Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Rama Cremefine
Salakis
Toppits|
|
Hallo Ihr lieben,
ich dachte ich schreibe das mal hier im Forum. Vielleicht moegen ja noch welche von Euch mitmachen in meiner Gruppe im Chefkoch. Und zwar geht es nach dem Plus Minus Prinzip (nicht direkt nach Buch, weil man da zu viel zaehlen muss). Ich habe die Regeln, die der Verfasser in seinem Video erklaert alle mal dort zusammen gefasst und auch genuegend Rezepte zur Wahl hingestellt. Fakt ist, ich esse mehr als vorher!! Mache 2 mal mehr Sport als vorher(nur zwei Mal, jetzt 4 Mal). Ganz einfach mit Gemuese VOR den Kohlenhydraten und (wichtig) viel Wasser (also bis drei Liter am Tag) Freue mich ueber noch ein paar Leutchen in der Gruppe, da ist auch ein Bild von vorher nachher PS, ich bin nicht die Einzige, die damit schon abgenommen hat Liebe Gruesse von Yvonne, die Euch gerne abnehmen helfen moechte, ohne Geld auszugeben, und ohne hungern bzw ohne yoyo effekt |
|
|
Achso, und 5 kilo sind es ca die ich weniger wiege
|
|
|
Hallo Yvonne,
das liest sich ja sehr schön. wo findest man denn deine Gruppe? Gruß der SchmackoFatz3 |
|
|||
|
|
Hallo Yvonnefor4,
das hört sich ja gut an. Um welchen BMI reden wir denn? Die Frage ist eignet sich das Programm auch für Personen mit normalem BMI, die gerne 2 kg weniger auf den Hüften hätten? Lieben Gruß, PiNky |
||
|
|||
|
|
Hallo Pinky,
es geht hierbei um das gesuendere Essen, wobei man nachdem Kohlenhydraten essen durch das vorige Ballaststoffe essen die Zucker "umgittert" damit kein hoeherer Insulinausschuss stattfindet. Dadurch hat man dann nicht so kurz nach dem Essen wieder Hunger. Mein BMI war/ist "nur" 26. Bei meiner Schwester ein wenig mehr. Ich bin mir ziemlich sicher, dass das auch geht, wenn man einen "normalen" durchschnitt hat, WENN man ueberschuessiges Fett hat, wird es hierbei dann auch weniger Fett werden. Wenn jemand eh schon zu duenn ist, wird es eher mehr Muskelmasse foerdern, durch mehr Eiweiss essen und dann koennte es sein, dass man dann unter Umstaenden mehr wiegen wuerde (weil Muskelmasse schwerer ist), aber Fett weniger wuerde. Also kommt es allein auf den Fettgehalt an Liebe Gruesse von Yvonne |
||
|
|||
|
|
Hallo Yvonne,
danke für die Info. Also, ich mache ca. 4-5 mal pro Woche Sport, z.T. auf Leistung, sonst bin ich auch schon schlank, habe aber auch schon mal 1-2 Kilo weniger geworden. Ich essen gesund und ausgewogen, aber auch mal nach Lust und Laune irgendwas. Ich vermute halt, dass ich wegen meiner Muskeln das Gewicht nicht runter kriege. Hmm,... Merci, PiNky |
||
|
|||
|
|
Hallo Pinky,
ja, das kann natuerlich sein. Aber bei viel Muskelmasse, sollte die Muskelmasse auch helfen diese "Fette" mitzuverbrennen Vielleicht eben weil Du nicht 48 Stunden Pause zwischen dem "staerkerem" Sport machst, und so sich der Koerper nicht genug ausruhen kann...? Liebe Gruesse von Yvonne |
||
|
|||
|
|
Hey Yvonne,
kommt ganz auf meinen Trainingsplan an ;) . Und darauf was trainiert wird, die Superkompensation tritt ja z.B: erst nach 72 h ein, aber alles hilft nichts, wenn trainiert werden muss :). Wirklich verausgaben tu ich mich zur Zeit eher nicht, war erst verletzt. Lieben Gruß, PiNky |
||
|
|||
|
|
Hi,
ja nach ner Verletzung muss man ja eher sich mehr ausruhen Aber so vier fuenf mal die Woche ist schon viel... Solange es Spass macht LG Yvonne |
||
|
|||
|
|
Hallo,
und möchtest du dein ganzes Leben Diät halten? Bewegung ist natürlich immer gut und wird ja auch bei jeder"Ernährungsumstellung" empfohlen... Viele Grüße Nancsi *Gründerin der NatS - Natürlich Schlank Gruppe* |
||
|
|||
|
|
Hallo,
es ist doch KEINE Diaet!!! Es ist gesuender ernaehren. Mehr Roggen/Vollkorn, mehr Gemuese und bissi mehr Obst, dann 2-3 Liter Wasser trinken! Und ich esse doch auch mal "Naschzeugs", was bei dieser Ernaehrungsumstellung sogar erlaubt ist Gestern habe ich 2 Stuecke Kaesekuchen gegessen, davor einfach ein Glas Wasser und ein Gemuese Dann wollte ich meiner Schwester helfen und fand das Video von dem Herrn Dr. Stefan Frädrich. Und das sah erst fuer mich aus, als etwas, was man versuchen koennte/sollte, weil was kann man schon verlieren (ausser Gewicht)? Also ich moechte ja nur in mein Idealgewicht, muss ja nicht "Idealgewicht" werden. Und dazu noch gesund essen? Das hat doch noch nie geschadet. Mittags esse ich auch Kartoffeln mit auch Saucen und Butter und so, also nix Diaet Garantiert will ich nicht "Mager" werden Liebe Gruesse von Yvonne |
||
|
|||
|
|
lol...
ich meinte ich wollte ja nur in mein "NORMALGEWICHT" Sorry, war Tippfehler |
||
|
|||
|
|
hallo yvonne- das hört sich alles sehr gut u. einfach an. ich habe aber doch noch einige fragen. ich mag nicht gerne an rohen möhren knabbern- mag sie aber geraspelt mit etwas zitone u. stevia- also in etwa möhrensalat. ist das auch ok? oder die gurken als salat angemacht- salz, pfeffer, zwiebeln, zitone. ok so ? wie ist das mit dem gemüse?- muss das immer roh sein? ich mag gerne blumenkohl oder rosenkohl- aber nicht roh natürlich-sondern gekocht. das schmeckt ja auch kalt. kann ich sowas auch vorher essen? oder kohlraben? und dann noch- wieviel muss ich vor dem essen davon essen? von einer grossen kohlrabi wäre ich allein ja schon fast satt. ich mag gerne rohe paprika- reicht da vorher ne halbe? also--- wieviel soll es sein u. alles roh o. auch gekocht....? liebe grüsse lisa
|
||
|
|||
|
|
Hallo Lisa
Klar geht auch Salat und gekochtes Gemuese!!! Ich denke es kommt darauf an, wieviel man isst. Also fuer normale Portionen reicht zB eine Karotte Um so mehr man einhaelt und zu Vollkorn/Roggen umsteigt, sprich in Brot/Nudeln um so eher kann man auch schon Erfolge sehen. Und wer dazu noch Sport macht (ist kein Muss) der kann es wirklich in einer Woche schon sehen und merken Liebe Gruesse von Yvonne |
||
|
|||
|
|
Achso... Stivia ist uebrigens auch Zucker...
Also wenn man den noch weglassen koennte... aber auch wenn nicht, es zaehlt die gesammt "Minus" summe (Abnehmen auf der Waage) am ende des Tages |
||
|
|||
|
|
ab und zu obst- - jetzt ist erdbeerzeit- ich hab den garten voll erdbeeren- bald kirschen- dann äpfel- im herbst kürbisse- das obst auch vor dem essen ? wie sieht es denn mit bananen aus? oder getrockneten früchten o. getrockneten tomaten? ach tomaten- zählen sie auch dazu- also vor dem essen? liebe grüsse lisa
|
||
|
|||
|
|
Also getrockennes Obst ist wieder "Dickmacher"
Obst kann man, solange es im Verhaeltnis 2 Obst zu drei Gemuese steht. (Also 4 Obst waeren dann 6 Gemuese...) |
||
|
|||
|
|
PS, ich esse keine getrockneten Tomaten
Wenn man ein wenig mitmacht so zwei Wochen bei dem Prinzip, kann man sich das meiste so denken... Muesste man dann schauen, wie wurden die getrocknet, was ist dann alles drinne? Ist das selbstgemacht oder gekaufte mit Zusatzstoffen? Also da muesste man sich dann mit naeher befassen. Aber fuer den Beginn von gesuender essen "kann" man alles essen, solange man die zwei Grundregeln beachtet. |
||
|
|||
|
|
Hallo Ihr neuen ,
muss sagen ich habe auch 3 cm Bauch verloren , ihr müsst unbedingt HIER bleiben es lohnt sich . Bin so froh endlcih was gefunden zu habe das hilft lg an alle Kerstin |
||
|
|||
|
|
Danke Kerstin Freut mich echt, dass ich Euch helfen kann Liebe Gruesse von Yvonne |
||
|
|||
|
|
Hallo ,
und an alle die das lesen können . Es KLAPPT ECHT ich war auch total skeptisch aber ihr müsst es probieren . Der Sommer steht vor der Tür und das einzige was ihr verlieren könnt sind KILOS also auf was warten . lg Kerstin |
||
|
|||
|
|
Da interessiert mich jetzt, wie Haut des Bauches nun ausschaut. |
||
|
|||
|
|
Ich mache AUCH Aerobik
Und bin Mutter von vier Kindern Ganz normal sieht der aus |
||
|
|||
|
|
Hallo Brigitte ,
trau dich es klappt ich bin froh hier in der Gruppe zu sein und wenn du ein wenig Sport noch machst wird dein Bauch auch schön straff . lg Kerstin |
||
|
|||
|
|
Hallo
das ganze hört sich sehr interessant an! Seit einigen Wochen bin ich ja mit SIS (SchlankimSchlaf) beschäftigt, mit mehr oder weniger gutem Erfolg, hängt aber auch mit diversen Ausnahmen (Feiern, familientauglichkeit) zusammen. Ob ich von SIS zu PMP wechsel, weiß ich noch nicht, da ich zu PMP noch nicht genügend Infos habe. Inzwischen habe ich zu diesem PMP verschiedene Gruppen gesehen, seid Ihr in allen?! lg sabine |
||
|
|||
|
|
Zu spät
Ich habe vor Jahren unfreiwillig sehr viel an Bauchumfang bzw. Gewicht verloren. Sport war mir damals nicht möglich. Und Sport halte ich, wenn man gezielt Bauchumfang verlieren möchte, für sehr wichtig! |
||
|
|||
|
|
Hallo ,
Sabine ich bin bei Yvonne , das mit dem Buch ist mir zu schwer . Und ich mache das mit PMP seit einigen Tagen und es ist wirklich Kinderleicht . Ich muss zugeben dachte zuerst nicht das ich das hinbekomme Und ich habe auch SIS erfahrung und WW das mag ja alles gut sein , aber ich will nicht mein Leben lang Punkte oder sonst was beachten . lg Kerstin |
||
|
|||
|
|
Hallo,
Sabine, ne ich habe erst meine eroeffnet, und ich halte mich NICHT ans Buch, weil es zu kompliziert ist!!! Viel zu viel Kalorien zaehlen. Also das Video von ihm habe ich mir mit allen meinen Erfahrungen zusammen gesammelot und es vereinfacht Fuer die zweite Gruppe... ist, wer sich direkt an das BUCH halten will. aber ich habe mir das Geld gespart und bin gluecklich, dass es so super funktioniert. Ich beantworte auch Fragen (was ich weiss) und unterstuetze wo ich kann Das mache ich weil ich helfen will! Habe lange genug selber gesucht und moechte das anderen sparen, denn abnehmen soll NICHTs kosten |
||
|
|||
|
|
Hallo Yvonne,
ok, dann werde ich mich bei Dir mit näheren Infos versorgen. Jetzt wollen wir erstmal grillen. ..... lg sabine |
||
|
|||
|
|
Ja Brigitte, dazu rate ich auch
Ich wiege ja nu jetzt nicht viel zu viel, aber Uebergewicht ist uebergewicht, und das moechte jeder gerne loswerden Und dazu hier noch gesuender essen kann wirklich nicht schaden. Man ist ja mehr (Ballaststoffreicher und Eiweissreicher) und weniger Kohlenhydrate. Und selbst diese werden nicht mehr so schnell auf die Hueften mit dem Trick, dass man vorher diese mit den Ballaststoffen "ausgittert" im Darm, so dass die Zucker nicht/kaum ins Blut kommen, wodurch weniger Insulinausschuettung stattfindet... und man eben NICHT so schnell wieder hunger bekommt, wie sonst immer. Was ja, bei sovielen Ballaststoffen muss man viel Wasser trinken, wovon man auch wieder abnimmt... und da ich noch dazu etwa 2-4 Mal Sport mache die Woche, war es bei mir etwas schneller mit Erfolgen sehen Ja, mach das Sabine Auch ist keiner verpflichtet in der Gruppe zu posten, oder drinne zu bleiben, jeder wie er mag, wann er mag, mit mehr, oder weniger Regeln entscheidet jeder nach seiner Zeit une koennen LG Yvonne |
||
|
|||
|
|
Hallo
Du garantierst, dass kein Yoyo Effekt eintritt???? Womit Garantierst Du das denn???? Ich bin in beiden Gruppen - da ich gerne schauen möchte, wie dieses Prinzip funktioniert & beide Gruppen Ihren eigenen Charm - in dieser Gruppe *klick* finde ich zum Beispiel besser, dass Rezepte mit der *+*, *-* oder *0* Werte angegeben werden, das erleichtert doch einiges enorm, gerade als Einsteiger! viele liebe Grüße caeye831 ![]() Nichts verleiht mehr Überlegenheit, als ruhig und unbekümmert zu bleiben. Thomas Jefferson |
||
|
|||
|
|
Halloechen
Ganz einfach, weil ich schon einige gelesen habe (auch gesucht im Internet um dies zu bestaetigen) weil Leute das gemacht haben, und auch, weil man MEHR isst als vorher und zwar gesuender und selbst wenn man aufhoert man nicht mehr ploetzlich wiegt, weil man nicht ploetzlich wieder "mehr" isst!! Auch wenn man nach Buch geht und auch wenn man nach "meiner" leichteren Variante geht Naja klar kann ich nicht sagen "Geld zurueck Garantie", denn hier in meiner Gruppe muesst Ihr ja kein Geld ausgeben Bei allem nimmt man ein risiko ein, aber eines ist ganz sicher, dass es allemal besser ist, als eine Diaet |
||
|
|||
|
|
vergessen:
Liebe Gruesse von Yvonne |
||
|
|||
|
|
Hallo Yvonne ,
genau da bin ich deiner Meinung , es klappt tatsächlich . Habe nichts verloren kein Geld , aber 3cm am bauch und das nach wenigen Tagen . Na mir reicht das , wenn es nichts kostet außer an paar Kleinigkeiten zu halten . lg Kerstin |
||
|
|||
|
|
Also sage ich es lieber mal so herum: Ich bin mir ziemlich sicher, dass es keinen Yoyoeffekt gibt, mit Ausnahme einer Schwangerschaft und ploetzlicher krankhafter Esssucht Also das wollte ich nur nochmal gesagt haben Liebe Gruesse von Yvonne |
||
|
|||
|
|
Yvonne sicher ist sicher
lg an alle Kerstin |
||
|
|||
|
|
Hallo
Bäckerin, wie waren denn Deine Erfahrungen mit SIS? Und so im Vergleich mit PMP? Ohne mich jetzt mit PMP schon näher auseinandergesetzt zu haben, findest Du PMP sehr viel leichter? Und ich bin ja auch schon ne ordentliche Naschkatze. Nicht, dass ich das ständig brauche, aber so mittags zum Espresso..., und am WE bin ja auch auch eine leidenschaftliche Bäckerin. Wobei ich auch gerne gesunde Sachen nasche. Obst, bin ein Kürbiskern-Junkie, Gemüse, Nüsse, Mandeln...! lg sabine |
||
|
|||
|
|
Hallo Sabine ,
also ich habe mit SIS nicht sehr viele Erfahrungen nur so viel das es mir keinen Spaß macht mich nur an Regeln zu halten um abzunehmen . Am schwierigsten fand ich es abends keine Kohlenhydrate zu essen . Da beschloss ich unter SIS einen Strich zu machen . Von WW kaum zu schweigen , musst dir vorstellen es ist Sommer und jeder ist gegrilltes und ich sage nein meine Punkte sind schon alle So jetzt esse ich gegrilltes mmmhhh lecker aber WICHTIG !! vorher GEMÜSE essen und dann geht es los mit essen . Ich muss dir ehrlich sagen Sabine ich war ein Tag in der Gruppe und war auch sofort wieder raus . Aber abends dachte ich komm versuch es mal . Ich bin auch froh das ich das gemacht habe , weil sonst würde mein Gewicht immer noch Still stehen . Sabine ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen . lg Kerstin P:S: Und jetzt komme ich spielend zurecht mit PMP!!!! |
||
|
|||
|
|
Hallo ,
Sabine ich mache NUR das PMP ohne Buch !!! Das andere ist mir zu schwer . lg Kerstin |
||
|
|||
|
|
Huhuu
ich melde mich jezt auch mal zu diesem Thema Ich guckte nur so auf mein Maßband Lg isa |
||
|
|||
|
|
Hallo
Kerstin danke für Deine Info! wenn es kein EW Brot gäbe, dann wäre ich mit SIS auch schon am Ende. Mit dem EW Brot geht es ganz gut. Im Mom. hoffe ich, die beiden Sachen vielleicht verbinden zu können. Besonders am WE finde ich SIS für mich ein bißchen familienuntauglich, da wir da meist abends warm essen. Da ist es meist so, dass wir spät frühstücken, irgendwann Kaffee-Kuchen-evtl. herzhaftes Brot u. abends warm. Ja, ich muss mich halt mal damit beschäftigen.....! lg sabine |
||
|
|||
|
|
Kerstin ich brauch auch kein Buch, ich koche das was ich will. Ich bin kein Typ der nach Rezepten kochen kann,wenn ich dann immer die langen Zutatenliste sehe, ist es schon rumm mit dem Kochen.....Die Ideen sprudeln nur so über, man darf ja alles essen, nur gewußt wie.
|
||
|
|||
|
|
Sabine tue das , sonst würdest du es wirklich bereuen . Du außerdem das EW Brot hat ja Getreide und Getreide sind Kohlenhydrate und wie kommen die aus dem Brot raus , nur mit Chemie !!! Also ob das so gesund ist .
Hier bei PMP kann ich ALLES essen und nehme trotzdem ab . Das ist doch ein Traum für uns Frauen lg Kerstin |
||
|
|||
|
|
Sabine das kenn ich , ich brauch auch mein Eiweissbrot
Ich brauch einfach mein Brot , ich kann dann Käse oder Salami drauf mache, nur halt kein helles Brot |
||
|
|||
|
|
Doch doch...
das Rezept wwelches wir in der Gruppe haben, da ist KEIN Getreide drinne Kerstin Wuerde es eher als Abendbrot als zum Fruehstueck emfehlen, wenn man dazu Nutella oder Marmelade essen will, dann lieber Vollkorn zum Fruehstueck (also bei meiner vereinfachten PMP variante). Liebe Gruesse von Yvonne |
||
|
|||
|
|
Ja Yvonne ich rede von dem Brot das vpm Bäcker gemacht wird
|
||
|
|||
|
|
Uiii ja da haste recht Yvonne , hab ich schon gesehen , das backe ich morge. Werde euch berichten, man ich bin so froh , wir motivieren uns gegeseitig, man fühlt sich einfach gut aufgehoben. Wenns einem auch mal nicht so gut geht, dann reden wir.
Wir sind eine tolle Truppe....Gut das es CK gibt |
||
|
|||
|
|
Weißt du Yvonne ne Garantie im Leben, gibts für egal welche Diäten nie 100%, wenn nicht 100% dahinter stehst klappt es sowieso nicht,
also ich war auch skeptisch am Anfang, aber ich halte mich an die Regel vor den KH Wasser zu trinken und Gemüse zu essen, was will man denn mehr ... einfach mal versuchen , warum sollte es nach hinten gehen |
||
|
|||
|
|
Dann bin ich mal gespannt wie das EW Brot schmeckt, denn ich kann nicht so gut backen und hier gibt es das nicht
Hast recht, gibt nie 100% Garantie auf etwas LG |
||
|
|||
|
|
Hallo,
ich nochmal Neue in der Gruppe sind natuerlich immer gewuenscht und Willkommen Liebe Gruesse von Yvonne |
||
|
|||
|
|
Hallo Leute,
ich bin auch neu hier und suche Tipps zum Abnehmen (BMI von 26) Habe es ca. 20 Tage mit SIS versucht und keinen Gramm abgenommen. Überhaupt funktionieren bei mir viele Sachen nicht, die bei anderen funktionieren SIS z.B. habe ich ganz streng durchgezogen, sogar 1 Woche lang mit Eiweißshakes abends. Hat aber nichts gebracht. Nun zum PMP: könnt Ihr mir verraten was für Gemüse und wie viel muss ich von den Malzeiten essen? Z.B. Möhren oder Kohlrabi oder Gurke? Viel trinken und Ballaststoffe vor dem Malzeiten, ist das alles? Wenn ich zu einer Suppe das EW-Brot oder Vollkorn esse, brauche ich vorher keine Ballaststoffe zu essen? Oder wenn ich EW-Brot mit Frikadellen esse? Liebe Grüße und Danke Leni |
||
|
|||
|
|
Halloechen
Also Wenn da keine Kohlenhydrate drinne sind und Vollkorn bei ist, ja dann brauch kein Gemuese davor. Ein Gemuesestueck reicht vollkommen (Karottengroesse), komm doch einfach in die Gruppe, lies Dich durch, wenn es Dir nicht gefallen sollte, musst Du ja nicht zwingend bleiben Wenn Deine Frikadelle Brot beinhaltet sollte Gemuese davor, hat es Roggen/Vollkorn anstelle, dann wieder kein muss davor Die cm purzeln hier echt, aber wir zaehlen cm und keine kilos, weil man an "Muskelmasse" zunimmt, also kann das laenger dauern mit den "kilos" aber fett auf jeden Fall wird weniger, wenn man sich an die zwei Grundregeln haelt Ich habe jetzt zum Beispiel auch erste mal nur einen cm in 5 Tagen verloren, sonst immer so 2-3 cm Bauchumfang. Je nach dem wieviel Sport und wie oft man "nascht" was ja hier erlaubt ist. Zunehmen tut man aber nicht, wenn man die zwei Grundregeln einhaelt (zumindest habe ich das noch von niemandem gelesen PS, ich habe uebrigens vorher auch 2 Jahre lang einiges versucht und war mir nicht gelungen abzunehmen... Liebe Gruesse von Yvonne |
||
|
|||
|
|
Wo finde ich die Gruppe?
|
||
|
|||
|
|
|
||
|
|||
|
|
Halloechen Ihr lieben
Und ich passe endlich wieder in eine (meine groesste) 38er Jeanshose. Ich habe zwar zu Beginn gewusst, dass das funktioniert, aber ehrlich gesagt, habe selbst ich erst nicht gewusst, wie "schnell" das gehen kann wenn man fast alles einhaelt *freu* endlich wieder Jeans Liebe Gruesse von Yvonne |
||
|
|||
|
|
Glückwunsch..und das meine ich ganz ehrlich!
Auch ich möchte an meinem 60zigsten in meine ober-coole Caprihose passen Doch der heutige Tag war ein Griff in´s Klo...Sorry! Dennoch aufgeben geht nicht Liebe verschwitzte Grüsse Eure Petra |
||
|
|||
|
|
Hey Petra,
Du machst doch erst zwei Tage mit, da kann man ja noch nicht ueberall durchblicken Das schaffst Du auch, nur schoen Mut Eine bei uns hat ja auch erst eine Woche mitgemacht und schon 2 cm verloren, also wirklich nicht "unmachbar" Liebe Gruesse von Yvonne |
||
|
|||
|
|
Liebe Yvonne du bist ein
Ich WILL und was ich will schaffe ich auch! Meine " Lebensweisheit". Bin immerhin 50 Jahre damit gut klar gekommen Sodele, nun wässere ich meine Pflanzen und dann schau ich mir meine Lieblingsserie GZSZ an Habt alle noch einen schönen Abend! Lieben Gruß Eure Petra |
||
|
|||
|
|
Gerne doch
Auch einer meiner, nur ich schreibe das so: "Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg Und da haben wir wohl beide Recht Viel Spass dabei und auch ich wuensche Euch allen einen schoenen Abend, liebe Gruesse von Yvonne |
||
|
|||
|
|
Huhuuu Yvonne
hab dein Eiweissbrot gebacken, du ads schmeckt nicht schlecht. Mit Wurst und Käse top, du ich hab 2 cm am Bauch verloren in 9 Tagen,DER WAHNSINN Lg isa |
||
|
|||
|
|
Ich habe es nur in die Gruppenkochbuecher gepackt hihi, Danke fuer das bescheid sagen Schoen, dann werde ich das mal nachmachen Siehste sage ich doch, ist gar nicht soooo schwer sich etwas abzunehmen Toll, weiter so Liebe Gruesse von Yvonne |
||
|
|||
|
|
Hallo ihr!
Ich bin wirklich gespannt ob das klappt, bin gerade auch am testen. Aber warum das klappt verstehe ich trotzdem nicht. Also was du oben schreibst verstehe ich schon, aber warum genau das bzw sowas klappt ist mir dennoch ein Rätsel!? Darf ich mal fragen, Wo ihr euren bauch messt. Denn mein bauch über dem bauchnabel ist schöne flach und schlank. Aber unterm bauchnabel habe ich so einen unschönen rettungsring, der echt stört und nicht gut aussieht. Geht das it dem gemueseTrick unten auch weg? Danke euch! LG twixmars |
||
|
|||
|
|
Halloechen
Also der "Trick" dieser Diaet ist es den Insulinspiegel nicht zu hoch schwanken zu lassen (darum Ballaststoffe VOR die Kohlenhydrate) UND insgesammt fuer mindestens ein Gleichgewicht, oder natuerlich ein Minus auf die Waage zu bringen mit den von uns wissenden Abnehmern und zunehmern (Minussen und Plussen), wirst schon sehr bald durchblicken, wenn Du das mal ein paar Tage gemacht hast Ich messe zwei Werte am Bauch, Bauchnabel und 4 cm darunter Ja, das geht auch mit dem Gemuese/Ballaststoffen/H2O UND Sport weg Liebe Gruesse von Yvonne |
||
|
|||
|
|
Huhuuu twixmars
Du cih konnte es auch nicht glauben, ich verstehe es auch immer noch nicht so 100% aber es wirkt, ich habe am Bauch 2cm verloren in 9 Tagen. Jetzt rechne dir mal zusamme, wieviel cm du in 4 Wochen abnehmen könntest, wenn du dich an die 2 Regeln häst WASSER und GEMÜSE... Es ist so einfach Lg isa |
||
|
|||
|
|
Huhu isa,
das sage ich doch die ganze Zeit (dass es so einfach ist) Ich habe auch wieder 2 cm Bauchumfang verloren Liebe Gruesse und einen wunderschoenen Tag, Yvonne |
||
|
|||
|
|
Hallo nochmal
Ich moechte nur nocheinmal auch hier (nicht nur in meiner Gruppe) darauf hinweisen, dass man mit einem BMI(Body Mass Index) Wert von 20 und drunter NICHT mehr abnehmen sollte!!! Man suche im Internet nach: "BMI errechnen" und rechne sich den aus. Wenn unter 20 ist man schon beim Untergewicht!! Also VORSICHT!! Das ist/kann gefaehrlich bis lebensbedrohlich sein!! Magersucht kann wirklich Lebensgefaehrlich werden, besonders wenn man dann nicht mehr weiss, wie man zunimmt oder auch wieder normal Gewicht erreicht, was schon nicht mehr ohne Hilfe geht. Ich helfe Leuten abzunehmen, die eben eher ueber einen BMI von 25 haben. Passt auf Euch auf Liebgemeinter Gruss von Yvonne diese Ernaehrungsumstellung ist um gesuender zu essen und dabei gesund abzunehmen |
||
|
|||
|
|
Da haste recht liebe Yvonne mit dem BMI, soll alles im gesunden Rahmen bleiben.
Wir wollen doch keine Klappergerüste werden, sondern noch gesund aussehen Lg isa |
||
|
|||
|
|
Genau isa
LG Yvonne |
||
|
|||
|
|
Hi Ihr Lieben,
liebe Yvonne , ich bin auch in Deiner Gruppe und bin echt bgeistert, auch wenn ich noch nichts geschrieben habe ( habe einfach im Moment zu wenig Zeit ). Die Ernährungsumstellung ist für mich perfekt, ich trinke seit Jahren 3l Wasser täglich im Sommer auch schon mal mehr und bin Diabetikerin. Ich liebe Gemüse und zum Teil auch Obst in allen Variationen. Okay ich bin keine Elfe und meine Waage habe ich in die Verbannung geschickt ( hatte 40 Jahre eine Eßstörung ) und komme ohne sie sehr gut zurecht, ich orientiere mich an meiner Kleidung. PmP ist ideal für mich weil es so einfach zu Händeln ist und meine Werte bestätigen es !!! Probiert es einfach aus und Ihr werdet sehen wie unkompliziert das Ganze ist. LG Bine |
||
|
|||
|
|
Hallo Bine
ich bin auch total begeistert von der Gruppe, sie gibt sehr tolle Tips, und weißt auch auf Gefahrenquellen hin , BMI mäßig. Find ich gut, da ja viele Leute auch essensmäßig krank sind. Wir sind aber ein schönes gesundes Grüppchen hier , gell Yvonne wir können uns ja selber deb Bmi ausrechne, dann wisse mir wann stop ist. Und wenn trotz allem noch einwenig Bäuchlein da ist, wird eben nur Bauchträining gemacht. Lg isa |
||
|
|||
|
|
Hallo, Ihr Lieben!
@ Hallo, Bine Tja, bei meinem BMI von 25 habe ich noch laaaaaaaaange Zeit um ins Untergewicht zu rutschen Doch danke liebe Yvonne das darauf aufmerksam machst.. Lieben Gruß Eure Petra |
||
|
|||
|
|
Halloele Ihr lieben
Das freut mich wirklich Bine, dass es Dir sogar bei Deinen Diabetikerwerten hilft, finde ich echt toll Danke auch Euch!! Ja Petra, ich muss das doch erwaehnen Freut mich, dass wir schon so viele in der Gruppe sind Weiter so Liebe Gruesse von Yvonne |
||
|
|||
|
|
Hallo Ihr Lieben,
ich wollte erwaehnen, dass es fuer diejenigen, die eine Laktose unvertraeglichkeit haben, oder Gluten, dafuer habe ich auch nun extra ein Kochbuch angelegt passend fuer beides Sind schon eine Menge Rezepte allgemein auch im Gruppen-Kochbuch Also viel Spass beim stoebern und Abnehmen |
||
|
|||
|
|
Hallo an ALLE ,
muss euch unbedingt etwas wichtiges sagen seit ich hier bin . Mein Name sagt ja schon alles , ich liebe Kuchen und alles was mit Backen zusammen hängt . Tja aber der Hüfte bleibt das nicht aus Was mir jetzt aufgefallen ist , ich habe fast KEINEN Heißhunger mehr auf Süßes und mein Hungergefühl wird tatsächlich weniger . Natürlich habe ich mal hier und da ein Ausrutscher aber Vorher war das fast täglich meine Naschereien . Das wollte ich nur mal erwähnen und es lohnt sich zu uns zu kommen lg Kerstin |
||
|
|||
|
|
Ej Kerstin jetzt wo du das sagst stimmt, o.k. gestern ging es mir nicht so gut,
da hab ich Schoki gegessen. Aber abgesehen davon, das ist bei mir auch so Lg isa |
||
|
|||
|
|
Ja, genau
um so mehr Ballaststoffe, so gesaettigter ist man eigentlich. UND dadurch, dass wir jetzt den Insulinspiegel "normal" hoch halten kommt kein Heisshunger mehr Das ist wirklich erstaunlich. Dass man dann keinen Heisshunger mehr so schnell bekommt und, dass so "bisschen" was schon solche Effekte erzielt Bei mir ging das auch realtiv schnell. Ich denke nur in der ersten Woche war noch ab und zu Lust auf was zu naschen, aber ich denke selbst das war eher Gewohnheitssache, als "Hunger" Liebe Gruesse von Yvonne |
||
|
|||
|
|
Aber nicht vergessen, um so mehr Ballaststoffe, braucht der Koerper auch unbedingt Wasser/ Fluessigkeit!!!
Ist ganz wichtig |
||
|
|||
|
|
Hallöchen,
heute habe ich den ersten Tag rum. Ging ganz gut, nur mußte ich wieder naschen. Schade. Morgen wird es hoffentlich besser. Ich werde schon mein Frühstück ändern. Haferflocken mit Apfel. Bisher gab es Weißmehlbrötchen mit Marmelade. Mal sehen, wie es weiter geht. LG, Melly |
||
|
|||
|
|
Halloechen,
ja immer mal langsam angehen Am ersten Tag ist es ja auch noch nicht ganz leicht vieles umzusetzen, weil man ja vieles noch im Haushalt hat. Und der Heisshunger doch noch da ist Den wirste auch noch los Liebe Gruesse von Yvonne |
||
|
|||
|
|
Hallo,
wir sind mitlerweile schon 220 Mitglieder Danke Euch Liebe Gruesse von Yvonne |
||
|
|||
|
|
Hallo
mal ehrlich, das Buch braucht doch niemand. das ballaststoff- und eiweissreiche Ernährung in Verbindung mit ordentlicher Flüssigkeitsaufnahme eine gute Abnahme fördert und zu viel Fett, Alk. und KH dagegen arbeitet ist ja nun für jemanden wie mich, der 25 Jahre mit Übergewicht zu kämpfen hat ( Höchststand 2008 170 kg ) ein alter Hut. Hab 2008 mit WW angefangen und in 10 Monaten 62 kg abgenommen. Dann in mein altes Essverhalten zurück und siehe da 2011 wieder 147 kg, so geht das schon seit vielen Jahren. Aktuell jetzt bei 113 kg. Hab Bluthochdruck und Diab.2 und mein Arzt meinte im vorigen Jahr: Wenn sie 60 Jahre alt werden wollen, sollten sie etwas unternehmen. Nun hoffe ich das es klick ( leider immer erst wenn es schon fast zu spät ist ) gemacht hat. LG Hel |
||
|
|||
|
|
Hallo,
mal ehrlich MEINE GRUPPE IST OHNE BUCH!!! OHNE GELD AUSGEBEN, OHNE HUNGERN UND MAN DARF SOGAR NASCHEN!! Also steht hier und es steht in meiner Gruppe... ganz ohne Buch, aber angelehnt an das Video von der Diaet des "Erfindern". Also nix Buch. Nach Buch und mit Buch, das ist eine andere Gruppe Ich finde, und so sagen es auch viele in meiner Gruppe, dass es ziemlich einfach ist auf diese Weise abzunehmen Liebe Gruesse von Yvonne |
||
|
|||
|
|
Jenau det wollte icke damit sagen !
Kein Mensch braucht irgendwelche Diätpillen oder Bücher. Alles was der "Erfinder" in seinem Video sagt ist völlig richtig ! Aber eben nichts Neues ! Ist ja auch völlig egal, Hauptsache es funktioniert und das tuts, mach das schon so über ein halbes Jahr. Wichtig ist doch nur das dauerhaft durchzuhalten. So was von liebe Grüße Helmut |
||
|
|||
|
|
Man, ein Glück ist hier nicht SIS !
Wenn man da nicht Ernährungsumstellung anstatt Diät sagt wird man fast geteert und gefedert. |
||
|
|||
|
|
Ne, sorry,
entschuldige, ich habe Dich falsch verstanden, ich schreibe auch ziemlich selten so "gross" Das machst Du schon ein halbes Jahr lang? Auch mit Ballaststoffen "VOR" den Kohlenhydraten? Weil das hat er gar nicht wikrklich betont im Video geteert und gefedert Liebe Gruesse von Yvonne |
||
|
|||
|
|
Hi Yvonne,
morgens esse ich zuerst Gurke, Tomate, Radieschen , Paprika, eben alles was so da ist. Mittags esse ich zuerst so die Hälfte der Gemüsebeilage bevor ich die KH angreife. Abends gibt es bei mir fast immer einen KH-armen Eiweißshake oder eben andere EW-haltige Lebensmittel. LG Helmut |
||
|
|||
|
|
Hallo Helmut,
ja genau so ca mache ich das auch. Morgens aber auch oft eben Vollwert Haferflocken mit Milch oder im Shake, mal mit Vollwertbrot oder Roggenknaeckebrot (dann muss noch nicht mal Gemuese davor) Mittags dann Gemuese und ganz normal essen. Abends dann zwar nicht immer aber oft KH-arm, je nach sportlicher Aktivitaet und "Lust". Eiweiss mache ich eher hauptsaechlich vor Sport, weil Eiweiss ja weder uns abnehmen, noch zunehmen laesst. Also insbesondere gut fuer Muskelaufbau Und zwischendurch, dann mal Obst/Milch oder Fleisch/Fischprodukte... Was packst Du denn alles in die Shakes, wenn ich fragen darf? Liebe Gruesse von Yvonne |
||
|
|||
|
|
Am Abend Eiweiss denke ich ist extrem wichtig, Obst und auch einige Gemüsesorten haben doch sehr viel KH,
ich denke mich zu erinnern, das im Video gesagt wurde, die Insulinausschüttung so niedrig wie möglich zu halten. Also abends ordentlich EW, von irgend etwas muss man(n), Frau ja satt werden ! Ich kann nur sagen das die Abnahme so noch um einiges besser fuktioniert. Ich benutze den Shake von Champ, wenig KH und alle lebenswichtigen Aminosäuren und dazu noch lecker. LG Helmut |
||
|
|||
|
|
huhu
Insulinausschuettung halte ich ja auch immer so niedrig wie moeglich, dafuer reicht es etwas Gemuese vor jedem KH-Essen zu essen ganze 7 kilo weg seit dem 18ten April Den Shake kenne ich nicht (bestimmt weil es den in Israel nicht gibt)... Ich mache dafuer morgends oft so einen: 6 Mandeln oder Nuesse, Obst rein, 3 EL Quark 5% und Milch drueber. Ab und zu mit Vollwerthaferflocken, echt lecker Liebe Gruesse von Yvonne |
||
|
|||
|
|
Hey Yvonne,
7 Kilo ist doch super, wenn auch am Anfang leider erstmal viel Wasserverlust und wenig Fett. Aber ab jetzt gehts an die Fettdepots! Ich bestell den Shake immer bei Amazon, gibt es die bei euch auch ? LG Helmut |
||
|
|||
|
|
Huhu,
Danke Aber in der Gruppe das Gruppenlogo Foto, da sieht man schon wie viel Unterschiedlich das wirklich ist Uebers Internet bestelle ich nix Liebe Gruessle von Yvonne |
||
|
|||
|
|
Ne, natürlich nicht alles Wasser, aber die ersten 3-4 Kilo schon !
|
||
|
|||
|
|
|
||
|
|||
|
|
Du Yvonne und ich denke es ist doch abends besser BS zu essen anstatt EW ?? Was ist denn jetzt besser ?
lg Kerstin |
||
|
|||
|
|
Beides
Wie ich schon erklaert habe fuer Muskelaufbau lieber EW und zum Abnehmen ist es meiner Meinung nach BS Aber es scheint ja beides zu funktionieren. Dann kann man ja kombinieren mit EW UND BS? Ich bleibe bei morgens EW reicher und Abends noch BS LG Yvonne |
||
|
|||
|
|
Ja Danke , dann bleibe ich bei BS
lg Kerstin |
||
|
|||
|
|
Bitte, gerne doch
LG Yvonne |
||
|
|||
|
|
Was esst ihr, wenn ihr abends nur BS zu euch nehmt?
LG Helmut |
||
|
|||
|
|
Alles was du willst Helmut , Wurst , Käse außer Zuckerhaltige Lebensmittel
lg Kerstin |
||
|
|||
|
|
NEEE, nicht NUR BS
BS Brot und dann Quark 5%/Kaese/Wurst/Fisch usw. Oder eben wenn mal kein BS Brot, dann schon eher in Richtung EW. Oder ab und zu auch KHs eben mit genuegend BS davor Ich habe ja nicht zu "wenig" Muskeln und brauche kein Muskelprotz zu werden LG Yvonne |
||
|
|||
|
|
Kerstin, ja, aber Zuckerhaltig NUR mit BS davor
|
||
|
|||
|
|
Also wie ich wenig KH.Wurst, Käse also doch Eiweiss !
Aber wo bitte sind die BS ? LG Helmut |
||
|
|||
|
|
Vollkornbrot sind doch BS .
lg Kerstin |
||
|
|||
|
|
BS Brot!! Vollwertiges Brot... UND EW
Klar kann man beides. Nur wenn ich Brot esse und eh genuegend EW, dann reicht das, und muss nicht noch extra auch noch EW. Weil ganz einfach, die BS ein Minus auf die Waage bringen LG Yvonne |
||
|
|||
|
|
Abends Vollkornbrot geht bei mir gar nicht, im Durchschnitt per 100g 65g KH und 6,5g BS.
Bremmst meine Abnahme extrem. LG Helmut |
||
|
|||
|
|
Wieviel nimmst Du denn ab pro Woche/Monat?
Es ist ja aber auch viel gesuender "langsam" abzunehmen... Man sollte auch auf keinen Fall hungrig sein und mit genuegend BS bin ich keineswegs hungrig... Im Gegenteil... es saettigt. Viele bei uns in der Gruppe merken schon, dass sie kaum noch so Heisshunger haben und langsam das naturelle Saettigungsgefuehl wieder da ist LG Yvonne |
||
|
|||
|
|
Ja, bei einem Kilo die Woche liege ich auch. Hab im Augenblick keine Heisshungeratacken.
Ich hungere auch nicht. Der Wille UHU zu werden ist diesmal unbändig. LG Helmut |
||
|
|||
|
|
|
||
|
|||
|
|
U nter HUndert
|
||
|
|||
|
|
Ja, da kann ich mit meinen 55 kilo (bei 148) kaum wissen wie schwer sowas sein muss wirklich sooo viel abzunehmen und die Ausdauer ... Wirklich Hut ab LG Yvonne |
||
|
|||
|
|
Hey
dann habe ich ja einmal dich abgenommen |
||
|
|||
|
|
Echt nachahmenswert |
||
|
|||
|
|
Ne lieber nicht, dann bist ja weg !
|
||
|
|||
|
|
neeee, also ich und weg Mir reichen noch so 7 kilo abzunehmen... ca... |
||
|
|||
|
|
So...
bei uns ist es schon ne Stunde spaeter... Ich sage fuer heute Gute Nacht Liebe Gruesse von Yvonne |
||
|
|||
|
|
Hallo ,
habe seit ich hier bin und zwar seit 19.05 4 cm am Bauch verloren und 3 cm an den Oberschenkel der Po ist geblieben lg Kerstin |
||
|
|||
|
|
Halloele,
Herzlichen Glueckwunsch!!! Der Po ist bei mir insgesammt auch nur 2 cm "enger", aber Bauch ist mir auch wichtiger erst abzunehmen 4 cm, echt Klasse Liebe Gruesse von Yvonne |
||
|
|||
|
|
Hallo Ihr lieben
Und was ich nochmal erwaehnen wollte, weil es bestimmt vor lauter BS und EW nicht richtig verstaendlich wirkt Ich sagte, dass ich das EW "Bort" abends lieber mit VW Brot tauschen wuerde.... Das heisst nicht, dass ich sage kein Eiweiss am abend essen, im GEGENTEIL!!! Eiweiss UND Ballaststoffe Also reichlich Eiweiss!!! Auch abends. Aber wenn es um die Wahl des Brotes geht, bevorzuge ich das Vollwert Brot abends Ich habe das Gefuehl, dass das falsch verstanden wurde und wollte das eben richtig stellen Danke fuer das zu"lesen" Liebe Gruesse von Yvonne |
||
|
|||
|
|
*schubs*
Ich hoffe, dass ich schubsen darf Liebe Gruesse von Yvonne |
||
|
|||
|
|
*schubs*
Wer mag noch beim Abnehmen mitmachen? |
||
|
|||
|
|
Hi,
Yvonne, ich hab jetzt nicht richtig verstanden wie du abgenommen hast. Du hast aber aber sehr neugierig gemacht und würde das vielleicht auch mal ausprobieren. Was machst du für Sport und wie lange? Wie sieht deine Ernährung an einem Tag aus? Ich habe jetzt 8 Kilo mit Hypnose abgenommen. 12 stehen noch an. Die Hypnose cd ist von Dieter Eisfeld, hab sie zum Geburtstag bekommen. Hab die 8 Kilo jetzt in bisschen mehr als drei Monaten abgeholt. Meine Ernährung ist richtig anders, esse viel weniger weil ich einfach schon richtig früh satt bin. Mein Verlnagen nach etwas Ungesundem ist weg, esse nur noch gesundes. LG |
||
|
|||
|
|
Hallo
Ganz einfach, durch Ballaststoffhaltige Nahrung, ABER ganz besonders BS VOR den KHs. Dies verhindert einen Insulinueberschuss und so bleibt der "Heisshunger" weg. Natuerlich auch mehr Eiweiss, dass beim Fettabbau nicht die Muskelmasse gleich mitabgebaut wird. Und viel Wasser trinken! Aber ich esse ganz normal, nur halt die paar Regeln dazu. Mein Mittagessen ist wirklich eine grosse Portion und keineswegs sparsam. Dazu habe ich dann Sport 2-4 mal die Woche gemacht. Seit ein paar Tagen mache ich eine "Pause" weil ich eine Histaminose (Ernaehrungsintoleranz) habe, die aber hiermit nix zu tun hat... Aber generell sieht ein Plan so aus. Morgends Wasser Fruchtmilkshake mit Nuessen und Quark 5% (oder Vollkornbrot mit was auch immer man Lust hat) Wasser Mittags Wasser Gemuese/Salat Mittagessen ganz normal, selbst Kartoffeln/Nudeln/Bratwurst, was immer man halt isst sogar mit Saucen und "noch" ohne Vollkornnudeln... Wasser Abends Wasser Gemuese/Salat Fisch/Fleisch/Kaese/Vollwertbrot Wasser Das ist natuerlich ein Beispiel und das ist sehr variabel. Es gibt auch welche die abends warm essen, da empfehle ich dann noch 20 Minuten Sport, was aber auch kein Muss ist. In unserer Gruppe haben schon mehrere Erfolge berichtet, von keinen Heisshunger mehr, ueber man fuehle sich besser, es ist gar nicht so schwer... cm verluste, selbst kilos wurden abgenommen Jeder haelt die Regeln ein, die zu dessen Alltag auch passend gemacht werden kann. Einfach in unsere Grupe kommen und austesten, mehr als cm verlieren oder kilos kannste eh nix, oder? Liebe Gruesse von Yvonne |
||
|
|||
|
|
*Gruppe,
entschuldigt bitte meine Rechtschreibfehler |
||
|
|||
|
|
*schubs*
Wer mag noch alles mit uns 275 mitmachen |
||
|
|||
|
|
Wie lange willst Du noch schubsen
|
||
|
|||
|
|
Hi!
DOCH, es sind doch schon 279 Mitglieder in unserer Gruppe Und immer wenn ich schubse kommen noch mehr, weil ganz einfach, es funktioniert!! Ich schubse, damit es diejenigen lesen, die es noch nicht gelesen haben. Und somit noch einige endlich Ihre ueberfluessigen Umfang cm loswerden und gesuender essen, anstelle von unueberlegt einfach von allem. Also ich schubs echt nicht umsonst Ich finde das schubsen besser, als alte Threads rausholen um meine Gruppe zu vergroessern Liebe Gruesse von Yvonne |
||
|
|||
|
|
und 6300 reinklicker...
wenn es soooo uninteressant ist |
||
|
|||
|
|
Wenn das mal kein Interesse ist , dann weiß ich auch nicht
|
||
|
|||
|
|
|
||
|
|||
|
|
Hallo , man kann immer noch freundlich miteinander umgehen oder was für eine Maus ist dir über die Leber gelaufen " farbexplosion "
was soll das |
||
|
|||
|
|
Hallo,
wenn Du meinst das ist das gleiche, dann darfst Du das gerne denken Liebe Gruesse von Yvonne |
||
|
|||
|
|
Huhu!
Super das "geschubst" wurde, sonst hätte ich es nicht gesehen LG zajka2 |
||
|
|||
|
|
Hi,
Ich finde es auf jeden Fall besser als Leuten "den Vogel" zu zeigen, und ohne "Hallo und tschuess" LG Yvonne |
||
|
|||
|
|
Danke zajka
|
||
|
|||
|
|
Hallo ,
Zajka du es lohnt sich das hier auch zu lesen . Lasse dich von niemanden beirren mir hat es geholfen in knapp 20 Tagen 4 cm am Bauch zu verlieren . lg Kerstin |
||
|
|||
|
|
Huhu!
Bitte Ich habe schon ein wenig Angst, wenn ich 3 Liter Wasser trinken muss, dass ich davon nur noch mehr zunehme LG zajka |
||
|
|||
|
|
Hihi wenn du keinen Saft drunter machst . Nein es hilft , ich habe vorher immer nur 1 liter am Tag getrunken jetzt schaffe ich spielend 3 liter , Ach und Herzlich Willkommen
lg Kerstin |
||
|
|||
|
|
Huhu!
Danke Ja, ich trinke sehr wenig und mehr Pepsi light als Wasser. LG zajka2 |
||
|
|||
|
|
Hi,
Nene... keine Sorge Wir haben ja alle auch abgenommen Wasser hilft beim Abnehmen Liebe Gruesse von Yvonne |
||
|
|||
|
|
Ja aber der ganze Süßstoffkram macht den Körper links , ich rede da aus Erfahrung weil ich es immer getrunken habe .
Daher kommen oft die Heißhungerattacken lg Kerstin |
||
|
|||
|
|
Hi,
Kerstin wirklich, was Du vorher gegessen hast und jetzt... und dadruch sind Deine "Heisshungerattacken" weggegangen... Und das finde ich echt toll,dass selbst das hierbei funktioniert LG Yvonne |
||
|
|||
|
|
Und schon haben Wir 7 Mitglieder mehr Herzlich Willkommen LG Yvonne |
||
|
|||
|
|
Yvonne,
ich ernähre mich seit etwa 2 Jahren nach SiS und habe jetzt seit ca. 1 Jahr Probleme und nehme trotz einem BMI von ca. 34 nicht mehr ab. Möchte mich mal näher mit dieser Ernährung beschäftigen. Einen Antrag auf Aufnahme in die Gruppe habe ich auch gerade gestellt. Hoffe auf neue Inspiration. Liebe Grüße von der Nordseeküste schickt ![]() CK-Leuchte des Nordens ![]() den täglichen SiS-Thread findet der Interessierte unter:
|
||
|
|||
|
|
Hallo Ligadarter ,
du ich kenne das Problem , hatte bevoer ich in diese Gruppe kam 8 Wochen Stillstand oder sogar länger und endlich klappt es wieder . Wirst sehen wenn du bei uns bist klappt es auch , so gehe jetzt arbeiten lg Kerstin |
||
|
|||
|
|
Halloechen und herzlich Willkommen in unserer Gruppe
Freigeschaltet Du wirst sehen, es gar nicht so viele Regeln Dann mal viel Spass beim zugucken der verschwindenden cm Liebe Gruesse von Yvonne |
||
|
|||
|
|
und wir sind fast 300 Liebe Gruesse von Yvonne |
||
|
|||
|
|
*schubs*
|
||
|
|||
|
|
Hallo Yvonne,
ich hab den Fred nicht gelesen.. nur die ersten paar postings, weil ich mich für diese Ernährung nicht interessiere. Aber.. eine Frage hätte ich.. ist das ein Vorher-Nachher-Foto von Dir? Mit nur 5 Kilo Unterschied? Fühl Dich bitte nicht angegriffen, aber das find ich fast unglaublich.. da hätte ich eher auf 15-20 Kilo weniger getippt. Allerdings weiss ich nicht, wie groß Du bist. Gruß Amaryl |
||
|
|||
|
|
Hallo
Doch doch, das bin ich vorher (zwar 5 Monate vorher, aber mit dem gleichen Anfangsgewicht, und danach ich mit 6-7 kilo weniger, weil ich ja das neue Bild dann rechts duenn aktualisiert habe. Und bei 148 cm "klein" sein, faellt sowas DERBE auf Ich habe keinen Grund zu schummeln Liebe Gruesse von Yvonne Das einzige was an dem Foto bearbeitet ist, ist das zusammenschneiden, dass es ins Profil passt als vorher nachher |
||
|
|||
|
|
Danke für Deine Antwort.. dann liegt es an Deiner eher kleinen Körpergröße
|
||
|
|||
|
|
Bitte, gerne doch.
Es kann ja sein, dass es noch darauf ankommt, wie weit man von der Kamera etc, aber ne es faellt vielen wirklich auf. Ich habe ja Muskelaufbau auch mit Sport nebenbei gemacht, also Muskeln wiegen mehr wie Fett und darum sieht es auch viel weniger aus. Es sind aber wirklich 13,5 ganze cm bei 148 cm LG Yvonne |
||
|
|||
|
|
Hallo!
Ich will hier auch mal von meinen Erfolgen berichten und andere motivieren, einfach mal bei uns in der Gruppe vorbei zu schnuppern und sich überzeugen zu lassen. Ich war anfangs sehr skeptisch aber dann dachte ich mir: "Über Tag trinken musste ohnehin und warum nicht vor dem Essen eine Möhre... Hast ja nichts zu verlieren." Und so fing ich am 1.6. mit dieser Ernährung an und bin begeistert. Es lässt sich so easy in den Alltag integrieren, dass ist der Wahnsinn. Und hier sind meine Erfolge, nach gerade einmal etwas über einer Woche: Gewicht: -1,4kg Oberschenkel: -1cm Taile: -2cm Hüfte: -3cm Bauchnabel: -6cm Ich weiß es klingt unglaublich aber es ist wirklich so. Tut euch selber einen Gefallen und gebt der Ernährungsform eine Chance! Ihr werdet begeistert sein. Und die Unterstützung innerhalb unserer Gruppe ist wirklich toll. Da kann man nur Erfolg haben! LG Keks |
||
|
|||
|
|
Hi!! Danke Keks fuer das mitteilen, damit das auch andere lesen
Das beweist doch, dass ich recht habe Und jetzt sind wir 300 Mitglieder Immer schoen weiter so Wie Keks schon schraubt es ist erst kaum zu glauben, bis man es mit eigenen Augen sieht Liebe Gruesse von Yvonne |
||
|
|||
|
|
*schreibt*
|
||
|
|||
|
|
Und das schönste ist der JOJO bleibt weg
Kommt zu uns , ihr habt nix zu verlieren , doch eins und zwar eure Kilos lg Kerstin |
||
|
|||
|
|
Ja, das sehe ich ja auch.
Eine Woche ganz ohne Sport und ich nehme trotzdem ab LG Yvonne |
||
|
|||
|
|
*schubs*
|
||
|
|||
|
|
Hallo Yvoenn,
sag mal, muss das wirklich sein, dass du deinen Thread mehrmals am Tag nach oben schubst? Die Liste an Threads ist bei den Ernährungsprogrammen ja nicht so umfangreich, da erscheinen die Threads auch nach 2 Tagen noch immer auf der ersten Seite. Ein sinnloses Pushen ist wirklich nicht nötig. Alternativ kannst du ja einen Tages-/Wochenthread für dein Ernährungskonzept einstellen. Liebe Grüße Maxie Musterfrau |
||
|
|||
|
|
Sorry, "Yvonne" sollte es natürlich heißen.
|
||
|
|||
|
|
Hallo Musterfrau,
man koennte wirklich meinen, dass ich hier "rauche" oder staendig mit einem Ball gegen die Wand donner Stoert es wirklich SOOO sehr? Bin ich wirklich soooo "laut" damit, dass es jemanden stoert, verletzt? Auf die Augen und Nerven geht?? Ich komme her, ehrlich jetzt, mache mir ganz viel Muehe um mitlerweile mehr als 300 Leute zu helfen abzunehme, und wirklich es gibt bei mehrere schon Erfolgsberichte!! Das einzige, was ich ein wenig fuer mich moechte, ist dass meine Gruppe waechst. Ich beantworte taeglich Fragen, informiere mich weiter ueber Wasser, Gluten(was mich gar nichts angehen wuerde), suoche an die 300 Rezepte passend fuer die Gruppe heraus, um ANDERN Leuten zu helfen abzunehmen.... Hier gibt es tausende von Diaeten, wo fast alle (grosses sorry) einen Jojo, viel Hunger, leiden, verzicht etc bedeuten, da gibt es dann EINE Ernaehrungsumstellung, die ich gefunden habe, die WIRKLICH OHNE all das zaehlen ist, noch nicht mal Geld kostet... Da ist es zu viel verlangt... dass ich oefter den Thread hochschiebe? (Obwohl wir hier auch eine Menge geschrieben haben, nicht NUR geschubst!!! Warum ich davon ueberzeugt bin, DASS das auch was bringt, weil ganz einfach, sehr viele CK User genau wie ich NICHT in den einzelnen Themen rumlesen, sondern *hier* sich aufhalten. Und DA verschwindet solch ein Thread wie meiner nunmal viel schneller als "sinnloses" Pushen.... Das finde ich ein ganz klein wenig gemein....... Ich tu doch niemandem was.... Ich bin der Meinung, dass mein Thread nicht "stoert"... genauso wie all die anderen Threads. Jeder hat Sachen die er nicht liest, nicht lesen will, nicht lesen wird, aber ich wuerde nicht in einen Thread gehen, der mich absolut GAR NIX an geht und darin darueber, oder uebers hochpushen... zu meckern. Liebe Gruesse von Yvonne |
||
|
|||
|
|
Rauch, so viel du willst, aber Threads zu pushen, damit sie ganz oben stehen, gehört eben nicht zum guten Umgangston in Foren. Wie du schon sagst: Wer sich fürs Thema interessiert, wird es auch ein paar Zentimeter weiter unten finden. Und deine 300 Jünger tummeln sich eh in deiner Gruppe.
Liebe Grüße Maxie Musterfrau |
||
|
|||
|
|
Moin,
ich sehe das genauso. Es ist toll, daß du eine so gute "Abnehmmöglichkeit" gefunden hast, aber es würde wirklich reichen, wenn einmal am Tag an diesen thread erinnert werden würde. Du hast doch schließlich deine Gruppe mit einer riesengroßen Anhängerscharr. Das ständige schubsen wirkt fast schon penetrant Also viel Spaß beim Abnehmen und dabei locker bleiben LG krebsi62 |
||
|
|||
|
|
und die anderen 50 Threads von Diaet/Ernaehrungsumstellung/Dukan/Pfund um Pfund/MB/Insulintrennkost/SiS/WW... stoeren Dich nicht!!?? NUR meiner??? Es geht nicht um meine 300, sondern um die, die diesen Thread eben noch nicht gelesen haben... lesen konnten, die vielleicht doch so gerne auch wie ich abnehmen moegen Wo steht denn (klaer mich doch bitte auf), dass das nicht zum Umgangston in Foren gehoert!!?? Wenn ich das alle halbe Stunde mache hochpuschen, weisst, DANNNNN kann ich Dich verstehen, aber ich stoer Dich doch gar nicht!!?? Ich habe sage und schreibe WENIGER als 10 mal geschubst und Du willst mir weissmachen dass Dich das gestoert hat!!??? und die ganzen anderen Threads haben dich nicht gestoert... Dann kann ich nur sagen, dass Du wahrscheinlich neidisch bist, anders kann ich mir das nicht erklaeren. Wenn der Chefkoch dagegen waere, dass ich (weniger als 10 Mal) geschubst habe, dann haette ich schon EINE Warnung bekommen, oder mein Thread waere geloescht Ich bin echt die letzte, die irgendjemandem was boeses will Also lass Dich von meinem bisschen "Post" nicht stoeren, in andere unpassende Foren passe ich nunmal nicht hin. Das geht hier um Ernaehrungsumstellung und hier bin ich demnach richtig Liebe Gruesse von Yvonne |
||
|
|||
|
|
ok,
dann sagt doch mal WOBEI das stoert?? beim draufgucken?? Belndet das?? in den Augen?????????????????????? LG Yvonne |
||
|
|||
|
|
*blendet*
|
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen!
Ich finde das auch nicht verwerflich. Yvonne hat sich sehr viel Arbeit gemacht, das zeigt sich auch an der Zahl der Mitglieder. Warum sollte sie nicht auch dafür einstehen, daß andere "Dicke" diese Ernährung und ihren Erfolg schnell lesen können? In Deinem Profil steht, Du machst Metabolic B. - Du kannst doch auch einen eigenen Fred aufmachen. Und ein paar Zentimeter oben oder unten, ist das nicht egal? hauptsache, am Bauch fehlen sie! Liebe Grüße Emmy - Ly Eine gute Köchin hat mehr Fett an den Händen als auf den Hüften! |
||
|
|||
|
|
@Yvonne:
Was regst du dich denn so auf? Besonders entspannt wird man bei deiner Abnehmethode ja wohl nicht ... Ich hab folgende Meinung: Wer was zu sagen hat, soll's sagen. Unterhaltung und Meinungsaustausch ist was Schönes. Davon leben Threads, aber nicht vom sinnlosen **schubs**. Aber das können ja die Moderatoren entscheiden. Liebe Grüße Maxie Musterfrau |
||
|
|||
|
|
Hallo,
ich empfinde den Fred auch nicht störend, obwohl fredfremde postings wie *schubs* Gefahr laufen, gelöscht zu werden! Dann würde der Fred eh wieder runterrutschen! Aussagen wie : es gibt keinen Jojo.. empfinde ich allerdings als Quatsch, den gibts nie, solange man nicht in alte Muster verfällt! Ein wenig wirkst Du auf mich wie ein amerikanischer Prediger Auf den Fred aufmerksam wurde ich eh erst durch das 5 Kilo vorher-nachher Foto, das ausschaut wie 20 Kilo vorher-nachher! Lieber Gruß Amaryl |
||
|
|||
|
|
Mein Gott , was ist denn hier los . Lauter Neider unterwegs , warscheinlich werden sie losgeschickt . Es gibt warhaftig schlimmeres über ich mich aufrege , seid ihr noch im Kindergarten . Es hat schon den anschein
Yvonn es wird immer Menschen geben die man es NIE recht machen kann !! Stör dich nicht an so labbereien , wir stehen hinter dir lg |
||
|
|||
|
|
Hallo
Wiesst, wenn ich mich aufrege, dann sind hier solche: Und ja, ich finde es genauso nicht die feine Art... Leuten "sinnloses" puschen vorzuwerfen Und darueber habe ich dann erklaerend gefragt wo es denn bitte Dich stoert... es ist kein "grell!" es leuchtet nicht, es pikst nicht in den Augen ... Also verstehe ich nicht, warum es Dich stoert. Liebe Gruesse von Yvonne |
||
|
|||
|
|
ja ich weiss, man kann es eben NIE allen recht machen Wenn einem schoen EINE Zeile in einem Forum so dermaszen stoert... Also ich fuer meinen Teil will zumindest denen helfen die wollen Und die die nicht, die haben schon Also wer wie ich und die anderen bei uns abnehmen wollen... immer herein Liebe Gruesse von Yvonne |
||
|
|||
|
|
HALLO
Man könnt sich auch über die SCH..... MÜCKEN an der Wand aufregen. Mein Gott wie unnötig ist diese Disskussion, so unnötig wie ein KROPFHALS..... Yvonne du machst deine Sache TOP, lass dich nicht runterziehen, wir snd froh das es so Leute wie dich gibt, und du anderen hilfst. Komisch das wir in unserer Gruppe nie so Disskusionen haben. Lg isa |
||
|
|||
|
|
Freut mich, dass ihr jetzt aufgrund meiner sachlichen Bitte einen Grund habt, zu posten und sämtliche Smileys zu verwenden. Ich für meinen Teil habe niemandem unterstellt, "Probleme" zu haben oder sich kindisch zu benehmen. Keine Ahnung, warum ihr das jetzt gleich auf die persönliche Schiene ziehen müsst.
Maxie Musterfrau |
||
|
|||
|
|
Hallo.
Erst beschwerst Du Dich, dass der Thread oben ist, aber Du scheinst gar nicht zu antworten, was genau Dich stoert? Blendet es? ist es zu grell? Anscheinend beides nicht Also mich stoert mein Thread nicht und die Threads der anderen stoert mich genauso wenig Liebe Gruesse von Yvonne |
||
|
|||
|
|
Yvonne ist dir mal aufgefallen, seid du deine Gruppe hast, das du dich ständig rechtfertigen musst.
Ich frage mich nur warum.Warum stöbern sie bei dir, wenns ihnen hier nicht passt, es gibt doch hier hunderte Foren, warum dann dieser. Gelle Yvonne |
||
| |||