Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
Guten Morgen,
dann will ich mal schnell eröffnen und meinen Plan von gestern einstellen. @Ani Vielen Dank für die ausführliche Beschreibung, nach dem "Krümel-Tofu" werde ich mal schauen. Liebe Grüße ![]() Gaby |
|
|
Und jetzt mein Plan von gestern(wie blöd, dass man nichtmal eigene CK-Links im 1.Posting setzen darf oder ist das nicht mehr?):
Morgens 1 Stück Banane/n 0 200 g Fettarmer Naturjoghurt (bis 1,8 % Fett) 3 50 g Taybeeren - Durch Schnelleingabe hinzugefügtes Lebensmittel 0 1 Yogurettemuffins CK 6 Zwischensumme 9 Mittags Kartoffelsalat-mit-Rucola-Feta-und-Kirschtomaten 250 g Kartoffeln 5 5 Stück Cocktailtomaten 0 50 g Schafskäse/Feta light 2 2 TL Olivenöl - Durch Schnelleingabe hinzugefügtes Lebensmittel 2 100 ml Fettarme Milch, 1,5 % Fett 1 Zwischensumme 10 Abends Champignon-Spaghetti 50 g Feine Kräuter 3 120 g trockene Nudeln 11 125 g frische/r Champignon/s 0 1 TL Rapsöl 1 Zwischensumme 15 Zwischenmahlzeit 1 Stück Passionsfrüchte/Maracujas 0 1 Bananen-Nuss-Küchlein 6 Zwischensumme 6 Genutzte Punkte gesamt 40 Rest WE 4 AP 19 Ich wünsche allen einen schönen Tag und @Bertha viel Erfolg bei ihren Klausuren Liebe Grüße ![]() Gaby |
|
|
Gaby, ich glaube, wenn die links CK-intern sind, geht das wohl. Aber 100%ig sicher bin ich auch nicht.
Guten Morgen an Alle, das Wetter ist heute gut, die Sonne scheint aus einem blauen Himmel, ich trinke gerade ein Käffchen, habe schon mein Frühstück intus. Alles könnte so schön sein, aber jetzt muss ich leider mal mit arbeiten anfangen. Ein Plan für heute habe ich noch nicht, außer dem Frühstück und den Zwischenmahlzeiten bin ich total planlos, heute mittag wird es wohl mal wieder ein Salat werden, Tunfischsalat mit Ei...vielleicht mache ich mir auch mal einen Wochenplan. Mittwochs kommt immer meine Gemüsekiste, ich schaue einfach noch mal nach, was ich bestellt habe. Ich wünsche auch viel Erfolg bei den Klausuren. Ist schon weider Klausurenzeit? Die Zeit rast nur so dahin....unglaublich.. ![]() Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte! (Petrarca) |
|
|
Guten Morgen
hat einer von euch den Monatspass und zufrieden? bin immernoch am überlegen, ob ich morgen zum treffen nur gehen um mal reinzuhorschen allgemeine infos und um zu sehen wie so ein t reffen abläuft und mir nur online anzumelden oder ob ich den monatspass mir "kaufe" 39 euro ist halt nicht wenig monatlich, wenn man bedenkt, dass man noch fitnesstraining und co hat läppert es sich zusammen |
|
|
Hallo
@Astrid - die Currywurstpfanne steht bei uns immer mal wieder auf dem Plan, wir mögen die sehr gerne mit Pommes aus der Actifry - also die kann ich Dir empfehlen Hm, deine Leberkäs Nudeln sehen sehr lecker aus und ich habe auch noch einen Leberkäse von Viel leicht,.....hm! @Abuela - @Conny - eine schöne Vorbereitungszeit Dir & dann eine tolle Feier mit deiner Maus! @Septemberelch - herzlichen Glückwunsch zur abnahme Ich finde es toll, dass so viele einen Wochenplan hier einstellen - Danke Jetzt mach ich mich mal an meinen heutigen Tagesplan - bis später & viele liebe Grüße caeye831 ![]() Nichts verleiht mehr Überlegenheit, als ruhig und unbekümmert zu bleiben. Thomas Jefferson |
|
|
Hallo
achso @Sweety - also ich habe den Monatspass, aber bei mir lohnt der sich nciht wirklich, ich werde jetzt auf online umstellen, denn zu den Treffen schaff ich es nicht regelmäßig durch den Schichtdienst! Aber schlecht ist der nicht für alle, die da regelmäßig hin gehen können! viele liebe Grüße caeye831 ![]() Nichts verleiht mehr Überlegenheit, als ruhig und unbekümmert zu bleiben. Thomas Jefferson |
|
|
Huhu guten Morgen,
die Sonne scheint und ich lebe wieder Sweetie Lieber Gruß Amaryl |
|
|
Hallo
so, mein Plan für heute ist fertig! Dienstag, 26. Juni 2012 Morgens 1 Stück Weizenbrötchen 4 5 Scheibe(n) Premium Salami, aromatisch geräuchert 1 1 Portion(en) Leberkäse Meister Stück 1 10 Scheibe(n) Salatgurke/n 0 1 Stück Hühnerei/er 2 1 Hand voll Weintrauben 0 Mittags 125 g Rinderhackfleisch, roh 7 50 ml fettarme Milch (1,5 % Fett) 1 50 g Schafskäse/Feta light 2 1 Portion pro Mahlzeit bis Sie satt sind Kritharaki, trocken 7 1 Stück Karotten/Möhren 0 Abends 150 g Feldsalat 0 10 Scheibe(n) Salatgurke/n 0 2 TL Olivenöl 3 1 Stück Weizenbrötchen 4 Zwischenmahlzeit 200 g Wassermelone 0 10 Stück Kirschen, süß, frisch viele liebe Grüße caeye831 ![]() Nichts verleiht mehr Überlegenheit, als ruhig und unbekümmert zu bleiben. Thomas Jefferson |
|
|
Guten Morgen zusammen,
Ihr habt gestern wirklich sehr schöne Wochenpläne eingestellt. Da war wieder einiges für mich dabei. Grubi, die Aioli werde ich in Kürze mal nachmachen, das liest sich seht interessant. Gabi, bei Dir habe ich mir den Räucherlachs Pfannkuchen abgespeichert. @Bertha, ich drück Dir die Daumen für die Klausuren. @Corinne, schön, dass Du wieder dabei bist. Ich hatte Dich schon vermisst, es war mir irgendwie durchgegangen, dass Du Urlaub hattest Mein Plan von gestern, dem 25.06.2012 nach WW 1.0: Frühstück:=4PP Toast mit Butter und Tomate. Zwischendurch:=4PP Bananenmilch Mittagessen:=22PP aus Jamies 30 Minuten Menues -Hähnchenspiesse -besonderer Erdnusssauce -scharfer Nudelsalat ![]() -Obst mit Minzzucker und Kokosjoghurt ![]() Dar sah dieses Mal nicht so malerisch aus, wie das Birnentörtchen, aber geschmacklich war es unglaublich gut. Mit Minze und Koriander habe ich in frischer Form bisher wenig gekocht und ich war angenehm überrascht. Danach hatte ich 30PP von 29PP verbraucht, aber ich war auch gut satt wunschlos glücklich. Ich wünsche euch einen schönen Tag. Liebe Grüße Astrid
|
|
|
Hallo,
@ Gaby: Genau wg. dem Link im 1. Post habe ich gestern auch 2 eingestellt. Find's auch unsinnig, bin mir aber nicht ganz sicher gewesen... @ Sweetie: Ich denke auch, wie Amaryl, ein Monat lang ins Treffen zu gehen schadet sicher nicht. Du hast ja auch schon einiges ausprobiert - nicht, dass Du da versehentlich verschiedene Sachen mischst und gleich schlecht startest... @ Physikerin: Viel Erfolg bei Deiner Klausur! Hier kommt mein Plan von gestern... Mo. 25.06.12 nach FP mit 18 SM: -------------------------------------------- 0,25 1 l Milch, 1,5 % (2) 0,6 l Kaffee 0,5 l Tee (span. Orange) 1,0 l Wasser davon 0,75 l calciumr. 1 Dinkel-Vollkorn-Brötchen, 72 g (3) 2 TL Bertolli, 10 g (1) 1 Sch. Cheddar, 20 g (2) 2 Sch. Kräuterlachsschinken, 15 g (0,5) 1 Paprika, 165 g 1 kl. Banane,100 g (1) Rest der schlesischen Schmorgurken - in der vegetarischen Variante 100 g Kartoffeln (1) 30 g Tofu Gehacktes (1,5) 1 TL Olivenöl, 5 g (1) 1 EL Frischkäse light, 20 g (0,5) Gurke, Tomate 125 g passierte Tomaten, 125 g Zwiebel, Lauch u. Knobi, 50 g 2 TL Aceto bianco, 1/2 TL/2 g Zucker (FM) reichlich Dill, TK Salz und Pfeffer, Prise Chili 1 Nektarine, 100 g 1 Alpro Soya Dessert Vanille, 125 g (2) 2 Nektarinen, 180 g 1 sehr große Erdbeere, 45 g gefüllter Toast 1 Gourmet-Toast-Tasche, 65 g (3) 2 EL Buko Senf & Honig, 30 g (1,5) 3 kl. Sch. Räucherlachs, 60 g (2) Gurke, Tomate, Zwiebel, Eisbergsalat (150 g) 20' kurzer Spaziergang (1) Punkte: 22/24 BP: -1,5+2+1=1,5 Liebe Grüße Ani |
|
|
Sweetie,
also ich weiß, dass ich es alleine nicht schaffen würde, deswegen gehe ich zum Treffen. Ich würde einfach mal hingehen und gucken. Das kostet ja erst mal nichts. ![]() Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte! (Petrarca) |
|
|
Hallo alle,
mein Plan von gestern nach ww PP 2.0 online Frühstück 7 PP VK-Brot 3 mit Becel 1 Rührei 2 Tomätchen, Kaffee mit Milch 1 Mittag 12 PP ![]() Käsknödel 9 mit Tomatensauce 1, Salat 1 und bissele Parmesan 1 Abends 10 PP Göga wünschte sich wieder Wurstsalat 3 mit Bratkartoffeln 7 ![]() Snack: Weinbergpfirsiche, Banane allen noch einen schönen Dienstag LG grubilein
|
|
|
ok dann werde ich mal hingehen
danke für eure tipps und ich hoffe echt, dass es mit pp diesmal klappt wenn ich wieder zunehme wie beim letzten mal meiner umstellung dreh ich glaub ich ab |
|
|
Sweetie, ich glaube, Lariane ist auch ins neue Programm eingestiegen.
|
|
|
Hallo
@Astrid - hmmmmmmmmmmmmmm das schaut lecker aus!!!!!!!!!!!! Allgemein sehen eure Bilder wieder super lecker aus! So, ich verabschiede mich mal, muss gleich los, auf Arbeit! Habt einen tollen restlichen Tag & viele liebe Grüße caeye831 ![]() Nichts verleiht mehr Überlegenheit, als ruhig und unbekümmert zu bleiben. Thomas Jefferson |
|
|
Hello, Ihr Lieben !
@ Gaby ; @ Ani ; @ Septemberelch ; @ . . . Im Prinzip hat unser(e) Elch(in) Recht! Jeder Link wird einzeln bewertet. Wird z.B. ein Tagesplan gepostet und die Daten stehen im CK, werden wir (i.d.R.) nicht editieren lassen oder entfernen ! Da es aber immer wieder findige UserInnen gibt, die in solchen Beiträgen auch Links einbinden, die Werbung enthalten, auf fremde Seiten verweisen, gegen (c) verstoßen etc. , werden diese Beiträge aufmerksam beobachtet. Das gilt unabhängig davon, ob es das erste oder das xy. Post im Thread ist. Ein Link im ersten Post fällt halt immer (noch) schneller auf als im Thread LG W.B. ;o) ![]() Haupteingang Ernährungsprogramme = www.chefkoch.de/forum/1,50 Sammelthread ~ FAQ zu WW = www.chefkoch.de/forum/2,50,458328 ~ Bitte beachtet auch die grün unterlegten Threads im Kopf des Forums - Danke ! |
|
|
So, Plan für heute steht auch endlich (wurde ja auch Zeit
Morgens: Pumpernickel mit HF-Margarine und Quark und 30%-Marmelade Zwischen: 1 Banane Mittag: Salat (0 ) mit Tunfisch (2), Ei (2), Dressing (2), dazu ein Mega-Brötchen (7) mit Putenwurst und etwas Butter (2) Zwischen: 1 Mango Abends: Gefüllte Reispaprika aus der WW-Rezeptdatenbank Fehlen noch zwei PPs, und ich gehe nachher wieder Gassi, womit ich sicher wieder so 3-5 Punkte verdienen werde...esse ich wieder die Geflügelwürstchen dazu..dann passt das.. Von den Paprika mach eich gleich 4 Stück, zwei kann ich gleich essen und zwei kann ich sicher morgen bei der Arbeit kalt essen, schmeckt sicher auch... ![]() Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte! (Petrarca) |
|
|
Hallöchen ihr Lieben,
schön, dass einiges los ist hier @Physikerin: Daumen sind gedrückt! @Abuela: Sind die Mandarinen-Muffins was geworden? Ich muss die bald auch mal wieder machen, fand die so lecker So, später mehr.. Wünsche euch einen ganz schönen Tag, liebe Grüße Nanami |
|
|
Hallo alle miteinander,
Wetter durchwachsen, dennoch Stimmung gut @ Sweetie: Ich würde Dir auch wie Amaryl und die anderen dazu raten, wenigstens 4 Wochen ins Treffen zu gehen, damit Du das neue Programm wirklich genau übernehmen kannst. @ Nanami: Die Muffins sind sehr, sehr gut geworden, müssen auch laut Männe ins Programm aufgenommen werden! Jetzt geht's an einen Korb Bügelwäsche, schaue aber zwischendurch immer mal wieder rein! LG Abuela |
|
|
Huhu,
@Alle: Danke, ich denke das Daumen drücken hat geholfen. Danke Mein Plan von gestern (WW 2.0): F: Cornflakes mit Milch, Kaffee -> 6 M: 1 gr. Fruchtzwerg, 1 Monte, 1 fettreduzierter Fruchtzwerg -> 7 A: 2 Toast, 2 TL Aufstrich -> 6 S: 100ml Saft -> 1 macht 20/26PP. Nicht so viel, aber was solls. Ich bin nicht der Meinung dass man Alle seine Punkte aufessen muss. Von Obst/Gemüse-Seite her sieht der Plan von heute allerdings besser aus. Da sollte ich drauf achten wieder, wobei meine Mutter mir so Vitamintütchen verordnet hat, damit ich in keine Mangelernährung falle. Selen etc ist da drin. Deswegen auch immer das bisschen Saft, mit reinem Wasser schmecken die extrem eklig. @Sweetie: Ich bin von Felix auf das neue Programm umgestiegen, erst online und jetzt nur mit EKF, meine Mutter geht allerdings in die Treffen und lässt immer die Fragen beantworten, die ich ihr mit auf den Weg gebe. Ich finde zumindest 4 Wochen sollte man schon hingehen, damit das Wichtigste geklärt ist. LG Bertha |
|
|
Hallo,
heute war ein HUNGER-TAG...ich habe ständig Hunger, am Mittag hat sogar mein Magen geknurrt, habe ihn sogleich mit Salat und einem Brötchen befüllt, dennoch bin ich heute irgendwie wie ein Fass ohne Boden.. Ich stand heute kurz davor, mir eine Pizza oder Pommes oder so was zu holen, aber nein.... Ich habe es auch schon mit Trinken versucht...hat nicht geklappt, habe immer noch Hunger. Wenn diese Paprika nicht schmecken, habe ich ein Problem, denn ich habe kein weiteres Gemüse im Haus... ![]() Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte! (Petrarca) |
|
|
Hallo Ihr Lieben,
ich schieb kurz meinen Plan rein, will noch raus in den Garten. F: Schwarzbrot mit Butter, Salami, Apfel Z: 150 gr Naturjogurt 3,5 % mit Erdbeermarmelade M: 2 Scharzbrot mit Butter, Käse, Salami, Apfel, Trauben, 3 kleine Tomaten A: 100 gr Nudeln (roh), 70 gr Schweinefilet, Fleischtomate, halbe Zwiebel, Frühlingszwiebeln, 150 gr Champignons, Olivenöl Hab nicht gezählt, dürfte aber so um die 32 PP liegen! Lieber Gruß Amaryl |
|
|
@ Septemberelch: Solche Tage kenn ich nur zu gut.
LG Abuela |
|
|
Hallo,
@astrid Boah sieht das lecker aus. Schieb mal ne Portion rüber @septemberelch Solche Phasen kenn ich auch. Ist schon anstrengend dagegen anzukämpfen. @grubilein lecker deine bratkartoffeln und wurstsalat. muss morgen auch mal paar kartoffeln verwerten. @ani die schlesische gurkenpfanne klingt ja lecker. @caeye dein mittagessen klingt lecker. ist das der salat? danke nochmal googlet mal.. wenn ihr regenbogentorte in der bildersuche eingebt findet ihr die torte.. es ist die wo jede einzene schicht mit buttercreme bestrichen wird. @Treffen Ich würde auch hingehen, wenn es eine andere Gl geben würde. Die beiden die es hier gibt, sind echt schlecht. Liebe Grüße Saya / Conny ![]() Aktuelle WW Testrezepte |
|
|
Hallo, hier ist im übrigen mein Plan von heute Falls ihr euch wundert wegen der Nudelmenge und der Berechnung.. Ich hatte richtig hunger und ich berechne nichts als Sattmacher.. ich weiss abends fehlte bissl Gemüse, aber da hatte ich heut abend keine Lust mehr drauf. Dienstag, 26. Juni 2012 Morgens 1 Stück Weizenbrötchen 4 1 Stück Banane/n 0 Zwischensumme 4 Mittags 2 Scheibe(n) Pumpernickel 5 3 Stück Nektarinen 0 4 EL Bio Wertkost Körniger Frischkäse, 4 % Fett i. Tr. 2 100 g Tomaten, frisch 0 100 g Salatgurke/n 0 30 ml fettarme Milch (1,5 % Fett) 0 Zwischensumme 7 Abends 400 g gegarte Nudeln 17 2 TL Olivenöl 2 1 EL Schinken 1 3 EL Curry Gewürz Ketchup, scharf 2 Zwischensumme 22 Zwischenmahlzeit 1 Tasse(n) Dolce Gusto Espresso 0 1 Glas/Gläser fettarme Milch (1,5 % Fett) 3 2 TL Zucker 1 Zwischensumme 4 Genutzte PP Werte gesamt 37 PP Werte verbleibend 0 WE hab ich noch 12 PP Liebe Grüße Saya / Conny ![]() Aktuelle WW Testrezepte |
|
|
@Astrid
Du machst mir jede Woche den Mund wässrig und deshalb habe ich mir in der Bücherei auch das Jamie Oliver-Buch ausgeliehen @Elch Gehst Du gar nicht an Dein Wochenextra? Gerade bei solchen Hungerattacken kannst Du doch Punkte für eine echte Sättigung verbraten. Ich habe das 1mal monatlich Hungern solltest Du bei WW gar nie nicht! Aber ne Pizza oder Pommes musst Du Dir in solchen Fällen nicht holen. Greif lieber zu einer türkischen Pizza (9 PP?) oder einem Döner (14 PP) Wie geht es eigentlich Mini? @Saya Du kannst aber gut Nudeln essen Die Torte wäre mir zu künstlich, aber ich denke kleine Mädels stehen drauf. Wobei mir 4 Stunden für ne Torte echt zuviel Zeit wäre. Liebe Grüße ![]() Gaby |
|
|
Danke für dein Verständnis...ich habe den Schweinehund besiegt...und stellte fest, dass ich ja zwei Portionen essen durfte, weil eine Portion 5 PP hat und ich hatte noch 9 PP übrig (einer geht ins WE)
...und so kann man sich täuschen...ich bin so was von satt...habe sogar noch eine halbe Paprika übrig gelassen (da das Rezept aber für 4 Paprika war und ich nur drei hatte, hatte ich die restliche Füllung in die Sauce gekippt, deswegen rechne ich trotzdem volle 10 PP). Und wisst ihr was? JETZT bin ich stolz, dass ich nicht einfach Pommes holen war ![]() Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte! (Petrarca) |
|
|
Da kannst Du auch stolz drauf sein - chakka - Du schaffst das!!!
Liebe Grüße ![]() Gaby |
|
|
Hallo,
@gaby *hüstel*.. ja.. also Nudeln könnt ich verschlingen. Genau aus dem Grund berechne ich sie auch. Normal esse ich aber auch keine 400 g *grins*... normal kommt immer ne Menge Gemüse dazu. Aber heute musste das sein. Die Torte wünscht sich meine Kleine so sehr.. und da sie ja nur einmal im Jahr Geburtstag hat erfülle ich ihr den Wunsch.. ist ja schon was fürs Auge. Die soll mega süss sein .. ich werd die nicht essen Liebe Grüße Saya / Conny ![]() Aktuelle WW Testrezepte |
|
|
Ja, das mit dem Hungern, Gaby, habe ich eben noch einer Kollegin erzählt, dass das eigetnlich nicht Sinn der Sache ist...Problem war, dass ich ad hoc nicht an was halbwegs Gutes zu Essen rangekommen bin..
Ich war noch im Tierheim mit Ando raus (da gibt es nur Schokoriegel aus einem Automaten), bei der Arbeit gibt die Mensa so spät am Mittag auch nicht mehr viel her außer Kuchen und Süßkram und vielleicht belegte Brötchen mit Schnitzel drauf oder so...also habe ich auf der Heimfahrt vom Tierheim einen halben Liter Wasser getrunken als Erstmaßnahme. Türkische Pizza hat 9? Oh, das merke ich mir...vielleicht für morgen. Denn morgen ist wieder ein langer Tag und ich will noch ins Tierheim und bis ich zu Hause bin... Ich hatte auch daran gedacht, heute das WE schon anzubrechen, aber heute ist der erste Tag der neuen Woche..das kam mir etwas früh vor, zumal am Freitag mittags eine Feier ist (wo ich mich angeboten habe, den Kartoffelsalat mitzubringen, natürlich aus den WW-Rezepten ABer jetzt bin ich ja satt... Ich glaube, das war heute hormonell bedingt.. ![]() Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte! (Petrarca) |
|
|
habe mich mit den Smileys vertan...beim Kartoffelsalat sollte der hier:
![]() Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte! (Petrarca) |
|
|
@ Septemberelch: Ich klopf Dir auf die Schulter, kannst stolz sein, Deinen Schweinehund in die Schranken gewiesen zu haben.
LG Abuela |
|
|
@Elch
Ich glaube, Türk.Pizza hat 9 PP. Guck vorsichtshalber nochmal online, vielleicht ohne Käse. Aber davon wirst Du wenigstens satt. Kennst Du den Düsseldorfer Kartoffelsalat von WW? Der schmeckt auch Nicht-WWlern, merkt kein Mensch Statt Schokoriegel im TH kannste Dir auch an der Tanke (kommst Du von der Seite?) ein Bifi Carazza holen. Hat 5 PP und sättigt zusammen mit dem Wasser etwas mehr als Schoki. Liebe Grüße ![]() Gaby |
|
|
Gaby, genau DEN hatte ich vor zu machen..den isst eigentlich fast jeder (außer die Leute, die keinen Senf mögen)...
Auf dem Weg vom Tierheim nach Hause gibt es keine Tanke So, nun noch Müll rausbringen, eben mit dem Handfeger durch die Küche...habe noch rasch ein paar Fotos vom Garten gemacht und dann gehe ich gleich auf die Couch und atme noch einen halben Liter Wasser ein... ![]() Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte! (Petrarca) |
|
|
Guten Abend,
Wollte nur kurz reinwinken. Und noch einen schönen Abend wünschen. Ich hatte heute auch so einen Nudel-Flash wie Saya..... das halbe Wochenextra ist somit schon verbraucht. Das kann ja diese Woche noch heiter werden Meinen Plan erspar ich Euch somit. Jedoch, wenigstens die Fitformeln müssten rund gelaufen sein, außer Sport. Der kommt ab nächste Woche wieder dran. So, schlaft schön, mein Mann und ich müssen noch den Immobilienscout durchforsten. Bis morgen, LG Ariane Licht und Liebe
Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst Du das Unmögliche. Franz von Assisi |
|
|
Guten Abend .
Ich schicke euch einen kurzen Gruß von der Halde Haniel. ![]() Hab mir heute Abend noch ein paar AP´s dazuverdient indem ich teils mit dem Rad, teils zu Fuß die Halde "erklommen" habe. @Conny, schieb..... @Gabi, das mit dem Kochen wie Jamie lerne ich noch @Ariane, vielleicht kannst Du dir moch ein paar Pünktchen ersporteln? Ich wünsche euch eine gute Nacht. Liebe Grüße Astrid
|
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.