Logi

03.11.2012 20:40 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bratwurst77

Mitglied seit 17.10.2011
238 Beiträge (ø0,23/Tag)

Guten Abend,

ich habe vor einiger Zeit Trennkost gemacht, leider war mir das trennen von Lebensmittel zu teuer und auf die Dauer zu kompliziert.
Ich habe schon viele Versuche gehabt um meine Ernährung in den Griff zu bekommen und kein Programm konnte mich lange begeistern oder zum durchhalten bewegen.
Ständiger Heißhunger und Freßattacken waren die Folge davon.
Jetzt mache ich Logi und ich bin total zufrieden damit, der Heißhunger geht weg und ich fühle mich viel besser Körperlich dadurch.

Vielleicht ist ja der ein oder andere hier, der gerne mitschreiben möchte. Würde mich sehr freuen. Lächeln

LG Bratwurst

03.11.2012 21:07 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jamie80

Mitglied seit 11.10.2011
306 Beiträge (ø0,3/Tag)

Hallo Bratwurst77.
Schau mal hier, vielleicht ist ja etwas für dich dabei!?
http://www.chefkoch.de/suche.php?suche=Logi&wo=1%2C50

Gruß,
Jamie

03.11.2012 22:53 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zickentoni

Mitglied seit 19.01.2005
1.120 Beiträge (ø0,32/Tag)

Huhu Bratwurst 77,

so unterschiedlich ist das...mir war Logi zu anstrengend...

Die voller Begeisterung angeschafften Kochbücher werden nicht mehr angerührt...

Aber ist ja schön, dass Du was gefunden hast, was Dir gefällt.

LG die Zickentoni

04.11.2012 16:52 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bratwurst77

Mitglied seit 17.10.2011
238 Beiträge (ø0,23/Tag)

Hallo,

@Jamie, danke für den Link, habe schonmal gestöbert. Lächeln

@Zickentoni, mir ging es so mit Tk. Lächeln

Heute habe ich Zwiebelrollbraten mit Grünkohl gemacht. War sehr lecker.

Wünsche noch schönen Sonntag.

LG Bratwurst

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de