Dukan am Donnerstag, den 01.11.2012

01.11.2012 06:52 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wedelfee

Mitglied seit 27.11.2011
873 Beiträge (ø0,87/Tag)

Haaalllooo....guten Morgen ihr Lieben Küsschen

Habe heute `ne Abnahme von BOOOIINNNGG.... 1,2Kg, ich freue mich ganz dolle und
kanns fast garnicht glauben Sicher nicht!
Ich muß allerdings wieder sagen, daß ich bei der Arbeit kaum zum Essen komme Verdammt nochmal - bin stocksauer
Dieser Streß geht noch bis Sonntag und ich mache "drei Kreuze", wenn das vorbei ist.
Hab heute wieder Mitteldienst, da weiß ich ganz genau, daß ich wieder länger arbeiten
muß. Naja, was solls, man kanns ja doch nicht ändern Sicher nicht!

Ich hoffe ihr habt einen erfolgreichen (Waagen)-Start in den neuen Monat! Küsschen

Wie war übrigens die vergangene Gruselnacht? Hat sich jemand gefürchtet????

lg Wedelfee
 
01.11.2012 07:50 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bully-Mädel

Mitglied seit 29.06.2012
444 Beiträge (ø0,56/Tag)

Guten Morgen liebe Wedelfee

Wow, gratuliere. 1.2 kg weniger. Das ist ja genial.

Bei mir sind heute 400 gr. weniger.
Und heute hab ich noch meinen wöchentlichen PP-Tag.
Mein Plan für heute sieht so aus:
F: 2 EL HK mit Milch und Magerquark, wenig magerer Schinken
M: 3 Eier mit magerem Schinken zu Rührei
A: Fisch im Ofen

Das sollte dann morgen eigentlich auch nochmals ein kleines Minus oder zumindest einen Stillstand geben.

Am Wochenende werd ich als Helfer bei der Schweizermeisterschaft der Schäferhunde tätig sein.
Das bedeutet, ich hab keine Ahnung wie und was ich essen kann dort. Sicherlich ziemlich dukanuntauglich.

Halloween
Ich hab extra eine riiiiiiesige Box mit so kleinen eingepackten Gummibärchen gekauft, für Kinder die an die Tür kommen.
Tja, nun war aber kein einziges Kind da, und ich hab eine Menge Süssigkeiten zu Hause na dann...

Wünsche dir Wedelfee und allen die heute noch eintreffen einen wunderschönen Tag.

LG
Sarah
 
01.11.2012 08:55 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wedelfee

Mitglied seit 27.11.2011
873 Beiträge (ø0,87/Tag)

@Sarah,

auch für dich ein dickes "jawoll" zur Abnahme Küsschen

Also ich mag ja Hunde auch so gern "beobachten", habe aber einen
riesigen "Respekt" vor ihnen, um nicht zu sagen ..Schi.... durch eine Situation
in meiner Kindheit.
Ich erstarre zu einer Salzsäule, wenn so ein großer Hund (ohne Leine) auf mich
zukommt, da kann der Besitzer sagen "der tut nichts", das nehme ich akustisch
überhaupt nicht wahr.
Aber trotzdem finde ich die Tiere faszinierend, komisch ...oder Jajaja, was auch immer!

Ich werde mir heute für die Arbeit auch ein paar Rühreier mit Räucherlachs
machen, damit ich wenigstens "etwas"esse, ich muß mir allerdings eine
kleine Pause freischaufeln sonst wird das heute wieder nix. Ich mache jedenfalls
drei Kreuze, wenn die Ferien am Sonntag vorbei sind, dann beruhigt sich der
ganze "Laden" etwas.

lg Wedelfee
 
01.11.2012 09:00 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LaMamu2011

Mitglied seit 19.09.2011
93 Beiträge (ø0,09/Tag)

Hallo guten Morgen,

ich muss mich schaemen, habs die letzten Tage mehr schlecht wie recht durchgehalten. War gestern in Barcelona und da wars ne Katastrophe. Heute abend gehe ich essen, daher gibts Freitag und Samstag ganz strikt PP und erst am Sonntag auf die Waage. Fehlt noch 1 kg...

Herzlichen Glueckwunsch zu euren Abnahmen, da koennt ihr aber stolz sein. Habe echt Respekt wie ihr das durchzieht. Gestern war ich weg und da gabs 2 Gin Tonic und da die Jungs mich schon ewig nicht mehr gesehen hatten auch noch einige Kurze... Wenn ichs mir recht ueberlege sollte ich gleich wieder Angriffsphase machen jaja.... Gestern war echt ne Katastrophe...

Wuensch euch einen schoenen Tag!!!
 
01.11.2012 10:44 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wedelfee

Mitglied seit 27.11.2011
873 Beiträge (ø0,87/Tag)

@Mamu,

jaja, so ein Wiedersehen mit lieben Bekannten, kann schon mal mächtig in
die Kalorien gehen, gelle Na! Aber meistens ist es das auch wert.
Wichtig ist, daß man dann wieder die Kurve kriegt und mit Dukan weitermacht.

Ich muß mich leider wieder für heute verabschieden, die Arbeit ruft Welt zusammengebrochen

Manche haben ja heute Glück, weil Feiertag ist!
Wie auch immer, ich wünsche euch allen einen schöneren Tag als er hier ist,
denn hier hängt der Himmel wieder auf der Straße (nasser Nebel).

lg Wedelfee
 
01.11.2012 12:33 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

waldkatze_

Mitglied seit 30.05.2008
250 Beiträge (ø0,11/Tag)

Guten Morgen,

ich "genieße" den Feiertag, da kann ich gleich konzentriert an die Masterarbeit... morgen hab ich auch frei, dafür muß ich am Samstag einen Kollegen im Büro vertreten (aber nur 5 Stunden), da nehm ich mein Zeug mit und "mastere" dort.

Heute ist PP-Tag, bin aber noch unkreativ und weiß nicht was ich essen werde. Gewicht ist knapp unter 62 kg, hatte die Woche aber schon 2 SM und einen großen Dönerteller (und das WC hat mich noch nicht gesehen).

Trotz des Chaos in NYC haben wir endlich unsere Hochzeitsfotos - zumindest in einer Onlinegalerie! Sind wirklich toll geworden und wir können es kaum erwarten, die DVD mit allen 400 Bildern in Händen zu halten Lachen

h*t*t*p://www.bilder-speicher.de/fotoalbum/197385/hochzeit.html - für die Neugierigen hier eine kleine Auswahl Lächeln (* aus der Adresse entfernen).

Byebye

Waldkatze Lächeln
 
01.11.2012 12:38 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kaktuss1

Mitglied seit 20.05.2007
466 Beiträge (ø0,18/Tag)

Hallo


hab heut bis 11 Uhr geschlafen......... *ups ... *rotwerd*

Wedelfee,
Glückwunsch, das ist ja ne mega Abnahme! Ich wünsch dir keinen Stress in der Arbeit!

Sahrah,
SUPER.....tolle Abnahme! Ich hatte auch Süßes vorbereitet..........aber keiner ist gekommen. Letztes Jahr hatten mich die Kinder überrascht.......da hatte ich nix süßes daheim.....

Lamamu,
hauptsache du hattest nen schönen Abend! Das muss ja auch mal gefeiert werden wenn man sich ewig nicht gesehen hat.....

Den gestrigen Tag/Abend hab ich gut rumgekriegt und ein minus von 400g...bin zufrieden für den 1sten

Jetzt gabs grad Rührei von 3 Eiern und 2 scheiben Hackbraten, jetzt bin ich satt!!!!!!!!!!!


Ab morgen werd ich wieder Brötchen und Pfannkuchen backen.
Heut ist ja Feiertag und den werden wir gaaaaanz gemütlich angehen


Schönen Tag euch allen
Geli
 
01.11.2012 12:45 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kaktuss1

Mitglied seit 20.05.2007
466 Beiträge (ø0,18/Tag)

Waldkatze,
ich war schon neugierig. Sind das tolle Fotos!!!!
Ihr seid ein wunderschönes Paar...........................mann hast du tolle Haare!!
Was ist das für (Haar) Schmuck?? Sieht klasse aus...........
 
01.11.2012 13:30 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

waldkatze_

Mitglied seit 30.05.2008
250 Beiträge (ø0,11/Tag)

@kaktus: Danke *ups ... *rotwerd* Halskette + Ohrringe sind hellgrüne Süßwasserperlen, im Haar steckt eine hellgrüne Stoffblüte (alles von eb*y). Meine Haare sind auf den Fotos extra lockig (hatte sie über Nacht aufgewickelt), normalerweise sind die Locken etwas weniger und dafür die Haare länger (über 1m glattgezogen). Wir sind auch total begeistert von den Fotos und können uns gar nicht entscheiden bei der großen Auswahl...
 
01.11.2012 16:52 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

szivi

Mitglied seit 16.02.2006
1.284 Beiträge (ø0,41/Tag)

Hallo alle zusammen. Küsschen

Wollte mich mal wieder kurz melden. na dann...

Viel zu tun, wie immer. traurig

@ Alle, die abgenommen haben gratuliere ich recht herzlich. Küsschen Küsschen Küsschen

@ Alle, die zugenommen haben oder stagnieren drücke ich mal ganz doll. Küsschen Küsschen Küsschen

@ waldkatze
Tolle Fotos. BOOOIINNNGG.... YES MAN

Habe von meinem "Schlemmerwochenende" wieder 1,6 kg unten. Na!

Jetzt fehlen noch 900g und hoffentlich noch etwas mehr. Na!

VLG Szivi ...
 
Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de