Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
Guten Morgen ihr Lieben
Ich wünsche euch allen einen guten Start ins Wochenende. Habe heute 500g weniger auf der Waage und das ist einfach nur toll, vorallem weil ich mir gestern auf Arbeit die Zeit zum Essen genommen habe. Hätte mich gestern abend gerne nochmal gemeldet aaaber wir hatten hier etwa 2 Stunden keinen Strom und der Handyempfang war auch weg...........war es ein Angriff der "dritten Art" ??? .........keine Angst..... ich hab keine Macke.......... lg Wedelfee |
|
|
Hallo Wedelfee, na das ist doch klasse!!!!
Bei uns im Kaff kommt das mit dem Strom auch oefters mal vor, daher haben wir immer Kerzen zur Hand und Lampen. Heute war bei mir auch Wiegetag und ich kann fuer diese Woche nur eine schlappe abnahme von -600gr verzeichnen und stehe jetzt bei 63,3. Hab aber auch jeden Tag irgendwie gesuendigt.... Wuensch euch allen einen guten Start in den Samstag!!! |
|
|
@Mamu,
na ist doch garnicht so schlecht deine Abnahme, alles was man langsam abnimmt das bleibt eigentlich auch weg, deshalb meinen Glückwunsch Ich muß mich jetzt leider wieder zur Arbeit fertig machen, habe heute wieder Mittelschicht bis ca. 21.30Uhr und morgen gleich wieder in die Frühschicht und dann geh ich ersteinmal 2 Tage ins Frei, GsD Also ich wünsche euch allen einen schönen Samstag!!!!!!!! Ich schaue heute Abend nochmal rein, gelle Tschüssi und lg Wedelfee |
|
|
Hallo ihr 2 und alle die noch kommen.
@ Wedelfee Gratuliere Dir zur Abnahme. Kopf hoch muß später auch mal los. @ Mamu Dir gratuliere ich Dir auch zu Deiner Abnahme. Bei uns scheint im MOment die Sonne - mal sehen wie lange. Wünsche allen einen schönen Samstag. VLG Szivi |
|
|
Hallo
Gratuliere allen Abnehmern! Ich hab heut leider ein +600g War doch gestern Fischessen vom Buffet, mensch war das toll! Leider gabs auch Nachspeisen............ Hab nur Wasser getrunken und alle Beilagen weggelassen. Aber ich denke am Fisch allein lags nicht. Wohl eher an der Panacotta und der Schokomousse................. Heut gehts wieder nach Programm. Morgen hat Tochter Geburtstag, hoffe das ich den Tag ala Dukan gut rumkrieg.......... Schönes Wochenende Geli |
|
|
Feierabend!!
Will euch wenigstens noch eine gute Nacht wünschen! Hüpfe liebe gleich in die Federn, muß morgen Früh beizeiten wieder raus Also dann bis morgen, gelle lg Wedelfee |
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.