MB am Donnerstag, den 01.11.2012

01.11.2012 07:20 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ulli76

Mitglied seit 09.06.2011
404 Beiträge (ø0,31/Tag)

Guten Morgen Lächeln
 
01.11.2012 07:34 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ulli76

Mitglied seit 09.06.2011
404 Beiträge (ø0,31/Tag)

Hallo,

heute an Allerheiligen haben sicher einige frei wünsche denjenigen einen schönen Feiertag Lächeln
wir Niedersachsen sind da leider nicht betroffen Na!

heute bei mir:
F: Johurt mit Papaya
M: Brot mit gekochtem Schinken, Möhre, Apfel
A: ? Linsensuppe oder Ofenhuhn, mal sehen

Der Besuch beim Italiener gestern war halb erfolgreich. Es gab keinen Salat, aber Gnocchi mit Spinat und Schafskäse.
Und dann kam ich nach Hause und es waren noch Süßigkeiten von Halloween übrig (bei uns gehen die Kinder seit einigen Jahren auch an Halloween los und fordern "Süßes oder Saures").
Da mußten einige Mini-Hanutas dran glauben GRRRRRR
Zumindest hat mein Mann mitgeholfen, so dass diese Gefahr heute abend nicht mehr besteht Na!

@Nici:
wie war denn Dein Schlemmern gestern, war das Steak lecker?

Lieben Gruß
Ulli
 
01.11.2012 12:34 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Alice1702

Mitglied seit 22.08.2012
610 Beiträge (ø0,72/Tag)

Guten Morgen!

Bei uns ist heute frei - aber das Wetter ist nicht wirklich berauschend also werde ich den Tag nützen um meine neue Dampfbügelstation zu testen. Jetzt wärmt sie geerade vor - das dauert allerdings ein bisschen also hab i kurz Zeit!

Bei mir heute:
Kürbissuppe und weiche Eier mit Brot
Nudeln mit "falscher" Bolognese
Zucchini mit Scahfskäse überbacken

Dazu gehts heute ins Kino aber ich bin fest entschlossen bei Popcorn vorbei zu gehen!

Schönen Feiertag!
GLG Alice
 
01.11.2012 15:02 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

martinanatalie

Mitglied seit 15.09.2012
231 Beiträge (ø0,28/Tag)

Hallo!

Wünsche den Feiertaglern einen tollen freien Tag. Also gemütlich. Bei dem Wetter würde ich ja jetzt Couching machen.

Heute bei mir
F Mandelade, Apfel, Zimt
M Tomate-Mozarella Knäcke und Gurke, Birne
A das leckere Ofenhuhn mit Blumenkohl

Ich mach auch nur noch ein Stündchen und geh dann heim.

Sofa, Tee, Buch, Kuschelkatzen :)

Liebe Grüsse!

Tina
 
01.11.2012 21:17 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

martinanatalie

Mitglied seit 15.09.2012
231 Beiträge (ø0,28/Tag)

Huhu,

musste das Ofenhuhn tauschen gegen Thunfisch und Avocado. Dazu hatte ich mir beim Biobäcker Kaiser endlich mal ein Roggenbrötchen gekauft. Und war total enttäuscht! Das Teil war flach wie ne Flunder und steinhart. Als ich es aufgeschnitten hab, sah es innen aus wie ne alte Frikadelle.
Ich hab das gar nicht über mich gebracht, es zu essen.

Das ist doch aber nicht normal, oder? Da haben die doch was falsch gebacken...? Das ein reines Roggenbrötchen etwas fester ist - ok. Aber ein Stein?

Eieieieieieieiei...

Schönen Abend noch!

Lg,
Tina
 
Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de