Dukan am Donnerstag den 03.01.2013

03.01.2013 05:29 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

szivi

Mitglied seit 16.02.2006
1.284 Beiträge (ø0,41/Tag)

Guten Morgen alle zusammen. Küsschen müde

Meine Bodenschlampe war sehr nett zu mir -1,8kg. YES MAN BOOOIINNNGG....

So könnte es doch weitergehen. Na!

Muß gleich wieder zur Arbeit. traurig

Aber geht ja alles vorbei.

Wünsche Euch allen einen schönen Tag. Küsschen

VLG Szivi ...
 
03.01.2013 05:56 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

oschi76

Mitglied seit 15.12.2007
987 Beiträge (ø0,39/Tag)

Guten morgen

ich hab eine Abnahme von 700g
nicht so toll wie Szivi aber besser als nichts

heut gibt es früh 3 haferkleiepfannekuchen mit quark und putenfleisch
mittag fischfilet
abend putenfleisch gebraten

hoffe auf eine gute abnahme zu morgen

oschi
 
03.01.2013 07:02 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kaktuss1

Mitglied seit 20.05.2007
466 Beiträge (ø0,17/Tag)

Guten Morgen,


Szivi, wow........du hast immer tolle Abnahmen.......Glückwunsch! BOOOIINNNGG....

Bei mir sind heut mal -500g weg, ich bin zufrieden! Lächeln

Im moment ess ich zum Frühstück wieder HK Brei mit Quark, der hält lange an.......müsste mir auch mal
wieder nen Plan für mehrere Tage machen...........
Bin schon wieder so einfallslos........

Schönen Tag euch
Geli
 
03.01.2013 07:04 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

oschi76

Mitglied seit 15.12.2007
987 Beiträge (ø0,39/Tag)

Haferkleiepfannekuchen heb ich mir auf für heut abend
es gab nur quark und putenstreifen

hab mir jetzt über exel nen diagramm angelegt wo ich täglich gewicht und bmi eintrage um den abwärtstrend auch bildlich zu sehen
mal schauen wie motivierend das ist.
bisher ist der bogen recht klein

oschi
 
03.01.2013 07:29 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lilalaune123

Mitglied seit 12.12.2012
83 Beiträge (ø0,12/Tag)

Hallo zusammen,

ich werde erst ab den 12. wieder mit Dukan beginnen.
Mein Vater lag ja im KH und ist dort gestern verstorben. Am 11. findet die Beerdigung statt! Danach habe ich hoffentlich wieder den Kopf frei für andere Dinge!

Macht schön weiter, ich bin auch bald wieder dabei!

LG
Lila
 
03.01.2013 07:36 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kaktuss1

Mitglied seit 20.05.2007
466 Beiträge (ø0,17/Tag)

Lila,
ohje.........das tut mir leid...........mein Beileid!
Hast recht........im moment sind andre Sachen wichtig......
Wir freuen uns wenn du wieder kommst, bis dahin....machs gut!
 
03.01.2013 07:53 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lilalaune123

Mitglied seit 12.12.2012
83 Beiträge (ø0,12/Tag)

Danke!
Ich geh gleich zum Arzt. Mein Kreislauf ist nicht der Stabilste! Bin gestern und heute morgen zusammen geklappt. Bin ständig müde, kann aber nicht schlafen....Das Gedankenkarussel dreht sich und dreht sich. Meine Mutti schläft auch bei uns und wir weinen fast die ganze Zeit!
Es war zwar abzusehen mit meinem Dad, hat uns dann aber doch ziemlich überfahren!
 
03.01.2013 08:09 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kaktuss1

Mitglied seit 20.05.2007
466 Beiträge (ø0,17/Tag)

Lila,
das glaub ich dir.............hab noch beide Eltern und darf gar nicht dran denken was wäre...............
Ich denk an Dich!
 
03.01.2013 08:17 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wedelfee

Mitglied seit 27.11.2011
873 Beiträge (ø0,82/Tag)

Guten Morgen ihr Lieben Küsschen

Auch von mir herzlichstes Beileid an Linalaune und Familie, jetzt gilt es die Traurigkeit zuzulassen und mit der Zeit gemeinsam zu überwinden! Dafür wünsche ich dir und deiner Familie viel Kraft!

@me
Achtung! Ich habs gewußt...800g Plus meine Waage hats mir heimgezahlt...ach menno traurig
Ich gratuliere allen, die abgenommen haben.. ich ziehe auch nach, darf halt nicht mehr ganz so viel trinken...denke ich Was denn nun?
GsD habe ich heute frei und kann mich mal an meinen Plan machen, damit es auch bei mir voran geht.
Na das wird schon wieder...hoffentlich.

lg Wedelfee
 
03.01.2013 08:44 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

aerobico

Mitglied seit 21.07.2010
439 Beiträge (ø0,28/Tag)

Guten Morgen.

Lilalaune auch von mir mein herzlichstes Beileid.
Jetzt sind andere Dinge wichtig.Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft.


Ich kann heute auch eine Abnahme von 500 gr. vermelden.So kann es weitergehen.

Gehe jetzt zum Sport.

Ich schau später nochmal rein.

Winke winke

LG Aerobico
 
03.01.2013 08:55 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

swissaviatrix

Mitglied seit 06.10.2012
75 Beiträge (ø0,1/Tag)

Lila,
Auch mein herzlichstes Beileid. Mein Vater ging vor 3 Jahren in den Spital und kam auch nicht mehr heim, ich kann Dir nachfühlen. Ich wünsche Dir und Deiner Familie viel Kraft und Zuversicht. Gönn Dir Deine Pause, wir begleiten Dich gerne.

Allen anderen wünsche ich eine erfolgreichen Dukan-Tag!

Grüsse
Rebecca
 
03.01.2013 09:25 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tetta_13

Mitglied seit 15.03.2012
1.185 Beiträge (ø1,25/Tag)

Guten Morgen ihr lieben.

Lila, erst auch mal von mir herzliches Beileid. Habe zwar die Vorgeschichte nicht mit bekommen, aber so ein Verlust ist immer schmerzhaft. Das muss man erst mal verarbeiten, bevor man sich mit irgendwelchen unwichtigen Dingen auseinander setzt.



So, heute Morgen hab ich mich dann mal auf die Waage gestellt. Fange jetzt bei 80,5 wieder an.
Hoffe dass ich die 75 noch diesen Monat wieder erreiche. Aber feste Ziele werde ich mir erst einmal nicht mehr setzen.

@oschi,
so eine Excelliste habe ich mir auch schon erstellt. Jetzt meine 3. Die erste sah wirklich super aus. Die 2. war auch noch ok, aber da hab ich ja sehr früh wieder aufgehört.
Jetzt die 3. soll endlich mal bis zu meinem Ziel führen.
 
03.01.2013 09:50 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dottimaus

Mitglied seit 12.01.2011
318 Beiträge (ø0,23/Tag)

guten morgen zusammen,

gerne möchte ich bei euch mitmischen Lächeln

hier ein paar infos über mich:

name: pia
alter: 46 jahre
wohnort: norden
abgenommene und zugenommene kg im leben: bestimmt sind es 2.000 kg ... na dann...

mit dr. dukan habe ich letztes jahr fast 20 kg abgenommen und habe mich sauwohl gefühlt. im laufe des 2. halbjahres habe ich alles wieder draufbekommen und natürlich weiß ich auch warum! YES MAN

mein start für dieses jahr war am dienstag ... ich fühle mich nach 2 tagen schon wieder vieeel besser und habe fast 2 kg verloren.

mein plan ist, bis zu einem zielgewicht von 70 kg dukan durchzuziehen ... ich freue mich total auf die bevorstehenden monate mit euch ... Lachen

lg pia
 
03.01.2013 09:51 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dottimaus

Mitglied seit 12.01.2011
318 Beiträge (ø0,23/Tag)

lila ... tut mir wirklich leid ...
 
03.01.2013 09:58 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tetta_13

Mitglied seit 15.03.2012
1.185 Beiträge (ø1,25/Tag)

Hallo Pia,

schön dass du dich wieder an Dukan heran traust.

Darf ich fragen was passiert ist dass du wieder alles zugenommen hast? Hast du gleich wieder normal gegessen, oder hast du dich ne Zeit lang an Phase 3 von Dukan gehalten?

Ich will jetzt auch noch ca 20 kg abnehmen. Hatte letztes Jahr mit 94 kg begonnen und war bis aufh 73,6 runter. Heute hab ich, wie oben geschrieben, wieder 80,5.
Mein gewünschtes Ziel ist 60 kg. Aber Dukan sagt bei 62,3 wäre Schluss. Wobei ich mich schon mit U70 zufrieden geben würde falls es wirklich nicht weiter runter geht. Aber ich habe ja jetzt wieder ein ganzes Jahr Zeit um zu testen ob ich die 60 erreichen kann :D

Wünsche dir ganz viel Spaß beim Abnehmen

LG Sylvia
 
03.01.2013 10:07 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dottimaus

Mitglied seit 12.01.2011
318 Beiträge (ø0,23/Tag)

mmmh ... warum habe ich wieder zugenommen ... Wichtige Frage

ganz klar ... ohne sinn und verstand gegessen und getrunken ... Verdammt nochmal - bin stocksauer

die phase 3 habe ich überhaupt nicht angefaßt ... so ungefähr "haaach, ich fühle mich sauwohl ... alles gut!"

dieses mal werde ich es aber durchziehen ... jawohl ... ...

LG Pia
 
03.01.2013 10:28 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wedelfee

Mitglied seit 27.11.2011
873 Beiträge (ø0,82/Tag)

Herzlich Willkommen Pia und viel Erfolg beim 3? Anlauf mit Dukan.
Ich glaube, wenn man sich für eine Diät entschieden hat, begleitet sie einen das ganze Leben, gelle.
Viele Haben in der Weihnachtszeit erfahren, was es heißt wenn man die "Zügel"schleifen läßt, da gehöre ich leider auch dazu, naja..neues Jahr , neuer Angriff und das Ziel nicht aus den Augen verlieren Na!


@Tetta, freue mich, daß du wieder bei uns bist und wünsche dir viel Erfolg, wir schaffen das, das wäre doch gelacht, ne Na!

Mein Plan für heute
F 2 Rühreier mit etwas Räucherlachs
Z 4 Scheiben Putenbrust und Naturjoghurt
M 2 gekochte Hähnchenschenkel (ohne Haut)
Z ?
A Forelle oder Lachs u. Joghurt

lg Wedelfee
 
03.01.2013 10:41 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dottimaus

Mitglied seit 12.01.2011
318 Beiträge (ø0,23/Tag)

@fee ... vielen dank fürs willkommen ... dieses mal ist es mein zweiter anlauf ... Lächeln
 
03.01.2013 11:10 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Feeli23

Mitglied seit 01.01.2013
15 Beiträge (ø0,02/Tag)

Guten morgen...

so 2 Tag freu und 2,3 Kilo abgenommen.... naja wird der anfang sein so viel aber motviert mich ;)

F: Naturjohgurt mit Zimt

M: Geflügelfrikadellen

A: putengeschnetzeltes mit Quark und Kräuter

Ich wünsche euch einen schönen tag hechel...
 
03.01.2013 11:15 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tetta_13

Mitglied seit 15.03.2012
1.185 Beiträge (ø1,25/Tag)

Wow Feli, 2,3 kg in 2 Tagen ist echt super.

Glaube das kann ich mir nur wünschen. Dukan sagt mal wieder ich könne in 6 Tagen (p1) 2,25 kg abnehmen. Bin ja mal gespannt ob er dieses Mal Recht behält. Die letzten Male hatte er es nicht.

Aber egal, es wird bei mir wieder runter gehen, und ich sag ja immmer: lieber langsam und gesund als zu schnell dass die Haut sich nicht mit zurück bilden kann
(will dir damit aber keine Angst machen. Denke das wird auch bei dir gut klappen)
 
03.01.2013 11:23 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Feeli23

Mitglied seit 01.01.2013
15 Beiträge (ø0,02/Tag)

Danke Tetta..ich glaube es lag aber auch daran, das ich gestern nur 2 Golight würstchen und 1 spiegelei gegessen habe, mir ging es nicht so gut.
 
03.01.2013 13:12 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wedelfee

Mitglied seit 27.11.2011
873 Beiträge (ø0,82/Tag)

@Feeli,
Glückwunsch zur Abnahme!
Aber du ißt echt wenig...hast du nicht vorgestern auch schon so wenig gegessen?
Hoffentlich geht es dir recht bald wieder gut, vielleicht liegt es ja an der Ernährungsumstellung.
Ganz wichtig ...reichlich trinken...., gelle Na!

lg Wedelfee
 
03.01.2013 13:47 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kaktuss1

Mitglied seit 20.05.2007
466 Beiträge (ø0,17/Tag)

Hallo


hab heut schon Feierabend.........ist ne ruhige Woche........

Glückwunsch zu euren tollen Abnahmen! SUper.....................

Dottimaus, Herzlich willkommen hier in unseren netten Runde! Bei den immer wieder ab und zugenommen, gefühlten ca 2000kg kann ich locker mithalten..... ...

Bei mir gabs heut

F------HK Brei mir 2 El Quark
M----Hähnchenfilet mit Spiegelei
ZM---Joghurt
A---- Hähnchenfilet-Schnecken (die hab ich grad vorbereitet) im Backofen gebacken

So sollte ich gut rumkommen!
 
03.01.2013 14:11 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

blume57

Mitglied seit 17.04.2010
249 Beiträge (ø0,15/Tag)

Hallo,

ich wollte mich auch mal wieder melden, hab das Forum hier ja in den letzten 2 Monaten etwas stiefmütterlich behandelt, hab zwar ab und an noch mitgelesen, aber was sollte ich auch schreiben, bin im November und Dezember so gut wie komplett aus Dukan ausgestiegen, habe mein Gewicht weitestgehend gehalten, habe halt das drauf, was ich auch bei einem Ausrutscher immer hatte und hab es da gehalten. Jetzt will ich aber aktiv den letzten Kilos an den Hals und hoffe ich darf mich euch wieder anschließen, denn ohne Zuspruch und Austausch hier bekomme ichs nicht gebacken, auch das haben die letzten Monate gezeigt.
Hab heute morgen mit meinem Kleiebrei in Phase 1 gestartet und wollte die jetzt mal bis Sonntag machen und dann in die gewohnte P2 überwechseln. Vorgenommen habe ich mir dann zumindest mal bis Karneval keine Ausrutscher mehr, ob ich das so hinbekomme weiß ih noch nicht, weil ich im Januar noch ne Woche nach Berlin muss, aber ich will das jetzt und ich will jetzt auch mal fertig werden mit P2.

@allen Abnehmern meinen herzlichen Glückwunsch, das klingt alles so gut und als wärt ihr kontinuierlich dabei geblieben, ich beneide euch schon ein bisschen.

@allen Zunehmern Kopf hoch, ihr wisst ja woran es liegt.

@Lilalaune mein Beileid, egal ob man damit rechnen konnte oder nicht, sowas ist immer Mist und dann doch irgendwie überraschend, ich kann dich verstehen, mein Vater ist auch vor 8 Jahren verstorben.

Liebe Grüße
Blume
 
03.01.2013 14:13 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

oschi76

Mitglied seit 15.12.2007
987 Beiträge (ø0,39/Tag)

@kaktuss

Wie machst du die Hähnchenschnecken?

Apropro schnecken ob man die bei p1 Essen darf?

Ich hab heut leider nichts zum Mittag irgendwie bin ich phantasielos.
Weiß einer was die shiratakinudeln Kosten?

Oschi
 
03.01.2013 15:07 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kaktuss1

Mitglied seit 20.05.2007
466 Beiträge (ø0,17/Tag)

Oschi, hab die aus nem anderen Forum:

1 Hähnchenbrust
Schinken
Kräuterfrischkäse
Knoblauch, Oregano, Salz und Pfeffer

Hähnchenbrust horizontal, wenn möglich dreimal durchschneiden damit drei Flache gleich große Stücke entstehen. Auf beiden Seiten würzen. Alle Innenseiten mit Frischkäse bestreichen und den Schinken darauflegen, zu Schnecken einrollen und mit Zahnstochern feststecken. In einer Pfanne mit etwas Öl anbraten oder im Backofen backen.

Mach ich heut zum ersten mal, vorbereitet sind sie schon...................
 
03.01.2013 15:37 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

oschi76

Mitglied seit 15.12.2007
987 Beiträge (ø0,39/Tag)

Hab jetzt mal nach den nudeln geschaut
Wieviel braucht man für eine Portion?
Sind ja schon recht teuer.
Kann man daraus auch nudelsalat machen?

Schreibt mal eure Erfahrungen. Würde gern wissen
Was ihr daruber denkt bevor ich bestelle.

Oschi
 
03.01.2013 16:36 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kaktuss1

Mitglied seit 20.05.2007
466 Beiträge (ø0,17/Tag)

Also ich bestelle die Shirathaki Nudeln bei Amazon, 1,99€-- 360g
Ich ess die Portion allein......................
Hab sie mit Bolognese Soße gemacht, war lecker. Die Nudeln haben so gut wie keinen Eigengeschmack und sind so gut wie die Soße ist.......meine Meinung......
Auch die Konsistenz ist anders als "normale" Nudeln.....
Am besten du probierst sie selber............Geschmäcker sind bekanntlich verschieden
Ich hab noch 3 Packungen und ess sie ganz bestimmt!
 
03.01.2013 16:59 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Widderchen83

Mitglied seit 03.01.2013
62 Beiträge (ø0,09/Tag)

Hallo ihr lieben!
Ich bin ganz Neu hier und wollte mich kurz Vorstellen. Zu mir ich bin 1,63 groß und habe ein Gewicht von 105kg GRRRRRR . Dieses habe ich mir durch viel Frust und Stress angefressen ohne es je bemerkt zu haben. Ich habe schon viele Diäten hinter mir und jedes Mal ging es nach hinten los. Dazu leide ich an einer schweren Depression wegen verschiedener Gründe wie Mobbing. Esstörung usw...... Habe heute meinen ersten Dukantag und bin auf die weiteren gespannt.
Liebe Grüße
 
03.01.2013 17:09 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Widderchen83

Mitglied seit 03.01.2013
62 Beiträge (ø0,09/Tag)

Was kann man machen gegen Süßhunger?
 
03.01.2013 17:32 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kaktuss1

Mitglied seit 20.05.2007
466 Beiträge (ø0,17/Tag)

Hallo Widderchen,

herzlich Willkommen in unseren netten Runde.
Wirst sehen, nach den 1sten Tagen P1 verschwinden deine Gelüste..............wobei du deinen Süßhunger durchaus befriedigen kannst.
Mit Götterspeise, Joghurt, süßem Quark...............süßen Dukanpfannkuchen..........

Hast du das Buch? Hast du dich auf der Dukanseite registriert und die kostenlose Analyse gemacht?
Wie lang machst du die Angriffsphase?

Lg Geli
 
03.01.2013 17:41 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wedelfee

Mitglied seit 27.11.2011
873 Beiträge (ø0,82/Tag)

Hallo Widderchen und herzlich Willkommen

Ersteinmal Respekt, daß du dich zu diesem Schritt entschlossen hast.
Du wirst sehen, daß es in einer Gemeinschaft etwas leichter ist Ziele zu erreichen.
Ich drücke dir die Daumen.

lg Wedelfee
 
03.01.2013 17:42 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

oschi76

Mitglied seit 15.12.2007
987 Beiträge (ø0,39/Tag)

Hallo geli

Du meinst also ich soll mal probieren.
Ich werd heut Abend bei amazon welche bestellen
Aber erstmal ne kleine Packung für den Fall sie
Schmecken nicht.

Oschi
 
03.01.2013 18:52 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kaktuss1

Mitglied seit 20.05.2007
466 Beiträge (ø0,17/Tag)

Oschi,
ich hab auch erst mal 1 Packung bestellt und sie probiert. Bei der nächsten bestellung hab ich mir gleich 10 Packungen bestellt, damit sich das mit dem Porto rentiert.
Hab da noch son Rezept ala Carbonara, das will ich auch probieren. Aber mit Bolognese sind sie echt gut!
 
03.01.2013 19:28 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

oschi76

Mitglied seit 15.12.2007
987 Beiträge (ø0,39/Tag)

Ich muss warten bis das Gehalt da ist da amazon bankeinzug will und heut die versicherung abgezogen wurde für´s auto Verdammt nochmal - bin stocksauer
 
03.01.2013 19:31 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Widderchen83

Mitglied seit 03.01.2013
62 Beiträge (ø0,09/Tag)

@kaktuss
Ich habe das Buch. Auf der dukanseite habe ich mich nicht registriert weil ich dachte das kostet was. Bin immer vorsichtig in solchen Sachen.

@wedelfee
Vielen dank das ist lieb von dir
 
03.01.2013 19:33 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Widderchen83

Mitglied seit 03.01.2013
62 Beiträge (ø0,09/Tag)

Ich mache die 1 Phase 7 Tage . Denke das ist ok. Wie macht ihr das mit dem wiegen, stellt ihr euch jeden Tag auf die Waage oder nur einmal pro Woche????
 
03.01.2013 19:46 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Widderchen83

Mitglied seit 03.01.2013
62 Beiträge (ø0,09/Tag)

So habe mich angemeldet. Laut dukan liegt mein Idealgewicht bei 71,4kg und ich soll die erste Phase 6 Tage machen und wurde 2,4kg verlieren. Ich lass mich mal überraschen
 
03.01.2013 19:57 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

szivi

Mitglied seit 16.02.2006
1.284 Beiträge (ø0,41/Tag)

Hallo alle zusammen. Küsschen

@ Lila
Fühl' Dich mal ganz doll gedrückt. Küsschen
Hatten zwar dieses Jahr auch schon ein paar Todesfälle im Verwandten- und Bekanntenkreis. zum Heulen

@ Widderchen
7 Tage P1 finde ich etwas lang. Dukan hatte mir 5 Tage P1 ausgerechnet und ich habe noch 20kg mehr gewogen als Du.
Ich habe in 9 Monaten 57kg abgenommen.
Also Dukan funktioniert, auch wenn man mehr abnehmen möchte. HAR HAR HAR
Gegen Süßhunger habe ich z.B. Cola (Zuckerfrei) getrunken. Hat bei mir geholfen. YES MAN

Sorry, wenn ich nicht auf jeden eingehe, aber habe tierische Kopfschmerzen. Verdammt nochmal - bin stocksauer GRRRRRR
Hoffe, die werden bald besser, habe schon 2 Tbl. eingenommen.

Wünsche Euch allen noch einen schönen Abend. Küsschen

VLG Szivi ...
 
03.01.2013 20:10 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Widderchen83

Mitglied seit 03.01.2013
62 Beiträge (ø0,09/Tag)

@szivi
Respekt vor deiner Leistung, das ist echt ein hammer
Du bist ein Vorbild für alle. Danke für den Tip mit der Cola , wegen der Kopfschmerzen könntest du dir zusätzlich noch einen ausgewrungenen kalten Waschlappen auf die Stirn legen wünsche dir gute Besserung
 
03.01.2013 20:14 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tatti30

Mitglied seit 28.08.2012
298 Beiträge (ø0,38/Tag)

Hallo ihr Lieben,

heute ist endlich meine Waage zusammen mit meinen Dukan-Accesoires (Silikonformen, Proteinpulver, etc.) in meiner Firmenwohnung angekommen. Dort wohne ich noch bis Ende Februar.

Nach 4 Tagen Protein und etwas Gemüse (sonst bin ich ja P4) kann ich vermelden, dass ich endlich wieder an der oberen Gewichtsgrenze meines Toleranzbereiches angekommen bin. Jippijajeahjeeee! Let´s rock!
Toll, dass man auch in Phase 4 noch mit ein paar Proteintagen die Weihnachtsünden ausgleichen kann.
Nun mach ich morgen noch einen Proteintag, dann gehts wieder P3 (mit Ausnahmen *ups ... *rotwerd* ) weiter.

Mein Menüplan heute:
F: Dukanpfannkuchen mit Frischkäse und Lachs
M: Salat mit Tomaten, Optiwell-Vanillepudding
Z: Kokosjogurt 0% Fett
A: Hähnchenbrust, saure Gurken und 100g Roastbeef

Ausserdem war ich heute in Frankreich dukanmässig einkaufen: Magermilchpulver, Kokosjogurt für den Schoko-Kokos-Kuchen, Canderel-Vanille-Sticks zum Süssen...
Morgen hab ich noch frei und dann gehts nach Deutschland zum Kaufland (dem Dukanparadies).
Das ist der grosse Vorteil, wenn man in Basel im Dreiländereck wohnt: Man kann sich mit den tollen Lebensmitteln aus 3 Ländern eindecken. Da wird es nicht langweilig.
Das entschädigt dann wieder dafür, dass Fleisch und Fisch in der Schweiz so s.....teuer ist. Verdammt nochmal - bin stocksauer

@lila: mein herzliches Beileid. traurig
@dottimaus: Bei mir war es auch erst der zweite Anlauf, der geklappt hat. Das erste Mal waren alle Kilos ganz schnell wieder drauf. Beim zweiten Mal war ich mir dann eher bewusst, dass man auch nach Erreichen des Zielgewichts weiterkämpfen muss. Und ich wollte unbedingt. Du schaffst das auch!!!

@all:
Hab ich schon erwähnt, dass ihr der Hammer seid und ich froh bin, euch zur Unterstützung zu haben? Sicherlich noch nicht in diesem Jahr, also: Küsschen

LG, Tatti
 
03.01.2013 20:16 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wedelfee

Mitglied seit 27.11.2011
873 Beiträge (ø0,82/Tag)

@Widderchen,
also die meisten Mädels stellen sich jeden Morgen auf die Waage...ich auch,
dann notiere ich meine Ergebnisse in eine Tabelle und kann ganz gut nachvollziehen
wie es voran bzw. abwärtz od. aufwärts geht.

qSzivi
he meine Gute, ich wünsche dir gute Besserung....Kopfschmerzen sind Mist
da hilft manchmal auch viel Schlaf müde

lg Wedelfee
 
03.01.2013 20:19 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Widderchen83

Mitglied seit 03.01.2013
62 Beiträge (ø0,09/Tag)

@ wedelfee
Ich habe mir auch einen kleinen plan gemacht wegen essen. Da habe ich auch spazieren gehen rein geschrieben. Das muss ich aufjedenfall machen sonst kriegt mein Hund die Krise 😊
Dann werde ich mich jeden Tag wiegen und es aufschreiben
 
03.01.2013 20:20 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

szivi

Mitglied seit 16.02.2006
1.284 Beiträge (ø0,41/Tag)

@ Widderchen
Küsschen Danke. Küsschen
Hätte es auch nicht für möglich gehalten Sicher nicht! - aber Dukan machts möglich. Na!
Danke für den "Waschlappen". Manchmal sind es die einfachsten Sachen, die helfen. na dann...
Mach' ich gleich. Küsschen

@ Tatti
Küsschen Gratuliere Dir. Küsschen
Da will ich auch wieder hin. na dann...

Da kann ich mich nur anschießen - bin so froh Euch hier gefunden zu haben. Küsschen
Und zusammen schaffen wir das. YES MAN

VLG Szivi ...
 
04.01.2013 08:25 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Widderchen83

Mitglied seit 03.01.2013
62 Beiträge (ø0,09/Tag)

Guten morgen ihr lieben. Ich finde nicht den neuen tagesthread für heute? Gestern hatte ich damit auch Probleme. Könnt ihr mir bitte helfen? 😁
 
04.01.2013 08:27 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dottimaus

Mitglied seit 12.01.2011
318 Beiträge (ø0,23/Tag)

geh doch bitte einen schritt im forum zurück auf "Ernährungsprogramme" ... den link kannst du dir dann abspeichern ... Lächeln
 
Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de