Dukan im Januar 2013 für P3 und P4

zurück weiter
01.01.2013 00:22

Rita14366

Mitglied seit 10.02.2012
1.385 Beiträge (ø0,79/Tag)

Hallo Ihr lieben Dukies ... ,

ich wünsche Euch ein wunderschönes neues Jahr Let´s rock! ... ..., mit TW, Gesundheit, Glück und Kraft.

Darauf, dass wir uns wieder gegenseitig unterstützen und die Dinge und Ziele erreichen, die wir wollen. Let´s rock!. Ich danke Euch für das letzte Jahr und bin dankbar für das was kommt in 2013 Küsschen Küsschen Küsschen .

Alles liebe

Rita
01.01.2013 10:43

homren

Mitglied seit 10.02.2012
1.115 Beiträge (ø0,63/Tag)

guten Morgen Mädels Lachen

PROSIT NEUJAHR - Rauchfangkehrer - Schweinderl - Hufeisen - Kleeblatt - Schwammerl - Marienkäfer - Würfel - Glückspfennig - ........?
hoffe, ihr seid alle gut gerutscht. Wünsche euch nochmals für 2013 viel Glück . Ich schließe mich Rita an und danke, dass es euch gibt Küsschen.
Wir waren am Silvesterpfad, war wie immer recht lustig. Vertragen tu ich nix mehr (eigentlich eh noch nie) Lachen. Nach einem halbes Häferl Glühwein und einem Glaserl Sekt ist die Gaudi fertig na dann...

ui, muss kochen, Schwima kommt heute zu Essen

liebe Grüße homren
01.01.2013 11:55

Daniela0910

Mitglied seit 28.02.2012
252 Beiträge (ø0,14/Tag)

Hi Mädels Euch auch alles Liebe und Gute für 2013.
Hoffe wir halten dieses Jahr wieder alle zusammen durch, und lassen die Pfunde purzeln bzw. halten unser Gewicht.

Heut wird noch lecker gegessen dann müssen 2 Tage streng PP her *ups ... *rotwerd* .
Irgendwie schlemm ich einfach zu viel Süßes.... na ja. Das wird wohl meine Aufgabe sein- wieder etwas weniger Schokolade zu essen.

Also dann laßt es uns gemeinsam angehen
liebe Grüße und einen schönen Feiertag
schön das es euch alle gibt Küsschen
Dani
01.01.2013 12:24

martele

Mitglied seit 18.03.2007
916 Beiträge (ø0,26/Tag)

Hallöle ihr Lieben!

ich wünsche Euch auch ein gesegnetes neues Jahr 2013!!
ich sage aus tiefstem Herzen "Danke das es Euch gibt!" Lachen

Gestern Abend haben wir bei unserem Lieblingsitaliener total lecker geschlemmt YES MAN , deshalb wird heute wieder ein bisschen langsam getan mit essen und vor allem "trinken" *ups ... *rotwerd* (kein Alkohol die nächsten paar Tage), erst wieder zur nächsten GM Na!

LG martele
01.01.2013 14:23

dukine

Mitglied seit 19.04.2012
263 Beiträge (ø0,16/Tag)

Hallo ihr Lieben!

ich hatte heute morgen ganz übersehen, dass wir schon einen "Januar" eröffnet haben, ich hatte nochmals im Dezember gepostet Na! Daher nochmals hier im Januar:

Ich wünsche euch allen von Herzen alles Gute, viel Glück, viel Gesundheit und allezeit ein tiefes Gewicht für 2013!! Let´s rock!

Ich kann mich euch allen nur anschließen, dass ich heilfroh bin, dass diese nette Runde hier existiert. Es erleichtert das Leben mit Dukan ungemein und ich hätte im Laufe des letzten Jahres sicher zwischendurch aufgegeben. Jetzt werde ich mit euch drangehen, den Weihnachtsspeck wieder loszuwerden. Küsschen

Heute sind wir nochmals bei Eltern eingeladen, es gibt traditionell Kassler, Kartoffelbrei und Sauerkraut am 1. Januar. Laut meiner Mutter soll das im neuen Jahr bewirken, dass man immer genug Geld hat! Der Glaube versetzt bekanntlich Berge und geschadet hat's uns noch nie. YES MAN Und ab morgen starte ich wieder mit Protein und Co.

Ganz liebe Grüße alles Liebe
Dukine
01.01.2013 14:51

doerterabisch

Mitglied seit 20.02.2004
311 Beiträge (ø0,07/Tag)

hallo meine Lieben,

ich wünsche euch einen guten Start ins neue Jahr und wünsche euch alles Gute , Glück, Zufriedenheit und vor allem Gesundheit.

Ich danke Euch für unseren Zusammenhalt auch wenn man nicht immer present sein sollte.

Gemeinsam sind wir stark udn werden ab jetzt uns wieder den PP usw. widmen.

ganz liebe Grüsse

Dörte
01.01.2013 15:43

mellihuhn

Mitglied seit 10.07.2012
360 Beiträge (ø0,22/Tag)

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche auch allen ein erfülltes neues Jahr mit vielen netten Begegnungen, Gesundheit und Lebensfreude.

Gestern habe ich auch nicht nach dem geguckt, was ich esse, heute geht aber alles wieder seinen Gang. Alles wird gut, wir haben ja uns um durchzuhalten.

LG Melli
01.01.2013 16:23

aerobico

Mitglied seit 21.07.2010
440 Beiträge (ø0,19/Tag)

Hallo ihr Lieben.

Ich schließe mich den wünschen meiner Vorrednerinnen (besonders Rita) voll und ganz an.

Für mich und Euch wünsche ich vorallem Gesundheit (alles Andere habe ich schon *ups ... *rotwerd* )

Ich werde jetzt auch mit ein/zwei Tagen PP ins Neue Jahr starten.

Außerdem gehe ich heute Abend noch zum walken. YES MAN YES MAN

Freue mich euch gefunden zu haben und bin froh mit Euch durch 2013 zu "dukanieren".

Es grüßt euch recht herzlich Aerobico
01.01.2013 17:22

Tatti30

Mitglied seit 28.08.2012
298 Beiträge (ø0,19/Tag)

Auch von mir ein frohes neues Dukan-Jahr! Schön, dass es euch gibt.

Ich habe einige P2-Tage vor mir (PP schaff ich grade nicht, muss mich erst an das Supermarktangebot in der Schweiz gewöhnen), damit die Hosen wieder passen.

LG, Tatti
02.01.2013 14:18

dukine

Mitglied seit 19.04.2012
263 Beiträge (ø0,16/Tag)

@tatti

Ich wünsche dir einen guten Start in der Schweiz! Ich hoffe, dass du alles so antriffst und alles so klappt, wie du es dir wünschst! Lachen Auch wenn du manches in Deutschland zurücklässt... wir bleiben dir auf jeden Fall erhalten!

Liebe Grüße Dukine
02.01.2013 14:42

Chrissy1982

Mitglied seit 24.10.2007
1.774 Beiträge (ø0,53/Tag)

Hallo zusammen,

hatte mich heute Morgen auch schon in wirren des CKs verirrt. Aber Rita hat mich errettet und hierher geführt. Küsschen

Wünsch euch auch allen ein wunderschönes neues Jahr und hoffe wir können wieder gemeinsam und voller Kraft an unserem gemeinsam Ziel arbeiten.
Hab ich nach den Feiertagen auch echt wieder nötig. Die runter gestrampelten 2 Kilo wieder drauf. Aber ich habs genossen und bin jetzt auch wieder brav.

LG Chrissy
02.01.2013 15:12

barcarole

Mitglied seit 11.04.2012
72 Beiträge (ø0,04/Tag)

Hallo ihr Lieben

und auf ein gutes, gesundes, gesegnetes Neues Jahr hier uns allen! *prost*

Wir waren gar nicht mal weg zum Schlemmen, es geht auch zu Hause was. YES MAN
Aber jetzt wird es wieder normaler, da fällt es mir leichter konsequent zu sein.
Da ich das ja auch schon mal geschafft hatte, weiss ich ja wie's geht, aber...

Der Wille steht noch auf der Leitung, da läuft's noch nicht richtig rund.
Aber es gibt ja diese Gruppe und ich bin froh euch gefunden zu haben.
Würde gerne ein paar Motivationsviren streuen, ich weiss nur nicht wie ...

Liebe Grüße
barcarole
03.01.2013 07:30

Rita14366

Mitglied seit 10.02.2012
1.385 Beiträge (ø0,79/Tag)

Guten Morgen Ihr lieben Dukie ... ,

schön, dass so viele zu lesen sind Lachen Küsschen .

Mein erster Tag hat hoch motiviert gestartet. Erst war ich beim Frisör und nun sind die Haare ab. Mein Kollegen meinten: "Hey 10 Jahre jünger! Wie einfach das doch manchmal geht - hört Frau aber gerne.

Dann war ich gestern 1 Stunde beim Zumba und es gab nichts unerlaubtes zu Essen. Bin sehr gespannt, wie ich das aufrecht erhalten kann. Bin aber wild entschlossen.

Da ja heute Donnerstag ist, ist natürlich PPTag

F: Haferkleiebrot mit Rinderschinken und Frischkäse
M: Lachs mit Kräuterquark auf 0,2% Basis
A: Zitronenhähnchen mit Essiggurken.

Macht Euch allen einen schönen Tag

Ganz liebe Grüße
Rita
03.01.2013 08:23

homren

Mitglied seit 10.02.2012
1.115 Beiträge (ø0,63/Tag)

schönen guten Morgen Lachen

bin schon soweit, dass ich mich bemühen muss, um 8:00 aufzustehen *ups ... *rotwerd*
Rita, ich war auch beim Frisör Lachen . Bei mir sind sie etwas kurz geraten, da hab ich gehört "junger Mann warten sie bitte, ich möchte auch mit dem Aufzug mitfahren" oder "das ist die Damentoilette" na dann... Jajaja, was auch immer! . Naja, werden wieder nachwachsen.
Die letzten -1,5kg wollen Bemühung, die können sie haben, also rann an den heutigen PP Tag.

F: HK Brei mit Zimt und Süßstoff
Z:Müsliriegel selbst gemacht
M:gebratener Seehecht mit Frischkäsesoße
Z:Tofencreme
A:Hühnersuppe mit HÜ.Fleisch

düse jetzt ins Fitnesscenter

liebe Grüße homren
03.01.2013 09:35

Chrissy1982

Mitglied seit 24.10.2007
1.774 Beiträge (ø0,53/Tag)

Hallo zusammen,

der erste Dukantag ist wieder gut gelaufen. nur mit dem Sport hapert es noch. Durch den Umzug muss ich erst noch ein neues Fitnessstudio ausmachen, das liegt aber so bescheiden, dass ich 2 mal den Bus wechseln muss. Und die kommen hier so unregelmäßig. Außerdem müsste ich dann noch die Sportsachen mit zum Arbeiten schleppen. Das macht mein Schweinehund nicht mit. Wenigsten muss ich jeden Tag auf den "Berg" rauf laufen und hab einige Stufen. wenn es wieder später dunkel wird, möchte ich zumindest anfangen zu laufen und vorher hole ich mal wieder den Stepper her.

Heute gibt es:
Kleiebrot mit Corned Beef
Stremellachs und Zimthüttenkäse
Roastbeef mit selbstgemachter Remoulade
Zwischenmahlzeiten nach Bedarf ein Joghurt oder so

LG Chrissy
zurück weiter

Partnermagazine