Dukan am Mittwoch, den 07.11.2012

07.11.2012 05:07 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wedelfee

Mitglied seit 27.11.2011
873 Beiträge (ø0,87/Tag)

müde Guten Morgen alle zusammen müde

Schluß mit ausruhen, es geht wieder los mit der Arbeit Welt zusammengebrochen
Die Ruhe hat mir heute auf der Waage wieder 6oog Plus beschehrt Welt zusammengebrochen

Nun gut , heute gehe ich wieder arbeiten, zu Essen nehme ich mir Putenfleisch-
Joghurt- u. hartgekochte Eier mit.

In den letzten Tagen habe ich so Appetit auf einen rotbäckigen Apfel, im Handel
gibt es aber auch ein Angebot, da muß ich immer anhalten und wenigstens
mal den Duft inhallieren, hihi Jajaja, was auch immer!

Ich wünsche euch einen guten Start in den Tag

lg Wedelfee

07.11.2012 06:58 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kaktuss1

Mitglied seit 20.05.2007
466 Beiträge (ø0,18/Tag)

Guten Morgen,

ich hab heut ein +-0, denke die Schokomuffins waren nicht wirklich förderlich............soll ich heut nochmal nen PP machen oder einen GP????

Glaube wird Zeit das ich wieder arbeite.............

Heut muss ich einkaufen. Im Kühlschrank sind so viele Verführerische Sachen von Tochters Geburtstag über.

Möchte heut ein Putengyros (mit viel Zwiebel und Paprika) machen.

Wedelfee,
wir haben in der Nähe eine Apfelplantage. Dort gibt es im September/Oktober an 3 Wochenenden Äpfel zum selberpflücken.
Ja.......und die sind in meinem Kühlschrank......................

Schönen Tag euch
Geli

07.11.2012 08:03 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Eva_Schweiz

Mitglied seit 20.03.2010
862 Beiträge (ø0,53/Tag)

Guten Morgen Ihr Lieben

meine Waage sagte heute Morgen minus 400 Gramm - wundert mich etwas da ich gestern erst nach 22 Uhr was zu essen gekriegt habe...der besuch der nur "gaaaanz kurz" die leeren Umzugskisten holen wollte war dann bis 10 Uhr da...
Somit gab es keine Rinderrouladen sondern Stremellachs mit Quark..

Mein Plan für heute:

F: Bündnerfleisch, harte Eier
M: ???? da keine Reste von den Rouladen muss ich mal gucken...
A: ROULADEN!!!

Euch allen einen guten Start!!

Liebe Grüsse
Eva

07.11.2012 08:13 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tatti30

Mitglied seit 28.08.2012
298 Beiträge (ø0,41/Tag)

Guten Morgen!

Heute bin ich immerhin wieder in meiner selbstgesteckten Gewichtszone (1,3 kG über TW noch GRRRRRR ). Aber so kann das nicht weitergehen. Ich habe mir nun vorgenommen, wenigstens bis zum ersten Advent komplett dukanmässig zu essen - ohne Ausnahmen. Macht jemand mit? OH TANNE...

Die Adventszeit wird dann eh schwer genug mit all den Feiern.

Mein Essensplan heute in P3b:

F: 2 Roggenvollkornbrotscheiben mit Frischkäse, 1 Jogurt
M: Forelle und grosser Salat
Z: Espressoquark
A: Haferkleiebrei mit Apfel und Zimt

Wünsch euch einen konsequenten Dukantag, Tatti

07.11.2012 08:14 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bully-Mädel

Mitglied seit 29.06.2012
444 Beiträge (ø0,57/Tag)

Guten Morgen ihr Lieben

@Wedelfee
Die Zunahme geht sicher schnell wieder weg.
Wünsch dir einen guten Start in den Arbeitsalltag. Hoffe du kommst zum essen und hast nicht zu viel Stress.

@Geli
Die Schokomuffins sind hald mit viel tollerierten Produkte.
Da kann ein Stillstand gut möglich sein. Aber besser als eine Zunahme.
Hauptsach sie sind lecker Na!

@Eva
Gratuliere zu den 400 gr. weniger. Schön dass es nach unten geht.

@me
Bei mir sind heut 400 gr weg.
Bin momentan eigentlich ganz zufrieden. Bin immer um mein TW rum. Mal mehr, und dann mal wieder weniger.
Das einzige was mich stört momentan, ist mein Heisshunger auf Kuchen und Schokolade.

Wünsch euch allen einen schönen Tag.

Lg
Sarah

07.11.2012 08:18 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bully-Mädel

Mitglied seit 29.06.2012
444 Beiträge (ø0,57/Tag)

@Tatti
Mir gehts momentan auch so.
Bin zwar immer um mein TW rum, aber wenn ich noch besser schauen würde, und nicht immer am Wochenende so viel sündigen würde, könnte ich mein Wunschgewicht auch noch erreichen. Das läge eben 1 kg unter meinem TW.

Ich versuch mit dir mitzumachen, und bis zum ersten Advent strikte die P3-Regeln einzuhalten ohne Ausnahmen.

07.11.2012 08:38 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Carpediem0108

Mitglied seit 05.09.2012
634 Beiträge (ø0,89/Tag)

Guten Morgen ihr lieben.

Ich hab es gestern nicht geschafft einkaufen zu gehen na dann...
Am liebsten würde ich wieder heim und schlafen. hab totale schlafprobleme Jajaja, was auch immer! hab ca. 2,5 Stunden schlaf hinter mir.

aber irgendwie muss ich mich heute zwingen einkaufen zu gehen und dann was für morgen vorzubereiten.

Wünsche euch allen einen schönen Tag.

lg carpediem

07.11.2012 09:38 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Eva_Schweiz

Mitglied seit 20.03.2010
862 Beiträge (ø0,53/Tag)

Ich hab da mal ne Frage an euch: hat schon jemand die Quarkspätzle aus dem Thread 2 ausprobiert?

Würden mich mal reizen, aber ich hab leider kein Bindobin...ob das auch ohne das funktioniert?

07.11.2012 12:53 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tatti30

Mitglied seit 28.08.2012
298 Beiträge (ø0,41/Tag)

Ich hab auch mal ne Frage: Hat jemand von euch schonmal die Dukan-Aromen ausprobiert? Oder sonstige Produkte von Dukan? Kann man die auch ausserhalb des Onlineshops bekommen?

Lg, Tatti

07.11.2012 15:09 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

KaWiese

Mitglied seit 30.09.2012
524 Beiträge (ø0,76/Tag)

Tach auch!

Irgendwie verstehe ich die Welt nicht mehr. Am Sonntag hatte ich meine angestrebten 61, irgendwas. Genauer gesagt, 61,3. Oh war das schön Lachen Seitdem nehme ich aber JEDEN Tag 200 g zu! Jajaja, was auch immer! Wer mitgerechnet hat, weiß, dass ich jetzt bei 61,9 !!! stehe... Muß ich nicht wirklich verstehen oder? Da rücken doch meine für nächsten Montag geplanten 60,.. in weite Ferne GRRRRRR

Zumal ich nächstes Wo-Ende bestimmt nicht dukantauglich werde essen können, da wir mit dem Chor übers Wo-Ende in einer Jugendherberge sind. Vielleicht setze ich das Wo-Ende einfach aus, gönne mit ein Sekt mit den Mitsingern und mache nächste Woche 3 Proteintage am Stück. Hab ich aber auch nicht wirklich Bock drauf. (Auf den Sekt schon, aber nicht auf Jugendherbergsfutter...) Was denn nun?

Ausserdem habe ich seit 3 Tagen fast den ganzen Tag leichte bis mittlere Magenschmerzen....und müde bin ich auch ... und sowieso habe ich wohl einen leichten Novemberblues...alles sehr merkwürdig.

Trotzdem für heute

LG
KW

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de