Pfund um Pfund vom 29.10.2012 bis 04.11.2012

29.10.2012 08:28 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

aurora2000

Mitglied seit 17.10.2007
2.026 Beiträge (ø0,79/Tag)

Hallo zusammen!

Ich stelle euch schnell die Waage hin und hoffe sie war freundlich!

Meine zeigte heute ein Minus von 900g an!

Essensplan:

Morgens: eine Kleine Scheibe Bauernbrot, etwas Zimt-Weck mit Butter, Cappu
Mittags: gemischter Salat
Abends: Bauernbrot mit Käse


Jetzt gehts ab nach Düsseldorf, erst zum Arzt mit Sohnemann und anschließend noch etwas bummeln.

Liebe Grüße!

Aurora
 
29.10.2012 13:23 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Catkin_V

Mitglied seit 25.10.2005
3.587 Beiträge (ø1,09/Tag)

Hallo, alle zusammen!

@ aurora
Danke für die Waage!
Sie sagt diese Woche nochmals Pfeil nach rechts Nullrunde Pfeil nach links

Mich hat leider eine Erkältung eingefangen.
Naja, sie wird auch wieder vorbei gehen.

Wünsche euch einen schönen Tag!
Werde erst mal die letzten Tage nachlesen,

Pfund Pfund 29 10 2012 04 11 2012 299938870
 
29.10.2012 22:11 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

SnailReni

Mitglied seit 19.09.2010
610 Beiträge (ø0,41/Tag)

Hallo

Aurora Danke für die Waage, ja sie war freundlich Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Pfeil nach rechts -500gr. Pfeil nach links , komme meinem Ziel langsam näher, freu

heute gabs
früh Salzstange mit Lachsschinken, Apfel
mittags Salat mit Salsstange
abends Kürbissuppe

Geh nu schlafen
LG Katja
 
30.10.2012 07:06 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

aurora2000

Mitglied seit 17.10.2007
2.026 Beiträge (ø0,79/Tag)

Hallo zusammen!

Heute gehts wieder in den Keller zum Ausmisten!

Essensplan:

Morgens: Müsli mit Milch, Kaffee
Mittags: Salat mit Käsewürfeln
Abends: VK-Spaghetti Bolognese


Liebe Grüße!

Aurora
 
30.10.2012 10:09 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

finefee67

Mitglied seit 27.10.2005
1.930 Beiträge (ø0,59/Tag)

moin moin ihr Lieben,

danke für die Waage aurora, meine mag mich diese Woche nicht, ich hab diese Woche 900g mehr drauf. Und ich hab den Herbstblues, ich bin antriebslos, müde, kaputt und hab Muskelkater vom Sport am We. Vll hab ich deswegen ja auch dieses Durchhänger. Noch dazu mobbt mich mein blöder Rechner auf Arbeit, hängt sich immer wieder auf, alles doof ich will ins Bett. Oh

Mein Plan für heute:

morgens: Frühstückskuchen mit Butter, 1 Scheibe Vollkornbrot mit Marmelade, 1 Becher Milch

2. Frühstück auf Arbeit: 1 Aktivia-Drink

Mittags: 1 Scheibe Vollkornbrot mit Frischkäse light und geräucherten Lachs, Frühstückskuchen mit Butter, Kaffee, 1 Joghurt, 1 Clementine

abends: Salat mit Thunfisch und Feta, evtl. Feta gebacken.

Morgen ist ja Halloween, da gibs bei uns mal ein tolles Halloweenessen und dafür muss ich heute abend schon anfangen vorzubereiten, sonst schaff ich das morgen nach der Arbeit nicht. eigentlich wollt ich mich noch verkleiden, um die Kinder an der Tür etwas zu erschrecken, aber das schaff ich nicht. Vor zwei Jahren war ich als Hexe mit Hakennase und Buckel unterwegs.
War lustig einige haben sich auch dolle erschreckt, aber keins ist weg gelaufen. Und unser Hauseingang ist in der Garage und da ist es etwas düsterig, also gruselpur.

Euch noch einen schönen Tag vor Halloween
lg Kerstin
 
30.10.2012 14:22 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

doerterabisch

Mitglied seit 20.02.2004
311 Beiträge (ø0,08/Tag)

moin alle beisammen,

ich hänge seit gestern in den Sielen.. gestern war es ganz schlimm, hatte eine Migräne die sich richtig ausgetobt hat, konnte nicht leben und nicht sterben... bohhhh

heute geht es so einigermaßen, durch die Medis bin ich richtig schlapp, mein Magen tut von der Brecherei weh.. und liege nu mit Wärmflasche auf dem Sofa..

Nichts desdo trotz habe ich mich heute morgen auf die Waage gestellt:

Pfeil nach rechts - 500g Pfeil nach links

an Essen mag ich seit gestern gar nicht denken.. daher steht rein gar nichts auf dem Plan.


lg Dörte
 
31.10.2012 07:30 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

aurora2000

Mitglied seit 17.10.2007
2.026 Beiträge (ø0,79/Tag)

Hallo zusammen!

Bevor es zum Einkaufen geht, hier noch schnell mein Plan:

Morgens: Müsli, Banane, Milch, Kaffee
Mittags: Rest Spaghetti von gestern
Abends: Kartoffeln, Chicken nuggets und Salat


@Dörte: Gute Besserung!!!

Liebe Grüße!

Aurora
 
31.10.2012 11:57 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

aurora2000

Mitglied seit 17.10.2007
2.026 Beiträge (ø0,79/Tag)

Hallo zusammen!

Hier unsere Wiegeliste:

Pfund Pfund 29 10 2012 04 11 2012 1109182046

Da mein Rechner jetzt wieder funktioniert, hab ich die Liste neu gemacht. Bitte überprüft eure Angaben. Nicht, dass sich ein Fehler eingeschlichen hat!

Liebe Grüße!

Aurora
 
31.10.2012 20:08 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

SnailReni

Mitglied seit 19.09.2010
610 Beiträge (ø0,41/Tag)

Happy Halloween Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen !

@Dörte Gute Besserung! Hoffe es geht dir heute schon besser!?

@Aurora Danke für die Liste!

Essen heute
früh VOllkornbrot mit Schinken und Apfel
mittags Kürbissuppe mit Knäckebrot
abends gebratene Nudeln vom Imbiss *ups ... *rotwerd*

Werde jetzt meinen neuen A...i-Laptop testen!
Schönen Feiertag morgen, allen die wie ich einen haben!
Lg Katja
 
01.11.2012 17:20 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

aurora2000

Mitglied seit 17.10.2007
2.026 Beiträge (ø0,79/Tag)

Hallo zusammen!

Wir haben heute einen Feiertag und haben uns einen gemütlichen Tag gemacht.

Essensplan:

Morgens: Toasti mit Fleischwurst und Käse
Mittags: Salat mit VK-Brot
Abends: Bami Goreng


Liebe Grüße!

Aurora
 
01.11.2012 18:16 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

doerterabisch

Mitglied seit 20.02.2004
311 Beiträge (ø0,08/Tag)

moin alle beisammen...

ich bin seit heute wieder fit und habe auch schon einiges wieder unternommen.

erst waren die 5 km laufen dran und dann ging es in das neue Haus.. 2 Wännde gestrichen und dann noch in den Garten.

Es regnete heute mal nicht und da muß man das ja ausnutzen.

mein Plan war heute:

früh: 1 Scheibe Kleiebrot mit Serrano schinken

mittags: 1 Hähnchenfilet

abends: halbes gegrilltes Hähnchen aus dem Ofen

ich wünsch euch noch eine schöne Woche

lg Dörte
 
02.11.2012 12:19 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

aurora2000

Mitglied seit 17.10.2007
2.026 Beiträge (ø0,79/Tag)

Hallo zusammen!

Komme gerade vom Markt und werde mich jetzt an mein Sportprogramm machen!

Essensplan:

Morgens: Ein Brötchen mit Fleischsalat, Kopf vom Weckmann mit Brombeermarmelade, Kaffee
Mittags: Tomaten-Gurkensalat mit Thunfisch
Abends: gebratenes Fischfilet mit Kartoffeln und Spinat


Ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende!!!

Liebe Grüße!

Aurora
 
03.11.2012 16:14 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

doerterabisch

Mitglied seit 20.02.2004
311 Beiträge (ø0,08/Tag)

moin alle beisammen...

heut früh gab es bei mir nur eine Tasse Kaffee und etwas Joghurt

mittags: 1 Putencurrywurst

abends: Hähnchengulasch


wir werden ein verregnetes WE haben und daher widme ich mich dem Haushalt sowie dem Papierkrieg.. ist doch immer etwas aufzuarbeiten.

Training mit dem Hund steht dann immer ein wenig im Raum, sofern es nicht regnet.

ich wünsch euch ein schönes WE

lg Dörte
 
04.11.2012 11:59 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

aurora2000

Mitglied seit 17.10.2007
2.026 Beiträge (ø0,79/Tag)

Hallo zusammen!

Bevor es gleich zu den Schwiegereltern geht, hier mein Plan:

Morgens/Mittags: ein Halbes Toastie mit Lachs, ein Stück gebratenen Speck, 2 Knäcke mit Schokocreme, Kaffee
Abends: Hähnenbrust mit Zigeunersauce und Rösti
Zwischendurch: Tee und Clementinen


Liebe Grüße!

Aurora
 
Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de