Dukan am Montag, den 25.06.12

25.06.2012 06:08 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

szivi

Mitglied seit 16.02.2006
1.284 Beiträge (ø0,4/Tag)

Guten Morgen ale zusammen. Küsschen

Wünsche Ech allen einenschöne Wochenanfang. Küsschen Küsschen Küsschen

Muß gleich zur Arbeit. Welt zusammengebrochen

Bodenchlampe hat +/- 0 angezeigt. na dann...

VLG Szivi ...
 
25.06.2012 07:55 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

martele

Mitglied seit 18.03.2007
889 Beiträge (ø0,32/Tag)

Hallöle und guten Morgen!

Gestern war ja PP Tag und ich dachte mir ich stell mich heute mal außerplanmäßig auf die Waage, aber das hätte ich mal besser sein lassen. Nochmal +300g Welt zusammengebrochen . Sch..... Tabletten, da saug ich mich voll wie ein Schwamm.
Werde gleich mal versuchen bei meinem Hausarzt noch einen Termin zu kriegen wegen der Schulter, mal sehen was der wieder meint. Und zu allem Überfluß regnet es hier heftig und ist saukalt, irre Jajaja, was auch immer! , nach diesem herrlichen Wetter gestern.

Bis nachher mal LG martele
 
25.06.2012 08:12 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pera

Mitglied seit 20.01.2004
4.028 Beiträge (ø1,02/Tag)

Guten Morgen,

bei mir dasselbe wie gestern...glücklichbin... Lachen

D.h,es klappt jetzt ganz gut...ich fühle mich
freier....

@Szivi,

Du hast aber auch so megamaessig abgenommen
die letzte Zeit...das kann ja nicht dauernd so gehen,oder? Lachen

Du bist unser Paradebeispiel! Lachen

@martele,

gehts Dir noch nicht besser?Armes...Fühle mit Dir.

@Manuela,

gute Besserung. Lächeln

Schönen Tag!

Pera
 
25.06.2012 08:26 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

aerobico

Mitglied seit 21.07.2010
439 Beiträge (ø0,28/Tag)

Guten Morgen

Szivi ist doch gut so.Besser wie ein Plus.
Das wird schon.Drannbleiben ...

Martele ich hoffe der Arzt kann dir schnell helfen.Man bemerkt erst wieviel man die Schulter bewegt wenns zwickt.
Gute Besserung.Du kennst doch diese Schwankungen.

Pera ich freue mich für dich das es funktioniert.
Ihr seit doch unsere "Vorreiter" YES MAN

Ich habe heute eine meiner engsten Hosen an.(Die sind noch aus schlankeren Zeiten)
Als ich die kaufte hatte ich aber wesentlich weniger auf der Waage.
Das ist doch komisch.
Aber sie sieht toll aus.
Hab ein tolles Lob von meinem Mann bekommen.

So kann es weiter gehen.

Werde mich jetzt um meinen Haushalt kümmer.

Bis später
Gruß Aerobico
 
25.06.2012 08:54 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Fructose

Mitglied seit 19.11.2011
45 Beiträge (ø0,04/Tag)

Hallo zusammen,
melde mich auch mal wiederLächeln

Habe die letzte Woche flach gelegen mit Kehlkopfentzündung. Pfui, pfui, pfui.

Und wenn ich allein zu Hause bin und den ganzen Tag nur rumlunger bekomme ich Heißhunger, der nicht zu bändigen ist. Kennt Ihr das? Was macht Ihr dann?

Habe mich auch daher die ganzen Woche nicht auf die Waage gestellt. Heute morgen dann -200g seit letztem Montag. Dafür, dass ich mich mit Medikamenten vollgestopft habe und viel mehr gegessen habe (allerdings alles Dukan-tauglich, bis auf die Gemüse Frikadellen aus dem Penny), bin ich zufrieden.

@martele: Habe letzte Woche versucht, so viel Brennesseltee wie möglich zu trinken. Habe mich auch mit Schmerzmitteln und Antibiotika vollgestopft. Der aus dem dm von alterra, ne wie heißt noch die Öko-Eigenmarke? Also auf jeden Fall, der schmeckt ganz ok.

@ Pera: Das "Gefühl" ist doch viel wichtiger als das was die Waage zeigt (obwohl letzteres ja häufig Einfluss auf das Erste hat)

@ Aerobico: Ist doch ein tolles Gefühl, wieder in die alten Sachen zu passen und dann auch noch ein Lob zu bekommen. Herzlichen Glückwunsch!

Wünsche Euch einen entspannten Wochenanfang!
Kathi
 
25.06.2012 09:40 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rita14366

Mitglied seit 10.02.2012
1.268 Beiträge (ø1,28/Tag)

Hallo und guten Morgen Ihr Lieben.

wenn ich technisch nicht völlig dumm bin, müsstet Ihr Links Pfeil nach links nun meinen Liebling sehen, von dem ich immer so viel schreibe.

@szivi
das wird schon wieder. Ich wünsche Dir einen guten Arbeitstag.

@Pera
Schön, dass Du Dich wohl und freier fühlst, mehr geht doch nicht Lachen

@martele
Ich hoffe, der Arzt weiß Rat. Habe etwas Geduld. Gesundheit ist das Wichtigste, was sind da schon ein paar Gramm? Unser Wetter ist auch unterirdisch. Bin schon wieder erkältet vor lauter Regen.

@aerobico
Wau, dass ist doch ein tolles Gefühl. Es tut sich also was. Geniese es.

@Kathi
Ich wünsche Dir und allen Kranken gute Besserung.

Habt alle einen schönen Tag.

LG Rita
 
25.06.2012 09:41 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dime111

Mitglied seit 13.01.2012
695 Beiträge (ø0,68/Tag)

Guten morgen,
Hab gestern mit fast 40 Fieber den gnzen tag nur geschlafen. Heut gehts etwas besser.
Seit letzten mittwoch hab ich 2,5 kilo verloren, die muss ich -wenn ich wieder gesund bin-wieder finden.
Das ist mir sonst zu wenig.
Oder ich sehs als reserve für demnächst P4 hechel...

Lieben Grus
Edith
 
25.06.2012 09:47 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tetta_13

Mitglied seit 15.03.2012
1.185 Beiträge (ø1,24/Tag)

Hallo ihr lieben,

hier ist ja fast gar nichts mehr los. Wenn ich überlege dass man vor Wochen hier um diese Zeit schon Romane lesen durfte. Und jetzt so wenige Antworten. Schade eigentlich, war in der großen Runde immer sehr lustig. Aber wir haben auch in der kleinen Runde viel Spaß, oder?
Obwohl ich irgendwie das Gefühl habe die meisten hier sind schon in P3, aber solange sie ihr Wissen von p2 nicht mit den alten Klamotten in Keller gestellt haben düfte es ja doch klappen.

So, mein WE war recht ok, aber nicht was die Abnahme betrifft. Hab mein Gewicht, das ich Freitag zugelegt hatte bis heute gehalten. Gab mal ein - von 100g und dann wieder ein +. Aber da ich noch immer Hormonwoche habe wird es wohl daran liegen.
Samstag stand ich auch den ganzen Tag als Wertungsrichter von nem JFW Wettkampf auf dem Platz, abends bin ich nur auf die Couch gefallen und eingeschlafen. Bin erst aufgewacht als mein Freund um Mitternacht vom Dorffest (wo ich eigentlich auch noch hin wollte) wieder kam.
Sonntag bin ich dann zu meiner Mutter gefahren und wollte ihr mein Kleid vorführen, welches ich mir gekauft hatte und evtl. am Standesamt bei meiner Schwester anziehen wollte. Die Schuhe, die mir eigentlich schon viel zu groß waren waren mir da wieder zu klein. Wegen dem Samstag hatte sich wohl wieder so viel Wasser in meinen Füßen gesammelt dass ich nicht mal in die Schuhe rein kam Jajaja, was auch immer!
Hab dann die anderen Schuhe angezogen, die dann sogar noch viel besser zu dem Kleid gepasst haben.
Und ich dufte dann gleich noch einen Rock von meiner Mutter abstauben. Den hatte sie am Vortag an und hat ich fast verloren. Der ist sogar Größe 40-42, aber mit nem Gummizug oben.

Werde heute mal Tee zum Entwässern trinken und dann hoffentlich bis Mittwoch unter den 78 kg sein. Sonst hätte ich wieder keine Wochenabnahme.


@martele, was hast du denn gemacht dass die Schulter schmerzt? Warst du das auch vor Wochen mit dem Kalk in der Schulter?

@Pera, schön dass es dir so gut geht

@szivi, mach dir nichts draus, bei mir hat sich am WE ja auch nichts getan. Und du bist ja insgesamt schon viel viel weiter als ich.

@Kathi, hoffe du bist jetzt wieder gesund und kannst das Abnehmen wieder in Angriff nehmen.


LG Sylvia
 
25.06.2012 09:55 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dukijosie

Mitglied seit 12.02.2012
529 Beiträge (ø0,54/Tag)

Ein liebes Hallo in die Duki-Runde Lachen

Startet alle gut in die neue Woche und habt einen schönen Tag.

@Aerobico: Danke der Nachfrage, meinem Mann geht´s täglich besser und mir somit auch. Super mit der Hose, sowas ist ein tolles Gefühl und dazu noch ein Kompliment - was braucht frau mehr ? Na!

@Joan: Danke Du Liebe Küsschen Ist angekommen Na! Hoffe Deinem Knie geht´s inzwischen schon etwas besser.

@martele + Edith: Gute Besserung für Euch 2 Leidenden - kommt wieder schnell auf die Beine Achtung / Wichtig

@Rita: Was für ein hübsches Bild von Kittymaus, genau so habe ich sie mir vorsgestellt Lachen

@alle Abnehmer: Super und weiter so, Schritt für Schritt kommen wir alle ans Ziel.

@Stagnierer + Zunehmer: Imemr am Ball bleiben, es lohnt sich auf jeden Fall.

Lieben Gruß
Josie
 
25.06.2012 10:33 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rita14366

Mitglied seit 10.02.2012
1.268 Beiträge (ø1,28/Tag)

@Edith
Wau, bald in P4. Die Kilos wirst Du schnell wieder finden, wenn Du sie ernsthaft suchst.
Da du ja ein P3 Profi bist, kannst Du mir ja bestimmt verraten, wie der Rhymus in P3b ist. In P3a soll SM ja nicht am Tag vor oder nach GM liegen. Wie klappt das bei je 2 Mahlzeiten SM und GM.

@Tetta
Es ist klar, dass hier weniger los. Im Winter hängen wir schließlich alle drinnen. Aber im Sommer ist man mehr unterwegs und macht tolle Touren.
Du siehst bestimmt toll in Deinem Kleid aus und das mit den Schuhen gibt sich wieder. Den Brennesseltee kenne ich. Ich trinke ihn auch. Der schwemmt wirklich viel Wasser aus.

@Josie ... ,
Habe auch einen guten Wochenstart. Schön, dass es Deinem Mann besser geht Lachen . Und danke. Küsschen

LG Rita
 
25.06.2012 10:36 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

aerobico

Mitglied seit 21.07.2010
439 Beiträge (ø0,28/Tag)

Hallo

Rita es tut mir leid das du in deinem Urlaub so schlechtes Wetter hast.
Aber dein Hund gefällt mir.
Ich hatte einen Pudel leider ist der gestorben.Könnte schon wieder heulen Welt zusammengebrochen
War ein toller Hund.Hat mich 15 Jahre beim joggen und walken begleitet.
Naja so ist das Leben.

LG Aerobico
 
25.06.2012 10:46 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dime111

Mitglied seit 13.01.2012
695 Beiträge (ø0,68/Tag)

Hallo Rita,
Das geht nicht auf- undich hab da auch nicht mehr so drauf geachtet.
Wchtig ist halt der PP tag.

Meist hatte ich mittags GM oder SM und hab dann abends nur EW gegessen kein Gemüse. Da ich ja ein Buttermilchfan bin trink ich abends oft nur einen Becher davon. Oder ich esse Fisch.
Schön, dass ich jetzt auchnmal deinen hund sehe!!!! Ist das Bild schon länger drin? Und habich Tomaten auf den Augen??

@aerobico: einen hund zu verlieren stelle ich mir schlimm vor. Mein ältester ist jetzt auch schon 12.




Lieben Gruß
Edith
 
25.06.2012 10:47 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tetta_13

Mitglied seit 15.03.2012
1.185 Beiträge (ø1,24/Tag)

@Rita, ich hatte das Fehlen der Leute eher auf Urlaub und co geschoben. Weil die meisten ja doch immer von der Arbeit aus geschrieben haben. Und ich bin ja auch erst im Frühjahr zu euch gestoßen, wo eigentlich schon schönes Wetter war.
Aber wer weiß, die Leute kommen sicher auch irgendwann wieder, oder evtl. neue.
Ich trinke zwar keinen Brennesseltee, den habe ich nicht, sondern Magen und Darm Tee, aber auch der ist ein wenig entwässernd.
Achja, mein Kleid habe ich zwar behalten, aber für Standesamt ist es wahrscheinlich nichts. Ich habe keinen passenden BH dazu (noch nicht) der guckt hinten raus Welt zusammengebrochen Verdammt nochmal - bin stocksauer
Aber dafür habe ich schon ein schönes Kleid gesehen für die Kirchlische Hochzeit. Oder sogar 2. Entweder auch ein rotes, dann fällt das andere für Standesamt auf jeden Fall weg, oder ein graues, was meine Mutter mir eher in braun rät. Aber erst mal abwarten was ich in 2 Wochen wiege und wonach ich mich dann umschaue.
 
25.06.2012 10:48 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rita14366

Mitglied seit 10.02.2012
1.268 Beiträge (ø1,28/Tag)

@aerobico
Danke Dir. Ich habe ja noch 2 Wochen, vielleicht wird es noch besser.
Ich weiß, wie weh es tut, wenn unsere lieben Begleiter etwas haben. Sei nicht traurig sondern glücklich über 15 Jahre
die Ihr hattet. Ich drück Dich Du Liebe.

LG Rita
 
25.06.2012 10:52 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nati1410

Mitglied seit 14.06.2012
24 Beiträge (ø0,03/Tag)

Guten Morgen zusammen,

ich bin Natascha aus Wien und habe letzte Woche mit DUKAN begonnen Lächeln und in der Angriffspahse (5 Tage lang) 3 Kilo abgenommen!! Ab heute bin ich in Phase 2 angekommen und freu mich das es endlich GEMÜSE gibt !!!

Ich habe mich für den 1/1 Rythmus entschieden, da ich in 3 Wochen auf Urlaub fahre und wenigsten jeden 2 Tage Salat essen möchte ..

Kurze Frage, darf man STEVIA zum süßen verwenden ??? Bin nicht so ein großer Fan von Süßstoff ..bitte um Hilfe

LG und schönen Tag noch

LG Natascha
 
25.06.2012 10:56 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rita14366

Mitglied seit 10.02.2012
1.268 Beiträge (ø1,28/Tag)

@Edith
Nein, Du hast keine Tomaten auf den Augen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen auch nicht Fiebergetränkt. Ich habe es heute Morgen eingestellt. Danke für die Aufklärung ab 29.6. bin ich P3B. Wau. Ich bin sehr gespannt.

@Tetta
ich hoffe, Du triffst die richtige Wahl. Höre auf Deine innere Stimme und dann wird es schon das Richtige sein.

LG RIta
 
25.06.2012 10:58 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rita14366

Mitglied seit 10.02.2012
1.268 Beiträge (ø1,28/Tag)

@Nati
Herzlich willkommen bei uns. Du hast ja schon tolle Erfolge und das wird in P2 genau so funktionieren. Ich mag Stevia nicht wegen des Nachgeschmackes. Ich nutze Sukin.

LG RIta
 
25.06.2012 11:15 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nati1410

Mitglied seit 14.06.2012
24 Beiträge (ø0,03/Tag)

Danke Rita , für die schnelle Antwort !! Aber was ist SUKIN ???? wenn ich es google finde ich dazu nix ....
ist es auch eine Pflanze ? oder besser gesagt wo bekomme ich Sukin ??

Hat irgendwer Freunde / Bekannte die mit DUKAN schon fertig sind ? Wie geht es ihnen , können sie ihr Gewicht wirklich halten mit dem einen Proteintag in der Woche ....

jeder rät mir von dieser Diät ab, denn sie meinen alle es ist ungesund....:)) aber dafür müssen wir Fleischesser nie hunger leiden *gg*

reicht es wenn ich morgens die Haferflocken als Frühstück esse ?? und erst zu mittag dann fleisch ..? oder ist das zuwenig und ich muss mehr essen ?



LG Natascha
 
25.06.2012 11:33 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dukijosie

Mitglied seit 12.02.2012
529 Beiträge (ø0,54/Tag)

*ups ... *rotwerd* Bitte entschuldigt meine Tippfehler im ersten Beitrag *ups ... *rotwerd*

@Tetta: Ja, es ist wirklich ruhiger geworden. Ich vermute jedoch auch, dass es am Wetter liegt. Da ist man eben doch aktiver als im Winter. Ist ja doof mit dem BH, aber vielleicht findest Du ja noch einen passenden, damit Du das Kleid tragen kannst.

@Edith: Stimmt, das geht ja gar nicht auf in P3b .... Aber ich mache es bei GM und SM auch so, dass es abends dann nur noch reines Eiweiss und kein Gemüse etc. mehr dazu gibt.

@Nati: Hallo und herzlich willkommen in unserer Runde. Stevia ist generell erlaubt. Ich mag es auch nicht und verwende Xucker. Ritalein meinte Sukrin, wenn Du das bei Google eingibst, wirst Du sicher fündig. Oder google mal nach Xucker light, das ist das Gleiche. Haferflocken gehen gar nicht, oder meintest Du Haferkleie? Die esse ich auch immer als Frühstück. Meine Devise heisst "Essen bis ich satt bin" Lachen

Lieben Gruß
Josie
 
25.06.2012 11:53 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dime111

Mitglied seit 13.01.2012
695 Beiträge (ø0,68/Tag)

@nati: herzlich willkommen!
Ich nehme auch sukrin, weil ich den geschmack von stevia nicht mag!
Haferflocken gehen gar nicht, meinst wohl haferkleie, die sind pflicht!
Bin zwar noch nicht fertig aber demnächst in Phase 4 was ja im prinzip dann für das normale leben nachndukan gilt.
Seit P3 habe ich nochmal etwas abgenommen, da ist ja eigentlich nur stabilisieren angesagt.
Und ich komm sehr gut zurecht.
Ich denke aber, so wie vor dukan kann man nicht mehr essen-hat ja auch dazu geführt dass ich abnehmen wollte und nicht mehr zunehmen will. Es ist schon kontrolliertes essen angesagt.
Und dukan find icheine prima sache um abzunehmen und sich auch mal zu disziplinieren und konsequent zu sein. Und auch zunlernen "sünden"auszugleichen!

Lieben Gruß
Edith
 
25.06.2012 12:05 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dime111

Mitglied seit 13.01.2012
695 Beiträge (ø0,68/Tag)

P.S.@nati:
Zum thema ungesund: dasist übergewicht allemal undich hab mich selten so wohl gefühlt wiein der dukan zeit!!auch wenn ich grade Grippe hab Na!

Lg Edith
 
25.06.2012 12:16 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

martele

Mitglied seit 18.03.2007
889 Beiträge (ø0,32/Tag)

So bin endlich wieder vom Arzt zurück. Hat mir ne Spritze verpaßt gegen die Schmerzen aber sonst kann er auch nix tun. Meint ist halt entzündet.

@ Sylvia
Ja das mit der Kalkschulter war ich vor ein paar Wochen. Jetzt ist es halt wieder akut.

@Natascha
auch von mir herzlich willkommen in dieser Runde. Laß dich von anderen nicht verrückt machen die nicht an Dukan glauben. Es hilft wirklich

So und jetzt fahren wir gleich nochmal in die Therme zum Seele baumeln lassen und erholen.
Schönen Tag noch euch allen , bis morgen

LG martele
 
25.06.2012 12:35 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dime111

Mitglied seit 13.01.2012
695 Beiträge (ø0,68/Tag)

@martele:erhol dich gut in der therme und gute besserung!

Lg edith
 
25.06.2012 13:23 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nati1410

Mitglied seit 14.06.2012
24 Beiträge (ø0,03/Tag)

Hallo Josie,

danke für den Tipp jetzt hab ich es auch gefunden !!! JUHUUU

Natürlich esse ich die Kleie :)) wie befohlen so erledigt !!!

Habe heute mein erstes Gemüse nach 1 Woche ...es schmeckt göttlich wusst garnicht das Gurke, Tomate und Radieschen so lecker schmecken können !!!!

Liebe Grüße zurück Lachen

Nati
 
25.06.2012 13:25 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nati1410

Mitglied seit 14.06.2012
24 Beiträge (ø0,03/Tag)

@ ALL danke für eure Stärkung...lass mich jetzt sowieso nicht mehr vom DUKAN - WEG abbringen!!!!!

Bin froh in euerer Gruppe gelandet zu sein !!! ...
 
25.06.2012 13:38 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

waldkatze_

Mitglied seit 30.05.2008
250 Beiträge (ø0,11/Tag)

Hallo an alle Lächeln

Übers WE hatte ich keine Zeit fürs Internet... Samstag hatten wir Gäste und haben gegrillt - für mich gab's Garnelenspieße und ein Rindersteak, die anderen hatten Würstchen, Baguette und viel Bier ^^ (hat mich aber überhaupt nicht gestört, Bier ist zum ***). Gestern waren wir den ganzen Tag unterwegs: erst am Stausee inklusive Picknick und Schwimmen (Wassertemperater 20°C), dann abends Kino. Als wir wieder daheim waren, hab ich mir zwei Gläser Rotwein gegönnt (Mr. Waldkatze natürlich auch ^^) - wir hatten etwas sehr Schönes zu begießen Küsschen

Die Hormone haben sich wieder eingependelt und das Gewicht auch - heute morgen neuer Tiefstand mit 66,4 kg (trotz Alkohol und PG-Tag)! Jetzt fehlen noch knappe 4 kg bis zum TW *hüpf* Zur Freude von Mr. Waldkatze bin ich gestern übrigens im Bikini baden gegangen (und hab mich damit sogar wohlgefühlt, das hatte ich schon lang nicht mehr) - bin sehr gespannt, wie das dann mit 4 kg weniger aussieht Lachen

Ein herzliches Willkommen an alle Neuen! Durchhalten lohnt sich Lächeln

Byebye

Waldkatze *heutehibbeligrumhüpftvorFreude*
 
25.06.2012 13:48 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pera

Mitglied seit 20.01.2004
4.028 Beiträge (ø1,02/Tag)

Hallo noch mal,

Nati,willkommen hier!Und viel Erfolg! Lächeln

@Rita,schöner Hund...wie alt ist er?
Ich habe auch nen'Hund.

@aerobico,

aehh...ich auch... *ups ... *rotwerd*

@Sylivia,

wieso hast Du so viele Wassereinlagerungen?

Hormonell bedingt etwa?

LG

Pera
 
25.06.2012 13:53 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tetta_13

Mitglied seit 15.03.2012
1.185 Beiträge (ø1,24/Tag)

@Nati, auch von mir herzlich willkommen.
Verrätst du uns auch noch etwas mehr von dir? Bin doch immer so neugierig *ups ... *rotwerd*
Wie alt bist du, und wie viele kg willst du insgesamt verlieren? Verrätst du uns auch dein Startgewicht und dein Ziel?

@Pera,
ja, ich denke 1. sind die blöden Hormone mit schuld, und das 2. ist das ich den ganzen Samstag nur auf den Beinen stand. Sitzen war da nicht wirklich möglich.
 
25.06.2012 13:54 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

desgibtsnet

Mitglied seit 12.07.2007
104 Beiträge (ø0,04/Tag)

Hallo ihr alle, auch an die neuen herzlich willkommen, hier seid ihr richtig und das jeden Tag.

@waldkatze: Respekt, Bikini trau ich mich nicht, hoffentlich aber im nächsten Sommer.

@alle kranken: gute Besserung. Edith, an deiner Rechtschreibung sehe ich, wie übel es dir geht. Bleib bloß noch auf der Couch liegen. Martele, wie äußert sich Kalkschulter? Mich zwickts schon seit Wochen in der Schulter, aber ich denke immer es geht von alleine weg. Vielleicht sollte sich das doch der Arzt ansehen? Aber mein Orthopäde ist ein derart schöner Mann, das bringt mich moralisch immer an meine Abgründe ( *ups ... *rotwerd*) wenn ich dahin gehe, deshalb schiebe ich das immer hinaus...

LG Des
 
25.06.2012 14:06 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pera

Mitglied seit 20.01.2004
4.028 Beiträge (ø1,02/Tag)

@Des...

wo wohnst Du...etwa in Nbg? Lachen

Wer ist denn der gute Mann? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

YES MAN

LG

Pera
 
25.06.2012 14:11 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dime111

Mitglied seit 13.01.2012
695 Beiträge (ø0,68/Tag)

@des: ja genau, bin einfach zu schlapp nochmal drüber zu lesen *ups ... *rotwerd* und das ipad schreibt ja auchnmanchmal selbständig irgend nen mist Was denn nun?
Liege eh immer noch im Bett, aber heut gehts schon deutlich besser als gestern

Lg Edith
 
25.06.2012 14:30 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nati1410

Mitglied seit 14.06.2012
24 Beiträge (ø0,03/Tag)

@ Tetta

klar verrat ich dir mehr über mich :)) Ich werde heuer 32 und ich bin 161 cm klein-groß wie man es nimmt und hatte jetzt rekordgewicht von 70.8 kg , das hatte ich nichtmal wie ich im 9. Monat Schwanger war ...also total schrecklich.....darum habe ich jetzt die Notbremse gezogen und mit DUKAN angefangen und die ersten Tage sind ja total motivierend.....wenn man sieht wie die KILOS (auch wenns nur Wasser ist ) purzeln.

Startgewicht waren 70.8 wirll die zahl ja garnicht aufschreiben

Nach 5 Tagen Phase 1 bin ich jetzt bei 66,4 (heute früh angekommen)
gehe jetzt jeden Tag 30 min spazieren oder radfahren....wenns jetzt dann heiß ist werde ich im schwimmbad immer 30 min schwimmen !!!

Naja mehr gibt es eigentlich zu meiner Person nicht zu sagen !!!!

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

_Bin froh von euch allen so herzlich empfangen zu werden !!! Das hilft dann sicher in schweren Phasen bzw. Situtaionen DANEK an euch alle
 
25.06.2012 14:31 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nati1410

Mitglied seit 14.06.2012
24 Beiträge (ø0,03/Tag)

ups habe mein Ziel nicht genannt also zwischen 55 - 56 kg würde ich gerne erreichen ....mir muss mein Körper einfach gefallen !!!!
 
25.06.2012 14:36 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

aerobico

Mitglied seit 21.07.2010
439 Beiträge (ø0,28/Tag)

Hallo Nati.

Herzlich willkommen.Laß dir nicht reinquatschen.
Dukan funktioniert.
Ich bin morgen 4 Wochen dabei und habe 6 kg abgenommen.
War immer am essen.
5 sollen noch folgen.
Wir schaffen das und die P3ler und P4ler bestätigen das es nach P2 funktioniert.

Waldkatze jetzt möchten wir schon wissen was dich so glücklich hüpfen lässt.
Verrätst du es uns?
Bitte bitte

Bei uns hat sich jetzt die Sonne durchgesetzt.

Werde noch etwas in meinem Vorgarten buddeln.Der hat es nötig.

Tschüss
 
25.06.2012 14:50 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

waldkatze_

Mitglied seit 30.05.2008
250 Beiträge (ø0,11/Tag)

@desgibtsnet: Danke *ups ... *rotwerd* wollte auch erst den Badeanzug nehmen, aber Herr Waldkater meinte, daß der Bikini wirklich gut aussieht und ich mich nicht verstecken soll... Bei mir ist das meiste Gewicht an Bauch und Hintern verschwunden und zum Glück ist noch alles am Platz und straff!

@aerobico: Hat was mit Trauen zu tun ^^ Genaueres muß aber erst geplant werden *hüpf* *zwinkerzuJosie*
 
25.06.2012 14:55 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

accina

Mitglied seit 30.10.2004
58 Beiträge (ø0,02/Tag)

Hi Dukis,

bin wieder zurück vom flittern...
War das schön! Super Wetter, tolle Therme, gigantisches Essen...
Und wir haben gesündigt, die österreichische Küche ist ja soooo gut:
Knödel, Strudel, Marillenknödel, Kaiserschmarrn, Schokomus, weisse Brötchen, Brezeln, Suppen, Soßen, Ananas, Bier, Wein, Sekt...
Auf jeden Fall nicht dukanmäßig und vorallem: viel zuviel...
Ergebnis: + 2,4kg in 9 Tagen... traurig
Aber heute morgen war 1 kg schon wieder weg... Lächeln
Jetzt heisst es mal wieder ein paar Tage dukanmäßig einhalten.

Habt einen schönen Tag, ich habe noch 2 Tage frei und im Moment scheint die Sonne Lachen
 
25.06.2012 14:58 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tetta_13

Mitglied seit 15.03.2012
1.185 Beiträge (ø1,24/Tag)

@waldkatze: Ist Mr Waldkatze NOCH nicht MrWaldkatze? Dachte ihr hättet euch schon längst getraut. Oder denke ich jetzt falsch? Aber freue mich für dich. Irgendwie ist 2012 ein Hochzeitsjahr. So viel habe ich nie von Hochzeiten mit bekommen wie dieses jahr.

@Nati: Wie heuer 32 werden? Ich kenne heuer als heute, also herzlichen Glückwunsch.

Ich bin übrigens noch kleiner als du. Bin 1,60 m und wiege sogar mehr als du. Bin jetzt bei 78 kg und habe bei 88 kg (vor 100 Tagen) mit Dukan angefangen. Mein Höchststand war aber mal bei 94 kg.

Und mein Ziel ist ca 60 kg. Wenn ich mehr schaffe natürlich um so besser. Wenn es weniger sind bin ich zufrieden wenn ich zumindest die 64 erreicht habe. Aber das wichtigste ist natürlich dass man sich im eigenen Körper wohl fühlt.

Wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Spaß hier bei uns.
 
25.06.2012 15:07 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

waldkatze_

Mitglied seit 30.05.2008
250 Beiträge (ø0,11/Tag)

@Tetta: Du liegst schon richtig Lächeln "Mr. Waldkatze" klingt einfach besser als "mein Freund", aber offiziell war er das bis gestern ^^ Bis alle Einzelheiten besprochen sind, wird's noch ein bißchen dauern - würde aber schon sehr gern noch 2012 einen Haken dran machen *ups ... *rotwerd*
 
25.06.2012 15:16 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tetta_13

Mitglied seit 15.03.2012
1.185 Beiträge (ø1,24/Tag)

@waldkatze, das sehen wahrscheinlich viele so. Wer möchte schon gerne im Jahr '13 heiraten?
Ok, mir wäre das egal. Aber vielen wahrscheinlich nicht und dann sagen sie sich lieber noch dieses Jahr. Aber ich freu mich riesig für dich. Und dann ist er ja auch Offiziell Mr.Waldkatze :D
 
25.06.2012 15:32 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

waldkatze_

Mitglied seit 30.05.2008
250 Beiträge (ø0,11/Tag)

@Tetta: Das hat nichts mit der 13 zu tun, sondern eher mit der ungeraden Zahl ansich - ich habe eine Vorliebe für gerade Zahlen Lächeln besonders gut fände ich ein komplett gerades Datum (aber bloß keine Schnapszahl)... *Datumsuch* *Ortsuch* Hilfe Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
 
25.06.2012 15:38 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kendaria

Mitglied seit 25.06.2012
13 Beiträge (ø0,02/Tag)

Hallo ihr Lieben!

Ich danke euch erstmal sehr für euere Erfahrungen und Berichte.

Zu meiner Person:
Ich heiße Desi, bin 29 Jahre alt und komme aus Düsseldorf. Zu meiner Familie gehören noch ein Freund (28) und meine Tochter (fast 3 Jahre alt). Ebenso wie ich, möchte auch mein Freund seine überzähligen Ex-Raucher Kilos loswerden. Ich möchte etwa 20kg und er etwa 25-27kg abnehmen. Ich bin froh das ich das ganze nicht alleine machen muss und er da auch sehr gewillt ist endlich die Kilos loszuwerden.

Ich habe vor 3-4 Wochen das Buch "Die Dukan Diät" bei Food gesehen und mal im Geschäft kurz angeschaut. 20 Euro für ein Diätbuch waren mir aber viel zu teuer, deshalb habe ich es erst mal nicht gekauft. Zu Hause angekommen hab ich mich dafür ausgeschimpft und mir das Buch dann über meinen Amazon-Kindle auf Englich gekauft, da das Buch auf Deutsch leider für Kindle nicht verfügbar ist :( Ich versteh das alles wohl sehr gut, aber habe mich dann auch auf die Suche im Internet nach Informationen gemacht.

Ich habe mir eigentlich vor 3 Wochen vorgenommen am 27.06 mit der Dukan Diät zu beginnen doch dann geriet mein Vorhaben immer weiter ins Schwanken ob ich das auch durchziehen kann so ganz ohne Nudeln, Kartoffeln und Co. :( Treibe mich schon seit einigen Tagen auf einer anderen Seite rum in der die Dukan Diät erklärt wurde und wo es auch Rezepte gab, wollte noch mehr erfahren und bin so hier bei euch gelandet. Wo ich gestern vielleicht noch am Zweifeln war, bin ich es heute nicht mehr. All die tollen Rezeptvorschläge unter denen sogar sehr viel Kuchen und Pudding zu finden war haben meine Bedenken entgültig über den Haufen geworfen ich war wieder voll dabei. Meine Zweifel wirklich 3,5 Monate ohne Brot zu überleben waren so hoch und dann sah ich Rezepte für Baguettes, Brötchen und sogar BROT!!!!! Und Rezepte um sich selbst erlaubte Nudeln und Spätzle herzustellen, wow. Ich bin so begeistert und glaube zum ersten mal, dass es wirklich klappen könnte das alles durchzuhalten.

Ich bin sehr unzufrieden mit meinem Gewicht und vor allem meiner Erscheinung seit der Zunahme, dass dringend eine Diät hermusste. Ich hab es vor 1 Jahr mal mit Schlank im Schlaf ausprobiert, aber 5h dazwischen nichts Essen ging bei mir gar nicht. Ich habe eigentlich nie gefrühstückt und habe immer erst am späten Nachmittag meine Hauptmahlzeit verdrückt und dann wars das eigentlich für den ganzen Tag. Die Rezepte von SiS waren sehr überzeugend und haben alle sehr gut geschmeckt, auch ein paar WW Rezepte habe ich ausprobiert. Ich hatte nie Probleme Stunden lang nichts zu Essen, aber als es dann mit SiS tabu war ab 19 Uhr noch zu Essen oder ich dazwischen 5h Pause machen musste habe ich ständig einen tierischen Heißhunger gehabt und die Diät nicht durchgehalten. Mit Dukan soll das jetzt anders werden!

Ich war immer sehr zart und wog nie mehr als 50-53kg. Im 9ten Monat in der Schwangerschaft meiner Tochter hatte ich 63kg Spitzengewicht, 3 Wochen nach der Geburt wieder 52kg und Kleidergröße 32-34 ohne auch nur einen Schwangerschaftsstreifen. Da ging das alles ganz automatisch. Habe nach der Schwangerschaft leider wieder mit dem Rauchen angefangen, was ich mir wirklich während der SS gut verkneifen konnte. Ein Jahr später hatte ich von dem Dreck aber so die Nase voll und wollte mich endlich ganz von Nikotingestank und Qualm befreien und bin seit dem eine sehr positive Nichtraucherin geworden. Leider sind mit der Enthaltsamkeit nach Nikotin leider auch ein paar Fettpölsterchen über die Zeit hin angeschwemmt. Seit Oktober 2010 habe ich 20kg zugenommen und möchte nichts sehnlicher als diese wieder loswerden.

Seit ich hier bei euch gelesen habe bin ich so motiviert wie nie zuvor. Ich feue mich schon darauf bald mit euch den Protein-Kochlöffel zu schwingen und wünsche euch viel Kraft und Motivation euere Ziele zu erreichen.

Liebe Grüße aus Düsseldorf
Desi
 
25.06.2012 15:46 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kendaria

Mitglied seit 25.06.2012
13 Beiträge (ø0,02/Tag)

Ach genau, ich wollte gerne noch von euch wissen ob ihr den 1/1 oder 5/5 Rhytmus verfolgt und wie gut ihr damit zurecht kommt. Macht der 5/5 Rhytmus im vergleich zum 1/1 wirklich so viel aus? Habe mir übrigens schonmal das Balsamico-Dressing und die Verdauungswürfel beim Dukan-Diät-Shop bestellt. Hat jemand erfahrungen mit dem von Dr. Dukan empfohlenen Splenda gemacht? Wollte es mir gerne bei Amazon bestellen. 275g kosten zwar leider absolut heftige 19 Euro, aber wenns dafür nicht so bitter wie Stevia schmeckt wäre ich dazu bereit das zu kaufen wenns gut ist.
 
25.06.2012 16:45 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dukijosie

Mitglied seit 12.02.2012
529 Beiträge (ø0,54/Tag)

Hi zusammen,

@martele: Ich wünsche Euch einen schönen und erholsamen Tag in der Therme. Die Wärme tut Deiner Schulter sicherlich gut und ich wünsche Dir, dass die Spritze vom Doc schnell hilft Küsschen Gute Besserung!

@Edith: Bleib mal schön im Bettchen liegen, damit Du fix wieder gesund wirst. Scheint ja wirklich eine hartnäckige Grippe zu sein, die Du Dir da eingefangen hast. Viel trinken und viel Brühe schlürfen!

@Nati: Gerne geschehen Lachen Ich dachte mir schon, dass Du Haferkleie meinst. Ich liebe sie zum Frühstück als Brei, der ist mir bis heute noch nicht über. Dankeschön für Deine Vorstellung, hast ja schon einiges erreicht und wirst sehen, auch in P2 fluppt das so weiter. VBiel ERfolg wünsche ich dir!

@Waldkatze: Boah ist ds schön wie happy Du klingst, zaubert mir glatt ein Lächeln ins Gesicht! Freue mich mit Dir und wenn Du ungerade zahlen nicht magst, hmmmm der 12.12.12 schöner geht´s nicht, oder? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Mr. Waldkatze war sicher schwer beeindruckt von Deiner neuen Bikini-Figur, zu Recht, denn dafür hast Du gekämpft und die lächerlichen 4 kg bis TW, die packst Du mit Deinem Vorhaben ganz sicher auch noch Lachen Also darf ich offiziell "Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung" aussprechen Achtung / Wichtig

@Des: Jetzt wo ich Dich lese, mag ich mich mal für das traumhafte Kasspatzen-Rezept bei Dir bedanken. Eine Wucht !!! So leeeeeeecker, ich hätte mich reinsetzen können. Deine Kreativität ist schlichtweg KLASSE Na!

@Accina: Willkommen zurück! Och komm, die lächerlichen 2,4 bzw jetzt noch 1,4 die hast Du mit ein paar strengen Duki-Tagen doch ganz schnell wieder weg gezaubert. Als Profi hast Du den Bogen raus. Freut mich, dass ihr so eine tolle Zeit hattet.

@Kendaria: Herzlich Willkommen in unserer netten Runde und gleichzeitig Danke für Deine nette Vorstellung. Du hast Recht, dank der tollen Rezepte hat man keine Entbehrungen und es ist ein Leichtes durchzuhalten. Du wirst zwar viel Zeit in der Küche verbringen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen aber es rentiert sich auf jeden Fall. Ich habe in P2 die 1/1 Variante bevorzugt, da mir persönlich 5/5 zu zäh gewesen wäre. Ich glaube 1/1 machen hier die meistend, mir fällt gerade keiner ein, der die andere Variante gemacht hat. Wünsche Dir viel Erfolg und Durchhaltevermögen.

Lieben Gruß
Josie
 
25.06.2012 16:47 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tetta_13

Mitglied seit 15.03.2012
1.185 Beiträge (ø1,24/Tag)

Hallo Desi,

herzlich willkommen hier in der Runde.

Also ich kenne Splenda nicht. Aber die meisten hier süßen mit Erythrit. Also entweder Sucolin, Sukrin ode Xucker-light.
Das sind die verschiedenen Produkte zum Erythrit, der ein Zuckeralkohol ist. Süßt also, kann aber vom Körper nicht aufgenommen werden.
Das ist zwar auch teuer, aber nicht ganz so teuer.

Ich habe mich selbst lange vor einem Rythmus PP/PG gedrückt. Aber ich weiß ich muss jetzt dringend damit anfangen. Ich denke mal ich werde den 1/1 Wechsel wählen. Da kann man dann eínfacher mal die Tage tauschen. Also dass ich z.B. mal 1(PG)/2(PP)/1(PG)/1(PP)/2(PG) mache

Finde es aber toll dass du mit deinem Freund gemeinsam abnehmen willst. Mein Freund hat es "leider" nicht nötig, somit ist es teilweise recht unfair. Wie oft kommt er dass wir ja mit der Feuerwehr weg fahren können oder ähnliches. Klar für ihn ist es einfach, er isst einfach das was da ist. Aber ich muss dann immer Abstriche machen. Entweder kaltes Zeug wie Joghurt essen, oder ein fettiges Steak/ne Bratwurst.

LG
 
25.06.2012 16:52 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dime111

Mitglied seit 13.01.2012
695 Beiträge (ø0,68/Tag)

Kaasspatzenrezept?????? is das im thread???

lg Edith
 
25.06.2012 16:58 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dukijosie

Mitglied seit 12.02.2012
529 Beiträge (ø0,54/Tag)

@Edith: Jepp, Rezeptethread II und eingestellt von desgibtsnet - sooooo gut hechel...
 
25.06.2012 17:00 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rita14366

Mitglied seit 10.02.2012
1.268 Beiträge (ø1,28/Tag)

@Nati
Ich meinte Sukrin. Wie mein lieber Zwilling Josie Dir schon geschrieben hat. Ich habe, wie viele andere hier, enorm mit Dukan abgenommen und fühle mich so wohl wie schon seit Jahren nicht mehr. Es wird viel geschrieben, wenn der Tag lang ist, aber nicht immer haben anständige Motive für ihre Kritik.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich hoffe, dass heißt, ich werde heuer 32.

@Waldkatze
hört sich alles richtig gut an. Schön!!!! Und immer munter weiter.

@Pera
Meine Kitty ist 6 Jahre. Was hast Du denn für einen süßen Vierbeiner????

@accina
Schön, dass Du wieder da bist und schöne geflittert bist. Man ist nicht immer in den Flitterwochen. Gut, dass du Dir alles gegönnt hast. Das wird Ratz Fatz wieder weg sein.

@Kendaria
Herzlich willkommen in unserer Gruppe. Dukan funktioniert und in unserer Mitte wirst Du viel Spaß haben. Dukan macht einfach Spaß und das Kochen und Backen ist schon schön. Du wirst Dich wieder besser fühlen, wenn Du Deinem Traumgewicht näher gekommen bist.
Ich komme aus Viersen und arbeite in Düsseldorf. Ich habe immer 1/1 Rhytmus gemacht. 5/5 wäre mir persönlich zu hart.

LG Rita
 
25.06.2012 17:00 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dukijosie

Mitglied seit 12.02.2012
529 Beiträge (ø0,54/Tag)

@Edith: Ich Dussel ... Rezept heisst Kasnocken *ups ... *rotwerd* hier für Dich:

Kasnocken am leckersten auf Wirsinggemüse

1/2 Dukanbaguette
2 Scheiben Toastbrot (rechne ich als 1 EL Stärke)
1 Bund Schnittlauch
1 Zwiebel
100 ml heiße Magermilch
100 g Harzer Käse
2 Eier
2 EL gut abgetropfter Magerquark

Brot muß gut trocken sein!
Brot klein würfeln, heiße Milch drübergießen.
Schnittlauch in ganz feine Rölchen scheiden.
Zwiebel fein würfeln, in einer mit Butter ausgewischten Pfanne glasig dünsten.
Käse in kleine Würfel schneiden.
Das eingeweichte Brot mit Eiern, Quark, Schnittlauch, Zwiebeln und Käse locker vermengen,
evtl. etwas Weizenkleie oder Haferkleieflocken dazugeben,
mit Salz, Pfeffer, etwas Muskat... würzen.
Mindestens 30 min ruhen lassen.

(Inzwischen am besten Wirsinggemüse dukantauglich zubereiten)

Salzwasser zum Kochen bringen, aus dem Teig mit zwei Löffeln Nocken formen und im siedenden Wasser
ca. 10 min garziehen lassen.

Damit es "echt" aussieht, beim Anrichten noch ein paar 5%Käse-Streifen darübergeben und ein paar Schnittlauchröllchen.

Tipp: könnte auch mit 200 g Josiebrot funktionieren
 
25.06.2012 17:55 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

waldkatze_

Mitglied seit 30.05.2008
250 Beiträge (ø0,11/Tag)

@Josie: Danke für die Glückwünsche! Freu mich wirklich sehr, daß ich mich getraut hab, ihn zu fragen Lachen 12.12.12 hat er auch schon vorgeschlagen, aber in Deutschland bei Schneematsch klingt das nicht so toll - da müßten wir dann ins Ausland flüchten Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Wir wollen das Ganze sowieso ohne Publikum machen und irgendwann später eine Feier organisieren. Will alles gut überlegt sein BOOOIINNNGG.... Wirklich toll, daß Du das Kasnocken-Rezept rausgesucht hast, das hatte ich irgendwie übersehen - dabei klingt das total lecker!

@Rita: Danke Lächeln


Vor lauter Krimskrams hab ich vergessen, meinen heutigen PP-Plan aufzuschreiben:

F_ 0,1% Joghurt mit HK + Flohsamen
Z_ 1 Babybel light + 1 Stück Zimtkuchen
M_ Hähnchenstreifen gegart + Hüttenkäse
Z_ Zimtkuchen + Putenwurst
A_ Rindergeschnetzeltes asiatisch


@Nati: Xucker war mir zu teuer, deshalb hab ich bei Ama*on "Wiezucker" bestellt, kostet 11 Euro/kg.

@all: Unter der Woche lese und schreibe ich während der Arbeit, aber aktuell ist viel los und ohne mich können wir keine Häuser bauen ^^ Außerdem schreibe ich nebenher an meiner Masterarbeit und sollte mich langsam sputen... Muß mich mal besser organisieren und weniger surfen na dann...

Byebye

Waldkatze_ ...
 
25.06.2012 19:04 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

oschi76

Mitglied seit 15.12.2007
987 Beiträge (ø0,39/Tag)

hallo

hatte heut ein minus von 100g na besser als zugenommen
morgen gibt ne kollegin geburtstagsessen aus ausgerechnet nudeln bolognese
na etwas werd ich mitessen aber nur sehr sehr wenig zum kosten
vorher möglichst viel wasser trinken dann bin ich schnell satt

oschi
 
25.06.2012 21:54 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Joan

Mitglied seit 26.03.2004
423 Beiträge (ø0,11/Tag)

Einen kurzen Guten-Abend-Gruß und ein herzliches Willkommen allen Neuen!
Viel Spaß mit Dukan, und das ist echt so, mit Dukan hat man Spaß.

Käsekuchen, Schokotorte, Götterspeise, Shiratakinudeln mit Bolognese etc. etc. ...

Haut rein, esst Euch satt und trinkt genug, hier und da etwas Sport und die Pfündchen purzeln!

Viel Freude mit uns hier wünsche auch ich
und an die Kranken: Ganz arg gute Besserung!
Und die Kniegeplagte Manuela: *handreich* habe noch 2-3 Wochen vor mir!

Viele Grüße
Joan
 
26.06.2012 02:44 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kendaria

Mitglied seit 25.06.2012
13 Beiträge (ø0,02/Tag)

Vielen Dank für die herzliche Aufnahme.

Habe mir seit gestern aus alles Rezepten hier und auf dieser anderen Seite ein Kochbuch gebaut mit Inhaltsverzeichnis, unterteilt in PP, PG, Frühstück, Desserts + Süsses, Salate, Dipps und natürlich schön fein säuberlich sortiert nach Phasen. Wer Interesse an meiner Zusammenfassung hat kann mir gerne schreiben und ich schick sie dann per E-Mail zu. Hat sicher 24h gedauert das alles ordentlich zusammenzusortieren. Ich bin sehr zufrieden mit mir und fühle mich bestens vorbereitet :) Jetzt muss nur noch der Tischgrill ankommen damit ich alles schön fettfrei zubereiten kann und am Donnerstag gehts dann los juhu^^ Werde euch natürlich auf dem laufenden halten was wir so futtern und wies bei uns purzelt. Werde gleich morgen mal ein Brot backen um zu schauen ob das wirklich so lecker ist :D

@Waldkatze: Alle Liebe zur Verlobung.

@Accina: Herzlichen Glückwunsch zur Vermählung.

@Natti: Happy Birthday nachträglich.
 
27.06.2012 16:26 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pattyvic

Mitglied seit 11.04.2012
10 Beiträge (ø0,01/Tag)

Könnt ihr Rezepte Vorschlagen für Phase 1?
 
28.06.2012 09:48 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

homren

Mitglied seit 10.02.2012
1.000 Beiträge (ø1,01/Tag)

hallo pattyvic

kann dich leider nicht umleiten, bin kein Computergenie *ups ... *rotwerd*
wenn du zu uns ins Forum willst, versuchs mit Dukan am ..und das aktuelle Datum
wenn du nur Rezepte brauchst dann Dukan Rezepte Thread Teil 1 oder Teil 2

gutes Gelingen und liebe Grüße homren
 
21.10.2012 12:10 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Husteblume1962

Mitglied seit 26.02.2012
1 Beiträge (ø0/Tag)

Let´s rock! hallöchen an alle dukanerinen


ich bin auch neu hier , und mache auch seit 29.05.2012 dukan diaet aber irgendwie is es schon keine diaet meh weil man ja auch alles umstellt ,

manche beiträge hab ich jetzt schon durch gelesen , und ich muss auch 300tage p2 machen und ich mache auch 5 tage gemüsse und 5 tage ohne am anfang war es schon eine umstellung

aber der mensch is ein gewohnheits tier Na!

zitat; ich hab seit dem 5kleidergrößen weniger ich bin sehr stolz drauf ...

und ich hatte in der zeit kein stillstand noch heiss hunger und auch nicht mal auf was süsses ich finde das konzept echt klasse

aber muss wirklich mal zum arzt und mal meine werte nach schaun lassen

aber mir geht es sau gut

euch noch ein schoen sonntagnachmittag Na!
 
21.10.2012 12:45 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tetta_13

Mitglied seit 15.03.2012
1.185 Beiträge (ø1,24/Tag)

Hi Husteblume,

du bist leider in einem veralteten Thread gelandet.

Schau mal, den von heute findest du hier:

http://www.chefkoch.de/forum/2,50,629273/Dukan-am-Sonntag-den-21-10-2012.html

aber ich schreibe dir auch gleich mal eine PN, falls du keine Benachrichtigung bekommst
 
07.11.2012 23:39 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mare_92

Mitglied seit 30.10.2010
1 Beiträge (ø0/Tag)

hallo leute, hab eine frage an euch.

ich möchte am montag mit der dukan diät anfangen, jedoch finde ich keine erklärung was die pp und pg tage sind.
könnt ihr mir da helfen? Was denn nun?

lg marija Lächeln
 
08.11.2012 06:24 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tetta_13

Mitglied seit 15.03.2012
1.185 Beiträge (ø1,24/Tag)

Hallo Marija,

der Thread ist leider schon etwas veraltet.
Der aktuelle von heute ist hier zu finden:

http://www.chefkoch.de/forum/2,50,631104/Dukan-am-Donnerstag-den-08-11-2012.html

Oder einfach mal oben auf Ernährungsprogramme (unter der grünen Leiste für die Suche) klicken und dann in der Liste nach Dukan und dem aktuellen Datum gucken.

LG Tetta
 
Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de