Dukan am Montag, den 25.06.12

zurück weiter
25.06.2012 06:08

szivi

Mitglied seit 16.02.2006
1.284 Beiträge (ø0,33/Tag)

Guten Morgen ale zusammen. Küsschen

Wünsche Ech allen einenschöne Wochenanfang. Küsschen Küsschen Küsschen

Muß gleich zur Arbeit. Welt zusammengebrochen

Bodenchlampe hat +/- 0 angezeigt. na dann...

VLG Szivi ...
25.06.2012 07:55

martele

Mitglied seit 18.03.2007
916 Beiträge (ø0,26/Tag)

Hallöle und guten Morgen!

Gestern war ja PP Tag und ich dachte mir ich stell mich heute mal außerplanmäßig auf die Waage, aber das hätte ich mal besser sein lassen. Nochmal +300g Welt zusammengebrochen . Sch..... Tabletten, da saug ich mich voll wie ein Schwamm.
Werde gleich mal versuchen bei meinem Hausarzt noch einen Termin zu kriegen wegen der Schulter, mal sehen was der wieder meint. Und zu allem Überfluß regnet es hier heftig und ist saukalt, irre Jajaja, was auch immer! , nach diesem herrlichen Wetter gestern.

Bis nachher mal LG martele
25.06.2012 08:12

pera

Mitglied seit 20.01.2004
4.029 Beiträge (ø0,86/Tag)

Guten Morgen,

bei mir dasselbe wie gestern...glücklichbin... Lachen

D.h,es klappt jetzt ganz gut...ich fühle mich
freier....

@Szivi,

Du hast aber auch so megamaessig abgenommen
die letzte Zeit...das kann ja nicht dauernd so gehen,oder? Lachen

Du bist unser Paradebeispiel! Lachen

@martele,

gehts Dir noch nicht besser?Armes...Fühle mit Dir.

@Manuela,

gute Besserung. Lächeln

Schönen Tag!

Pera
25.06.2012 08:26

aerobico

Mitglied seit 21.07.2010
440 Beiträge (ø0,19/Tag)

Guten Morgen

Szivi ist doch gut so.Besser wie ein Plus.
Das wird schon.Drannbleiben ...

Martele ich hoffe der Arzt kann dir schnell helfen.Man bemerkt erst wieviel man die Schulter bewegt wenns zwickt.
Gute Besserung.Du kennst doch diese Schwankungen.

Pera ich freue mich für dich das es funktioniert.
Ihr seit doch unsere "Vorreiter" YES MAN

Ich habe heute eine meiner engsten Hosen an.(Die sind noch aus schlankeren Zeiten)
Als ich die kaufte hatte ich aber wesentlich weniger auf der Waage.
Das ist doch komisch.
Aber sie sieht toll aus.
Hab ein tolles Lob von meinem Mann bekommen.

So kann es weiter gehen.

Werde mich jetzt um meinen Haushalt kümmer.

Bis später
Gruß Aerobico
25.06.2012 08:54

Fructose

Mitglied seit 19.11.2011
47 Beiträge (ø0,03/Tag)

Hallo zusammen,
melde mich auch mal wiederLächeln

Habe die letzte Woche flach gelegen mit Kehlkopfentzündung. Pfui, pfui, pfui.

Und wenn ich allein zu Hause bin und den ganzen Tag nur rumlunger bekomme ich Heißhunger, der nicht zu bändigen ist. Kennt Ihr das? Was macht Ihr dann?

Habe mich auch daher die ganzen Woche nicht auf die Waage gestellt. Heute morgen dann -200g seit letztem Montag. Dafür, dass ich mich mit Medikamenten vollgestopft habe und viel mehr gegessen habe (allerdings alles Dukan-tauglich, bis auf die Gemüse Frikadellen aus dem Penny), bin ich zufrieden.

@martele: Habe letzte Woche versucht, so viel Brennesseltee wie möglich zu trinken. Habe mich auch mit Schmerzmitteln und Antibiotika vollgestopft. Der aus dem dm von alterra, ne wie heißt noch die Öko-Eigenmarke? Also auf jeden Fall, der schmeckt ganz ok.

@ Pera: Das "Gefühl" ist doch viel wichtiger als das was die Waage zeigt (obwohl letzteres ja häufig Einfluss auf das Erste hat)

@ Aerobico: Ist doch ein tolles Gefühl, wieder in die alten Sachen zu passen und dann auch noch ein Lob zu bekommen. Herzlichen Glückwunsch!

Wünsche Euch einen entspannten Wochenanfang!
Kathi
25.06.2012 09:40

Rita14366

Mitglied seit 10.02.2012
1.385 Beiträge (ø0,79/Tag)

Hallo und guten Morgen Ihr Lieben.

wenn ich technisch nicht völlig dumm bin, müsstet Ihr Links Pfeil nach links nun meinen Liebling sehen, von dem ich immer so viel schreibe.

@szivi
das wird schon wieder. Ich wünsche Dir einen guten Arbeitstag.

@Pera
Schön, dass Du Dich wohl und freier fühlst, mehr geht doch nicht Lachen

@martele
Ich hoffe, der Arzt weiß Rat. Habe etwas Geduld. Gesundheit ist das Wichtigste, was sind da schon ein paar Gramm? Unser Wetter ist auch unterirdisch. Bin schon wieder erkältet vor lauter Regen.

@aerobico
Wau, dass ist doch ein tolles Gefühl. Es tut sich also was. Geniese es.

@Kathi
Ich wünsche Dir und allen Kranken gute Besserung.

Habt alle einen schönen Tag.

LG Rita
25.06.2012 09:41

Dime111

Mitglied seit 13.01.2012
695 Beiträge (ø0,39/Tag)

Guten morgen,
Hab gestern mit fast 40 Fieber den gnzen tag nur geschlafen. Heut gehts etwas besser.
Seit letzten mittwoch hab ich 2,5 kilo verloren, die muss ich -wenn ich wieder gesund bin-wieder finden.
Das ist mir sonst zu wenig.
Oder ich sehs als reserve für demnächst P4 hechel...

Lieben Grus
Edith
25.06.2012 09:47

Tetta_13

Mitglied seit 15.03.2012
1.275 Beiträge (ø0,74/Tag)

Hallo ihr lieben,

hier ist ja fast gar nichts mehr los. Wenn ich überlege dass man vor Wochen hier um diese Zeit schon Romane lesen durfte. Und jetzt so wenige Antworten. Schade eigentlich, war in der großen Runde immer sehr lustig. Aber wir haben auch in der kleinen Runde viel Spaß, oder?
Obwohl ich irgendwie das Gefühl habe die meisten hier sind schon in P3, aber solange sie ihr Wissen von p2 nicht mit den alten Klamotten in Keller gestellt haben düfte es ja doch klappen.

So, mein WE war recht ok, aber nicht was die Abnahme betrifft. Hab mein Gewicht, das ich Freitag zugelegt hatte bis heute gehalten. Gab mal ein - von 100g und dann wieder ein +. Aber da ich noch immer Hormonwoche habe wird es wohl daran liegen.
Samstag stand ich auch den ganzen Tag als Wertungsrichter von nem JFW Wettkampf auf dem Platz, abends bin ich nur auf die Couch gefallen und eingeschlafen. Bin erst aufgewacht als mein Freund um Mitternacht vom Dorffest (wo ich eigentlich auch noch hin wollte) wieder kam.
Sonntag bin ich dann zu meiner Mutter gefahren und wollte ihr mein Kleid vorführen, welches ich mir gekauft hatte und evtl. am Standesamt bei meiner Schwester anziehen wollte. Die Schuhe, die mir eigentlich schon viel zu groß waren waren mir da wieder zu klein. Wegen dem Samstag hatte sich wohl wieder so viel Wasser in meinen Füßen gesammelt dass ich nicht mal in die Schuhe rein kam Jajaja, was auch immer!
Hab dann die anderen Schuhe angezogen, die dann sogar noch viel besser zu dem Kleid gepasst haben.
Und ich dufte dann gleich noch einen Rock von meiner Mutter abstauben. Den hatte sie am Vortag an und hat ich fast verloren. Der ist sogar Größe 40-42, aber mit nem Gummizug oben.

Werde heute mal Tee zum Entwässern trinken und dann hoffentlich bis Mittwoch unter den 78 kg sein. Sonst hätte ich wieder keine Wochenabnahme.


@martele, was hast du denn gemacht dass die Schulter schmerzt? Warst du das auch vor Wochen mit dem Kalk in der Schulter?

@Pera, schön dass es dir so gut geht

@szivi, mach dir nichts draus, bei mir hat sich am WE ja auch nichts getan. Und du bist ja insgesamt schon viel viel weiter als ich.

@Kathi, hoffe du bist jetzt wieder gesund und kannst das Abnehmen wieder in Angriff nehmen.


LG Sylvia
25.06.2012 09:55

dukijosie

Mitglied seit 12.02.2012
529 Beiträge (ø0,3/Tag)

Ein liebes Hallo in die Duki-Runde Lachen

Startet alle gut in die neue Woche und habt einen schönen Tag.

@Aerobico: Danke der Nachfrage, meinem Mann geht´s täglich besser und mir somit auch. Super mit der Hose, sowas ist ein tolles Gefühl und dazu noch ein Kompliment - was braucht frau mehr ? Na!

@Joan: Danke Du Liebe Küsschen Ist angekommen Na! Hoffe Deinem Knie geht´s inzwischen schon etwas besser.

@martele + Edith: Gute Besserung für Euch 2 Leidenden - kommt wieder schnell auf die Beine Achtung / Wichtig

@Rita: Was für ein hübsches Bild von Kittymaus, genau so habe ich sie mir vorsgestellt Lachen

@alle Abnehmer: Super und weiter so, Schritt für Schritt kommen wir alle ans Ziel.

@Stagnierer + Zunehmer: Imemr am Ball bleiben, es lohnt sich auf jeden Fall.

Lieben Gruß
Josie
25.06.2012 10:33

Rita14366

Mitglied seit 10.02.2012
1.385 Beiträge (ø0,79/Tag)

@Edith
Wau, bald in P4. Die Kilos wirst Du schnell wieder finden, wenn Du sie ernsthaft suchst.
Da du ja ein P3 Profi bist, kannst Du mir ja bestimmt verraten, wie der Rhymus in P3b ist. In P3a soll SM ja nicht am Tag vor oder nach GM liegen. Wie klappt das bei je 2 Mahlzeiten SM und GM.

@Tetta
Es ist klar, dass hier weniger los. Im Winter hängen wir schließlich alle drinnen. Aber im Sommer ist man mehr unterwegs und macht tolle Touren.
Du siehst bestimmt toll in Deinem Kleid aus und das mit den Schuhen gibt sich wieder. Den Brennesseltee kenne ich. Ich trinke ihn auch. Der schwemmt wirklich viel Wasser aus.

@Josie ... ,
Habe auch einen guten Wochenstart. Schön, dass es Deinem Mann besser geht Lachen . Und danke. Küsschen

LG Rita
25.06.2012 10:36

aerobico

Mitglied seit 21.07.2010
440 Beiträge (ø0,19/Tag)

Hallo

Rita es tut mir leid das du in deinem Urlaub so schlechtes Wetter hast.
Aber dein Hund gefällt mir.
Ich hatte einen Pudel leider ist der gestorben.Könnte schon wieder heulen Welt zusammengebrochen
War ein toller Hund.Hat mich 15 Jahre beim joggen und walken begleitet.
Naja so ist das Leben.

LG Aerobico
25.06.2012 10:46

Dime111

Mitglied seit 13.01.2012
695 Beiträge (ø0,39/Tag)

Hallo Rita,
Das geht nicht auf- undich hab da auch nicht mehr so drauf geachtet.
Wchtig ist halt der PP tag.

Meist hatte ich mittags GM oder SM und hab dann abends nur EW gegessen kein Gemüse. Da ich ja ein Buttermilchfan bin trink ich abends oft nur einen Becher davon. Oder ich esse Fisch.
Schön, dass ich jetzt auchnmal deinen hund sehe!!!! Ist das Bild schon länger drin? Und habich Tomaten auf den Augen??

@aerobico: einen hund zu verlieren stelle ich mir schlimm vor. Mein ältester ist jetzt auch schon 12.




Lieben Gruß
Edith
25.06.2012 10:47

Tetta_13

Mitglied seit 15.03.2012
1.275 Beiträge (ø0,74/Tag)

@Rita, ich hatte das Fehlen der Leute eher auf Urlaub und co geschoben. Weil die meisten ja doch immer von der Arbeit aus geschrieben haben. Und ich bin ja auch erst im Frühjahr zu euch gestoßen, wo eigentlich schon schönes Wetter war.
Aber wer weiß, die Leute kommen sicher auch irgendwann wieder, oder evtl. neue.
Ich trinke zwar keinen Brennesseltee, den habe ich nicht, sondern Magen und Darm Tee, aber auch der ist ein wenig entwässernd.
Achja, mein Kleid habe ich zwar behalten, aber für Standesamt ist es wahrscheinlich nichts. Ich habe keinen passenden BH dazu (noch nicht) der guckt hinten raus Welt zusammengebrochen Verdammt nochmal - bin stocksauer
Aber dafür habe ich schon ein schönes Kleid gesehen für die Kirchlische Hochzeit. Oder sogar 2. Entweder auch ein rotes, dann fällt das andere für Standesamt auf jeden Fall weg, oder ein graues, was meine Mutter mir eher in braun rät. Aber erst mal abwarten was ich in 2 Wochen wiege und wonach ich mich dann umschaue.
25.06.2012 10:48

Rita14366

Mitglied seit 10.02.2012
1.385 Beiträge (ø0,79/Tag)

@aerobico
Danke Dir. Ich habe ja noch 2 Wochen, vielleicht wird es noch besser.
Ich weiß, wie weh es tut, wenn unsere lieben Begleiter etwas haben. Sei nicht traurig sondern glücklich über 15 Jahre
die Ihr hattet. Ich drück Dich Du Liebe.

LG Rita
25.06.2012 10:52

Nati1410

Mitglied seit 14.06.2012
24 Beiträge (ø0,01/Tag)

Guten Morgen zusammen,

ich bin Natascha aus Wien und habe letzte Woche mit DUKAN begonnen Lächeln und in der Angriffspahse (5 Tage lang) 3 Kilo abgenommen!! Ab heute bin ich in Phase 2 angekommen und freu mich das es endlich GEMÜSE gibt !!!

Ich habe mich für den 1/1 Rythmus entschieden, da ich in 3 Wochen auf Urlaub fahre und wenigsten jeden 2 Tage Salat essen möchte ..

Kurze Frage, darf man STEVIA zum süßen verwenden ??? Bin nicht so ein großer Fan von Süßstoff ..bitte um Hilfe

LG und schönen Tag noch

LG Natascha
zurück weiter

Partnermagazine