns mit Gemüse einzudecken. Um 10 Uhr habe in einen Zahnarzttermin.

Heute esse ich:

Frühstück:
Tomaten-VK-Brot mit ¼ Avocado und Feta

Mittag:
Spaghetti mit Gemüse-Bolognaise

Nachmittag:
VK-Knäcke mit Quark und Gurke

Abends:
Pizza aus VK-Dinkelmehl mit Kochschinken, Ananas und Käse

Spät:
1 Joghurt und 1 Orange

2 l Wasser und Kräutertee

@Taliafee
Das ist ja eine tolle Abnahme, wie hast Du das gemacht ??

@Aurora
Seit wann arbeitest Du und was ? Ich weiß, ich bin neugierig. Küsschen

So, ich muß mich beeilen. Vielleicht bis später.

LG
zurück weiter

Partnermagazine