Hilfe für schnelles Abendbrot, low carb, warm, 6 Leute

14.11.2012 14:14 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

steffi_sue

Mitglied seit 26.11.2007
221 Beiträge (ø0,09/Tag)

Hallo ihr Lieben,

Ich bin etwas gestresst, mein Mann hat heut seine Eltern und seine Schwester zum Abendessen eingeladen, normalerweise ist das kein Problem für mich, doch heut herrscht Zeitmangel und mein Mann und mein schwiepa essen Low carb, also ohne Kohlenhydrate. Da fällt der Topf Pasta aus, auch ne schnelle Kartoffelsuppe ist nicht drin. Ich komme ca. eine Stunde vor der Bande zu Haus an und dann muss ich alles fix machen... Aber was? Es sollte was warmes sein. Aber es sollte auch nix wie Raclette oder so sein denn eigentlich treffen wir uns um nach dem essen oder dabei was wichtiges zu besprechen auf das man sich auch konzentrieren sollte...

Kann mir jemand die zündende Idee liefern? Ich bin ganz wirr Welt zusammengebrochen

Liebe Grüße steffi
 
14.11.2012 14:18 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sanja201

Mitglied seit 24.02.2009
6.746 Beiträge (ø3,26/Tag)

Hallo,

wie wäre es mit einem Fischgericht? Z.B. so in der Art. Die Kartoffeln kannst Du duch mehr Gemüse ersetzen und als Beilage (für die "Normalesser") Rosmarinkartoffeln machen.

VG
Sanja
 
14.11.2012 14:21 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

JulauG

Mitglied seit 24.09.2010
1.361 Beiträge (ø0,91/Tag)

Wie wär's mit einem Gemüseauflauf?
 
14.11.2012 14:37 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

köbes

Mitglied seit 14.02.2006
2.979 Beiträge (ø0,94/Tag)

Hallo,

wie wär's mit einem Lauchauflauf mit Lyoner oder Hähnchenfilets mit Käsehaube ?

LG
Köbes
 
14.11.2012 15:22 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hageprinzessin

Mitglied seit 08.11.2012
2.152 Beiträge (ø3,01/Tag)

Huhu

Pfeil nach rechts RÜHREI! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Sorry, bin grad im Blödelmodus.... mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

wie wärs mit Pfeil nach rechts Steaks und einen Salat dazu?

Gibts hier nicht irgendwo eine Low-carb-Rezeptsammlung?

lg
*hp*
 
14.11.2012 16:33 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

turbo-lenta

Mitglied seit 12.12.2008
7.438 Beiträge (ø3,47/Tag)

Das kommt jetzt natürlich drauf an was du zuhause hast, Großeinkauf ist bei dem Zeitrahmen ja auch nicht mehr drin.

Also,

Pie-mit-Thunfisch, Gemüse kann ja eventuell getauscht werden wenn nicht vorhanden.
Albondigas-en-salsa-picante
Blumenkohl-mit-scharfer-Hackfleischsauce, ist saulecker!!!
Eichblattsalat-mit-Pfifferlingen
Eier-in-Tomatensugo, da müssten eigentlich alle Zutaten vorhanden sein.
Geschnetzeltes-mediterran
Haehnchenschnitzel-mit-Mangold-und-Mozzarella-ueberbacken
Linsensalat-mit-Tomaten-und-Schinken die Kombi hört sich erst mal ungewöhnlich an, ist aber sehr lecker!
Paprika-Zwiebelgemuese das ist so schnell zusammengeschmurgelt das es auch noch zum Einkaufen reichen sollte Na!

So, nun hoffe ich das du was leckeres findest

LG
Lenta
 
14.11.2012 17:26 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

steffi_sue

Mitglied seit 26.11.2007
221 Beiträge (ø0,09/Tag)

Hallo,

Danke für eure Bemühungen, habe mir aus allem was raus gepickt hechel... es gibt Eier in Senfsauce, außerdem Kartoffeln für die die dürfen und Blumenkohlbrei für die anderen. Beim abbinden muss ich etwas schummeln mal sehen wie es klappt:)

Danke euch allen und los geht's;)
 
13.01.2013 21:13 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

primaballerina111

Mitglied seit 05.05.2012
231 Beiträge (ø0,26/Tag)

http://www.chefkoch.de/rezepte/1553481262692389/Low-Carb-Brot.html vllt das hier?
 
Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de