Dukan am Donnerstag den 03.01.2013

zurück weiter
03.01.2013 05:29

szivi

Mitglied seit 16.02.2006
1.284 Beiträge (ø0,33/Tag)

Guten Morgen alle zusammen. Küsschen müde

Meine Bodenschlampe war sehr nett zu mir -1,8kg. YES MAN BOOOIINNNGG....

So könnte es doch weitergehen. Na!

Muß gleich wieder zur Arbeit. traurig

Aber geht ja alles vorbei.

Wünsche Euch allen einen schönen Tag. Küsschen

VLG Szivi ...
03.01.2013 05:56

oschi76

Mitglied seit 15.12.2007
987 Beiträge (ø0,3/Tag)

Guten morgen

ich hab eine Abnahme von 700g
nicht so toll wie Szivi aber besser als nichts

heut gibt es früh 3 haferkleiepfannekuchen mit quark und putenfleisch
mittag fischfilet
abend putenfleisch gebraten

hoffe auf eine gute abnahme zu morgen

oschi
03.01.2013 07:02

kaktuss1

Mitglied seit 20.05.2007
466 Beiträge (ø0,13/Tag)

Guten Morgen,


Szivi, wow........du hast immer tolle Abnahmen.......Glückwunsch! BOOOIINNNGG....

Bei mir sind heut mal -500g weg, ich bin zufrieden! Lächeln

Im moment ess ich zum Frühstück wieder HK Brei mit Quark, der hält lange an.......müsste mir auch mal
wieder nen Plan für mehrere Tage machen...........
Bin schon wieder so einfallslos........

Schönen Tag euch
Geli
03.01.2013 07:04

oschi76

Mitglied seit 15.12.2007
987 Beiträge (ø0,3/Tag)

Haferkleiepfannekuchen heb ich mir auf für heut abend
es gab nur quark und putenstreifen

hab mir jetzt über exel nen diagramm angelegt wo ich täglich gewicht und bmi eintrage um den abwärtstrend auch bildlich zu sehen
mal schauen wie motivierend das ist.
bisher ist der bogen recht klein

oschi
03.01.2013 07:29

lilalaune123

Mitglied seit 12.12.2012
83 Beiträge (ø0,06/Tag)

Hallo zusammen,

ich werde erst ab den 12. wieder mit Dukan beginnen.
Mein Vater lag ja im KH und ist dort gestern verstorben. Am 11. findet die Beerdigung statt! Danach habe ich hoffentlich wieder den Kopf frei für andere Dinge!

Macht schön weiter, ich bin auch bald wieder dabei!

LG
Lila
03.01.2013 07:36

kaktuss1

Mitglied seit 20.05.2007
466 Beiträge (ø0,13/Tag)

Lila,
ohje.........das tut mir leid...........mein Beileid!
Hast recht........im moment sind andre Sachen wichtig......
Wir freuen uns wenn du wieder kommst, bis dahin....machs gut!
03.01.2013 07:53

lilalaune123

Mitglied seit 12.12.2012
83 Beiträge (ø0,06/Tag)

Danke!
Ich geh gleich zum Arzt. Mein Kreislauf ist nicht der Stabilste! Bin gestern und heute morgen zusammen geklappt. Bin ständig müde, kann aber nicht schlafen....Das Gedankenkarussel dreht sich und dreht sich. Meine Mutti schläft auch bei uns und wir weinen fast die ganze Zeit!
Es war zwar abzusehen mit meinem Dad, hat uns dann aber doch ziemlich überfahren!
03.01.2013 08:09

kaktuss1

Mitglied seit 20.05.2007
466 Beiträge (ø0,13/Tag)

Lila,
das glaub ich dir.............hab noch beide Eltern und darf gar nicht dran denken was wäre...............
Ich denk an Dich!
03.01.2013 08:17

Wedelfee

Mitglied seit 27.11.2011
874 Beiträge (ø0,48/Tag)

Guten Morgen ihr Lieben Küsschen

Auch von mir herzlichstes Beileid an Linalaune und Familie, jetzt gilt es die Traurigkeit zuzulassen und mit der Zeit gemeinsam zu überwinden! Dafür wünsche ich dir und deiner Familie viel Kraft!

@me
Achtung! Ich habs gewußt...800g Plus meine Waage hats mir heimgezahlt...ach menno traurig
Ich gratuliere allen, die abgenommen haben.. ich ziehe auch nach, darf halt nicht mehr ganz so viel trinken...denke ich Was denn nun?
GsD habe ich heute frei und kann mich mal an meinen Plan machen, damit es auch bei mir voran geht.
Na das wird schon wieder...hoffentlich.

lg Wedelfee
03.01.2013 08:44

aerobico

Mitglied seit 21.07.2010
440 Beiträge (ø0,19/Tag)

Guten Morgen.

Lilalaune auch von mir mein herzlichstes Beileid.
Jetzt sind andere Dinge wichtig.Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft.


Ich kann heute auch eine Abnahme von 500 gr. vermelden.So kann es weitergehen.

Gehe jetzt zum Sport.

Ich schau später nochmal rein.

Winke winke

LG Aerobico
03.01.2013 08:55

swissaviatrix

Mitglied seit 06.10.2012
75 Beiträge (ø0,05/Tag)

Lila,
Auch mein herzlichstes Beileid. Mein Vater ging vor 3 Jahren in den Spital und kam auch nicht mehr heim, ich kann Dir nachfühlen. Ich wünsche Dir und Deiner Familie viel Kraft und Zuversicht. Gönn Dir Deine Pause, wir begleiten Dich gerne.

Allen anderen wünsche ich eine erfolgreichen Dukan-Tag!

Grüsse
Rebecca
03.01.2013 09:25

Tetta_13

Mitglied seit 15.03.2012
1.275 Beiträge (ø0,74/Tag)

Guten Morgen ihr lieben.

Lila, erst auch mal von mir herzliches Beileid. Habe zwar die Vorgeschichte nicht mit bekommen, aber so ein Verlust ist immer schmerzhaft. Das muss man erst mal verarbeiten, bevor man sich mit irgendwelchen unwichtigen Dingen auseinander setzt.



So, heute Morgen hab ich mich dann mal auf die Waage gestellt. Fange jetzt bei 80,5 wieder an.
Hoffe dass ich die 75 noch diesen Monat wieder erreiche. Aber feste Ziele werde ich mir erst einmal nicht mehr setzen.

@oschi,
so eine Excelliste habe ich mir auch schon erstellt. Jetzt meine 3. Die erste sah wirklich super aus. Die 2. war auch noch ok, aber da hab ich ja sehr früh wieder aufgehört.
Jetzt die 3. soll endlich mal bis zu meinem Ziel führen.
03.01.2013 09:50

dottimaus

Mitglied seit 12.01.2011
318 Beiträge (ø0,15/Tag)

guten morgen zusammen,

gerne möchte ich bei euch mitmischen Lächeln

hier ein paar infos über mich:

name: pia
alter: 46 jahre
wohnort: norden
abgenommene und zugenommene kg im leben: bestimmt sind es 2.000 kg ... na dann...

mit dr. dukan habe ich letztes jahr fast 20 kg abgenommen und habe mich sauwohl gefühlt. im laufe des 2. halbjahres habe ich alles wieder draufbekommen und natürlich weiß ich auch warum! YES MAN

mein start für dieses jahr war am dienstag ... ich fühle mich nach 2 tagen schon wieder vieeel besser und habe fast 2 kg verloren.

mein plan ist, bis zu einem zielgewicht von 70 kg dukan durchzuziehen ... ich freue mich total auf die bevorstehenden monate mit euch ... Lachen

lg pia
03.01.2013 09:51

dottimaus

Mitglied seit 12.01.2011
318 Beiträge (ø0,15/Tag)

lila ... tut mir wirklich leid ...
03.01.2013 09:58

Tetta_13

Mitglied seit 15.03.2012
1.275 Beiträge (ø0,74/Tag)

Hallo Pia,

schön dass du dich wieder an Dukan heran traust.

Darf ich fragen was passiert ist dass du wieder alles zugenommen hast? Hast du gleich wieder normal gegessen, oder hast du dich ne Zeit lang an Phase 3 von Dukan gehalten?

Ich will jetzt auch noch ca 20 kg abnehmen. Hatte letztes Jahr mit 94 kg begonnen und war bis aufh 73,6 runter. Heute hab ich, wie oben geschrieben, wieder 80,5.
Mein gewünschtes Ziel ist 60 kg. Aber Dukan sagt bei 62,3 wäre Schluss. Wobei ich mich schon mit U70 zufrieden geben würde falls es wirklich nicht weiter runter geht. Aber ich habe ja jetzt wieder ein ganzes Jahr Zeit um zu testen ob ich die 60 erreichen kann :D

Wünsche dir ganz viel Spaß beim Abnehmen

LG Sylvia
zurück weiter

Partnermagazine