Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Rama Cremefine
Salakis
Toppits|
|
Guten Morgen,
ich habe heute + 200 g.Kein Drama. Szivi, das kann schon sein dass der Zucker steigt auch ohne Zufuhr von diesen fördernden Lebensmitteln. Ich hoffe dass die das bald richtig erkannt haben.Ich denke mit Medikamenten laesst sich das regeln.Nicht den Mut verlieren. Ich wünsch Euch Allen einen wunderschönen Tag! LG Pera |
|
|
Guten morgen
ich hab ein plus von 400g aber nach nudeln und himbeeren kein wunder und kein beinbruch heut geht es streng nach dukan weiter und das wird das morgen wieder weg sein und noch etwas mitnehmen. heut morgen gibt es vier eier mittag quark abend fisch oschi |
|
|
Soso...Nudeln und Himbeeren... Bei mir war es...naja...2 Stückchen Pizza... LG Pera |
|
|
Guten Morgen.
Pera und Oschi das wird wieder.Ihr kennt das ja.Hauptsache es war lecker Szivi ich denke an dich und deine Mam. Drück die Daumen das die das in den Griff bekommen. lg Aerobico |
|
|
Guten Morgen,
meine 600g von gestern sind heute leider wieder drau Also eigentlich nur ein bissi mehr Fett als normal zu mir genommen. Deshalb hoffe ich dass es morgen wieder weg ist. @szivi, hoffe deiner Mutter geht es wieder besser und die Ärzte finden den Grund für den hohen Zucker. Da ich mich damit nicht auskenne, welche Werte sind denn normal? |
|
|
Guten Morgen,
an alle die zugenommen haben: Nun, das wird schon wieder weggehen...wenn die Nudeln und Himbeeren innerhalb von P3 waren, dann ist es doch okay (wenn es jetzt nicht die 4. SM in dieser Woche war *gg*) und 2 Stück Pizza haben bestimmt viel Salz gehabt und das Auswärts-Essen hatte bestimmt auch nicht gerade wenig Salz und Fett...also keine Panik, keine Ausnahmen, dann ist es auch wieder weg. Ich habe heute PP-Tag, habe null Bock drauf und werde gleich erstmal einkaufen gehen. euch allen einen schönen Tag, sunny. |
|
|
Grummel, grummel, grummel...
Guten Morgen Mädels! Meine Waage stagniert. Und das obwohl ich gestern ganz brav PP gemacht habe. Ich war ein Musterbeispiel eines Dukaners. Aber Undank ist der Welten Lohn Morgen ist auch noch ein Tag @pera + Osch + Tettai: Wir kriegen das schon wieder hin @ Aerobico: Wir sind ja heute alle nicht so wirkliche Abnehmer, kannst Du wenigstens was positives berichten? @ Szivi: Hoffe, dass Deine Ma bald wieder auf dem Damm ist. Wünsche Euch allen einen wundervollen Tag, Kathi |
|
|
Hallöle und guten Morgen!
Nach dieser blöden Cortisonspritze die ich gestern in die Schulter bekommen habe, stagniere ich munter weiter vor mich hin Aber dank euch und eurer Motivation macht das die Sache sehr viel erträglicher. @szivi Ich wünsch deiner Mum alles gute und ich drück dich mal ganz fest. Das wird schon wieder Und so sieht mein Plan für heute aus! F: 2 Sch. Kleiebrot mit Hähnchenbrust, Ei und Cocktailtomaten M: vielleicht Wurstsalat A: Schaschlikpfanne und Chinakohlsalat Zwischendurch: Zimtquark LG martele |
|
|
Guten morgen ihr lieben
Daaaaankeschön für die lieben Glückwünsche gestern Habe mich gefragt warum ich mir dieses natokampfgewicht ,was ich ja hatte ,überhaupt angetan habe . Bin voller Tatendrang,und mag mich selbst wieder,das ist so schön. Dukan war für mich das absolut richtige,und ich hatte und habe auch nicht das Gefühl ,das ich etwas großartig vermisse. @aero ich bin am 4.Januar angefangen,mit einen Gewicht von 103,4kg.Habe jetzt 72,7kg und bin total zufrieden.viel weniger muss es nicht werden.Es soll ja noch zu mir passen. Mein Lieblingsessen ist Jopes Hackfleischtopf ,moussaka,schokotorte ich habe sogar Harzer gegessen Alles ist auch gut in Form geblieben,bis auf meine flatterflügel @wildkatze Glückwunsch noch zur Verlobung @szivi Drücke die Daumen das es deiner ma bald besser geht @homren das ist ja klasse, Urlaub schön gegessen ,und nix zugenommen Super ,so kann es weitergehen. @edith schön das du wieder langsam aber sicher wieder fit wirst ,da hattest du dir ja mächtig was eingefangen. @tetta ist das Kleid ,was du dir ausgesucht hast rückenfrei ?da gibt es doch Bhs die auf dem Rücken gekreuzt sind ,und tiefer sitzen ,das sie nicht mehr hervorblicken. So muss noch ein wenig Backen ,damit ich genug Futter habe,da ich Freitag nach Berlin fahre,und das we dort bin . Und mit dem hotelessen ist das immer etwas schwierig.Deshalb schleppe ich immer alles mit. Melde mich später nochmal lg gitta |
|
|
@martele nachdem ich die Spritzen bekommen habe ,stand mein Gewicht auch ,aber nur 3tage,dann ging es wieder.Aber selbst wenn es Wochen gestanden hätte,wäre es mir gleich gewesen,ich hatte solche Schmerzen ,das mir davon schon übel wurde.Bei mir war es eine Gelenkkapselentzündung ,und schleimbeutelentzündung.
Sei froh das die Spritze geholfen hatt,und das Gewicht flutscht bald wieder. Lg gitta |
|
|
Kathi leider kann ich dir keine Zahlen schreiben.Mein Wiegetag ist Sonntag.
(Und ich kann ganz entspannt meine Waage ignorieren Cool gell.War nicht immer so. Ich habe heute den Pfannkuchen in der Micro gemacht.Das war ja der Tip des Tages.Ging schnell und hat sehr lecker geschmeckt. Mit Frischkäse und 2 kleinen Scheiben Putenbrust.Lecker. Werde ich jetzt öfters machen. Gitta ich bewundere Dich.Genieß dein neues Körpergefühl. Ich war gestern in der Stadt und alles was ich anprobierte in Gr.38 hat gepasst. Gekauft habe ich aber nix. Hab ja noch 5 kg. vor mir. Ich backe mir jetzt auch noch das Knäckebrot.Hat mir gestern mein Mann die Hälfte davon weggefuttert. Mit Putenbrust und Radieschen/Tomaten einfach toll. Man bemerkt garnicht das man "Diät" macht. Schau später nochmal rein. Ihr habt Suchtpotenzial |
|
|
@ gitta, das Kleid hat vorne und hinten einen sehr tiefen V-Ausschnitt. Träger über Kreuz geht also nicht. Und selbst wenn das vom Kleid her gehen würde würde ich keinen BH- dazu finden. Hab ne Körbchengröße von E, Umfang von 90-95 und meine Brust ist recht schwer.
Also die dünnen BHs sind bei mir einfach nicht möglich zu tragen. Schon unter normalen Shirts oder so geht es einfach nicht. Hatte auch schon an die BHs gedacht, die ja hinten komplett aus durchsichtigem Material sind. Aber die gibt es für meinen Busen auch nicht -Hab aber evtl dennoch was passendes. Also hab nen BH, der zumindest von vorne richtig rein passt und von hinten könnte man das Kleid noch etwas umändern, dass der Ausschnitt nicht ganz so weit ist. |
|
|
@tetta das bh Problem habe ich auch immer ,es muss bei mir immer mit breiten Trägern ,und gut stützend sein ,habe zwar jetzt nicht mehr so viel Busen ,aber die Schwerkraft arbeitet gegen mich
|
|
|
Halloihr Lieben,
Gitta im "zielerreichfieber" -so schön @kleine Sünden:genau sunny, wenn es P3 war halb so schlimm- in P2 nich so doll-und darf jeder selbst entscheiden. Ich personlich finde es besser sich erst in P3 "was zu gönnen" @tetta: oh ich möcht so gern das kleid sehen- ist bestimmt toll! Ich fühl mich weiter schlapp und huste vor mich hin. Essen spielt eher ne untergeordnete Rolle. Nicht mal meinen geliebten kleiebrei kann ich aufessen zum Frühstück Schönen Tag euch Edith |
|
|
Guten MORGEN ,
bei mir ist alles Gut und ich bin total motiviert gehe jetzt täglich 45 radfahren @aerobico : kannst du mir das REZEPT für das Knäckebrot schreiben ?? Wäre ja Weltklasse von dir !! DANKE Und Euch ALLEN einen wünderschönen MITTWOCH !!! |
|
|
Guten Morgen
@Pasadopa: Danke! Meine Waage hat mir heute den dritten Tag in Folge 66,4 kg angezeigt - somit ergibt sich eine Wochenabnahme von 500g. Vielleicht rächen sich die zwei Gläser Rotwein jetzt doch noch?! Aber das ist mir egal Mein PP-Plan heute: F_ 0,1% Joghurt mit HK + Flohsamen Z_ 1 Babybel light + Pfefferbeißer VielLeicht M_ Tandoori Chicken Z_ Shrimps mit Zitronensaft A_ noch keine Ahnung Byebye Waldkatze |
|
|
Hi,
@Gitta und Sylvia, ich habe auch so aehnliche Probleme. Es muss gut halten. Neulich habe ich Badeanzüge anprobiert. Von unten bis zur Brusthöhe sassen die wunderbar. Aber die hatten in die Brustschalen so bescheuerte dreieckige Schaumstoffkissen getan... Also so was doofes. War eine ganz teuere Marke. Alles schön,aber sowas kann ich nicht haben.... Ich brauche aber nen nen'neuen Badeanzug. Ich kann nicht immer Bikini tragen. LG Pera |
|
|
@ Edith:
Dein Wunsch ist mir Befehl Also das hier ist das Kleid, welches ich bisher gekauft habe und evtl. beim Standesamt anziehen werde: *Link zum Shop vom Admin entfernt* Googlesuchtext --> MONTEGO Kleid mit tiefem V-Ausschnitt und eins von diesen würde ich mir gerne für die Kirche kaufen: sehr schick und Ladylike-meint meine Mutter *Link zum Shop vom Admin entfernt* Googlesuchtext --> vera-mont/knielanges-cocktailkleid-mit-raffung .. das hier in grau oder braun *Link zum Shop vom Admin entfernt* Googlesuchtext -->niente/knielanges-cocktailkleid- Das fände meine Mutter toll *Link zum Shop vom Admin entfernt* Googlesuchtext --> angie/knielanges-kleid sollte ich mich für eins der roten Kleider entscheiden würde ich natürlich fürs Standesamt doch noch was anderes holen, weil immer in rot gehen ist blöd (vorallem weil meine Mutter auch ein rotes Kostüm anziehen wird) |
|
|
Und damit ihr mich auch objektiv beraten könnt. Hier mal ein Bild von mir vom 1. Mai.
Das bin ich ich hasse das Bild zwar, aber so könnt ihr euch in etwa vorstellen wie ich aussehe. -bin jetzt nur noch mal 5 kg leichter |
|
|
@tetta wow das sehr Schick und ladylike ist ja wohl der Hammer ,würde ich mr auch sofort kaufen ,und zwar in rot,oder vielleicht doch in schwarz ? Ist beides toll.Wie ist es bei dir mit schwarz ?würde dir das nicht stehen .?
|
|
|
OOOOOJEEEEEEE!-hilfe, die sind ALLESAMT TOLL!!!!!!!!!
Fürs standesamt: sehr schön! Sehr schick und ladylike: gefällt mir super Das in grau oder braun: find ich ja auch klasse Der favourite deiner mutter: sehr elegant! Oh Mann, da hast ja entscheidungen zu treffen, bin gespannt wofür du dich entscheidest Lieben Gruß Edith |
|
|
@edith, gitta,
ja, ich weiß sie sind alle toll. Und das blöde ist dass ich sie nicht zusammen anprobieren kann und gleich vergleichen. Das braune Kleid gibt es nur in Köln, das graue bei mir um die Ecke von der Arbeit und die roten, da müsste ich nach Frankfurt in die Innenstadt. Das Kleid, welches meine Mutter raus gesucht hatte gefällt mir zwar auch, aber das habe ich eigentlich schon aussortiert. Denn, wie ich oben ja geschrieben habe, habe ich ein kleines BH-Problem. Und wie soll ich dann bitte einen BH ohne Träger finden, der meine Möpse hält? Schwarz würde mir zwar auch stehen, aber finde es irgendwie blöd in schwarz zur Hochzeit meiner Schwester zu gehen. Denke etwas Farbe darf schon sein (vorallem weil dann noch mehr auffällt wie schön ich abgenommen habe |
|
|
Also ich an deiner stelle würde das ladylike in schwarz nehmen ,und mir ein weißes Tuch über die Schultern legen,das würde bestimmt Hammer aussehen.Aber die geshmäcker sind ja unterschiedlich ,ich mag es schlicht ,ergreifend und wirkungsvoll.
|
|
|
Hi Sylvia,
wenn ich ehrlich sein soll; geraffte Sachen sind nicht so gut bei viel Oberweite. Ich denke Du solltest aus alle Faelle anprobieren. Ich muss alles anprobieren. Da feit sich nix! Ich würde sagen von Deinem Typ her solltest Du folgende Farben bevorzugen:Schwarz, Blau und Grüntöne...meine Sicht der Dinge... Wenn Du schöne Beine hast, dann waehle eine Kleid wo dort der Hingucker ist...) Verstehste? LG Pera |
|
|
Achja, wegen BHs, ich habe früher immer die von Triumph getragen. Das letzte Mal hatte ich dann aber glaube auch einen von Chantelle. Und ich liebe diesen BH. Das ist übrigens auch der, der zumindest vorne unter das Kleid passt. Ich wusste nur den Namen nicht mehr, nur dass er mit C beginnt :D
Aber wenn ihr auch öfter Sachen von Chantelle kauft, habt ihr zufällig den? *Link zum Shop vom Admin entfernt* Googlesuchtext --> Taillenformer von Chantelle weil ich bisher immer nur so blöde Bodys habe, die ich nicht ausstehen kann. Aber den fände ich klasse, aber auch nur wenn er was nützt. Und der passende BH dazu sieht ja auch recht gut aus und könnte unter mein Kleid passen, wobei ich mir am Rücken noch immer nicht sicher bin :D |
|
|
@pera, ja verstehe was du meinst.
Anprobieren werde ich auf jeden Fall alle Kleider. Also ohne probieren läuft bei mir auch nichts. Ich meinte nur dass es blöd ist dass ich nicht alle Kleider im gleichen Geschäft anprobieren kann und direkt vergleichen. Schwarz trage ich auch sehr gerne, aber halt ungern bei der Hochzeit. Blau finde ich steht mir gar nicht und grün auch nicht so richtig. Rot und pink hab ich aber schon soooooo oft gehört das mir das super stehen würde. Deshalb suche ich eigentlich auch rot, weil pink und Lila mag ich nicht. Und als Hingucker kann ich meine Brust und meine Beine wählen (also wenn die in ner schönen Strumpfhose stecken, weil ich einfach keine Farbe an die Beine bekomme |
|
|
Wow in deiner Haut möchte ich jetzt nicht stecken
Mir gefallen deine Kleider ausgesprochen Gut. Die roten sind der Hammer. Sind die in den Läden auch vorrätig? Ich stimme Gitta zu ich würde es auch in schwarz nehmen und dann ein Tuch dazu nehmen. Ich war diese Woche doch mit einer Freundin (Brautmutter) auch beim shoppen.Sie hat auch ein schwarzes Etuikleid gewählt und sieht hammermäßig aus. Kann man auch mit rotem Schal und Schuhen kombinieren.Du bist ja noch jung. Bin auch gespannt für welches du dich letztendlich entscheidest. Hier das Knäckebrotrezept: 30 gr. Sesam 50 gr. Haferkleie 50 gr. Maisstärke 1 gr. Salz 4 gr. Backpulver 100 ml Buttermilch Zutaten verrühren.Ich streiche es auf ein Backblech mit Backpapier ganz dünn aus. Dann bei 180 Grad Heißluft 20 Minuten backen. Laß es dir schmecken. LG Aerobico |
|
|
@ Aerobica,
das mit dem vorrätig ist ja mein Problem. Also die sind ja alle von Peek und Cloppenburg, aber halt alle an unterschiedlichen Standorten vorrätig. Ich kann zwar jedes Kleid überall bestellen, aber das ist zum Anprobieren ja blöd. Deshalb werde ich wohl nächste Woche anfangen müssen zu gucken, obwohl ich ja eigentlich erst in 2 Wochen kaufen möchte. |
|
|
Ich muss sagen das 1.Kleid sagt mir am meisten zu.
Der Ausschnitt hinten und vorne ist natürlich nicht ganz einfach handzuhaben... LG |
|
|
Das ist auch das einzige, welches ich schon gekauft habe :D.
Da hab ich auch gleich im Laden gesagt, das will ich haben. Und wenn ich es im Sommer nur sonntags anziehe. Aber für die Feier nach der Kirche ist das nichts. Dafür ist es dann doch zu schlicht. Wird ja wirklich eine sehr schicke Feier. Deshalb sollte es schon etwas aufwändigeres sein. Aber ein langes Ballkleid oder so will ich natürlich auch nicht. |
|
|
hallo ihr Lieben
Shoppen war gestern eine Niete, nix gefunden. Bin heute so was von faul, zu nichts hab ich Lust, werde im Garten lesen oder vielleicht doch schlafen @szivi komisch der hohe Zucker deiner Mama, ich wünsch euch ein baldiges pos. Ergebnis @tetta ich find auch das ladylike in schwarz sehr elegant aber das Graue ist auch süß zum Kochen bin ich auch zu faul liebe Grüße homren |
|
|
@homren schade das du nichts gefunden hast, wenn ich gezielt suche finde ich auch nie etwas.
Schön das du draußen chillen kannst ,hier ist es wie im tiefsten November .Von Sommer keine Spur. Habe grad Brötchen im Ofen ,neues Rezept ,sehen aus wie Brötchen es riecht auch gut.Ich glaube das sind endlich mal teile die nicht zusammenfallen. Hole sie mal raus und Berichte dann Lg gitta |
|
|
Neue gita brötchen: super, bin gespannt!!
Und gitta-sag wo wohnst du????? Bei dir is November??????ich war gestern den ganzen tag auf der gartenliege und hab an dennbeinen ein wenig sonnenbrand Lieben Gruß Edith |
|
|
Mädels die Brötchen sind klasse geworden,nicht zusammengefallen,und schmecken habe schon ein halbes auf sind noch zu heiß .Werde beim nächsten mal nur etwas Salz dazugeben .Aber sonst genial,fast wie ein echtes Brötchen.
Lg gitta |
|
|
@edith ich wohne im Münsterland ,und hier bekommst du an den Beinen gefrierbrand
|
|
|
und wo bleibt das Rezept???
Ich will auch wieder anständige Brötchen essen können. Bei den anderen Rezepten habe ich leider immer sagen müssen dass der Aufwand sich für den Geschmack nicht lohnt. Achja, hab ich euch ganz vergessen zu erzählen. Ich habe heute morgen Kleiebrei gegessen *stolz auf mich bin* Und er war in Ordnung. Aber ich habe mich danach sooooo vollgestopft gefühlt. |
|
|
Kommt tetta kommt
Finde unseren rezeptethread nicht wieder Also dann hier 100 gr.eiweisspulver 175gr.frischkäse ,hatte keinen mehr da ,habe Quarkcreme von exquisa 0,2 genommen geht auch. 30 gr. Leinsamen 3eier 1p.Backpulver Alles zusammen verrühren ,10 Brötchen daraus formen,175 grad vorgeheizt 10-14min. Kann auch etwas länger. Kann mir auch gut vorstellen sie etwas süß zu machen . Lg gitta |
|
|
Werde jetzt noch eine süße Lage hinterherschieben,glaube ich .Dann hatt man mal etwas für unterwegs,zum naschen
|
|
|
GITTA @@@ JAA WO IST DAS REZEPT ????? ich will auch BRÖTCHEN *gg*
|
|
|
Hey ihr Lieben,
finde auch mal wieder 10 Minuten Zeit mich bei euch zu melden... Allen die abgenommen habe herzliche Glückwunsch und allen anderen nicht verzagen, das wird schon wieder! Ich bin da allerdings grad nicht wirklich ein gutes Beispiel, hänge gerade total in einem Tief fest! Hatte vor kurzem wieder ne Woche P1 eingeschoben und bin nun wieder in der dritten Woche P2. Zuerst ging auch ganz gut was. Nach wochenlangen 54kg kam mich die 52 dann wieder besuchen, aber seit ca einer Woche geht gar nichts mehr. Im Gegenteil, es wird teilwese enorm viel mehr. hatte letztens auch eine 56 stehen. Ich bin aber sehr diszipliniert, keine Ausrutscher, alles Dukan! Ich weiß nicht mehr weiter... Soll ich wieder mehr P1 machen? Einen anderen Rhythmus wählen? Mache 5 PG und 2 PP. Sollte ich lieber abwechselnd oder wochenweise machen? Könnt ihr mir helfen? Ich fühle mich total unwohl und habe extreme Gedanken aufzugeben und menen Gedanken an Fressattacken mit Pizza, Chips und Schokolade in Massen nachzugeben... Ich wäre euch mehr als dankbar, wenn ihr mir irgendwie helfen und Kraft zum weitermachen geben könntet! Ich würde so gern noch ca 3-5 kg verlieren, damit ich mich wieder richtig wohlfühlen kann! Bitte helft mir @Gitta Die Brötchen klingen gut, werde die heut vielleicht auch nochmal probieren... Danke fürs Rezept! Stellst die süße Variante auch noch dazu? Liebe Grüße eure nahezu komplett verzewiefelte Sinikka |
|
|
DANKE GITTA mein PC spinnt :))
|
|
|
@Sinikka,
warum hast Du denn so lange P1 gemacht? Wir gross bist Du denn? LG Pera |
|
|
@Pera
ich bin 158cm groß und hatte im Februar mit 60kg angefangen. Dann bin ich auf ca 53 runtergekommen in meiner errechneten Phase 2. Es sollte aber eigentlich och mehr runtergehen. Habe P2 dann schon ausgedehnt und bin dann für drei Wochen nach P3 gewechselt, habe mich damit aber noch nicht abgefunden und deswegen wieder eine Woche P1 gemacht und nun eben wieder P2. Hatte gehofft dadurch noch wieder weiter runter zu kommen, aber irgendwie.... |
|
|
@Sinikka,
das hört sich ja nicht so schön an. Bist du nur gefrustet was die Diät an geht, oder hast du auch privat/beruflich etwas Stress? Also ich vermute dass die Zunahme einfach mit Stress zusammen hängt, wenn du dich wirklich an Dukan gehalten hast. Isst du denn insgesamt genug? Hast du auch während deiner P1-Phase genug gegessen? Oder könnte es sein dasss dein Körper während der Zeit auf Sparflamme geschaltet hat und sich jetzt wieder alles zurück holt? Ich würde dir erst mal raten von dem 5/2 Wechsel auf 5/5 oder 1/1, oder auch 3/3 oder so zu wechseln. Das ist ja auch mein größtes Problem, aber es hilft. Seit ich micht versuche da weitest möglich dran zu halten nehme ich auch schneller ab. Lezte Woche z.B. 1,5 kg und diese Woche, wo ich etwas geschludert habe +300g Wenn deine Gelüste aber zu groß werden, dann kauf dir nur ein kleines Stück Schokolade oder so. Hab ich das letzte mal auch. Gibt bei Lidl doch diese 75%/80% Schokoriegel, die es in 3er Packs, oder als einzelne Stange gibt. Kauf dir davon eine einzelne Stange und wenn dein Schokohunger zu groß wird isst du nur diese. Danach hast du keine Schoki mehr und bis du zum Einkaufen kommst hat sich die Schoki im Körper verteilt und der Heißhunger sollte weg sein. Oder denk mal darüber nach warum du diese Atacken hast. Willst du dich mit dem Essen vielleicht von etwas anderem ablenken/ für etwas belohnen? Dann geh das Problem eher direkt an als ein Frustfressen zu veranstalten, dass dich dann anschließend nur noch weiter runter zieht. Wünsche dir dass du das ganze gut überstehst. Achja, wenn du dich irgendwo ausheulen möchtest. Schreib uns das ruhig. Wir hören dir gerne zu und geben Ratschläge wo wir können. LG Sylvia |
|
|
@Sinikka,
hab grad erst gelesen wie groß du bist, und wo du hin möchtest. Sorry wenn ich dir jetzt da evtl. zu nahe trete. Aber meinst du nicht du bis leicht genug? Also mit 52 kg wärst du ja schon untergewichtig. Kann natürlich sein dass dein Körper dir da sagt dass es reicht, dass er einfach nicht noch mehr verlieren möchte und dann holt er sich natürlich, sobald du wieder anders isst, die Nährstoffe zurück, die er seiner Meinung nach dann braucht und speichern muss. Darf ich fragen was du noch für Problemzonen hast? Also wo möchtest du noch weiter abnehmen? LG |
|
|
Hmm.Hast Du schon mal Dein
Idealgewicht nach Dukan be- rechnen lassen? LG Pera |
|
|
Hey ihr zwei,
meine Idealgewicht nach Dunkan waren 52.1kg, aber da bin ich nie gelandet und würde gern so an 50 herankommen. War immer im oberen 52er Bereich. Das wäre ja auch schonmal wieder ganz gut. Aber da bin ich momentan auch zeimlich weit von weg. Ja Tetta, ich habe zur Zeit beruflich etwas Stress, aber den empfinde ich eigentlich als angenehm, da es mit einer neuen Stelle und neuen Herausforderungen zusammenhängt und mir unheimlich viel Spaß macht, aber auch anstrengend ist... Außerdem ist mein kleiner Nepomuk bissl Krankt und ich hab ständig den Tierarzt da und wir wissen da auch bald nicht weiter... das bereitet mir natürlich Sorgen. Kann sein, dass das auch alles mit reinspielt. Genug essen tue ich, denn meine Fressattacken befriedige ich gerade mit Dukanessen. Bei dem Rhythmus, den du geschildert hast meinst du Tage, oder? Also 5 Tage PG und dann 5 Tage PP und so weiter, oder? Ich danke euch, dass ich mich hier ausheulen darf, auch wenns für euch vielleicht Luxusprobleme sind. Problemzonen habe ich übrigens immernoch am Bauch und um die Hüfte. Und Untergewicht habe ich noch nicht. @Gitta Was für Leinsamen verwendest du, geschrotet oder nicht? |
|
|
Bin nu erstmal bissl was einkaufen.
Aber dankbar für jede weitere Anmerkung! |
|
|
@sylvia ich habe den geschrotenden genommen .
|
|
|
@gitta
zum Glück hast uns euer Wetter nicht geschickt jetzt raffe ich mich doch auf, muss deine Brötchen testen @sinikka Kopf hoch, manchmal braucht der Körper eine Pause und dann fluppts wieder, wirst sehn. Nur nicht aufgeben so, raffe mich auf zum Backen |
|
|
@Tetta: Mir gefällt das braune Kleid am besten - aber sowas kann man erst entscheiden, wenn man drinsteckt! Zuviel Raffungen würde ich nicht empfehlen bei großer Oberweite, das trägt einfach zu sehr auf...
Hab mich aus Neugier auch mal auf der Seite umgesehen und ein wunderhübsches Kleid gefunden - vielleicht ist das was fürs Standesamt: Abendkleid *Link zum Shop vom Admin entfernt* Googlesuchtext --> niente/empirekleid-mit-stola Leider ist der nächste Peek in Stuttgart - das ist über 1h Fahrzeit von hier. Vielleicht sollte ich erstmal nach Freiburg und mich dort in einschlägigen Geschäften umsehen; hier auf dem Land (Bad Dürrheim) wird wohl kaum was hübsches und bezahlbares zu finden sein. Will kein weißes Kleid (auch keins in rot, blau, schwarz, rosa), sondern z.B. etwas in frischem Grün oder hellbraun und bodenlang. Aber noch hab ich ja nicht mein TW... Irgendjemand hat gestern gefragt, wo man Magermilchpulver kaufen kann - ich hab meins von Amaz*on, dort habe ich außerdem Wiezucker, Inulin und Flohsamen her - solche exotischen Dinge kann man hier nicht im Laden kaufen, da zahl ich lieber ein paar Euro Versand! Byebye Waldkatze |
|
|
@gitta, schön dass du mir schon Fragen beantworten kannst bevor ich sie stelle
war sinikka, die die Frage ausgeschrieben hat, aber ich hatte sie mir auch gestellt @Sinikka, also ich denke erst mal musst du selbst wieder zur Ruhe kommen. Weiß jetzt auch nicht wass du dukantaugliches isst um deinen Heißhunger los zu werden. Aber ich könnte mir vorstellen dass du somit zwar isst, aber der Heißhunger dennoch nicht weg geht. Also mir bringt es z.B. nichts ein Dukan-Brötchen zu essen wenn ich Heißhunger auf Brot habe. Was ich zum Glück nicht habe :D Bei Schoki sieht es da schon anders aus. Da hilft dann schon mal ein dukantauglicher Schokopudding. Meistens bin ich aber zu faul um diesen zu kochen, weshalb ich dann weiß dass mein Heißhunger gar nicht so schlimm sein kann Machst du extra Übungen für Bauchmuskeln und Taille? Evtl. würden bei dir ja auch diese Wrap-Wickeldinger funktionieren. Da soll man ja geziehlt dort an Umfang verlieren. Ich denke halt das wichtigste ist dass du dich in deiner Haut wohl fühlst. Was die Waage da anzeigt sollte zweitrangig sein. |
|
|
@waldkatze
das Kleid habe ich auch schon gesehen und ich liebe diese Farbe. Aber für mich kam ja kein langes Kleid in Frage. Wie sieht es denn bei dir mit der Größe aus? Also in welche Größe kann man dich im Moment rein stecken? Vielleicht kannst du das Kleid ja in dem hellen Ton in Mannheim anprobieren. Bestellen können die dir das dann auch in dem grün. |
|
|
Ein entzückenes Kleid Waldkatze.
Peek hat schon schöne Sachen... Ich habe so viel neues gekauft die letzte Zeit.Ich kann mich gar nicht aufhalten.... Mein Mann sagt,ich kann ruhig soviel abnehmen wie ich will,er würde mir alles neu kaufen...sehr charmant,nicht? LG Pera |
|
|
Das ist echt ein schönes Kleid ,auch eine schòne Farbe ich mag sie sehr gern ,aber leider steht mir so eine Farbe nicht
Habe mir grad 2brötchen mit Lachs und Zwiebeln gegönnt ,war total lecker....und bin pappsatt. Die Brötchen man kann wirklich Brötchen dazu sagen,habe ich noch einen Moment auf den toaster gelegt.Einfach genial,schön knackig. Also ich glaube die Backzeit könnte man ruhig auf 20 -22 min .erhöhen ,kommt immer auf den Ofen an . @pera das ist aber lieb von deinem GöGa,meiner meint ich sollte doch jetzt mal aufhören,sonst würde ich klapperig.Stimmt aber nicht ,ist noch genug vorhanden. Lg gitta |
|
|
@pera, gitta,
ich hätte auch gerne einen "Mann" der mir dann neue Klamotten kauft. Meiner kommt dafür auf ganz andere Idee. Kam vor ein paar Wochen heim und meine Pullis steckten alle im Trockner -der war schon fertig, also konnte ich nichts mehr "retten". Als ich ihn dann darauf angesprochen habe, dass ich ihm doch gesagt habe dass die Wollpullies nicht in Trockner kommen bekam ich zurück: "Du hast doch letzte Woche gesagt du brauchst neue Klamotten, weil sie dir alle zu groß sind. Also habe ich sie geschrumpft!" Ich musste so lachen und konnte ihm dann nicht mehr böse sein. Meine Pullies haben es aber überlebt. Ich kann sie tatsächlich noch anziehen. |
|
|
@Tetta: Ein Abendkleid in Größe 38/40 von C&A hat mir letztes Jahr mit 68,5 kg knapp gepaßt - vor kurzem habe ich es wieder anprobiert, jetzt rutscht alles runter und ist nicht mehr richtig ausgefüllt, obwohl ich nicht viel weniger wiege. Je nach Schnitt müßte das grüne Kleid dann also in Größe 38 oder 40 passen (mit 4 kg weniger vielleicht sogar 36) - 38 ist aber in Stuttgart nicht da und Mannheim noch viel weiter weg... Für mich muß es unbedingt bodenlang sein, meine Beine sind alles andere als attraktiv
|
|
|
@waldkatze,
oh sorry, hatte oben Bad Dürkheim gelesen. Das liegt ja direkt bei Mannheim. Aber der Bräutigam darf das Hochzeitskleid doch nicht vor der Hochzei sehen. Oder heiratet ihr auch noch Kirchlich und bezieht es dann darauf? |
|
|
@gitta
danke für das Rezept |
|
|
Habe mir auch die Seite mit den Kleidern angeschaut.Das zweite auf Seite 1 ein Traum ohhh wie schön Marie Noir heißt es.wenn bei uns eine Festlichkeit anstehen würde ,das würde ich bestellen.
@tetta schlagfertig ist er ja dein Freund ,hätte auch gelacht.Aber sei froh das er weis wie der Trockner aussieht ,und wie er zu bedienen ist ......Das ist doch schon mal was.mein GöGa weis das nicht |
|
|
@Tetta: Da kann man sich schon mal verlesen ^^ Wir sind nicht ganz so traditionell unterwegs, kirchlich gibt's sowieso nicht (beide ausgetreten) und da wir heimlich heiraten wollen, wird er das Kleid vorher zwangsweise sehen (außer wir fahren mit zwei Autos). Aber über all die Einzelheiten habe ich mir noch wirklich keine Gedanken gemacht
|
|
|
@Sylvia,
praktisch veranlagt. LG |
|
|
@Gitta
hab heute so schnell mal im vorbeischauen dein Rezept für die Brötchen gesehen und natürlich sofort ausprobiert. Wirklich genial. Sind auch nicht zusammengefallen und schön knusprig. Hab ein bisschen Kräuterbuttergewürz und Salz mit rein weil ich mags gerne herzhaft. Und sie kommen total gelegen. Haben morgen PP Tag und wollen jetzt doch einen Ausflug nach Füssen machen. Da nehmen wir dann noch Hähnchen und Eier mit und die Brötchen und schon sind wir gerüstet Danke für das Rezept LG martele |
|
|
@Tetta
ja, ich denke auch, dass ich erstmal wieder ein wenig relaxter sein muss. Ich werd auf jeden Fall mal deine Ideen mit dem Wechsel von PP und PG probieren, mal sehen für was ich mich entscheide. @Gitta Hast ne Idee, wie ich Eiweißpulver strecken kann? hab nicht genug nuetrales und mein Rossmann hatte gar nichts mehr |
|
|
Mensch hatte grad schòn Panik in den Augen ,hatte euch unter gespeicherte Foren ,und plötzlich war alles weg......und ich Held am Computer konnte euch erst nicht wiederfinden
Hab es Gott sei dank geschafft,ohne euch geht es nicht @martele schön das sie euch schmecken ,und dann kann man seine HK anderweitig verballern,.viel Spaß bei eurem Ausflug |
|
|
@sinikka, wie viel Eiweißpulver hast du denn noch?
Mach doch einfach eine geringere Menge an Brötchen. Weil aus 100g Eiweißpulver 10 Brötchen, nimm doch nur 50g und mach halt erst mal nur 5 Brötchen. |
|
|
@ Tetta hab nichtmal mehr 50g Eiweißpulver leider...
|
|
|
@sinikka
Versuch es einfach mal mit dem Vanilleeiweispulver ,und Würze ordentlich nach,dann wird der würzige Geschmack überwiegen . Warum kränkelt denn der kleine Nepomuk ? Wünsche ihm gute Besserung |
|
|
@Gitta
Womit würdest du die denn dann würzen? Nur mit Salz? Oder ich mach da gleich Vanillebrötchen von mit Süßstoff? Mein Nepomuk hatte ja Fruchtwasser geschluckt, was ihn ssehr geschwächt hat und er ist jetzt bissl anfälliger und hat eine ganz doll verschleimte Lunge und röchelt manchmal so, dass wir befürchten er machts nimmer lange. Aber das vollkommen dämliche an der Sache ist, dass er sonst quietschfidel ist und mit Carlchen, seinem Kumpel über die Weide tobt wie nix gutes... Sind da echt bissl ratlos... |
|
|
@tetta
mir persönlich gefällt das trägerlose kleid sehr gut. wie wäre es mit einer unterwäschencorsage drunter? Bei guter Schnürung kann es sehr gut halten (auch größere Busen) und auch noch etwas formen. Lg Oschi |
|
|
@Oschi,
sowas hatte ich noch nicht an und hab auch keine Ahnung wo ich sowas her bekomme, geschweige denn was das kostet. Hast du vielleicht mal nen Link wie sowas aussieht? |
|
|
Kräutersalz,wenn du hast Petersilie oder Schnittlauch ,Tomaten Mozzarella Gewürz musste auch gehen.
Hab grad eine Idee man könnte auch Pizza Brötchen daraus machen,Pizzagewürz,Salami light und Harzer kleingeschnitten ,drunterheben und Backen . |
|
|
Hab jetzt erstmal gar nix zum würzen zu getan, mal sehen, was daraus geworden ist...
Sag mal, ist das bei dir auch eine ganz furchtbar backige Angelegenheit? Also irgendwie klebten die wie Hulle, das meinst bleibt an den Händen oder in der Schüssel kleben. Was benutzt du für Eiweißpulver? |
|
|
Oder was noch besser ist man könnte den Teig als pizzaboden verwenden.
|
|
|
Klingt gut, aber wie gesagt backt wie nichts gutes bei mir
Bin zu dusselig... |
|
|
So, nun erstmal zu meinem Kleinen Nepomuk und schauen, wie es ihm geht und gucken, ob ich sein Halfter wiederfinde, hat er bei spielen auf der Weide verloren...
Bis später |
|
|
@tetta
guck mal ich glaube das wäre das ideale für dich oder? *Link vom Admin entfernt* Suchtext bei Ebay --> MISS MARY OF SWEDEN. Corsage mit Bügel. Weiß. Gr. 100 Cup.E. oschi |
|
|
@sinikka du kannst mit 2esslöffeln den Teig in Brötchengrösse abstechen ,dann klebt nix an den Fingern .ich nehme das EW Pulver aus dem dm oder von rossmann,je nachdem wo ich es bekomme.
|
|
|
@tetta
das von oschi 18:28 müßte ja auch für dein Standesamtkleid passen |
|
|
so zum abendessen gibt es reste von mittag neu mit käse überbacken
den quark hab ich auch schon zubereitet und nächste woche möchte ich mal die eiweißbrötchen testen gibt es die auch herzhaft? Oschi |
|
|
Hallo alle zusammen.
Heute war wieder viel los bei uns. Muß wenn die Kids im Bett sind erst einmal nachlesen. Vielen lieben Dank erstmal für die lieben Genesungswünsche für meine Ma. Habe heute mit ihr telefoniert und da kam raus, daß sie mit vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel zu hohem Zucker ins Khs kam. Normal ist zwische 80 ( nüchtern) und 160 ca. Sie hatte bei Einlieferung einen Blutzucker von über 600. War dann ne nacht auf Intensiv und nun auf Normalstation. Muß sich nun Insulin spritzen und hat ne Diabetesberaterin, die sie schult sich selbst zu spritzen und Blutzucker zu messen. Und das mit 69. Nun bringe ich mal schnell die 2 VLG Szivi |
|
|
Ich hab mir jetzt die 1. Corsage bestellt :D sogar gleich in 2 Größen. Einmal in 42 und einmal in 44 (hoffe dass ich meine Brust da rein bekomme) - hab mich dann aber geärgert weil es die von anderen Anbietern noch günstiger gab und sogar ohne Versandkosten. Aber gal bestellt ist bestellt.
Die um 18.32 Uhr gepostete ist mir leider zu groß, da die ja Größe 100 hat und ich glaube die ist auch nicht ausgeschnitten genug. Bin ja mal gespannt wie das dann unter dem Kleid aussieht. Und hoffe dass die wirklich stabil sind. Bei so güntigen Preisen kann ich mir das gar nicht vorstellen. Aber ich wollte ja schon immer eine Korsage haben, freu mich schon richtig darauf :D |
|
|
Hallo meine Lieben,
bitte hier keine externen Links setzten und denkt daran, das hier Dukan im Vordergrund steht. Danke Euch. Grüße Rosinenkind ![]() I love St. Pauli.. I do, St. Pauli I love you Das Leben ist zu kurz, um ständig Knäckebrot zu essen! |
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.