WW am 05.11. 2012 - Fragen, Antworten, Tipps und Rezepte

05.11.2012 06:57 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Amaryl

Mitglied seit 17.01.2002
12.828 Beiträge (ø2,78/Tag)

Guten Morgen Ihr Lieben,

ich mach uns hier für heute mal auf!

Bis gleich!

Amaryl
 
05.11.2012 07:01 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gaby3

Mitglied seit 06.02.2004
4.305 Beiträge (ø1,12/Tag)

Guten Morgen,

bei uns bleibt heute die Küche kalt, weil wir wieder vegetarisch essen gehen.

Heute bin ich nur bis 12 Uhr im Büro und werde anschließend nach Ikea fahren. Ich muss noch Bilderrahmen umtauschen und wollte mal nach Stoff gucken.

Ich wünsche euch einen schönen Wochenanfang!

Liebe Grüße
WW 05 11 2012 Fragen Antworten Tipps Rezepte 2806308139

Gaby
 
05.11.2012 07:23 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Amaryl

Mitglied seit 17.01.2002
12.828 Beiträge (ø2,78/Tag)

So.. und ich muss gleich los.

Bei meinen Plänen für eine PP-arme Woche hab ich vergessen, dass ich heute zu einem ganztägigen Workshop fahre und da meine Kollegen treffe, mit denen ich früher immer zu Mittag gegessen habe. Hmmm... da werde ich mich nicht mit meinem Käsebrot daneben setzen na dann... !
Dann steht Mittwoch ein Brauhausbesuch mit ebendiesen Kollegen an... das timing war jetzt Zufall, ich hab vom workshop erst am Donnerstag erfahren!
Und Freitag gehe ich essen. na dann...
Für morgen hab ich gestern auch noch einen kleinen Eierlikörkuchen gebacken, den ich meinen Kollegen lauthals verprochen habe. Aber der ist soo klein, wenn ich mich nicht beeile, brauch ich den nicht probieren.

Nun denn... ich lasse mir heute was über rückenschonendes Arbeiten im Büro erzählen.

Habt einen schönen Tag!

Amaryl
 
05.11.2012 07:59 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Snobby

Mitglied seit 15.08.2005
59 Beiträge (ø0,02/Tag)

Liebe Gaby,

heute dann eben einfach hier: Alles, alles Liebe heute zu deinem Ehrentag! ...
Genieße den Tag und lass dich fein feiern und verwöhnen und bleib einfach wie du bist! Küsschen

Liebe Grüße
Nadine
 
05.11.2012 08:31 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sweetie1980

Mitglied seit 25.09.2009
2.436 Beiträge (ø1,35/Tag)

Happy Birthday Gaby!!

feier schön


mein Weekend war mal nach langer Zeit so richtig "hausfrau" -like
kenn ich so nicht a ber es hat mir riesen spaß gemacht


geputzt gemacht gebacken std lang in der küche verbracht

der Brunch gestern war ein voller Erfolg es war alles sehr lecker, auch der Kuchen und co ist mir super gelungen
aber pp leider nicht gezählt aber ich habe nicht sehr viel gegessen weil ich auf da s Wohl der Gäste so bedacht und konzentriert war

heutiger Plan

Brot mit Frischkäse, Hähnchenbrustfilet und Ecke Weichkäse Pfeil nach rechts 11pp

Zwischendurch obst

Mittag
Salat für die Gemüseration mit öl Pfeil nach rechts 2pp


Für Abend muss ich mir noch überlegen
 
05.11.2012 08:48 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dora78

Mitglied seit 24.04.2012
192 Beiträge (ø0,22/Tag)

Guten Morgen Ihr Lieben,

Gaby allles liebe auch von mir, lass dich feiern...

Lustig finde ich, dass hier überall dassellbe gab. Bei uns gab es auch das Blauschimmelkäsehähnchen.. mein Mann war begeistert, die Kinder haben die Zähne gehoben, wegen dem Käse, das bnächste mäl mit anderem Käse, welchen könntet Ihr empfehlen, da ja einige probiert haben, auch ich hatte die sosse angedickt, dazu gab es Reis, der leider geklumpt hatte und Bohnensalat und Blumenkohl Brokoli Auflauf.

Ansonsten war ich in der vergangenen Woche sehr sportlich 3 x Joggen 1x Squash - hat mir echt gutgetan. die kommende Woche wird nicht so - 2 abende Elternabend 1 x Step Aerobic und Küche renovieren...

Allen die abgenommen haben weiter so, und allen anderen Kopf hoch und weiter dranbleiben

@ Amaryl - da hätte ich auch gern mal ne Info, sitze auch den ganzen Tag am Schreibtisch und irgendwann bekommt man dann sicher Probleme...
 
05.11.2012 09:10 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grubilein

Mitglied seit 06.02.2007
3.154 Beiträge (ø1,14/Tag)

Hallo alle, Lächeln


@Gaby, bei mir verfliegen meistens die Kopfschmerzen beim Wandern.
Alles Liebe und Gute für dich heute und viel Spaß beim vegetarisch essen gehen.
Hoffentlich ohne Kopfschmerzen.

mein Plan von gestern nach ww PP 2.0 online

Frühstück: 8 PP
VK-Brot 3 mit Deli 1 und Bratenaufschnitt 2
Frühstücksei 2
Tomätchen,Radieschen, Kaffee

Snack:
Banane, Apfel

Mittag: 12 PP
WW 05 11 2012 Fragen Antworten Tipps Rezepte 1325390549
Hirschbraten 6 mit Nudeln 5 und Quitten-Rotkohl 1

Abend: 10 PP
nochmal Hirschbraten 6, aber mit Kartoffeln 3 und Endiviensalat 1

nun wünsche ich euch noch einen schönen Wochenbeginn
LG grubileinWW 05 11 2012 Fragen Antworten Tipps Rezepte 1785279568
 
05.11.2012 09:40 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Septemberelch

Mitglied seit 21.05.2004
2.226 Beiträge (ø0,59/Tag)

Morgääähn,

bei mir tut sich im Moment gar nichts.
Ich stand am Wochenende schon kurz vor einer Schoko-Entgleisung, konnte aber gerade noch die Notbremse ziehen...habe mir zwar was davon gegönnt, aber alles noch im WE-Bereich.

Trotzdem totaler Stillstand. Naja, ich gebe den Hormonen die Schuld. Da hat sich was geändert. Ich nehme jetzt die Hormone nicht mehr und ich warte nach 1,5 Jahren OHNE jetzt darauf, dass es wieder losgeht. Dh die ganzen Schleimhäute müssen sich erst mal neu aufbauen und ich habe das Gefühl ich habe einen Medizinball am U-leib hängen. Naja, so viel wird es nicht sein, aber vom Gefühl her ist das schon ganz schön schwer... Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

Heute kann ich nicht zum Wiegen gehen, ich muss mit der Katze zum Tierarzt oder ich gehe in die spätere Gruppe. Mal sehen. Oder morgen nach Meerbusch. Ausnahmsweise.

Noch bin ich nicht wirklich gefrustet, aber etws angenervt schon, dass es jetzt nicht weitergeht, auch wenn die doofen Hormone schuld sind (nehme ich an).

"Wer nun schuld hat oder nicht, hilft mir auf der Waage nicht"




WW 05 11 2012 Fragen Antworten Tipps Rezepte 4002392285
Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte!
(Petrarca)
 
05.11.2012 09:40 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Septemberelch

Mitglied seit 21.05.2004
2.226 Beiträge (ø0,59/Tag)

Gaby,

dir einen ganz, ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich zähle heute abend mal, auf wie vielen Medien ich dir das noch geschrieben habe Lächeln

WW 05 11 2012 Fragen Antworten Tipps Rezepte 4002392285
Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte!
(Petrarca)
 
05.11.2012 10:52 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cookie_85

Mitglied seit 22.03.2012
280 Beiträge (ø0,31/Tag)

Guten Morgen,

so kann jede Woche anfangen - 1,1 kg!!!

Mein Plan für heute

Morgens
• 1 Weizenbrötchen mit Butter und Honig
• Milchkaffee
 7 PP

Mittag
• 2 Weizenbrötchen mit Kräuter-Frischkäse
• Gemischter Salat mit Dressing
 20 PP

Abend
• Kartoffelsuppe mit Schinkenwürfel
 20 PP


Insgesamt 47/34 PP


Bewegung: leider keine Zeit, da ich lange arbeiten muss und danach mein Auto noch kurz in die Werkstatt zum Lampe wechseln muss

Habt ihr auch Probleme mit der ww App für Android? Meins geht seit gestern nicht mehr und ich erhalte nur einen schwarzen Bildschirm :(

Hat jemand von euch Zumba für die Wii schon mal ausprobiert? Überlege es mir zu kaufen bzw. schenken zu lassen
 
05.11.2012 10:54 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cookie_85

Mitglied seit 22.03.2012
280 Beiträge (ø0,31/Tag)

@ Gaby: Alles Gute zum Geburtstag :)
 
05.11.2012 11:26 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hexielein

Mitglied seit 21.07.2004
2.300 Beiträge (ø0,62/Tag)

Hallo!

Liebe Gaby, auch hier alles, alles Gute.
Kauf nicht die Stoffabteilung leer. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Küsschen Hexi




alles wird gut...
 
05.11.2012 12:18 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

WesternBoy

Mitglied seit 24.08.2004
11.029 Beiträge (ø3,01/Tag)

Hello, Ihr Lieben !

@ Gaby

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Küsschen


LG W.B. ;o)
WW 05 11 2012 Fragen Antworten Tipps Rezepte 1779184078
Haupteingang Ernährungsprogramme = www.chefkoch.de/forum/1,50

Sammelthread ~ FAQ zu WW = www.chefkoch.de/forum/2,50,458328
~
Bitte beachtet auch die grün unterlegten Threads im Kopf des Forums - Danke !
 
05.11.2012 12:46 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Catkin_V

Mitglied seit 25.10.2005
3.575 Beiträge (ø1,11/Tag)

Hallo, alle zusammen!

@ Gaby
Dann eben hier:
Alles LIEBE und GUTE zum Geburtstag!
Genieße den Tag und lass dich schön verwöhnen!

WW 05 11 2012 Fragen Antworten Tipps Rezepte 299938870
 
05.11.2012 13:47 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

birgit13

Mitglied seit 17.01.2002
935 Beiträge (ø0,2/Tag)

Moin Kinners,

@Gaby: Meinen Herzlichsten zum Burzeltag! Lass Dich feiern und verwöhnen.

@all: Allen die Gewicht verloren haben = auch hier meinen Herzlichsten zur Abnahme - Nur weiter so!

@Dora: Wir hatten Gouda - erst dachte ich, ich hätte ihn vergessen, aber LAG hatte gesehen, das ich die Tüte zwar aufgemacht, aber nicht mit ins Essen gemacht hatte. Er hat den Käse unter gerührt.

Wie gesagt, wir sind keine Käse-Fans, daher eher Gouda oder mal Emmentaler wenn es kräftiger werden soll. Ich hab den Vorteil, meine Freundin arbeitet im Supermarkt an der Käsetheke, da bekomm ich immer was gutes und fettreduziertes.

Mein Plan von gestern nach 2010 sah so aus:

F: Milchkaffee + Süßstoff = 1 U

M: Ital. Hähnchen (so hab ich das genannt) mit Reis (hab beim Reis nicht abgemessen und daher mir 7 Us angerechnet), 1 Glas Hipp Joghurt + Frucht + 1 Glas Cola = 18 U

A: 3 Sch. Knäcke mit Bresso mit Kräutern (8 %), 1 Sch. Rohen Schinken, 2 Sch. Putensalami, 1 Tasse Tee mit Honig = 4 U

S: 1/2 Brüssler Waffel m. 1 Kugel Vanilleeis + 1 Milchkaffee = 7 U

Ergebnis: 30 von 29

Die FFs hab ich diesmal fast außer Acht gelassen - da muss ich mich mal mehr am Riemen reissen.

Heute gabs eine Überraschung für mich - eine Kollegin hat mir frisch gebackenes Brot mitgebracht. Ich hab ihr nen BBA verschafft und das war das Dankeschön *jammi*. Gibts dann heute abend mit dem Rest rohen Schinken.

Werde jetzt mal wieder in der Versenkung verschwinden.

Allen noch einen schönen Tag!
LG
Birgit

Rettet die Erde - sie ist der einzige Planet mit Schokolade!
 
05.11.2012 15:13 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tastentanz

Mitglied seit 25.01.2012
21 Beiträge (ø0,02/Tag)

Hallo zusammen,

nach ein paar Tagen außer der Reihe sowohl in die eine, als auch in die andere Richtung melde ich mich auch mal wieder... Ich hoffe mal, diese Woche wird angenehmer, was die Planbarkeit angeht, ich hab es ja letzte Woche fast gar nicht geschafft selber zu kochen, das schlägt sich dann ja doch nieder.

Frühstück:
1 Scheibe Mischbrot, Lightfrischkäse, Lachsschinken, 1 Scheibe Käse

Mittag:
1 Scheibe Mischbrot, Lightfrischkäse, Lachsschinken, 2 Tomaten

1 Apfel

Abend:
Kartoffeln und Blumenkohl. Das war letzte Woche schon zig mal geplant und immer kam was dazwischen na dann...

Außerdem geht es nachher noch mit ner Freundin zum Kaffeetrinken und dank der unterirdischen Tee-Auswahl, die die gängigen Coffeeshops so haben, werd ich wohl nen Cappucino trinken, ansonsten wird auf der Arbeit brav grüner Tee geschlürft....

Nennenswerte Messerfolge hatte ich jetzt noch keine, fühle mich aber allgemein besser, das langt mir sogar erstmal als positiver Effekt und ansonsten geht es morgen endlich wieder zum Sport :)

Liebe Grüße!
 
05.11.2012 15:23 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sweetie1980

Mitglied seit 25.09.2009
2.436 Beiträge (ø1,35/Tag)

@Tastentanz

ist es nicht ein bisschen wenig was du zu Dir nimmst heute?
 
05.11.2012 16:30 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kleines1972

Mitglied seit 12.09.2007
1.943 Beiträge (ø0,76/Tag)

Nun auch hier! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Gaby,

Alles LIebe und Gute zum Geburtstag!!! Einen dicken Drücker schickt dir die Mechthild!!! Küsschen

Den anderen natürlich auch liebe Grüße unbekannterweise!

Tini
 
05.11.2012 17:38 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Physikerin

Mitglied seit 03.10.2011
1.220 Beiträge (ø1,15/Tag)

Huhu,

hab heut meinen Vortrag, und muss noch einiges vorbereiten. Deswegen ganz kurz:

@Gaby: Alles Liebe zum Schluepftag! Küsschen

LG Bertha
 
05.11.2012 18:11 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

corinne_a

Mitglied seit 26.11.2003
1.114 Beiträge (ø0,28/Tag)

hallo zusammen

@ alle Kranken und Erkältungsgeplagten: gute Besserung wünsch ich euch. Trinkt viel Ingwertee, das nützt.

@ Neuen: herzlich willkommen in unserer Runde.

@ Gaby: herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

WW und Pläne gabs bei mir mal wieder nicht die letzten Tage. Haufenweise Termin, Workshop und Stress machten es mir unmöglich, auf die PP zu schauen. Es wäre einfach zu viel gewesen.
Heute bin ich aber wieder ganz gut dran von den PP und FF her. Mal schauen, was die Woche mit sich bringt. Samstagabend ist Restaurant- und Kinobesuch geplant.

LG, Corinne
 
05.11.2012 18:14 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Amaryl

Mitglied seit 17.01.2002
12.828 Beiträge (ø2,78/Tag)

Das Frühwarnsystem jat kläglich versagt:

Liebe Gaby... sehr herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag. Wünsche Dir viel Glück, Liebe und Erfolg. Vor allem aber Zufriedenheit und dass Du gesund bleibst!

Lieber Gruß
Claudia
 
05.11.2012 18:36 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

engel87

Mitglied seit 12.11.2006
2.634 Beiträge (ø0,92/Tag)

WW 05 11 2012 Fragen Antworten Tipps Rezepte 1932793674

Hallo meine liebste Gaby,

auch ich gratuliere dir ganz herzlich zum Geburtstag!
Wie du siehst: Du kannst uns nicht entkommen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Fühl dich gedrückt vom "Küken" Küsschen


Allen anderen hier wünsche ich weiterhin viel Erfolg beim Abnehmen!


Liebe Grüße
 
05.11.2012 18:53 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kleines1972

Mitglied seit 12.09.2007
1.943 Beiträge (ø0,76/Tag)

Hihi!

Genau Annika, die Roswita entfleucht uns nicht! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße!
 
05.11.2012 19:25 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lariane

Mitglied seit 17.01.2002
1.351 Beiträge (ø0,29/Tag)

Hallo,

Ich winke nur kurz rein, muss die Sache mit Datev bis Donnerstag auf die Reihe kriegen, da hab ich wieder Prüfung.

@ Gaby
Wünsche Dir alles Liebe und Gute, Gesundheit und Glück! Laß Dich heute schön verwöhnen.


Ansonsten wünsche ich allen einen schönen Abend.


LG Ariane

Licht und Liebe


Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst Du das Unmögliche.
Franz von Assisi
 
05.11.2012 19:31 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Saya1981

Mitglied seit 02.04.2009
2.283 Beiträge (ø1,15/Tag)

Hallo,

ich wollt mal wieder bei euch reinwinken Let´s cook baby! .
Hoffe euch geht es gut. Mir geht es super. Ab morgen oder Mittwoch bin ich Thermomix Besitzerin und
freue mich schon wahnsinnig darauf. Vor allem das dünsten von Gemüse etc. ist dadurch echt toll.

Liebe Grüße
WW 05 11 2012 Fragen Antworten Tipps Rezepte 1990542170
 
05.11.2012 21:00 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mama Kleinmanni

Mitglied seit 17.01.2002
682 Beiträge (ø0,15/Tag)

Ich schließ mich Saya an , kurz Hallöchen sagen , fragen wie es Euch geht und wieder ab. Geht aber schon besser , vielleicht liegts doch am Johannisbrotbaumsirup ??? Ehrliczh , das Zeug schmeckt zum ...., ist aber ein erprobtes mittel gegen halsschmerzen und Erkältungssymptome , also ideal für mich .
Ich wünsch Euch einen herrlichen Abend , ich freu mich Euch wieder gesund zu treffen , Elke
 
05.11.2012 21:08 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tastentanz

Mitglied seit 25.01.2012
21 Beiträge (ø0,02/Tag)

@Sweetie:

Das ist quasi nur meine grobe Planung. Dazwischen kam jetzt noch eine heiße Schokolade mit Milchschaum und ein Cookie, außerdem gibt es das Abendessen nicht "Trocken", sondern mit einer improvisierten Currysauce, ich denke damit müsste ich hinkommen.

Frühstück: 5
Mittag: 2,5
Heiße Schokolade: 3
Cookie: 3 (?)
Kartoffeln: 4
Blumenkohl: 0
Sauce: 2

= 19,5 Na!
 
Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de