Dukan am Samstag, den 03.11.2012

03.11.2012 07:45 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wedelfee

Mitglied seit 27.11.2011
873 Beiträge (ø1/Tag)

Guten Morgen ihr Lieben Küsschen

Ich wünsche euch allen einen guten Start ins Wochenende.

Habe heute 500g weniger auf der Waage und das ist einfach nur toll,
vorallem weil ich mir gestern auf Arbeit die Zeit zum Essen genommen habe.

Hätte mich gestern abend gerne nochmal gemeldet aaaber wir hatten hier
etwa 2 Stunden keinen Strom und der Handyempfang war auch weg...........war es
ein Angriff der "dritten Art" ??? Jajaja, was auch immer! Na! Na! hihi
.........keine Angst..... ich hab keine Macke.......... Jajaja, was auch immer! Na!

lg Wedelfee

03.11.2012 09:05 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LaMamu2011

Mitglied seit 19.09.2011
93 Beiträge (ø0,1/Tag)

Hallo Wedelfee, na das ist doch klasse!!!!

Bei uns im Kaff kommt das mit dem Strom auch oefters mal vor, daher haben wir immer Kerzen zur Hand und Lampen.

Heute war bei mir auch Wiegetag und ich kann fuer diese Woche nur eine schlappe abnahme von -600gr verzeichnen und stehe jetzt bei 63,3. Hab aber auch jeden Tag irgendwie gesuendigt....

Wuensch euch allen einen guten Start in den Samstag!!!

03.11.2012 10:18 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wedelfee

Mitglied seit 27.11.2011
873 Beiträge (ø1/Tag)

@Mamu,

na ist doch garnicht so schlecht deine Abnahme, alles was man langsam abnimmt
das bleibt eigentlich auch weg, deshalb meinen Glückwunsch Küsschen

Ich muß mich jetzt leider wieder zur Arbeit fertig machen, habe heute wieder
Mittelschicht bis ca. 21.30Uhr und morgen gleich wieder in die Frühschicht und
dann geh ich ersteinmal 2 Tage ins Frei, GsD na dann...

Also ich wünsche euch allen einen schönen Samstag!!!!!!!!
Ich schaue heute Abend nochmal rein, gelle Na!

Tschüssi und lg Wedelfee

03.11.2012 12:31 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

szivi

Mitglied seit 16.02.2006
1.284 Beiträge (ø0,43/Tag)

Hallo ihr 2 und alle die noch kommen. Küsschen

@ Wedelfee
Gratuliere Dir zur Abnahme. Küsschen
Kopf hoch muß später auch mal los. Küsschen

@ Mamu
Dir gratuliere ich Dir auch zu Deiner Abnahme. Küsschen

Bei uns scheint im MOment die Sonne - mal sehen wie lange. na dann...

Wünsche allen einen schönen Samstag. Küsschen

VLG Szivi Küsschen

03.11.2012 13:09 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kaktuss1

Mitglied seit 20.05.2007
466 Beiträge (ø0,18/Tag)

Hallo

Gratuliere allen Abnehmern!

Ich hab heut leider ein +600g

War doch gestern Fischessen vom Buffet, mensch war das toll! Leider gabs auch Nachspeisen............
Hab nur Wasser getrunken und alle Beilagen weggelassen. Aber ich denke am Fisch allein lags nicht.
Wohl eher an der Panacotta und der Schokomousse................. GRRRRRR

Heut gehts wieder nach Programm. Morgen hat Tochter Geburtstag, hoffe das ich den Tag ala Dukan gut rumkrieg..........

Schönes Wochenende
Geli

03.11.2012 21:57 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wedelfee

Mitglied seit 27.11.2011
873 Beiträge (ø1/Tag)

Feierabend!!

Will euch wenigstens noch eine gute Nacht wünschen!

Hüpfe liebe gleich in die Federn, muß morgen Früh beizeiten wieder raus Welt zusammengebrochen

Also dann bis morgen, gelle Küsschen

lg Wedelfee

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de