Insulintrennkost - Schlank im Schlaf - nach Dr. Pape, Mittwoch, 31.10.2012

31.10.2012 06:29 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ligadarter

Mitglied seit 19.10.2003
6.290 Beiträge (ø1,58/Tag)

Insulintrennkost Schlank Schlaf Dr Pape Mittwoch 31 10 2012 154575235 ihr Lieben,

heute eröffne ich unseren Thread mit einem Zitat von Iwan Sergejewitsch Turgenjew.

"So ist der Mensch; heute bringt er die zarten Blätter
der Hoffnung hervor, morgen ihre Blüten."

Iwan Sergejewitsch Turgenew
(oft auch nach einer älteren Transkription Turgenjew)
(* 28. Oktober(jul.)/ 9. November 1818(greg.) in der Nähe von Orjol; † 22. August(jul.)/ 3. September 1883(greg.) in Bougival bei Paris) war ein russischer Schriftsteller. Turgenew war einer der Ersten in der russischen Literatur, die die alltäglichen Nöte und Ängste der russischen Gesellschaft thematisierten.


Wünsche allen einen harmonischen und stressfreien Tag.

Liebe Grüße von der Nordseeküste schickt
Insulintrennkost Schlank Schlaf Dr Pape Mittwoch 31 10 2012 1653772689
CK-Leuchte des Nordens
Insulintrennkost Schlank Schlaf Dr Pape Mittwoch 31 10 2012 2063056504

den täglichen SiS-Thread findet der Interessierte unter:

 
31.10.2012 07:17 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gluecksschwammerl

Mitglied seit 04.06.2012
2.039 Beiträge (ø2,43/Tag)

Guten Morgen!

Also meine 65,3 von gestern waren keine Eintagsfliege, sie sind immer noch da. Macht eine Abnahme von 700g seit 19.10. Sehr fein. Neuer BMI 25,5!
 
31.10.2012 07:27 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ragazza311

Mitglied seit 01.01.2006
3.452 Beiträge (ø1,08/Tag)

Guten Morgen,

ich möchte mich hier auch wieder mal melden. Zwölf Tage Madeira haben mir keine Gewichtszunahme beschert. Ich konnte das Gewicht halten, und das bei dem tollen Speisenangebot. Ich habe aber mittags und abends so gut wie ganz auf die KH verzichtet. Hauptsächlich aß ich Fisch und Krustentiere, Salat, Gemüse, Obst und Käse.




Liebe Grüße
Ragazza
 
31.10.2012 07:50 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gluecksschwammerl

Mitglied seit 04.06.2012
2.039 Beiträge (ø2,43/Tag)

Hallo Ragazza!

Ich hab im letzten Urlaub auch nicht zugenommen, das ist das Feine am Meerurlaub, dass es da meist ein herrliches Angebot an Fisch und Gemüse gibt...

Hab ich schon erwähnt, dass ich Schnupfen hasse????
 
31.10.2012 09:11 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ligadarter

Mitglied seit 19.10.2003
6.290 Beiträge (ø1,58/Tag)

Insulintrennkost Schlank Schlaf Dr Pape Mittwoch 31 10 2012 154575235 Ragazza,

schön, dass dir der Urlaub so gut bekommen ist und du auch das Gewicht halten konntest. Lachen

Zum Frühstück gab es bei mir 3 Scheiben Roggenvollkornbrot mit Sonnenblumenkernen (151 g), belegt mit 10 g Kærgården gesalzen, 20 g Nutella, 24 g Goldsaft Zuckerrübensirup, 8 g Erdnusscreme crunchy und 17 g vegetarischer Brotaufstrich Paprika. Dazu einen Gemüseteller mit 109 g Möhren, 61 g Salatgurken und 139 g Tomaten sowie 1 Tasse Tassimo Milka Kakao (245 ml) und 1 Tasse Kaffee mit 8 g Der extra leichte Traum 3. Bilanziert auf 865,4 kcal / 22,6 g EW / 125 g KH / 28,8 g F / 19,2 g BS.

Heute Mittag gibt es Nasi Goreng von Frosta mit Salat und für heute Abend muss ich mir noch etwas einfallen lassen. Vielleicht noch einmal einen Shake.

Nächste Woche versuche ich noch einmal Massai, um die gewichtsmäßige Aufwärtsspirale zu durchbrechen. Na!

Liebe Grüße von der Nordseeküste schickt
Insulintrennkost Schlank Schlaf Dr Pape Mittwoch 31 10 2012 1653772689
CK-Leuchte des Nordens
Insulintrennkost Schlank Schlaf Dr Pape Mittwoch 31 10 2012 2063056504

den täglichen SiS-Thread findet der Interessierte unter:

 
31.10.2012 09:56 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Thesi125

Mitglied seit 02.10.2012
338 Beiträge (ø0,47/Tag)

Guten morgen,
Wow, heute gab es bei mir brot mit margarine und als aufstrich eine zerquetschte banane, echt sehr lecker hechel...
Heute mittag gibts pizza hawaii, muss mir aber noch gedanken zu meinen kh machen, die pizza hat 126 g kh und ich sollte nur 75 g haben, fett wäre aber ok rechne wahrscheinlich aus wie viel pizza und schmeiss dann noch n bisschen käse drauf damit ich wieder auf die 20 g fett kommeLächeln
Sollte schon wieder ein bisschen besser aufpassen, trotz urlaub *ups ... *rotwerd*

Wünsch euch einen schönen tag
Liebe grüsse thesi
 
31.10.2012 10:09 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

007krümeltiger

Mitglied seit 22.02.2012
4.308 Beiträge (ø4,57/Tag)

Insulintrennkost Schlank Schlaf Dr Pape Mittwoch 31 10 2012 1915978676 Bom dia - Guten Morgen und einen schönen Tag


Ragazza
das ist ja Klasse. So einen schönen Urlaub mit Fisch & Co. Schade, für einen kurzen Absecher zu mir, war es dann doch zu weit. Hast Du gleich ein Urlaubsbild in Dein Avatar genommen? Bei so viel leckerem Fisch kann man ja auch nicht zunehmen Na!

Schwammerl
das freut mich. Schade, also geht es Dir noch nicht besser. Schaff Dir einen Tropfenfänger an Lachen . Nein, im Ernst, ich wünsche Dir gute Besserung

Thesi
dann würde ich heute einfach einmal mehr KH essen, machst Du doch auch nicht jeden Tag. Das mit solchen Bierdosen kenne ich im Winter, aus meiner Zeit in DE leider auch noch. Ein Vorgarten ist kein Müllplatz. Nun ja, viele Menschen werden sich da wohl nie Ändern.

Helmut
das ist schon dumm

Pfeil nach rechts Die normale Milch gab es nur noch in etwas festerer Konsistenz Pfeil nach links

hat es denn auch mit Soja Milch geschmeckt?

Ich wünsche Euch einen schönen Tag





˙·٠••:*¨`*:•.ღ liebe Grüße .•:*`¨*:••٠·˙
*ღ.♥.¸¸.•*ღ*♥ krümeltiger ♥*ღ*•.¸¸.♥.ღ*

*ღ.♥.¸¸.•*ღ*♥ ='o'= ♥*ღ*•.¸¸.♥.ღ*

...nach jedem Regenschauer gibt es wieder Sonnenschein
und ab und an einen bunten Regenbogen, der das Herz erfreut...


Insulintrennkost Schlank Schlaf Dr Pape Mittwoch 31 10 2012 141604432


den täglichen SiS-Thread findet der Interessierte unter:

Ernährungsprogramme


 
31.10.2012 11:08 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ragazza311

Mitglied seit 01.01.2006
3.452 Beiträge (ø1,08/Tag)

@ krümeltiger

Es war sooooo schön, im Mai fliege ich noch einmal mit meiner Tochter hin. Lachen

Insulintrennkost Schlank Schlaf Dr Pape Mittwoch 31 10 2012 3048381844

Insulintrennkost Schlank Schlaf Dr Pape Mittwoch 31 10 2012 2869686777

Insulintrennkost Schlank Schlaf Dr Pape Mittwoch 31 10 2012 4271559785




Liebe Grüße
Ragazza
 
31.10.2012 11:20 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

007krümeltiger

Mitglied seit 22.02.2012
4.308 Beiträge (ø4,57/Tag)

Insulintrennkost Schlank Schlaf Dr Pape Mittwoch 31 10 2012 1915978676 Bom dia - Guten Morgen und einen schönen Tag


Ragazza
oh ja, ich glaube gerne, dass Du Dich schon auf den nächsten Urlaub freust





˙·٠••:*¨`*:•.ღ liebe Grüße .•:*`¨*:••٠·˙
*ღ.♥.¸¸.•*ღ*♥ krümeltiger ♥*ღ*•.¸¸.♥.ღ*

*ღ.♥.¸¸.•*ღ*♥ ='o'= ♥*ღ*•.¸¸.♥.ღ*

...nach jedem Regenschauer gibt es wieder Sonnenschein
und ab und an einen bunten Regenbogen, der das Herz erfreut...


Insulintrennkost Schlank Schlaf Dr Pape Mittwoch 31 10 2012 141604432


den täglichen SiS-Thread findet der Interessierte unter:

Ernährungsprogramme


 
31.10.2012 13:20 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gluecksschwammerl

Mitglied seit 04.06.2012
2.039 Beiträge (ø2,43/Tag)

MAG AUCH!!!!! Oh Mann, mal wieder ans Meer...

Hatte gerade Invasion meiner dt. Cousine mit 4 Kindern - da ging's mal kurz rund im Büro...

Und ich erlebe gerade ein lukullisches Highlight: Maggi 5 Minuten-Terrine Nudeln süß-sauer - ist jetzt nicht soooo meins... Da gibt's bessere...
 
31.10.2012 13:23 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

007krümeltiger

Mitglied seit 22.02.2012
4.308 Beiträge (ø4,57/Tag)

Insulintrennkost Schlank Schlaf Dr Pape Mittwoch 31 10 2012 1915978676 Bom dia - Guten Morgen und einen schönen Tag


schwammerl
na dann gab es ja keine lange Weile Na!

Bekommst Du bei *so etwas* denn genug KH am Mittag?





˙·٠••:*¨`*:•.ღ liebe Grüße .•:*`¨*:••٠·˙
*ღ.♥.¸¸.•*ღ*♥ krümeltiger ♥*ღ*•.¸¸.♥.ღ*

*ღ.♥.¸¸.•*ღ*♥ ='o'= ♥*ღ*•.¸¸.♥.ღ*

...nach jedem Regenschauer gibt es wieder Sonnenschein
und ab und an einen bunten Regenbogen, der das Herz erfreut...


Insulintrennkost Schlank Schlaf Dr Pape Mittwoch 31 10 2012 141604432


den täglichen SiS-Thread findet der Interessierte unter:

Ernährungsprogramme


 
31.10.2012 14:53 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gluecksschwammerl

Mitglied seit 04.06.2012
2.039 Beiträge (ø2,43/Tag)

Hab das mit Mandarine und Mannerschnitten aufgefettet...
 
31.10.2012 14:56 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

007krümeltiger

Mitglied seit 22.02.2012
4.308 Beiträge (ø4,57/Tag)

Insulintrennkost Schlank Schlaf Dr Pape Mittwoch 31 10 2012 1915978676 Bom dia - Guten Morgen und einen schönen Tag


ok
schwammerl
aber auch nicht gerade das gesündeste na dann...





˙·٠••:*¨`*:•.ღ liebe Grüße .•:*`¨*:••٠·˙
*ღ.♥.¸¸.•*ღ*♥ krümeltiger ♥*ღ*•.¸¸.♥.ღ*

*ღ.♥.¸¸.•*ღ*♥ ='o'= ♥*ღ*•.¸¸.♥.ღ*

...nach jedem Regenschauer gibt es wieder Sonnenschein
und ab und an einen bunten Regenbogen, der das Herz erfreut...


Insulintrennkost Schlank Schlaf Dr Pape Mittwoch 31 10 2012 141604432


den täglichen SiS-Thread findet der Interessierte unter:

Ernährungsprogramme


 
31.10.2012 15:05 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ligadarter

Mitglied seit 19.10.2003
6.290 Beiträge (ø1,58/Tag)

Insulintrennkost Schlank Schlaf Dr Pape Mittwoch 31 10 2012 154575235 ihr Lieben,

puuuuuuhhhhh. Man bin ich satt. Bei mir gab es gerade 503 g Nasi Goreng, in 9 g Albaöl in der Pfanne gegart. Dazu einen Salat der unbedingt weg musste aus 396 Eisbergsalat, 200 g Salatgurke, 280 g Tomaten, 213 g rote Paprika, 115 g Frühlingszwiebeln und 6 g frische Minze in einem Dressing aus 25 g Sylter Salatfrische. Gewürzt mit frisch gemahlenen Salz und bunten Pfeffer sowie etwas Cafe de Paris und Kräuter der Provence. Dazu noch 21 g Fruchtsirup Maracuja, mit etwas Wasser verdünnt. Bilanziert auf 970,7 kcal / 43,2 g EW / 125,6 g KH / 28,9 g F / 29,8 g BS.

Kann mir nicht vorstellen, dass ich heute noch einmal Hunger bekomme. Deshalb gibt es höchstwahrscheinlich heute Abend einen Shake.

Liebe Grüße von der Nordseeküste schickt
Insulintrennkost Schlank Schlaf Dr Pape Mittwoch 31 10 2012 1653772689
CK-Leuchte des Nordens
Insulintrennkost Schlank Schlaf Dr Pape Mittwoch 31 10 2012 2063056504

den täglichen SiS-Thread findet der Interessierte unter:

 
31.10.2012 15:05 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gluecksschwammerl

Mitglied seit 04.06.2012
2.039 Beiträge (ø2,43/Tag)

Eh nicht, aber war ok. Bin im MOment sowas von "unhungrig", ganz seltsam. Hab eigentlich nur gegessen, weil's Essenszeit war, von Hunger keine Spur. Aber ich mach mir da keine Sorgen, das wird sicher wieder Na!

Zum Thema Bierdosen: ich krieg regelmäßig einen Anfall, wenn bei uns im Hauseingang (=Kirchenaufgang) Eisbecher (gerne auch voll, umgekippt = Sauerei), Jausenpapiere, Saftpackerln etc. rumkugeln. Ich frag mich dann immer, ob die Leute vor nix Respekt haben!!! Wenn ich mal einen erwisch, frag ich ihn nach seiner Adresse, damit ich da auch was einlegen kann. Verdammt nochmal - bin stocksauer
 
31.10.2012 15:07 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gluecksschwammerl

Mitglied seit 04.06.2012
2.039 Beiträge (ø2,43/Tag)

Heute abend weiß ich noch nicht so recht. Aber muss nachher eh noch einkaufen, da passt das dann ganz gut. Mal sehen... Vor allem komm ich recht spät heim, da ist dann eher schnelles Essen angesagt.
Hab übrigens gestern beim Aldi/Hofer das Gute-Nacht-Brot gekauft, werd das gleich mal bei fddb bilanzieren, ich glaub, heute abend läuft es auf Jause raus...
 
31.10.2012 15:22 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

biggi-2009

Mitglied seit 19.01.2009
5.172 Beiträge (ø2,5/Tag)



Bezüglich des Posts von Ragazza
Pfeil nach rechts Ich habe aber mittags und abends so gut wie ganz auf die KH verzichtet. Hauptsächlich aß ich Fisch und Krustentiere, Salat, Gemüse, Obst und Käse. Pfeil nach links
möchte ich darauf hinweisen, dass Obst viele KH hat und bei der Insulintrennkost nach Dr. Pape NICHT Bestandteil einer KH-armen Mahlzeit ist.

@Thesi
geniesse deine Pizza (bzw. jetzt hast du es bestimmt schon Lala ). Das Jahr hat 365 Tage und nach dem Urlaub geht es dann weiter ...

Ansonsten wünsche ich euch allen noch schöne Herbsttage mit Sonnenschein. Lachen




LG Biggi

Insulintrennkost Schlank Schlaf Dr Pape Mittwoch 31 10 2012 1682357937*** Der Weg ist das Ziel ***Insulintrennkost Schlank Schlaf Dr Pape Mittwoch 31 10 2012 2988400044



unseren aktuellen SiS-Tagesthread findet ihr unter diesem Link
Ernährungsprogramme
 
31.10.2012 15:24 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

007krümeltiger

Mitglied seit 22.02.2012
4.308 Beiträge (ø4,57/Tag)

Insulintrennkost Schlank Schlaf Dr Pape Mittwoch 31 10 2012 1915978676 Bom dia - Guten Morgen und einen schönen Tag


Biggi
ich bin beim Obst einfach von Mittags augegangen und da ist es doch ok Na!

schwammerl
ich hoffe, die Werte passen auch





˙·٠••:*¨`*:•.ღ liebe Grüße .•:*`¨*:••٠·˙
*ღ.♥.¸¸.•*ღ*♥ krümeltiger ♥*ღ*•.¸¸.♥.ღ*

*ღ.♥.¸¸.•*ღ*♥ ='o'= ♥*ღ*•.¸¸.♥.ღ*

...nach jedem Regenschauer gibt es wieder Sonnenschein
und ab und an einen bunten Regenbogen, der das Herz erfreut...


Insulintrennkost Schlank Schlaf Dr Pape Mittwoch 31 10 2012 141604432


den täglichen SiS-Thread findet der Interessierte unter:

Ernährungsprogramme


 
31.10.2012 15:33 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

biggi-2009

Mitglied seit 19.01.2009
5.172 Beiträge (ø2,5/Tag)



klar, ich fand die Sätze nur für Neulinge missverständlich und wollte deshalb nur darauf hinweisen. Denn in anderen Ernährungsformen gilt Obst bzw. Obstsorten nicht als KH, tw. meines Wissens ja sogar als Eiweiß. Aber bei SiS eben nicht und das sollte hier in dem Fachforum auch so rüberkommen. Na!


LG Biggi

Insulintrennkost Schlank Schlaf Dr Pape Mittwoch 31 10 2012 1682357937*** Der Weg ist das Ziel ***Insulintrennkost Schlank Schlaf Dr Pape Mittwoch 31 10 2012 2988400044



unseren aktuellen SiS-Tagesthread findet ihr unter diesem Link
Ernährungsprogramme
 
31.10.2012 15:33 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ragazza311

Mitglied seit 01.01.2006
3.452 Beiträge (ø1,08/Tag)

Mittags sind KH u.a. aus Obst sehr wohl erlaubt, und wenn man nicht gerade die stark zuckerhaltigen Obstsorten isst, handelt es sich um eine KH-arme Mahlzeit. Außerdem kommt es auf die verzehrte Menge an.

100 g frische Ananas, 1 Apfel, 250 g Erdbeeren, 1 Orange, 1 Nektarine = jeweils nur 12,5 Kal.
200 g Wassermelone hat nur 16,6 g KH.







Liebe Grüße
Ragazza
 
31.10.2012 15:35 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gluecksschwammerl

Mitglied seit 04.06.2012
2.039 Beiträge (ø2,43/Tag)

Ja, die Werte waren in Ordnung Na!
 
31.10.2012 15:39 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

biggi-2009

Mitglied seit 19.01.2009
5.172 Beiträge (ø2,5/Tag)


Ja, KH im Rahmen einer KH-Mahlzeit sind erlaubt. Also 75 bzw. 100g KH, dabei dann auch Obst.
Bei einer Eiweißmahlzeit ist mittags (Nomade) wie abends Obst nicht Bestandteil.
zumindest nicht nach den SiS-Regeln.
Was jeder einzelne dann macht, ist natürlich ihm überlassen.
Aber da dies ein SiS-Fachforum ist, sollten auch die Regeln in dieser Form weitergegeben werden bzw. wenn jemand es für sich persönlich anders macht, darauf hingewiesen werden. ...



LG Biggi

Insulintrennkost Schlank Schlaf Dr Pape Mittwoch 31 10 2012 1682357937*** Der Weg ist das Ziel ***Insulintrennkost Schlank Schlaf Dr Pape Mittwoch 31 10 2012 2988400044



unseren aktuellen SiS-Tagesthread findet ihr unter diesem Link
Ernährungsprogramme
 
31.10.2012 15:44 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

007krümeltiger

Mitglied seit 22.02.2012
4.308 Beiträge (ø4,57/Tag)

Insulintrennkost Schlank Schlaf Dr Pape Mittwoch 31 10 2012 1915978676 Bom dia - Guten Morgen und einen schönen Tag



schwammerl
dann ist ja gut

Biggi und Ragazza

ich glaube das ist jetzt klar rübergekommen mit dem Obst Na!




˙·٠••:*¨`*:•.ღ liebe Grüße .•:*`¨*:••٠·˙
*ღ.♥.¸¸.•*ღ*♥ krümeltiger ♥*ღ*•.¸¸.♥.ღ*

*ღ.♥.¸¸.•*ღ*♥ ='o'= ♥*ღ*•.¸¸.♥.ღ*

...nach jedem Regenschauer gibt es wieder Sonnenschein
und ab und an einen bunten Regenbogen, der das Herz erfreut...


Insulintrennkost Schlank Schlaf Dr Pape Mittwoch 31 10 2012 141604432


den täglichen SiS-Thread findet der Interessierte unter:

Ernährungsprogramme


 
31.10.2012 15:49 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gluecksschwammerl

Mitglied seit 04.06.2012
2.039 Beiträge (ø2,43/Tag)

Gut war's nicht Na! Egal, mir ist kalt, ich muss mich jetzt dann in den Vor-Feiertags-es-gibt-Freitag-keine-Lebensmittel-mehr-Einkaufswahnsinn stürzen, wenn ich den überlebe, meld ich mich später oder morgen mal Na!
 
31.10.2012 15:55 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

007krümeltiger

Mitglied seit 22.02.2012
4.308 Beiträge (ø4,57/Tag)

Insulintrennkost Schlank Schlaf Dr Pape Mittwoch 31 10 2012 1915978676 Bom dia - Guten Morgen und einen schönen Tag


Ach ja
Ihr habt ja Morgen Feiertag.............wir übrigens auch, aber bei uns sind einige Geschäfte offen





˙·٠••:*¨`*:•.ღ liebe Grüße .•:*`¨*:••٠·˙
*ღ.♥.¸¸.•*ღ*♥ krümeltiger ♥*ღ*•.¸¸.♥.ღ*

*ღ.♥.¸¸.•*ღ*♥ ='o'= ♥*ღ*•.¸¸.♥.ღ*

...nach jedem Regenschauer gibt es wieder Sonnenschein
und ab und an einen bunten Regenbogen, der das Herz erfreut...


Insulintrennkost Schlank Schlaf Dr Pape Mittwoch 31 10 2012 141604432


den täglichen SiS-Thread findet der Interessierte unter:

Ernährungsprogramme


 
31.10.2012 15:55 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ragazza311

Mitglied seit 01.01.2006
3.452 Beiträge (ø1,08/Tag)

Danke an Biggi, die hier so gut aufpasst. Na!


Pfeil nach rechtsmittags und abends so gut wie ganz auf die KH verzichtet Pfeil nach links

Ich habe aber nicht geschrieben, dass ich "nomadig" esse. Ich habe nur wegen der leckeren Gerichte auf die Sättigungsbeilagen verzichtet.
Außerdem habe ich keine Regeln eingestellt, sondern nur berichtet, was ich hauptsächlich gegessen habe.

Da hier aber auch über viele Ausnahmen geschrieben wird (z.B. Brot oder Schokolade am Abend, Zwischenmahlzeit u.ä.), ohne dass explizit darauf hingewiesen wird, dass es lt. SiS nicht erlaubt ist, habe ich mir die Freiheit genommen, meine Mahlzeiten Interessierten mitzuteilen.





Liebe Grüße
Ragazza
 
31.10.2012 16:05 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

biggi-2009

Mitglied seit 19.01.2009
5.172 Beiträge (ø2,5/Tag)



och, wenn ich lese, weise ich immer auf Unstimmigkeiten hin ...


LG Biggi

Insulintrennkost Schlank Schlaf Dr Pape Mittwoch 31 10 2012 1682357937*** Der Weg ist das Ziel ***Insulintrennkost Schlank Schlaf Dr Pape Mittwoch 31 10 2012 2988400044



unseren aktuellen SiS-Tagesthread findet ihr unter diesem Link
Ernährungsprogramme
 
31.10.2012 16:06 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

biggi-2009

Mitglied seit 19.01.2009
5.172 Beiträge (ø2,5/Tag)



....es sei denn, andere haben es bereits getan Na!


LG Biggi

Insulintrennkost Schlank Schlaf Dr Pape Mittwoch 31 10 2012 1682357937*** Der Weg ist das Ziel ***Insulintrennkost Schlank Schlaf Dr Pape Mittwoch 31 10 2012 2988400044



unseren aktuellen SiS-Tagesthread findet ihr unter diesem Link
Ernährungsprogramme
 
31.10.2012 16:16 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

007krümeltiger

Mitglied seit 22.02.2012
4.308 Beiträge (ø4,57/Tag)

Insulintrennkost Schlank Schlaf Dr Pape Mittwoch 31 10 2012 1915978676 Bom dia - Guten Morgen und einen schönen Tag


Biggi Ragazza Lachen





˙·٠••:*¨`*:•.ღ liebe Grüße .•:*`¨*:••٠·˙
*ღ.♥.¸¸.•*ღ*♥ krümeltiger ♥*ღ*•.¸¸.♥.ღ*

*ღ.♥.¸¸.•*ღ*♥ ='o'= ♥*ღ*•.¸¸.♥.ღ*

...nach jedem Regenschauer gibt es wieder Sonnenschein
und ab und an einen bunten Regenbogen, der das Herz erfreut...


Insulintrennkost Schlank Schlaf Dr Pape Mittwoch 31 10 2012 141604432


den täglichen SiS-Thread findet der Interessierte unter:

Ernährungsprogramme


 
31.10.2012 17:42 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Flummiball

Mitglied seit 28.08.2011
466 Beiträge (ø0,42/Tag)

Hallöchen zusammen.

Ist ja eine schöne Diskussion hier :).

Also bei uns war heute Feiertag gewesen (Sachsen-Anhalt) ich musste heute arbeiten aber hab dafür morgen frei .. auch toll .. morgen haben wenigstens Geschäfte usw offen und man kann einiges erledigen.

Waren eben noch 1h spazieren, schön warm eingepackt und haben Kinder unterwegs gesehen, ganz toll verkleidet .. nämlich gar nicht, mit Aldi-Tüte vor der Tür gestanden und nach Süßem gefragt .. soviel zum Thema Halloween.

So mein Fisch bruzzelt gerade in der Pfanne .. dazu nen Salat und mein Abendbrot ist fertig.

LG Flummi
 
31.10.2012 21:06 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kleinefrechehexe

Mitglied seit 01.02.2007
937 Beiträge (ø0,34/Tag)

Hallo zusammen

so habe heute morgen um 05.00 Uhr das erste Mal geschafft, Frühstück zu essen. Es gab 150g Knuspermüsli mit 250 ml. Sojavanillemilch. Um 06.00 Uhr war dann Arbeiten angesagt. Probleme hatte ich damit nicht. Außer dem normalen knurren des Magens gegen 10.00 Uhr. Da gab es dann einfach 5 Haselnüsse aus dem "Notfallkoffer"

Mittags um 12.30 Uhr gab es dann 250g Spirellis mit 100 ml Soße Bolognese und einem Hauch von Parmesan. Als Nachtisch gab es dann noch ein Stück Nippon. Was süsses mußte es sein.

Heute Abend gab es nach langer Zeit mal wieder Eiweißbrötchen. Die waren nur mit Tomate und Radieschen belegt. Einfach nur lecker.

Um das lange schlafen mache ich mir momentan keine Gedanken. Irgendwie scheint bei mir seit der Zeitumstellung die Schlafkrankheit ausgebrochen zu sein.

Um heute mal wieder ein wenig aktiver zu sein habe ich erst 3 Hühnerställe ausgemistet, 1 Huhn im rutschigen Steilhang eingefangen und danach noch ein wenig umgegraben.....ich denke, das war genug Bewegung....naja und 50km ein wenig die Beine im Auto bewegt..... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Euch allen morgen einen schönen Feiertag bzw. Tag

LG
Kerstin
 
Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de