Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
Guten Morgen, die Waage steht bereit und ich hoffe, sie ist freundlich zu Euch. Ich kann mich über ein Meinen Plan gebe ich später durch, denn ich muß gleich zum Zahnarzt. Startet gut in eine sonnige Woche. LG
|
|
|
Hallo ,
ich habe ein +100 Gramm . Super Erfolg Christa , so was motiviert wenn man das sieht . lg Kerstin |
|
|
Mahlzeit,
@ Biggyli: Die Trauung ist in knapp 7 Wochen. Habe beide Kleider heute schon zurück geschickt. Muss dann halt weiter suchen. Zumindest das Brautkleid für Kirche habe ich schon Ich hatte heute - 400 g Früh: 2 Weizenbrötchen mit Butter und Marmelade Mittag: großes VK-Brötchen mit Butter Abend: Spinat, Rührei und KaPü |
|
|
Hallo heute kommt mein Plan aber wieder rein !
morgens : 2 VK Brot Frischkäse Diätm. 1 Kiwi mittags : halbe alberto Pizza Gemüse zwischen 1 Kiwi abends : 2 E-Brot Frischkäse Mager Schinken abends hat 0 2,5 Liter Wasser lg Kerstin |
|
|
Guten Morgen,
bevor ich mich in den Urlaub verabschiede gebe ich eben noch mein Gewicht durch. -4 kg hab ich nun durch Alma abgenommen. Ich wünsche euch alles Gute und bis übernächste Woche. LG Sorinah |
|
|
WOW Sorinah das ist ja viel
Super da kannst du ja beruhigt in Urlaub gehen lg Kerstin |
|
|
Hallo, bin vom ZA zurück, muß aber am Mittwoch schon wieder hin, das wird eine etwas langwierige Behandlung. Ich hatte mir extra Suppe gekocht, aber konnte ganz normal essen. Mein Plan für heute ist folgender: Frühstück: wie immer VK-Brot mit Salat und Käse Mittag: Zucchinisuppe + Pasta mit Pilzen 1 Becher 0 %-Joghurt Abend: Gazpacho Andaluz VK-Brot mit Fisch, Salat Spät: Mageres Waldbeereneis mit Sprühsahne Trinken: 3 L Wasser und Eistee ohne Zucker @Sorinah Ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub und.............friß Dir die 4 kg nicht wieder an. Komm gesund zurück. @taliafee Ich drücke Deinen Mädels die Daumen. Die OP wird bestimmt Euer ganzes Leben verändern. @Kerstin Daran ist sicher Dein Schlemmertag Schuld, hätte aber schlimmer ausgehen können. @cookie Meinst Du nicht, daß Du in 7 Wochen noch etwas Gewicht verlieren könntest ? Ich nehme mal an, Du arbeitest und nimmst Dir Brote mit ins Geschäft. Kannst Du die Brote nicht an Stelle von Butter mit etwas Gesünderem belegen, was auch gleichzeitig gut für die Verdauung wäre ? Es gibt so tolle vegetarische Brotaufstriche (wenn es denn unbedingt Brot sein muß). Bau mehr Gemüse in Deinen Plan ein und trink ausreichend, aber mach Dir um Gottes Willen keinen Streß. Ich nehme mal an, Ihr habt strahlenden Sonnenschein. Hier ist es heute bedeckt bei immerhin noch 30 Grad. Genießt den Sommer. LG
|
|
|
Hallo
Gestern war großer Sündentag...essen, schlafen, faulenzen...dafür hab ich aber auch heute gleich die Rache meines Verdauungstraktes bekommen Naja, Plan für heute: früh: nichts mittag: 2 Roggenbrötchen, 1 Kirschjoghurt, 1 handtellergroßes Stück Blätterteig mit einem Klecks Nutella abend: Eisbergsalat mit gekochtem Ei u.ä., denk ich mal Morgen ist so ne Art Bauerntopf geplant lg, andwara |
|
|
In sieben Wochen kann man noch einiges abnehmen,aber ich möchte Mitlte August schon fast alles zusammen haben um Stress zu vermeiden. Mehr als 2-3 kg nimmt man in dem Zeitraum ja nicht ab.
Kann ja mal versuchen weniger Butter zu essen. Gehe jetzt erstmal in den Garten und geniessen die Sonne.. |
|
|
Hallo
melde für heute @Christa boa tolles Ergebnis GLÜCKWUNSCH @cookie mach dir keinen Stress mit ner bestimmten Kilozahl, die du noch loswerden muss, schau einfach was geht (auch ich liebe leider Butter Heute gabs bei mir früh Salzbrezel, Apfel mittags 65 gr. Nudeln mit Tomatenpesto und Rucola, Minieis abends Salat mit Garnelen, Zuchini und "Bröggerla" Schönen Abend Katja |
|
|
Hallo Ihr lieben ,
mein Plan sieht heute in etwa so aus wie gestern daher schreibe ich den nicht rein . Außer das ich abends jetzt nur einen Obstquark mit Weizenleie esse anstatt das E-Brot . Bei der Hitze ist das abends ausreichend da habe ich nicht so viel Hunger dafür aber Durst aber nur Wasser lg Kerstin |
|
|
Hallo, alle zusammen!
Heute habe ich frei. Meine Waage war auch wieder lieb zu mir. Habt alle einen schönen sonnigen Tag!!! LG Catkin
|
|
|
Huhu,
Lg Scire |
|
|||
|
|
Hallo, das ist mein heutiger Essensplan: Frühstück: Rohkost, VK-Brot, Quark Mittag: Vermecelli-Nudeln 100 g Austernpilze Omelettestreifen von 1 Ei Abendbrot: Salat aus: 1 kl. Kartoffel 1 Fleischtomate 1 Zwiebel 1 Hdvl. Thunfisch Olivenöl u. Essig Spät: Beereneis m. Sprühsahne 3 l Wasser und Eistee (o. Zucker) Genießt die Sonne. LG
|
||
|
|||
|
|
Hallo
Mein Plan für heute (Frühstück lass ich jetzt einfach aussen vor, ist ja eh nichts): mittags: 1 Roggenbrötchen mit Wurst 1 Roggenbrötchen pur 1 KinderMaxiKing und 1 Glas mit pürierter Wassermelone+weisse Trinkschokolade/Milch (sehr lecker abends: 1 Portion Bauerneintopf (Hack, Kartoffeln, Paprika, Lauchzwiebeln und rote Bohnen) Mal schauen, was die Waage so spricht... lg, andwara |
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen!
Springe nur kurz rein! Mein Mann hat seit gestern Urlaub und wir sind viel unterwegs. Heute waren wir in Holland und haben es uns gut gehen lassen. Morgen gehts in Freibad! Wiegeliste kommt dann etwas später, weil wir danach noch ins Steahhouse wollen! Meine Waage zeigte gestern eine Nullrunde, aber meine Verdauung will nicht so wie ich! Nächste Woche mache ich eine Wiegepause! Essensplan: Morgens: Müsli mit Milch, Kaffee Mittags: Pommes mit Majo Nachmittags: ein Softeis Abends: Salat mit Lachs und ein bischen Käse Liebe Grüße! Aurora |
||
|
|||
|
|
ganz schnell noch...
ich habe leider ein plus von 1000g z u verzeichnen... habe einige stressige wochen hinter und vor mir.. und da achte ich leider nicht so sehr auf das essen lg Dörte |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen !
Mein Plan von gestern: m: Haferflocken mit Mandelblättchen, Zimt & etwas Honig m: Gemüsesuppe, 2 Wallnüsse a: 2 Sommerrollen (war leider schon sehr spät - so gegen 21 Uhr - und ich hatte zwischendurch sooooo einen Hunger Mein Plan für heute: m: Haferflocken mit Chasewkernen und Zimt m: Gemüsesuppe (oder Essen gehen mit meiner Schwester...) a: je nach dem was Mittag war... vielleicht ein Spiegelei mit Paprikagemüse und Kartoffeln oder ein Dal. Mal schauen. @all: ich wünsche Euch allen ganz viel Erfolg bei mir ist grade etwas stressig, daher komm ich nicht jeden Tag zum Posten.... lg Sicre |
||
|
|||
|
|
Hallo!!!
Zur Zeit kann ich mich nicht so viel ums Internet kümmern und werde deshalb eine Sommerpause bei euch einlegen. Im Winter habe ich wieder mehr Zeit und werde mich nochmal neu bei euch melden. Ich hoffe die Zeit ohne das Forum wird nicht allzu kalorienreich und ihr nehmt mich später wieder bei euch auf. Viele Grüße, UTE |
||
|
|||
|
|
Heyho
Diese Hitze ist einfach nichts für mich Heute gabs bisher nur 1 Portion Bauerneintopf von gestern (mit etwas Reis gestreckt, dass mein Liebster auch noch was davon hat^^) Ansonsten ca 1,5l Wasser...langsam krieg ich Hunger -.- Mal schaun, bin heut abend mit ner Freundin weg, werd schon was zu futtern finden lg, andwara |
||
|
|||
|
|
Hallo!
Hatte in letzter Zeit leider keine Zeit mich zu melden, Stress in da Arbeit etc. daher war es mit der Ernährung auch nicht so toll Letztes Wochenende waren wir im Urlaub daher habe ich diese Woche eine Pause eingelegt mit dem wiegen. Nächste Woche gehts dann wieder weiter! Ich muss noch bis nächste Woche Mittwoch arbeiten und dann hab ich erst mal "Urlaub". Aber Urlaub kann man es eigenltich nicht nennen, da wir Haus bauen und in dieser Woche der Keller gemacht wird. Ich bin schon richtig gespannt wie das wird... Mein Plan für Heute: LG & schönen Tag cherry |
||
|
|||
|
|
Hallo, es ist ja ziemlich ruhig hier, daran ist sicher Euer schönes Wetter Schuld. Göga will nun mit diäten, hat sich aber für SIS entschieden (Fleischfresser Das ist mein Plan für heute: Frühstück: VK-Brot mit Gemüse und Quark Wasser mit 2 EL Weizenkleie Mittag: Gemüse-Eintopf mit Würstchen Nachmittags: 2 VK-Knäcke Magerquark Gurkenscheiben Abendbrot: 100 g Hühnerbrust, kalt Möhren- Apfel-Sauerkraut-Salat Salatcreme leicht Hartkäse-Würfel Spät: Beereneis light mit etwas Sprühsahne 3 l Wasser und Eistee (o. Zucker) Verbringt einen schönen Tag. LG
|
||
|
|||
|
|
Hallo, alle zusammen!
Hier ist es wirklich ruhig. Sind bestimmt auch viele in Ferien gefahren! Da ich diese Woche morgens arbeite, kann ich nachmittags den Balkon genießen. @ Ute Natürlich bist du jederzeit willkommen!!! LG Catkin
|
||
|
|||
|
|
Hallo
...diese Hitze...viel zu warm und morgen solls noooch wärmer werden Hab überhaupt keine Lust was zu essen bei dem Wetter...naja, immerhin hab ich heut schon 2,5l getrunken Und die Wohnung komplett aufgeräumt... Plan für heute: mittags: 2 Roggenbrötchen (1x Pistazienmortadella, 1x Nutella) abends: Tortellini mit Schinken-Sahne-Soße und vllt Wassermelone zum Nachtisch, mal schaun, wie ich Lust hab^^ lg, andwara |
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen!
Hier unsere Wiegeliste: ![]() Wenn sich ein Fehler eingeschlichen hat, einfach eine KM an mich! Liebe Grüße! Aurora |
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen!
Springe nur kurz rein! Wir waren heute mit meinen Eltern in Belgien und haben uns einen schönen Tag gemacht. Morgen früh gehts dann das Wochenende über nach Bayern ins Legoland. Liebe Grüße! Aurora |
||
|
|||
|
|
@Aurora: oh, es gibt ein legoland in Bayern? Cool! Da wünsche ich euch viel Spaß!
Mein tag gestern war essensmäßig nicht vorbildlich, hatte viel Stress und konnte nicht zuhause zu Abend essen. Heute Abend sind wie bei Freunden. Mal schauen wie das wird. Euch allen ein schönes Wochenende! Lg, Scire |
||
|
|||
|
|
Hallo!
Mein Plan für Heute: Wünsch euch einen schönen Start ins Wochenende! LG cherry |
||
|
|||
|
|
Hallo
so zurück ausm Urlaub, das hat meinem Gewicht nicht gutgetan, hab ich im Gefühl Ab heute wirds wieder besser, essenstechnisch mein ich. Heute gibts früh Himbeerjoghurt, Apfelmus mittags Kartoffeln, Quark, Salat abends wahrscheinlich Wildlachs mit Zucchini und Tomaten, Eiweissbrot dazwischen bisher bissi Lightwurst, denk dann noch Wassermelone So wünsche euch schönen Wochenendstart LG Katja |
||
|
|||
|
|
Huhu,
mein Plan heute: m: Haferflocken mit ein paar Cashew-Kernen m: Gemüsesuppe a: ... unbekannt: Einladung Freundin. Fürs WE gibts diesmal keine Pläne, da hab ich zz gar keine Ahnung. LG ! Scire |
||
|
|||
|
|
Hallo, folgendes essen wir heute: Frühstück: VK-Brot mit Salat und Quark Saft aus Möhren/Apfel, Ingwer mit 2 EL Weizenkleie Mittag: 1 Glas Tomatensaft Kartoffel-Möhren-Eintopf mit Würstchen Nachmittags: Magerquark mit Pfirsich Abendbrot: Gazpacho Andaluz Gefüllte überbackene Champignon (groß) Käsewürfel Spät: Zitroneneis light mit etwas Sprühsahne 3 l Wasser und Eistee (o. Zucker) @Aurora Danke für die Liste. Für das Wochenende im Legoland wünsche ich Euch schönes Wetter und viel Spaß. @Katja Ich hoffe, Du hattest einen schönen Urlaub. War das schon Dein Jahresurlaub ? @Scire Auch Dir viel Spaß mit Deiner Freundin, heute ist schlemmen erlaubt. Jetzt stöbere ich noch etwas in den Rezepten. Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende. LG
|
||
|
|||
|
|
@Christa: Danke :) wir haben das schlemmen auf heute auch noch ausgedehnt
:) lg scire |
||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.