Dukan am Freitag, den 02.11.2012

02.11.2012 05:23 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wedelfee

Mitglied seit 27.11.2011
873 Beiträge (ø0,83/Tag)

müde Guten Morgen ihr Lieben müde

Auf der Waage gab es ein Minus von 500g, so kann es ruhig weitergehen aber
ohne diesen Streß auf der Arbeit.
Hab gestern wieder nicht geschafft mein mitgenommenes Essen zu vertilgen,
konnte aber wieder reichlich trinken.
Heuteist Frühdienst (bis ca. 17.°°) angesagt, dann schaue ich nochmal rein und
wünsche mir, daß noch jemand in der "Leitung" hängt, hihihi Na!

Also ihr Lieben, ich wünsche euch allen einen guten Start in den neuen Tag Küsschen Küsschen

lg Wedelfee

02.11.2012 06:18 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wedelfee

Mitglied seit 27.11.2011
873 Beiträge (ø0,83/Tag)

.................Tschüssiii.............jetzt gehts zur Arbeit Küsschen

02.11.2012 06:49 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kaktuss1

Mitglied seit 20.05.2007
466 Beiträge (ø0,17/Tag)

Guten Morgen,

Wedelfee,
mensch bei dir flutschts ja...........TOLL!

Ich hab heut ein minus von 100g.........hab gestern abend noch bissi Käse genascht......... Welt zusammengebrochen

Bin ja noch die und nächste Woche krankgeschrieben und bleib somit daheim.

Heut abend geh ich mit meiner Mam und Schwestern Fischessen, Buffet, freu mich schon......

Schönen Tag euch
Geli

02.11.2012 06:56 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bully-Mädel

Mitglied seit 29.06.2012
444 Beiträge (ø0,53/Tag)

Guten Morgen ihr zwei

@Wedelfee
Hey, super. Nochmals so eine super abnahme.
Das geht ja rasant nach unten bei dir.

@Geli
100 gr ist doch gut. Hauptsach es geht nach unten.
Schön dass du wieder gut in Dukan eingestiegen bist.

@me
Bei mir sind heut 100gr weniger.
Bin zufrieden. Bin 100 gr unter meinem TW.

Wünsche allen einen schönen Tag.

Lg
Sarah

02.11.2012 10:48 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tatti30

Mitglied seit 28.08.2012
298 Beiträge (ø0,38/Tag)

Guten Morgen,
ich hab leider keine Waage zur Hand, da ich übers lange Wochenende in Basel bin. Hab mir auf der Herbstmesse eine 1-Mann-Silikonkastenform gekauft und eine Schinken-Spinat-Ei-Hüttenkäse-Auflauf Eigenkreation gebacken. War superlecker. Bin froh, dass ich trotz ungewohntem Umfeld und aller Verführungen der Fresstände gestern dukanmässig gegessen hab.
Mal schauen, wie es heute läuft.
Das schwierigste heute wird sein, dem Popcorn beim neuen JamesBond zu widerstehen.
Schönen Tag euch, Tatti

02.11.2012 11:26 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

KaWiese

Mitglied seit 30.09.2012
524 Beiträge (ø0,7/Tag)

Guten Morgen die Damen!

@Wedelfee. Hut ab!!!! Du bist ja wirklich eine von den total disziplinierten. Obwohl Streß bei der Arbeit hat natürlich weniger mit Disziplien zu tun. Aber, dass Du gerade, wenn Du so viel Streß hast, nicht unkontrolliert futterst.... Respekt! YES MAN

Ich muste schnell mal die letzten Seiten nachlesen, und mir die wunderschönen Fotos von Waldkatze ansehen.... Lächeln Heiraten bringt Spaß oder? Ich habe vor ein paar Jahren (10) in Las Vegas geheiratet und es war sooooo herrlich kitschig. mhmmmh hmmhmhmmmmhhh Könnte ich alle paar Jahre wieder machen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Schon lustig, wie unterschiedlich viel so an einem Tag geschrieben wird. Ich meine ist ja klar, dass alle irgendwie arbeiten müssen und so, aber trotzdem finde ich es schon seeehr unterschiedlich. ( Ich bin ja auch nicht anders...ich mein, was die Regelmäßigkeit angeht).

Mir hat man diese Woche eine wirklich total gebrauchte Woche angedreht. Ich hatte ja schon von meinem Montagfrust geschrieben. Aber so ähnlich ging es dann auch noch weiter. Am Dienstag hatte ich dann natürlich ein Plus auf der Waage. Am Mittwoch sogar von 62,2 (Montag) auf 63,7!!!!!!! *ups ... *rotwerd* Und das alles wegen 2 Glas Prosecco??? Jajaja, was auch immer! Am Mittwoch habe ich mich dann im Büro ausgeschlossen. Schlüssel, Handy, Handtasche, Jacke etc... alles drin und ich DRAUSSEN. UND mein Chef noch für einige Tage im Urlaub in Spanien... Sehr gelungen. Na gut, der Tag war dann, mit Schloss aufbrechen etc. auch gegessen.

Dafü hat dann am nächsten Morgen seeehr früh unser Telefon geklingelt. Mein Mann NATÜRLICH GRRRRRR auf Geschäftsreise. Am Apparat unsere Tochter: Zwerghase liegt im Sterben.... Welt zusammengebrochen Also in 15 Minuten wach werden, duschen, anziehen etc. zu ihr flitzen und gemeinsam zum Tierarzt. Hase tot, Tochter Haufen Elend.... wer kennt es nicht? Wenn diese keine gebrauchte Woche ist, dann weiss ich auch nicht. Jajaja, was auch immer!

Heute morgen war dann wenigstens die Waage wieder einigermaßen o.K. 62,1 KG Also mal gerade 100 g. in 5 Tagen abgenommen. na dann... Hoffentlich zeigt sich am Montag die geplante 61 auf der Waage. Jedenfalls sind es jetzt noch 4 KG bis zum TW. ....

Jetzt werd ich mal den Wochenplan für nächste Woche fertig machen und heute nachmittag mit dem Herzallerliebsten einkaufen fahren.

@alle: Macht Ihr Euch auch einen Plan, indem ihr im Voraus jeden Tag festlegt, und danach im Voraus einkauft, oder entscheidet Ihr mehr oder weniger von Tag zu tag, was Ihr kochen wollt? Ich finde es teilweise wirklich schwierig, die Zutaten für all die unterschiedlichen Sachen zusammenzukaufen, da es nicht in jedem Laden immer alles gibt.

Wie auch immer, für jetzt erst einmal

LG
KW

02.11.2012 11:39 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

waldkatze_

Mitglied seit 30.05.2008
250 Beiträge (ø0,11/Tag)

Guten Morgen Lächeln

nach dem gestrigen PP-Tag sind 400 g verschwunden, bin jetzt bei 61,5 kg Lächeln Hatte mir P3 schwieriger vorgestellt, aber vielleicht liegt es ja an der zusätzlichen Belastung durch die Masterarbeit (Gehirn benötigt mehr Kalorien als sonst?)... Noch bis Jahresende läuft P3b; bin mir aber noch nicht sicher, ob ich mich danach ans Programm von P4 halten soll oder lieber eine P3-Variation mache. Mein neues Gewicht und die viel kleineren Klamotten will ich behalten!

Hab übrigens die Bilder im Album getauscht (teilweise andere Fotos und bessere Qualität) - der Link ist aber noch gültig!

@KaWiese: Wir hatten sehr viel Spaß und dank der Bilder können wir uns auch noch in vielen Jahren dran erinnern Na! Las Vegas war übrigens auch in der engeren Wahl, aber mein Mann wollte lieber nach NYC.

Byebye

Waldkatze Lächeln

02.11.2012 11:49 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

KaWiese

Mitglied seit 30.09.2012
524 Beiträge (ø0,7/Tag)

@Waldkatze: Echt süße Bilder. Ich finde, Du solltest alle 2 Tage ein paar neue Bilder reinstellen, damit wir immer mal wieder was zum gucken haben Lächeln Dein Herzallerliebster schaut aber auh ganz schön stolz aus der Wäsche Küsschen

LG
KW

02.11.2012 15:25 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bully-Mädel

Mitglied seit 29.06.2012
444 Beiträge (ø0,53/Tag)

So, war grad in Deutschland einkaufen.
Aber ich war mal wieder nicht die einzige Schweizerin die über die Grenze ging zum einkaufen.
Aber jetzt hab ich wieder einige Dukantaugliche Sachen die ich hier bei uns einfach nicht finde.
Vorallem leckere kokosmilch light für Käsekuchen.

Dann hab ich mir für Notfälle noch Eiweissriegel gekauft.

Jetzt gehts ab zum helfen bei einer Hundeveranstaltung.

Wünsch euch allen ein schönes Wochenende.

Lg
Sarah

02.11.2012 17:07 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kaktuss1

Mitglied seit 20.05.2007
466 Beiträge (ø0,17/Tag)

Sodale.....mach mich jetzt fertig, auf gehts ans Fischbuffet.............

Mein Tagesplan heute:

F---2 Scheiben kalter Hackbraten
M--Carpaccio vom Rind
ZM- Joghurt 500g 0,1%
A--- Fisch satt!

Bis morgen, schönen Abend
Geli

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de