MB am Dienstag, den 06.11.2012

06.11.2012 08:34 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Maxie_Musterfrau

Mitglied seit 11.09.2005
4.815 Beiträge (ø1,48/Tag)

Guten Morgen!


Liebe Grüße

Maxie Musterfrau
 
06.11.2012 08:36 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Maxie_Musterfrau

Mitglied seit 11.09.2005
4.815 Beiträge (ø1,48/Tag)

Nach dem sonnigen Wetter von gestern, ist's heute wieder trüb und kalt. Und ich merk schon erstes Halskratzen und einen Schnupfen. Hoffentlich bringt der Tee, den ich mir gleich machen werde, was.


Bei mir gibt's heute:

Joghurt mit Banane (*brr* war die noch unreif), Milchkaffee

Kürbis-Lauch-Suppe mit Garnelen

Spiegelei mit Pastinakenpüree (geplant zumindest)



Liebe Grüße an euch all! Habt eine schönen Tag!

Maxie Musterfrau
 
06.11.2012 09:30 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ulli76

Mitglied seit 09.06.2011
403 Beiträge (ø0,35/Tag)

Guten Morgen!

Bei uns war es gestern schon trübe und ist es heute wieder - da ist es nicht so schlimm den Tag im Büro zu verbringen Na!

heute bei mir:
F: Quark mit Sharon
M: Lauch-Linsen-Pfanne (Rest von gestern Abend)
A: Zucchini-Auberginengemüse mit Schafskäse

@Maxie:
Hoffe Dein Immunsystem gewinnt den Kampf gegen die Erkältung!

Lieben Gruß
Ulli
 
06.11.2012 09:51 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Maxie_Musterfrau

Mitglied seit 11.09.2005
4.815 Beiträge (ø1,48/Tag)

@Ulli:

Ich werd heute Abend gleich mal eine Orange oder 1-2 Mandarinen essen. Lächeln



LG
 
06.11.2012 10:09 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Alice1702

Mitglied seit 22.08.2012
589 Beiträge (ø0,83/Tag)

Hallöchen!

Bei uns ist es nach dem Sauwetter von gestern heute zwar kalt aber dafür super schön!

Bei mir heute:
Joghurt mit Apfel
Salat mit???
Karfiol mit Schafskäse

Und dazu gibts heute wieder Pilates. War jetzt mit dem Verkühltsein eh 2 Wochen nicht und dann noch eine Woche Pause weils terminlich nicht ging. Wird also dringend Zeit dass ich mich wieder bewege.

@Maxie:
Ich drück dir auch die Daumen dass du die Verkühlung gleich im Ansatzt wieder verschrecken kannst!!!
Hast du Bananen am Plan oder erlaubst du dir die?

Schönen Tag!
GLG Alice
 
06.11.2012 10:19 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Maxie_Musterfrau

Mitglied seit 11.09.2005
4.815 Beiträge (ø1,48/Tag)

@Alice:

Geht's dir wieder richtig gut?

Nein, ich hab ursprünglich keine Bananen auf dem Plan, ess die aber seit der Erhaltung immer mal wieder zum Joghurt oder als Bananenmilch.

Ich hab auch keine Madarainen drauf, dafür aber Zitrone. Mir wurde von meiner Beraterin deshalb damals erlaubt, in der erweiterten Phase 3 weitere Zitrusfrüchte vorsichtig auszuprobieren.


LG
 
06.11.2012 10:57 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Alice1702

Mitglied seit 22.08.2012
589 Beiträge (ø0,83/Tag)

Ahh okay.

Ja ich bin wieder top fit. Hat aber eh über zwei Wochen gedauert bis der letzte Rest vom Schnupfen bzw. Husten weg war!

Lg
 
06.11.2012 11:27 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nicischnici

Mitglied seit 10.09.2007
46 Beiträge (ø0,02/Tag)

Hallihallo zusammen,

melde mich aus meinem verlängerten Wochenende zurück.
Heute gibt es bei mir:

M: 5 TL Körner mit Avocadocreme auf 1 RVB, Pflaumen
M: 120g Putenbrust mit Salat Apfel
A: Mungobohnen mit Petersielienwurzel und Karotte, Kaki

Hatte ja mein Schummelwochendende und ich muss sagen, nach einer 1/2 Pizza konnte ich sagen SATT ... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Was mir früher nie passiert wäre...!

Was mir jedoch wieder schwer fällt in den Plan zurück, muss mich Abends mit einem Bissen Brot (Vesper für meine Tochter für die Schule) belohnen...! Habe es seit dem Wochenende noch nicht geschafft definitv und ausschließlich beim Plan zu bleiben.... *ups ... *rotwerd*

Ich hoffe heute einen erfolgreicheren Tag zu haben.

Wünsche Euch einen schönen Tag...

VG aus dem mal nicht bewölkten Nürnberg...
 
06.11.2012 13:23 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

datNicole

Mitglied seit 07.11.2002
1.473 Beiträge (ø0,34/Tag)

Hallo zusammen,

mein MB-Tag gestern war ganz erfolgreich - bis auf ein Stück Harzer, was abends in den Mund wanderte... aber ich fühl mich heut gleich wieder besser!

Heute:

Avocado+Tomate auf Knäcke, Granatapfel in Quark
Bohnen-Eintopf, Mandarine
2 Eier mit Salat, Apfel mit Zimt


@Obst

Ich halte mich soweit wie möglich an meine Liste, aber Mandarinen müssen sein. Am Granatapfel konnt ich auch nicht vorbei gehen, Bananen esse ich gaaaaaaaaaanz selten und Ananas/Trauben ect. ebenso. Aber in Maßen gönn ich mir alles mal. Ist ja Obst hechel...


Lg
 
06.11.2012 16:32 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

iceegg

Mitglied seit 27.01.2012
628 Beiträge (ø0,69/Tag)

Hallo Ihr Lieben,

@Obstsorten
Interessant, wie unterschiedlich das gehandhabt wird. Lt. meiner Beraterin darf ich schon seit einiger Zeit (nach ca. zwei Monaten streng) im Prinzip alle Obst- und Gemüsearten essen, unabhängig vom Plan. Ich sollte nur darauf achten, dass die glykämische Last nicht allzu hoch ist. Eine Freundin (bei einer anderen Beraterin) musste sich an ihre Lebensmittelliste halten, bis sie das Zielgewicht erreicht hatte. Na ja, hätte sollen - abgenommen hat sie trotzdem Na!

Ich habe am Wochenende mal in die MB-Gruppe auf Facebook reingesehen, da war das auch Thema. Ich habe das so verstanden, dass es dabei wohl auf die Ausgangswerte bei der Blutuntersuchung ankommt, ob man sich während des gesamten Abnahmeprozesses streng an die Liste halten muss oder nicht. Auch, dass einige am Abend kein Obst auf dem Plan haben, ist darauf zurückzuführen.

Wahrscheinlich spielen da auch die individuellen Erfahrungen der Berater mit bzw. wird es wohl auch darauf ankommen, ob jemand 10 oder 30 kg verlieren will, denke ich. Was meint Ihr?

GLG iceegg
 
06.11.2012 17:26 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

martinanatalie

Mitglied seit 15.09.2012
231 Beiträge (ø0,34/Tag)

Ein schnelles Hallo an alle.

Bin heut bis spät im Büro - das bleibt auch die ganze Woche so. 5.30 aufstehen, um 7 in das Orderbüro fahren und da bis 18-19 Uhr Kundentermine. Und danach noch 2-3 Std Vertrauensaufttäge. Aber ich wollt eigentlich nicht jammern... heute habe ich mich nach 7 Std in die Küche zum Essen verdrückt...

F Mandelade mit Apfel
M Mozarella Gurke Tomate auf Knäcke
A weiss ich noch nicht, Chef bestellt beimItaliener. Wahrscheinlich Salat mit Tonno

Vorgestern hattet Ihr das Thema Tiere... Ich liebe alle Tierchen. Haben selbst 2 süsse, freche, kuschelige Miezen. Liebe ich über alles :D
Und Obst... mir fehlen die Bananen :( ... Mandarinen ess ich ab und zu.

Lg
Tina
 
Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de