MB am Dienstag, den 17.07.2012

17.07.2012 07:22 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gluecklich

Mitglied seit 28.05.2007
428 Beiträge (ø0,19/Tag)

Guten Morgen!

17.07.2012 07:23 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gluecklich

Mitglied seit 28.05.2007
428 Beiträge (ø0,19/Tag)

heute
Milch, Haferflocke, Aprikosen
Kichererbsensalat mit Paprika, Sellerie, Mango
Ausflug zum Tollwood, deshalb ?

Einen schönen Tag Euch Allen

Grüße
Gluecklich

17.07.2012 08:12 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

farbexplosion

Mitglied seit 15.08.2008
1.275 Beiträge (ø0,72/Tag)

Morgen!

Der Himmel ist wolkenverhangen und ich bin müüüde! müde
Heute ist ja noch wenig los. Schläft alles noch?

heute bei mir:
F: Sojagurt, Apfel
M: Büro
A: Hüttenkäsesalat

lg
Daniela

17.07.2012 08:36 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Maxie_Musterfrau

Mitglied seit 11.09.2005
4.767 Beiträge (ø1,68/Tag)

Guten Morgen!

Bin wach und sitze im Büro.

Heute gibt's:

Joghurt mit Banane, Milchkaffee

Melone mit Putenschinken

Curry-Spitzkraut mit Spiegelei

@gluecklich:

Ich drück die Daumen, dass das Wetter bis abends aufreißt. Tollwood im Regen bzw. bei Frösteltemepraturen ist ätzend.

Liebe Grüße

Maxie Musterfrau

17.07.2012 08:43 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bravogirl

Mitglied seit 12.08.2005
456 Beiträge (ø0,16/Tag)

moin, moin!

kalt isses brrrrr Was denn nun?

hab heute meine haferflocken noch kaum runter bekommen. hab mir überlegt morgen mal einen sojamilch/himbeer/und bissi haferflocken shake zu basteln.

gestern war ich noch bei einem chinesischen und türkischen lebensmittel laden. die haben echt tolle sachen! da werde ich mich zum monats ersten mal lustig eindecken.

ersterer hat auch das kokosöl, welches ich in fester form sauüberteuert im reformhaus gekauft hatte Ich bin sauer!. dann gabs da getrocknete mangos und shiitake pilze. hab mir dann mungsprossen, okras und kokosmilch in pulverform gekauft.
und beim türken weiße bohnen aus der dose ohne zucker.

M: schafskäse und paprika/gurke/apfel
A: entweder sprossen oder austernpilze auf salat.

grüßeeee Lachen

17.07.2012 08:56 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schaufel

Mitglied seit 18.10.2007
1.329 Beiträge (ø0,64/Tag)

Morgen.

Hier im Norden schweben ein paar Schäfchenwolken vorbei und die Sonne blitzt hervor. Lachen

F: Hähnchen auf zwei mit Guacamole bestrichenen Knäcke, Kohlrabi + Tomate dazu, Nektarine
M: Meerrettichquark mit Frühlingszwiebeln, gebratene Apfelscheiben auf RVB, Selleriesalat, oooder falls Chef eher los möchte Ziegenkäsewürfel mit Gurke im Auto Na!
A: Kartoffel-Avocadostampf mit Möhrchensalat und Spiegelei, Kiwi

Einen Tag nach dem Schummeln fällt es mir Abends wirklich schwer streng zu bleiben. Das Eis im Gefrierfach hat mich irgendwie gerufen Na! Aber ich habe es ignoriert! ...

Viele Grüße
Kerstin

17.07.2012 08:59 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Maxie_Musterfrau

Mitglied seit 11.09.2005

@Kerstin:

Das Eis soll sich doch heiser schreien, wenn interessiert's?!
Hast du derzeit immer Glück mit den Avocados? Ich bin die letzten 1-2 Wochen so oft reingefallen damit. Oder es gibt nur steinharte, die mir dann daheim aber zu schnell vergammeln.

LG

17.07.2012 09:17 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jassemine

Mitglied seit 17.03.2011
329 Beiträge (ø0,4/Tag)

Hallo die Damen,

nach einer sehr anstrengenden und emotionalen Woche melde ich mich auch mal wieder... MB-mäßig läufts bei mir momentan leider etwas unrund, was sich allerdings auf der Waage zum Glück noch nicht bemerkbar gemacht hat.

Wir hatten ja am 7.7. die Hochzeit meiner Cousine, wo ich eine der 5 "Brautjungfern" war. Die Hochzeit war einfach traumhaft, wunderschön und sooo lustig. Am nächsten Tag haben wurden wir dann alle mit der Schreckensnachricht geweckt, dass unsere 15-jährige Cousine (Cousine der Braut und von mir) am Hochzeitstag den Kampf gegen den Krebs verloren hat. Ihre Eltern haben mit der Nachricht bis Sonntag gewartet, damit wir im Sinne der Verstorbenen einen schönen Tag feiern und nicht traurig sind. Das war dann eine Achterbahnfahrt der Gefühle, von gerade noch himmelhochjauchzend bis plötzlich zu Tode betrübt. Die letzte Woche war dann sehr schlimm und letzten Samstag haben wir sie beerdigt. zum Heulen

@Fanni: Ich freu mich für dich und auch, dass du dich wiedermal gemeldet hast und uns am Laufenden hältst!

Liebe Grüße
Jassemine

17.07.2012 09:26 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Maxie_Musterfrau

Mitglied seit 11.09.2005

Liebe Jassemine,

mein herzliches Beileid zum Tod deiner Cousine. Einen geliebten Menschen zu verlieren, ist immer schlimm. Wenn der Mensch dann noch so jung war und eigentlich noch das ganze Leben vor sich gehabt hätte, ist es besonders tragisch. Ich wünsche dir und deiner Familie weiterhin viel Kraft. Lass die Trauer zu, wenn sie kommt.

Alles Liebe

17.07.2012 09:28 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bravogirl

Mitglied seit 12.08.2005
456 Beiträge (ø0,16/Tag)

@jassemine

das tut mir wirklich leid. 15 jahre ist wirklich kein alter. sehr traurig!

17.07.2012 09:38 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

farbexplosion

Mitglied seit 15.08.2008

Hallo Jassemine!

Auch von mir herzlichstes Beileid! Das ist wirklich sehr traurig!
Ich wünsche euch auch viel Kraft für die bevorstehende schwierige Zeit!

lg
Daniela

17.07.2012 09:41 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

farbexplosion

Mitglied seit 15.08.2008

@Maxie
Bin zwar nicht Kerstin, aber bei uns gibt es zur Zeit tolle Avocados bei Hofer (Aldi). Haben den perfekten Reifegrad, weich, nicht matschig, keine Fasern, schön grün und nicht grau oder braun innen. Und es sind Riesenteile. Da hat das halbe Fruchtfleisch über 80g, normalerweise liegt das eher immer so bei 60g.
Diesmal musste ich die Avocado vierteln, da ich ja nur max. 80g pro Mahlzeit darf, sonst konnte ich ohne Probleme immer gleich eine halbe nehmen.

lg
Daniela

17.07.2012 10:00 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lillimauspink

Mitglied seit 01.07.2010
276 Beiträge (ø0,25/Tag)

guten morgen,

@ Jassemine
mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft für die ganze Verwandschaft, vor allem für ihre Eltern.
So jung, meine Grosse ist jetzt in dem Alter, schlimme Vorstellung ...

@ Eis
meines hat gestern zu laut gerufen......

Heute:
Joghurt, Apfel, Hafi
Tomaten, Zwiebeln mit Feta überbacken
Omelette mit.....?

@ Bravogirl
hoffe Dir gehts wieder besser?

@ Schaufel
mir gehts nach der Schummelmahlzeit auch immer viiiieeel schwerer danach....

Haben endlich einen Badewannenlifter für meine Kleine bewilligt bekommen, wird evtl. heute eingebaut und hoffe das es dann der Richtige ist..., meine Kleine macht gerade grosse Fortschritte und ich sehe langsam das es Berg auf geht. Nächsten Montag wird die Röntgenkotrolle zeigen ob wir dann Gas geben dürfen und mein Traum wäre wenn sie dann im September wieder normal zur Schule kann, ihre Freunde sieht und wir alle wieder einen geregelteren Alltag haben.....Die Menschen vergessen einen Schnell wenn man so lange verschwindet und so bekommt sie/wir auch kaum noch Besuch. So genug gejammert hauptsache ihr gehts wieder etwas besser Na!

LG Lilli

17.07.2012 10:06 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bravogirl

Mitglied seit 12.08.2005
456 Beiträge (ø0,16/Tag)

@lili

danke der nachfrage. ich nehm immer noch die magentabletten. ich guck es mir die woche noch an. magen zwickt schon noch bissi.

alles gute für deine kleine.

17.07.2012 15:00 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

farbexplosion

Mitglied seit 15.08.2008

Servus!

Happy! Gab gerade im Büro griech. Salat. Lachen Wird zwar zu viel Gemüse und zu wenig Eiweiß gewesen sein, aber hey, definitv besser als Nudeln mit Nudeln. Na!Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

lg
Daniela

17.07.2012 16:21 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Maxie_Musterfrau

Mitglied seit 11.09.2005

@Daniela:

ach schau mal, es geht auch ohne Nudeln im Büro. Das werden die Kollegen und der Chef mit der Zeit doch auch noch lernen.

LG

17.07.2012 17:40 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bravogirl

Mitglied seit 12.08.2005
456 Beiträge (ø0,16/Tag)

ich hatte heute mittag ein bisschen essig und öl über meine paprika/gurke mit dem feta, und ich hab jetzt wieder soooo fiese magenschmerzen. morgen um 15.30 gehts zum doktore Welt zusammengebrochen

17.07.2012 19:09 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

farbexplosion

Mitglied seit 15.08.2008

Servus!

@Bravogirl
Solltest du denn nicht generell bei Zwieback und Tee bleiben?
Na wenigstens kommst du morgen zum Dok. Magenspiegelung soll echt nicht mehr schlimm sein. Man bekommt ein Mir-is-alles-Wurscht-Spritzchen und dann komme was wolle. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Abendessen hab ich jetzt umgeworfen um nicht zweimal Salat und Käse zu haben und es gab Thunfisch mit Gemüse gebraten. *yummy*

lg
Daniela

17.07.2012 20:28 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bravogirl

Mitglied seit 12.08.2005
456 Beiträge (ø0,16/Tag)

ich dachte zwei tage mit tee und zwieback hätten gereicht zum Heulen

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de