Insulintrennkost - Schlank im Schlaf - nach Dr. Pape, Montag, 05.11.2012

05.11.2012 06:55 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ligadarter

Mitglied seit 19.10.2003
6.290 Beiträge (ø1,55/Tag)

Insulintrennkost Schlank Schlaf Dr Pape Montag 05 11 2012 154575235 ihr Lieben,

die neue Woche eröffne ich mit einem Zitat von Johann Amos Comenius.

"Schulen sind Produktionsstätten der Menschlichkeit, sofern sie bewirken, dass aus Menschen wirklich Menschen werden."

Johann Amos Comenius
(dt. auch Komenius, lat. Iohannes Amos Comenius, tschechisch Jan Amos Komenský, früherer Familienname Segeš);
* 28. März 1592 in Südostmähren; † 15. November 1670 in Amsterdam) war ein Philosoph, Theologe und Pädagoge sowie Bischof der Unität der Böhmischen Brüder.


Wünsche allen einen harmonischen und stressfreien Wochenstart.

Liebe Grüße von der Nordseeküste schickt
Insulintrennkost Schlank Schlaf Dr Pape Montag 05 11 2012 1653772689
CK-Leuchte des Nordens
Insulintrennkost Schlank Schlaf Dr Pape Montag 05 11 2012 2063056504

den täglichen SiS-Thread findet der Interessierte unter:

 
05.11.2012 08:58 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

famste

Mitglied seit 24.11.2004
151 Beiträge (ø0,04/Tag)


Hallo,

ich bin wieder aus dem Urlaub zurück. War garnicht SIS-gemäß. Es gab abends 3-Gänge-Menü. Ich merke es auch gleich auf der Waage. Ab heute werde ich wieder mit SIS durchstarten.
Mal sehen, wann sich alles wieder eingepegelt hat.

Heute früh gabs 2 Scheiben selbstgebackenes Brot mit Nutella und Marmelade, mittags eine leckere Linsensuppe und Banane und abend Hackfleischauflauf.

Ich wünsche allen einen schönen Wochenstart. hechel...

LG
Jana
 
05.11.2012 10:29 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ligadarter

Mitglied seit 19.10.2003
6.290 Beiträge (ø1,55/Tag)

Insulintrennkost Schlank Schlaf Dr Pape Montag 05 11 2012 154575235 Jana,

Hauptsache, der Urlaub war schön und du hast ihn genossen. Lachen Das Jahr hat schließlich 365 Tage.

Bei mir gab es zum Frühstück 4 Scheiben Roggenvollkornbrot (204 g), belegt mit 13 g Kærgården gesalzen, 25 g Heller Sirup, 40 g selbst gemacht Kürbis-Apfel-Marmelade, 17 g Erdnusscreme crunchy und 22 g vegetarischer Brotaufstrich Paprika. Dazu einen Gemüseteller mit 86 g Möhren, 133 g rote Paprika, 67 g Salatgurke und 93 g Tomaten sowie wieder mal eine Kanne (1 ltr) grünen Tee. Bilanziert auf 840,7 kcal / 23 g EW / 135,3 g KH / 21,6 g F / 27,7 g BS.

Liebe Grüße von der Nordseeküste schickt
Insulintrennkost Schlank Schlaf Dr Pape Montag 05 11 2012 1653772689
CK-Leuchte des Nordens
Insulintrennkost Schlank Schlaf Dr Pape Montag 05 11 2012 2063056504

den täglichen SiS-Thread findet der Interessierte unter:

 
05.11.2012 10:29 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kleinefrechehexe

Mitglied seit 01.02.2007
937 Beiträge (ø0,33/Tag)

Hallo zusammen,

mein Wochenstart war nicht so toll. Erst einmal ein Plus von 500g auf der Waage. Was denn nun?
Und dann auch noch Streß in der Arbeit. Ich bin gerade mal 5 Min. zu Hause. Naja was solls. Ich werde meine Augen weiter nach einem guten Job offen halten. Lächeln

Zum Frühstück gab es heute 150g Knuspermüsli + 250 ml Sojavanilledrink
Zwischendurch ein Milka Crispella.

Zum Mittag gibt es heute eine Chin. Nudelpfanne und zum Abendbrot wohl nur einen Eiweißdrink

Heute Nachmittag bringt meine Kleine gleich eine Freundin mit. Sie wollen zusammen Hausaufgaben hier machen und dann auch Essen. Sie haben sich Pfannkuchen gewünscht. Danach wollen sie dann raus in den Garten.

LG
Kerstin
 
05.11.2012 10:53 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

007krümeltiger

Mitglied seit 22.02.2012
4.362 Beiträge (ø4,32/Tag)

Insulintrennkost Schlank Schlaf Dr Pape Montag 05 11 2012 1915978676 Bom dia - Guten Morgen und einen schönen Tag


Ein kurzes Hallo von mir

Ich war gestern nicht im Internet.............Gewitter----Sturm----Regen. In einer Stunde sind 27 L vom Himmel gefallen und ich hatte einen schwarzen Rußsee im Badezimmer, weil der Sturm den Regen in den Schornstein getrieben hat (ich habe ein kleines Dach über der Schornsteinöffnung) und dann das Wasser aus der Reinigungsklappe vom Schornstein gelaufen ist. Dann habe ich versucht meinen Ofen anzuheizen -- Mist hoch 3, alles voller Qualm, weil ja alles pitschnaß war. Die Lüftungsklappe vorn am Ofen musste ich ja schon öffen, also alle Fenster und Türen auf uns weiter versuchen. Nach einer halben Stunde brannte der Ofen endlich ohne Qualm im Zimmer.

Jana
auf ein *Neues*, das wird schon wieder. Wir wissen doch Alle, dass es gut geht.

Kerstin
ich wünsche Dir eine bessere Arbeitsstelle, immer nur Steß ist ungesund.

Ich bin heute auch nur kurz hier und melde mich bald wieder ab.

Habt Alle einen schönen Tag.






˙·٠••:*¨`*:•.ღ liebe Grüße .•:*`¨*:••٠·˙
*ღ.♥.¸¸.•*ღ*♥ krümeltiger ♥*ღ*•.¸¸.♥.ღ*

*ღ.♥.¸¸.•*ღ*♥ ='o'= ♥*ღ*•.¸¸.♥.ღ*

...nach jedem Regenschauer gibt es wieder Sonnenschein
und ab und an einen bunten Regenbogen, der das Herz erfreut...


Insulintrennkost Schlank Schlaf Dr Pape Montag 05 11 2012 141604432


den täglichen SiS-Thread findet der Interessierte unter:

Ernährungsprogramme


 
05.11.2012 11:42 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gluecksschwammerl

Mitglied seit 04.06.2012
2.186 Beiträge (ø2,41/Tag)

Guten Morgen!

Bei uns ist auch Land unter, aber immerhin heize ich mit Fernwärme und solche Ofeneskapaden bleiben mir erspart... Aber der Tag hat's in sich...
 
05.11.2012 11:54 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nofrotete

Mitglied seit 26.02.2010
60 Beiträge (ø0,03/Tag)

Guten Morgen an Alle

und guten Morgen Helmut. Du und Krümeltiger halten hier also die Stellung?? Ich war ja auch schon lange nicht mehr da und bemerke, dass ich nicht mehr viele Bekannte hier habe. Aber was solls. ICH will wieder anfangen und habe mir ein kleines Ziel gesetzt. 3 Kg bis Weihnachten.. das müsste doch zu machen sein, oder?
Ich werde jetzt wieder meine Essenszeiten einhalten und versuchen die Süßigkeiten weg zu lassen. Das wird mir schwer fallen.

Das Zwischendurchessen sein zu lassen, das ist auch schlimm für mich, denn ich arbeite auf dem Wochenmarkt und verkaufe dort Fleisch und Wurstwaren. Da fällt einem immer so schnell etwas in den Mund. Oft ist es reine Gedankenlosigkeit und schon kaut man wieder. Das muss ein Ende haben!! *ups ... *rotwerd*

Ich mache den Dienstag wieder zum Wiegetag. Das hat sich bewehrt. Aber ich schreibe Euch Allen heute mit wieviel kg ich starte. Es sind: 77,6kg

Von nun an teile ich Euch jeden Dienstag mit, was sich auf meiner Waage getan hat.
So..ich denke, dass reicht für den Anfang. Ich wünsche Allen einen guten Wochenanfang und weitere erfolgreiche und zufriedenstellende Tage,

Bis dann
Nof
 
05.11.2012 11:56 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gluecksschwammerl

Mitglied seit 04.06.2012
2.186 Beiträge (ø2,41/Tag)

3kg bis Weihnachten wäre auch ein Deal - sollte zu machen sein, das Ziel hab ich aber schon seit Monaten!!! ich weiß nicht wirklich, woran's bei mir hapert, die Ausnahmen sind schon viiiiiiel weniger geworden, ich halte die Zeiten ein und trotzdem. Aber ich verlier den Mut nicht Na!
 
05.11.2012 12:45 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

007krümeltiger

Mitglied seit 22.02.2012
4.362 Beiträge (ø4,32/Tag)

Insulintrennkost Schlank Schlaf Dr Pape Montag 05 11 2012 1915978676 Bom dia - Guten Morgen und einen schönen Tag


Hallo Nof

schön, dass Du wieder bei uns bist, auch wenn Du kaum noch Jemanden hier kennst. Hier mitschreiben motiviert.....

Die 3 kg solltest Du bis Weihnachten eigentlich schaffen...............wenn Du nicht's Zwischendurch in den Mund schiebst Na!

So, ich melde mich für heute ab, habt noch einen schönen Tag





˙·٠••:*¨`*:•.ღ liebe Grüße .•:*`¨*:••٠·˙
*ღ.♥.¸¸.•*ღ*♥ krümeltiger ♥*ღ*•.¸¸.♥.ღ*

*ღ.♥.¸¸.•*ღ*♥ ='o'= ♥*ღ*•.¸¸.♥.ღ*

...nach jedem Regenschauer gibt es wieder Sonnenschein
und ab und an einen bunten Regenbogen, der das Herz erfreut...


Insulintrennkost Schlank Schlaf Dr Pape Montag 05 11 2012 141604432


den täglichen SiS-Thread findet der Interessierte unter:

Ernährungsprogramme


 
05.11.2012 15:21 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gluecksschwammerl

Mitglied seit 04.06.2012
2.186 Beiträge (ø2,41/Tag)

So, irgendwie läuft's mir heute zu hektisch ab... Mittags gab's jetzt ganz schnell den Rest der Kürbisquiche, dazu 1 Joghurt mit ein paar Himbeeratomen und 1 Orange.
Heute abend gibt's die Frikadellen ohne Brot, dazu Salat. Muss reichen. Und ich geh heute wieder mal ins Fitnessstudio, die Erkältung ist bezwungen Na!
 
05.11.2012 16:28 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tintika

Mitglied seit 09.06.2005
287 Beiträge (ø0,08/Tag)

Hallo,

nun bin auch ich vom Urlaub im Hotel Mama zurück und werde mich über die Ernährung der letzten Woche ausschweigen… Nur so viel: ich habe nicht zugenommen, gleichstand - exakt!

Jetzt geht es weiter wie gehabt:
Frühstück: Müsli, Apfel, Mandeln mit Sojadressing, Kaffee mit Milch und Zucker
Mittags: zwei Brötchen (eins sehr groß) mit Frischkäse
Abends: entweder Shake oder Blumenkohl-Tomaten-Auflauf

Ansonsten gibt es nicht viel neues… Laufen kann ich wohl immer noch nicht, außerdem fällt meine Mitläuferin aus und ich weiß nicht wann sie wieder kann… Vielleicht sollte ich langsam mit Skigymnastik anfangen, ich gehe kurz nach Weihnachten in den Bayrischen Wald und wenn Schnee liegt wollte ich eigentlich Ski fahren gehen bzw. besser lernen…

LG Tintika
 
05.11.2012 20:34 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nullkommanix509

Mitglied seit 03.07.2012
8 Beiträge (ø0,01/Tag)

@glücksschwammerl
Ich versuche auch seit Monaten abzunehmen, aber kaum dass ich mich über ein paar Gramm runter freue hab ich sie auch prompt wieder drauf. Weiß langsam echt nicht mehr weiter. So gelegentlich sündigen kann ich leider nicht vermeiden, wenn man mal wo eingeladen wird.
Aber ich die 17 Tage Kirmes hab ich mir keine Schmalzkuchen, gebrannte Mandeln oder sonstiges gegönnt. Trotzdem gabs keine Belohnung auf der Waage.

Aber manchmal fragt man sich schon, warum man sich an alles hält, wenns nichts bringt......
 
05.11.2012 20:42 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Minchen31

Mitglied seit 09.02.2012
481 Beiträge (ø0,47/Tag)

Hallo zusammen,

@nullkommanix: wie lange machst Du SiS schon und wie isst Du? KH-Misch-EW? vielleicht solltest Du Dein Essen mal umstellen?
Schreib doch mal was Du so isst, vielleicht finden wir gemeinsam was Du ändern könnstest.

LG
Minchen
 
05.11.2012 20:51 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Carminanova1

Mitglied seit 25.02.2012
2.591 Beiträge (ø2,58/Tag)

Moin, moin!
Nofretete, das wird doch zu machen sein mit deiner Abnahme, außer du fällst in der Winterzeit auf die süßen Verführungen rein....
Bei mir gehts im Moment immer rauf und runter mit dem Gewicht - aber ich seh das gelassen da ich fast am Etappenziel angelangt bin und Schwankungen normal sind.
Vielleicht bin ich ja schon angekommen bei meinem persönlichen Gewicht. Hab im Moment aber auch abends nicht richtig Hunger und Shake dann schon mal. Vielleicht gibt das ja auch einen Anschub - mal sehen. Bin aber schon ziemlich zufrieden mit meinem Erfolg, und halten ist ja auch was schönes Lachen
LG Carmi
 
05.11.2012 20:58 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Minchen31

Mitglied seit 09.02.2012
481 Beiträge (ø0,47/Tag)

Ich sag mal gute Nacht für heute, bin morgen Mittag wieder hier.

Bis dann
Minchen
 
05.11.2012 21:32 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Thesi125

Mitglied seit 02.10.2012
338 Beiträge (ø0,43/Tag)

Hi zusammen,
Melde mich auch wieder einmal, ferien sind vorbei hatte heute aber noch frei und morgen geht dann die post ab na dann...
Gestern war mein erfolgskiller, waren bei meinen schwiegereltern schokoladenkuchen und so Verdammt nochmal - bin stocksauer ich konnte einfach nicht wiederstehen +500g zu letzter woche.
Hab mir jetzt die magischen 100 tage vorgenommen und kann den 1 tag erfolgreich ankreuzen, einfach die feiertage machen mir ein bisschen (viel) sorgen aber da kann man ja anfangen wann man will, es gibt so viele feiertage da kommt immer mindestens einer in die quere.

So, wünsche euch allen eine erholsame nacht und bis morgen.

Liebe grüsse thesi
 
06.11.2012 07:40 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chillbean68

Mitglied seit 05.11.2012
4 Beiträge (ø0,01/Tag)

Hallo Zusammen,
ich bin jetzt 2 Wochen mit SIS unterwegs und sehe auch schon Veränderungen beim Gewicht. Was mich allerdings nachdenklich macht, der Körperfett - Anteil steigt deutlich an. Hat jemand Erfahrungen ?

Gruss

Chillbean68
 
06.11.2012 21:19 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nullkommanix509

Mitglied seit 03.07.2012
8 Beiträge (ø0,01/Tag)

Hallo Minchen,

mache es seit Mai, gelegentliches Sündigen nicht ausgeschlossen.
Mache in der Regel KH-Misch-EW.
Habe auch schon mittags EW gegessen aber dann nur gefroren und war total müde, daher hab ich nach 5 Tagen wieder aufgehört.
Habe auch schon mal einige Tage mittags KH gegessen, aber das bewirkte auch nichts.

Frühstücke morgens vor der Arbeit, hab da aber auch noch keinen richtigen Hunger. Daher ne riesen Scheibe Brot mit div. Aufstrich, nen Stück Obst und dann mind. nen riesen Glas Saft, auf der Arbeit noch nen Espresso mit Zucker (liegt noch innerhalb der Stunde).

Mittags ca. 5 Std. später meist Brot mit Gemüse, nen Stück Obst und ner Lattee Macchiato oder ähnliches. Bin nun seit 2 Wochen auf Kantinenessen umgestiegen, komme etwa auf meine 75KH.

Abends sehr unterschiedlich. Es ist aber auch mal ein Shake dabei.....

Langsam weiß ich nicht mehr weiter...... derzeit esse ich mal mittags etwas mehr KH, vielleicht um es etwas anzukurbeln.
 
Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de