Dukan am Montag,den 18.6.2012

18.06.2012 05:46 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pasadopa

Mitglied seit 03.01.2012
419 Beiträge (ø0,41/Tag)

Guten morgen ihr lieben Küsschen

Bin heute morgen noch so müde,als ob ich gestern auch auf dem Platz gestanden hätte. müde

Gewicht ist gleichgebliebeb Welt zusammengebrochen

Einen schönen Montag euch allen Küsschen

Lggitta
 
18.06.2012 06:44 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Eva_Schweiz

Mitglied seit 20.03.2010
910 Beiträge (ø0,54/Tag)

Moin Ihr Lieben

vermelde ein Plus von 1.1 kilo. Das Wochenende war überhaupt nicht Dukan-Gerecht...

Jetzt mach ich diese Woche nochmal brav weiter, dann hab ich 2 Wochen Urlaub-ohne Dukan aber mit viel Sport.

Wenn ich wieder da bin geh ich zurück in P1 und fang nochmal an.

Mein Plan heute:
F: Bündnerfleisch, harte Eier
M: Hackbällchen mit Dip
A: Stremel-Lachs mit ?

Bis später!

LG Eva
 
18.06.2012 07:07 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dime111

Mitglied seit 13.01.2012
695 Beiträge (ø0,68/Tag)

Ole-ole-ole-oleeeeeee,
viertelfinale!!!! - aber hey, fussballabende sind bei mir gar nicht dukan like. Muss als GM gelten na dann... Aber bei dem stress brauchen meinen Nerven Futter *ups ... *rotwerd*
Und jetzt ist morgen auch wieder Topwetter angesagt und wir haben ein Gartenfest geplant und es findet jetzt auch statt. f
Das jährliche Gartenfest für die Mitarbeiter meines Mannes!
Sehr beliebt und sehr wenig dukan-eigentlich nix mhmmmh hmmhmhmmmmhhh na, ich werd wenigstens für mich dienFrischkäsesauce zum grillen machen..
Aber die ganzen Deserts machen und dann nix davon essen? Mal schauen wie das klappt

Bis später
Edith
 
18.06.2012 08:00 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

martele

Mitglied seit 18.03.2007
889 Beiträge (ø0,32/Tag)

Hallöle und guten Morgen!

Hab ab heute auch 2 Wochen Urlaub Lachen . Geplant sind aber nur ein paar Tagesausflüge. Wir wußten ja nicht ob und wann ich überhaupt Urlaub bekomme bei der neuen Arbeit. Aber hauptsache ausruhen und genießen Na!
Das Wetter spielt auch mit, denn noch ist es warm und sonnig.
Werden nachher gleich mal losdüsen und neue Badeklamotten kaufen, die alten passen ja nun nicht mehr. Wir wollen ja morgen einen Thermentag machen und uns verwöhnen lassen.

Mein Plan heute!

F: 2 Sch. Kleiebrot mit Hähnchenbrust, Ei und Essiggurke
M: ???????? mal sehen
A: Hähnchenbrustfilet mit Paprika-Sahne- Sauce
Zwischendurch: Zimtquark

LG martele
 
18.06.2012 09:55 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tetta_13

Mitglied seit 15.03.2012
1.185 Beiträge (ø1,23/Tag)

Hi,

na heute so wenige hier? Alle im Urlaub oder wie?

Hab ja leider übers WE mal wieder nichts mit bekommen. Habe mir eine saftige Erkältung
eingefangen und bin erst heute wieder fit.
Gestern gab es den ganzen Tag nur ne falsche Hühnerbrühe (Hühnerbrühe, Gemüsebrühe mit Putenfleisch und Möhren, sowie Petersilie aufgekocht)
Und Samstag gab es auch nicht wirklich viel zu Essen. Naja, stehe heute bei 78,9 kg. Mal sehen ob ich die morgen haltem kann oder nicht.

@ Eva, hast du was falsches gegessen, oder woher kommt die Zunahme?
Mach dir nichts draus. Geht bei dir sicher ganz schnell wieder runter.

@ Martele, 2 Wochen frei sind doch immer schön. Auch wenn man nicht weg fährt. Man kann auch zuhause mal gutt entspannen.

@Edith, mach dir doch einfach ein Dukangerechtes Dessert. Z.B. einen leckeren Quarktopf, oder Pudding?

@gitta, ich habe auch von gestern auf heute stagniert. Aber für einen Montag ist das doch eigentlich gar nicht mal schlecht, oder?
Ich nehme montags normal immer zu.
 
18.06.2012 10:00 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pera

Mitglied seit 20.01.2004
4.028 Beiträge (ø1,02/Tag)

Guten Morgen!

Gestern haben wir gesündigt...

Das Ergebniss heute + 800 g
Bei meinem Mann + 1 kg Lächeln


So dann heute mal wieder auf
Sparkurs. Lachen

Schönen Tag!

Pera
 
18.06.2012 10:16 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Eva_Schweiz

Mitglied seit 20.03.2010
910 Beiträge (ø0,54/Tag)

@Tetta

hab ja geschrieben dass das w.e. nicht Dukan-Gerecht war, von daher - JA ICH HABE GESÜNDIGT

AMEN Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
 
18.06.2012 10:27 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pasadopa

Mitglied seit 03.01.2012
419 Beiträge (ø0,41/Tag)

@tetta es sind aber jetzt schon sooooo viele Montage wo nix passiert Welt zusammengebrochen Verdammt nochmal - bin stocksauer

@martele du findest sich was schönes,und viel Spaß in der Therme Küsschen Das tut doch mal richtig gut.

@edith habe letztens auch eine große Schüssel Schneegestöber gemacht als Dessert ,bin standhaft geblieben ,obwohl ich hätte mich wohl reinlegen können. *ups ... *rotwerd*

@eva nach dem Urlaub mit neuen Schwung ,nochmal loslegen,dann klappt es auch wieder Küsschen

@pera morgen ist alles wieder verschwunden,wenn ihr heute auf sparkurs geht. Na!

Lg gitta Küsschen
 
18.06.2012 10:30 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Eva_Schweiz

Mitglied seit 20.03.2010
910 Beiträge (ø0,54/Tag)

@Gitta

so ist der Plan! Lachen
 
18.06.2012 10:30 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tetta_13

Mitglied seit 15.03.2012
1.185 Beiträge (ø1,23/Tag)

@ Pera und Eva, Nehmt es gelassen. So viel Fett kann ein Körper gar nicht in einer Nacht zulegen. Also wird es Wasser, oder vielleicht sogar nur Mageninhalt sein.

@ gitta, tut sich denn gar nichts bei dir, oder nur montags nicht? Verliere hier leider grade den Überblick wer wer ist *ups ... *rotwerd*
 
18.06.2012 10:50 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pera

Mitglied seit 20.01.2004
4.028 Beiträge (ø1,02/Tag)

Lachen

I hope so!


Bin guter Dinge...Ausserdem bei
mir kommen noch dazu die
Hormone zum spielen.... Na!

LG

Pera
 
18.06.2012 10:52 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pasadopa

Mitglied seit 03.01.2012
419 Beiträge (ø0,41/Tag)

@tetta nee es tut sich nix mehr Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Und das seid fast 4wochen ,und ich muss doch nur noch 1 kg,aber das gestaltet sich schwieriger als alle anderen die vorausgegangen sind.....und ich halte mich absolut an die regeln.

Da hilft nur Dukantauglich weiterwissen und abwarten Na!

Lg gitta
 
18.06.2012 10:53 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pasadopa

Mitglied seit 03.01.2012
419 Beiträge (ø0,41/Tag)

UPS nicht Dukantauglich wissen sondern essen. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
 
18.06.2012 11:44 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pasadopa

Mitglied seit 03.01.2012
419 Beiträge (ø0,41/Tag)

@pera ja die Hormone spielen hier wohl bei einigen Tango Na!
 
18.06.2012 11:52 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

szivi

Mitglied seit 16.02.2006
1.284 Beiträge (ø0,4/Tag)

Hallo alle zusammen. Küsschen

Wollte mich kurz melden.

Gestern war ich total fertig. Welt zusammengebrochen

Hoffe es geht Euch allen gut.

@ Die Urlaub haben: genießt ihn und relaxt!!!!! Küsschen

@ Die abgenommen haben -> Glückwunsch!! Küsschen

@ Die staagnieren oder zugenommen haben -> Kopf hoch, wird schon wieder. Küsschen Küsschen Küsschen

Zu den letzteren zähle ich mich auch. traurig Heute +/- 0. na dann...

Leider esse ich seit ein paar Tagen viel zu wenig. na dann... *ups ... *rotwerd*

Deshalb geht das mit dem Abnehmen z. Zt. nicht so wirklich. Aber kein Wunder. Kein regelmäßiges Essen und wenn dann viel zu wenig.

Unsere Kleine hat heute Geburtstag!!!! Let´s rock! YES MAN ...

Sie wird 8. BOOOIINNNGG.... Wo ist nur die Zeit hin. Na!

Mache mir jetzt gleich etwas zu essen, hatte heute noch nichts. na dann... *ups ... *rotwerd* Jajaja, was auch immer!

Dann richte ich das Geburtstagsmittagessen für unseren ... . Sie hat sich Waffeln gewünscht. Hab' noch Sahne und Erdbeeren dazu. hechel...

Also bis später. Küsschen

Allen einen schönen Tag!!!

VLG Szivi ...
 
18.06.2012 12:55 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dime111

Mitglied seit 13.01.2012
695 Beiträge (ø0,68/Tag)

@gitta: was ist schneegestöber??? Binimmer dankbar für neue rezepte für unser Gafrtenfest
Rezept vielleicht per PN???? Bitte!?!?

LiebennGruß
Edith
 
18.06.2012 13:14 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pera

Mitglied seit 20.01.2004
4.028 Beiträge (ø1,02/Tag)

@Szivi,


gratuliere zum Geburtstag von
Töchterchen. Lächeln

LG

Pera
 
18.06.2012 13:55 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

waldkatze_

Mitglied seit 30.05.2008
250 Beiträge (ø0,11/Tag)

Hallo an alle Lächeln

nach einem mir persönlich viel zu warmen WE melde ich mich auch mal wieder. Da die Waage in den letzten 2 Wochen immer 67,xx anzeigt und es einfach nicht weiter runtergeht, mache ich seit SA wieder P1 bzw. reine PP-Tage. Zusätzlich versuche ich, mehr Bewegung (1h Spaziergang + Fitnessübungen) in den Alltag einzubauen, wie Dukan in seinem Buch auf S. 212 empfiehlt. Entwässerungstee habe ich bisher keinen getrunken, werde mir nachher aber welchen holen. PP geht mindestens bis heute abend, vielleicht bis morgen abend - auf der Waage wurde ich heute morgen schon mit 67,2 kg "belohnt", 400 g weniger als gestern und absoluter Tiefstand seit Beginn der "Diät".

Die Korsetts sind schon da und wurden gestern gleich ausprobiert - die Größe paßt gut und normal geschnürt sind die Kurven ganz schön beeindruckend BOOOIINNNGG.... Mr. Waldkatze fand den Anblick auch sehr lecker Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Jetzt fehlt mir nur noch eine hübsche Bluse zum Drunterziehen...

Backtechnisch war ich am WE auch wieder fleißig: doppelte Menge Buttermilch-Knäcke, doppelte Menge Baguette, NYC II-Variation (ohne Boden, mit Schokopuddingpulver, ohne Süßstoff, mit 200 g Xucker). Das Knäcke muß ich gut verstecken, sonst bekomme ich nicht viel davon ab Welt zusammengebrochen , das Baguette habe ich mit einem Würfel Frischhefe gemacht und in einer Kastenform gebacken (der Teig ist bei mir zu flüssig zum Formen), den NYC habe ich nicht in einer Springform gebacken, sondern in einer großen Edelstahl-Auflaufform - sieht jetzt nicht so toll aus wie "echter" Kuchen, aber schmecken tut er trotzdem!

Am Samstag habe ich doch glatt beim E-Center Tuttlingen Produkte von "VielLeicht" gefunden: Pfefferbeißer und Weißwürste mit je 3% Fett. Die Sachen sind erstaunlich lecker Lachen Leider enthalten die Pfefferbeißer Reis (als Fettstückersatz), deshalb sind sie vielleicht nicht wirklich erlaubt... Aber bei meiner Packung haben Hund und Mann beim Essen geholfen ^^ Die zweite Packung kommt in den Gefrierschrank als Reserve!

Gratulation an alle Abnehmer!

Byebye

Waldkatze Lächeln
 
18.06.2012 13:58 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dukijosie

Mitglied seit 12.02.2012
529 Beiträge (ø0,53/Tag)

Ein liebes Hallo in die Runde Lachen

Lasse Euch allen einen lieben Gruß hier, ihr fehlt mir alle sehr. Komme aber einfach nicht so zum Schreiben wie ich gern möchte, ganz selten schaffe ich es auch mal nachzulesen. Wenn mein Mann wieder entlassen wird und der Alltag wieder Einzug hält, wird alles wieder ein wenig entspannter in unserer derzeitigen Lage werden.

Es freut mich zu lesen, dass es Euch allen gut geht. Schön, dass fast alle noch dabei sind und sich wacker schlagen. Weiter so, gemeinsam schaffen wir unser Ziel dank Dukan bestimmt Na!

Ich möchte mich bei ALLEN bedanken, die so liebe und tröstende Worte für mich gehabt haben. Ihr seid einfach toll Küsschen Achtung / Wichtig

@homren: Ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub, komm heil aus der Türkei zurück Lachen

@Gitta. Immer Lächeln, zeig der Bodenschlampe durch Lächeln und Zähne zeigen, wer der Boss ist! Das letzte kilo knackst Du schon noch, warts ab. Geduld zahlt sich aus und Du hast schon so viel geschafft Küsschen

@Pera: So dicke PLus-Attacken kenne ich auch aus P3, die sind aber oft schnell verschwunden. Hacke den sündigen Tag als GM ab und weiter gehts Na!

@Edith: Yeah, wir haben gewonnen. Haben wir doch sicher wieder Deinem Schnittchen-Shirt zu verdanken Na! Och die bevorstehenden Feste überstehst Du, einfach als GM abhaken und weiter gehts!

@martele: Ich wünsche Dir einen erholsamen Urlaub und schöne Tagestouren!

@Szivi: Alles Liebe zum Geburtstag für Deinen ...

Lieben Gruß
Josie
 
18.06.2012 14:04 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

aerobico

Mitglied seit 21.07.2010
439 Beiträge (ø0,28/Tag)

Hallo ihr Lieben.

Waldkatze es freud mich das dir deine Korsetts so gut stehen.
Das glaube ich dir sofort das es deinem "Kater" gefallen hat. YES MAN

Ich reihe mich auch in die Zunehmer ein.Heute morgen ein Plus von 500 gr. Welt zusammengebrochen
Keine Ahnung wie das kommt.
Vielleicht zu wenig gegessen Jajaja, was auch immer!

Ich gratuliere allen die Abgenommen haben.
Und vertröste mich und die Anderen auf morgen Lächeln

Bei uns ist es sehr heiß.Mir zu heiß.
Will heute Abend zum BBP da wird es wie in der Sauna sein.

So jetzt ruft mein HH.

Schönen Mittag euch allen.

Liebe Grüße von Aerobico
 
18.06.2012 14:06 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

aerobico

Mitglied seit 21.07.2010
439 Beiträge (ø0,28/Tag)

Sorry Szivi einen schönen Kindergeburtstag.
Habt ja super Wetter.Raus mit der Rasselbande.
Küsschen
 
18.06.2012 15:30 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rita14366

Mitglied seit 10.02.2012
1.268 Beiträge (ø1,28/Tag)

Hallo Ihr Lieben Dukies,

meinen ersten Urlaubstag habe ich mächtig verschlafen. Aber bei Gewitter, Hagel und danach strömenden Regen habe ich nicht allzu viel verpaßt. Kitty war eh nicht geneigt, Gassi zu gehen.
Nach meiner GM habe ich 1,2 kg zugenommen. Aber egal, dass ist schnell wieder weg!!!!!!!!!!

@gitta
ich finde ja, dass Wetter macht einen müde. Zeigs der Bodenschlampe, noch sind wie der Boss.

@pera,
Immer weiter, dass ist schnell wieder weg.

@eva.
Ich drück dich. Augen zu und duch, es geht auch wieder in die andere Richtung.

@edith
wenn das so weiter geht, komme ich Dich besuchen. Unser Wetter hier ist unterirdich. Heute MOrgen ja Gewitter, Hagel und Starkregen. Zwischendrin war es trocken und jetzt sind wieder dunkle Wolken da und es beginnt zu regnen. Habe viel Spaß beim Gartenfest und natürlich gutes Wetter.

@martele
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub. Geniese ihn, damit Du schön ausgeruht bist für die neue Arbeit. Ich mache auch Tagesausflüge - kann auch schön und erholsam sein.

@tetta
Gute Besserung. Hey, Du bist unter 80. Das wolltest Du doch so sehr. Ich freue mich für Dich.

@szivi
solche Phasen gibt es einfach - auch das muss man zulassen. Viel Spaß beim Geburtstag feiern. 11.11.11:11

@waldkatze
Herzlichen Glückwunsch zum Tiefstand. Ein schönes Gefühl

@Josie
Ich drück Dich ganz herzlichen und hoffe sehr, dass bald wieder bessere Zeiten kommen. Viel Kraft, Licht und Liebe für Dich.

@aerobico
nach dem Programm wird bestimmt was gehen. Ich drücke Dir die Daumen.

So, seit alle lieb zu Euch selbst und tut Euch was gutes. Ein anderer wird es nicht tun.
Ich drücke Euch alle, schön, dass Ihr da seit.

LG Rita
 
18.06.2012 15:40 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tetta_13

Mitglied seit 15.03.2012
1.185 Beiträge (ø1,23/Tag)

@Rita, Ja, ich bin U80 Und das sogar die ganze Zeit noch nach meinem verfressenen Wochenende vorherige Woche. Mal sehen ob ich jetzt auch U79 bleibe, oder das nur mal kurz wegen der Erkältung runter ging. Immerhin esse ich heute wieder mehr als nur Suppe. Aber egal, es geht weiter runter und wer weiß, vielleicht erreiche ich die 75 ja doch noch vor dem 20.7. Ich strenge mich auf jeden Fall an.

Und ja, deine 1,2 kg sind ganz sicher super schnell wieder weg. Soviel kann man innerhalb von 1 Tag nicht zunehmen Na!

Wünsche dir noch weiterhin schönen Urlaub und dass das Wetter besser wird.
 
18.06.2012 19:38 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

oschi76

Mitglied seit 15.12.2007
987 Beiträge (ø0,39/Tag)

hallo zusammen

hab ein plus von insgesamt 1,2kg am wochenende zugelegt denk aber morgen spätestens übermorgen ist das wieder weg.
heut morgen gab es 4 eier
mittag hähnchenbrustfilet vom grill
abend noch keinen plan eigentlich keinen rechten hunger

hab letztens schon mal gefragt wie komme ich zu den rezepttreads?
weiß nicht wonach ich direkt suchen muss

danke für die antwort

oschi
 
18.06.2012 21:56 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dime111

Mitglied seit 13.01.2012
695 Beiträge (ø0,68/Tag)

So, jetzt bin ich fix und fertig!!
Hab den ganzen Tag geschuftet um das Fest vorzubereiten - ich fall jetzt gleich ins Bett!

@ Rita: kannst mich gern besuchen - schönes Urlaubsgebiet der Chiemgau hechel...

@Josie: hoffe deinem Mann geht's gut, und er darf bald heim, damit wir auch wieder ein wenig mehr von dir haben Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

@Martele: schönen Urlaub wünsch ich euch!

@Oschi:hier findest du den Rezeptethread Teil 2 und darüber auch Teil 1

http://www.chefkoch.de/forum/2,50,607168/Rezeptethread-Dukan-Teil-II.html

Lieben Gruß euch, morgen bin ich im Stress
Edith
 
Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de