Dukan am Montag,den 18.6.2012

zurück weiter
18.06.2012 05:46

Pasadopa

Mitglied seit 03.01.2012
419 Beiträge (ø0,23/Tag)

Guten morgen ihr lieben Küsschen

Bin heute morgen noch so müde,als ob ich gestern auch auf dem Platz gestanden hätte. müde

Gewicht ist gleichgebliebeb Welt zusammengebrochen

Einen schönen Montag euch allen Küsschen

Lggitta
18.06.2012 06:44

Eva_Schweiz

Mitglied seit 20.03.2010
986 Beiträge (ø0,4/Tag)

Moin Ihr Lieben

vermelde ein Plus von 1.1 kilo. Das Wochenende war überhaupt nicht Dukan-Gerecht...

Jetzt mach ich diese Woche nochmal brav weiter, dann hab ich 2 Wochen Urlaub-ohne Dukan aber mit viel Sport.

Wenn ich wieder da bin geh ich zurück in P1 und fang nochmal an.

Mein Plan heute:
F: Bündnerfleisch, harte Eier
M: Hackbällchen mit Dip
A: Stremel-Lachs mit ?

Bis später!

LG Eva
18.06.2012 07:07

Dime111

Mitglied seit 13.01.2012
695 Beiträge (ø0,39/Tag)

Ole-ole-ole-oleeeeeee,
viertelfinale!!!! - aber hey, fussballabende sind bei mir gar nicht dukan like. Muss als GM gelten na dann... Aber bei dem stress brauchen meinen Nerven Futter *ups ... *rotwerd*
Und jetzt ist morgen auch wieder Topwetter angesagt und wir haben ein Gartenfest geplant und es findet jetzt auch statt. f
Das jährliche Gartenfest für die Mitarbeiter meines Mannes!
Sehr beliebt und sehr wenig dukan-eigentlich nix mhmmmh hmmhmhmmmmhhh na, ich werd wenigstens für mich dienFrischkäsesauce zum grillen machen..
Aber die ganzen Deserts machen und dann nix davon essen? Mal schauen wie das klappt

Bis später
Edith
18.06.2012 08:00

martele

Mitglied seit 18.03.2007
916 Beiträge (ø0,26/Tag)

Hallöle und guten Morgen!

Hab ab heute auch 2 Wochen Urlaub Lachen . Geplant sind aber nur ein paar Tagesausflüge. Wir wußten ja nicht ob und wann ich überhaupt Urlaub bekomme bei der neuen Arbeit. Aber hauptsache ausruhen und genießen Na!
Das Wetter spielt auch mit, denn noch ist es warm und sonnig.
Werden nachher gleich mal losdüsen und neue Badeklamotten kaufen, die alten passen ja nun nicht mehr. Wir wollen ja morgen einen Thermentag machen und uns verwöhnen lassen.

Mein Plan heute!

F: 2 Sch. Kleiebrot mit Hähnchenbrust, Ei und Essiggurke
M: ???????? mal sehen
A: Hähnchenbrustfilet mit Paprika-Sahne- Sauce
Zwischendurch: Zimtquark

LG martele
18.06.2012 09:55

Tetta_13

Mitglied seit 15.03.2012
1.275 Beiträge (ø0,74/Tag)

Hi,

na heute so wenige hier? Alle im Urlaub oder wie?

Hab ja leider übers WE mal wieder nichts mit bekommen. Habe mir eine saftige Erkältung
eingefangen und bin erst heute wieder fit.
Gestern gab es den ganzen Tag nur ne falsche Hühnerbrühe (Hühnerbrühe, Gemüsebrühe mit Putenfleisch und Möhren, sowie Petersilie aufgekocht)
Und Samstag gab es auch nicht wirklich viel zu Essen. Naja, stehe heute bei 78,9 kg. Mal sehen ob ich die morgen haltem kann oder nicht.

@ Eva, hast du was falsches gegessen, oder woher kommt die Zunahme?
Mach dir nichts draus. Geht bei dir sicher ganz schnell wieder runter.

@ Martele, 2 Wochen frei sind doch immer schön. Auch wenn man nicht weg fährt. Man kann auch zuhause mal gutt entspannen.

@Edith, mach dir doch einfach ein Dukangerechtes Dessert. Z.B. einen leckeren Quarktopf, oder Pudding?

@gitta, ich habe auch von gestern auf heute stagniert. Aber für einen Montag ist das doch eigentlich gar nicht mal schlecht, oder?
Ich nehme montags normal immer zu.
18.06.2012 10:00

pera

Mitglied seit 20.01.2004
4.029 Beiträge (ø0,86/Tag)

Guten Morgen!

Gestern haben wir gesündigt...

Das Ergebniss heute + 800 g
Bei meinem Mann + 1 kg Lächeln


So dann heute mal wieder auf
Sparkurs. Lachen

Schönen Tag!

Pera
18.06.2012 10:16

Eva_Schweiz

Mitglied seit 20.03.2010
986 Beiträge (ø0,4/Tag)

@Tetta

hab ja geschrieben dass das w.e. nicht Dukan-Gerecht war, von daher - JA ICH HABE GESÜNDIGT

AMEN Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
18.06.2012 10:27

Pasadopa

Mitglied seit 03.01.2012
419 Beiträge (ø0,23/Tag)

@tetta es sind aber jetzt schon sooooo viele Montage wo nix passiert Welt zusammengebrochen Verdammt nochmal - bin stocksauer

@martele du findest sich was schönes,und viel Spaß in der Therme Küsschen Das tut doch mal richtig gut.

@edith habe letztens auch eine große Schüssel Schneegestöber gemacht als Dessert ,bin standhaft geblieben ,obwohl ich hätte mich wohl reinlegen können. *ups ... *rotwerd*

@eva nach dem Urlaub mit neuen Schwung ,nochmal loslegen,dann klappt es auch wieder Küsschen

@pera morgen ist alles wieder verschwunden,wenn ihr heute auf sparkurs geht. Na!

Lg gitta Küsschen
18.06.2012 10:30

Eva_Schweiz

Mitglied seit 20.03.2010
986 Beiträge (ø0,4/Tag)

@Gitta

so ist der Plan! Lachen
18.06.2012 10:30

Tetta_13

Mitglied seit 15.03.2012
1.275 Beiträge (ø0,74/Tag)

@ Pera und Eva, Nehmt es gelassen. So viel Fett kann ein Körper gar nicht in einer Nacht zulegen. Also wird es Wasser, oder vielleicht sogar nur Mageninhalt sein.

@ gitta, tut sich denn gar nichts bei dir, oder nur montags nicht? Verliere hier leider grade den Überblick wer wer ist *ups ... *rotwerd*
18.06.2012 10:50

pera

Mitglied seit 20.01.2004
4.029 Beiträge (ø0,86/Tag)

Lachen

I hope so!


Bin guter Dinge...Ausserdem bei
mir kommen noch dazu die
Hormone zum spielen.... Na!

LG

Pera
18.06.2012 10:52

Pasadopa

Mitglied seit 03.01.2012
419 Beiträge (ø0,23/Tag)

@tetta nee es tut sich nix mehr Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Und das seid fast 4wochen ,und ich muss doch nur noch 1 kg,aber das gestaltet sich schwieriger als alle anderen die vorausgegangen sind.....und ich halte mich absolut an die regeln.

Da hilft nur Dukantauglich weiterwissen und abwarten Na!

Lg gitta
18.06.2012 10:53

Pasadopa

Mitglied seit 03.01.2012
419 Beiträge (ø0,23/Tag)

UPS nicht Dukantauglich wissen sondern essen. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
18.06.2012 11:44

Pasadopa

Mitglied seit 03.01.2012
419 Beiträge (ø0,23/Tag)

@pera ja die Hormone spielen hier wohl bei einigen Tango Na!
18.06.2012 11:52

szivi

Mitglied seit 16.02.2006
1.284 Beiträge (ø0,33/Tag)

Hallo alle zusammen. Küsschen

Wollte mich kurz melden.

Gestern war ich total fertig. Welt zusammengebrochen

Hoffe es geht Euch allen gut.

@ Die Urlaub haben: genießt ihn und relaxt!!!!! Küsschen

@ Die abgenommen haben -> Glückwunsch!! Küsschen

@ Die staagnieren oder zugenommen haben -> Kopf hoch, wird schon wieder. Küsschen Küsschen Küsschen

Zu den letzteren zähle ich mich auch. traurig Heute +/- 0. na dann...

Leider esse ich seit ein paar Tagen viel zu wenig. na dann... *ups ... *rotwerd*

Deshalb geht das mit dem Abnehmen z. Zt. nicht so wirklich. Aber kein Wunder. Kein regelmäßiges Essen und wenn dann viel zu wenig.

Unsere Kleine hat heute Geburtstag!!!! Let´s rock! YES MAN ...

Sie wird 8. BOOOIINNNGG.... Wo ist nur die Zeit hin. Na!

Mache mir jetzt gleich etwas zu essen, hatte heute noch nichts. na dann... *ups ... *rotwerd* Jajaja, was auch immer!

Dann richte ich das Geburtstagsmittagessen für unseren ... . Sie hat sich Waffeln gewünscht. Hab' noch Sahne und Erdbeeren dazu. hechel...

Also bis später. Küsschen

Allen einen schönen Tag!!!

VLG Szivi ...
zurück weiter

Partnermagazine