Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
Guten Morgen Ihr Lieben,
jaaaa.. hier ist Feiertag, aber meine innere Uhr wusste das wohl nicht! Macht nichts.. hab ich mehr vom Tag! Wünsche Euch einen schönen Tag, egal ob Feier- oder Werktag! Bis später! Amaryl |
|
|
Feiertag , Feiertag , Feiertag !!! obwohl ich in Hannover in einer kirchlichen Einrichtung arbeite war gestern nicht mal Kurchenbesuch drin , manchmal hat diese Auszeit was !!! Aber nix , na gut und heut erst recht nicht .
Ich schließ mich den guten Wünschen an , macht was aus dem Tag und genießt ihn in jeder Beziehung , ich denk an Euch alle , Elke , die schon zum Frühstück 12 Punkte verputzt hat |
|
|
Hallöchen ihr Lieben!
Einen guten Morgen wünsche ich euch! Für uns Hessen ein normaler Arbeitstag.. Dahin muss ich auch gleich.. Donnerstag = Wiegetag. Nachdem ich letzte Woche mit plus 1kg vom USi wieder zum ÜSi wurde, bleibe ich diese Woche auch einer @ Bertha, Glückwunsch zur Abnahme! *** *** ***
Mein Plan von gestern, 31.10.2012, nach PP2.0: Morgens, 04PP ½ Sch. (22g) Weizenmischbrot, 1PP 1 TL Deli, 1PP 1 TL Honig, 0PP Carokaffee mit Milch und 2 TL Haselnusssirup, 2PP Je 1 Apfel und Banane, 0PP Mittags, 12PP 1 Teller Gemüsesuppe von gestern mit 25g Lachs, 3PP 1 Sch. Weizenmischbrot, 3PP 1 TL Deli, 1PP Käse, 3PP Schoki, 2PP Abends, 13PP ![]() 1/3 von Pfanne aus Zwiebeln, Karotten, Paprika, Fenchel, Chinakohl, 0PP 1 Banane, 2 Karotten, roh, 0PP 100g Rinderhack, 5PP 50g Asianudeln, 5PP 1 TL Öl, 1PP 7 Cashews und 1 Bissen Schoki, 2PP Bewegung nichts extra Macht 29/26 *** *** *** Habt alle einen schönen (FEIER Liebe Grüße Nanami |
|
|
Moin Kinners,
auch ich habe heute Feiertag, obwohl ich in Niedersachsen wohne *gg*. Ist halt der Vorteil in NRW zu arbeiten. Muss also erst Montag wieder in die Tretmühle. Wir lassen es heute ruhig angehen. Nachmittags hab ich nen Termin beim Podologen, anschließend werde ich noch übern Wochenmarkt bummeln. Essenstechnisch ist heute nix weiter geplant. Aber anscheinend bin ich auf einem guten Weg, das Mittagessen gestern in der Kantine hab ich gut vertragen. LG Birgit Rettet die Erde - sie ist der einzige Planet mit Schokolade! |
|
|
guten morgen
wir haben leider keinen Feiertag heute war wiegetag -700 gr mein Tag heute morgens Brot mit Almette 7% 2 TL und 3 Scheiben Rewe Geflügelsalami und 20 gr weichkäse 3/4 fettstufe so eben gab es eine banane mittag 75 gr puten kasseler dazu salat mit öl Abends (madame wird immer sicherer im kochen *freu*) gibt es grüne Bohnen auf türkische art also wieder gemüse das ist gut... 0pp 80 gr rinderfleisch klein geschnippelt 2pp öl 1pp frische tomaten dazu reis 5pp evtl noch einen salat dazu je nachdem was mein göttergatte noch essen möchte 1tl öl im salat 1pp und ein glas rotwein bin ganz ufgerescht... am sonntag kommen meine ersten richtigen gäste in die neue wohnung zum brunch hoffentlich krieg ich das alles so hin |
|
|
hallo ihr Lieben
einen schönen Feiertag wünsch ich euch allen. Ich muss leider arbeiten. @ Sweetie: wie machst du denn die Bohnen auf türkische Art? würd mich interessieren... @ Nanami: dein Essen sieht wieder sooo lecker aus. Und ich hab doch jetzt schon Hunger... @ Halloween: ich kann mit dem Brauch nichts anfangen. Wir waren gestern nicht zuhause, allerdings nicht wegen Halloween. Ich ignorier die Kids an dem Tag. LG, Corinne |
|
|
corinne
für 2 personen 2 TL margarine, zwiebeln anbraten, dann fleisch rein und weiter braten bis FAST verdunstet, nun tomatenmark rein und pfeffer und rote paprika nach wunsch scharf oder mild rein alles verrühren grünen bohnen rein und frische Tomaten und nun ca. 1 Glas warmes wasser rein, deckel zu und bei mäßiger Hitze köcheln bis gemüse weich dazu schmeckt reis sehr lecker |
|
|
Sweetie: danke fürs Rezept. tönt sehr lecker. nimmst du geschnetzeltes Rind- oder Kalbfleisch?
LG, Corinne |
|
|
das ist eigentlich egal
hauptsache fleisch kannst sogar geflügel nehmen kannst sogar hackfleisch nehmen |
|
|
Hallo Ihr lieben,
bei uns (Niedersachsen) ist leider kein Feiertag. Gut für mich - so gab es jede Menge leckere Sachen vom Markt für mich Bei den Äpfeln kauf ich übrigens auch meistens Rubinette. Die sind echt lecker. Bei den Birnen mögen wir Conference am liebsten. 700g scheint die Abnahme der Woche zu sein. So gefühlt haben ja sehr viele genau diese Grammzahl abgenommen. Sweetie: Das hört sich gut an. Muss ich mal ausprobieren. Bohnen essen wir sehr gerne. Liebe Grüße, krümmelinchen |
|
|
Hallo zusammen!
ich war gestern wegen meiner Erkältung so fertig, dass ich mir Abends nur noch kurz Schokopudding kochen wollte und dann ins Bett. Festgestellt: Schokopudding mit Reisdrink funktioniert offensichtlich nicht, hat überhaupt nicht gebunden und ist nicht das kleinste bisschen eingedickt, ich hab es zweimal mit verschiedenen Puddingpulversorten probiert Naja, aus dem flüssigen Zeug was dabei rauskommt (bei zwei Versuchen logischerweise ca. 1 Liter) hab ich einen guten Teil als ungenießbar weggekippt und aus einem Teil mit Milch, Banane und einem Minirest Vanilleeis zumindest noch einen Shake gemixt. Hat zwar auch okay geschmeckt, aber ich war megafrustriert. Danach gings um 6 ins Bett x.X Heute gehts mir zwar gesundheitsmäßig wenigstens ein bisschen besser, aber ich bin jetzt schon wieder so kaputt, dass ich auf der Stelle einschlafen könnte. Frühstück: 1,5 Scheiben Vollkornbrot, Magerfrischkäse, 1 TL Marmelade, 1-2 TL Nutella 1 Glas Milch Mittag: 2 Scheiben Vollkornbrot, Ziegenfrischkäse, 2 Tomaten Abend: Brokkoli oder Blumenkohl mit Käse überbacken. Wenn ich überhaupt so lange durchhalte gibt es zwischendurch ggf. noch Magerquark mit Obst... Diese Erkältung macht mich gerade vollkommen fertig, so schlimm hatte ich das seit Jahren nicht :( Ich hoffe ich bin zum Wochenende wenigstens wieder halbwegs fit, zumal ich auch wieder Lust auf was vernünftiges zu Essen habe und nicht nur was schnell in 5 Minuten hingerührtes :-/ |
|
|
Wollte grade nach dem Termin beim Podologen auf den Wochenmarkt - ich komme aus der Praxis und es fängt an zu gallern. Also - ab nach Hause.
LG Birgit Rettet die Erde - sie ist der einzige Planet mit Schokolade! |
|
|
Huhu,
hier ist kein Feiertag. @Nachtvogel: Lbs sind irgendwie Pfund. Die haben hier so seltsame Masse. Laut Wiki sind "1 Pfund (1 Pound) = 0,453 592 370 Kilogramm" @Halloween: Hier gehts richtig ab. Die Haeusken sind ueber und ueber geschmueckt und die kleinen Kiddies sammeln Candys. Wir waren gestern (wir wollten uns nicht totstellen) schick essen, bei einem richtig guten Italiener. Ich hatte ein Schweine-dings mit Polenta und zum Nachtisch haben wir uns Chocolate Cake und Panna Cotta geteilt. Sehr lecker sag ich nur und ich hatte heute morgen nur Hunger auf ein halbes Schwarzbrot! @Mein WW: Heute gibts eine "Art" Sattmachertag. Heute Abend dann die Nudeln und zum Mittag Vollkorn-Sandwich mit Frischkaese. @Nanamis: Herzlichen Glueckwunsch zur Abnahme! Du schaffst die Grenze sicher noch!!! Ich kaempfe schon sehr lang an der 55kg Grenze. Jetzt bin ich ja eh drueber (57) aber das schaff ich sicher auch noch! Tschakka! @Alle Kranken: Gute Besserung! LG Bertha |
|
|
Hallo,
seit einiger Zeit lese ich immer eure Tagesbeiträge mit. Auch ich lebe nach WW und hab mir gedacht ich schreib mit euch mit, wenn ich darf. Ich hatte vor längerer Zeit schon mal einen Beitrag verfasst, aber dann mit WW pausiert... nun bin ich schon wieder seit Jui dabei. Leider bin ich ein Genussmensch und meine Disziplin hab ich auch irgendwo verlegt. Ich werde allerdings sicher eher unregelmässig mitschreiben, aber trotzdem mag ich bei euch mitmachen. Ihr findet sicher viele Fehler... lächel, ich weiss wo meine Schwächen liegen. Liebe Grüße kochkaetzchen |
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.