WW am 31.10.2012 - Fragen, Antworten, Tipps und Rezepte

31.10.2012 07:44 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

NanamiS

Mitglied seit 12.02.2008
292 Beiträge (ø0,12/Tag)

Guten Morgen meine Lieben!

Ich eröffne kurz.. und wünsche euch einen schönen Tag und HAPPY HALLOWEEN Na! 11.11.11:11

Liebe Grüße
Nanami
 
31.10.2012 07:57 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

NanamiS

Mitglied seit 12.02.2008
292 Beiträge (ø0,12/Tag)

Hallöchen ihr Lieben!

Von der Beluga-Linsen-Freude habe ich euch ja gestern schon berichtet.. Was ich heute koche, weiß ich noch nicht. Mein Freund wünscht sich „was mit Hackfleisch“ und ich hätte sehr Lust auf asiatisch. Gestern habe ich nämlich einen Asia-Supermarkt (naja fast) leergekauft. Ich brauchte dringend (viele) indische Gewürze und da sind natürlich auch Asia-Zutaten in mein Körbchen gewandert.. Lachen

Ahh, und vor dem Halloween-Abend geht mir schon mächtig der Stift Na! Diese Kids sind ja nicht gerade zimperlich auf ihrem Beutezug.. Was ist da die bessere Wahl?? Totstellen oder Tür-auf?! Wie ist das bei euch?? Lachen


@ Nachtvogel, woooow!! Herzlichen Glückwunsch zur Abnahme! Küsschen Sag mal, war die 30kg-Marke nicht so um Weihnachten rum geplant?!?! Na! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Da kannste die letzten 600g ja seeehr gemächlich angehen.. Na!Lachen Freu mich sehr, dass es so prima bei Dir läuft Küsschen


So, und nun auch endlich mal wieder…

*** *** ***
Mein Plan von gestern, 30.10.2012, nach PP2.0:

Morgens, 09PP
1 gr. Sch. Brot, 4PP
1 TL Deli, 1PP
3 TL Nutella, 2PP
Carokaffee mit Milch und Vanillesirup, 2PP
1 Banane und 1 Kaki, 0PP

Mittags, 11PP
1 gr. Sch. Brot, 4PP
1 TL Deli, 1PP
Viva Vital Fleischkäse 3%, 1PP
Bresso Grüner Pfeffer, 2PP
Cocktailtomaten und 3 Mini-Paprika, 0PP
Schoki, 3PP

Nachmittags, 02PP
Carokaffee mit Milch und Vanillesirup, 2PP

Abends, 09PP

WW 31 10 2012 Fragen Antworten Tipps Rezepte 3267683554

Suppe aus Zwiebeln, Sellerie, Petersilienwurzel, Kartoffeln, 1 EL Sahne pP, 2PP
25g Räucherlachs, 1PP
½ EL Belugalinsen, roh, 1PP
1 TL Walnussöl, kalt darüber, 1PP
¼ Sch. Brot mit Butter, 2PP
Schoki, 2PP

Bewegung
nichts extra

Macht 31/26

*** *** ***

Habt alle einen schönen Tag!

Liebe Grüße
Nanami



januar2012 91,3-91-90-89-88-87-86-85-84-83-82-81-80-79-78-77-76-75-74-73-72-71-70-70,8-69-68-67-66-65-64-63-62-61-60 ziel
 
31.10.2012 08:37 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grubilein

Mitglied seit 06.02.2007
3.154 Beiträge (ø1,15/Tag)

Hallo alle, Lächeln

@Nanami, sieht sehr lecker aus deine Suppe.

mein Plan von gestern nach ww PP 2.0 online

Frühstück: 6 PP
VK-Brot 3 mit Deli 1 und Geflügelwurst 2
Tomätchen, Kaffee

Snack:
0 PP Gemüsesuppe

Mittag: 9 PP
WW 31 10 2012 Fragen Antworten Tipps Rezepte 132752313
Rest Geplatzte Kohlroulade 5 mit Kartoffeln 3 und Salat 1

Abend: 12 PP
WW 31 10 2012 Fragen Antworten Tipps Rezepte 2171071503
Gemüsecurry 7 mit Reis 5

Allen noch einen schönen Mittwoch
LG grubileinWW 31 10 2012 Fragen Antworten Tipps Rezepte 1785279568
 
31.10.2012 09:33 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Illepille

Mitglied seit 03.03.2005
11.646 Beiträge (ø3,37/Tag)

WW 31 10 2012 Fragen Antworten Tipps Rezepte 4285483691

... Hallo und einen guten Morgen und einen guten Tag!




Bei uns ist heute Feuertag!
Es gibt Blumenkohl mit Schnitzel für meinen Mann, für mich etwas Hollandaise dazu. wo bleibt das ...

Das sieht ja lecker aus deine Suppe, Nanami! wo bleibt das ...
Sehr gut angerichtet. YES MAN

Grubilein, ich wollte auch erst ein Blumenkohlcurry machen! Na!


Schönen Tag wünsche ich euch, ich kann schlecht am PC sitzen, mache deshalb nur das Nötigste am Läppi!



WW 31 10 2012 Fragen Antworten Tipps Rezepte 2414577785
Pfeil nach rechts WW 31 10 2012 Fragen Antworten Tipps Rezepte 1135576535
 
31.10.2012 09:50 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sweetie1980

Mitglied seit 25.09.2009
2.436 Beiträge (ø1,36/Tag)

Guten Morgen allerseits

ach die sonne scheint so schön ... das macht gute Laune auch wenn es kalt ist

ich bin sehr müde, war gestern noch beim Nebenjob im Stadion DFB Pokal
bis ich daheim war und im bett war es spät

es gab zu Abend noch eine Brezel das wars


heutiger Plan

Brot mit Almette 7% und vielen Radiesschen und Weichkäse 20 gr 9pp


Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer hab wieder mal mein Obst daheim vergessen

Mittags
nudel für satt mit 2 TL öl, in Ei gebraten Pfeil nach rechts 11pp

dann werde ich mir zum nachmittags kaffee noch ein Hanuta gönnen

dann geht es zum Sport und nach dem Sport einen leckeren Schoko-Eiweiss shake


@nachtvogel herzlichen Glückwunsch zur Abnahme
 
31.10.2012 10:48 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

krümmelinchen82

Mitglied seit 12.05.2011
278 Beiträge (ø0,23/Tag)

Hallo und einen schönen Tag,

ich husch erstmal nur rein. Einen Plan hab ich heute noch nicht, da mein Mann noch nicht seine Wünsche für's Abendessen geäußert hat.
Je nachdem wie punktreich das ist, gestalte ich dann den Rest meines WW-Tages Na!

@nachtvogel: Wow, schon fast 30 kg.... Respekt!!! Davon träum ich noch!

@grubilein: Die geplatzte Kohlroulade musste ich mir bei so vielen positiven Kommentaren gleich mal angucken. Die ist so ähnlich wie meine Kohlpfanne. Nur das ich Spitzkohl nehme. Den vertragen wir besser. Das werde ich aber nächste Tage auch mal machen.

Morgen ist bei uns wieder Markttag. Da kann ich mich wieder mit total leckeren Birnen und jeder Menge Gemüse eindecken. Da freu ich mich immer drauf.
Ansonsten würde ich heute abend gerne was fleischiges (kein Hack und ohne Nudeln) kochen, hat jemand ne tolle Idee?

@Illepille: Ist bei euch Feuertag oder Feiertag? Na! Da wir in Niedersachsen leben, müssen wir leider die gesamte Woche arbeiten.

So, ich werd mich mal an den Basteltisch setzen und ein paar neue Entwürfe machen.

Liebe Grüße,
krümmelinchen
 
31.10.2012 10:56 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

birgit13

Mitglied seit 17.01.2002
935 Beiträge (ø0,2/Tag)

Moin,

mal in die Runde winken will.

Gestern kam ich wirklich zu nix am PC. Auf der Arbeit musste ich mich mit dem neuen Programm und dem Fehler beseitigen beschäftigen und abends zuhause muckte mein PC, weil er plötzlich keinen Anti-Viren-Schutz mehr hatte *grmpf*. Jetzt läuft alles wieder und auf der Arbeit haben sich die ersten Wogen geglättet *gg*. Scheff hat sich heute Urlaub genommen.

So langsam steig ich wieder ins normale Programm ein, aber die Pläne sind noch nicht weiter erwähnenswert. Gestern hab ich ein wenig gesündigt - Sahneyoghurt und ne Brüssler Waffel gabs *jammi*.

Heute ist mein Wiegetag und die Waage zeigt erfreuliche 700 g weniger an.

Jetzt wiege ich 75,3 kg - bis zu meinem Geburtstag hab ich mir nen Ziel von 70 kg vorgenommen (der ist zwar erst im März, aber Weihnachten steht vor der Tür und ich will ja nix überstürzen).

Hab mir gestern wieder mal Maultaschen in Brühe gemacht. Die mach ich aber nicht selbst die Maultaschen. LAG ist da kein Fan von und unser Bioladen hat sehr gute im Angebot.

@Krümmelinchen: Bei uns ist morgen nachmittag Wochenmarkt. Da ich eh nen Termin im Ort habe, kann ich anschließend dort gleich einkaufen gehen *gg*.
LG
Birgit

Rettet die Erde - sie ist der einzige Planet mit Schokolade!
 
31.10.2012 12:20 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Austin

Mitglied seit 22.02.2005
1.824 Beiträge (ø0,53/Tag)

Hallo,
ich wollte mich auch nur kurz ruehren. Hier bei uns in Texas haben wir gottseidank nichts abbekommen von dem grossen Sturm. Es ist kaelter geworden aber Sonnenschein.

Ich habe mich leider schon ein paar Tage nicht gemeldet, wir hatten am letzten Samstag eine grosse Ruderregatta mit ueber 1500 Rudereern und 600 Boote. Zur selben Zeit hatten wir unsere grosse Eroeffnungsfeier unseres neuen Boothauses, tja und dass hiess und heisst immer noch 12 Stunden Arbeitstage fuer die Vor- wie auch die Nachbereitungen. Und morgen frueh waren wir nach Chattannoga, Tennessee zu einer Ruderregatta. Da kann ich mich wenigstens auf der 17stuendigen Fahrt (wir transportieren alle Boote) ein wenig ausschlafen.

Planmaessig ist im Moment gar nichts drin, komme kaum zum essen ueber Tag und am Abend esse ich irgendwas was wir noch im Kuehlschrank haben Welt zusammengebrochen aber ich gelobe Besserung. Hoffentlich kann ich ueber mein IPhone ein wenig hier mitmischen in den naechsten Tagen.

Bis dahin,
liebe Gruesse
Sabine
 
31.10.2012 13:19 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

corinne_a

Mitglied seit 26.11.2003
1.114 Beiträge (ø0,28/Tag)

hallo zusammen

@ Nachtvogel: herzlichen Glückwunsch zur Riesenabnahme. Das ist ja toll Lächeln

@ Nanami: deine Suppe sieht wirklich sehr lecker aus.


diese Woche siehts bei mir gar nicht gut aus. Stress und viele Termine machen die Einhaltung des Programms fast unmöglich.
Schöner Mist.

Aber manchmal gehts halt einfach nicht, und dann muss man nichts erzwingen.

ich lese trotzdem mit, damit ich WW und euch nicht ganz vergesse Lächeln

Liebe Grüsse
Corinne
 
31.10.2012 13:24 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tastentanz

Mitglied seit 25.01.2012
21 Beiträge (ø0,02/Tag)

Hallo,

bei mir hat die Erkältung mittlerweile vollständig zugeschlagen, was zusammen mit der Prä-Mens-Fressanfallwoche eine merkwürdige Kombination ergibt Was denn nun?

Frühstück:
Halbe Banane, Cornflakes, Milch, Kamillentee

Mittag:
Wokgemüse mit Pute von gestern (Brokkoli, Wurzeln, Paprika bissfest in Sojasauce mit Ingwer)

Abend:
Wahrscheinlich restlichen Brokkoli relativ "nackig", evtl. mit Käse überbacken

Sport ist Erkältung sei dank überhaupt nicht drin, außer dem üblichen Treppensteigen - hat also doch seine Vorteile im 3./4. Stock zu arbeiten/wohnen Lachen

Ansonsten fällt mir gerade ein, dass ich ja am Wochenende tatsächlich mal Gelegenheit hatte mich zu wiegen (habe ja dann doch entschieden keine Waage zu kaufen...) und doch überascht war, dass nur 65,7 (?) kg draufstanden. Bei mir war ja nicht das Gewicht Anlass, sondern die "Optik", aber ich hätte nach Gefühl doch mit 2-3 kg mehr gerechnet. Dafür habe ich letztens mal Maß genommen und werde wohl einmal die Woche vergleichen.

@kleeneMaus: Jetzt wo du's sagst... ich meine, meine Mutter hätte da mal was erwähnt... Ich bin zwar ein bisschen skeptisch wegen der Schokolade, aber einen Versuch ist es ja auf jeden Fall wert :)

LG
Tastentanz
 
31.10.2012 13:31 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lariane

Mitglied seit 17.01.2002
1.351 Beiträge (ø0,29/Tag)

Hallo Ihr Lieben,

ich mache gerade den update fürs Handy, das dauert...... na dann...

Zeit, um hier reinzusehen Na!

@ Nanamis

Schönes Foto, macht Appetit auf Suppe.
Wir machen das Halloween-Spektakel mit, solange unsere Kurze wach ist (also bis etwa 19.30 Uhr). Dann wird die Türklingel ausgestellt. Nicht, weil wir den Kids nichts gönnen, aber immer wenn die klingeln, bellt unser Hund (danke übrigens für die Genesungswünsche, es geht ihm schon besser) und dann wird Töchterchen wieder wach. Also, solange die wach ist, machen wir mit.
Unser Sohn ist jetzt 14 und bis letztes Jahr war er auch noch "Jäger". Heuer fühlt er sich dann doch schon zu alt und lässt die Kleineren den Beutezug machen Na!

@ Grubilein
Sieht auch lecker aus. Rechnest Du die Kohlehydrate (Reis und Kartoffel) als Sattportionenen?

@ Ille
Heute schon Feiertag? Wir haben erst morgen einen, Allerheiligen !


Essenstechnisch war ich heute nicht sehr einfallsreich und habe mich von einem Preisangebot locken lassen, somit sieht es heute wie folgt aus:

morgens:
Müsli mit Apfel, Banane und Joghurt, 6 PP

Pause:
halber Liter Pfefferminztee, 0 PP

Mittags:
Gemüsesuppe mit ein paar Nudeln, 4 PP

Abend:
Spätze mit Geschnetzeltem, ~ 14 PP (ist mehr geraten als gerechnet)
Salat mit Öl, 1 PP

Später:
Jogole, 2 PP

So wäre es eine Punktlandung.

Fitformeln okay, nur Bewegung wird wohl nix.

Bis später vielleicht, LG, Ariane


Licht und Liebe


Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst Du das Unmögliche.
Franz von Assisi
 
31.10.2012 16:45 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Physikerin

Mitglied seit 03.10.2011
1.220 Beiträge (ø1,16/Tag)

Huhu,

meine Woche hat eine Abnahme von 2lbs gebracht, dh so grob 1kg. Unsere Waage ist nicht digital, sondern hat nur so einen Zeiger. Aber fuer eine grobe Abschaetzung reicht es. Zum Mittag wird es Lasagne geben. Mein Vortrag waechst und wächst, allerdings tue ich mich damit schon etwas schwer na dann...

Heute Abend kochen wir Sayas Spaghetti Carbonara.

Mein Plan von gestern:
Frueh:
1Sch Vollkornbrot >> 3
Cream Cheese >> 2
1TL Marmelade >> 0
Kaffee m Milch >> 1

Mittag (Sandwich):
2 Toast >> 4
2 EL Sauce >> 1
1 Sch Kaese >> 2
1 Sch Schinken >> 1
Salat, Tomate, Gurke >>0
Muffin >> 5

Abends:
120g Joghurt >> 2
20g Chocopops >> 2
0.5 Banane, 0.5 Pflaume >> 0

Snack:
1/2 Cookie >> 5
1 Banane >> 0

Sport: 8min Joggen, 8min Gehen

Macht 28/26PP. Vom WE hatte ich dann noch 2PP ueber. Aber heute faengt eine neue Woche an :)

LG Bertha
 
31.10.2012 19:36 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Amaryl

Mitglied seit 17.01.2002
12.828 Beiträge (ø2,79/Tag)

Hallo Ihr Lieben,

ich hab heute schon um halb vier frei gemacht und war noch beim Sport YES MAN !

Morgen ist Feiertag und wir werden mit Freunden wandern gehen. Hoffe, das Wetter ist einigermaßen, heute wars toll hier. Freitag habe ich frei und am Montag nehme ich an einer ganztägigen Rückenschulung teil, die mein Arbeitgeber anbietet. Find ich toll!
Dementsprechend hab ich schon Freitagsgefühle und hab mir gerade ein gaaaanz kleines Weinchen eingegossen!!

@NanamiS... ich hab immer diverse Linsensorten da. Tellerlinsen kaufe ich gar nicht mehr, stattdessen Pardina Linsen. Beluga hab ich auch und ebenso Le Puy Linsen. Lecker!

@NanamiS und Grubi... tolle Fotos!

@Elke... ich hab gestern auf dem Markt "Rubinette" gekauft, Kilo für 2,20 Euro.. köstlich und ich vertrag sie auch! Danke für den Tipp.. Küsschen

Heute gabs bei mir:

Z: Banane (musste auf den Zug warten und hatte so nen Schmacht.. die Banane lag noch schön gekühlt im Auto rum)

F: Schwarzbrot mit Kaergarden, Salami, Apfel

Z: Naturjogurt mit Marmelade

M: 2 Schwarzbrot mit Kaergarden, Käse, Salami, Apfel

Z: kleines Stück Puffreis Na!

A: Nudeln mit Sojobolo, 0,1 l Rotwein

Werde jetzt noch eins der köstlichen Äpfelchen essen. Lächeln

Habt einen schönen Abend!

Amaryl
 
31.10.2012 23:13 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nachtvogel11

Mitglied seit 02.06.2011
2.973 Beiträge (ø2,53/Tag)

Hallo ihr Königinnen,

@Nanami: Booooah, das sieht hammer aus..

@Birgit: Herzlichen Glückwunsch zur Abnahme :)

@Corinne: Chopf ue....chömmet sicher bald andere Zyte Küsschen

@Halloween: damit kann ich so gaaaar nix anfangen.....ich gehöre zu den Totstellern Na! das bisschen Süsses, was ich im Haus habe, will ich eh nicht teilen hihi HAR HAR HAR und am Feierabend habe ich eh gerne meine Ruhe, weil beim Job immer schon Tohuwabohu ist Na!

@Bertha: Was heisst denn lbs? Herzlichen Glückwunsch zur Abnahme :)

Bei mir läuft es soweit gut...im Moment habe ich gar keine Lust zu kochen und esse irgendwie ständig belegtes Brot oder Obst...aber ist im Rahmen und auch von den KH her ist es punktemässig ok... für heute fehlen mir noch 3 PP, aber ich hab vergessen Nüsse einzukaufen...normalerweise versnacke ich die letzten PP am Tag immer für die ölpunkte... naja..Calcium könnte ich auch noch investieren...mal gucken was ich noch finde ^^

Schlaft schön,

LG Nachtvogel
 
Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de