WW am 07.11. 2012 - Fragen, Antworten, Tipps und Rezepte

07.11.2012 04:52 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mama Kleinmanni

Mitglied seit 17.01.2002
682 Beiträge (ø0,15/Tag)

GuMo Ihr Lieben , ich freu mich Euch wieder durchstarten lassen zu können , ich sitz vor dem Fernseher und verfolge die unglaublich spannende Wahl in Amerika .
Ich werd heut wieder arbeiten gehen , ich bin nach wie vor angeschlagen und musste mein Cortison erhöhen, um meine Bronchien wieder zu beruhigen , aber das wird wieder . Viel spannender finde ich persönlich die Tatsache dass sich trotz krankheit die durchaus optimistische Option für eine neue Stelle für mich ergeben hat , ich bin total gespannt was das heute für mich ergibt . Drückt mir mal alle die Daumen !!!
Zum ersten Frühstück hatte ich heut Morgen eine Kaki , ich bin optimistisch dass das heut weiter gut geht , ich weiss zumindest worauf es ankommt für mich , bis später , ich schau wieder rein , ich wünsch uns allen einen klasse Tag ,

Elke , die das Kekse backen erstmal seinlassen wird , verschenken ist zwar gut , aber das probieren vorweg ist ....

07.11.2012 07:57 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sweetie1980

Mitglied seit 25.09.2009
2.436 Beiträge (ø1,31/Tag)

guten morgen ihr lieben

ich finde es toll, dass obama wieder gewonnen hat

gestern war ich noch brav beim Sport und es gab nur einen eiweißshake danach

abnahme läuft derzeit sehr gut aber das ist auch gut so weil das wellness und karneval wochenende in köln steht bevor

mein plan heute

2 Scheiben Brot, mit Frischkäse, Salami und Weichkäse Pfeil nach rechts 10pp

Zwischendurch ein Apfel

Mittags gibt es salat mit Gartenkräutern und Forelle Pfeil nach rechts 3pp

und für abends weiss ich es leider noch nicht da muss ich mir noch was r aussuchen oder aus euren plänen inspirieren lassen

ps: zum Thema zahnarzt, leider muss eine Wurzelspitzenresektion durchgeführt werden

07.11.2012 08:35 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

corinne_a

Mitglied seit 26.11.2003
1.114 Beiträge (ø0,28/Tag)

Guten Morgen ihr Lieben

@ Sweetie: die Zahngeschichte tönt nicht toll. Drücke dir die Daumen, dass die Behandlung schnell vorbei ist.

@ Elke: viel Erfolg für den heutigen Tag!

Mein gestriger Plan ging wieder auf. Tag nach WW mit Nutzung von ein paar WEs.

Morgens
30 g Haferflocken 3
1 Portion(en) Fettarmer Naturjoghurt (bis 1,8 % Fett) 4
Apfelschnitze 0
Zwischensumme 7

Mittags
Tatar 12
Blattsalat mit Pilzen 5
Zwischensumme 17

Abends
Chinakohlsalat
Brötchen 3
3 Stück frische Dattel/n 0
Zwischensumme 5

Genutzte PP 29/26

Ich wünsch euch allen einen schönen Tag
LG, Corinne

07.11.2012 09:22 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sweetie1980

Mitglied seit 25.09.2009

danke Corinne

ja ich hatte noch nie eine wurzelspitzenresektion und hab ein wenig angst

07.11.2012 11:03 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cookie_85

Mitglied seit 22.03.2012
280 Beiträge (ø0,3/Tag)

Hallo zusammen,

meine Waage ärgert mich. Am Montag hatte ich 1,1 kg (87,9 kg) weniger und heute wieder 1,4 mehr (89,3 kg)

Mein Wochenextra ist seit gestern auch wieder im Minus. Irgendwas läuft falsch….

Mein Plan

Morgens
• 2 Scheiben Brot mit Butter und Honig
• Milchkaffee
 12 PP

Mittag
• 2 Scheiben Brot mit Frischkäse
• Corny
 13 PP

Abend
• Spaghetti (150 g) mit Spinat-Frischkäse-Sauce (400g)
 22 PP

Habe nicht das Gefühl dass ich viel esse, aber wenn ich eure Pläne so ansehe kommt mir das ganz schön viel vor…
Was kann man alternativ als Brot mitnehmen (mit wenig Zubereitungszeit)
Esse ja meist Salat aus der Mensa, aber jeden Tag kann ich auch keinen sehen.

07.11.2012 11:22 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Amaryl

Mitglied seit 17.01.2002
12.828 Beiträge (ø2,75/Tag)

Hallo Ihr Lieben!

Gestern hab ich total vergessen, zu posten. Dabei war gestern der einzige Tag dieser Woche, wo ich nicht auswärts esse und meinen Plan einhalten konnte.

Heute Abend gehe ich mit Kollegen einen trinken, aber ich werde mein Lieblingsgericht diesmal NICHT essen! Na!

@Sweetie... ich hab das schon ein paar Mal machen lassen.. nicht schlimm!

@Cookie... versuch mal auf Vollkornbrot umzusteigen, das sättigt besser und länger. 2 Scheiben Brot zum Frühstück finde ich schon viel. Spätestens, wenn Du mal weniger PP essen musst, klappen Deine Pläne so nicht mehr. Den gestrigen hab ich auch gelesen. Das Corny finde ich völlig überflüssig, das sind leere Kalorien. Iss Gemüse und Obst zu Frühstück und Mittagessen und gönn Dir eine kleine Süßigkeit zum Feierabend.

150 gr Nudeln ist eine sehr! ordentliche Portion! Dazu ein Paket Spinat... also das essen manche zu zweit. Du isst nicht oft was, aber zu den einzelnen Mahlzeiten nicht gerade wenig. Das habe ich früher auch falsch gemacht.
Sicher könntest Du Deine Punkte besser investieren, wenn Du die Fitformeln beachten würdest Pfeil nach rechts Obst ... Gemüse.... Calcium... gute Fette! Schau Dir die Grundlagen noch mal an! Ohne nachzurechnen: von Deinem Plan würde ICH zunehmen!

Lieber Gruß
Amaryl

07.11.2012 11:26 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

corinne_a

Mitglied seit 26.11.2003

@ Cookie: wenn ich deinen Plan so ansehe, dann fehlen Früchte und Gemüse-Portionen. Ebenso fehlt Calcium. Du isst wohl Butter und Frischkäse, das ist aber viel zu wenig. Hast du zwei Portionen gute Fette zu dir genommen? Ich finde die 22 PP für ein Abendessen arg viel. Vielleicht kannst du das irgendwie abspecken? 150 g Pasta sind die roh oder gekocht?

Das soll jetzt kein Fingerzeig sein, nur, was mir gerade auffällt. Meine Pläne sind auch nicht immer beispielhaft..., vielleicht sehe ich die Fehler der anderen gerade deshalb so genau... *ups ... *rotwerd*

LG, Corinne

07.11.2012 11:28 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kleeneMaus

Mitglied seit 28.07.2004
6.621 Beiträge (ø1,77/Tag)

Hallo,

@cookie: Du ißt sicher Gemüse (Tomate, Gurke, Paprika) zu den Broten, oder? Vielleicht solltest Du auch etwas nährhafteres als Butter mit Honig essen.
Dein Abendessen, ist das ein Fertiggericht? Wenn nicht, dann frage ich mich, wie Du die Sauce machst, damit Du auf 7 PP kommst, wenn Du die Nudeln nicht als Sattmacher rechnest BOOOIINNNGG....

LGWW 07 11 2012 Fragen Antworten Tipps Rezepte 3780344468

Start - 61,9...61,5....61,0....60,5....60,0....59,5....59,0....58,5....58,0....WW 07 11 2012 Fragen Antworten Tipps Rezepte 254053056857,5....57,0....56,5....56,0....55,5.... -Ziel

07.11.2012 11:33 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Amaryl

Mitglied seit 17.01.2002

Ich hab automatisch Blubb Spinat "unterstellt"... *ups ... *rotwerd*

07.11.2012 11:33 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sweetie1980

Mitglied seit 25.09.2009

das habe ich mich auch gerade gefragt mit den nudeln und der spinat soße??

amaryl danke für Mut Lächeln

07.11.2012 11:38 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sweetie1980

Mitglied seit 25.09.2009

Amaryl zum thema nudeln muss ich sagen

unter 120 gr- 150gr nudeln werde ich ehrlich gesagt auch nicht satt....

wir haben gestern mit meiner kollegin auch nudeln mit ei gemacht schnell in der mittagspause und es war mit 100 gr für jeden zu wenig und wir hatten noch hunger

07.11.2012 11:39 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kleeneMaus

Mitglied seit 28.07.2004
6.621 Beiträge (ø1,77/Tag)

Hallo,

hat der Blubb so viel Punkte? Ich nehme nur TK-Blattspinat und verfeiner den. Das schmeckt mir viel besser und man gut sparen, ohne Geschmack ein zu büßen

LGWW 07 11 2012 Fragen Antworten Tipps Rezepte 3780344468

Start - 61,9...61,5....61,0....60,5....60,0....59,5....59,0....58,5....58,0....WW 07 11 2012 Fragen Antworten Tipps Rezepte 254053056857,5....57,0....56,5....56,0....55,5.... -Ziel

07.11.2012 11:40 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

corinne_a

Mitglied seit 26.11.2003

@ Amaryl und Sweetie: geht ihr von Nudeln roh oder gekocht aus? da sind 150 g ein Riesenunterschied. Gekocht sind 150 g nicht grad viel, oder?

Grüessli, Corinne

07.11.2012 11:42 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Amaryl

Mitglied seit 17.01.2002

Also ich spreche IMMER von Rohgewicht. 125gr ist so ne Italiener-Portion. Da werde ich eigentlich gut von satt (nur die Gier ist schon mal größer Na! ).

Ich hab es während meiner Abnehmzeit immer so gehalten:

50gr (roh) Nudeln, wenn es reichlich! Gemüse und evtl. noch 100 gr Fleisch oder Fisch oder Käse dazu gibt

100 gr ... wenn die Gemüseportion kleiner ausfällt, also z.B. nur 2 karotten und etwas paprika in der Sauce sind

und

125 gr wenn es "nur" Sauce, also z.B. nur Tomatensauce dazu gibt.

125 gr gabs da eher selten, im Moment häufiger.

07.11.2012 11:43 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Amaryl

Mitglied seit 17.01.2002

Ich hole auch immer portionierbaren Blattspinat, Andrea, aber ich erinner mich dunkel an einige PP für den Blubb...

07.11.2012 11:47 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kochkaetzchen72

Mitglied seit 10.05.2011
242 Beiträge (ø0,19/Tag)

Hallo,

ich melde mich auch mal kurz. Hab Urlaub und doch keine Zeit mich regelmässig zu melden.

P-technisch liege ich im Rahmen. Hatte ein - von 400g am Montag. Lächeln

@Gaby, alles Gute nachträglich.

@ Nudeln, ich wiege Nudeln neuerdings imme ab. Als Beilage zu einer Sauce mit Fleisch und Gemüse nehme ich 50 - 60 g Trockengewicht. Nudeln "pur" mit Käse oder Pesto wären da auch mehr, aber da muss ich erts wieder rausfinden welche Menge mich da befriedigt.

Liebe Grüße
das kochkätzchen

07.11.2012 12:51 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cookie_85

Mitglied seit 22.03.2012
280 Beiträge (ø0,3/Tag)

@ alle: Danke für die Hinweise
Mein Abendessen ist kein Fertiggericht. In die Sauce kommt der Spinat und etwas Creme fraiche.
Die Nudeln sind Rohgewicht. Zu zweit machen wir immer 300 g

07.11.2012 13:19 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Amaryl

Mitglied seit 17.01.2002

Cookie, hat man dir in der gruppe erklärt, wie man sich an die Größe der Sattportionen annähert?

07.11.2012 13:20 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Amaryl

Mitglied seit 17.01.2002

die RICHTIGE Größe de Sattportionen

07.11.2012 13:22 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mausbiberratti

Mitglied seit 01.08.2007
82 Beiträge (ø0,03/Tag)

Mahlzeit zusammen,
heute ist ein schöner Tag, trotzdem ich wieder eine sportlose Woche hinter mir habe, sind trotzdem 1,1 kg weg diese Woche, boah ich freu mich riesig Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen . Im Treffen wars auch richtig schön, das Thema passte, wir waren ne kleine Runde, irgendwie gemütlich halt YES MAN . Und ich bin wieder etwas schlauer, drei Kakis am Tag sind scheinbar echt nicht so gut, dabei mag ich die momentan sooooo gerne GRRRRRR . Aber scheint meiner Abnahme ja trotzdem nicht wirklich geschadet zu haben und ich glaube mal immer noch besser ein Stück Obst mehr am Tag, als ne Schoki oder Jajaja, was auch immer! ??
LG Mabira

07.11.2012 13:30 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

birgit13

Mitglied seit 17.01.2002
935 Beiträge (ø0,2/Tag)

Moin Kinners,

wollte gestern noch schreiben, aber mit kranken Mann zuhause und selber am kränkeln (Männe hat mich angesteckt),
kam ich zu nix.

Heute war Wiegetag und meine Waage hat mir ne Nullrunde beschert. Ok, besser als nix Na! Auf in die neue Woche *gg*.

Obwohl ich gestern gut in den U war, das ich sogar noch 2 übrig hatte. Aber ich war abends so satt und müde, das ich nix mehr zu mir genommen hab.

@Thema Nudeln: Wenn ich alleine bin, esse ich gerne mal nur Nudeln mit Ketchup. Hab mal abgemessen mit 150g werde ich nicht satt. 200g sind es mindestens und dann ist es für mich auch ne Sattmacherportion.

Heute treffe ich mich mit ner Freundin in der Stadt zum Kaffee trinken. Damit ich in der Konditorei nicht auf die Sahnetorten kippe, hab ich Mittags etwas mehr gegessen, dafür fällt das Abendbrot flach Na!

Ob ich den Plan von gestern heute noch poste, weiß ich nicht. Kommt drauf an, wann ich zuhause bin.

LG
Birgit

Rettet die Erde - sie ist der einzige Planet mit Schokolade!

07.11.2012 14:09 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cookie_85

Mitglied seit 22.03.2012
280 Beiträge (ø0,3/Tag)

@ Amaryl: Ich mache ww nur online. Eine Portion Nudeln hat 50 G :) Aber danach habe ich immer noch Hunger

07.11.2012 15:11 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sweetie1980

Mitglied seit 25.09.2009

ich spreche von Trockenware Lächeln

07.11.2012 16:02 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Austin

Mitglied seit 22.02.2005
1.824 Beiträge (ø0,52/Tag)

Hallo,
ich melde mich auch wieder. War ja von letztem Mittwoch bis Montag in Tennessee bei einer Ruderregatta.

Gestern konnte ich fast nicht fernsehen, war so nervoes wie die Wahl ausgeht, sah mich schon mit meinen Koffern gepackt und neue Heimat suchen. Aber gottseidank waren die Amerikaner doch weise und waehlten richtig. Ich bin leider nur oft entsetzt von Menschen, die du eigentlich gut kennst, was die fuer politische Einstellungen haben. Aber genug politisiert.

Nach 5 Tagen nur auswaerts essen hoffe ich jetzt, wieder richtig mit WW durchzustarten. Will ja eigentlich bis zu unserem Winterurlaub noch ein paar Kilos loswerden.
Leider fehlt mir der noetige Kick, bin unzufrieden aber wahrscheinlich noch nicht die Schmerzgrenze erreicht.

So, mein Plan fuer heute sieht so aus:

Fruehstueck:
1 Semmel (4 P), 30 gr. Emmenthaler (3 P), Tomaten

Mittags:
2 vietnamesische Fruehlingsrollen (nehme jetzt mal an, dass die um die 8 Punkte haben)

1 Apfel, Karotten, Paprika

Nachmittags:
1 Latte mit 250 ml. Milch (3 P)

Abends:
weiss ich noch nicht, unser Kuehlschrank ist leer und muss erst einkaufen gehen.

Muss auf jeden Fall mein Oel und noch eine Milchportion einbauen, vielleicht einen Bananenshake mit 2 Teel. Oel am Abend.

Liebe Gruesse
Sabine

07.11.2012 16:46 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tastentanz

Mitglied seit 25.01.2012
21 Beiträge (ø0,02/Tag)

Nabend,

ich melde mich heute leicht gemuskelkatert, das war gestern genau die richtige Mischung :) Heute siehts zwar wieder ähnlich aus, aber interessanterweise stört mich das momentan gar nicht so...

Frühstück:
1 Scheibe Mischbrot mit Frischkäse und Nutella
1 kl. Glas Milch

Mittag:
1 Scheibe Mischbrot mit Frischkäse und Schinken
2 Tomaten

Zwischen:
1 Glas Jogurt mit Süßstoff und 1 Apfel

Abends:
Wird wahrscheinlich auf Pute mit gebratenem Gemüse hinauslaufen, eventuell gibts noch Nudeln dazu, je nachdem was der Hunger so sagt...

Ich bin momentan irgendwie ein bisschen ideenlos was das Kochen angeht... Hat zufällig einer von euch ww-kompatible Rezeptsammlung hier, die sich zum Stöbern anbieten? :)

LG
Tastentanz

07.11.2012 17:02 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

corinne_a

Mitglied seit 26.11.2003

@ Nudeln: mit Beilage (Fleisch, viel Gemüse) rechne ich 50 g roh, ohne Beilage (nur Sauce, wenig Gemüse) rechne ich 100 g roh.

@ Mabira: ich finde, das mit den Obstportionen muss jeder für sich selbst rausfinden. Die einen verarbeiten Früchte besser als andere. Da gibts keine Regel. Wenns mit der Abnahme harzt, dann würd ich die Früchteportionen überdenken, aber wenn das so gut klappt wie bei dir, nur zu Lächeln

LG, Corinne

07.11.2012 18:23 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Physikerin

Mitglied seit 03.10.2011
1.220 Beiträge (ø1,09/Tag)

Huhu,

letzte Woche habe ich garnicht(!!!) gezaehlt, aber die Waage hat mir es verziehen und das Gewicht ist konstant. In 2.5Wochen geht es nach Hawaii, vorher wollte ich noch abnehmen, aber nunja... Immerhin halten wir unser Sportprogramm durch. Ausser am Sonntag, da hatte ich Halsschmerzen. Vielleicht war die Waage deswegen lieb :)
Heute ist eine Veranstaltung in San Francisco fuer die wir Freikarten haben, weil ich das Legomodell gebaut hatte und beim Transport hin und zurueck geholfen habe, bzw. helfe. Deswegen wollen wir in San Francisco was essen. Zum Mittag wird es ein Sandwich geben. Calcium ist heute garnicht bis auf Frischkaese, 1 Sch Käse und Milch im Kaffee.
Plan gibts morgen aber erst zu spaeter Stunde, weil ich das Modell abholen muss und am richtigen Platz fixen.

Im Januar fahre ich wahrscheinlich zu einer Konferenz nach Pasadena, die hier vom Institut bezahlt wird. Da soll es super Essen geben und zwischen den Vortraegen immer viel exotisches Obst :)

@Cookie: Ich habe 26PP und wunder mich immer, wie du auf 40 oder mehr kommst. Sicher koennte ich das auch, aber wenn ich versuche abzunehmen und ins Programm zu finden versuche ich innerhalb meiner Punkte zu bleiben! Das ist doch nicht soo super schwer oder? Versuch dochmal ohne dein WE auszukommen.

@Sweetie: Alles Gute fuer deine Behandlung!

@Amaryl: Wann gehts bei dir los in die Waerme?

@US-Wahl: Ich hab das auch verfolgt, weil es echt wichtig fuer die Forschungseinrichtungen hier ist, wer gewinnt. Aber wir konnten gegen 20:30Uhr beruhigt ins Bett gehen :) Zum Glück!

LG Bertha

07.11.2012 18:27 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grubilein

Mitglied seit 06.02.2007
3.156 Beiträge (ø1,12/Tag)

Hallo alle, Lächeln

Bin etwas spät dran. Heute war ich den halben Tag beim Orthopäden. Mein Fuß, der letztes Jahr operiert wurde ist noch immer nicht wie er sein soll.
Nächste Woche wird entschieden ob ich noch mal unters Messer muss? Welt zusammengebrochen

@Gaby, hier nochmal die Käsknödel

mein Plan von gestern nach ww PP 2.0 online

Frühstück: 6 PP
VK-Brot 3 mit Deli 1 und Käse 2
Trauben, Kaffee

Snack:
Apfel

Mittag: 10PP
WW 07 11 2012 Fragen Antworten Tipps Rezepte 1855636445
Illes Sellerieauflauf mit Endiviensalat

Abend: 14PP
Beim Chinesen Rindfleisch mit Gemüse und Reis

Euch allen noch einen schönen Mittwochabend
LG grubileinWW 07 11 2012 Fragen Antworten Tipps Rezepte 1785279568

07.11.2012 22:19 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gaby3

Mitglied seit 06.02.2004
4.305 Beiträge (ø1,1/Tag)

Hallo,

ich bin auch spät dran Na! Mein geplantes Mittagessen (Rosenkohl mit KartoffelPü und ein gekauftes Hähnchenschnitzel) fiel ins Wasser, so dass ich beim Kollegen Bandnudeln mit Lachs-Spinatsauce geschnorrt habe und nebenbei eine Bratwurst und Friko gegessen habe. Ich kam heute nicht zum Einkaufen, so dass ich auf die Schnelle beim Fastfood war.

@Bertha
Warum soll Cookie denn auf ihr WE verzichten? Okay, 150 g Nudeln sollten es ja auch nicht sein, aber das WE ist zum Verbrauchen da und besser als es für Süsses oder so einzusetzen.

@Grubilein
Danke fürs Rezept!

@Kochkätzchen
Dankeschön Na!

Liebe Grüße
WW 07 11 2012 Fragen Antworten Tipps Rezepte 2806308139

Gaby

07.11.2012 22:55 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Austin

Mitglied seit 22.02.2005
1.824 Beiträge (ø0,52/Tag)

Hallo,

noch schnell mein Nachtrag fuers Abendessen:

Dijon Huehnerbrust vom Grill (5 P satt) mit gruenen Bohnen, 1 Essl. Semmelbroesel abgeroestet (1 P), 1 Teel. Oel (1 P), 100 gr. Kartoffeln vom Blech (4 P).

@Actifry
Bei uns gibt es den Actifry im Angebot, das erste Mal dass ich den hier sehe, hat einer von euch Erfahrung damit und ist er es wert?

Vielen Dank und liebe Gruesse

Sabine

07.11.2012 23:05 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Physikerin

Mitglied seit 03.10.2011
1.220 Beiträge (ø1,09/Tag)

@Gaby: Was ich meinte war, dass wenn ihr die PP weggenommen werden, wird sie es nicht schaffen so im Programm zu bleiben. WE verbrauchen ist ok. Aber ich meine nicht das PP-Konto sooo extrem zu überziehen. WE heisst jeden Tag 7PP mehr.
An was ich mich erinnern kann von Cookie war sowas wie: 32/49 oder so.

LG

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de