Insulintrennkost - Schlank im Schlaf - nach Dr. Pape, Wochenende, 18./19.08.2012

18.08.2012 04:37 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ligadarter

Mitglied seit 19.10.2003
6.289 Beiträge (ø1,79/Tag)

Insulintrennkost Schlank Schlaf Dr Pape Wochenende 18 19 08 2012 154575235 ihr Lieben,

dann eröffne ich mal dieses heiße Wochenende mit einem Zitat von Charles Dickens.

"Niemand ist nutzlos in dieser Welt,
der einem anderen die Bürde leichter macht."

Charles John Huffam Dickens
, FRSA (als Pseudonym auch Boz)
(* 7. Februar 1812 in Landport bei Portsmouth, England; † 9. Juni 1870 auf Gad’s Hill Place bei Rochester, England) war ein englischer Schriftsteller. Zu seinen bekanntesten Werken gehören Oliver Twist, Eine Geschichte aus zwei Städten, Große Erwartungen sowie Eine Weihnachtsgeschichte.

Wünsche allen ein erholsames Wochenende.

Liebe Grüße von der Nordseeküste schickt
Insulintrennkost Schlank Schlaf Dr Pape Wochenende 18 19 08 2012 1653772689
CK-Leuchte des Nordens
Insulintrennkost Schlank Schlaf Dr Pape Wochenende 18 19 08 2012 2063056504

den täglichen SiS-Thread findet der Interessierte unter:

18.08.2012 08:15 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

snowlady

Mitglied seit 03.04.2012
446 Beiträge (ø1,07/Tag)

Guten morgen meine Lieben Lächeln
Seit heute bin ich wieder frei - sprich kein 14 Stunden am Tag Ferialjob mehr LächelnLächelnLächeln
Also ab heute wieder jeden Tag SiS, nicht nur am Weekend Na!

Ich nehme mir vor (vl wirds ja was Na! ) mit Sport endlich mal anzufangen (ist zwar schön über 12 kg ohne sport abgenommen zu haben, aber mit ist sicher für die Rückbildung des Gewebes besser Na! )
Naja und außerdem hatte ich jetzt in der ARbeit jeden Tag sehr viel Bewegung und da ich es ja gerade gewöhnt bin, wäre es ein guter Einstieg Na!
Auch wenn etwas derzeti dagegenspricht, etwas, dass mich die ganze zeit wie jetzt an die couch fesselt - habe einen 8 wochen alten Kater Asyl gewährt Na! und er ist sooooooo ein verschmuster Kuschelkater und würde die ganze zeit am liebsten nur im bett kuscheln oder spielen XD
LächelnSich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor LachenLachenLachenLachenLachen

soda, ich werde mnir mal mein frühstück zusammenbauen - brot, toast, butter, heidelbeermarmelade, feigenmarmelade, kaktusfeigen und wahrscheinlich 2 Stückchen Schoki Lächeln SO lässt es sich super in den tag starten Lächeln

Fühlt euch gedrückt,
Eure snowlady Lächeln

18.08.2012 08:20 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

snowlady

Mitglied seit 03.04.2012
446 Beiträge (ø1,07/Tag)

für alle, die den link noch nicht kennen - ich finde ihn super, wenn man ideen fürs abendessen sucht...
Thread Abendessen SiS 2008

18.08.2012 09:35 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schelmi7

Mitglied seit 02.02.2012
243 Beiträge (ø0,51/Tag)

Guten Morgen zusammen.

@snowlady
Schön, daß du jetzt auch wieder mit dabei bist. Na! Und herzlichen Glückwunsch, daß du die Arbeit geschafft hast. Lachen

Mein Frühstück war heute Vollkornsandwichtoast, Marmelade, Cappu, Schoki und Pistazien. Magarine war leider leer, so mußten die Nüsse als erstes hinhalten. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Heute Mittag gibt es wohl Nudeln, Soße und nen Joghurt.

Abends dann Hähnchenfleisch wieder. na dann... Da könnte ich mich echt reinsetzen. Yammiiii. Nur schade, daß ich davon so schnell satt werde momentan.

Mal sehen wie hoch die Temperaturen heute klettern werden. Na!

LG Schelmi

18.08.2012 09:42 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Flummiball

Mitglied seit 28.08.2011
466 Beiträge (ø0,73/Tag)

Guten Morgen zusammen,
na das ist ja toll snowlady, dass du jetzt wieder mit SIS anfangen kannst, Willkommen zurück Na!

Ich werde dann gleich mal in dem Thread (siehe oben) schauen, was es da noch für tolle Ideen gibt.
Frühstück ist auch schon längst gegessen.

Mein Schatz ist heute zum Abschlusstunier vom Dart-Verein, er hat den zweiten Platz in der Einzelwertung gemacht und kommt heute aufjedenfall mit einem tollen Pokal nach Hause (sind zwar auch nur Staubfänger, aber ihm gefällt das) Lachen
Werde heute Nachmittag mich dort auch mal blicken lassen.

Wünsche Euch einen angenehmen Samstag ..
LG Flummi

18.08.2012 10:07 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Carminanova1

Mitglied seit 25.02.2012
1.321 Beiträge (ø2,9/Tag)

Moin, moin!
Snow! Schön dich wieder hier zu haben.
Heißt dein kleiner Schweinehund jetzt Kater? Lachen Der schläft sich auch ohne dich groß - eine Stunde wird er schon schaffen. Aber ich weiß, es löst so einen Instinkt aus.... Lachen
Flummi, schön für deinen Partner, das er so erfolgreich war. Ich war schon immer froh, wenn ich die Scheibe traf Jajaja, was auch immer!
Carminanova

18.08.2012 10:16 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Flummiball

Mitglied seit 28.08.2011
466 Beiträge (ø0,73/Tag)

@Carminanova1: Mh ja so ging es mir anfangs auch, aber mit der Zeit wird es immer besser Na!

Na ja irgendwie kann ich snowlady ja verstehen, dieser kleine süße und kuschlige Kater mag lieber auch noch kuscheln und im Bett liegen Na!.

18.08.2012 10:34 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

007krümeltiger

Mitglied seit 22.02.2012
3.180 Beiträge (ø6,94/Tag)

Insulintrennkost Schlank Schlaf Dr Pape Wochenende 18 19 08 2012 1915978676Bom dia - Guten Morgen und einen schönen Tag

snowlady
toll, jetzt hast Du die anstregende Arbeit hinter Dir und nund wieder voll bei SIS einsteigen kannst.
Ist das der kleine Kater auf Deinem neuen Bild?

Flummi
ich würde wohl auch gerade so die Scheibe treffen Lachen

Ich wünsche Euch Allen einen schönen Samstag

˙·٠••:*¨`*:•.ღ liebe Grüße .•:*`¨*:••٠·˙
*ღ.♥.¸¸.•*ღ*♥ krümeltiger ♥*ღ*•.¸¸.♥.ღ*

*ღ.♥.¸¸.•*ღ*♥ ='o'= ♥*ღ*•.¸¸.♥.ღ*

...nach jedem Regenschauer gibt es wieder Sonnenschein
und ab und an einen bunten Regenbogen, der das Herz erfreut...

Insulintrennkost Schlank Schlaf Dr Pape Wochenende 18 19 08 2012 141604432

Ernährungsprogramme

18.08.2012 10:42 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eifelkrimi

Mitglied seit 27.03.2005
24.319 Beiträge (ø8,16/Tag)

Grad so die Scheibe treffen...

tja, mein Mann ist im Schützenverein und ab und zu gibt es da mal so gesellige Zusammenkünfte, während derer dann alle mal schiessen dürfen (sollen/müssen) und da bin ich auch immer froh, wenn hinterher das Haus noch steht und keiner von mir getroffen wurde

lg
eifelkrimi

18.08.2012 11:07 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Flummiball

Mitglied seit 28.08.2011
466 Beiträge (ø0,73/Tag)

Ohje, so schlimm eifelkrimi? Nur das bei Dart nichts weiter passieren kann als im Schützenverein Na!

Soo war eben nochmal los wegen den EW-Drink. Hab jetzt den von Champ - Body Shake Protein 90 Shake -> Plus L-Carnitine in der Geschmacksrichting Himbeer-Pannacotta genommen. Ich hoffe, dass es eine richtige Entscheidung war für 9,99 Euro. Nur dabei steht pro 100g sind es 3,0 g KH, Fett 2,5g und EW 86g. Sicher, dass dann eine Mahlzeit für 30g auf 300ml Milch ausreichend ist? Ich meine, die Milch und so hat ja auch noch KH; Fett und etwas Eiweiß. Kommt mir alles bissel wenig vor, denn die Milch hat ja auch nur 6,...g EW auf 100ml. Und ich soll (lt. Berechnung BMI X 1,5g) insg. 52g EW essen? Ich mein, wenn ihr sagt, das es so stimmt, dann glaub ich Euch das natürlich :).

Heute gibts die vor ca. einem Monat eingefrorene Lasagne zum Mittagessen. Mal schauen ob sie dann warm genauso gut ist, ansonsten muss ich mir fix was anderes überlegen Na!.

18.08.2012 11:13 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

007krümeltiger

Mitglied seit 22.02.2012

Insulintrennkost Schlank Schlaf Dr Pape Wochenende 18 19 08 2012 1915978676Bom dia - Guten Morgen und einen schönen Tag

Flummi
ein Shake ist immer eine komplette EW-Malzeit, auch wenn dabei Deine eigenen EW-Mengen nicht erreicht werden, genau so ist es doch auch, wenn 3 Eier gegessen werden, auch da ist die EW-Menge ausreichend

Da bei Beiden alle essentiellen Aminosäuren vorhanden sind

Ernährungsprogramme

18.08.2012 11:19 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Carminanova1

Mitglied seit 25.02.2012

Flummi, wenn du einen seeeehr hohen BMI hast, kann man auch die 1,5-fache Menge nehmen.
Aber sonst ist es so ok wie Krümel sagt

18.08.2012 11:33 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Krabbelviech

Mitglied seit 21.07.2010
182 Beiträge (ø0,18/Tag)

Hallo ihr lieben Lächeln

Heute starte ich den Versuch Nomade vs. Massai! Etwas verspätet,aber trotzdem ok. Schlürfe Grade meinen Schoko-Caramell Shake von Champ( den bekomm ich im Gegensatz zu Vanille mit dem normalen Shaker schaumig.vanille wird damit klumpig Jajaja, was auch immer! ), dazu gönne ich mir noch ein hartgekochtes Ei.
Nur trinken macht mich irgendwie nicht "satt" ,mein Kopf meint er muss dann auch was Kauen sonst gibt das keinen...
Hab gelesen das damit 2-6kg in der ersten Woche möglich sind. Über 2-4 kg würde ich mich riesig freuen.

Seit Donnerstag hab ich kein Pflaster mehr auf dem Ohr Let´s rock! ... Dadurch ist mir dann abends aufgefallen, das mein Ohr stellenweise taub ist(also Gefühlsunempfindlich) . Muss Montag eh nochmal hin und dann werd ich den doc nochmal ansprechen...doof...

@snow schön das du wieder da bist Lächeln hoffe du kannst wieder erfolgreich einsteigen Küsschen

Für in 4 Stunden hab ich mir was mit Fisch überlegt... Lachs mit Artischocken und Tomaten oder so... Ich lasse mich gleich beim einkaufen inspirieren Lächeln

Wünsche euch ein sonniges Wochenende und trinkt bloß genug!!

Lieben Gruß, Sabine

18.08.2012 11:49 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

snowlady

Mitglied seit 03.04.2012
446 Beiträge (ø1,07/Tag)

Soda meine lieben, habe ja noch gar nicht berichtet - die viele Arbeit hatte auch sein gutes -habe in den 6 wochen 2,7 kg abgenommen Na!
macht jetzt eine gesamtabnahme von -12,5 kg seit 27.2.
Kann also jetzt noch beruhigter wieder auch unter der Woche mit SiS durchstarten Na!

@ kater - mein kleiner kater heißt im sinne der serie Na! - mein cooler kater Charlie Na!
also Charlie Lächeln
und ja, das kleine rote Fellknäudl auf dem Foto ist mein Charlie Lächeln

Heute mittag gibts griechisch oder chinesisch...

Und am Abend wird Gackern gegangen (in Südkänrten unser Kultfest für diese Zeit - mit gnaz vielen Hühnergerichten, Livemusik, überall liegt Stroh, Highländer spielen, Lagerfeuer, etc. ein so richtig schönes Volksfest Na! )
Meine mutter hat beschlossen heute abend trotz SIS eine Paella zu essen, ich werde schauen, dass ich Hühnerspieße, Grillhuhn oder something like that bekomme Lächeln

Glg Sabrina

PS - ich habe heute meine Frühstücksmenge nicht geschafft gehabt XD nach 1,5 toastbroten war schluss, daraufhin hab ich ganz viel Saft getrunken und bin doch noch auf die 100 KH gekommen...
Na!

18.08.2012 11:57 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Flummiball

Mitglied seit 28.08.2011
466 Beiträge (ø0,73/Tag)

@ Carminanova1: Also mein BMI liegt bei 35,1 traurig (angefangen hatte ich mit 36,8).

@ krümel: Gut, wenn es dann die komplette EW-Mahlzeit ersetzt ohne noch irgendwas dazu, dann ist das ja in Ordnung, kam mir nur etwas komisch vor. Letztens, als ich Abends nach der riesigen Calzone noch satt war, habe ich ja auch die 3 Probetütchen á 10g genommen, da war es mir eig. egal, weil ich eh keinen Appetit mehr hatte.

Der Shake soll nur genommen werden, wenn man Abends (so wie bei mir letztens) absolut keinen Appetit hat, es soll aber nicht die Regel sein, korrekt?

@krabbelviech: Na dann wünsch ich Dir viel Erfolg bei Massai und natürlich weiterhin gute Genesung.

18.08.2012 13:03 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Flummiball

Mitglied seit 28.08.2011
466 Beiträge (ø0,73/Tag)

Mhhh also ich muss sagen, dass die wiederaufgetaute Lasagne mir nicht wirklich geschmeckt hatte, die Lasagneblätter waren irgendwie total matschig gewesen Verdammt nochmal - bin stocksauer. Aber bin nun trotzdem irgendwie satt geworden ... verabschiede mich dann auch erstmal .. bis heute Abend oder so.
Genießt den sonnigen Tag.

18.08.2012 13:08 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gluecksschwammerl

Mitglied seit 04.06.2012
991 Beiträge (ø2,79/Tag)

NA hier ist ja schon was los!!!

Snowlady, schön, dass Du wieder da bist. 2,7kg wären auch mal was - ich häng grad ein bisschen mit der Motivation. Aber entweder kommt sie wieder oder ich begrab das Projekt 10kg bald... Eins von beiden muss her, und dann bleibt die Entscheidung.

Heute früh gab's mal wieder BRot, da hab ich null Gefühl für die Mengen. Jetzt zu mittag schwanke ich zwischen Feta-Tomate-Zucchini im Rohr oder Salat mit Räucherlachs. Der Verlierer muss dann zum Abendessen herhalten Na! Evtl. sind wir dann heute abend noch bei Freunden eingeladen, das wird wieder schwierig mit dem Alkvorsatz...

@Krabbelvieh: was meinst Du mit Versuch? Heißt das, dass Du jetzt auf Massai umstellst? Da wird mehr geshaket, oder? Für mich wäre das übrigens auch nix, nur Trinken kriegt mein HIrn/Magen auch nicht mit Lachen

18.08.2012 13:09 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gluecksschwammerl

Mitglied seit 04.06.2012
991 Beiträge (ø2,79/Tag)

Ich glaub, ich werf die Sachen in den Ofen... Auf der anderen Seite ist's so heiß, da wäre was Kaltes besser... Wurscht... Ich koche - bis später mal!

Ahja, Snowlady, viel Spaß beim Gackern - unser Ackern geht ins Finale und ich war kein einziges Mal heuer - schwache LEistung!

18.08.2012 13:41 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Krabbelviech

Mitglied seit 21.07.2010
182 Beiträge (ø0,18/Tag)

@ Schwammerl ja will das mal ausprobieren. Am liebsten bis kommenden Donnerstag. Mal schauen ob ich das durchhalte na dann... ...

Ja,du startest mit nem Shake, 4 Stunden pause, dann eine eiweiss Mahlzeit,4stunden Pause, Shake , 4 Stunden Pause und eine Eiweiß Mahlzeit... da ich ja jetzt Urlaub hab gibt's da mit den Zeiten auch keine Probleme...

Bin nur von Freitag bis Sonntag in Berlin und da kann ich das schlecht machen (bin mit ner großen Gruppe da) ... Möchte wenigstens dieses Jahr noch die 65 kg schaffen traurig... Das sollte ja zu schaffen sein (sind dann noch 6 kg bis dahin) . Darf ja auch endlich wieder ein bisschen Sport machen... Allerdings nur radfahren... Tanzen darf ich erst wieder in 2-3 Wochen Welt zusammengebrochen ...
Aber radfahren kann ich ja im Studio jedentag... Dann auch ohne Probleme ganz früh morgens wenn nicht so warm ist oder spät abends...

Ja mein Hirn mag auch immer das Kauen dabei... Deswegen dürfte ein Ei dazu ja nicht so schlimm sei Lächeln

18.08.2012 14:23 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Carminanova1

Mitglied seit 25.02.2012

glücksschwammerl, nicht aufgeben die 10 Kilogrenze ist irgendwie schwierig zu knacken, aber es klappt mit Geduld....

18.08.2012 14:34 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gluecksschwammerl

Mitglied seit 04.06.2012
991 Beiträge (ø2,79/Tag)

Ich nehm mir seit gefühlten 100 Jahren vor, 10kg abzunehmen! Irgendwie macht's in meinem Kopf nicht "klick". Deswegen war mir SiS auch so sympatisch, weil man im Grunde alles darf, halt nur in der richtigen ZUsammenstellung. und die 5h Pause sind jetzt nicht das Problem...

18.08.2012 14:51 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hauchzart

Mitglied seit 09.01.2004
1.092 Beiträge (ø0,32/Tag)

Hallo und guten TAg bei der Hitze,

bin auch wieder da Lachen.

Mein Frühstück bestand aus 4 Sch. Vollkornbrot mit Butter dünn bestrichen, Belag zweimal Marmelade und zweimal Tomate (hab irrsinnig viel im Garten).- Dazu grüner Tee. Hoffe, das war ok so.

Dann zum Shoppen in die Innenstadt (voll und heiß), und soeben ein Teller mit Rindfleisch-Gemüseeintopf und 4 Scheiben Vollkornbrot. Als Nachtisch ein Stück Käse. Gleich platze ich.

Heute abend wird gegrillt: Schweinerücken imn Ganzen. Dazu gibts Insalata Caprese, Gurken- und Rettichsalat, für die nicht SISler Ofenkartoffeln, Baguette und Himbeereis zum Nachtisch.

Mal sehen, ob ichs schaffe, ohne Wein. (Ist schwierig, wenn Besuch da ist mhmmmh hmmhmhmmmmhhh ).

Im Moment bin ich ganz happy, das einzige, was mir schwerfällt, sind die 5 Stunden am vormittag. Nach drei Stunden krieg ich immer Hunger (alte Bio-Uhr). Wie schlimm ist es, wenn man die bei Hungerattacken vorgesehenen Sachen (Quark etc) zwischendurch isst?

Danke und bis später (schaue nur sporadisch heute rein, muss noch Sport machen und vorbereiten für heute abend.)

LG

Kerstin

18.08.2012 15:01 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

007krümeltiger

Mitglied seit 22.02.2012

Kerstin-hauchzart

Du solltest Dich eigentlich an die 5 Stunden Pause gewöhnen, das kann aber durchaus ein paar Tage dauern.

Versuch zwischendurch zu Trinken, vielleicht hilft das ja, ansonsten geht die Welt vermutlich nicht gleich unter, wenn Du *mal* etwas EW-haltiges dazwischen isst, es sollte aber wirklich nicht zur Regel werden, denn sonst schaffst Du die Pausen nie.

Trink doch heute Abend einfach Wasser/wenig Wein gemixt also Schorle

Sag einfach, für Wein pur ist es zu heiß Na!

Ernährungsprogramme

18.08.2012 16:47 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hauchzart

Mitglied seit 09.01.2004

@ Krümeltiger,

vielen Dank für Deinen Zuspruch Lachen.

Was den Wein bzw die Weinschorle angeht, da es sich um den Sohn meines Mannes mit Lebensgefährtin handelt, und die öfter kommen, sind die leider gewohnt, dass ich Wein pur auch bei Hitze trinke. Also wird die Ausrede wenig glaubhaft sein Welt zusammengebrochenWelt zusammengebrochen .

Egal, muss man/frau durch Lachen.

Also noch schönen Samstag, egal mit welcher Abkühlung Na!

LG

Kerstin

18.08.2012 18:06 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Marie38

Mitglied seit 13.11.2005
10.420 Beiträge (ø3,79/Tag)

Hallo,

wg. Wein vs. Weinschorle: wenn man sagt - ok, Lügen ist eigentlich nicht ok, aber es ist für den eigenen Frieden - dass man neuerdings immer so einen "sauren" Magen vom puren WEin bekommt, dann lassen einen alle in Ruhe!

Echt!

Lg, Marie

18.08.2012 19:07 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

007krümeltiger

Mitglied seit 22.02.2012

Marie
auch eine gute Idee, da ich jedoch gar keinen Alkohol vertrage, brauche ich eh keine Ausrede Lachen

Ernährungsprogramme

18.08.2012 20:36 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Flummiball

Mitglied seit 28.08.2011
466 Beiträge (ø0,73/Tag)

Hallo zusammen,

waren um 19 Uhr wieder zu Hause, haben dann Abendessen gegessen und bin gerade dabei Gulasch für morgen zum Mittagessen zuzubereiten, mal schauen ob es mir gelingt, hab da nicht immer ein glückliches Händchen.
Werd mich dann aber auch gleichzeitig wieder bis morgen verabschieden und noch ein bissel fernseh schauen.

Schönen Abend noch ...

18.08.2012 21:00 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

DieMone87

Mitglied seit 05.08.2012
13 Beiträge (ø0,04/Tag)

Huhu!!!

endlich ist die Woche vorbei und nur noch einen Dienst, dann hab ich frei Lachen
bei mir läufts gut...komme mit der umstellung zurecht und habe nun ein -4kg auf der waage LachenLachenLachen

so und nun weiter arbeiten...schau morgen wieder rein und dann auf jedenfall montag hechel...

liebe grüße aus dem schönen Brandenburg

DieMone

18.08.2012 23:30 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Carminanova1

Mitglied seit 25.02.2012

Hab ich eine liebe Waage! Hab heute auch meinen neuesten Tiefststand erreicht - 73,5kg Lachen

19.08.2012 05:14 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ligadarter

Mitglied seit 19.10.2003
6.289 Beiträge (ø1,79/Tag)

Insulintrennkost Schlank Schlaf Dr Pape Wochenende 18 19 08 2012 154575235 ihr Lieben,

zum Frühstück gibt es heute 4 Scheiben hefefreies Roggenkastenbrot (188 g), belegt mit 20 g Kærgården gesalzen und 30 g Nuss-Paprika-Aufstrich. Dazu 281 g Erdbeeren und 488 g Zwetschgen. Bilanziert auf 796,4 kcal / 15,8 g EW / 126 g KH / 21,5 g F.

Mittags dann ein Müsli aus 105 g echte Kernige, 20 g Vollkorn Haferfleks Knusper-Honig, 21 g Weizenkleie, 31 g Leinsaat, 28 g Ahornsirup, 16 g getr. ungeschwefelte Aprikosen und 10 g Ceylon-Zimt in 250 g Alprosoya Natural. Bilanziert auf 903,8 kcal / 33,1 g EW / 131,2 g KH / 24,9 g F.

Liebe Grüße von der Nordseeküste schickt
Insulintrennkost Schlank Schlaf Dr Pape Wochenende 18 19 08 2012 1653772689
CK-Leuchte des Nordens
Insulintrennkost Schlank Schlaf Dr Pape Wochenende 18 19 08 2012 2063056504

19.08.2012 08:57 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Krabbelviech

Mitglied seit 21.07.2010
182 Beiträge (ø0,18/Tag)

Guten morgen!

@DieMone und carminanova. Herzlichen Glückwunsch! Schön das es so gut läuft!

Der Tag gestern war völlig chaotisch... Hatte ja den ersten Shake sehr spät, weil wir noch zu den Eltern von meinem Freunde Gefahren sind(damit das zeitlich passt und ich da nix essen muss,wg den ganzen Bösen fallen wie Chips etc.) ...dann wollte meinte Freund unbedingt noch in den Saturn wegen einem PlayStation Spiel... Das war natürlich ausverkauft,also ab in den nächsten Saturn... Da war's auch ausverkauft... Das Ende vom Lied war, das ich die erste EW-Mahlzeit erst um 19uhr essen konnte Jajaja, was auch immer! ...ich hab zwischendurch gedacht ich muss sterben vor Hunger... Und dann war's hier ja so spät noch so Super warm... Also wollte Schatz auch erst voll spät richtig essen... Dann gabs hält um 12 noch Steaks mit Champignon-Artischocken-Gemüse mit Feta. War wirklich lecker, und hat nicht geschadet, sind trotzdem 300g weniger seit gestern Lachen...

Der Shake für heute ist schon getrunken...

Nachher mach ich mir noch 0KH Eis aus Cola Zero und 7up Zero Lächeln das man zumindest mal was kaltes naschen kann wo es doch heute hier an die 40 grad werden sollen...

Wünsche euch einen angenehmen Tag Lächeln

19.08.2012 09:24 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Carminanova1

Mitglied seit 25.02.2012

Moin, moin!
Krabbelviech, das ist aber eine Abnahme - so sollte sie nicht sein!
Wenn ich das richtig lese, hattest du nur 3 Mahlzeiten anstelle von 4 wenn du Massai machst.... das ist hungern!
Die letzte Eiweißmahlzeit sollte bis spätestens 24 Uhr gegessen sein. Also das macht weniger.
Aber DAS ist nicht Sinn und Zweck, wie es gestern gelaufen ist, und daher keine ENU nach SIS.
Da es wohl durch die blöden Umstände entstand.... bitte nicht so weiter machen.....
Carminanova

19.08.2012 09:53 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kleinefrechehexe

Mitglied seit 01.02.2007
934 Beiträge (ø0,41/Tag)

Guten Morgen,

ich werde mich wohl morgen nicht auf die Waage stellen. Bis gestern hatte ich noch 1 Kilo runter.....Heute morgen durch die Hitze habe ich schon wieder 1 kilo mehr. Merke es an meinem Ring, Wasser eingelagert..... Verdammt nochmal - bin stocksauer

Wir haben gerade 1 Std. im Schatten im Garten gesessen, bis uns die Sonne vertrieben hat. Alle Fenster verdunkelt. Fenster zu gemacht......puuuhhhh ist das heiß

Lg
Kerstin

19.08.2012 10:36 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

007krümeltiger

Mitglied seit 22.02.2012

Guten Morgen Zusammen
DieMone und Carmi
das ist ja Super bei Euch, nur weiter so

Und heut bekommt Ihr wohl einmal die Wärme, die ich so oft in Portugal habe Lachen
Ich steckte heute früh im Nebel bei 20 Grad und 80 % Luftfeuchtigkeit, aber jetzt kämpft sich die Sonne schon durch. Die letzten Tage hatte ich immer so um die 32 Grad im Schatten, mit sehr wenig Luftfeuchtigkeit, also gut zu vertragen

Habt noch einen schönen Sonntag und Trinkt genug

Kerstin
bei dem Wetter sind Wassereinlagerungen ja wirklich kein Wunder

Ernährungsprogramme

19.08.2012 11:16 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Krabbelviech

Mitglied seit 21.07.2010
182 Beiträge (ø0,18/Tag)

Carminanova da hast du vollkommen recht. gestern ist das durch die blöde rumfahrerei daneben gegangen... bin letztendlichbzwar satt geworden aber so sollte das nicht sein. heute haut das mit den 4 mahlzeiten besser hin.dem schatz ists zu warm für rumzufahren Na! ca um 13 uhr gibts.die erste mahlzeit... dann um 17 uhr den nächssten shake und mit dem abendessen warten wir eh bis fast 21 uhr weil.es.vorher einfach viel zu warm ist...

ao wie gestern soll das aufkeinenfall nochmal sein...

sorry wegen schreibfehler,schreibe vom handy aus und das macht manchmal was es will hechel...

19.08.2012 11:23 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Carminanova1

Mitglied seit 25.02.2012

krabbelviech
wenn das öfters mal aus dem Ruder läuft bei euch wegen Verzögerungen durch Shoppen oder so, koch dir ein paar Eier als Vorrat, dann hast du zur Not was dabei - wenn du sie magst.... oder ich nehme dann auf Verdacht das abgewogene Pulver und im Shaker Milch mit, ab in die Kühltasche damit....

19.08.2012 11:27 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Krabbelviech

Mitglied seit 21.07.2010
182 Beiträge (ø0,18/Tag)

Ne das war gestern tatsächlich ne ausnahme... hätte er das doofe spiel im ersten laden bekommen wär das.alles kein problem gewesen... war halt doof undd ändern kann ich das nimmer, lediglich besser machen ab heute Lächeln

19.08.2012 11:48 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hauchzart

Mitglied seit 09.01.2004

Hallohallo, guten Morgen (oder Mittag) Lachen.

Will auch mal Bericht erstatten. Abnahme von gestern auf heute 100 g (trotz eines Glases Weinschorle gestern abend). Immerhin, Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut.

Heute morgen Frühstück 4 Sch. Vollkornbrot, Belag Butter, Tomaten, Marmelade. Dazu grüner Tee und schwarzer Kaffee. (Frage: Kaffee und Tee zählen doch nicht irgendwie oder? Nur, weil Ihr sie auch immer erwähnt....)

Zum Mittag gibt es Pellkartoffeln und Quark.

Heute abend werd ich einen schönen Salat machen, darüber gibt es das gewürfelte, restliche Grillfleisch von gestern abend und gebratene Pfifferlinge und Champignons. Falls die EW-Menge des Fleisches nicht reicht, koch ich noch ein Ei dazu.

Frage: Was ist überhaupt mit Pilzen? Hat da jemand KH- bzw. EW-Werte? Sind sie abends bedenkenlos? ICh hoffe mal, ich mag Pilze so gern Lächeln .

Eben bereits eine halbe Stunde Walking gemacht, mehr war nicht drinnen wegen Hitze und Beinzerrung bei meiner Tochter.
Heute nachmittag dann noch eine halbe Stunde Yoga, mehr Bewegung ist ungesund bei der Hitze LachenLachen .

Euch allen noch einen schönen Sonntag mit Pool in der Nähe Lachen.

LG

Kerstin

19.08.2012 12:12 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Minchen31

Mitglied seit 09.02.2012
478 Beiträge (ø1,01/Tag)

Hallo an alle, willkommen an alle neuen SiSlerinnen.

Sorry, daß ich mich die letzte Zeit so wenig melde, wir sind viel Unterwegs, Ferien sind ja auch bald vorbei dann wirds bestimmt wieder besser.

@Snow: schön, daß Du Deine Ferienarbeit gut überstanden hast und schön, daß Dich der Kuscheltiger gefunden hat Lächeln

@hauchzart: ich denke, der Sport reicht allemal, es wird ja auch wieder kühler und dann geht das alles wieder besser.

Das wars erst mal von mir,
lg
Minchen

19.08.2012 13:07 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Flummiball

Mitglied seit 28.08.2011
466 Beiträge (ø0,73/Tag)

Hallöchen zusammen,
meine güte .. man kann nachts nicht mal richtig schlafen, weil das schlafzimmer auch so warm ist ..!
Ich häng nun seit glaube 3 Tagen wieder auf 89,9 kg fest, also konstant. Mal schauen was das nächste Woche wird, wenn die Arbeit wieder los geht, vielleicht geht's dann mal weiter, oder die rote Welle ist schuld .. am essen kann es eig. nicht liegen, bin brav :).

@krümeltiger: Ich beneide dich ehrlich gesagt nicht bei der Wärme, aber solange wie du schon in Portugal lebst, hast du dich sicherlich schon dran gewöhnt.

@hauchzart: Pellkartoffeln mit Quark sind bei dem Wetter eine sehr gute Idee, hab jedoch nicht wirklich mitgedacht und mein Schatz wünschte sich mal wieder Gulasch, den gibts heute mit Rotkohl und Klöße .. achja was man nicht alles macht.

Wünsch Euch einen schönen Nachmittag bei dem Wetter ..
LG Flummi

19.08.2012 13:50 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

007krümeltiger

Mitglied seit 22.02.2012

Kerstin-hauchzart

Pilze sind am Abend immer ok, die haben kaum KH, schau doch mal bei Fddb nach Na!

Flummi
ich habe eigentlich nur noch Probleme mit der Hitze so ab 38 Grad, es gibt hier ja auch schon mal bis zu 41. Ansonsten habe ich mich in den 10 Jahren hier gut an die Hitze gewöhnt, aber, bei ca. 16 Grad ist es mir zu kalt Lachen

Ernährungsprogramme

19.08.2012 14:25 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hauchzart

Mitglied seit 09.01.2004

Nochmal Hallo,

@ Flummi, also an Gulasch mit Klößen hätte ich bei der Hitze echt keinen Bock Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen. Pellkartoffeln kochen schon hechel....

@ Krümel: Danke, hab inzwischen nachgeschaut... Muss ich mich erst dran gewöhnen, dass ich auch im Netz nachschauen kann und hier nicht ewig nachfragen muss *ups ... *rotwerd**ups ... *rotwerd*.

Ich hab sowieso das Problem, dass wir bisher abends die Hauptmahlzeit hatten und mittags nur immer so "was zwischendurch" gegessen haben. Mein Mann und meine Tochter essen mittags ihre Brote (Schule/Büro). Beide werd ich abends weiterhin bekochen müssen, also muss ich irgendwie zweimal kochen. Oder mich irgendwie rausmogeln mit "Salatmahlzeiten" oder so, wie heute abend z.B.

Na egal, wird sich schon eine Lösung finden. Es gibt Schlimmeres Lachen . Hauptsache, es klappt irgendwie mit den Pfunden na dann... .

Schönen Nachmittag weiterhin

19.08.2012 15:07 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hauchzart

Mitglied seit 09.01.2004

Ich bins nochmal.

Gerade Mittag gegessen. Puuuuh. Proppesatt. Muss ich wirklich Mittags 75 g KH zu mir nehmen? Das waren ca. 400 g Kartoffeln. Plus Quark, da kann man nicht mehr "Pieps" sagen....

Kann mir jemand einen link geben, wo steht, WARUM es soviel Kohlenhydrate sein müssen?

Danke jedenfalls und bis später

Kerstin Na!

19.08.2012 15:28 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Minchen31

Mitglied seit 09.02.2012
478 Beiträge (ø1,01/Tag)

Hallo hauchzart ... es müssen soviele KH sein, damit Du die 5 Stunden auch satt bleibst.
OK mit Kartoffeln ist das echt schwierig, da hast Du recht. Viele trinken auch ein Glas Saft zum Frühstück/Mittagessen, das hat auch gleich mal 25gr KG weg. Das sind allerdings schnelle KH die so durchrauschen. Wenn Du aber trotzdem Deine 5 Stunden durchhälst ist das ja eine Alternative.

So, ich bin jetzt mal weg ... wir gehen noch ins Freibad.

LG
Minchen

19.08.2012 16:31 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hauchzart

Mitglied seit 09.01.2004

Danke, Minchen,

und viel Spaß im Freibad Lachen

19.08.2012 16:37 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Carminanova1

Mitglied seit 25.02.2012

hauchzart - Kartoffeln sind schon eine Ausnahme, da man wirklich viel davon essen muss.
Ich hatte letzte Woche auch Pellkartoffeln mit Quark und hab dann weniger gegessen und dafür ein Stück saftiges Obst, das rutscht dann dazwischen - oder wie Mischen schon schrieb etwas Saft hinterher oder Süßes etc.

19.08.2012 16:43 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

007krümeltiger

Mitglied seit 22.02.2012

Kerstin-hauchzart

unsere grauen Zellen benötigen unbedingt KH.
Die Menge wurde ja an Hand des BMI errechnet. Essen wir sehr viel weniger,
erreichen wir nicht unseren Grundumsatz, der sich ja aus
z. B.
75 g KH am Morgen
75 g KH Am Mittag
dem EW aus der Mischkost am Mittag
ca. 60 - 80 g Fett auf den Tag verteilt
und dem EW am Abend -Menge = BMI x 1,5
+ ca. 15 - 18 g KH aus Gemüse

zusammensetzt

Das würde heißen, wir essen zu wenig und unser Körper meint wieder, es kommen schlechte Zeiten und bunkert erneut Nährstoffe und am Ende komt Herr JoJo zurück.

All das ist einfach ungesund. Wir wollen ja erreichen, das unser Körper genügend Nahrung bekommt um z. B. die 5 Stunden Essenspause gut durchzustehen.

Was allerdings wirklich schwer ist, die 75 g KH nur aus Kartoffeln zu bekommen. Ich schaffe das auch nicht, daher mische ich oft Nudeln und Kartoffeln -mir schmeckt das-

und Minchen schrieb ja schon, bei Kartoffeln ist es nicht so leicht. Also weniger Kartoffeln
und dann ein Stück Schoki oder
jetzt im Sommer ein kleines Eis als Nachtisch
schon passt alles wieder und Du hat nicht die *Riesenmenge* Kartoffeln

Schau auch noch mal in den SIS Grundregeln nach, da habe ich einen weiteren *älteren* Beitrag von babse eingestellt, vielleicht hilft auch der weiter

Ich hoffe, ich habe das gut Erklärt, wenn nicht, möge man mich bitte Berichtigen....

Ernährungsprogramme

19.08.2012 19:46 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

007krümeltiger

Mitglied seit 22.02.2012

Ich melde mich für heute ab
Im Haus habe ich 26 Grad und Draußen immer noch 32. 35 Grad waren es heute

Ernährungsprogramme

19.08.2012 20:09 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Flummiball

Mitglied seit 28.08.2011
466 Beiträge (ø0,73/Tag)

@hauchzart: Mein Schatz und ich (wenn ich Frühdienst habe) essen auf Arbeit auch unsere Brote und Abends (eher zwischen 17-19 Uhr) habe ich dann das normale Abendessen gemacht. Da seh ich im Moment zu, dass ich was koche, was er auch essen kann, klappt nicht immer. Nächste Woche ist Astrid-s-Putenfilets und Putenröllchen geplant, da mach ich für ihn dann noch ein paar Kartoffeln/Nudeln/Reis dazu und für mich einen Salat, das passt dann schon.
Die vielen Kartoffeln die man essen sollte um auf die KH zu kommen sind wirklich der wahnsinn. Ich habs mir auch so angewöhnt eine normale Portion zu essen und dann fülle ich mit Saft, Schoki, Obst, Kekse oder auch bei dem Wetter mit nem Eis auf. Das ist besser als sich in deinem Fall 400g Kartoffeln reinzudrücken.

Hier war es auch sehr warm gewesen, wie sicherlich in ganz DE, da sind wir lieber doch drinnen geblieben und haben DVD geschaut. Heute Mittag hatten wir im Wohnzimmer 23 °C gehabt und jetzt sind es 24 °C. Ich möchte allerdings nicht wissen, wie warm das Schlafzimmer ist, da schien den ganzen Mittag-Nachmittag die Sonne drauf ... werd nachher mal schauen, ob ich da nasse Tücher reinhänge ... hab gelesen, dass es etwas helfen soll.

Appetit habe ich auch keinen irgendwie, hab daher gleich mal den Himbeer-Panacotta-Shake probiert. Mhhh lecker, hab den wieder mit dem Schneebesen gemacht, der beim Pürierstab dabei war. Hab 30g Pulver und 300ml Milch genommen, nachdem das alles verschlagen war, lag das Volumen im Messbecher zwischen 600-700ml. Also er war schön aufgeschlagen gewesen und ich konnte ihn löffeln, das hatte ich bei den Probierpäckchen nicht gehabt, oder ich habs dort nicht so lange mit dem Schneebesen geschlagen, kann auch sein. Aufjedenfall war der Shake sehr lecker gewesen. Schatziii wollte auch mal probieren und tadaaa .. ich durft gleich nochmal loslegen, er wollte jedoch weniger Pulver haben, hab dann nur die Hälfte genommen, aber auch 300ml Milch und er war auch noch längerem schlagen schön schaumig gewesen.

Ich verabschiede mich dann mal wieder für morgen .. da gehts wieder zur Arbeit Lachen, auf der einen Seite war der Urlaub erholsam, aber auf der anderen Seite freu ich mich auch wieder auf die Arbeit und die tollen Kollegen.

Ich hoffe ihr habt diese Nacht (trotz der Wärme) einen erholsamen Schlaf und morgen sind wieder ein paar Gramm weniger auf der Waage :)

LG Flummi

19.08.2012 21:59 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

DieMone87

Mitglied seit 05.08.2012
13 Beiträge (ø0,04/Tag)

Huhu!!!

wollte nochmal Meldung machen vor WE Ende. Die kilos purzeln....wobei ich mich allerdings frage...ob es ausschließlich an meiner Ernährungsumstellung ujnd dem "nicht zwischendurchessen" liegt...ist auch ganz schön heiß hier...und naja meine arbeit grenzt ja auch schon an extremsport Na! fei nachdem motto...rennen, heben, sitzen, aufstehen und wieder rennen, heben, rennen, heben und das 8 stunden lang...zumindest zur zeit...

trotzdem freue ich mich LachenLachenLachen

ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche

liebe grüße ausdem Land Brandenburg und dem Barnimer Land

Mone

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de