Dukan, am Dienstag den 6.11.2012

06.11.2012 07:49 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Carpediem0108

Mitglied seit 05.09.2012
634 Beiträge (ø0,82/Tag)

Guten Morgen alle zusammen,

ich melde mich mal wieder zurück und eröffne auch gleich mal.

ich war ja auf Sonderurlaub zu Haus und habe für meine Dienstprüfung gelernt. der vorsatz mich dukan gerecht zu ernähren hat nicht funktioniert. (Prüfung übrigens mit "sehr gut" bestanden)

habe mich trotzdem immer gewogen und es hat mir nicht immer gefallen, was ich gesehen habe.

Gestern habe ich also meine bestandene Prüfung gefeiert und bin heute auf 81,1kg. Na wenn das mal stimmt!?

Natürlich habe ich für heute nichts eingekauft. na dann...

Dass heißt, Dukan wird ab morgen wieder brav mit P1 weiter gemacht. sonst komm ich ja gar nicht mehr weiter!!!

Ich hatte ja als Ziel Silvester mit ca. 70 kg... ich weiß nicht ob sich das ausgehen wird.... ich versuche aber mal mein bestes.

Wünsche euch allen einen schönen Tag und ganz nette Waagen :)

lg carpediem
 

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen. Es ist kein Posting mehr möglich.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de