WW am 03.11. 2012 - Fragen, Antworten, Tipps und Rezepte

03.11.2012 08:54 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grubilein

Mitglied seit 06.02.2007
3.156 Beiträge (ø1,12/Tag)

Hallo alle, Lächeln

Bei diesem Wetter bekomme ich immer große Lust auf deftige Hausmannskost Jajaja, was auch immer!

mein Plan von gestern nach ww PP 2.0 online

Frühstück: 6 PP
VK-Brot 3 mit Deli 1 und Geflügelwurst 2
Radieschen, Kaffee

Snack:
Rest 0 PP Gemüsesuppe, Trauben

Mittag: 13 PP
WW 03 11 2012 Fragen Antworten Tipps Rezepte 2242054512
Hirtentopf (TK) 7 mit Nudeln 5 und Endiviensalat 1

Abend: 9 PP
WW 03 11 2012 Fragen Antworten Tipps Rezepte 133406369
Chinesische Leber mit Reis
Sehr lecker

Allen noch ein schönes Wochenende
LG grubileinWW 03 11 2012 Fragen Antworten Tipps Rezepte 1785279568
 
03.11.2012 15:07 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gaby3

Mitglied seit 06.02.2004
4.305 Beiträge (ø1,1/Tag)

Hallo,

hier ist ja gar nix los BOOOIINNNGG....

Meine Waage zeigt mir derzeit die rote Karte, so dass ich jetzt doch mal langsam wieder auf mein Pünktchen achten muss. Meinen Goldiestatus hab ich zwar noch, aber eigentlich wollte ich ja noch was ab- und nicht zunehmen Lachen

Heute abend gibt es wieder die Wirsing-Lasagne mit Soja-Dattel-Bolognese. Die ist so saulecker, dass wir sie heute nochmal essen.

Macht euch ein schönes WE!

Liebe Grüße
WW 03 11 2012 Fragen Antworten Tipps Rezepte 2806308139

Gaby
 
03.11.2012 15:38 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kochkaetzchen72

Mitglied seit 10.05.2011
242 Beiträge (ø0,19/Tag)

Hallo,

der Freitag hielt sich dann doch in Grenzen was das schlemmen anging.

Meine Kollegin hatte zu ihrem Geburtstag Nudelsalat mit Thunfisch und viel (sehr viel) Gemüse mitgebracht. Und leckeres Baguette.. aber davon nahm ich nur ein wenig. Und der Zug über den Freimarkt war auch WW-konform, weil es nichts zu essen gab. Also ich habe nichts gekauft.

Mein Plan für heute ist auch vollkommen im Rahmen.

Morgens: 150 g Laugenbrezel, 2 TL Deli Reform "Die leichte", 1 Glas Wasser = 11

Mittags: 200 gr Kartoffeln, 30 gr Creme Noblesse Lachs, 1 EL Chilisauce, 1 TL Olivenöl, Gewürze, 1/4 Salatgurke, 1 EL Saure Sahne, 1 St. Lindt Schokolade, 1 Becher Tee = 10

Abends: Tomatensauce (selber gekocht mit Tomaten, Salami, Öl, Zwiebel), 120 gr gegarte Nudeln = 7

Snacks: 1 Corny free Haselnuss, 2 Glas Wasser, 2 Clementinen

Es folgt noch eine Kanne Tee, bei dem Schmuddelwetter ist das auch angebracht.

Liebe Grüße
kochkätzchen
 
03.11.2012 20:34 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

krümmelinchen82

Mitglied seit 12.05.2011
278 Beiträge (ø0,22/Tag)

Hallo Ihr Lieben,

hier ist ja heute wirklich nichts los BOOOIINNNGG.... Wo sind denn alle?
Mein gestriger Tag gehört wohl eher zu denen, wie man's nicht so richtig machen soll... Naja, ich beichte es euch trotzdem Na!

@grubilein: Das sieht mal wieder zum Anbeissen aus bei dir Lachen


Freitag, 02. November 2012 (WW2.0)

Morgens
1 Glas/Gläser fettarme Milch, 1,5 % Fett 3
2 Stück Karotten/Möhren 0
Zwischensumme 3

Mittags
1 Portion pro Mahlzeit bis Sie satt sind gegarte Nudeln 7
1 EL Parmesan 1
1 Nudelsauce (DDR) 3
Zwischensumme 11

Abends
1 Stück Schweineschnitzel, paniert, verzehrfertig 9
1 Portion(en) Bratkartoffeln, mit Fett zubereitet 9
2 Glas/Gläser Weißwein, trocken 10
2 Portion(en) Salat ohne Mais 0
1 Portion(en) Block House Salat Dressing Joghurt 1
Zwischensumme 29

Ich wünsch euch allen noch einen schönen Restsamstag,
krümmelinchen
 
03.11.2012 23:00 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nachtvogel11

Mitglied seit 02.06.2011
2.973 Beiträge (ø2,4/Tag)

Hallo ihr Königinnen,

wieder mal eine schlaflose Nacht bei mir, wenn mir zuviel im Kopf rumspukt, habe ich keine Chance irgendwie zur Ruhe zu kommen...... da nutze ich die Zeit, um noch hier zu posten... gestern war ich noch mit einer Freundin unterwegs.....2 alkoholfreie Caipis und ein grosser Salatteller....und das mit 9 WE.... ist wohl das beste, wenn ich mir für nächste Woche nur das halbe WE zur Verfügung stelle und einfach nach vorne und nicht zurück schaue.... aber es war ein super Abend insgesamt :)

Wünsch euch was :)

LG Nachtvogel
 
Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de