WW am 02.08.12 ~ Fragen, Tipps, Antworten

02.08.2012 05:00 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Amaryl

Mitglied seit 17.01.2002
12.406 Beiträge (ø3/Tag)

Guten Morgen Ihr Lieben,

ich hoffe, Ihr habt gut geschlafen!?

Ich ja, aber leider zu kurz. Ich hoffe, das wird nicht zum Dauerzustand Verdammt nochmal - bin stocksauer .

Mal sehen, was der Tag so bringt, bei mir wirds wohl Spinat mit Spiegelei geben!

Bis später.. habt einen schönen Tag!

Amaryl

02.08.2012 06:53 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gaby3

Mitglied seit 06.02.2004
4.230 Beiträge (ø1,25/Tag)

Guten Morgen,

eigentlich wäre heute Wiegetag im Treffen, aber ich habe mich entschieden, mein Goldkärtchen erst Samstag abzuholen, aber trotzdem heute schon an meine letzten 2 Kg zu gehen, die ich gerne noch verlieren würde.

Mal sehen, ob ich wirklich wieder mit 26 PP täglich (statt 35-38) klar komme. Na!

Ich wünsche euch auch einen schönen Tag und viel Erfolg!

Liebe Grüße
WW 02 08 12 Fragen Tipps Antworten 2806308139

Gaby

02.08.2012 06:58 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sunny-29

Mitglied seit 02.05.2012
86 Beiträge (ø0,23/Tag)

Schönen Guten Morgen Lächeln

Oh ich sag s Euch: die Paddeltour war gestern ein Traum Sich auf dem Boden wälzen vor Lachenhechel...YES MAN
Sind 2,5 Std mit m Schlauchboot gefahren, zwischendurch uns gegenseitig immer in s Wasser geworfen (wie kleine Kinder - haha)
dann sind wir das 1. Mal in einen Biergarten eingekehrt. Nach kleiner Stärkung ging es wieder ab in s Schlauchboot und sind dann nochmals ca 1,5 gefahren bis wir am Ziel waren. Danach im Kloster Weltenburg wieder in den Biergarten und uns eine große Stärkung geholt ... , anschließend noch kurz die Kirche angeschaut und dann ging es nach Hause . Mann, war das traumhaft!

Und so gut geschlafen wie heute hab ich auch schon lange nicht mehr.

Rechne morgen mit ner Zunahme, Punktetechnisch war das gestern gar nicht mein Tag und heute ist auch nochmal Biergarten angesagt - Na ja, pass ich nächste Wo dafür umso mehr auf Na!

Wünsch Euch allen noch einen schönen Donnerstag !

Lg Sunny

02.08.2012 07:11 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mama Kleinmanni

Mitglied seit 17.01.2002
679 Beiträge (ø0,16/Tag)

@Sunny , ich beneide Dich , paddeln , essen und Spaß , da ist doch nicht nur der Tag gerettet , wahrscheinlich zehrst Du noch länger davon. Unsere Arbeitgeber wissen schon warum betriebsausflüge dazu gehören , ich bin mir da sicher .

PP technisch gings mir ähnlich und ich werde nie verstehen wie Gartenarbeit so hungrig machen kann. Natürlich wurde wieder der Grill angeschmissen , bei den Nürnbergern light hab ich dann alles vergessen und zugeschlagen , heut ist wieder grillen , mit Kichererbsensalat , Hühnerbrust ( selbst mariniert) und Würstchen , ich sehe schwarz . Aber das WE kommt und da beherrsch ich mich immer ganz gut .
Also , auf ein neues und einen guten TAg für alle , wettertechnisch wirds ja nicht sooooo prickelnd ,

Elke

02.08.2012 08:53 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grubilein

Mitglied seit 06.02.2007
2.857 Beiträge (ø1,25/Tag)

Hallo alle, Lächeln

mein Plan von gestern nach ww PP 2.0 online

Frühstück: 6 PP
VK-Brot 3 mit Becel 1
Light Salami 2
Radieschen,Kaffee

Mittag: 12 PP
Da wir den Tag über im Wald waren haben wir uns beim Chinesen
Gebratene Nudeln mit Huhn geholt

Snack:
Banane, Apfel

Abends: 12 PP
bisschen pilzlastig, aber sie waren frisch und lecker wo bleibt das ...
WW 02 08 12 Fragen Tipps Antworten 805780309
mit Pankomehl 2 panierte Schirmpilze in Olivenöl 3 gebraten
WW 02 08 12 Fragen Tipps Antworten 2722299469
Omelette mit Steinpilzen 6, und Salat 1

allen noch einen schönen Donnerstag
LG grubileinWW 02 08 12 Fragen Tipps Antworten 1785279568

02.08.2012 09:20 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

NanamiS

Mitglied seit 12.02.2008
292 Beiträge (ø0,15/Tag)

Hallöchen ihr Lieben!

Heute ist Wiegetag, Ergebnis: -800g Lachen
Konnte mich ja letzte Woche nicht wiegen, das ist also das Gesamtergebnis der letzten beiden Wochen. Es fehlen mir jetzt noch 1,6kg bis zu 20kg. Mal sehen, wann es soweit ist.. Freue mich sooo..

Donnerstag ist neben dem Wiegetag oft auch Pastatag.. Heute Abend gibt es dazu eine Soße aus Rinderhack, Zucchini, frischen Sellerie habe ich rausgelegt und das Finetuning entscheide ich dann beim Kochen. Vielleicht kriegt es einen Asia-Touch, mal sehen Na! Und dazu Gurkensalat, wie so oft in den letzten Tagen..

@ Gaby.. Drücke Dir die Daumen für die letzten zwei Kilo! Klar packst Du das Küsschen

@ Sunny.. wie schön, euer Ausflug klingt wirklich nach jeder Menge Spaß!

@ Bertha.. Wooooow!! Super Abnahme im Treffen, herzlichen Glückwunsch! Lachen

Mein Plan von gestern nach PP2.0:

Morgens, 7PP
Bananenmilch mit Zimt (250ml Milch 1,5%), 3PP
1 Aldi Toastbrötchen Weizen, 3PP
2 TL Nutella, 1PP

Mittags, 7PP
1 Toastbrötchen, 3PP
1 Sch. Backschinken, 1PP
1 Kl. Sch. Bergkäse, 2PP
Gurkensalat mit 1 TL Olivenöl, 1PP
2 Nektarinen

Abends, 13PP
1 ½ Brötchen, 6PP
2 TL Nutella, 1PP
1 Sch. Backschinken, 1PP
2 Sch. Lyoner, 3PP
Gurkensalat mit 1 TL Olivenöl, 1PP
7 Cashews, 1PP
3 Pflaumen

Macht 27/26
Rest WE 0
AP -1, Rest 16/18

Habt alle einen schönen Tag!

LG Nanami

02.08.2012 09:49 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kleeneMaus

Mitglied seit 28.07.2004
6.619 Beiträge (ø2,06/Tag)

Infos zu PP2.0...*Klick mich*

Hallo,

@Gaby: das Goldkärtchen ist ne schöne Sache. Gratuliere

@Nanami: gratuliere zur Abnahme.

Mittwoch, 01. August 2012 nach PP2.0
Morgens
150 ml fettarme Milch (1,5 % Fett) 2
87 g Pumpernickel 4
2 TL die leichte 1
1/2 Scheibe Géramont Feine Scheiben, fein würzig, 60 % Fett i. Tr. 1
3 Scheiben Linessa Light Salami 1a Classic 1
6 Stück Cocktailtomaten 0

Zwischensumme 9

Abends
20 g trockener Reis 2
1 TL Keimöl 1
1/2 Stück Paprika 0
1 Stück Karotten/Möhren 0
1/2 Stück Zucchini 0
1/4 Konserve Pizzatomaten (Konserve) 0
1 1/2 Portionen Lidl Ziegenfrischkäse 3
200 g Almighurt Stracciatella 7

Zwischensumme 13

Zwischenmahlzeit
1 Portion(en) Moreno Cappuccino 4
1 EL Sonnenblumenkerne 2
3 Bergpfirsiche 0
6 Aprikosen 0

Zwischensumme 6

Genutzte PP Werte gesamt 28
Wochenextra verbleibend 42

LGWW 02 08 12 Fragen Tipps Antworten 3780344468

Start - 61,9...61,5....61,0....60,5....60,0....59,5....59,0....58,5....58,0....57,5...WW 02 08 12 Fragen Tipps Antworten 254053056857,0....56,5....56,0....55,5.... -Ziel

02.08.2012 09:58 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Italia1977

Mitglied seit 25.01.2008
254 Beiträge (ø0,13/Tag)

Guten Morgen,

leider habe ich es gestern nicht zu Euch geschafft. Meine 3 Kids haben mich mächtig auf Trab gehalten. Wir haben das schöne Wetter genutzt und waren fast nur im Garten bzw. im Wasser.

Meine Abnahme am Dienstag betrug Minus 600g. War ich super mit zufrieden Na! .

Mein Plan für heute:

Frühstück:
3 EL 0,2% Cremequark
1 EL Joghurt fettarm
1 EL gehobelte Mandeln fettfrei geröstet
1 Apfel, 1 Banane
= 3 PP

Mittag:
Rohkost mit Quarkdip
= 1-2PP

Snacks:
Melone, Nektarine
=0 PP

Abends:
Lachs-Spinat-Nudeln
=11 PP

Für den Rest gibts entweder noch ein Eis oder was Süßes.

Wünsche Euch einen schönen Tag!

Viele Grüsse
italia

02.08.2012 10:20 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Saya1981

Mitglied seit 02.04.2009
2.159 Beiträge (ø1,43/Tag)

Hallo,

ihr lieben ich werd die nächste Zeit hier kürzer treten.
Nicht weil ich kein WW mehr mache. Das mache ich trotzdem noch, aber ich hab einfach keine Zeit dafür hier zu lesen und zu schreiben.
Meld mich wieder wenn ich wieder Zeit finde Lächeln

Liebe Grüße Saya / Conny
WW 02 08 12 Fragen Tipps Antworten 1934744826
Aktuelle WW Testrezepte

02.08.2012 11:33 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dora78

Mitglied seit 24.04.2012
104 Beiträge (ø0,27/Tag)

Hallo Ihr Lieben,

heute wirds bestimmt wieder schön knallig warm, gottseidank heizt sich unser Büro nicht so sehr auf und ich bin froh, dass ich nicht körperlich arbeiten muss...

All denen die heute auf der faulen Haut in der Sonne oder im Schwimmbad liegen - NEID na dann...

@italia - wie alt sind denn die 3?

@all denen die abgenommen haben Herzlichen Glückwunsch weiter so!!!

Liebe Grüße

Dora (die heute gern frei hätte um schwimmen zu gehen und nix zu tun)

02.08.2012 12:06 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

animanera

Mitglied seit 10.06.2007
1.201 Beiträge (ø0,55/Tag)

Hallo zusammen,

was FF und Punkte angeht war mein WW-Wochenstart gestern ziemlich daneben und nicht wirklich befriedigend. Noch dazu hat es sich geschmacklich leider überhaupt nicht gelohnt - was ich für die vergeudeten Punkte hätte schönes Schlemmen können... na dann...
Lieblos belegte, weiße Brötchen; selbst gekaufter Kuchen - DAS geht wirklich besser... Naja, was tut man nicht alles, wenn Kunde König zum Brunch einlädt, aber das Schwätzchen nebenher war schon sehr nett. Trotzdem schade! Was denn nun?

Hier also mein nicht nachahmenswerter Plan für Euch:

Mi. 01.08.12, Erhaltung nach FP mit 18 SM:
-----------------------------------------------------------
Pfeil nach rechts Getränke (2):
0,25 l Milch, 1,5 % (2)
0,6 l Kaffee
1,25 l Wasser, davon 0,75 l calciumr.
0,5 l Tee (Früchte, Rooibos)

Pfeil nach rechts Frühstück (13):
1 Brötchen (2)
2 TL Butter (2)
1 Sch. Kochschinken (0,5)
1 Sch. rohen Schinken (0,5)
1 Glas Sekt, trocken (1,5)
1 Stck. Zitronenkuchen (6,5)
bisschen Deko - Tomaten u. Gurkenscheiben

Pfeil nach rechts Mittagessen (5):
½ Brötchen (1)
1 TL Butter (1)
1 Sch. Käse (3)
Deko - Salatblatt, Tomaten- und Gurkenscheiben

Pfeil nach rechts Snack (7):
1 Stck. Apfelkuchen (7)
Tomaten und Radieschen
2 Nektarinen, 150 g
1 Apfel, 200 g
1 Bergpfirsich, 80 g

Pfeil nach rechts Abendessen (3):
2 Forellenfilets geräuchert, 125 g (3)

Pfeil nach rechts Snack (0):
Tomaten und Radieschen

Pfeil nach rechts Bewegung (0):
nix extra

BP: -6

Liebe Grüße
Ani

02.08.2012 12:18 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Claudya26

Mitglied seit 05.07.2012
91 Beiträge (ø0,29/Tag)

Hallo Miteinander Lächeln

Gestern hab ich meine PPs gesprengt... Halt wegen der Feier am Abend. na dann... Aber ist ja nicht so schlimm, hab ja das WE und daher geht das schon in Ordnung.

Mein Plan von gesern:

1 Brötchen 4PP
1 EL Brotaufstrich 1PP
1 Stück Babybel 2PP
1 Cappuchino 1 PP
1 TL Marmelade 0 PP

Dazwischen:
1 Dose Cola 4PP
1 Dose Red Bull 2.5PP
1 Yougurette 2PP
Einige Kirschen 0PP

Abends:
Nudeln satt 7PP
1 TL Öl 1 PP
Sauce mit Tomaten, Tomatenmark, Pilze, Paprika & Zwiebeln 0 PP

Auf der Feier:
1 Hot Dog 12PP
2 Kugeln Milchspeiseeis (warn aber grosse Kugeln und da ich nicht alles gegessen habe, hab ich 5PPs gezählt)

Das war nicht wirklich ein gesunder Tag gestern. Ausser die Spaghettisauce und die Kirschen Lachen

Naja heute wirds besser.

LG
Claudya

02.08.2012 13:38 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

corinne_a

Mitglied seit 26.11.2003
1.094 Beiträge (ø0,32/Tag)

hallo zusammen

nach längerer Abwesenheit würde ich mich gerne wieder im Forum beteiligen.

Bei mir gehts gewichtsmässig nicht mehr gut voran. Deshalb hab ich mich vor zwei Wochen in einer Gruppe angemeldet. Ich hoffe, es erzeugt den nötigen Druck, den ich brauche.

Meinen Plan von gestern lass ich euch gerne schon mal hier:
(ist ein bisschen speziell. Gestern war Nationalfeiertag und da wo wir gefeiert haben gabs Barbecue-Buffet...)

Morgens
1 Portion(en) Fettarmer Naturjoghurt (bis 1,8 % Fett) 4
150 g Pflaumen, frisch 0
1 Flasche(n) Smoothie red 3
Zwischensumme 7

Mittags
2 Scheibe(n) Original Crisp 2
Salat 2
1 Portion Eiersalat 3
Zwischensumme 7

Abends
Maissalat 3
Kartoffelsalat 3
Randen- und Rüeblisalat 2
Lamm 1
Hähnchenfilet 1
Kartoffel 2
Sauerrahmsauce 2
Rind 2
1 Kugel(n) Sahneeis 4
2 EL Sahne, geschlagen 3
Äpfel mit Zimt 2
2 Gläser Weisswein 6
Zwischensumme 25

PP Werte gesamt 45 von 26
WE schrumpft auf 23

ich wünsch euch allen einen schönen Tag
liebe Grüsse, Corinne

02.08.2012 14:35 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

astrid_1966

Mitglied seit 01.03.2011
378 Beiträge (ø0,47/Tag)

Hallo ihr Lieben,

@Sunny, schön, dass Dir der Tag gut gefallen hat, aber Schlauchboot fahren bei diesem Wetter, da konnte ja eigentlich nichts schiefgehen Lächeln

@Nanami, Italia, tolle Abnahme, herzlichen Glückwunsch.

@Ani, geht Dir das auch so? Ich ärgere mich weniger darüber zu viele Punkte gegessen zu haben, als darüber, wenn es mir dabei nicht einmal geschmeckt hat.

@Corinne, schön Dich wieder zu lesen.

Mittwoch, 01.08. nach WW1.0

Frühstück:=8PP
1 Toast mit Salatcreme und Käse 4PP
1 Toast mit Lätta und Gelee 4PP
1 Bergpfirsich 0PP

Mittagessen:=16PP
Antipasti Spaghetti Salat 13PP
Grüner Salat 3PP

WW 02 08 12 Fragen Tipps Antworten 1871220368

Abendessen:=7PP
große Joghurt-Quark Creme mit Blaubeeren
Quark 3PP
Joghurt 2PP
Blaubeeren 0PP
Zucker 2PP

Sport: 40 Min Laufen= 5AP´s
Summe :31PP von 29 PP.

Liebe Grüße

Astrid

WW 02 08 12 Fragen Tipps Antworten 4032875571

02.08.2012 14:36 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rince

Mitglied seit 14.05.2001
23.698 Beiträge (ø5,4/Tag)

Hallöle!

Ich steige morgen wieder hier ein. Diese Woche ... ach ich sag nix ... na dann...

Grüßchen
Rince

02.08.2012 14:41 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

NanamiS

Mitglied seit 12.02.2008
292 Beiträge (ø0,15/Tag)

Hallöchen,

hatte gerade zu Mittag neben meiner Semmel einen _sehr köstlichen_ halben Maiskolben mit einem TL gesalzener Butter. Aldi hatte gestern so schöne Lächeln Hatte mich selbst noch nie drangewagt, aber es hat geklappt, sie waren schön weich und superlecker! Die wird es jetzt bestimmt mal öfter geben..

@ Italia, Glückwunsch zur Abnahme! Prima Lächeln

@ Saya, schade! Aber wenn es zeitlich nicht geht, klar.. Das hier soll ja nicht in Stress ausarten Na! Wär' schön, wenn Du doch ab und an mal vorbei schaust! Alles Liebe und weiterhin viel Erfolg beim genussvollen Pünktlizählen!

@ Corinne, schön, Dich wieder zu lesen! Drücke Dir die Daumen, dass sich gewichtsmäßig wieder was bewegt.. Hast ja mit Gruppe und uns auch schon gute Vorkehrungen getroffen, fehlender Druck sollte da nicht das Problem sein.. Sich auf dem Boden wälzen vor LachenNa!YES MAN

@ Nachtvögeli - ich wollte am Wochenende erst "HALBZEIT" schreien, aber so lange halte ich es nicht mehr aus.. Muss Dir jetzt schon bekunden, dass ich Dir seeehr sehr vermisse.. Liest ja brav alles nach, hast Du gesagt.. Na!Na! Also dann, noch einen ganz schönen Urlaub, hoffe, ihr habt tolles Wetter! Dickes Bussi!

Liebste Grüße und einen schönen Nachmittag wünsche ich euch allen Küsschen
Nanami

02.08.2012 14:50 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

NanamiS

Mitglied seit 12.02.2008
292 Beiträge (ø0,15/Tag)

@ Astrid, merci Lachen

@ Astrid und Ani.. Pfeil nach rechtsIch ärgere mich weniger darüber zu viele Punkte gegessen zu haben, als darüber, wenn es mir dabei nicht einmal geschmeckt hat. Pfeil nach links Jaaa, das finde ich aber auch. Wenn mir was nicht schmeckt und es (gesellschaftlich Na! ) möglich ist, esse ich es auch nicht mehr. Geht natürlich echt nicht immer, manchmal "muss" man halt.. Und wenn es lecker ist, hänge ich gerne noch das eine oder andere Pünktchen aus dem WE dran.. ist ja dann gut investiert! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

@ Rince.. Don't worry! Na!

LG!

02.08.2012 15:11 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

muet

Mitglied seit 11.08.2007
2.453 Beiträge (ø1,16/Tag)

Hallo Ihr Lieben
wir haben gestern natuerlich auch 1. August gefeiert. Freunde von unseren Freunden aus der CH waren zu Besuch und staunten nicht schlecht ueber unser Dekorationen. Meine Broetchen sahen zwar nicht ganz so aus wie vom Beck aber fast. Essen war sehr gut und meine Freundin (amerikanerin) hat sehr gute Waehen zum Dessert gebacken. Ihr Teig ist einfach super muerbe und dennoch leicht. Ich frag lieber nicht wieviel Fett da drin war. Lächeln Habe den Tag ueber pps gespart, 45 Minuten Aqua Airobic gemacht und rechne einfach noch 20pp vom WE dazu. Die Waage war lieb zu mir oder kommt das erst morgen?
Heute Abend gibt es Fisch, Kartoffeln und Zucchini. Dazu steht schwimmen und Gartenarbeit auf dem Programm.
Liebe Gruesse brigitte

02.08.2012 18:22 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Amaryl

Mitglied seit 17.01.2002
12.406 Beiträge (ø3/Tag)

Hallöchen Ihr Lieben!!

Diese Woche wird das nichts mehr mit meiner Laune.. frühestens morgen um 15 Uhr!!

Heute war noch das harmloseste,was passierte.. dass ich mit der Hand am Kühlschrankgriff abgerutscht bin.. und der Nagel am rechten Zeigefinger sich rückwärts umgeklappt hat.. natürlich dick und fett eingerissen ist und mit der Büroschere erstmal so kurz wie möglich abgeschnitten wurde Welt zusammengebrochenWelt zusammengebrochen !

Wenn ich so schlecht drauf bin, fällt mir nicht wirklich was gutes zu essen ein. Trotzdem krieg ich das mit WW ganz gut hin.

Es gab heute.

F: Roggenbrötchen mit Bratenaufschnitt, Kaergarden, 1 TL Salatmajo, Apfel

Z: Naturjogurt nackig

M: 2 Schwarzbrot mit Kaergarden, Bratenaufschnitt, Käse, Cantaloupe

Z: 3 kleine Schokobonbons

A: Resteverwertung: Schiebe griechischer Schweinebraten (TK), Handvoll Reis, kleine Zucchini, Champignons, Tomatenmark, 2 TL Öl... dazu Tomatensalat mit Zwiebeln und 1 TL Olivenöl ...... naja.. lecker ist was anderes.. Lächeln

Habt einen schönen Abend!

Amaryl

02.08.2012 18:43 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hasefratz

Mitglied seit 15.11.2008
2.291 Beiträge (ø1,39/Tag)

Hallo Ihr Lieben

So ich krieg auch mal wieder fie Kurve Lachen
Bis jetzt ist es ganz gut gelaifen, ich hatte auch jeden Tag min. 30 min Bewegung!
Mit dem Essen klappt es gar nicht gut! Ich bin abends immer so gefrustet vom dem ganzen Stress, dadurch das ich diese Woche abends alleine bun, hab ich auch so gar kein Durchhaltevermögen!
Aber das krieg ich denk ich wieder auf die Reihe..,
Die Waage war noch nicht böse mit mir, also klappt es ja solala na dann...

Aber so wie ich lese, geht es ja nicht nur mir so!
Dann halten wir mal das Köpfcheb hoch und greifen wieder voll an Lachen

So muss jetzt erst mal gucken was ich esse...Punkteatm und deftig wär toll Na!

LG Claudia

Meglio un uovo oggi o una gallina domani? Nel dubbio mangio una pizza. --Francesco Saudino

02.08.2012 18:46 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rince

Mitglied seit 14.05.2001
23.698 Beiträge (ø5,4/Tag)

Oh Mann, Amaryl - da kriege ich beim Lesen eine Gänsehaut - das ist supi fies ... Welt zusammengebrochen

Grüßchen
Rince

02.08.2012 18:48 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Physikerin

Mitglied seit 03.10.2011
1.029 Beiträge (ø1,73/Tag)

Huhu,
heute war ein schöner Tag. Hab mich mit einer Freundin zum Frühstücken getroffen. Das war schon normal viel, aber sehr lecker. Danach war ich mit meinem Vater im Wald zum Holzmachen (diesmal hab ich sogar was geschleppt) und dann wieder nach Siegen mit der Mutter meines Freundes getroffen zur Postübergabe. Mein Plan war heute ohne Zählen, aber das ist ok. Schließlich ist es der erste Tag nach dem Wiegen, das hab ich immer so gemacht Na! wobei ich nie übertrieben hab.

Heute mein Plan war:
Früstück:
Tropical Smootie
Latte Macchiato mit 1 TL Zucker
Bichermüsli mit Früchten
1 Brötchen
1 Sch Camenbert
2 Sch Gurke
1 TL Butter
1 TL Honig
1 TL Marmelade

Mittags:
1 WW-Riegel

Snack:
1 Spaghetti-Amarena Eis

Dafür werde ich heute abend wahrscheinlich nicht mehr außer Rohkost oder Obst essen.

@Saya: Schade, aber genieß die Zeit ohne uns trotzdem, soweit es geht. Und schau ab und an mal rein Na!

@Sunny: Dein Rudertag klingt super!

@Amaryl: Kopf hoch! Wenigstens hast du noch was zum anziehen, nicht so wie dein Joghi Küsschen Das sollte gestern auch ein Kiss sein, nicht so ein blöder Grinse-Smiley *ups ... *rotwerd*

LG und einen schönen Abend,
ich freu mich aufs Reinemachen, HH, Musik hören und Fern.
Bertha

02.08.2012 19:01 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Amaryl

Mitglied seit 17.01.2002
12.406 Beiträge (ø3/Tag)

Bertha .. das hab ich auch so gesehen gestern Küsschen zurück!!

Und zum Thema Anziehen.. ich hatte schon heute Morgen keine gute Meinung zum Tag! Ich hatte an: beige Hose +beiges T-Shirt! War ganz beige heute: beige Haare, beige Haut, beige Klamotten! Beige Stimmung! Fad und farblos!

Mach Dir einen schönen Abend!!

02.08.2012 20:04 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Amaryl

Mitglied seit 17.01.2002
12.406 Beiträge (ø3/Tag)

Ja Rince.. Welt zusammengebrochen da hat man noch lange danach eine Gänsehaut! Dabei wollte ich was gesundes aus dem Kühlschrank holen Na!

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de