WW am 1.12.2012 Fragen, Rezepte, Tipps, Antworten

01.12.2012 06:37 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Amaryl

Mitglied seit 17.01.2002
12.406 Beiträge (ø3/Tag)

Guten Morgen Ihr Lieben!!

Wünsche Euch einen schönen Samstag und einen guten Start ins Wochenende!

Ich werde heute morgen einkaufen, bisschen Haushalt erledigen und gegen Nachmittag zu meinen Eltern fahren. Meine Mutter hatte gestern Geburtstag und heute feiern wir ein bißchen mit Familie. Wenn ich es schaffe, werde ich noch 1,2 Teige vorbereiten, denn morgen möchte ich Plätzchen backen! Die hungrigen Mäuler in Bayern (meine kleine Schwester und Familie) warten schon!!

Gaby... unsere männlichen Kollegen haben gestern geschwächelt und daher sind wir Frauen alleine zu den Weihnachtsmärkten und hatten Eierpunsch und Glühwein. Im Gaffelbrauhaus war es wahnsinnig voll, da passte um 18 Uhr keine Maus mehr rein und daher sind wir in den Alten Wartesaal und hatten Cocktails statt Bier. Lecker...

Gestern hab ich noch ein echt lustiges Kompliment bekommen, was mich dann auch wieder etwas aufgemunter hat. Ein junger (Knackiger Na! ) Rikschafahrer hielt neben mir, als ich den Döner holen wollte und wollte unbedingt, dass ich in seine Rikscha einsteige und fragte, wohin er mich fahren könne. Ich wollte mich dann zum Riesenrad fahren lassen... was natürlich nicht ging, da es mitten auf dem Weihnachtsmarkt steht. Und da meinte er zu mir... schade, Du wärst eine schöne Reklame für mich gewesen. hechel...

Bis später mal!!

Liebe Grüße
Amaryl

01.12.2012 07:28 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

corinne_a

Mitglied seit 26.11.2003
1.094 Beiträge (ø0,32/Tag)

Guten Morgen Amaryl, guten Morgen alle zusammen

Ab heute ist bei mir wieder voll und ganz WW angesagt.
Hab auf WW online gesehen, dass es doch noch einige Wochen gehen soll, bis das neue Programm/die Programmänderungen kommen.
Naja, dann hab ich jetzt halt noch etwas Geduld... Na!

@ Amaryl: wünsche dir einen schönen Tag mit deiner Familie.

LG, Corinne

01.12.2012 07:45 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grubilein

Mitglied seit 06.02.2007
2.857 Beiträge (ø1,24/Tag)

Hallo alle, Lächeln

@Amaryl, ja solche Komplimente heben doch gleich die Stimmung und man denkt noch lange daran, gell.

@corinne, ja ich gebe zu die Plätzchen nicht zu zählen. Aber ich probiere höchstens eins pro Sorte und hoffe mein Wochenextra fängt das auf.
Auf der Waage hat sich bis heute noch keins bemerkbar gemacht.
Da ich ganz gut auf Süßigkeiten verzichten kann, können mich die Plätzchen auch nicht verführen.
Aber ich backe sie gerne und die allermeisten werden von uns verschenkt.

Das einzige was mich schwach macht sind die roten Lindor-Kugeln und da Göga weiß wie sehr ich die mag, hat er mir einen tollen Adventskalender geschenkt. Wie jedes Jahr.
WW 1 12 2012 Fragen Rezepte Tipps Antworten 2535945776
und davon genieße ich jetzt jeden Tag eine ...

mein Plan von gestern nach ww PP 2.0 online

Frühstück: 6 PP
Orangensaft, frischgepresst
VK-Brot 3 mit Deli 1 und gekochtem Schinken 2
Trauben, Tee

Snack: 6 PP (Corinne Küsschen )
Plätzchen, ich schätze mal 2 PP pro Stück, denn das ausrechnen ist mir zu lästig und mehr wird so ein kleines Dingelchen hoffentlich nicht haben.

Mittag: 15 PP
Schweinebäckchen mit Nudeln und Gurkensalat
WW 1 12 2012 Fragen Rezepte Tipps Antworten 1564747171
die musste ich mal probekochen, denn die hatte ich noch nie.

Abend: 10 PP
Ricotta-Trüffel-Ravioli (Fertigprodukt) mit Frischkäsesauce und Salat

allen noch ein schönes erstes Adventswochenende
LG grubileinWW 1 12 2012 Fragen Rezepte Tipps Antworten 1785279568

01.12.2012 09:37 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

NanamiS

Mitglied seit 12.02.2008
292 Beiträge (ø0,15/Tag)

Hallöchen ihr Lieben!

Gleich muss ich ein bisschen aufräumen und sauber machen. Zu essen gibt es mittags nochmal Kartoffelsalat. Allerdings mit leichten Wiener. Die Bockwurst war ihre Punkte gestern Abend echt nicht wert traurig Und abends gibt es Putenschnitzel natur, mit Reis und Salat. Ganz schlicht.

@ Gaby, die Rezepte klingen echt gut! Merci!

@ Nachtvogel.. wie hast Du die Pilztaschen gemacht? Sind sie eher mit gefülltem Omelette oder mit Mini-Calzone verwandt? Oder ganz anders? Lächeln

@ Corinne/WW-Neuerungen – ich bin auch schon ganz gespannt. Anfangs stand bei dieser Ankündigung, es sei im Dezember soweit.. Also jetzt! Aber nun steht ja „in wenigen Wochen“ da..

@ grubilein, hihi, das ist ja lustig. Ich liebe auch Lindor – deswegen habe ich meinen Eltern den gleichen Adventskalender geschenkt, den Du von Deinem Mann bekommen hast.

Mein Plan von gestern, 30.11.2012, nach PP2.0:

Morgens, 05PP
Banane, Apfel, Orange, 0PP
2 Leicht + Cross, 1PP
2 TL Nutella, 2PP
Mandeln, 2PP

Mittags, 09PP
1 Sch. Vollkornbrot, 3PP
Deli, 1PP
Fol Epi, 2PP
Caro mit Milch und Karamellsirup, 2PP
1 Stückchen Schoki, 1PP
2 Kiwis

Abends, 19PP
1 Bockwurst, 7PP
Eisbergsalat mit Dressing (1 TL Öl), 1PP
1 Port. Kartoffelsalat (mit Karotten und Gurken), 6PP
30 Salzstangen, 3PP
Schoki, 1PP
Erdnüsse, 1PP

Macht 33/26
Rest WE 31

Habt alle einen schönen Samstag!

Liebe Grüße
Nanami

01.12.2012 09:40 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gaby3

Mitglied seit 06.02.2004
4.230 Beiträge (ø1,25/Tag)

Guten Morgen,

wir sind heute abend auch für den Adventsmarkt in unserer Altstadt verabredet. 2 Glühweine habe ich schon eingeplant, wobei es meist bei einem bleibt, weil ich das warme Gebräu sehr schnell merke Ey man, bin ich blau!
Anschließend gehen wir sicher noch zum Klönen in eine Kneipe.

Gegessen wird aber ww-gerecht Zuhause. Plan kommt morgen.

@B R E N D A ???????????????

@Grubilein
Waren die Ravioli von Lidl? Wenn ja, wie haben sie Dir denn geschmeckt?
Und so unterschiedlich sind die Geschmäcker: ich mag die lindor-Kugeln gar nicht, bekomme sie aber regelmässig geschenkt, weil ich ansonsten Lindtfan bin.
Beim nächstenmal schicke ich sie dir.

@Amaryl
Nettes Kompliment. Ich hätte das Grinsen ja nicht aus dem Gesicht bekommen Lachen
Mmmmh, Cocktails mag ich eh viel lieber als Bier (vor allem Mojito Na! ) und es freut mich, dass Du dich etwas ablenken konntest (hoffe ich jedenfalls).
Ansonsten wünsche ich Dir einen schönen Tag mit der Family.

@Nachtvogel
Ich habe das Sandwich ja 2 Tage hintereinander gegessenund fand es sehr lecker. Mit Ruccola noch besser als ohne, am 1.Tag hatte ich das ja vergessen.
Ich habe aber keinen Toast sondern getoastetes Roggenbrot genommen.

Liebe Grüße
WW 1 12 2012 Fragen Rezepte Tipps Antworten 2806308139

Gaby

01.12.2012 10:21 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lariane

Mitglied seit 17.01.2002
1.347 Beiträge (ø0,33/Tag)

Hallo Ihr Lieben,

Schön übersichtlich hier, da schaffe sogar ich das nachlesen Na!

@ Amaryl
Ich drück Dich. Hoffe auch sehr, dass Deine Therapie Erfolge bringen wird. Und zu dem Kompliment: alle Achtung, bekommt man nicht alle Tage. Schön, dass es Dich so aufmuntern konnte.

@ Andrea
Also 2 Glühweine wären für mich kein Problem, ich merke eher die Cocktails Lächeln. Lustig, wie es bei jedem anderst anschlägt.

@ Grubilein
Wie hat Dein Probeessen geschmeckt? Gibt es ein Rezept dazu? Sieht sehr gut aus.

Gestern war ich Sushi-Essen. Naja, muss ich nicht täglich haben.

Bin eben dabei, meinen Wochenplan zu schreiben, aber mir fällt gar nichts ein Welt zusammengebrochen , weiß noch nicht mal, was es heute geben soll. Und zugenommen hab ich auch schon wieder, warum fällt es mir so schwer, konsequent zu bleiben?

Ich hoffe sehr, dass mir die Neuerungen von WW wieder etwas mehr Motivation bringen.

Tja, das war vorerst mein Wort zum Samstag. Sollte es später einen vorzeigbaren Plan geben, stell ich ihn natürlich hier rein.

Damit wünsch ich erstmal einen schönen Samstag.

LG, Ariane

Licht und Liebe

Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst Du das Unmögliche.
Franz von Assisi

01.12.2012 12:12 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Amaryl

Mitglied seit 17.01.2002
12.406 Beiträge (ø3/Tag)

So.. ich sag für heute erstmal Tschüs.. vielleicht schaue ich heute Abend nochmal rein.

Ich habe 6 Teige fertig und im Kühlschrank.. Spülmaschine läuft und die Küche sieht schon wieder passabel aus. Jetzt ziehe ich mich um und fahre auf dem Weg zu meinen Eltern noch in einem Geschäft vorbei. Ich brauche 3 Rahmen... eins für meinen Namen in arabisch (Kalligraphie) .. schwarze Schrift auf weiss. Dafür möchte ich was mit schwarzem Passepartout (?). Dann hab ich noch ein schönes Familienfoto vom Geburtstag meiner Schwester im September und noch ein kleines Ausstellungsplakat vom Musikmuseum in Brüssel, das ich mir rahmen lassen will.

Danke Euch allen für Eure lieben Worte. Ich muss einfach Na!na dann... den Termin in der Uniklinik Ende Januar abwarten (früher ging nicht, weil ich kein Notfall bin, auch schon mal gut). Dann weiss ich mehr und hoffentlich nichts Schlechtes. Bis dahin lenke ich mich mit WW ab.. Na! . Gestern war eine Kollegin dabei, die vor ein paar Jahren an Brustkrebs erkrankt war. Sie ist generell ein positiver Mensch und hat mich auch gut getröstet. Da ich generell auch ein positiver Mensch bin.. lasse ich den Kopf auch nicht allzu sehr hängen.

Wünsche Euch allen einen schönen Nachmittag!!

Amaryl

01.12.2012 13:20 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nachtvogel11

Mitglied seit 02.06.2011
1.910 Beiträge (ø2,66/Tag)

Hallo ihr Königinnen,

@Nanami: Pilztaschen: ich schneide braune Champignons klein, brate sie in etwas Öl an und gebe dann ein bisschen Frischkäse und Kräuter rein (von der Flüssigkeit her so, dass es eine Pampe wird und nicht zu flüssig)... als Teig nehme ich so Strudelteig..Filo heisst der glaube ich, ich kauf den immer beim Türken und kenn den deutschen Namen nicht dafür.
Dann forme ich da so Taschen draus und gebe sie für ca. 10 min bei 200 Grad in den Backofen. Wenn man mag, kann man die noch mit Käse überbacken oder ein Eigelb draufpinseln.
Dazu gibt es bei mir immer einen grünen Blattsalat.

@Grubilein: Das ist ja süss von deinem Mann :). Bei Plätzchen/Keksen rechne ich auch immer 2 PP, wenn ich schätzen muss, ausser es sind Wagenräder.
Ich mag Lindor eigentlich auch, aber die roten Kugeln sind mir irgendwie zu bitter bzw. haben für mich einen komischen Nachgeschmack...du kriegst neben Gaby also auch meine Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

@Amaryl: Ich glaube, du bist mental eine ganz starke Frau und schaffst es sicher gut Küsschen ich mache mir da gar keine Sorgen um dich :)

@Gaby: Danke für die Info :) Toast schmeckt mir irgendwie eh nicht mehr so... ich hätte eh ein Brötchen genommen.

Wir sind heute richtig früh aufgestanden, weil wir dringend in den IKEA wollten und samstags ist da bekanntlich ja immer die Hölle los. Somit Wecker auf 7.15 Uhr gestellt und als wir dort waren, hatten wir sogar soviel Mut, noch zu frühstücken, weil es noch leer genug war. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Habe bewusst ausgesucht, aber trotzdem einiges mehr an PP verbraten, als ich es sonst zum Frühstück tue.... ich liebe die Zimtschnecken (weiss jemand zufällig, wieviel PP eine hat Wichtige Frage ich hab mal auf 5 getippt?) und da brauch ich eine heisse Schoki dazu.... habe heute nur 29 PP, ich denk aber, ich kanns ganz gut ausgleichen
.... Schatz ist zur Arbeit gefahren, ich baue jetzt die 2 Kommoden fürs Schlafzimmer auf und danach gehe ich joggen und im IKEA legt man ja auch einiges an Strecke zurück, vor allem wenn man neben jemand laufen muss, der mit gefühlten 80 km/h da durchrennt und 3mal so lange Beine hat wie das Nachtvögeli hechel... ...kochen werde ich heute nicht.... ich lebe ja inzwischen mehrheitlich im Käseparadies und ich habe mir für später eine kleine Käseplatte für 12 PP gerichtet, mit Urchrüüter Chäs, Brie gefüllt mit Olivencreme und Winzerkäse...dazu blaue Trauben, Cocktailtomaten und Snackgurken.

Wünsch euch einen schönen Samstag,

LG Nachtvogel

01.12.2012 13:56 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nachtvogel11

Mitglied seit 02.06.2011

Hallo zusammen,

habe noch eine kurze Frage...brauche ich zum Punkte ausrechnen den Calculator oder geht das auch irgendwo in der Onlinefunktion (aber so, dass es meine Punkte nicht verstellt?)

Mein Freund hat durchblicken lassen, dass er WW ganz interessant findet und es mal ausprobieren will, gerade auch weil er sieht, dass es bei mir extrem gut funktioniert und in seinen Augen ziemlich mühelos machbar ist. Er möchte nächstes Jahr wieder Radrennen fahren und dafür in Form sein und ca. 15 kg abnehmen.
Er ist 36 Jahre alt, 1,84 m gross, 100 kg schwer und Sicherheitsfachmann, also eine Art Wachmann/Security. Wie soll ich das körperlich berechnen? Er hat verschiedenste Schichten und Dienste, je nachdem sitzt er nur Zeit ab, teilweise läuft er mehrere Stunden in der Gegend rum und macht Patrouille.... find ich noch schwierig, das einzuteilen.

LG Nachtvogel

01.12.2012 13:59 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

NanamiS

Mitglied seit 12.02.2008
292 Beiträge (ø0,15/Tag)

Danke, Nachtvögeli KüsschenKüsschen

Das klingt ja seehr lecker! Der Filo heißt beim Türken Yufka, glaube ich. Damit habe ich öfters schon Sigara Börek mit Feta und Petersilie gefüllt gemacht. mmhh..., danke danke danke, für das Rezept und die gute Inspiration. Würde mich wundern, wenn so was in der Richtung nicht heute Abend unser geplantes Essen begleiten würde..

Liebste Grüße LachenLachen
Nanami

01.12.2012 14:03 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nachtvogel11

Mitglied seit 02.06.2011

@Nanami: Ah, Feta und Petersilie kann ich mir auch gut vorstellen, vielleicht noch mit bisschen magerem Hack dazu ...oder Feta und Spinat mit rein.... sehr lecker ist auch Lauch und Broccoli :) ...ist auch super, wenn man noch Gemüsereste hat und keine Lust auf einen Auflauf oder so.... na dann guten Appetit :)

01.12.2012 14:05 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

NanamiS

Mitglied seit 12.02.2008
292 Beiträge (ø0,15/Tag)

hmm.., das würde mich auch interessieren. Mein Freund wüsste auch gerne, wieviel PP er essen DÜRFTE. Einfach als Anhaltspunkt und um nicht zu viel zu essen. Habe auch Angst, dass meine History weg wäre, wenn ich online andere Werte eingeben würde...

Liebe Grüße
Nanami

01.12.2012 14:48 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gaby3

Mitglied seit 06.02.2004

@Nachtvogel und Nanami
In der Onlineversion geht es wohl nicht. Irgendwer hatte es mal getestet und dawar eben die History weg.
Nette Ideen habt ihr mit dem Yufkateig. Ich habe nämlich auch noch eine Packung im Schrank Na!

@Nachtvogel
Du meinst doch die kleinen Zimtschnecken, oder? Die man auch im Shop kaufen kann?
Ich liebe die auch, aber die haben niemals 5 PP. Ich glaube zu Felix-Zeiten habe ich mir 2 dafür angerechnet.

Liebe Grüße

Gaby

01.12.2012 14:53 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nachtvogel11

Mitglied seit 02.06.2011

@Gaby: Ja, ich glaube, die gibt es auch im Shop zu kaufen.... Kanelbullar heissen die...ich habe schon das ganze Netz durchgeforstet, aber ich finde überhaupt keine Angaben. 2 Felixpunkte sind dann wieviel PP 2.0 -PP? Was hättest du dir angerechnet? Mehr als 5 oder weniger? Ist auch schwer, zu schätzen, wieviel die wiegen...sind ja recht klein, aber halt durch die Füllung schwer...ich schreib mir als aber lieber zuviel auf als zuwenig, wenn ich schätzen muss...

01.12.2012 15:01 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gaby3

Mitglied seit 06.02.2004

@ich würde 2 PP rechnen. Im WW-Forum hatte das mal eine Teilnehmerin ausgerechnet, habe ich gerade gefunden.

Liebe Grüße

Gaby

01.12.2012 15:25 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

NanamiS

Mitglied seit 12.02.2008
292 Beiträge (ø0,15/Tag)

..Zimtröllchen..

Gaby, 2PP ist goldrichtig Lächeln Nachtvogel - Du meinst ja schon die aus der Tüte, ne.. Zufällig habe ich so eine geschenkt bekommen und habe die jetzt aufgemacht, um zu sehen, wieviele drin sind Lachen Dass sie nur 2PP haben, hätte ich nie gedacht und hätte mich ewig nicht daran getraut. Voll gut Lachen

GIFFLAR
Packungsinhalt 260g, 12 Stück.
Pro 100g:
E 7g
KH 52g
F 14g
Je 1 Röllchen: 2PP

Liebe Grüße
Nanami

01.12.2012 15:27 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

NanamiS

Mitglied seit 12.02.2008
292 Beiträge (ø0,15/Tag)

und zwei davon haben 4PP Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen (Also nicht aufgerundet 5PP)

01.12.2012 15:41 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gaby3

Mitglied seit 06.02.2004

Und in der Mikrowelle lauwarm aufgewärmt, schmecken sie noch besser Na!

Liebe Grüße

Gaby

01.12.2012 15:43 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

muet

Mitglied seit 11.08.2007
2.453 Beiträge (ø1,16/Tag)

Hallo Ihr Lieben
habe gerade das neue Programm (bei uns) angeschaut und bin total enttaeuscht. Weiss nicht was Neu ist ausser der Webseite. Neu stehen da Tips wie man das Haus (Kueche, Wohnzimmer, Schlafzimmer) pp gerecht einrichten soll. Diese Tips sind aber nicht neu, z.B. im Kuehlschrank die gesunden Sachen wie Fruechte und Gemuese vorne und alles ungesunde in undurchsichtigen Behaeltern hinten aufbewahren. Vielleicht ist es hilfreiche, wenn man diese Tips immer wieder vor Augen hat.Das Programm als solches ist das selbe.
Nun nimmt es mich wunder ob es bei Euch noch andere Aenderungen gibt.

Gestern gab es bei mir:

Frueh: 8pp
Muesli mit Jogurth und Milchkaffee

Mittags: 10pp Vegi
Linsen mit viel Gemuese, Salat (Oel)

Abends: 8pp
Vollkornbrot mit Trutenschinken und Kaese, Salat (Oel)

Dazwischen: 2 Kakis

Wuensche Euch einen schoenen und entspannten Abend und viel Spass beim Plaetzchen backen brigitte

01.12.2012 15:46 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nachtvogel11

Mitglied seit 02.06.2011

Habe grad mit Nanami per KM geschaut, ob wir beide das gleiche meinen...aber leider nicht traurig ...wäre ja echt toll, wenn die nur 2 PP gehabt hätten zum Heulen

01.12.2012 15:47 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nachtvogel11

Mitglied seit 02.06.2011

Du meinst die Gifflar und ich die Kanelbullar Na! ..danke trotzdem :)

01.12.2012 23:01 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Brendi

Mitglied seit 17.07.2007
1.051 Beiträge (ø0,49/Tag)

WW 1 12 2012 Fragen Rezepte Tipps Antworten 1403381439

Hallo die Damen,

heute mal wieder ein Plan von mir.
Nicht ganz mustergültig, aber ich habe es immerhin noch geschafft, in den PP zu bleiben...irgendwie....

Mein Plan von heute:

Morgens
1 Glas/Gläser Latte macchiato 3
6 EL Rührei, gebraten mit Fett 5
2 EL Frischkäse (bis 45 % Fett absolut) 4
2 Scheibe(n) Schinken, roh (ohne Fettrand) 1
2 Scheibe(n) Vollkornbrot 6
1/3 Stück Weizenbrötchen 1
1 ml Orangensaft 0
3 Kugel(n) Zottarella Mozzarella Minis, Classic 1
1 TL Butter 1
1 Scheibe(n) Gouda, 45 % Fett i. Tr. 3
Zwischensumme 25

Mittags
ausgefallen

Abends
1 TL Olivenöl 1
100 g Kürbis 0
Zwischensumme 1
Zwischenmahlzeit

Genutzte PP 26

Und dann waren die PP auch schon weg und das wars....

Au, wenn ich recht überlege habe ich ja auch noch einen Muffin genascht.... *ups ... *rotwerd*
Mist! Na gut, den verschweigen wir jetzt!

Lieben Gruß und schönen Abend noch!

BRENDA
WW 1 12 2012 Fragen Rezepte Tipps Antworten 578968146

"Ich bin bereit, überall hinzugehen, wenn es nur vorwärts ist.
David Livingstone

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de