DUKAN am Mittwoch,dem 20.06.

20.06.2012 07:39 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pera

Mitglied seit 20.01.2004
4.016 Beiträge (ø1,18/Tag)

Guten Morgen liebe Dukies,

von meinem zuviel sind 600 g
wieder weg...schön. Lächeln

Ich bleibe auf alle Faelle am Ball.
Auch wenns manchmal nicht leicht ist.

Wünsche Euch Allen einen wunderschönen Tag!

LG

Pera

20.06.2012 07:45 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dukijosie

Mitglied seit 12.02.2012
529 Beiträge (ø1,13/Tag)

Guten morgen zusammen,

wir haben Bergfest, schon wird die Woche wieder geteilt. Habt alle einen tollen Tag Lachen

@Pera: Glückwunsch zum erneuten Minus, siehst Du, es pendelt sich ein YES MAN Mir geht das Auf und Ab mnchmal auch sehr auf die Nerven, aber da müssen wir wohl durch und solange es immer wieder runter geht, können wir ja zufrieden sein Na!

@Joan: Danke für Deine lieben Worte Küsschen dir wünsche ich auch, dass es bald besser wird mit Deinem dicken Knie und Du wieder mobiler wirst. Ja, ist eine schlimme Sache mit der Geduld, kenne ich auch von mir Na wenn das mal stimmt!? Halte ein wenig durch und dann wirds sicher besser werden!

Heute mache ich SM, es gibt CousCous-Salat und Tatar-Frikadellen.

Lieben Gruß an Euch alle!
Josie

20.06.2012 07:45 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Daniela0910

Mitglied seit 28.02.2012
234 Beiträge (ø0,52/Tag)

Guten Morgen Ihr Lieben
@Pera so pendelt das bei mir auch aber wenns immer wieder weg ist ...
@all wie koch ich den Rhabarber ein???? Als Kompott? So wie Marmelade? Ab morgen soll man den ja nicht mehr schneiden (hab ich mir sagen lassen)....
Hoffe mir kann da jemand schnellstens helfen.....
Liebe Grüße Dani

20.06.2012 08:00 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pera

Mitglied seit 20.01.2004

Hi,

@Josie,

was bitte ist SM? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

CousCous....?
Darf man in P3 Erbsen,Hülsenfrüchte etc.
essen...?
Ich würde auch mal wieder gerne was mit
Couscous oder Bulgur...

Ja,das Auf und Ab,....das stört irgendwie
die Psyche... Lachen

Wünsch Euch nen'schönen Tag!

Pera

20.06.2012 08:17 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

martele

Mitglied seit 18.03.2007
851 Beiträge (ø0,38/Tag)

Hallöle und guten Morgen!

Nach dem schönen Tag gestern ist es heute leider trüb, schwül-warm und regnerisch. Das heißt wir werden einen faulen Tag zu Hause einlegen. Bisschen Hausarbeit vielleicht na dann... .
Mal sehen was noch so kommt heute.

Mein Plan für heute sieht so aus!

F: 2Sch. Kleiebrot mit Wurst, Käse, Ei und Essiggurke
M: mal sehen ?????
A: gegrillte Putenunterkeulen
Zwischendurch: Schokokuchen und Zimtquark

LG martele

20.06.2012 08:21 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tetta_13

Mitglied seit 15.03.2012
920 Beiträge (ø2,11/Tag)

Guten Morgen,

habe von gestern auf heute zwar nur 100g abgenommen, aber bin zufrieden. Somit habe ich bis heute genau 10 Kg abgenommen. Also mit Dukan. Und 16 insgesamt. Jetzt fehlen nur noch 18 bis zu meinem Traumgewicht, oder 11 bis zum Zielgewicht von Dukan.

@pera, josie. Also ich weiß was SM ist, aber was das mit Dukan zu tun hat weiß ich nicht. Aber ich vermute mal du meinst eine Stärkemalzeit, oder?

@Pera, schön dass dein Gewicht wieder runter geht.

@Dani, guck mal in den 1. Rezeptethread. Da war glaube ein Rezept für Rhabarbermarmelade drin. Oder auch im 2. Da habe ich einen Rhabarber-Quarkkuchen gebacken. So wie ich den Guss gemacht habe könntest du den Rhabarber dann auch einkochen.
Meiner ist dieses Jahr leider nicht viel gewachsen. Aber mal gucken wenn ich den aus dem Garten von meinen Eltern hole und meinen ob ich mir dann auch ne Marmelade kochen kann. Danke für die Info dass man den ab morgen nicht mehr schneiden soll.

LG

20.06.2012 08:22 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dukijosie

Mitglied seit 12.02.2012
529 Beiträge (ø1,13/Tag)

@Pera: Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen SM= Stärkemahlzeit Na!

Im Thread Dukan erlaubte Produkte kannst Du nochmal ganz genau durchlesen, welche Lebensmittel für die P3 erlaubt sind.

Hier schon mal zu Deiner Frage:

Pfeil nach rechts Stärkehaltige Produkte (1x/Woche in P3a, 2x/Woche in P3b, nicht an PP) Pfeil nach links

Bulgurweizen
Bohnen (rot und weiss)
Couscous
Erbsen
Griessbrei
Linsen
Nudeln (Vollkorn, al dente)
Polenta
Wildreis

Also, lass es Dir schmecken Küsschenhechel...

Lieben Gruß
Josie

@martele: Viel Spaß beim Faulenzer-Tag !

20.06.2012 08:43 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Eva_Schweiz

Mitglied seit 20.03.2010
693 Beiträge (ø0,6/Tag)

Hallo ihr Lieben

Meine Waage hat mir heute ein Minus von 900 Gramm geschenkt BOOOIINNNGG....
Nettes Ding!

Mein Plan heute:
F: Wie gestern
M: wie gestern
A: mal gucken, wir müssen einen Restaurant-Gutschein einlösen weil er sonst verfällt...

So, ich muss weiter-bin ja nur noch diese Woche da und hab dann 2 Wochen Urlaub, da kommt noch einiges...ausserdem hat meine Arbeitskollegin noch die Diagnose Brustkrebs erhalten, dementsprechend bin ich alleine mit einem Temporären, der jetzt noch irgendwie alles lernen muss...

lg Eva

20.06.2012 10:18 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

aerobico

Mitglied seit 21.07.2010
423 Beiträge (ø0,41/Tag)

Hallo ihr lieben Mitstreiter.

Ich habe mich heute nicht gewogen da ich in der Hormonwoche bin. *ups ... *rotwerd*
Werde erst am Sonntag auf meine Waage steigen. ...

Ich freu mich für alle die abgenommen oder ihr Gewicht halten konnten.
Ich muß wirklich bestätigen das die Zahlen auf der Waage nicht immer das wichtigste sind.

Ich kann Hosen tragen die ich mit weniger Gewicht früher anhatte.
Man nimmt irgendwie mit Dukan anderst ab.Fragt mich nicht wie das kommt.

Heute habe ich PG tag.

F:Haferkleie Brei aus der Microwelle (Sehr lecker)
M:Salat mit Rest von Hackbraten.
A: Quark mit Eiweiß und Garnelen mit Tomaten

So jetzt noch etwas Budenschwung und dann ist Gut für heute.

Bis später
Gruß Aerobico

20.06.2012 11:36 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dime111

Mitglied seit 13.01.2012
674 Beiträge (ø1,35/Tag)

Hallo,
Das Gartenfest war super! Nur ich bin jetzt krank traurig
Halsweh, Fieber, Kopfwehwie verrückt, Gliederschmerzen-voll doof!

@joan: alles gut für dein Knie!!!

@josie: pass auf dich auf und leg auch mal ne pause ein!

Lieben Gruß
Edith

20.06.2012 11:39 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tetta_13

Mitglied seit 15.03.2012
920 Beiträge (ø2,11/Tag)

@Aerobico

ich weiß was du meinst. Ich kann zwar nicht sagen ob ich in andere Hosen rein passe als früher mit dem gleichen Gewicht, da ich keine Ahnung habe wann ich das letzte mal 78 kg gewogen habe, aber ich merke es auch an meinen Hosen dass ich dringend neue benötige.

Mal gucken wann ich die kaufen gehe. Noch habe ich ja 3 Jeans :D + 3 weiße, aber die sind ja zu schnell dreckig

20.06.2012 11:45 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

martele

Mitglied seit 18.03.2007
851 Beiträge (ø0,38/Tag)

@Edith
Das mit der Erkältung ist doof, da wünsch ich dir ne gute Besserung und das du schnell wieder auf dem Damm bist. Küsschen
Mich hats letzte Woche auch ein bisschen erwischt, aber war denn Gott sei Dank doch nicht so schlimm. Ich glaube seit Dukan hat sich mein Immunsystem etwas verbessert. Sonst wäre ich warscheinlich auch ein paar Tage flach gelegen.

LG martele

20.06.2012 11:48 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

szivi

Mitglied seit 16.02.2006
1.284 Beiträge (ø0,48/Tag)

Hallo alle zusammen. Küsschen

War gestern sooooooooooooo fertig, bin um ca. 20.30 Uhr auf der Couch eingeschlafen und dann direkt ins Bett um 22.15 Uhr. müde*ups ... *rotwerd*na dann...

Heute hat meine Bodenschlampe 250g weniger angezeigt. YES MAN

Habe also letzte Woche nur 700g abgenommen. na dann...*ups ... *rotwerd*

Von 15.15 uhr bis ca. 21.15 Uhr habe ich Spätdienst - na ja geht ja alles rum und dann nur noch 2 Tage, dann habe ich das WE frei!!!!! YES MANHAR HAR HAR Geht aber immer so schnell rum. Welt zusammengebrochen

@ Pera
Klasse! Siehst Du es geht abwärts!!! YES MAN

@ Josie
Wünsche Dir auch einen schönen Tag. Küsschen
Hört sich ja lecker an Dein Essen. hechel...

@ martele
Dann viel Spaß beim Faulenzen. KüsschenNa! Muß auch mal sein. YES MAN

@ Tetta
SUPER!!!! Let´s rock!KüsschenLet´s rock!
Weiter so. YES MAN

@ Eva
Gratuliere. KüsschenLet´s rock!
Leihst Du mir Deine mal aus. Na! meine will z. ZT. nicht so. na dann...

@ Aerobico
Da gebe ich Dir recht.
Meine Eltern waren da und meine Mutter hat Klamotten für mich zum anprobieren mit. Hab' in eine Hose von ihr in Gr. 48 reingepasst und in ein Bluse in Gr. 46. BOOOIINNNGG....
Und das mit meine Oberweite. na dann...*ups ... *rotwerd* Naja ist wohl nicht mehr so viel von übrig. Na!

Bis später. Küsschen

VLG Szivi ...

20.06.2012 11:56 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pera

Mitglied seit 20.01.2004

@Josie,

vielen Dank,das führt mich
schon mal weiter.
Allerdings,jetzt bin ich noch
verwirrter;was ist P3a und P3b? Jajaja, was auch immer!

GM heisst doch Protein und Gemüse
gemischt.Oder?

Das fin ich ja toll dass man also endlich
acuh Erbsen und Bohnen essen kann...
danach iss mir naemlich total... Lachen

LG

Pera

20.06.2012 11:59 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

szivi

Mitglied seit 16.02.2006
1.284 Beiträge (ø0,48/Tag)

Hallo alle zusammen. Küsschen

Wie dumm kann man eigentlich sein.... Verdammt nochmal - bin stocksauerJajaja, was auch immer!Welt zusammengebrochen

Hatte mir heute Vormittag ne Gemüse-Eiweiß-Pfanne gemacht ( mit Eier, Pilzen, Putenwurst und Katenschinken Jajaja, was auch immer! ) und wundere mich jetzt warum ich Durchfall habe.

Mein Mann sagt, wegen dem Katenschinken. Ich hohle Nuss hbe gedacht, schön mager tu ichs mal rein. Welt zusammengebrochenVerdammt nochmal - bin stocksauerJajaja, was auch immer!GRRRRRR

Hab' gar nicht mehr dran gedacht, daß das SCHWEIN ist. Welt zusammengebrochenVerdammt nochmal - bin stocksauerJajaja, was auch immer!

Warte mal ab, ansonsten schmeiß ich mir ne Lopedium ein, damit ich im Spätdienst keinen Durfall habe. *ups ... *rotwerd*na dann...

Ärgere mich gerde über mich selbst. Welt zusammengebrochen

VLG Szivi ...

20.06.2012 12:08 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pera

Mitglied seit 20.01.2004

Oh Szivi,das ist unangenehm.
Vertraegst Du das net?

LG

Pera

20.06.2012 12:12 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rita14366

Mitglied seit 10.02.2012
1.190 Beiträge (ø2,53/Tag)

Hallo Ihr Lieben,

ich hatte ein -400 gr.. Immerhin.

@pera
Herzlichen Glückwunsch zum Minus. Das wird sich einpendeln. Bei mir geht es stark bergauf aber jetzt auch wieder bergab. Ohne Sport gings super runter. Mit wieder hoch Jajaja, was auch immer! man muss nicht alles verstehen.

@josie
Klingt super Dein Essen. Passe gut auf Dich auf Küsschen

@daniela
ich mache immer Amys Marmelade aus dem Rezept-Thread. Ist super lecker. Und richtig mit Peter und Paul hört Rharbarber auf.

@martele
Geniese Deinen Urlaub. Das Wetter ist nicht hitverdächtig.

@Eva
Herzlichen Glückwunsch zum Minus. Ich freue mich fü Dich.

@aerobico
Nicht selber quälen. Die Bodenschlampe kann warten.

@Edith
Gute Besserung. Ruhe Dich aus, die nächsten Spiele kommen und dann muss wieder eines Deiner trendigen T-Shirts her.

@Sylvia
Na also, dann geht doch was.

@Szivi
Du lieber Szivinator. Immerhin eine Abnahme. Geb Deinem Körper die Chance hinterherzukommen. Ich wünsche Dir zwei schnelle Tage.

@Pera
ich bin zwar nicht Josie. Aber Du hast in Phase 3 zwei Unterteilungen. Du musst für jedes abgenommene Kilo 10 Tage P 3 machen. Hast Du 10 kilo weg sind das 100 Tage P3. Diese Zahl teilst Du druch 2 und machst dann 50 Tage P3A und 50 Tage P3B.
In P3A darfst Du pro Woche eine SM(Stärkemahlzeit) und eine GM (Genussmahlzeit). In P3B darst Du zwei SM und 2 GM

LG Rita

20.06.2012 12:47 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pera

Mitglied seit 20.01.2004

Hallo Rita,

ich gratuliere Dir auch.

Danke für die Info,mir ist das jetzt
auch wieder eingefallen... Lachen

Bissle kompliziert ist es schon...

LG

Pera

20.06.2012 13:08 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Daniela0910

Mitglied seit 28.02.2012
234 Beiträge (ø0,52/Tag)

Hallo
vielen Dank für Eure Tips -ich werde mal Amys Marmelade machen.
@pera also weiß nicht ob du das warst die P3 ganz vorsichtig macht(d.h. nicht alle SM ißt usw.) Also im P3 forum hat mal jemand geschrieben man soll sich schon an das halten was Mr D. sagt,denn man will ja dauerhaft das Gewicht halten. Also ich denke das war ein guter Tip und den sollte man beherzigen. Sorry wenn das nicht du warst fiel mir bloß gerade ein.
liebe Grüße Dani

20.06.2012 13:15 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

oschi76

Mitglied seit 15.12.2007
921 Beiträge (ø0,46/Tag)

Hallo

auch heut ein minus von 400g somit nur noch 200g vom wochenende zuviel da
na die sind morgen sicher weg und nehmen hoffentlich noch 200g mit

momentan hochstimmung hab eben meine kleider anprobiert und das eine das vor 2 wochen noch nicht zu ging geht jetzt zu und ich krieg auch noch luft Lachen

heut gab es mittag putenkassler
abend gibt es quark und tomatensalat oder pangasiusfilet mit gemüse

will nachher noch kleiepfannkuchen backen für die nächsten tage zum frühstück

oschi

20.06.2012 13:19 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pera

Mitglied seit 20.01.2004

Ja,das war glaube ich Dani. Lachen

Danke. Lächeln

LG

Pera

20.06.2012 13:49 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

waldkatze_

Mitglied seit 30.05.2008
247 Beiträge (ø0,14/Tag)

Hallo an alle Lächeln

habe gestern abend meine vier reinen PP-Tage abgeschlossen, heute morgen hat mir dann die Waage 66,9 kg angezeigt. Hab also in einer Woche 800 g (davon 700 g in den letzten vier Tagen) abgenommen und bin zum ersten Mal seit vielen Monaten (oder Jahren, weiß nicht mehr genau) unter 67 kg. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Jetzt fehlen noch 4,4 kg zum TW...

Mein PG-Plan heute:

F_ 80 g Bresaola + 1 Stück Schokokäsekuchen
Z_ Buttermilch-Knäcke
M_ Räucherlachs-Rolle - sehr lecker!
Z_ 1 Stück Schokokäsekuchen
A_ Möhren-Hack-Topf

Da hier öfter mal bei Gewichtsstagnation bzw. leichter Zunahme vermutet wird, daß das an zugelegter Muskelmasse liegen könnte, habe ich mal ein bißchen recherchiert. Leider ist es anscheinend so, daß sich Muskeln sehr gut an neue Reize anpassen und einfach effizienter werden, aber wirklich mehr Muskelmasse hat man dadurch nicht. Nur bei sehr intensivem Training ist es möglich, 1-4 kg reine Muskelmasse pro Jahr aufzubauen (bei jungen Männern)!! Wahrscheinlich sollte man also bei einer Zunahme eher überlegen, ob mit der Verdauung alles stimmt oder man vielleicht aufgrund der Hormonsituation Wasser eingelagert hat oder man sich vielleicht nicht ganz so ans Dukan-Programm hält wie man sollte... Letztendlich sollte man sich auch nicht von der Waage so beeindrucken lassen - finde es viel wichtiger, daß die Kleidergrößen schrumpfen und das Maßband weniger zeigt! Natürlich sollte man trotzdem mehr Bewegung in den Alltag einbauen und die vorhandenen Muskeln fordern Lachen

Bin auf jeden Fall sehr glücklich mit dem Dukan-Programm und die Unterstützung hier hilft mir sehr! Danke an alle Achtung / Wichtig

Byebye

Waldkatze Lachen

20.06.2012 14:16 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

aerobico

Mitglied seit 21.07.2010
423 Beiträge (ø0,41/Tag)

Hallo Waldkatze.

Ich muß dir ganz kurz zustimmen.
Ihr seit toll.Mich jeden Tag mit Euch auszutauschen motiviert ungemein. Küsschen

Freue mich immer wenn ich neues von Euch lesen kann.

Aerobico

20.06.2012 14:42 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pera

Mitglied seit 20.01.2004

Hi,

ja das ist wohl leider so wie Waldkatze
sagt.

Vor Jahren hatte ich auch die Idee dass
ich trotz Diaet nicht abnehme und das
ja von vermehrtem Sport herrühren könnte...

Hier im CK gab es Marc W der sich auch mit
Diaet auskannte und vor allem mit Sport.

Der meinte dass Frauen eh nicht so leicht und
schnell Muskel aufbauen wie Maenner....ich
glaube es ist schon so.

Leider...

Tröstet Euch...kann alles nur besser werden.
Der Lohn kommt sicher auf die Mühe. Lachen

LG

Pera

20.06.2012 15:21 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

wally0407

Mitglied seit 23.11.2010
316 Beiträge (ø0,35/Tag)

Hallo Ihr Lieben,

Hatte gestern meine erste Woche Dukan geschafft. Startgewicht 67,3 gestern 66.0.

Ich muß sagen der Neueinstieg fällt mir sehr schwer. Ich mußte doch schwer kämpfen

um wieder in die Spur zu kommen. Vor allen Dingen hatte ich große Schwierigkeiten das Brot zu

essen. Ich hoffe doch das es wieder besser wird. Will heute mal das Knäckebrot backen, das mochte ich

immer gerne.

Lg Wally

20.06.2012 15:25 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dukijosie

Mitglied seit 12.02.2012
529 Beiträge (ø1,13/Tag)

@Eva: Klasse Abnahme BOOOIINNNGG.... meinen Glückwunsch! Wünsche Dir einen schönen Restaurantbesuch heute Abend.

@Aerobico: Du hast Recht, keine Ahnung was da passiert, aber die Formen werden dank Dukan deutlich anders, nämlich besser Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Selbst wenn die Waage mal was anderes sagt, der Umfang leidet da auf jeden Fall nicht. Der Austausch hier bringt mir persönlich auch viel. Danke dafür Küsschen

@Edith: Armes Hascherl, ich wünsche Dir gute Besserung ... Gebe mir große Mühe mich zu schonen, so gut es geht Na!

@Szivinator: Na super, Du hast ein Wochenminus, das ist doch toll! Herrlich wenn endlich wieder kleinere Größen passen, gelle? Sowas spornt auch ungemein an! Ich hoffe Dir gehts inzwischen wieder besser? Also ich habe während Dukan schon ab und an die ganz mageren Schinkenstückchen gegessen und Schinken ebenfalls. Inzwischen hat Dukan seine Meinung dazu ja revidiert.

@Rita: Zu Befehl mein lieber Fischtwin Küsschen Danek für deine Erklärung an Pera!

@Dani: Ich teile Deine Meinung zu P3, denn nur so kann sich der Körper langsam umstellen.

@Waldkatze: Ganz lieben Dank für Deine Info, man lernt eben doch nie aus. Hey, nur noch 4,4 bis TW? Klasse, dann haben wir ja bald eine mehr in P3 Let´s rock!

@Pera: Mein lieber Zwilli hat Dir Deine Frage ja schon beantwortet. An GM-Tagen darfst Du ALLES essen was Dein Herz begehrt, auch "verbotene" Sachen. Dies bezieht sich aber nur auf 1 Mahlzeit an diesem Tag, dann aber Vorspeise, Hauptgang + Dessert. Die beiden anderen Mahlzeiten sollten dann dukankonform sein.
Falls Du noch Fragen zu P3 hast, immer her damit. Wir helfen gerne Lachen

Lieben Gruß
Josie

20.06.2012 16:00 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pera

Mitglied seit 20.01.2004

Ich bin Euch Allen sehr dankbar!Wirklich.
Ohne Euer feedback,Euer Wissen haette
ich das nicht so gut geschafft.

Ihr seid klasse! Lachen

@wally,

1,3 kg in einer Woche...das ist sehr gut!Bravo!

Lg

Pera

20.06.2012 19:07 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

oschi76

Mitglied seit 15.12.2007
921 Beiträge (ø0,46/Tag)

So jetzt ne Menge Dukanpfannekuchen gebacken
auf kleiner Flamme und schon sind sie prima geworden
somit hab ich die nächsten Tage was zum futtern früh
immer nur eier zum frühstück ist einfallslos
morgen früh gibt es dukanpfannekuchen mit shrimpssalat

jetzt meinen quark holen und soviel essen wie reinpaßt

oschi

20.06.2012 19:21 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rita14366

Mitglied seit 10.02.2012
1.190 Beiträge (ø2,53/Tag)

Hallo Ihr Lieben,

sorry, dass ich nicht soviel Zeit hatte mit Euch zu plaudern. *ups ... *rotwerd*

Das Leben ist manchmal wirklich ein Rätsel. Vor nicht mal 5 Tagen habe ich die harte Entscheidung getroffen, den Urlaub abzusagen und jetzt bin ich richt glücklich darüber hier zu sein. Mein Dad litt gestern unter völliger Desorientierung und konnte sich an nichts mehr erinnern. Jetzt liegt er im Krankenhaus. Ich wäre verrückt geworden auf Gran Canaria, eine unsichtbare Hand, hat diese Entscheidung wohl vorbereitet und vor 5 Tagen wusste ich nicht wofür das alles gut ist. Jetzt weiß ich es. Und es ist gut so.

@all
ich lese hier nur gute Dinge. Schön, dass Ihr alle so gut abnehmt. Waldkatze, danke für den interessanten Beitrag zum Gewicht und Sport. P3 ist schon gut, da kann ich mich nur den Beiträgen anschließen.

Ich gehe jetzt mal mit meiner Maus Gassi.

Habt alle einen wunderschönen und postiven Abend.

LG Rita

20.06.2012 19:37 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Daniela0910

Mitglied seit 28.02.2012
234 Beiträge (ø0,52/Tag)

Hallo
@Edith gute Besserung-bis zum wichtigen Spiel am Freitag gehts dir sicher wieder ganz gut KüsschenKüsschen
@Rita alles Gute für deinen Daddy hoffe die kriegen das schnell wieder hin...
@all Glückwunsch allen die abgenommen haben- immer sehr beeindruckend zu lesen was so alles geht in einer Woche.
Hab heute strengen PP Tag und schon fast geschafft Na! Aber ohne meine Eiweißbrötchen würde das gar nicht gehen.
Na ja allen einen schönen Abend und wir hören uns morgen sicher wieder....
liebe Grüße Dani

20.06.2012 21:55 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

aerobico

Mitglied seit 21.07.2010
423 Beiträge (ø0,41/Tag)

Hallo Rita.

Alles Gute für deinen Dad.
Mein Sohn sagt auch immer das Alles für etwas Gut ist.In deinem Fall den ungeliebten Urlaub
nicht anzutreten.
Ich wünsche dir und deinem Dad alles Gute.

Werde jetzt ins Bett gehen muß morgen um 5 Uhr wieder raus.

Guats Nächtle

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de