MB am Donnerstag, den 8.11.12

08.11.2012 06:53 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fannina

Mitglied seit 12.06.2009
1.039 Beiträge (ø0,53/Tag)

Guten morgen maedels!

Ich bin wieder da, und eroeffne auch gleich den ersten Fred!

Heute gehts los! ET mit obst, heute abend einlauf und morgen nochmal obst!

Ich bin sehr hin und her gerissen. Einerseits will ich dan plaetzchnbacken, das kichen in der neuen kueche, neue sachen ausprobieren voll geniesen, anderer seits moechte ich gern wieder sein wie vor einem jahr! Mein prinz macht auch schon anspielungen.
Ich will, aber ich will auch nicht, versteht ihr? Ich will wieder so sein wie vorher, aber nicht anders leben wie jetzt!

Für alle neuen. Ich bin fani, 26 jahre alt, komme aus nuernberg. Und bin nun in die fraenkische schweiz zu meinem freund gezogen.
Das kennen lernen meines freundes haben die 'alten hasen' hier live mitbekommen, und haben bei meinem blind date mitgefiebert, da ich schon fast (I'm januar) 2 jahre hier schreibe. Durch die. Ewige pendlerei zu meinem freun ist mb auf der strecke gelieben. 90 km sind kein zucker schlecken.
Ich hatte knapp 25 kg abgenommen. Was ich jetzt wiege weis ich nciht. Ich wiege mich t wenn ich das gefuehl habe abgenommen zu haben, und die zahl besser zu verkraften!

Auserdem hab ich I'm neuen zuhause keine waage!

Nun ja! Heute gehts gedenfalls los. Und ich werde so einiges anders machen!

Auch was das forum betrifft, hat mich mein chef (vater) gebeten nicht jede luecke auszunutzen wenn er mal nich am pc ist, sonder meine arbeit zu machen ( ich bin koechin)
Und mit meinem Black Berry ist es nicht so einfach.

Bis später!
Fani
 
08.11.2012 07:28 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nicischnici

Mitglied seit 10.09.2007
46 Beiträge (ø0,02/Tag)

Hallo zusammen,

gestern lief es gar nicht gut, habe zuspät Abend gegessen. Mein Freund liegt aktuell im Krankenhaus und da bin ich noch schnell nach der Arbeit ins Krankenhaus gefahren.
Bedeutet, das ich nach dem Mittagessen bis 20:00 Uhr nichts essen konnte. 8,5 h sind dann doch etwas viel zwischen den Mahlzeiten.
Jedenfalls hab ich mir wie im Thread Mi geschrieben mein Rindfleisch mit Auberginenmus zubereitet und viiiiel zu schnell gegessen.
Danach kam die planmäßige Kaki (die leider schon viel zu matschig war) und was mach ich... ess noch schnell ne clementine hinterher....
Was ja bis jetzt noch OK ist, aber nicht um 20:45 Uhr
Da ich ja a) zu schnell aß und b) mir eine zweite Obstsorte reinzog hatte ich folglich IMMERNOCH Hunger Jajaja, was auch immer!
Blöderweise hatte ich noch Kuchen da und da musste auch noch ein dünnes Stückchen rein......... BOOOIINNNGG....

Dementsprechend hatte ich schlecht geschlafen und extreme Bauchschmerzen...

Heute gibt es bei mir:

Mo: Sojajoghurt m. Pflaume 2 Knäcke und Kaffee schwarz
Mi: Flußkrebse mit Rucola-RomanescoSalat, Apfel
Ab: Hüchchenbrust mit Brokkoli

@die neuen alten

Viel Glück in der strengen Phase, sie wird irgendwann vorbei gehen Lachen
Nach meinem 2. Anlauf hatte ich trotzdem Frieren, Müde, Kopfweh etc... Erst als ich das Öl hinzugefügt hatte ging es mir besser.

Wünsch Euch einen schönen Tag

VG aus Nürnberg
Nici
 
08.11.2012 07:33 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fannina

Mitglied seit 12.06.2009
1.039 Beiträge (ø0,53/Tag)

Upps 2 Freds!

Hab
Martinanatalie
mitgenommen!

Matrinanathalie:
Guten morgen alle!

Heute versuche ich

Jogurt, Birne, Knäcke
kaltes Huhn, Gurke, Kolrabi, Apfel
im Büro was vom Italiener - wohl Tomate/Mozzi

@maxie Aussendienst klappt sogar besser als die Woche Kunden im Büro. Da kann ich wenigstens in Ruhe auf nem idyllischen Parkplatz Pause machen. Im Bürohab ich von ca 8 bis 19 Uhr durchgängig Kunden. Da bleibt kaum Zeit.
Naja, morgen ist Freitag :)!

Lg, schönen Tag!

Tina
 
08.11.2012 07:33 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fannina

Mitglied seit 12.06.2009
1.039 Beiträge (ø0,53/Tag)

@nici
Du kommat auch aud NBG?
 
08.11.2012 08:41 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Maxie_Musterfrau

Mitglied seit 11.09.2005
4.815 Beiträge (ø1,45/Tag)

Guten Morgen!

Erstmal ein HERZLICHES WILLKOMMEN an die Rückkehrer Sarah und Fani!


Heute gibt's:

Joghurt mit Banane (war die letzte), Milchkaffee

Dal (Fertigprodukt aus dem Bioladen, bin gespannt)

Würstl mit Sauerkraut


@Sarah:

Schön, dass du wieder dabei bist. Wie läuft's im neuen Job?


@Fani:

Wie gefällt's dir im neuen Heim?



@Nici:

Gute Besserung für deinen Freund! Wird er länger in der Klinik bleiben müssen? Ansonsten ist der tag einfach dumm gelaufen: Der Heißhunger ist sicher größtenteils stressbedingt, ein 2. Obst geht normalerweise schon (sind ja auch nicht alle Äpfel gleich groß, oder?)



@strenge Phase:

Kopfschmerzen und Frieren hatte ich beim ersten Mal auch, beim 2. Anlauf nicht mehr, da hatte ich aber von Anfang an Öl dabei. Kann aber auch daran liegen, dass ich nie komplett aus dem Programm war. Wer weiß?!



Liebe Grüße

Maxie Musterfrau
 
08.11.2012 09:29 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Alice1702

Mitglied seit 22.08.2012
609 Beiträge (ø0,77/Tag)

Guten Morgen!

Wow da ist ja heute schon einiges los!

Auch von mir ein liebes Willkommen (zurück) an Fani und Sarah!!!

@Fani:
Das Problem mit der neuen Küche kenn ich nur zu gut. Wir sind im Juni gerade in unser neu gebaute Haus gezogen und dementsprechend hatte ich auch plötzlich eine neue Küche. Die alles beinhaltet was das Herz begehrt. Aber gerade dadruch macht mir MB viel mehr Spaß. Weil ich einfach auch MB-technisch viel mehr neue Rezepte ausprobieren kann. Bzw. mit dem Dapfgarer ist auch das ohne Öl überhaupt kein Problem generell wird damit das Fleisch/Gemüse/Eier - einfach alles schonend zubereitet und schmeckt noch dazu echt lecker!
Also die neue Küche sollte kein MB-Hindernis sein! Na!

@Nici:
Naja so schlimm ist das doch nicht! Ist ja klar dass in Stresssituationen (ich hoffe es ist nichts schlimmes mit deinem Freund!) es mal nicht sooo läuft! Allerdings versteh ich auch nicht warum du dich von der Uhrzeit so stressen lässt. Bei mir wirds gerade oft 8, hlab 9 mit dem Abendessen. Gerade am WE wenn ich keine Lust habe früher aufzustehen und es funktioniert auch so tadellos. Und es ist besser du GENIEßT ein spätes Essen als du stopfst dich nur wegen dem pünktlichsein zu schnell zu!!!

Bei mir ist das Gemüse mit Schafskäse gestern auch ausgefallen. Wir hatten nämlich was zu feiern und nach dem Selbstverteidigungskurz bin ich noch mit meinem Freund und seinen Kollegen auf ein 1/8 Wein gegangen. Daraus würden dann jeoch 3 1/8. Sicher nicht! Und nach dem ich dann natürlich tierisch Hunger bekommen habe und auch schon leicht beschwipst war hab ich dort dann auch noch Nudeln mit Zucchini und Schafskäse gegessen. Leider hatten sie nicht wirklich was MB taugliches. Aber es war sehr lecker und meine Waage hat sich darüber auch nicht beschwert heute morgen! hechel...

Heute bei mir:
F: Mandelade mit Apfel
M: Ente mit Rotkraut
A: Gemüse mit Schafskäse

Ich wünsch euch einen schönen Tag!
GLG Alice
 
08.11.2012 09:34 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Maxie_Musterfrau

Mitglied seit 11.09.2005
4.815 Beiträge (ø1,45/Tag)

@Alice:

Der Alkohol ist teuflisch, davon bekommt man erst recht Hunger. Mir geht das auch gerne mal so. Bei einem Glas Wein am Abend nicht, wenn's mehr wird, dann kommt auch der Appetit. Blöd.


@Plätzchenbacken:

Man kann sie ja backen, aber nicht alle essen. Kann man ja auch gut verschenekn.


@Fani:

Aber du kochst doch eh den ganzen Tag in der Arbeit. Na! Mal im Ernst: Du musst dich erstmal ausprobieren in der neuen Wohnung, ist doch ganz normal. Aber so weiter leben wie bisher, als du alleine warst, wird eh nicht gehen. Das muss sich erstmal alles finden.

Was macht denn die Figur vom Prinzen? Täten der etwas weniger Kilos auch gut?


LG
 
08.11.2012 09:59 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fannina

Mitglied seit 12.06.2009
1.039 Beiträge (ø0,53/Tag)

@maxi
Neeeeee! Wenn der abnimmt is er nen spargeltarzan. 100kg bei 2.04 groesse! Optimal!
 
08.11.2012 10:29 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Maxie_Musterfrau

Mitglied seit 11.09.2005
4.815 Beiträge (ø1,45/Tag)

@Fani:

Mist. Na! Aber du wirst dich auch so motivieren können. Nur für dich ganz allein.

LG
 
08.11.2012 10:41 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jassemine

Mitglied seit 17.03.2011
337 Beiträge (ø0,26/Tag)

Hallo die Damen!

Ich melde mich auch nach meinem Wellnessurlaub zurück. Bin zwar schon seit 26.10. wieder daheim, aber erst heute mal wieder zum nachlesen gekommen!

Fanni und Sarah!!! Herzlich Willkommen zurück und ich wünsch euch viel Erfolg und Durchhaltevermögen. Wenn man erst mal wieder richtig drin ist, dann flutscht es auch wieder. Lachen

Mein Wellnessurlaub war jedenfalls EIN TRAUM, das gibt mir immer soviel Kraft und Motivation, fein.
Gewichtstechnisch war`s auch nicht soo schlimm, 1 kg mehr und leider nochmal 1/2 kg mehr seit ich wieder daheim bin. VERDAMMT! Verdammt nochmal - bin stocksauer Immer das Gleiche mit mir. Wenn ich mal aus dem Plan raus bin, dann komm ich nur mehr so so so schwer in den strengen Plan zurück, immer das Gleiche! Da könnte einem ja wirklich jegliche Ausnahme vergehen. Was denn nun?

Morgen fahr ich mit meinen 8 Freundinnen übers Wochenende nach München zum Mädelsausflug und da geht’s natürlich auch wieder außerplanmäßig weiter…

Ich möchte mich ab kommender Woche echt wieder zusammenreißen, damit ich nicht nur die „Urlaubskilos“ endlich wieder runterkrieg, sondern mich auch endlich wieder wohl fühle. Die Hosen fangen bei 1,5 kg mehr leider schon zu kneifen an.

Also, dann bis Montag beim Speckberg, Tag der Wahrheit! Na!
 
08.11.2012 10:47 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Maxie_Musterfrau

Mitglied seit 11.09.2005
4.815 Beiträge (ø1,45/Tag)

@Jassemine:

Viel Spaß beim Mädels-Wochenende. Was habt ihr denn geplant?


LG
 
08.11.2012 10:51 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Alice1702

Mitglied seit 22.08.2012
609 Beiträge (ø0,77/Tag)

@Fani:
Mir gehts genauso. Mein Freund ist zwar nicht sooo riesig, aber er ist auch sportlich schlank. Weniger dürfte er nicht haben. Und das obwohl der gute den ganzen Tag mampft. HAR HAR HAR
Unterstützt er dich in deinem Ziel?! Ich koch für meinen Freund ganz normal mit. Nur bekommt er halt dann Nudeln od. Reis als Beilage wo ich Salat esse oder er bekommt halt eine viel größere Portion wie ich!! Aber er ist auch mit dem MB Essen recht zufrieden.
Schwierig wärs wahrscheinlich ohne seine Unterstütung. Aber so läufts super!

@Alkohol:
Ja und bei mir leider extrem verherend! Auch wenn ich nichts esse dazu!!!! Aber gut gestern musste es einfach sein. Wie gesagt gab was zum Feiern. Und durch 1 1/2 Stunden Training vorher glaube ich auch vertretbar!
Muss ich halt am WE zum Sündenbüsen (ins Schwimmbad Na! )

@Jassemine:
Willkommen zurück! Ja diese Phasen hinter sich zu lassen ist meistens am schwersten. Ich mach zum Neueinstieg dann gerne einen Obst/Gemüsetag. Dann gehts wieder leichter.

LG
 
08.11.2012 10:55 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fannina

Mitglied seit 12.06.2009
1.039 Beiträge (ø0,53/Tag)

@plätzchenbacken
Oder Verkaufen! Lächeln

@
Alice
Ja ich hab mit ihm schon ausgemacht. Normalerweise ist er gewohn das es Mittags was Warmes gibt , um 15 uhr nach der arbeit, und abends gegen 19 uhr macht er Brotzeit.

Jetzt läufts einfach andersrum!
Mittags kann er sich ne Brotzeit machen, und abends Koch ich. Ich komm eh spaeter aus der arbeit als er. Damit war er göeich eiversanden, denn warmes essen macht er sich mittags bestimmt nicht selbst!
Lächeln
 
08.11.2012 11:29 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jassemine

Mitglied seit 17.03.2011
337 Beiträge (ø0,26/Tag)

@Alice: Ja, ein Obsttag nach mehreren Tagen/Wochen außer Plan wär wirklich keine blöde Idee als Einstiegshilfe. Das werd ich vielleicht am Montag gleich ausprobieren! Mein Problem ist nur, dass ich an solchen Tagen meistens ab dem späten Nachmittag starke Kopfschmerzen bekomme, aber ein neuerlicher Versuch kann ja nicht schaden.

@Maxie: Morgen werden wir um ca. 16 Uhr in München ankommen, unser Hotel in Schwabing beziehen und dann in die Stadt auf einen gemütlichen Kaffee gehen. Abends wäre jetzt mal das Hofbräuhaus geplant (dort dürfte es kein Problem sein für 9 Mädels ohne Reservierung einen Tisch zu bekommen) und danach noch ein paar Getränke im Hard Rock Cafe.

Am Samstag steht dann der Olympiapark an, „Drehcafe“ im Olympiaturm, über den Viktualienmarkt schlendern und gustieren, evtl. die Aussicht vom „Alten Peter“ genießen, ein bisschen in der Fußgängerzone bummeln und – falls keine Menschenmassen anstehen, was ich leider bezweifle Jajaja, was auch immer! – zum neuen Abercrombie & Fitch. Abends wahrschl. ins GH „Zur Brezn“ und danach machen wir vielleicht noch Münchens Nachtleben unsicher. Wie heißts in dem Lied so schön „…in Schwabing gibt’s a Kneipn, de muas gonz wos bsundas sei…“. Na!

Sonntags dann noch Englischer Garten und evtl. eine Stadtführung, aber momentan schaut das Wetter für Sonntag ja leider nicht so gut aus. Mal schaun.

Danke jedenfalls nochmal für deine Tipps! Lachen

Ich bin schon gespannt und freu mich riesig auf das Wochenende mit meinen Mädels. Seit April reden wir davon, jetzt ist`s soweit. Lachen
 
08.11.2012 11:45 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Maxie_Musterfrau

Mitglied seit 11.09.2005
4.815 Beiträge (ø1,45/Tag)

@Jassemine:

Das hört sich nach einem echte tollen Programm an. Erwarte mal vom Drehrestaurant nicht zu viel, da hab ich bislang nichts wirklich Positives gehört, war aber selber noch nicht dort.


@Fani:

Oder die Plätzchen mir schicken. Na!

Aber euer Kochplan klingt ganz gut.



LG
 
08.11.2012 11:54 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nicischnici

Mitglied seit 10.09.2007
46 Beiträge (ø0,02/Tag)

@Fani
ja ich komme aus Nürnberg Lachen

@Maxie
es geht im ganz gut (hatte ne OP an der Schulter - Kalkablagerung) morgen darf er schon wieder raus. Ich bewerte den gestrigen Abend als ok...!

@Alice
ja, hab mich total reingestresst, das war mir gestern auch eine Lehre... werde das nicht mehr machen und wenns schon halb zehn ist... egal!!! Aber der Tag bzw. die Woche ist so stressig dass ich aus dem Strudel da gar nicht mehr rausgekommen bin... Heute sieht die Welt hoffentlich schon besser aus...

Danke!!
 
08.11.2012 13:40 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

datNicole

Mitglied seit 07.11.2002
1.473 Beiträge (ø0,34/Tag)

Hallo zusammen,

@Fani

Welcome back!!!!! Ich freu mich hechel...
Und nun wohnste echt beim Prinzen. Wahnsinn... das hätte jawohl keiner anfangs gedacht so mit BlindDate, aber schööööööööön - Liebesgeschichten, so schöne, rühren mein Herz!

Du hast aber nen strengen Vater! Verdammt nochmal - bin stocksauer Du musst ihm auch klar machen, dass wir Dir helfen... War ja schon immer schwer mit Deinem Job, aber Maxie hat Recht - so weiterleben wie früher können wir alle nicht. Bei mir hängen ja auch immer die neu angefutterten 4,5 kg mehr drauf... und es würden sehr schnell viel mehr werden, wenn ich immer das Essen würde, wonach mir ist. Ich glaube, mit diesen Einschränkungen müssen wir leben. Mein Ziel sind nächstes Jahr minus 10 kg und wenn ich das endlich schaffe, dann werde ich zum Halten zB das Obst als Zwischenmahlzeit essen, da ich mich selbst in der strengen Phase einfach mit den fünf Stunden Pause sehr schwer tu.

Du packst das!!!!



Ich muss sagen: 3 Tage MB und meine Verdauung und ich sind wieder Freunde Let´s rock!

Wobei es gestern wegen St. Martin auch nen Glühwein und als Abendbrot schnelle Toasts gab.

Heute:

Avocado-Tomate auf Knäcke mit Gewürzgurke, 1/2 Banane in Quark
Salat mit Sardine, Apfel
RVB mit Ziegenkäse und Salatgarnitur

Lg, Nicole
 
08.11.2012 13:57 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Maxie_Musterfrau

Mitglied seit 11.09.2005
4.815 Beiträge (ø1,45/Tag)

Ich kann auch nicht essen, wonach mir gerade ist. Zumindest nicht in den Mengen wie früher bzw. ich muss schon immer mal hinterfragen, WARUM ich das jetzt gerade essen möchte. Und wenn's dann nicht mehr um Genuss geht, sondern um Kompensation irgendwelcher anderer Dinge oder reine Bequemlichkeit, dann darf ich eben nicht zugreifen.


LG
 
08.11.2012 14:09 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

datNicole

Mitglied seit 07.11.2002
1.473 Beiträge (ø0,34/Tag)

@ Maxie

Gute Idee... also das zu Hinterfragen. Bei mir ist es vormittags zB im Büro einfach die körperliche Untätigkeit, die schnell Appetit aufkommen lässt, das ist mir klar, lässt dieses Gefühl aber leider nie verschwinden. Daher die 4 Stunden oder ein paar Nüsse zwischendurch. Ansonsten... alte Gewohnheit? Ich esse einfach gerne, ich mag vieles. Was ich mir aber seit MB auf jeden Fall angewöhnt habe: nichts mehr zu essen, was ich nicht mag. Also mittlerweile sag ich oft abends auch zu nem Stück Schokolade nein, wenn ich einfach keinen Appetit darauf habe. Habe ich das dann, gönn ich mir auch das Stück oder zwei.
 
08.11.2012 17:33 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sas3003

Mitglied seit 10.03.2011
209 Beiträge (ø0,16/Tag)

@all: danke fürs herzliche wieder aufnehmen Lachen

bei mir gab es heute:
F: selbstgemachtes Apfelkompot + Mandelade
M: Linsensalat
A: Pute mit Salat + RK

@Fanni: herzlichen Glückwunsch zum zusammenziehen und schon in der neuen Wohnung? Wir haben leider noch Baustelle :(
Toll dass wir quasi zusammen neu starten.

@Maxi: Vieles was du schreibst scheint mit diesmal mit dem Neustart viel viel klarer zu sein. Finde das so bewunderswert wie du MB in dein Leben integriert hast! So will ich das auch schaffen.. Die erste Woche läuft bisher wirklich gut, mir fehlt nichts und bei allem was verführerisch ist, hinterfrage ich auch ob ich das wirklich brauche, und ich weiß ja es tut mir nicht gut.. Also irgendwie hat es jetzt wohl klick gemacht Lachen

@neuer job: Macht wirklich Spaß, habe viel mehr Verantwortung, damit aber auch leider noch mehr zu tun als früher.. Dafür ist der Stress aber positiver, weil man einfach merkt, dass man was bewegen kann :) Sind auch schon auf der Suche um mein Team noch aufzustocken, dass ich etwas entlasstet werde, ist also nur ne Frage der Zeit :D

schaff es leider nicht alles nachzulesen, bin noch im Büro und muss noch was tun..
wünsch euch allen nen wunderschönen Abend!
 
08.11.2012 18:33 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schaufel

Mitglied seit 18.10.2007
1.558 Beiträge (ø0,61/Tag)

Moin,

@all die grad wieder richtig neu anfangen und hier wieder mittippen
Hallo Na! und mutig mutig vor Weihnachten! Wünsch euch einen guten Start.

F: Porridge mit Sojamilch und Datteln
M: Lachs auf buntem Gemüse, Mango
A: Austernpilze auf Salat mit gebratener Zucchini und roten Zwiebelringen, Balsamico-Tomatendressing, Apfel

So, ich gebe den Austernpilzen nooooooooochmal eine Chance, mal schauen ob sie diese gleich nutzen. Na!

Schönen Abend
Kerstin
 
08.11.2012 19:12 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Maxie_Musterfrau

Mitglied seit 11.09.2005
4.815 Beiträge (ø1,45/Tag)

@der richtige Zeitpunkt:

Ist doch egal, ob nun Weihnachten ansteht oder nicht. Irgendwas ist doch immer. Außerdem sind's ja noch ein paar Wochen hin, sodass man für Weihnachten und Silvester je eine (1!) Schlemmermahlzeit einplanen kann.


Ich werf mich jetzt auf die Couch, meine Erkältung macht sich wieder bemerkbar mit Kopfweh und drückenden Nebenhöhlen. Mist.

LG
 
Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de