WW am 08.11. 2012 - Fragen, Antworten, Tipps und Rezepte

08.11.2012 04:49 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Amaryl

Mitglied seit 17.01.2002
12.828 Beiträge (ø2,79/Tag)

Guten Morgen Ihr Lieben!

Da ich aus dem Bett gefallen bin, mach ich uns hier das Türchen auf. Küche ist nämlich schon blitzeblank und der Ebly für heute Abend auch schon gekocht. Jajaja, was auch immer!

Jetzt geh ich erst mal nachlesen.

Bis gleich!

Amaryl Küsschen

08.11.2012 05:03 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Amaryl

Mitglied seit 17.01.2002

@Bertha,, Flieger geht Montag Abend (übernächste Woche) und Dienstag Morgen bin ich da. Bis dahin kann die Lufttemperatur ruhig noch etwas sinken (momentan 32 Grad), aber das Wasser soll bitte mit 30 Grad so bleiben, sonst geh ich nicht rein. Der persische Golf ist immer schön warm hechel... . Wir werden aber wohl nur 2 halbe Strandtage einlegen!

@Wochenextra. Ich finds gut, wenn Cookie es verbraucht. Wenn man immer nur 26 PP isst, kann man auch später nicht mehr essen. Na! Und mal ganz im Ernst, ICH würde das nicht schaffen. 26 und auch 29 PP sind doch auf Dauer nicht wirklich viel und genug. Sonst grüßt einen sofort der Jojo. Trotzdem ist es gut, nicht nur weniger zu essen, sondern die Essgewohnheiten zu überdenken. Schließlich stellen wir unsere Ernährung um und machen keine Diät. Damit meine ich mit Blick auf Cookie z.B. Vollkornbrot und etwas Rohkost, statt viel Weizenmischbrot. 100 gr Nudeln (roh) statt 150 gr und Salat dazu oder vorweg. Obst zum Frühstück ist z.B. für mich ideal. Ich frühstücke zwischen 7 und halb 8 eine Scheibe Roggenvollkornbrot und ein Obst. Das reicht mir bis Mittags.

Gestern bin ich nicht mehr ins Brauhaus gegangen. Mich überfiel eine Erkältung und da wollte ich gleich gegensteuern, statt bei usseligem Wetter ins Brauhaus zu latschen. Hab mir schnell Karotten-Bolognese gemacht (hab ja immer Bolognese zu 5 PP eingekocht) und dazu 2 Kartoffeln zerstampft. Anschließend Doppeldosis Zink, Nasenspray und ab unter die Wolldecke. Bin noch vor 8 eingeschlafen und daher so früh wach, aber ich fühle mich schon viel besser.

Heute habe ich einen der 3 Arzttermine, die ich vorm Urlaub noch wahrnehmen muss. Meine Sehnerven werden vermessen. Da bin ich etwas aufgeregt.

Habt einen schönen Tag!

Amaryl

08.11.2012 05:04 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mama Kleinmanni

Mitglied seit 17.01.2002
682 Beiträge (ø0,15/Tag)

Ich grüße erstmal herzlich in die Runde und hoffe dass alle gesund und munter sind und dass das umstellen allen zufriedenstellend gelungen ist . Guten MOrgen IOhr Lieben alle , schön dass der tag wieder anfangen kann .

Ich hab meine Krankheitswoche mit +/- Null überstanden , das ist ok , ich hoffe dass die kommenden Tage besser werden. Ausserdem hat sich eine Option für eine neue Arbeitsstelle mit weniger Stress ergeben ein sogenannter Deskjob , jetzt frag ich mich ob ich das will ??!! Leider muss ich mich auch noch schnell entscheiden , na , mal sehen .
Alles Liebe von mir , Elke

08.11.2012 06:40 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gaby3

Mitglied seit 06.02.2004
4.304 Beiträge (ø1,12/Tag)

Guten Morgen,

heute mittag gibt es Linsensuppe. Nochmal so eine Fastfoodfalle wie gestern brauche ich nicht und ehrlich gesagt macht mich das auch nicht froh.
Für abends habe ich Hackfleisch rausgelegt, entweder gibt es da Nudeln mit Gehacktes und Spitzkohl oder Kartoffeln mit dem selben.

Ansonsten habe ich abgesehen vom arbeiten gehen nix vor *freu*

@Bertha
7 PP täglich zu den 26 finde ich schon okay, wenn man sein WE so verbraucht. Darüber hinaus PP zu verbrauchen ohne Kompensation durch Sport, ist eher nicht so toll. Ich glaube, Cookie sollte einfach ihre Essgewohnheiten überdenken. Ich will mich jetzt nicht an der Nudelportion aufhängen, aber wie Amaryl schon schreibt, "muss" man nicht nur über die Lebensmittel an sich, sondern auch über die Mengen nachdenken. Wenn man denn abnehmen und sein Gewicht halten will.

Bis denne!

Liebe Grüße
WW 08 11 2012 Fragen Antworten Tipps Rezepte 2806308139

Gaby

08.11.2012 08:30 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grubilein

Mitglied seit 06.02.2007
3.154 Beiträge (ø1,15/Tag)

Hallo alle, Lächeln

@Sabine, dieses Jahr habe ich mir eine actifry zugelegt.
Am meisten verwende ich sie für selbst gemachte Wedges, kleine Kartöffelchen und Chicken Wings.
Die Pommes sind OK, werden mir aber zu schnell lätschig.
Vielleicht habe ich auch noch nicht die richtigen Kartoffeln gefunden.
Schau mal in diese Gruppe, die haben schon viel mehr Erfahrung als ich.

mein Plan von gestern nach ww PP 2.0 online

Frühstück: 6 PP
VK-Brot 3 mit Deli 1 und Geflügelwurst 2
Tomätchen, Kaffee

Snack:
Apfel, Banane

Mittag: 9 PP
Da ich ja den halben Tag beim Orthopäden saß, habe ich mir dort eine Laugenbrezel 6 mit Butter 3 gekauft.

Abend: 13 PP
WW 08 11 2012 Fragen Antworten Tipps Rezepte 3517611452
Schweinesteak 8 mit Kartöffelchen 4 und Salat 1

Euch allen noch einen schönen Donnerstag
LG grubileinWW 08 11 2012 Fragen Antworten Tipps Rezepte 1785279568

08.11.2012 08:41 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

birgit13

Mitglied seit 17.01.2002
935 Beiträge (ø0,2/Tag)

Moin Kinners,

mich hat auch ne Erkältung angefallen - angesteckt von LAG. Sind bis jetzt nur Halsschmerzen und einigermaßen erträglich.

Tja, das Kaffeetrinken mit meiner Freundin war nicht grade Umdrehungsfreundlich *grmpf*. Ein Stück Cappuccino-Torte sprang mir vor die Füße und abends noch nen Bremer.

Naja, gestern war Wiegetag und somit hab ich noch ein paar WU Na!

Heute mittag gibts in der Kantine Hähnchengyros - legger. Abends hab ich noch nicht geplant. Hängt auch von LAG ab,
wie fit der ist.

LG
Birgit

Rettet die Erde - sie ist der einzige Planet mit Schokolade!

08.11.2012 10:20 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sweetie1980

Mitglied seit 25.09.2009
2.436 Beiträge (ø1,36/Tag)

guten morgen

allen kranken eine gute besserung...

so ich habe heute leider wieder 500gr mehr aber ich denke es ist prämenstruelle phase

normalerweise hab ich fast 2 kg mehr und so kann ich mit den 500 gr sehr gut leben

so moin gehts in die city von Amaryl Küsschen

gestern abend gab es spaghetti quattro formaggi
nudeln satt 7, Soße 3pp und 1 TL öl salat Pfeil nach rechts 11pp

und dann waren wir noch spazieren ne std und ich hab mir für diese AP (ich brauche AP fast nie auf...) eine Mozartkugel gegönnt

heute morgen gab es

2 scheiben brot 6pp, tl margarine 1pp, Geflügelsalami 1pp, 1 Ecke Weichkäse Pfeil nach rechts 9pp

zwischendurch clementinen

mittags treffen wir mit meiner ww partnerin und arbeitskollegin zugleich ne andere Bekannte
gehen zum asia man, gebratener Reis mit hühnchen 14pp

und dann gibt es heute abend nach dem sport noch einen Eiweißshake

dann freue ich mich auf paar tage in NRW

amaryl kurze frage, wie isses generell in kölle

man ab 11 uhr 11 geht es los draussen und dann kehrt man oft irgendwo ein odeR?
weshalb ich frage, ich hab diverse kostüme aber manche sind nicht so geeignet für sehr lang draussen aufhalten Lächeln

gezählt wird ab morgen erstmal nicht unbedingt

08.11.2012 12:16 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cookie_85

Mitglied seit 22.03.2012
280 Beiträge (ø0,32/Tag)

Hallo zusammen,

morgens
• Müsli mit Milch
• Kaffee mit Milch
 10 PP

Mittag
• Bockwurst mit Brötchen und Senf
• Kleiner Salat mit Dressing
• Pfannkuchen mit Vaniellesauce
 20 PP

Abends
???

Bewegung: 60 min Sportkurs

08.11.2012 12:17 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cookie_85

Mitglied seit 22.03.2012
280 Beiträge (ø0,32/Tag)

Darf übrigens 34 PP pro Tag essen

08.11.2012 13:08 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sweetie1980

Mitglied seit 25.09.2009

ess doch noch einen joghurt oder so

08.11.2012 13:12 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Amaryl

Mitglied seit 17.01.2002

Cookie... Obst Wichtige Frage Gemüse Wichtige Frage gesunde Fette Wichtige Frage ....... Achtung / Wichtig Küsschen Lächeln

Sweetielein... ich sag mal so: kalt ist es im Moment sowieso nicht. Ich hab mit T-Shirt und Daunenjacke gerade geschwitzt. Wenn Ihr auf dem Heumarkt steht, wirds Euch sowieso warm. Wie lange das dann da dauert, weiss ich nicht, denn ich war noch nie da Lächeln ! Aber Du hast Recht, nachher wird in voller Montur in den Kneipen weitergefeiert und da wirds RICHTIG voll und RICHTIG eng!! Eine Stadt im Ausnahmezustand... 11.11.11:11

08.11.2012 13:20 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sweetie1980

Mitglied seit 25.09.2009

naja ich hab so ein orientalisches kostüm oder Römerin

das orientalische ist bauchfrei .... ich bibber tante

und römerin auch ganz dünner stoff

ooooder stewardess da kann ich wenigstens dickere strumpfhose anziehen und ne bluse unter die weste etc

08.11.2012 13:28 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Amaryl

Mitglied seit 17.01.2002

Na zu Dir würde Orientalin gut passen, nimm das. (finde ich auch persönlich am schönsten Na! ) Am Altermarkt (ist zwarnebenan, aber oben hab ich versehentlich Heumarkt geschrieben) muss eh ne Jacke drüber, zieh halt noch eine Stickjacke dazwischen!
Ohne Jacke siehst Du da niemanden...

08.11.2012 13:29 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cookie_85

Mitglied seit 22.03.2012
280 Beiträge (ø0,32/Tag)

Obst und Gemüse

mittags
- kleinen Salat

abends
- Möhren-Sellerie-Mais Salat

08.11.2012 13:29 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Amaryl

Mitglied seit 17.01.2002

Nimm eine alte Jacke, der es nichts ausmacht, wenn sie ein Bier abkriegt. Die kommt Dir schon nicht weg.

08.11.2012 13:33 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sweetie1980

Mitglied seit 25.09.2009

hm ok das heisst ne strumpfhose unter das orientkostüm und jetzt hab ich natürlich keine passenden schuhe unter so eine verkleidung (bin ja auch eigentlich keine karnevalistin)

und dann einfach ne jacke drüber und zu machen dann frier ich net so Lächeln
und später drinnen egal

super gute idee

08.11.2012 13:52 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Amaryl

Mitglied seit 17.01.2002

Ich bin ja auch eitel, aber glaub mir... da wird niemand drauf gucken, welche Schuhe Du trägst. Hast Du keine Ballerinas? Die würden doch gut passen... Bequem sollten sie sein. Na!

Auf der Straße wärmer anziehen, Strumpfhose und Co. kannst Du notfalls beim Feiern auf der Toilette ausziehen, wenn sie Dich stören sollten ! Für Sonntag sind 10 Grad und Sonne avisiert... YES MAN

08.11.2012 14:12 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sweetie1980

Mitglied seit 25.09.2009

ne wegen eitelkeit aber es sollte ja auch passen Lächeln

ne habe keine ballerinas... ja ich weiss man glaubt es kaum aber ich besitze sowas nicht

naja irgendwie wird das schon

amaryl ich werde an dich denken wenn ich im glaushaus restaurant sitze und frühstücke

aaach herrlich ich liebe Deine stadt einfach

08.11.2012 15:24 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Amaryl

Mitglied seit 17.01.2002

Dann weiss ich auch, wo Ihr wohnt Na! .. ihr könnt ja sogar zu Fuß gehen ..

08.11.2012 15:26 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sweetie1980

Mitglied seit 25.09.2009

hehehe genau da wohnen wir
du bist nicht zufällig in der stadt am wochenende??

wir wohnen immer da wenn wir in kölle sind Lächeln

genau aus dem grund, weil man da überall zu Fuß hingehen kann

08.11.2012 15:41 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Austin

Mitglied seit 22.02.2005
1.824 Beiträge (ø0,53/Tag)

Hallo,

so, bevor ich zur Arbeit fahre, moechte ich noch schnell meinen Plan hier abladen.

Gestern gabs dann doch nicht die Huehnerbrustfilets vom Grill, Rob hatte unser uebliches Mittwoch Abendessen vorbereitet. Amerikanische Pancakes.

Somit gibt es die heute abend die Huehnerbrustfilets.

Fruehstueck:
1 Vollkornsemmel (4 P), 50 gr. Avocado (3 P)

Mittags:
227 gr. Joghurt (3 P), 1 Orange, 1 Teel. Oel (1 P), 1 Weetabix (2 P)

Nachmittags:
1 Latte mit 250 ml. Milch (3 P)
1 Banane

Abends:
Huehnerbrustfilet satt (5 P) vom Grill nach Dijon Art, gruene Bohnen mit 1 Essl Semmelbroesel (1 P), 100 gr. Kartoffeln (2 P),
Blattsalat mit 1 Teel. Oel (1 P)

Das macht 25 von 26 Punkten. Mal schauen was ich heute abend noch finde.

Werde heute mittag mal ein 'Boot Camp' ausprobieren. Wir haben einen neuen Vertragspartner in unserem Boothaus der bietet verschiedene Kurse an, im Moment sind sie frei.

@Grubilein,
vielen Dank fuer deinen Link, ich habe da auch schon ein wenig gelesen, vor allem mit Pommes usw. Die Kartoffeln, die du heute auf deinem Foto hattest, kamen die aus dem Actifry?

Liebe Gruesse
Sabine

08.11.2012 15:46 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Amaryl

Mitglied seit 17.01.2002

Nein, ich habs nicht so mit Karneval! Und da ich nicht in Köln lebe (sondern nur arbeite), werde ich mal schön im ruhigen Bonn bleiben Na!

08.11.2012 20:18 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Amaryl

Mitglied seit 17.01.2002

So.. und gegessen hab ich heute:

F: Roggenvollkornbrot mit Kaergarden und Schinken, 1 kleiner Apfel

M: 2 Roggenvollkornbrot mit Kaergarden, Schinken Käse, 2 kleine Äpfel

A: 50 gr roh Ebly, Linsenbolognese, Bohnensalat

Neulich wurde übrigens im Rahmen meiner Knochenentzündung mein Calciumspiegel bestimmt... ist sehr gut.

Liebe.. zwischenzeitlich sehr verschnupfte Grüße

Claudi

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de