Dukan-Diät Rezepte zur Phase 1

26.06.2012 15:39 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pattyvic

Mitglied seit 11.04.2012
10 Beiträge (ø0,01/Tag)

Ich hätte gerne Rezepte zu dieser Phase und wann man sie essen soll (z.B. Mittagessen)

26.06.2012 16:45 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Cathy1973

Mitglied seit 18.07.2008
4.803 Beiträge (ø2,18/Tag)

Hallo pattyvic,

es gibt hier im CK eine Dukan-Gruppe mit regelmässigen Threads. Am besten klinkst Du Dich da mal ein:

http://www.chefkoch.de/forum/2,50,617768/Dukan-am-Montag-den-25-06-12.html

LG Cathy

25.08.2013 15:13 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sweta020887

Mitglied seit 25.08.2013
2 Beiträge (ø0,01/Tag)

Hallöchen gemeinsam!!!

Ich habe paar Fragen, wer kann mir diese bitte beatworten
1. kann man in dieser Diät die Fadenglasnudel, bestehen aus Erbsen - Maisstärke und Wasser
2. Wer kennt die Haferkekse bei Real und weiß ob man diese essen darf
3. was kann man denn noch als Beilage essen ausser den Shirataki Nudel

bedanke mich im voraus

PS: befinde mich noch in der Angriffsphase

29.09.2013 20:19 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Juditj

Mitglied seit 29.09.2013
4 Beiträge (ø0,01/Tag)

huhu
ich fang morgen mit der Dukan Diät an und hab auch so einige Fragen... die sich hoffentlich noch alle klären...
z.B. hab ich heute schon das Dukan-Brot (Maisstärke,Eier,Frischkäse) schon gebacken...
Muss ich dann noch die 1 1/2EL Haferkleie essen? denke schon... oder liege ich falsch?
und so werde ich mal morgen Abend die Thunfischpizza essen... klingt gut und nach nem Arbeitstag bestimmt nicht schlecht....

Hoffe ich finde nur für jeden Tag was anderes gutes und schaffe es durchzuhalten!

30.09.2013 07:15 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rot-hex

Mitglied seit 06.01.2013
996 Beiträge (ø1,75/Tag)

Hallo...Juditj

Komm doch zu unserem wildem Haufen dazu...du findest uns unter....Ernährungsprogramme...Dukan am......
entweder im Tages oder Wochenthread

Wir helfen immer gerne weiter Na!

Freiheit vergrössert sich,wenn man seine Gier verkleinert

einen lieben Gruß von der Hex Ellen Na!

30.09.2013 07:24 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pumuckel30

Mitglied seit 01.09.2013
56 Beiträge (ø0,17/Tag)

Hallo juditj

Um deine Frage zu beantworten:
In Phase 1 isst du täglich 1,5 Esslöffel haferkleie - nicht mehr.

Ob die Menge nun im Brot, im Quark oder im Pfannkuchen drin ist ist egal :)

10.01.2014 17:23 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sanny3180

Mitglied seit 27.09.2011
6 Beiträge (ø0,01/Tag)

Hallo zusammen!
Habe kurzentschlossen (gestern gelesen und voll mutiviert) heute begonnen.
Ich habe gelesen man darf nur Fleisch, Fisch, Geflügel, Meeresfrüchte, Eier, Quark und Joghurt sowie die Hafer bzw Weizenkleie zu sich nehmen. Von brot o.ä habe ich nichts gelesen! Wie bereitet Ihr euch das Fleisch etc zu? Was esst Ihr dazu???
Hoffe auf viele Ideen!
Vielen Dank

10.01.2014 17:31 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sanny3180

Mitglied seit 27.09.2011
6 Beiträge (ø0,01/Tag)

Juditj wie backst Du das Brot, Rezept bitte *ups ... *rotwerd*
Darf man das schon am Anfang essen???
Danke

11.01.2014 19:49 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

homren

Mitglied seit 10.02.2012
967 Beiträge (ø1,07/Tag)

hallo sanny

du bist im falschen Tagesthread. P1+P2 hat tgl. einen neuen Thread. Gib ein: Ernährungsprogramme Chefkoch, dort findest du dann die verschiedenen Programme. Deiner wäre dann Dukan P1+P2 am 11.01.14.
Viiiieeeele Rezepte findest du unter Dukan Rezeptethread Teil 1
Teil 2
Teil 3
unter Dukan erlaubte Produkte bei Chefkoch erfährst du was du in welcher Phase essen kannst, das ist eigentlich ganz schön viel

viel Spass beim Stöbern
ich wünsch dir einen guten Start
liebe Grüße homren

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de