WW am 06.11. 2012 - Fragen, Antworten, Tipps und Rezepte

06.11.2012 07:27 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gaby3

Mitglied seit 06.02.2004
4.304 Beiträge (ø1,15/Tag)

Guten Morgen ihr Lieben,

zu WW habe ich noch gar nix zu sagen (bin noch total planlos), aber ich möchte mich gaaaaanz herzlich für eure Glückwünsche bedanken. (Nadine, mit Dir muss ich noch ein Hühnchen rupfen Na! , wo ich doch inkognito meinen Geburtstag begehen wollte ...)

Ich habe mich sehr gefreut Küsschen

Aber jetzt ruft die Pflicht: ich habe ein Seminar.

Bis später!

Liebe Grüße
WW 06 11 2012 Fragen Antworten Tipps Rezepte 2806308139

Gaby

06.11.2012 07:58 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sweetie1980

Mitglied seit 25.09.2009
2.436 Beiträge (ø1,46/Tag)

Guten Morgen

momentan komme ich sehr schwer aus dem Bett

und könnte ständig schlafen... Winterschlaf sollte ich vlt mal langsam machen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

gestern abend gab es noch

Hähnchenbrust in zwiebel-sahne sauce mit Kapü

Hähnchenbrust 180gr 4pp
cremefine 7% 2pp
dazu 6 EL Kapü 2pp
halber beutel Maggi Zwiebel sahne mischung 1pp
1 halbes russisches ei 2pp Pfeil nach rechts 11pp

heutiger Plan

heute morgen 2 Scheiben Brot 7pp
Frischkäse Almette 2 EL 1pp
Hähnchenbrust 2 Scheiben 1pp
1 Ecke Weichkäse light 1pp
Summe 10pp

Zwischendurch 1 Banane

Mittag
Nudeln für satt mit 2 Eiern und 1 TL öl Pfeil nach rechts 13pp

1 Apfel

dann geht es zum zahnarzt, es wird ein Röntgenbild gemacht womit entschieden werden soll ob an meinem zahn
eine wurzelspitzenresektion durchgeführt werden soll oder nicht.... drückt mir bitte die daumen, dass es nicht der Fall ist Küsschen

dann geht es zum Sport und ich werde ein paar AP verdienen
und nach dem Sport gibt es einen kleinen Eiweißshake schoko mhhh 2pp

allen einen schönen Tag

06.11.2012 08:20 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Snobby

Mitglied seit 15.08.2005
59 Beiträge (ø0,02/Tag)

Liebe Gaby,

so sang- und klanglos geht das doch nicht, habe überlegt ob KM oder öffentlich, aber öffentlich ist doch viel schöner und du siehst, es haben so viele liebe Menschen an dich gedacht! YES MAN

Da musst du nun durch und wenn ich nicht die erste gewesen wäre, dann wäre es ein anderes Mädel gewesen, denn auch du bist wichtig! Küsschen

Und ich bin mir so gar keiner Schuld bewusst... na dann... Na!

Liebe Grüße
Nadine

06.11.2012 11:09 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

corinne_a

Mitglied seit 26.11.2003
1.114 Beiträge (ø0,29/Tag)

Guten Morgen ihr Lieben

jetzt hab ich doch glatt vergessen, dass ich heute zum Mittagessen verabredet bin. Mal schauen, was ich da esse. Vielleicht ein Tatar?

Mein gestriger Plan ging auf, jedoch brauchte ich ein paar WE-Pünktchen, weil ich doch noch ein bisschen Schoggi brauchte...

Morgens
30 g Haferflocken 3
1 Portion(en) Fettarmer Naturjoghurt (bis 1,8 % Fett) 4
Apfelschnitze 0
Zwischensumme 7

Mittags
60 g Maisgrieß/Polenta 6
20 g Le Gruyère, am Stück, mild 2
200 g Blattsalat 0
1 Portion(en) Frifrench die Leichte - Frenchdressing 2
Zwischensumme 10

Abends
1 Portion(en) Tessiner Brot 4
1 Portion(en) Züger Frischkäse Kräuter 2
Randensalat 2
1 Stück Hühnerei/er 2
Apfelschnitze 0
Zwischensumme 10

Zwischenmahlzeit
27 g Schokolade 4
Zwischensumme 4

Genutzte PP 31/26

Ich wünsch euch allen einen schönen Tag
LG, Corinne

06.11.2012 11:57 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

birgit13

Mitglied seit 17.01.2002
935 Beiträge (ø0,21/Tag)

Moin Kinners,

meinen Plan von gestern poste ich später.

Im Moment pflege ich zuhause LAG und arbeiten gehe ich auch noch. Dann noch diverse Termine *soiftz*. Heute muss ich unbedingt Passbilder machen lassen, mein Perso läuft ab und da wir ab und an im Ausland unterwegs sind, ist es schon ganz gut, nen gültigen dabei zu haben.

@Gaby: Freu Dich, das soviele an Dich gedacht haben - andersrum wäre doch einfach nur traurig.

LG
Birgit

Rettet die Erde - sie ist der einzige Planet mit Schokolade!

06.11.2012 12:29 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cookie_85

Mitglied seit 22.03.2012
280 Beiträge (ø0,37/Tag)

Ich habe schon wieder meine PP überzogen. Naja, egal…

Mein Plan für heute

Morgens
• 2 Scheiben Mischbrot mit Nutella
• Milchkaffee
 11 PP
Mittag
• Gemischter Salat mit Dressing
• 3 Möhren
• 3 Scheiben Mischbrot mit Frischkäse
 20 PP

Abends
• Spaghetti mit Spinat-Frischkäse-Sauce
 22 PP

Insgesamt 53/34 PP
Verbleibendes Wochenextra 0 (und heute ist erst Dienstag…)

AP 4 PP (Fitnessstudio)

06.11.2012 12:59 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

birgit13

Mitglied seit 17.01.2002
935 Beiträge (ø0,21/Tag)

@Cookie: Isst Du morgens grundsätzlich Nutella? Versuch doch mal Marmelade oder süßen Quark. Hat nicht so viele Umdrehungen und Du sprengst nicht immer Dein Konto.

Beim Abendessen ähnlich. Da ist es die Sauce, da kannst Du fettreduzierten Frischkäse nehmen, haut auch nicht so rein.

Soll nur nen Vorschlag sein, wie Du Deinen Plan verschlanken könntest Na!

LG
Birgit

Rettet die Erde - sie ist der einzige Planet mit Schokolade!

06.11.2012 13:08 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grubilein

Mitglied seit 06.02.2007
3.141 Beiträge (ø1,19/Tag)

Hallo alle, Lächeln

@cookie, wieviel Nudeln isst du denn um auf sooo viele Punkte zu kommen? BOOOIINNNGG....

mein Plan von gestern nach ww PP 2.0 online

Frühstück: 6 PP
VK-Brot 3 mit Deli 1 und Geflügelwurst 2
Tomätchen, Kaffee

Snack:
Kaki, Apfel

Mittag: 14 PP
Blutwurst 7 mit Wirsing 2, gebratenen Birnen 2 und Kartoffel 3
WW 06 11 2012 Fragen Antworten Tipps Rezepte 2602198301
und das war mir jeden Punkt wert

Abend: 10 PP
WW 06 11 2012 Fragen Antworten Tipps Rezepte 2793032877
gebratene Käsknödel(TK) mit Endiviensalat und bissele Parmesan

Habt noch einen schönen Dienstag….
LG grubileinWW 06 11 2012 Fragen Antworten Tipps Rezepte 1785279568

06.11.2012 14:38 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tastentanz

Mitglied seit 25.01.2012
21 Beiträge (ø0,03/Tag)

Hallihallo,

bei mir sieht es heute folgendermaßen aus:

Morgens:
1 Schüssel Cornflakes mit Milch

Mittags:
1 Scheibe Mischbrot mit Lightfrischkäse und rohem ("Light")Schinken
2 Tomaten

Zwischendurch:
1 Glas Naturjogurt mit Süßstoff und TK Himbeeren

Nach dem Sport:
1 Glas Buttermilch mit Obst

Abends:
Putenfleisch und Reste von gestern - ich hab es nämlich endlich geschafft, meinen Kartoffel-Blumenkohl-Curry-Auflauf zu machen und war gestern noch ganz begeistert von der Sauce Lachen

Ansonsten bin ich heute schon ganz hibbelig, weil ich endlich wieder zum Sport gehe, mal sehen wie sehr sich die eine Woche Pause bemerkbar macht na dann...

Wenn ich es noch schaffe, werd ich heute auch schon die Gemüsesuppe für die nächsten Tage vorkochen - mittlerweile sind die Temperaturen ja auch so, dass man den Riesenkochtopf zum kaltstellen auf dem Balkon plazieren kann :)

Außerdem kann ich mir gerade echt nicht helfen, ich hab total Appetit auf Fischstäbchen mit Spinat und Kartoffelpüree, das wird es dann wohl die Tage auch noch mal geben :D

Liebe Grüße!

06.11.2012 17:13 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gaby3

Mitglied seit 06.02.2004

Nach einem Besuch beim Bauern, der knallfrischen Rosenkohl noch am Stiel hatte, wird es heute abend Rosenkohl in irgendeiner cremigen Sauce mit KartoffelPü und Hähnchenbrust geben.
Hunger habe ich jetzt schon Na! Obwohl ich schon einiges vom rohen Rosenkohl gefuttert habe.

@Nadine
Bist ne Liebe Küsschen

@Birgit
Und Du hast ja auch recht Küsschen

@Sweetie
Und was sagt der Zahndoc?

@Grubilein
Sag doch bitte nochmal, wei Du deine Käseknödel machst ....

Liebe Grüße

Gaby

06.11.2012 18:47 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

corinne_a

Mitglied seit 26.11.2003
1.114 Beiträge (ø0,29/Tag)

hallöchen

@ Gaby: dass man Rosenkohl auch roh essen kann war mir nicht bewusst. Werde ich mal versuchen Lächeln

LG, Corinne

06.11.2012 19:05 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mausbiberratti

Mitglied seit 01.08.2007
82 Beiträge (ø0,03/Tag)

Hallo Ihr Lieben, ich wollte mich auch mal wieder einklinken. Nach einer Woche Krankenschein daheim, wurde ich glattweg im Krankenhaus behalten und mein Fuss hat eine Not OP bekommen. Das heisst für mich nun die dritte Woche krank zu Hause, kein Sport, keine grossartige Belastung und das einzigste worauf ich achten kann, ist das Essen traurig Mir fehlt der tägliche Sport echt total und ich hoffe, dass ich trotzdem ne halbwegs gute Woche hatte - wird sich dann wohl morgen beim wiegen zeigen.
Rosenkohl kann man roh essen BOOOIINNNGG.... ??
LG Mabira

06.11.2012 20:49 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gaby3

Mitglied seit 06.02.2004

Öh, kann man keinen rohen Rosenkohl essen? Ich mein, ist der giftig wie rohe Bohnen?
Ich mag den roh schon immer gerne, weil er dann so knackig ist, aber meine Ex-Schwägerin hat auch vorhin so "komisch" reagiert.

Ich glaub, ich muss mal googlen Lachen

@Mabira
Boh, wie ätzend - ich wünsche Dir gute Besserung!

Liebe Grüße

Gaby

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de