Dukan am Sonntag, den 04.1102012

04.11.2012 05:01 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wedelfee

Mitglied seit 27.11.2011
873 Beiträge (ø0,84/Tag)

müde Guten Morgen ihr Lieben müde

Habe heute eine Nacht hinter mir, die braucht man nicht so oft Sicher nicht!
schlecht geschlafen, um 3.°° wach geworden, im Bett herumgewälzt und
dann doch halb 4 aufgestanden. Der Streß gestern auf Arbeit ging garnicht Verdammt nochmal - bin stocksauer
Naja, den Sonntag bekomme ich jetzt auch noch rum.

Habe heute 200g weniger (stand aber schon 4°° auf der Waage)

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag Küsschen

lg Wedelfee
 
04.11.2012 14:55 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

swissaviatrix

Mitglied seit 06.10.2012
75 Beiträge (ø0,1/Tag)

Tagchen,
Ich bin ganz neu hier, habe erst vor einer Woche mit Dukan begonnen.
Ich habe gedacht, dass mir Teigwaren sehr fehlen werden, habe also Shitataki-Nudeln gekauft - und sie schmecken mir überhaupt nicht! Dann lieber keinen Ersatz und noch 6 Monate warten...
Ich habe jetzt jedoch noch 9 Packungen, ich gebe sie gern ab. falls also jemand in der Schweiz wohnt (ich bin aus der Nähe von Kloten,Zürich), kann sich bei mir melden.
Ansonsten geht es recht gut mit Dukan. Ich weiss zwar nicht genau, wie ich abnehme, denn ich besitze keine Waage - wiege mich einmal pro Woche bei meinem Freund, aber das reicht ja auch.

Viel Erfolg allen und eine schönen Sonntag
Swissav

Ps:ich bin begeisterte Bäckerin und arbeite zum Glück an Orten, wo ich eine Menge Abnehmer habe. Heute Morgen einen Teig für sündige "Aachener Pristen" gemacht - mein Freund meinte, ich sei eine richtige Masochistin, immer so gutes Zeugs zu backen und dann selbst nichts davon zu essen. Aber das Zubereiten macht mir soviel Spass...
 
05.11.2012 11:47 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Eva_Schweiz

Mitglied seit 20.03.2010
899 Beiträge (ø0,54/Tag)

Liebe Swissav

ich würde sie dir sofort abkaufen - in Basel krieg ich die nämlich nicht!

das mit dem Backen kenn ich seeehr gut...es geht mit dem nicht naschen, solange man nicht anfängt zu kosten...

Liebe Grüsse

Eva
 
Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de