Insulintrennkost - Schlank im Schlaf - nach Dr. Pape, Donnerstag, 08.11.2012

08.11.2012 00:06 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ligadarter

Mitglied seit 19.10.2003
6.290 Beiträge (ø1,56/Tag)

Insulintrennkost Schlank Schlaf Dr Pape Donnerstag 08 11 2012 154575235 ihr Lieben,

da ich noch so lange gespielt habe, eröffne ich unseren Thread mal wieder um Mitternacht. Diesmal mit einem Zitat von Johann Nepomuk Nestroy.

"Lang leben will alles, aber alt werden will kein Mensch."

Johann Nepomuk Eduard Ambrosius Nestroy

(* 7. Dezember 1801 in Wien; † 25. Mai 1862 in Graz) war ein österreichischer Dramatiker, Schauspieler und Opernsänger. Sein Werk ist der literarische Höhepunkt des Alt-Wiener Volkstheaters.


Aber jetzt gehe ich gleich ins Bett. Wünsche allen einen harmonischen und stressfreien Tag.

Liebe Grüße von der Nordseeküste schickt
Insulintrennkost Schlank Schlaf Dr Pape Donnerstag 08 11 2012 1653772689
CK-Leuchte des Nordens
Insulintrennkost Schlank Schlaf Dr Pape Donnerstag 08 11 2012 2063056504

den täglichen SiS-Thread findet der Interessierte unter:

 
08.11.2012 07:48 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gluecksschwammerl

Mitglied seit 04.06.2012
2.111 Beiträge (ø2,42/Tag)

Guten Morgen!

Dachte mir schon, hab ich da letzte Woche jemanden übersehen Na! VIel Spaß im anderen Forum und alles Gute für den Job!!!

ich hatte heute früh 4 Scheiben Dinkel-Vollkornbrot, 7g Joghurtbutter, 10 Mandeln, 40g Vitalaufstrich Tomate-Basilikum, 20g Honig, 1 Mandarine, 1 Kaffee - ich bin glaub ich satt, auf alle FÄlle hab ich die Werte erreicht. Mal sehen, wie lange es anhält - ich glaub, Müsli hält besser...
 
08.11.2012 08:01 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tiscali

Mitglied seit 30.08.2002
764 Beiträge (ø0,17/Tag)


Guten Morgen,
Glückschwammerl, mir geht das auch so - ich mach eigentlich gern auch mal ein Brotfrühstück, aber Müsli hält einfach länger vor...


Uschi von Tiscali
 
08.11.2012 08:05 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gluecksschwammerl

Mitglied seit 04.06.2012
2.111 Beiträge (ø2,42/Tag)

Also ist das keine Einbildung? Dacht ich's mir doch Na!

Mittags gibt's heute Tiroler Schlutzkrapfen, waren gestern beim Hofer im Abverkauf, werden mal angetestet. Sind von den Werten her voll ok hechel...
 
08.11.2012 09:04 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ligadarter

Mitglied seit 19.10.2003
6.290 Beiträge (ø1,56/Tag)

Insulintrennkost Schlank Schlaf Dr Pape Donnerstag 08 11 2012 154575235 ihr Lieben,

heute Morgen gab es mal wieder 3 Weizenbrötchen (158 g), im Ofen aufgebacken und belegt mit 14 g selbst gemachter Tomatenbutter, 21 g Heller Sirup, 14 g selbst gemachte Kürbis-Apfel-Marmelade, 15 g Erdnusscreme crunchy und 12 g Brotaufstrich Paprika. Dazu noch einen Gemüseteller mit 56 g Möhren, 68 g Salatgurke und 89 g Tomaten sowie 1 Tasse Tassimo Milka Kakao (245 ml). Bilanziert auf 916,7 kcal / 24,9 g EW / 136,1 g KH / 27,6 g F / 9,9 g BS.

Liebe Grüße von der Nordseeküste schickt
Insulintrennkost Schlank Schlaf Dr Pape Donnerstag 08 11 2012 1653772689
CK-Leuchte des Nordens
Insulintrennkost Schlank Schlaf Dr Pape Donnerstag 08 11 2012 2063056504

den täglichen SiS-Thread findet der Interessierte unter:

 
08.11.2012 09:28 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ricke28

Mitglied seit 30.05.2010
152 Beiträge (ø0,09/Tag)

Hallo und guten Morgen!

Stimmt es wirklich, dass man je weiter man gewicht-technisch runterkommt umso schwerer Pfunde weg bringt?
Ich kann das Ergebnis bmi 26 schon nicht mehr sehen.... es ist immer so, mal etwas mehr, dann wieder weniger....aber
richtig gehen tut nichts... Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer

ich wünsche euch mehr Erfolg als bei mir zur Zeit na dann...

lg
Ricke
 
08.11.2012 10:08 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ligadarter

Mitglied seit 19.10.2003
6.290 Beiträge (ø1,56/Tag)

Insulintrennkost Schlank Schlaf Dr Pape Donnerstag 08 11 2012 154575235 Ricke,

Pfeil nach rechts Stimmt es wirklich, dass man je weiter man gewicht-technisch runterkommt umso schwerer Pfunde weg bringt? Pfeil nach links

das ist leider so. Da hilft nur Geduld und ein moderates Sportprogramm. Auch ein zu hoher Erwartungsdruck kann die Abnahme behindern bzw. stocken lassen. Und du hast doch mit BMI 26 schon eine recht gute Zahl erreicht. Lachen

Liebe Grüße von der Nordseeküste schickt
Insulintrennkost Schlank Schlaf Dr Pape Donnerstag 08 11 2012 1653772689
CK-Leuchte des Nordens
Insulintrennkost Schlank Schlaf Dr Pape Donnerstag 08 11 2012 2063056504

den täglichen SiS-Thread findet der Interessierte unter:

 
08.11.2012 10:12 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Aenschken

Mitglied seit 14.06.2012
400 Beiträge (ø0,46/Tag)

Guten morgen zusammen,

gestern abend konnte ich leider nicht wiederstehen, ich musste bei der Leiterrunde doch ein wenig naschen Welt zusammengebrochen

Aber heute morgen hatte ich ein erfoglserlebnis, ich hatte auf einmal eine Hose in der Hand die ich sonst nicht anziehe weil die ein bisschen kneift an den Oberschenkeln, heute morgen hab ich mir gedacht da die anderen Hosen die ich sonst anhabe ein kleines bisschen lockerer sitzen könnte ich die "enge" Hose mal anprobieren, und siehe da, sie passt und kneift nicht. Juhu
Dafür habe ich beschlossen das ich eine Hose in Größe 42 die ich noch im schrank habe weg geben kann, die war schon immer ein wenig weit, aber jetzt wird die bestimmt zu groß sein. Schon erstaunlich, dabei habe ich nur 3,5 kg abgenommen. jetzt habe ich noch 3,5 kg vor mir, also Bergfest, juhu. Aber ob ich mein Ziel dieses Jahr noch schaffe ist fraglich, ich hab für die 3,5kg ja schon 4 Monate gebraucht...
Egal, Hauptsache es geht runter, auch wenn es langsam berg ab geht.

Lg Anne
 
08.11.2012 10:49 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

007krümeltiger

Mitglied seit 22.02.2012
4.347 Beiträge (ø4,46/Tag)

Insulintrennkost Schlank Schlaf Dr Pape Donnerstag 08 11 2012 1915978676 Bom dia - Guten Morgen und einen schönen Tag


Hallo Zusammen

nachdem ich Gestern im Regen steckte und nicht genügend Energie hatte, schaue ich heute mal wieder zu Euch rein.

Kerstin
ich drücke Dir die Daumen, dass es mit der Stelle klappt.

Helmut
Rad fahren würde ich auch gerne einmal wieder, aber ich habe keines mehr, und bei den vielen Hügeln und 1 km Piste bis zur Straße werde ich mir das wohl verkneifen.

Ricke
bei mir geht es zur Zeit auch nicht so recht weiter, ich schwanke immer wischen 69,2 und 69,7 kg. Ich möchte wirklich gerne einmal auf Dauer die 68 vor dem Komma sehen. Ein mal hatte ich sie ja schon, und schwupps, war sie wieder weg.





˙·٠••:*¨`*:•.ღ liebe Grüße .•:*`¨*:••٠·˙
*ღ.♥.¸¸.•*ღ*♥ krümeltiger ♥*ღ*•.¸¸.♥.ღ*

*ღ.♥.¸¸.•*ღ*♥ ='o'= ♥*ღ*•.¸¸.♥.ღ*

...nach jedem Regenschauer gibt es wieder Sonnenschein
und ab und an einen bunten Regenbogen, der das Herz erfreut...


Insulintrennkost Schlank Schlaf Dr Pape Donnerstag 08 11 2012 141604432


den täglichen SiS-Thread findet der Interessierte unter:

Ernährungsprogramme


 
08.11.2012 11:32 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ricke28

Mitglied seit 30.05.2010
152 Beiträge (ø0,09/Tag)

ach, danke ihr tut mir gut Lächeln

oohh Herr, schenke mir Geduld, aber ein bisschen plötzlich Na!

habt einen schönen Tag

lg
Ricke
 
08.11.2012 11:55 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gluecksschwammerl

Mitglied seit 04.06.2012
2.111 Beiträge (ø2,42/Tag)

Und Herr, wenn Du dann schon beim Verschenken bist, bitte auch hierher! Danke schön ...
 
08.11.2012 16:30 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gluecksschwammerl

Mitglied seit 04.06.2012
2.111 Beiträge (ø2,42/Tag)

Ziemlich ruhig hier...

Heute abend gibt's Putenfilet mit Brokkoli und Salat - ich überleg nur, ob ich mich ins Studio bewege. Ist immer sooo ein Aufwand mit Umziehen, hinfahren etc. Menno... Aber gesund wäre es...
 
08.11.2012 16:39 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Aenschken

Mitglied seit 14.06.2012
400 Beiträge (ø0,46/Tag)

bei mir gibt es heute abend wohl wieder Eiweißbrot, aber erst mal fahre ich gleich mit meiner mutter und mit meiner Schwägerin zu Ikea, juhu

Ach ja, heute mittag habe ich wieder in der Mensa gegessen, es gab Putengeschnetzeltes mit Nudeln, eine Limo dabei und zum Nachtisch Milchreis.
 
08.11.2012 21:52 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Julchen2910

Mitglied seit 27.10.2009
449 Beiträge (ø0,25/Tag)

Hello,

@Ricke

hab das bei mir auch schon festgellt. Wie zur zeit bei 1,84 80 kg und des blöde Gewicht will einfach nicht weiter runter gehn traurig

hab heute aber auch gscheid gesündigt.. hab zuerst normal gefrühstückt.. dann um 9 1,5 laugenstangen mit lachs gegessen. und mittag dann hackfleischbällchen ohne alles.
dafür abend erst mal nix. und dann kam ne freundin, für die hab ich ein aprikosendessert gemacht. mit 40 gr. KH pro portion..
ich hoff mal des wirkt sich morgen nicht allzu sehr aus ... morgen ist wieder unser großer WIEGETAG....

ich werde berichten..
LG

Julchen
 
Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de