Dukan am Donnerstag, den 08.11.2012

08.11.2012 06:21 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tetta_13

Mitglied seit 15.03.2012
1.185 Beiträge (ø1,37/Tag)

Guten Morgen Leute,

ich melde mich mal wieder zurück.

Ich war krank und anschließend war Ernährung wieder ne Katastrophe. War ein WE in Köln und dort gab es zu 80% nur KH zu essen. Dazu kam noch meine Hormonwoche, so dass ich 2 kg über meinem Tierststand gelandet bin.
Naja, heute bin ich wieder bei 74,0 und traue mich wieder zu euch.

LG Sylvia

20.11.2012 17:42 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

famreif

Mitglied seit 24.03.2009
1 Beiträge (ø0/Tag)

Ist das hier noch aktuell? Wichtige Frage
Ich hab letztes Jahr mit Dukan begonnen und binnen 3 Monate mit Phase 1+2 13kg abgenommen. (war nicht überall komplett dukan... bin keiner der extrem Hardcore Dukaner *g*)

Dann war jetzt gesundheitlich und einfach weil ich selber nicht mochte Pause. Gewicht hab ich recht gut gehalten, aber jetzt gehts wieder los.... hab heute schon nur mehr Dukanomlett gegessen, und ich beginne mal wieder mit Phase 1.
Schwer, weil eigentlich mein Mann damit anfangen wollte, und nach dem 1. Tag Sicher nicht! na dann... abgebrochen hat. Ich war dann die die weiter gemacht hat.
Jetzt beginn ich wieder damit...
Ich hoffe wieder sehr auf Erfolg, denn bis zu 15kg dürfen noch mal weg. Sinds ein paar weniger, ists auch nicht tragisch.
Nur der innere Schweinehund kommt mir dieses Mal viel stärker vor.... HAR HAR HAR Also KÄMPFEN, KÄMPFEN und KÄMPFEN.

20.11.2012 18:06 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

waldkatze_

Mitglied seit 30.05.2008
250 Beiträge (ø0,11/Tag)

@famreif: Hier ist der aktuelle Thread http://www.chefkoch.de/forum/2,50,632346/Dukan-am-Dienstag-20-11-2012.html da kannst Du Dich vorstellen!

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de