Pfund um Pfund vom 05.11.2012 bis 11.11.2012

05.11.2012 08:23 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

taliafee

Mitglied seit 11.09.2005
1.703 Beiträge (ø0,51/Tag)

Guten Morgen, ihr Lieben!

Darf ich eröffnen??

Ich stell euch eine Waage hin, Milchkaffee und Tee....

Ich starte heute wieder neu durch (aurora, PM folgt) und hoffe, eure Waage ist netter als meine Lächeln

Liebe Grüße
taliafee
 
05.11.2012 08:25 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

taliafee

Mitglied seit 11.09.2005
1.703 Beiträge (ø0,51/Tag)

Einen Essensplan in dem Sinn gibt's bei mir die nächsten drei Tage nicht - ich habe entschieden, dass ich es mit Alma versuchen werde. Eine Bekannte hat damit super Erfolge erzielt und das möcht ich auch Welt zusammengebrochen .... also ist jetzt erstmal "Turbo" angesagt Lächeln

(aber meinen Kaffee morgens und nachmittags lass ich mir trotzdem nicht nehmen Na! )

LG
 
05.11.2012 08:43 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

aurora2000

Mitglied seit 17.10.2007
2.036 Beiträge (ø0,78/Tag)

Hallo zusammen!

@Taliafee: PM ist angekommen und Danke fürs eröffnen!

Meine Waage zeigt mir heute Morgen eine Nullrunde. Hab letzte Woche etwas zu viel genascht...

Essensplan:

Morgens: Vollkornbrot mit Lachs
Mittags: Paprika-Gemüsepfanne mit einem Brötchen
Abends: ???


Jetzt muss ich schnell mal gucken, was es heute zum Abendessen geben soll und dann gehts an die Bügelwäsche... Welt zusammengebrochen

Startet gut in die Woche!!!

Liebe Grüße!

Aurora
 
05.11.2012 11:41 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

finefee67

Mitglied seit 27.10.2005
1.934 Beiträge (ø0,58/Tag)

Guten Morgen ihr Lieben,

ich hab für heute noch keinen Plan, ich lass mich mal vom Kühlschrank überraschen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
und heute abend wieder zum Sport.

Meine Waage war unfreundlich zu mir, wenn die so weitermacht, kündige ich ihr meine Freundschaft Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
300g plus... kann natürlich auch Muskelwachstum sein, und denn ist das ja okay.

wünsche euch einen schönen Tag
lg Kerstin
 
05.11.2012 13:16 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Catkin_V

Mitglied seit 25.10.2005
3.596 Beiträge (ø1,08/Tag)

Hallo, alle zusammen!

Meine Waage sagt Pfeil nach rechts -300g Pfeil nach links

@ aurora
Könntest du mich in der Liste mal auf 10kg setzen, die 30 Kg sind so eine Menge,
dass ich lieber neu anfange und zwar in kleineren Schritten.
Danke dir!
Vllt geht es dann etwas einfacher.

Heute Nachmittag wieder zum Trampolin.

Wünsche euch allen einen schönen Tag!!!

Pfund Pfund 05 11 2012 11 11 2012 299938870
 
06.11.2012 07:27 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

iris75

Mitglied seit 07.09.2003
13.507 Beiträge (ø3,3/Tag)

Huhu,


bin auch wieder da, also schon länger aber ich hatte richtig viel um die Ohren, hab ich immer noch aber dennoch will ich mich mal wieder melden.


Also zugenommen hab ich ja im Urlaub nicht, aber bisher auch nichts weiter abgenommen. traurig Es klappt irgendwie nicht wirklich. GRRRRRR


Ich will mal nun den Tag starten, was es zu Essen gibt....hm:


Morgens: Laugengebäck denke ich


Mittags: Erbsensuppe von gestern

Abends: Brot


Pfund Pfund 05 11 2012 11 11 2012 2897243291

Liebe Grüße, Iris
Pfund Pfund 05 11 2012 11 11 2012 3138177918
 
06.11.2012 07:46 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

aurora2000

Mitglied seit 17.10.2007
2.036 Beiträge (ø0,78/Tag)

Hallo zusammen!

Ich stehe schon in den Startlöchern denn ich möchte heute Brot backen.

Essensplan:

Morgens: Vollkornbrot mit Lachs
Mittags: Rest von diesem feurugen Rindfleischtopf
Abends: probier ich von jeden der Brote etwas hechel...


@Iris: Willkommen zurück! Ich hoffe, du hast dich im Urlaub gut erholt!

Liebe Grüße!

Aurora
 
06.11.2012 09:50 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

SnailReni

Mitglied seit 19.09.2010
627 Beiträge (ø0,41/Tag)

Hallo zusammen
hab heute frei Lachen

@taliafee Danke für die Waage
sie is böse zu mir GRRRRRR Pfeil nach rechts +500gr. Pfeil nach links naja selbst schuld

heute gibt's
früh Ministück Biskuitrolle
mittags Sushi
abends Gemüse und Quark

Schönen Tag wünscht
euch Katja
 
06.11.2012 19:35 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

iris75

Mitglied seit 07.09.2003
13.507 Beiträge (ø3,3/Tag)

Huhu,



ja doch der Urlaub war ja wunderschön und ich hab mich super erholt. Das Wetter war auch soooo schön, war toll.

Pfund Pfund 05 11 2012 11 11 2012 2897243291

Liebe Grüße, Iris
Pfund Pfund 05 11 2012 11 11 2012 3138177918
 
07.11.2012 10:43 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

finefee67

Mitglied seit 27.10.2005
1.934 Beiträge (ø0,58/Tag)

moin zusammen,

mein Plan für heute:

morgens: 1 1/2 Scheiben Vollkornbrot mit dünn Halbfettmargarine und Salami light, 1 Becher Milch,

2. Frühstück auf Arbeit: 1 Joghurt light von Bauer, Kaffee

Mittags auf Arbeit: 1 1/2 Scheiben Vollkornbrot mit dünne Halbfettmargarine, Rinderschinken und Pfefferbratenaufschnitt, 1 Clementine, Kaffee, Möhrchen

abends: vll Salat... weiß ich noch nicht.

lg Kerstin
 
07.11.2012 10:54 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

aurora2000

Mitglied seit 17.10.2007
2.036 Beiträge (ø0,78/Tag)

Hallo zusammen!

Habe heute ausgiebig mit meinem Mann gefrühstückt, bevor er jetzt den ganze Tag unterwegs ist.

Essesnplan:

Morgens: Sesamzopf mit Lachs, 2 Scheiben Cranberrie-Walnuss-Platz mit Marillenmus
Mittags: Tomaten-Gurkensalat mit Thunfisch
Abends: weiß noch nicht, vielleicht eine Möhrensuppe


Liebe Grüße!

Aurora
 
07.11.2012 11:00 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

aurora2000

Mitglied seit 17.10.2007
2.036 Beiträge (ø0,78/Tag)

Hallo zusammen!

Hab mein Abendessen gefunden: leichte Linsensuppe

Liebe Grüße!

Aurora
 
07.11.2012 16:05 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

aurora2000

Mitglied seit 17.10.2007
2.036 Beiträge (ø0,78/Tag)

Hallo zusammen!

Ich schon wieder! Hier unsere Wiegeliste:

Pfund Pfund 05 11 2012 11 11 2012 3591032886

Wenn sich ein Fehler eingeschlichen hat bitte melden.


Liebe Grüße!

Aurora
 
07.11.2012 18:11 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

SnailReni

Mitglied seit 19.09.2010
627 Beiträge (ø0,41/Tag)

Hallo Lachen

@Aurora Danke für die Liste, die Suppe klingt lecker, bin voll der Suppenkasper

Heute gabs
früh Banane, Light-Flakes, Milch, Knäckebrot, Apfel
mittags Vollkornbrot, Paprika
abends??????

Schönen Abend zusammen
Liebe Grüsse Katja
 
08.11.2012 07:17 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

aurora2000

Mitglied seit 17.10.2007
2.036 Beiträge (ø0,78/Tag)

Hallo zusammen!

Heute Mittag fahre ich mit einer Freundin nach Köln shoppen!!!

Essensplan:

Morgens: Platz mit Marmelade, Kaffee
Mittags: Gurkensalat und etwas von dem Sesamzopf
Abends: VK-Spaghetti mit Bolognesesauce


@Katja: Bin auch so langsam ein kleiner Suppenkasper. Füher hat mein Vater jeden Samstag "seine" Suppe gekocht und die konnte ich irgendwann nicht mehr sehen. Seit ich meinen eigenen Haushalt habe, kann ich auch mein eigenes Süppchen kochen! Ich habe bei der Linsensuppe nur etwas weniger Brühe genommen. War sehr lecker und schnell gemacht.

Liebe Grüße!

Aurora
 
08.11.2012 11:15 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

finefee67

Mitglied seit 27.10.2005
1.934 Beiträge (ø0,58/Tag)

mahlzeit zusammen,

danke für die Liste aurora, ich find es echt toll, das du dir immer diese Mühe gibst.

Mein Plan für heute:

morgens hatte ich: 1 Scheibe Graubrot mit Krustenbratenaufschnitt ohne Schwarte, 1 Becher Milch

morgens auf Arbeit: 1 Joghurt light und Kaffee

MIttags gibt es: Salat mit Ei und Dinkelbrötchen, Kaffee

Abends: weiss ich noch nicht, auf jeden Fall nen Gang ins Fitness-Studio Lachen

Wünsche euch einen schönen erfolgreichen Tag
lg Kerstin
 
08.11.2012 13:59 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Catkin_V

Mitglied seit 25.10.2005
3.596 Beiträge (ø1,08/Tag)

Hallo, alle zusammen!

@ aurora
Danke für die Liste und fürs zurücksetzen!

Sonntag haben wir wieder unser Vorspielen,
daher diese Woche noch jeden Tag zum Gitarrenunterricht.
Nachmittags habe ich noch 2 Std Pause, da gehe ich mit Töchterchen einkaufen
und dann wieder zur nächsten Gitarrengruppe.

Wünsche euch allen noch einen schönen Tag!!!

Pfund Pfund 05 11 2012 11 11 2012 291735495
 
09.11.2012 08:06 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

aurora2000

Mitglied seit 17.10.2007
2.036 Beiträge (ø0,78/Tag)

Hallo zusammen!

Bevor es auf den Markt geht, hier mein Plan:

Morgens: Platz mit Marmelade, Cappu
Mittags: Sesamzopf mit Käse
Abends: Lachs aus dem Ofen


Ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende!

Liebe Grüße!

Aurora
 
Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de