Dukan im Mai: Für Dukaner in P3 + P4

02.05.2012 15:14 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

homren

Mitglied seit 10.02.2012
896 Beiträge (ø1,91/Tag)

hallo ihr lieben Dukis, ich eröffne den Mai Lachen , dann brauchen wir nicht so weit hinunterscrollen

02.05.2012 16:13 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

homren

Mitglied seit 10.02.2012
896 Beiträge (ø1,91/Tag)

@brigitta
Gratulation zu P3 Let´s rock!
was heißt, du könntest in P3 sein Wichtige Frage , du bist in P3 und freu dich Lachen es passiert nur Gutes. Du hast ein weiteres Ziel geschafft
ich bin seit einem Monat in P3 und mein Gewicht hat sich zwischen 64-65kg eingependelt und ich esse immer meine GM + SM
nach meiner Rechnung hast du 8kg abgenommen also 80 Tage P3
*weiterhin tgl. 2 EL HK
*ein Tag in der Woche ist PP=nur Protein, so wie in P1. Sonst kannst tgl. Gemüse zu Protein essen
*tgl. 40g Käse außer Camembert, Ziegenkäse, Schimmelkäse und Roquefort
*1 Port. Obst( z.B. 1 Apfel, eine Tasse Beeren, ein großes Stück Wassermelone u.s.w) außer Bananen , Trauben und Kirschen
*in der ersten Hälfte von P3 in der Woche:
eine GM (=Schlemmermahlzeit oder Genußmahlzeit :Vorspeise - Hauptspeise - Nachspeise + ev. ein Glas Wein. Du kannst da essen was dein Herz begehrt(bzw. dein Bauch), aber nie nachnehmen
eine SM (=Stärkemahlzeit) = Beilage wie Nudeln, Polenta, Couscous, Kartoffel, Reis.........
in der zweiten Hälfte von P3 dann in der Woche 2x GM und 2x SM
*tgl. kannst du , musst nicht - 2 Scheiben Vollkornbrot essen

ich hoffe, dass ich deine Fragen beantworten konnte und wünsch dir alles Gute in P3. Ich fühle mich dabei pudelwohl Lachen

liebe Grüße homren

03.05.2012 15:44 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

barcarole

Mitglied seit 11.04.2012
63 Beiträge (ø0,15/Tag)

Hallo @ all,

habe heute wieder Bauchschmerzen, ich muss doch mal abklären lassen, was der Auslöser ist.
Habe ja nur mein Mehl (im Brot) gegessen. Also Reaktion auf Gluten kann nicht sein... BOOOIINNNGG....

Gut, *laut denk* den Kaffee im Backshop habe ich nicht so gut vertragen...

Heute gibt es etwas mit Auberginen oder mit Zuccini, die gabs im Angebot. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße
barcarole

03.05.2012 20:45 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

engeline7

Mitglied seit 09.04.2012
8 Beiträge (ø0,02/Tag)

Hallihallo,

@ Homren, das ist ja eine klasse Zusammenfassung - 1/3 des Buches in 20 (?) Zeilen und keine Frage bleibt mehr offen :)

@ Barcarole - ich denke, diese Diät ist auch eine gute Möglichkeit, herauszufinden was man nicht verträgt. Hatte vorher oft Sodbrennen, während meiner Fleischlastigen Zeit in P2 komischerweise nie und jetzt merke ich, dass ich nach manchen Äpfeln Probleme habe. Wäre ich sonst auch nie drauf gekommen.

Bei mir läufts auch gut in P3 - ich habe nur kleine Schwankungen, aber immer wieder auch nach unten :)))

Liebe Grüße

Angelika

04.05.2012 07:29 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

homren

Mitglied seit 10.02.2012
896 Beiträge (ø1,91/Tag)

einen schönen guten Morgen wünsch ich euch
bei uns regnet es traurig naja, muss man der Natur auch einmal gönnen. WE in Sicht Lachen . Hab zwar am Sonntag Dienst aber das wird auch vorbei gehen. Sind am Sonntag zum Essen eingeladen und ich weiß nicht einmal was wir bekommen, egal, hab da eh meine GM

@barcarole
hoffe deinen Bauch geht es besser. Lass das wirklich abklären
was hast du Gutes mit deinen Gemüse angestellt Wichtige Frage

@angelika
danke
Super gell , wenn es zur Zufriedenheit in P3 läuft Let´s rock!

wünsch euch noch einen shönen Tag

04.05.2012 08:04 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dukine

Mitglied seit 19.04.2012
156 Beiträge (ø0,39/Tag)

Hallo und guten morgen an alle!

Ich wollte mich einfach nach längerer Zeit auch mal wieder melden.

Meine P3 läuft auch super, auch wenn ich nicht immer soooo streng mit mir bin. Mein Gewicht pendet auch immer +/- ca. 1 kg rauf und runter. Insgesamt geht es aber eher abwärts in P3, ca minus 1-1,5 kg in 5 Wochen. Bin echt zufrieden.

Es macht doch jetzt einfach mehr Spaß Sommerklamotten zu kaufen und anzuziehen, wenn man 38 kauft und nicht 42 oder 44.

Letztes Wochenende sind wir ca. 10 km gewandert und es war herrlich ohne große "Schnauferei", wenn man weniger an Gewicht rumschleppen muss. Geärgert hat mich dann nur ein wenig, dass wir noch eingekehrt sind und ich irgendwie was essen musste, was dann doch nicht in meinen Plan gepasst hat. Ich wollte aber auch nicht jedem auf die Nase binden, dass ich gerade Dukan mache. Die ewige Fragerei (und die Leute kapieren's ja dann doch irgendwie nicht und geben nur blöde Kommentare) kann ich langsam nicht mehr ab!

So, noch einen schönen - sonnigen - Tag euch allen,

Dukine Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

04.05.2012 18:18 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

barcarole

Mitglied seit 11.04.2012
63 Beiträge (ø0,15/Tag)

@ engeline7

Ja ich weis ja auch noch nicht sooo lange, dass ich auf Gluten allergisch reagiere.
Ist Zufall gewesen das es rauskam.
Und in der Regel kann ich alles essen, aber - manchmal vertrage ich den Kaffee und manchmal nicht.
Ich denke es hängt mit der Sorte oder der Art der Röstung zusammen, oder Mahlgrad, oder... ich weis nicht. ;))

Ja, was ich nicht vertrage streiche ich von meiner Liste. Habe aber mit Dukan auch rausgefunden, dass Salat und Rohkost Abends für mich ein No-Go ist. :(

@ homren

Ja, heut gehts mir schon besser, ich habe meine "übliche Therapie" gemacht.
Es gab Zuccinispagetti mit Hack-Bolognese. Lecker!! *schleck*

Sohn hat "richtige" Nudeln gehabt, und sich deshalb auch nicht beschwert! YES MAN

@ dukine

Stimme dir zu: es ist ein g* Gefühl in 38 zu passen!
Nur wenn der Bauch grimmt brauch ich etwas mehr Spielraum...

LG
barcarole

05.05.2012 08:19 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Daniela0910

Mitglied seit 28.02.2012
234 Beiträge (ø0,52/Tag)

Hallo alle-
also bin in der 3. Woche in P3 und läuft echt gut. Muß schon streng zu mir sein: also am Tag mit der GM find ich es schwierig nur 1 Mahlzeit zu schlemmen...muß da schon aufpassen das ich nicht alle Mahlzeiten so mache....
Geht das Euch auch so oder nur mir???????????
Dann PP Tag klappt ganz gut plane halt vor-dann klappt es gut. Bei mir schwankt es auch zwischen 1 u 1,5 kg hin und her. Aber so ist das echt ok.
Toll ist, das wieder einfach alles paßt aus dem Schrank- hab schon mal auch gemistet-denn da gab´s sogar noch eine Hose von vor ......Jahren. Oh mann die ging gar nicht mehr, aber sie hat mir gepaßt Na!
wünsch Euch ein schönes Woende(bei uns leider kein schönes Wetter).
Dani

05.05.2012 09:04 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

homren

Mitglied seit 10.02.2012
896 Beiträge (ø1,91/Tag)

wünsch euch einen schönen guten Morgen, hoffe es geht allen gut Lachen , keine Sonne in Sicht Sicher nicht!
ist wohl jetzt der Club von Größe 38 Let´s rock!

@dani
ja mein Bauch denkt an GM Tagen auch immer es geht so weiter aber etsch , da wird er überlistet. Wenn wir an diesen Tagen eingeladen sind ist das komischerweise nicht so

so, ab ins Fitnesscenter zu Bodywork und Kraftübungen

liebe Grüße homren

06.05.2012 19:27 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dukine

Mitglied seit 19.04.2012
156 Beiträge (ø0,39/Tag)

Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes Wochenende. Unseres war nett, aber draußen fand ich es entschieden zu nass und kalt! Wir wollten grillen, fiel aber buchstäblich ins Wasser.

Am Samstag hatte ich meine Genußmahlzeit (lecker), zuviel Wein und überhaupt von allem irgendwie zuviel... heute waren's dann natürlich gleich wieder 800 g mehr auf der Waage (stöhn ... traurig )

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntagabend und einen guten Wochenstart morgen früh!

Liebe Grüße
Dukine

06.05.2012 22:34 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

barcarole

Mitglied seit 11.04.2012
63 Beiträge (ø0,15/Tag)

Hallo ihr Lieben,
da mein Mann heute Geburtstag hat ist schwer sich an Dukan zu halten, aber ich habs geschafft. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Jetzt habe ich schon nach einem kleinen Glas Wein einen Schwips, ist ziemlich lustig...
Muss aber für morgen eigentlich noch was vorbereiten, das werde ich aber morgen machen müssen.
Ich habe auch etwas Gewicht mehr, aber da ich kein Bauchweh habe ist es mir egal.
Morgen ist auch noch ein Tag!
Liebe Grüße für einen schönen Wochenbeginn...

barcarole

06.05.2012 23:39 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

homren

Mitglied seit 10.02.2012
896 Beiträge (ø1,91/Tag)

hallo ihr tapferen Dukis

hab heute Vormittag gearbeitet und danach waren wir zum Essen eingeladen. Hatte heute GM Tag und hab mich verwöhnen lassen Lachen
meine Schwägerin hat für die Jause sieben verschiedene Kuchen gebacken BOOOIINNNGG.... , das war eine Herausforderung Jajaja, was auch immer! hab mich durch gekostet hechel... , überall eine Bissen

so, ab in die Falle

schlaft gut und träumt schön

liebe Grüße homren

08.05.2012 16:43 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

homren

Mitglied seit 10.02.2012
896 Beiträge (ø1,91/Tag)

falls es in diesem Forum noch jemanden gibt, wünsch ich euch einen schönen Tag und hoffe, dass es euch gut geht

liebe Grüße homren

08.05.2012 16:54 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

barcarole

Mitglied seit 11.04.2012
63 Beiträge (ø0,15/Tag)

Hallo homren,

ja es gibt noch Leute die lesen!
Aber Dienstags ist mein "längster" Arbeitstag, da bin ich immer so kaputt und müde.
Ich habe heute früh mich gewogen und festgestellt, dass ich 10,8 kg abgenommen habe. BOOOIINNNGG....
Ich weiss gar nicht, wo ich die vorher gehabt habe. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Heute gibt es etwas mit Auberginen und Hack und dann muss ich mal meinen Arbeits- Abend vorbereiten. *seufz*

Jetzt erst mal Terrasse! Et gibbet gerade Sonne. YES MAN

Liebe Grüße
barcarole

08.05.2012 20:36 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

homren

Mitglied seit 10.02.2012
896 Beiträge (ø1,91/Tag)

hallo barcarole

hoffe, du hast dich auf deiner Terrasse gut erholen können. Die Abnahme merke ich vor allem am Gewand und meine Arbeitskolleginnen sagen mir immer wie schlank ich bin, das freut mich natürlich Lachen

ich wünsch einen schönen Abend

09.05.2012 19:14 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dime111

Mitglied seit 13.01.2012
674 Beiträge (ø1,35/Tag)

hallo ihr lieben,

da bi ich wieder zurück vom Schifferlfahren an der ostsee. Es war super schön, sonne satt und viel wind - drum auch das neue profilbild
diese Woche geniessen wir noch ein paar tage zu hause den garten, bisher auch mit viel Sonne!

ungemein froh bin ich, so schön der urlaub auch war, dass ich wieder daheim bin und meine dukanküche anschmeissen kann. hab gesehen - es sind wieder tolle Rezepte im Thread - Dankeschön!!!
ich hatte ja super viel vorgebacken, damit ich meine Gelüste - und ich esse ja eigentlich ständig - stillen kann. Leider war der Kühlschrank zu klein und außer dem Knäckebrot ist mir alles schlecht geworden
na, da saß ich dann da und hatte nix mehr. und hatte dann etwas mehr als eine GM oder SM ,dann noch das ein oder andere Glas Wein oder Prosecco
Also essensmäßig ist im urlaub alles aus dem Ruder gelaufen!
Ich sag euch lieber nicht wieviel mehr ich nach 10 tagen urlaub gewogen habe - ich hab den Eindruck, dass mein Körper jede einzelne Kalorie und vor allem KH wie ein Schwamm aufgesogen hat.
Seit Sonntag esse ich wieder "normal"-dukan(Montag PP) und ich darf sagen, erfreulich ist, in kurzer Zeit zugenommen, und in kurzer zeit wieder mit "bunten Luftballons" wegfliegen lassen. 1,5 kg fehlen aber noch zum Vorurlaubsgewicht.

mein Fazit: Disziplin lebenslänglich!!!

ich freu ich, dass ich wieder bei euch sein kann
ganz ganz lieben Gruß
Edith

09.05.2012 19:33 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dukine

Mitglied seit 19.04.2012
156 Beiträge (ø0,39/Tag)

Hallo ihr Lieben!

Ich bin auch noch da, aber irgendwie ist im Forum nicht wirklich viel los. Homren hat da wirklich recht. Sind wir alle ein wenig schreibfaul, oder gibt es in P3/P4 einfach nicht so viel zu berichten? Vielleicht sollten wir die Kiste ein wenig zum Laufen bringen und öfter mal was schreiben....

Meine zugenommenen 800 g hatte ich recht schnell innerhalb von 2 Tagen wieder runter. Es pendelt sich bei mir immer wieder ganz gut auf dem Tiefstgewicht ein.

Aber wie Edith so schön sagte: Disziplin lebenslänglich - da mag echt was dran sein.
Aber, wenn ich so bedenke: Ich hab "dünne" Freundinnen, die ich immer um ihr Gewicht beneidet habe. Aber wenn ich mich etwas näher mit ihnen unterhalten habe, kam doch bei der einen oder anderen raus, dass sie auch immer peinlichst schauen, was sie essen. Bei denen gibt es z.B. auch keine 2 oder 3 Brötchen beim Frühstück, einmal einen Teller voll Essen reicht, sie trinken seltenst Alkohol, keine Chips, wenig Süßkram etc. Soll heißen: Von nichts kommt nichts. Nicht nur wir vorher vielleicht etwas "Pummeligeren" müssen nun lebenslang aufpassen, die "Dünnen" machen das immer. Ich hoffe, ihr versteht, was ich meine. Aber nachdem wir jetzt schon so weit sind und soooo viel gelernt haben, sollte uns das jetzt auch nicht mehr so schwer fallen wie früher. Und: GEMEINSAM SIND WIR STARK! Das Mitlesen im Forum P1/2 hat mir unwahrscheinlich geholfen, durchzuhalten!

Oh je, was für ein Monolog, ich hoffe, ich habe euch nicht genervt Lächeln . Trotzdem oder gerade deswegen wünsche ich euch einen schönen Abend und den meisten morgen gutes Durchhalten beim PP-Donnerstag!

Liebe Grüße
Dukine

10.05.2012 00:18 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

barcarole

Mitglied seit 11.04.2012
63 Beiträge (ø0,15/Tag)

@ homren
Ja auf der Terasse war es solange gemütlich und schön wie die Sonne schien,
danach bin ich geflüchtet, da es mir zu kalt wurde.
Ich glaube ich habe wieder "dünnere Haut" oder so.

"Gewand" liest sich so Süddeutsch, ;) Kommst du aus dem Süden Deutschlands?

@ Dime111
Wenn ich das so lese graut es mir ein wenig vor unserer Pfingstreise in die USA! Es wird eine Busrundreise, das wird hoffentlich mir noch genug an Bewegung verschaffen und außerdem gibt es ja "mein Brot" nicht überall zu kaufen, da ist mein Nahrungsangebot, - was ich essen kann- ja schon eingeschränkt! Dafür esse ich hier ab und zu etwas Schoki. YES MAN

@ dukine
Ja da hast du sicher Recht mit der lebenslangen Disziplin. Ich kann mich aber erinnern, dass ich alles essen konnte und dies auch in Mengen getan habe und trotzdem dünn war. Menge heißt: ich habe vier Doppelstullen mit in die Schule genommen und keine zurückgebracht, konnte vier Stück Sahnetorte hintereinander essen, da war ich 12! Und mir war keineswegs schlecht hinterher! Allerdings hatte es sich auch rumgesprochen, dass wenn Mitschüler ihr Pausenbrot vergessen hatten, ich immer ein Brot abgeben konnte, ;)
Damals war ich schon so groß wie jetzt und hatte Kleidergröße 36/38. Ich hab Zugenommen durch Hormonbehandlungen, und da überwiegend am Bauch, Beine (Oberschenkel) und Po.

Aber auch genau da habe ich jetzt auch wieder abgenommen (und am Busen natürlich auch) aber da gibt es ja Mogelmöglichkeiten! Lachen

LG
barcarole

10.05.2012 08:44 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

s_jengst

Mitglied seit 30.09.2011
131 Beiträge (ø0,22/Tag)

Guten morgen :)

Ich möchte gleich auf moegliche Rechtschreibfehler und falsche groß und Kleinschreibung hinweisen ( das liegt an meinem iPhone und es ist sehr mühsam alles auszukorrigieren )

@ dukine: solche Freundinnen habe ich auch.. Oder andere, die "normaler" essen, aber auch viel Sport machen. Letztendlich haben wir es mit Dukan gut. Ich hätte nie erwartet, dass ich als schokoladenliebhaber ( seien es Torten, Muffins, Riegel, Müsli ) meine ernaehrung so umstellen konnte, dass ich gar nicht mehr jeden Tag Darauf Zurückgreifen muss. Bzw ist es jetz so, dass ich ganz genau darüber nachdenke , Schokolade zu essen , weil ich genau weiß , dass die Gefahr mich nicht zuegn zu koennen, sehr groß ist. Daher lass ich es dann meistens..

Ich hatte am Sonntag GM: ganz viel gyros, suflaki, Steaks, kartoffelecken, Reis und ein schokobrötchen und eine donauwelle als Nachtisch.. Hatte fast 2 kg am.nächsten Tag mehr drauf. Sind aber fast wieder unten. Morgen hab ich PP Tag.

Schönen Tag euch noch :)

10.05.2012 08:45 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dukine

Mitglied seit 19.04.2012
156 Beiträge (ø0,39/Tag)

@ barcarole

Es gibt sie anscheinend doch, diese beneidenswerten Mädels, die alles essen können, ohne dicker zu werden. Ich habe leider selbst als Kind/Jugendliche nie dazugehört, aber es war alles im Rahmen, ich war nicht übergewichtig oder so. Aber als ich mit Dukan angefangen habe (bin aber auch mittlerweile Mitte 40 und habe 2 Kinder), fand ich einfach, es sei jetzt genug mit dem Gewicht, irgendwann muss man mal einen Riegel vorschieben! Der Versuch ist gelungen Lachen

Die Busrundreise wird sicher super! Warst du schon mal in USA vorher? Geht ihr in den Westen?

Gruß Dukine

10.05.2012 08:53 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dukine

Mitglied seit 19.04.2012
156 Beiträge (ø0,39/Tag)

@ s_jengst

da haben wir ja eben gleichzeitig geschrieben...
Das passiert mir auch immer, dass ich denke, ich esse jetzt EIN Stück Schoki und dann kann ich mich auch nicht zügeln. Schrecklich! Wie gehst du es denn an, bei Heißhunger auf Süßes gar nichts zu essen? Irgendwelche Tipps?

@ all

Zu dem Thema "süß" hätte ich noch eine Frage: Ich koche mir regelmäßig Götterspeise von Dr. Oe. Ich meine diesen durchsichtigen Wackelpudding, z.B. in Himbeer oder Waldmeister. Es ist ja eigentlich nur Gelatine, Farbstoff und Aroma drin. Könnte ich den auch am PP-Donnerstag essen?

10.05.2012 09:30 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

homren

Mitglied seit 10.02.2012
896 Beiträge (ø1,91/Tag)

ahhhh, da seid ihr ja wieder, wünsch euch einen schönen guten Morgen. Hab grad Pause und schlürf einen Häferlkaffee hechel...
bei uns sind heute 29° versprochen worden, schaut aber verdammt nach Regen aus, was sehr blöd wäre (Regen mein ich)da ich mit dem Rad unterwegs bin.
Das wir nicht mehr so oft schreiben, ist glaub ich eh ganz ok. Wir müssen ja wieder "SELBSTÄNDIG" werden na dann... . Aber gar nix mehr, wäre auch schade

@edith
hab dich in P2 schon begrüßt, ist heute wieder was gepurzelt Wichtige Frage

@dukine
ich weiß nicht. Bei mir ist es schon so, je älter, je schwerer kann man das Gewicht halten bzw. sollte man nicht mehr so viel zwischendurch essen Sicher nicht! : Schwangerschaft, mit dem Rauchen aufhören...hat alles nichts gemacht, aaaaaaber den Wechsel hab ich nicht so gut überstanden
zu der Götterspeise kann ich leider nix sagen, hab ich noch nie gegessen

@barcarole
das einem jetzt schneller kalt wird, kenn ich auch, jetzt fehlt uns die Schutzschicht Lachen
ich komme aus Österreich, bin also eine Seltenheit was das Forum anbelangt
wau USA, du siehst es ja bei Edith, falls du zunimmst, nimmst du es schnell wieder ab. Du machst das schon

@jengst
ich glaub auch ganz fest WIR SIND AUF DEN RICHTIGEN WEG

so, muss wider weiterarbeiten

wünsch euch einen schönen Tag

10.05.2012 09:32 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

homren

Mitglied seit 10.02.2012
896 Beiträge (ø1,91/Tag)

dem Weg natürlich

10.05.2012 09:34 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

homren

Mitglied seit 10.02.2012
896 Beiträge (ø1,91/Tag)

oh Gott, noch andere Fehler, sollte es vorher durchlesen Jajaja, was auch immer!Lachen

10.05.2012 11:17 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

barcarole

Mitglied seit 11.04.2012
63 Beiträge (ø0,15/Tag)

@ all
Guten Tag euch und einen schönen obendrein!!

@ dukine
Ja als Kind war ich "dünn" also mit 14 - 15 war ich "twiggy" (kennt noch jemand diese Magermodell mit dem Minirock?) und meine Mitschülerinnen haben mich beneidet. Ich war aber kreuzunglücklich, weil alle schon weiter entwickelt waren, (Spätzünder halt Lachen ) und die Jungs mich Bohnenstange nannten. Schlank und gross sein hatte den Vorteil, dass ich beim Volleyball sehr gut war und mit den Jungs mithalten konnte...
Und zu Hause gab es manchmal Kuchenkanten aus der Backstube. Meine Mutter ist verzweifelt, wenn wir nix zu Mittag essen wollten, dann hat sie mit dem Opa geschimpft, dass er uns wieder heimlich was zugesteckt hatte! Lachen *hach war das schön*
Ich riech es gerade, wie es in der Backstube gerochen hat. Ich habe erst zugenommen durch Hormone, und das ist ja auch das, was in den Schwangerschaften sich verändert.
Nee, ne, ich will nicht mehr "twiggy" sein. Meine 'fraulichere' Figur passt viel besser und entspannter zu mir und meinem Alter! Lachen
@ homren
Ich war schon mal drüben für 5 Tage. Geschäftsreise vom Mann mit 'Damenprogramm'. Lächeln Da war New York dabei und das mit dem Essen hatte auch relativ gut geklappt. Aber das im Sheraton New York kein glutenfreies Brot zum Frühstück möglich war... GRRRRRR
Ich habe zum Frühstück 'baked potatoes' und Omelet mit Pilzen, Eier mit Speck und anderes deftiges gegessen. Habe aber im Gegensatz zu meinem Mann nach 5 Tagen nur 1 Pfund zugenommen (er: 2 Kg!).
Hat also alles auch irgendeinen Vorteil, und sei es mich daran zu hindern, dass ich wie 'Wurst in Pelle' Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen aussehen!

Diesmal geht es an die Ostküste, von Philadelphia, Washington, Boston, Toronto, Niagara Falls, New York werden wir viel sehen. Ich hoffe nur, dass ich fit bin. Wenn ich mir vorstelle, jeden Tag im Bus weiter... aus dem Koffer leben, kaum Pause...
Ich glaube ich brauche danach auch noch 'Erholungsurlaub' vom Urlaub! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Aber ich freu mich auch! Wird schon werden!

Liebe Grüße
barcarole

PS: Wer Rechtschreibfehler bei mir findet darf sie behalten!! Lachen
Wir sind hier doch nicht in der Schule und vom Handy ist das Fingergymnastik! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

10.05.2012 12:36 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Chrissy1982

Mitglied seit 24.10.2007
1.320 Beiträge (ø0,65/Tag)

Hi zusammen,

klar muss man nach wie vor drauf achten was man so isst. Komplett hab ich mein Gewicht momentan nicht gehalten, bin aber noch immer auf einem Tiefstand wie seit Jahren nicht mehr.

Außerdem weiß ich, wie ich das so beibehalten kann. Da darf dann auch mal einen wollen-wir-nicht-düber-reden-Tag geben, wenn ich dafür die nächste Zeit wieder gesünder esse.
Für die letzten beiden Kilo müsste ich strengstens Diät einhalten. Dazu bin ich nicht bereit. In P2 hab ich alleine dafür 6-7 Wochen gebraucht. Das mag ich derzeit nicht. Vielleicht gehe ich es irgendwann mal wieder an, aber ich einfach froh, dass ich trotzdem die anderen abgenommenen Kilos halte.
Mit Genuss immer wieder.

LG Chrissy

10.05.2012 13:17 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dime111

Mitglied seit 13.01.2012
674 Beiträge (ø1,35/Tag)

Hi mädels,

Also ich hatte
ja im Urlaub eigentlich keinen GenussTAG-war eher ne GenussWOCHE *ups ... *rotwerd*mhmmmh hmmhmhmmmmhhh
als ich dann psst jetzt kommts, mit 4,5 kilo mehr wieder heimkam war ich doch etwas sagen wir mal gefrustet, dass kch mich nicht zurückgehalten habe. UND wohl gefühlt hab ich mich schon gar nicht mehr!!!!!
Erstaunlich finde ich, dass bis auf 500 gr alles wieder weg ist- montag strenger PP tag(das waren dann schon mal -1,5) und dann PG bis heute, morgen kommt der reguläre PP tag.
Beim nächsten urlaub lass ich das aber definitiv nicht mehr zu!!!

Lieben Gruß
Edith

11.05.2012 13:36 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Daniela0910

Mitglied seit 28.02.2012
234 Beiträge (ø0,52/Tag)

Hi also komme irgendwie immer auf eine Taste dann ist alles weg,..... HAR HAR HAR
aber jetzt
@edith wow super fast alles wieder weg.
@Barcarole beineide Dich echt wird sicher supi urlaub.... aber essen ist sicher nicht einfach aber siehe Edith das wird dann ja wieder
Also was ich dringend erzählen will. Meine Schulfreundin von 1988 (Ausbildung) wird nächste Woche 40. Und wir haben damals den Traum gehabt unter 60 kg zu sein. Und heute so viele jahre später beide geschafft. Sie mit Disziplin (sie ist Sängerin) und ich mit Dukan ... . Das finde ich echt der Hammer und freut mich jeden Tag sehr.

11.05.2012 13:43 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Daniela0910

Mitglied seit 28.02.2012
234 Beiträge (ø0,52/Tag)

Also jetzt gehts weiter- wollt auf Nr sicher gehen das es nicht wieder weg ist (diese blöde Taste: weiß jemand welche ich da drücke? Es ist dann immer alles ganz weg)
Na ja seit dieser Woche werde ich dauernd angesprochen wegen meine Abnahme...komisch während der Abnahme sah niemand was na dann...
Ach ja dann noch: bin mir sicher ohne unsere leckeren Kuchen und Cremes würde das nicht so gut laufen. Ich eß einfach wenn ich Hunger hab aber halt meine Sachen.
Liebe Grüße Dani

11.05.2012 13:59 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rita14366

Mitglied seit 10.02.2012
1.190 Beiträge (ø2,53/Tag)

@Daniela.

Hallo Du Liebe,

es ist die "Strg"-Taste, da bin ich leider auch Experte Lachen . Schöne Komplimente - freut mich für Dich.

LG Rita

11.05.2012 16:46 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

homren

Mitglied seit 10.02.2012
896 Beiträge (ø1,91/Tag)

hallo ihr Lieben, bei uns ist ein richtig schöner, heißer Sommertag. Konnte heute nicht einmal kurz eure Mitteilungen lesen, weil mir das passiert ist:
bin ja mit dem Rad im Außendienst, wollte vom Laptop eine Adresse suchen, die Ampel zeigt grün, ich GEHE mit dem Lappi in der Hand und dem Rad über die Sraße, der Lapi rutscht mir aus der Hand, es wurde wieder rot, ich wollte ihn noch retten Jajaja, was auch immer! , zum Glück hat mich jemand zurückgehalten, ein Lastauto fährt drüber, Lappi im Eimer Verdammt nochmal - bin stocksauer . Ich melde es im Büro und die lachen mich glatt aus *ups ... *rotwerd*

@barcarole
wie lange seid ihr denn unterwegs Wichtige Frage , ich sag dir, das wird sicher superschön. Wir sind vor Pfingsten auf Wanderschaft, 115km, da kann ich natürlich auch keine Dukisachen mitschleppen. Bin dann schon gespannt, was danach die Waage sagt, ich glaub, das wird nicht so arg sein Sicher nicht!

@chrissy
schön zu hören, dass es in P4 so gut läuft. Drauf achten,dass man nicht wieder in die falsche Spur rutscht, muss man, da hast du ganz sicher recht.

@dani
sooooo schön, wenn ein Traum erfüllt wird, kannst stolz sein.

eigentlich können wir ja ALLE stolz auf uns sein, oder Wichtige Frage

liebe Grüße homren

11.05.2012 17:04 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dime111

Mitglied seit 13.01.2012
674 Beiträge (ø1,35/Tag)

@homren: slapstickreife nummer hechel... gut, dass dir nix passiert ist!!!!!

Wegen der urlaubsangst von einigen nochmal: ich muss euch schonnsaen,dass es essensmäßig bei mir schon sehr eskaliert ist!!
KHs, Süßes, alkohol.

Also, wer nich soo über die Stränge schlägt wie ich braucht echt keine angst haben!!

Und ich fin wie homren auch, wir können auf uns stolz sein!!

Lieben Gruß
Edith

11.05.2012 17:22 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

homren

Mitglied seit 10.02.2012
896 Beiträge (ø1,91/Tag)

@edith
so viele Versuchungen wird's am Berg wohl nicht geben, vielleicht a boa Schnapserl Lachen

11.05.2012 19:06 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dukine

Mitglied seit 19.04.2012
156 Beiträge (ø0,39/Tag)

Einen schönen guten Abend an alle!

War heute den ganzen Tag unterwegs und konnte erst eben die ganzen Einträge lesen!

@homren
Das war ja wie im Film! Zum Glück ist dir nichts passiert!

@dime
Da hat aber wirklich so richtig der "Jojo" zugeschlagen! Schön, dass alles so schnell wieder runter war! Wie lange hat's denn gedauert bis wieder alles weg war?

Wow, bei uns wird's gerade immer dunkler und ich werde vor dem vorhergesagten Unwetter mal das Haus wetterfest machen.

Tschüs, bis bald!

11.05.2012 19:15 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dime111

Mitglied seit 13.01.2012
674 Beiträge (ø1,35/Tag)

@dukine: erstaunlicherweise ist von sonntag bis heute alles wieder weg?????
Ich glaub ich hab ziemlich viel wasser eingelagert durch das salz im essen. Das kennt mein körper ja gar nicht mehr.
Ja und sport hatte ich diese woche ja auch wieder. Und im urlaub nicht.
Wie auch immer, hauptsache es is wieder weg

Schönen abend
Edith

12.05.2012 12:16 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

barcarole

Mitglied seit 11.04.2012
63 Beiträge (ø0,15/Tag)

@ all

Jaaaa, wir können alle sehr stolz auf uns sein!!
Ich habe jetzt geschafft, was ich vorher immer nur so halbherzig gesagt habe:
"Ich müsste ein paar Kilos weniger haben!"
Aber bei mir fehlte die richtige Motivation dran zu bleiben und Disziplin!

@ homren

Da hast du aber einen superschnellen Schutzengel gehabt!
Wenn du jetzt so aussähst wie dein Läppi....
Dann könntest du zwar behaupten die Dünnste von uns zu sein, aber ob das so... Lachen *war nur Spass*

Wir sind nur 10 Tage unterwegs, aber wir haben hier vorher am Pfingstwochenende noch große
Feierei mit Umzug (mein Mann ist dabei) und ich habe bis Freitag noch Schule. Und nach der USA Reise dann auch sofort wieder arbeiten. Ich hoffen nur der Jetlag erwischt mich nicht so, wie beim letzten Mal! Lachen
Ich habe 7 Tage gebraucht um wieder 'nomal' zu funktionieren.

Liebe Grüße
barcarole

12.05.2012 15:35 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dime111

Mitglied seit 13.01.2012
674 Beiträge (ø1,35/Tag)

Hallo ihr lieben,

@homren: wo wollt ihr denn wandern?

Werde mir jetzt einen käsekuchen zu gemüte führen-hmmm!

Lieben Gruß
Edith

12.05.2012 18:05 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

homren

Mitglied seit 10.02.2012
896 Beiträge (ø1,91/Tag)

einen schönen Tag wünsch ich euch Lachen

Vormittag war ich sporteln, danach war ich shoppen, josie hat mich angesteckt. Hab eine Hose und zwei T-Shirt ergattert na dann...
und jetzt bin ich fleißig. Morgen haben wir Besuch und ich bin gar nicht so traurig, dass das Wetter nicht so schön ist, da ich eine Menge vorbereiten muss

@barcarole
ha ha Sich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor Lachen nein auf diese Weise möchte ich nicht die Dünnste sein Sich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor Lachen

@edith
ich weiss nicht, ob du die Steiermark kennst Wichtige Frage wir gehen von Wien in die Steiermark - Mariazell. Sozusagen zur Probe na dann...na dann...
Ende Dezember geh ich ja in die Pension und nächstes Jahr im April oder Mai gehen wir von Wien bis Spanien - Finisterre (Jakobsweg), das sind 3300km BOOOIINNNGG....BOOOIINNNGG....
Käsekuchen hechel... immer wieder gut

normale Biscuittroulade fertig, Dukanroulade in Arbeit, danach noch Schoko-Nusskuchen und fürs Grillen vorbereiten...

bis später

13.05.2012 08:56 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

homren

Mitglied seit 10.02.2012
896 Beiträge (ø1,91/Tag)

guten Morgen
wünsch euch einen schönen Muttertag Lachen

heute wird ja gegrillt. Hat zwar nur 10°, aber die Sonne scheint. Nachdem ich gestern viel vorbereitet habe und den Rest macht mein Schatzi, kann ich entspannt den Vormittag genießen Lachen

liebe Grüße homren

13.05.2012 14:23 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dukine

Mitglied seit 19.04.2012
156 Beiträge (ø0,39/Tag)

Hallo an alle und einen schönen Muttertag an alle Mamis!

Ist es nicht schön, an so einem Tag in P3 zu sein, wo man essen gehen /grillen kann, habe heute GM, wir gehen zum Italiener und ich bin schon die ganze Zeit am überlegen, was ich wohl essen werde. Mmmhm..... Jajaja, was auch immer!
Bei uns ist schönes Wetter, aber kalt! Schade, da können wir wohl nicht mal den Sekt auf der Terrasse trinken.

Noch eine Woche, dann bin ich endlich in der 2. Hälfte von P3 mit 2x GM und 2x KH. Ist dann ja schon fast wieder "normales" Essen.
Bin so richtig stolz, dass ich 6 Wochen ohne "Jojo-Effekt" hinter mich gebracht habe. Wie barcarole auch schon geschrieben hat: wir können ALLE stolz auf uns sein!

@homren
Mein lieber Mann, da habt ihr euch aber mal was vorgenommen mit dem Jakobsweg. Hab ich das richtig verstanden, dass ihr den ganz (!!??) laufen wollt? Da zieh ich den Hut Na!

Ich wünsche euch allen noch einen schönen sonnigen Tag!
Liebe Grüße Dukine

13.05.2012 19:03 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

homren

Mitglied seit 10.02.2012
896 Beiträge (ø1,91/Tag)

hoffe euer Tag war auch so gemütlich wie meiner

@dukine
ich fühl mich auch sauwohl in P3. Muss noch 3 Wochen durchhalte bis zur 2. Hälfte. Aber durchhalten ist ja unsere Stärke Let´s rock!
Du hast sicher etwas gefunden beim Italiener YES MAN
und, du hast richtig verstanden, wird ungefähr 4,5 Monate dauern, falls länger, wir haben ja Zeit na dann...

wünsch euch noch einen schönen Abend

liebe Grüße homren

13.05.2012 20:15 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dukine

Mitglied seit 19.04.2012
156 Beiträge (ø0,39/Tag)

@homren
durchhalten ist wahrhaftig unsere Stärke. Ich kann manchmal nicht glauben, dass ich seit Mitte Januar dieses "Programm" durchziehe! Ich, die vorher selten mal mehr als 2 kg runter und wieder rauf ging!
Und ja, ich hatte ein schönes Abendessen: Antipastiteller, eine Pizza, Wein, vorher noch einen Secco zuhause.... was will Frau mehr?!?! Total lecker alles! Und wenn morgen die Waage wieder mal ein wenig mehr anzeigt ... so what ... ist wieder gleich normalisiert.

Noch einen schönen Abend an alle und bis morgen!

Dukine Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

15.05.2012 19:49 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

homren

Mitglied seit 10.02.2012
896 Beiträge (ø1,91/Tag)

hallo ihr Lieben Lachen

melde mich wieder einmal und hoffe, bei euch ist alles ok Wichtige Frage
Arbeit ist bei uns zur Zeit recht stressig, freue mich schon auf die paar Tage Urlaub in der nächsten Woche Lachen
Donnerstag wird wieder gegrillt, bekommen Besuch, da werde ich wohl meinen PP Tag auf Freitag verschieben
Waage zeigte heute -500, also Hr. Dekan kann mit uns zufrieden sein na dann...

wünsch euch einen schönen Abend

liebe Grüße homren

15.05.2012 19:51 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

homren

Mitglied seit 10.02.2012
896 Beiträge (ø1,91/Tag)

mein Lappi mag Dukan nicht, verbessert immer auf Dekan Jajaja, was auch immer!

15.05.2012 21:12 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dime111

Mitglied seit 13.01.2012
674 Beiträge (ø1,35/Tag)

Hallo,
Schön dass es allen gut geht! hechel...
Ich fühl mich auch wieder wohl nachdem meine urlaubskilos wieder fort weg sind- ging ja ziemlich flott!
Hab wieder das vorurlaubsgewicht Lachen

Ich finde, wir sind alle ziemlich erfolgreich unterwegs hechel...

Schönen abend euch
Edith

16.05.2012 10:36 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

barcarole

Mitglied seit 11.04.2012
63 Beiträge (ø0,15/Tag)

Hallo @ all

Bei uns ist es saukalt... und es regnet heftigst. Ich habe es gerade zwischen zwei Schauern nach Hause geschafft.
Was nervt (im positiven) ist, dass meine Jeans jetzt bis zum Fussboden hängt,
weil sie jetzt nicht mehr 'in der Taillie' bleibt. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Jetzt is se unten janz nass! na dann...

Heisst auch wieder: neue Jeans muss her! Hach ist das schön, aber kostspielig auf Dauer.

Gestern gab es Geflügelwürstchen vom Metzger meines Vertrauens! Da weiss ich genau, was drin ist!
Heute gibt es etwas mit Hack, Zuccini und Paprika (bietet sich eine all-inkusiv-Pfanne an) und als Nachtisch Himmbeereis, selbstgemacht natürlich. Die Himbeeren sind schon im Froster, dann mit Passierstab zerkleinern und Joghurt und Süsslis dazu. Ich stell mir das lecker vor, habe ich vorher noch nicht gemacht, muss aber probiert werden!
Euch allen einen schönen Tag (und wenn die Pflanzen heute genug gewässert sind, sollte es vielleicht mal woanders regnen! ) na dann...

Einen wunderschönen Tag (ich glaube ich hatte heute Kasper zum Frühstück) Jajaja, was auch immer!
barcarole

16.05.2012 11:28 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Daniela0910

Mitglied seit 28.02.2012
234 Beiträge (ø0,52/Tag)

Hi alle hier
@barcarole ja genau hab mir gestern eine neue Jeans gegönnt- man sind die teuer wenn du eine gute willst. Aber egal die hab ich ja eine Weile Na!
Bei mir gibts heute Dukan pizza nach Rosinenkind die ist supi.
Sonst würde mich interessieren wie das läuft mit der P3b . Bei mir schwankt es immer mit 1-2 kg ( bin in P3a) . Ist es da auch -oder noch mehr???
Danke mal für die Antworten.
liebe Grüße Dani

16.05.2012 20:35 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dime111

Mitglied seit 13.01.2012
674 Beiträge (ø1,35/Tag)

Haallo dani,
Hab jetzt mit P3 b angefangen, schwankt auch weiterhin 1-2 kg . Ist für mich ok!

Lieben Gruß
Edith

16.05.2012 22:16 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

accina

Mitglied seit 30.10.2004
53 Beiträge (ø0,02/Tag)

Hallo Dukis...
ich hatte gestern das Ergebnis meines großen Blutbilds nach 4,5 Monaten Dukan und 12kg Abnahme:
Alle Werte top, ich brauche auch keine Blutdrucktabletten mehr (nehme ich seit über 10 Jahren)!
Das zeigt doch, dass die Ernährung nach Dukan goldrichtig ist!

LG
Accina

18.05.2012 20:25 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

homren

Mitglied seit 10.02.2012
896 Beiträge (ø1,91/Tag)

hallo tapfere Dukis

aaaaahhhhh, stressige Woche geschafft und WE frei, wie schön Lachen . Hatte heute meinen PP Tag, da gestern Grilltag und morgen sind wir zu einem 50er eingeladen, keine Ahnung was es da zu futtern gibt Jajaja, was auch immer!
in der Früh schon Sonne aber nur +2°, brrrrrr BOOOIINNNGG.... , zum Glück wird's einem beim Radfahren warm na dann...

@edith
hoffe, das bleibt bei uns allen so, dass die Kilos wieder schnell verschwinden. Bis jetzt hast bei allen gut funktioniert Lachen

@barcarole
besser die Jeans hängen unten hinunter als sie ziehen beim Po hinein YES MAN ist dein Eis etwas geworden Wichtige Frage klingt supergut und einfach, meine Eisversuche waren bis jetzt nicht der Renner ( zu viele Eiskristalle)

@dani
bin erst ab 01.06 in P3b. Freu mich schon darauf eine weitere Hürde geschafft zu haben.

@accina
wau, wie toll ist das denn mit deinem Blutbild BOOOIINNNGG.... gratuliere dir

wünsch euch einen schönen Abend

liebe Grüße homren

18.05.2012 21:16 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Daniela0910

Mitglied seit 28.02.2012
234 Beiträge (ø0,52/Tag)

Hi alle also bei mir war auch PP Tag. Haben heute sicher einige gemacht. Geschafft. Bin aber schon froh morgen wieder Gemüse und Obst zu bekommen.
@homren bin morgen auch auf 40er und da gibts auch lecker Essen. Laß es dir schmecken... Küsschen
@accina toll das mit deinem Blutbild ist ja klasse.
Ist ja echt supi wie das bei allen klappt. Vielleicht gibts auch welche von den "Alten dukis" die uns mal schreiben wie´s so läuft.
Allen einen schönen Abend
macht alle so weiter ...
liebe Grüße Dani

18.05.2012 22:57 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

s_jengst

Mitglied seit 30.09.2011
131 Beiträge (ø0,22/Tag)

Hallo miteinander Lächeln

als alter duki sag ich euch mal wie mein PP-Tag heute verlaufen ist :

eigentlich darf man in P4 weder Ketchup light,noch Cornichons,noch Pudding oder Kakaopulver oder Milch konsumieren...
aber wisst ihr was.. ich hab heute alles reingeschaufelt.. kann und will darauf nicht verzichten,..´.. PP-Tag bedeutet für mich eh schon ein Verzicht auf all die leckeren sachen wie Gemüse,Obst oder Vollkornbrot..
Das ist zumindest alles in allem ein Kompromiss für mich.
Ihr hoffe ihr könnt mir das verzeihen Na!

Gute Nacht miteinander

19.05.2012 21:06 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

homren

Mitglied seit 10.02.2012
896 Beiträge (ø1,91/Tag)

einen schönen Abend euch allen

heut war echt ein schöner, entspannter Tag (50er Feier) eines steht fest, mir schmecken selten "normale" Kuchen/Torten, geht es euch auch so Wichtige Frage aber alles andere bei GM kann ich genießen, nur bin ich meistens an diesen Tagen am Abend sehr hungrig na dann... wohl zu wenig Eiweiß Wichtige Frage

@dani
eure 40er Feier auch so angenehm verlaufen Wichtige Frage

@jengst
schön wieder einmal von dir zu lesen Lachen
wenn ich in P4 bin, das ist Anfang August, weiß ich jetzt schon, dass ich auf meinen Vormittagsmilchkaffee nicht verzichte. Wird meine erste und auch bleibende Dukansünde werden na dann...
Wie geht's dir sonst in P4 und mit dem Gewicht Wichtige Frage

wünsch euch eine gute Nacht

20.05.2012 11:45 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

s_jengst

Mitglied seit 30.09.2011
131 Beiträge (ø0,22/Tag)

Guten Morgen :)

ich war gestern am Baggersee mit meinen Freundinnen Grillen.. zum ersten Mal in diesem Jahr. ZWEI STUNDEN hat es gebraucht bis wir den Grill angebracht hatten. Ich hatte so einen Kohldampf Verdammt nochmal - bin stocksauer
Es war wirklich lecker: Pute,Knoblauchsauce- und Baguette, Kartoffeln, Zuccini,Pilze.. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Heute geht es wieder zum See, wir radeln dorthin. Wird wohl eine einstündige Radtour werden Lachen echt toll bei dem Wetter
Und heute Abend bestell ich mir (mal wieder) was beim Griechen... hmmmm leeeeeeecker.

Hoffe ihr genießt den Sonntag genauso wie ich Lachen

@ homren: mir gehts super mit meinem Gewicht in P4. Mein Ziel waren ja 54,5 kg bei 164 cm (damit bin ich auch in P4 gegangen) , mittlerweile schwankt mein Gewicht zw. 51 und 52 kg.
Wie läufts bei dir? Du bist in P3a oder?

Lg Janina

20.05.2012 14:39 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

homren

Mitglied seit 10.02.2012
896 Beiträge (ø1,91/Tag)

hallo zusammen

@janina
das war sicher lustig mit dem Grillen, nach der langen Wartezeit hat´s dann doppelt so gut geschmeckt Lachen
schön zu lesen, dass einem in P4 nicht der Jojo erwischt
ja, bin bis Ende des Monats in P3a, bis jetzt läufst bei mir auch super Lachen und ich fühle mich echt wohl

na, dann werden wir den Sonntag weitergenießen Lachen

liebe Grüße homren

20.05.2012 19:39 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

doerterabisch

Mitglied seit 20.02.2004
311 Beiträge (ø0,09/Tag)

moin alle beisammen,

ich muß mich bei euch entschuldigen das ich mich so einfach verpieselt habe.... aber wir hatten internetprobleme und dann stand auch ganz schnell unsere Deutschlandreise in der Tür.

Seit 3 Tagen sind wir wieder zurück.. und ich muß sagen.. die Waage hat mich geschockt.
Ein plus von 2 kg.

Seit 5 Monaten bin ich in P4 und muß mehr als genau darauf achten was ich esse....traurig

in Deutschland war es nicht einfach mich an die REgeln zu halten... zumal ich mit einem Zahn massive Probleme hatte... und 4 Besuche beim ZA mir nicht wirklich zum guten Essen verholfen haben.
Zumal habe ich mir in Deutschland auch Dinge gegönnt die ich hier nicht habe... z.b. gutes Vollkornbrot, lecker Dinkelbrot... nichts mit Weißmehlen...

Ich möchte mich jetzt wieder intensiver mit p4 beschäftigen.. oder gehe ich wieder in die p3? keine Ahnung..

oder sollte ich vielleicht mal einie Tage p2 durchziehen. Jedenfalls gibt es morgen erst einmal einen PP Tag.

ach ja.. ich gehörte immer zu den Mädels und Frauen die immer schlank waren.. bis nach der Geburt meiner Tochter mußte ich nie auf irgendwas wirklich schauen.. ich hab gegessen was mir schmeckte.
Nu werde 52 und kann gefinitiv sagen, seit der 45 ging es aufwärts... traurig

aber gemeinsam sind wir stark.. und ich freue mich auf eure unterstützung.

lg Dörte

21.05.2012 06:48 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Beere2

Mitglied seit 21.05.2012
19 Beiträge (ø0,05/Tag)

Danke, Chrissy, für das hilfreiche statement.
Ich bin neu hier, habe gestern Tag 30 erreicht und insgesamt 4,5 Kilo abgenommen. Ich konnte die strengen Regeln nicht immer einhalten und das Alter (53) und der Hormonwechsel sind auch nicht einfach wegzustecken. Aber ich mache wieder regelmäßig Sport, habe eine ganze Hosengröße kleiner nach Jahren wieder erreicht Lächeln
Also, viel Glück und Durchhaltevermögen weiterhin für alle - es lohnt sich.

21.05.2012 11:27 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dukine

Mitglied seit 19.04.2012
156 Beiträge (ø0,39/Tag)

Hallo ihr Lieben!

Ich wollte mich auch mal wieder melden. Ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes verlängertes Wochenende.
Wir waren am Samstag im Klettergarten und ich war begeistert, wie einfach mir dank weniger Gewicht alles gefallen ist. Aber fragt mich bloß nicht, was ich seit gestern für einen Muskelkater habe!

Bin seit heute in P3b. Die erste Hälfte ging über 7 Wochen und ich habe bei +/- 1 kg immerhin nochmals 1 kg abgenommen. Jetzt kommen nochmals 7 Wochen, die werde ich wohl auch gut überstehen, wenn ich so die Erfahrungen der anderen sehe.

Ich finde es bei mir aber im Moment irgendwie schwierig, mich an die Anzahl der Genußessen zu halten, weil wir jetzt ständig zum Grillen oder irgendwelchen Festen eingeladen sind (diese Woche 3x!!!). Ich nehme mich dann immer ziemlich zusammen und esse halt auch nicht besonders viel, so konnte ich auch in der letzten Woche gut mein Gewicht halten. Aber ein bißchen schlechtes Gewissen habe ich schon, weil ich nicht genau nach Plan esse. Ich bin wirklich froh, dass ich gleich Anfang des Jahres mit P1/P2 angefangen habe, da gab es fast keine Einladungen und Feste.

Jetzt hat es mich auch noch so übel mit einer Erkältung und Husten erwischt (und das im Mai, wo ich den ganzen Winter nichts hatte), so daß ich sogar ein Antibiotikum nehmen muss, was bei mir wirklich mehr als selten ist.

Nun wünsche ich euch allen noch einen guten Wochenstart.
Liebe Grüße
Dukine

22.05.2012 09:48 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

homren

Mitglied seit 10.02.2012
896 Beiträge (ø1,91/Tag)

@hallo Dukis

@dörte
du wirst schon das Richtige für dich entscheiden. Hast ja bisher alles gut geschafft Lachen

@beere
willkommen in der Runde, hast ja schon toll abgenommen. Ich bin 57, glaub mir auch im "hohen Alter" funktioniert es mit Dukan YES MAN
bist du schon in P3 Wichtige Frage

@dukine
kein Wunder, das Wetter ist ja völlig verrückt, einmal +2°, 2 Tage später +28° BOOOIINNNGG.... , wünsch dir eine baldige Besserung

heute Nachmittag geh ich noch arbeiten und morgen früh geht's dann los mit der 5 Tage Wanderung
versuche mich möglichst vernünftig zu ernähren und werde euch am Pfingstmontag berichten wie meine Waage nach 5 Tage Dukanpause reagiert Wichtige FrageJajaja, was auch immer!

noch eine schöne Woche und sonnige Pfingsten

liebe Grüße homren

22.05.2012 14:40 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

doerterabisch

Mitglied seit 20.02.2004
311 Beiträge (ø0,09/Tag)

Leute ich bin frustriert ohne Ende....

Wir sind am Samstag zur Hochzeit eingeladen und wie es so ist.. hab nichts passiges anzuziehen.. geschweige das mir irgendetwas wieder passen würde.
Seit vergangenem Samstag renne ich von Geschäft zu Geschäft... und finde nichts. traurig
entweder zu trunschig... altbacken... oder einfach nichts für mich.

Nu war ich in der Nähe von Malaga.. in einem Einkaufszentrum.. in einer Boutique.. und hab doch wirklich etwas cshönes gefunden.
Nichts langes.. aber festlich.. in schwarz.. wie ein Etuikleid geschnitten, aber ab Taille noch einen 2. Überwurf und um den Hals schließend.. freier Rücken.

nu versuch ich bis Samstag wenigstens 1 kg los zu werden.. vielleicht schaffe ich es.

tut mir leid Mädels, das mußte ich nu gerade mal loswerden

lg Dörte

22.05.2012 16:53 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dukine

Mitglied seit 19.04.2012
156 Beiträge (ø0,39/Tag)

@homren
Danke für die "gute Besserung", ich merke wirklich nach 3 Tabletten, dass die Antibiotika anfangen zu wirken. Sehr angenehm, nach ca. 4 Wochen nicht ständig husten zu müssen. Vielleicht hätte ich doch mal früher zum Arzt gehen sollen...
Und ich wünsche dir viel Spaß beim Wandern und gutes, trockenes Wetter. Ich denke, die Waage wird nicht wirklich viel Plus anzeigen, weil du ja den ganzen Tag auf den Beinen bist. Lächeln

@dörte
Solche Situationen (kleidungstechnisch) kenne ich zur Genüge! Man rennt rum und findet nix und das blödeste finde ich dann, dass ich jetzt dünner bin und trotzdem oft unentschlossen und ich gefalle mir in nichts. Schön, dass du trotzdem was gefunden hast.
Schwarz ist immer gut und schwarz macht doch bekanntlich "schlank". Du sieht bestimmt ganz dünn drin aus!!! Und ein Kilo schaffst du doch auch locker Lachen
Wohnst du denn in der Nähe von Malaga?

Liebe Grüße
Dukine

22.05.2012 17:36 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

doerterabisch

Mitglied seit 20.02.2004
311 Beiträge (ø0,09/Tag)

Danke Dir Dukine, für dein Kompliment.
Klar.. das schwarz immer aktuell ist.. und man auch mogeln kann.
"Dünn" ist was anderes.. 59kg.. ist noch happig... und ich habe gerade jetzt beschlossen dem ein ende zu setzen ... muß sein..
Bikinifigur ist das nicht.

Ich wohne in Almunecar.. Provinz Granada.. wir haben Autobahnanbindung und bis Malaga ca. 70 km... gute 20 km davor ist das Einkaufszentrum.

lg Dörte

22.05.2012 20:34 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dukine

Mitglied seit 19.04.2012
156 Beiträge (ø0,39/Tag)

@dörte

Na aber hallo, 59 kg!!! Ich weiß zwar nicht wie groß Du bist, ich habe zur Zeit 61,5 kg bei 1,67 m und eigentlich ganz zufrieden.

Und jetzt zur Bikinifigur: Letztes Jahr im Sommer war ich in Griechenland im All-In-Hotel mit 11 kg mehr noch bei den Dünnsten. Ehrlich! Ich hatte noch nie an einem Platz so viele wirklich übergewichtige Frauen gesehen. (Das ist jetzt nicht gelästert, einfach eine Feststellung!!!) Da sollten 59 kg doch wirklich eine Bikini-Figur sein, oder? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sind die Spanierinnen denn sehr dünn?

Liebe Grüße und Du schaffst deine Ziele mit Dukan ganz bestimmt.
Dukine

22.05.2012 20:58 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

doerterabisch

Mitglied seit 20.02.2004
311 Beiträge (ø0,09/Tag)

nu scherzt du...gggg
die Spanierinnen sind absolut nicht schlank.. geschweige denn dünn... ähnlich wie in Griechenland.. kann ich mir vorstellen.

ich finde das ich bei 162cm doch etwas weniger wiegen könnte... ich habe nicht mein Wohlfühlgewicht... und das ist es was ich erreichen möchte... das lliegt derzeit so um die 55-56.... hätte was.. wenn ich das erreichen könnte.

danke... gemeinsam sind wir stark

lg Dörte

23.05.2012 13:42 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

barcarole

Mitglied seit 11.04.2012
63 Beiträge (ø0,15/Tag)

@ homren
witzig.... ich werde auch 57! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Schöne Ferien und erhole dich auch ein wenig! Sollst gesund wieder zurück kommen!

@ Beere2
Jaaa, diese Phase ist manchmal nicht so leicht wegzustecken, aber ich denke immer, das gehört dazu und Punkt.
Es gibt schlimmeres, auch wenn mich der Postbote im Winter manchmal blöd angeschaut hat,
wenn ich im T-shirtle an die Tür gegangen bin, wenn alle dicke Wollies anhatten. Lächeln
Jetzt ist es schon besser, aber Hitze kann ich immer noch nicht gut vertragen, aber da gibt es ja Möglichkeiten. (*Ventilatoren sind cool* HAR HAR HAR )

@ doerterabisch
Da hast du es ja nicht gerade 'um die Ecke' zum Einkaufen. Schön wenn du doch noch was gefunden hast, was dir gefällt!
Wenn ich nach Stuttgart reinfahre ist das auch nicht mal so um die Ecke, aber ich kenne viele Geschäfte und meistens finde ich auch was.
Mir ging es am Samstag so mit Badeanzug aussuchen: großes (und teures) Fachgeschäft auf der Königsstrasse hatte in meiner Größe nicht wirklich schöne Auswahl und Beratung war auch Mau.
Ich trage jetzt 38, das ist ja wohl Allerweltsgröße, aber kleiner Busen (habe da natürllich auch abgenommen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ) und bin ja nun keine 20 mehr, also soll Teil nicht winzig oder mit Schnick-Schnack sein. Dacht, im Fachgeschäft haben die große Auswahl, um Busen, Figur, Alter und ... unter einen Hut (bzw Modell) zu bringen. Denkste! Alles was die Frau anschleppte konnte ich zwar anziehen, weil Größe passte, aber bei jedem Teil hat mein Mann "No" gesagt, weils mir einfach nicht gestanden hat, oder total Figurungünstig war. Dazu kam, das das billigste Teil locker 120 € kostete. Wenn es das 'Wow' - Teil gewesen wäre, hätte ich das auch bezahlt, aber so... Jajaja, was auch immer!

@ dukine
Ich wünsche dir gute Besserung!
So ein Antibiotikum ist wirklich manchmal die Erleichterung. Auch wenn hinterher einiges durcheinander ist, aber mit gesundem Körper kann frau dann auch wieder Aufbauen!

Euch allen eine schöne Zeit noch!
Liebe Grüße
barcarole

24.05.2012 05:02 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Beere2

Mitglied seit 21.05.2012
19 Beiträge (ø0,05/Tag)

Hallo Homre,
tja, ich bin noch nicht in P3 offiziell. Mein Problem ist, dass wir für die nächsten Wochen viele Geburtstage und viel Besuch haben - und ich einfach nicht jedem von der Diät erzählen will (waaas - kein Obst? Das ist aber ungesund....). Ich werde danach wahrscheinlich einfach wieder mit P1 anfangen, um die restlichen 4,5 Kilo auch noch zu killen.
Und gemeinsam mit euch ist es netter als jetzt im Anfängerforum, ok? (breitgrins) - und ich kriege viele Tipps für P3-Ernährung. Das war mir nämlich ziemlich unklar, wie ich den Übergang hinkriegen soll...
Barbara

24.05.2012 08:19 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dukine

Mitglied seit 19.04.2012
156 Beiträge (ø0,39/Tag)

@Beere 2

Guten morgen, du hast zwar an Homren gepostet, aber was du geschrieben hast, kann ich voll und ganz nachvollziehen,deshalb habe ich dir auch geantwortet.

Mir war es auch immer lieber, ein klein wenig von irgendwas zu essen, was vielleicht nicht unbedingt erlaubt ist, als wirklich jedem die "Story des Dukan" zu erklären, nur um mir hinterher echt dumme Kommentare anzuhören. Man könnte manchmal meinen, dass die ganze Welt täglich ausgewogen isst, jeden Tag Gemüse und Obst. Und wie sieht die Realität wirklich aus??? zum Heulen

Wenn mich heute manchmal jemand fragt, wie ich abgenommen habe, sage ich immer nur: Keine Kohlenhydrate, kein Zucker, kein Fett. Da winken die meisten eh schon ab und fragen nur noch, ob man sowas durchhalten kann. JA, FRAU KANN! Oder?? Wir sind alle der lebende Beweis!

Liebe Grüße
Dukine

24.05.2012 08:42 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dime111

Mitglied seit 13.01.2012
674 Beiträge (ø1,35/Tag)

Guten morgen,
Ich machs wie dukine mit meinen abnehmerklärungen. Keine KHs , kein Zucker, kein Fett und die leute reagieren wie bei dukine und winken gleich ab!
Eine Freundin hat mal genau nachgefragt und hats mit dukan versucht-es blieb beim versuch, sie ist aber ein Typ der nicht schnell was durchhält.
Wie auch immer man abnehmen will, man muss sich immer kopfmäßig drauf einstellen und auch konsequent sein. Dasist mit den meisten Zielen so die man erreichen will.
Man muss nur wissen WAS man will und das ziel immer im Visier haben!

Lieben Gruß
Edith

24.05.2012 13:10 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Chrissy1982

Mitglied seit 24.10.2007
1.320 Beiträge (ø0,65/Tag)

@ dörte, dann war ich letztes Jahr ganz in deiner Nähe, hab eine Andalusien-Tour gemacht und auch eine Woche in Almunecar übernachten, bzw. bei Almunecar.

Ich hab meine Wunschbikinifigur auch nicht ganz erreicht. Werde ab kommender Woche wieder strenger sein, bzw. ab Mittwoch.
Das erste Mal Bikini kommt bestimmt bald.

LG Chrissy

27.05.2012 12:05 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Beere2

Mitglied seit 21.05.2012
19 Beiträge (ø0,05/Tag)

Hallo,
ich habe gerade ein paar Tipps gefunden gegen schlechte Laune (weil die Pfunde fest auf den Hüften kleben):
a) Petersiliensalat: Tomaten und Petersilie (und leicht gekochte) Zwiebeln ganz kleinschneiden, mit Pfeffer und Haferkleie würzen (Joghurt ist auch ok, matscht aber) und frisch essen, Petersilie hat auch viel Vitamin C
b) Spargel zum Morgen, zum Mittag, zum Abend!
c) mein absolutes Lieblingsrezept: Möhren kochen, Persilie reinschneiden, mit Hüttenkäse in den Mixer geben - warm essen...
Viel Spaß - lasst die Pfunde purzeln!
Beere

27.05.2012 13:35 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

barcarole

Mitglied seit 11.04.2012
63 Beiträge (ø0,15/Tag)

Hallo,

ich habe gestern Hochzeitstag gefeiert!
Morgends lange geschlafen, Frühstück im Cafe (mit Prosecco) und dann ausführlich Shopping!
Es war ziemlich erfolgreich, ziemlich anstrengend ;) und auch ziemlich teuer!!
Aber uns beiden hat es soo viel Spaß gemacht. Mein Mann hat später dann noch gegrillt, und ich habe Beilagen gemacht, einfach toll.
Wir wollten erst zum Pfingsttreiben auf der Wiese im Tal, aber es hat mich schon so genervt, die Bässe im Ohr zu haben, dass ich lieber Krimi geguckt habe.
Die nächsten drei Tage ist Kirmes und entsprechend laut ist es, sprich: du brauchst kein Radio, weil die Musik so laut ist, das die Beschallung locker auch bei geschlossenen Türen reicht!
Mich nervt es inzwischen, aber dieses Jahr kann ich nicht ausweichen, weil wir ja Mittwoch verreisen und ich noch was tun muss.
Und es ist ja auch nicht immer mein Musikgeschmack, aber jetzt gerade spielen sie von Manuela den 'Bossa nova' das hör ich ganz gerne. ;)

So demnächst mehr...
Kann sein, dass ich mich bis Mitte Juni nicht mehr melde, dann nicht bös sein, ich bin dann mal weg...
Liebe Grüße
barcarole

28.05.2012 09:21 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

homren

Mitglied seit 10.02.2012
896 Beiträge (ø1,91/Tag)

wünsch euch allen einen wunderschönen guten Morgen Lachen
sind von unserem Wanderurlaub zurück, war zwar anstrengend aber eine echt schöne Herausforderung.
Melde einen Verlust von einem Kilo und einen Gewinn einer offenen Fersenblase und von zwei blauen Großzehennägel Welt zusammengebrochenWelt zusammengebrochen

@barcarole
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ich war am 24.05. 57 und du?
dein Hochzeitstag hört sich zum Nachmachen an YES MAN wir haben am 31.05. unseren 34. BOOOIINNNGG.... das ist ja heutzutage direkt fad Jajaja, was auch immer!
ich wünsch dir eine supertolle Reise ohne Jetlag ...

@beere
schön, dass du dich bei uns wohl fühlst, obwohl wir nicht so heftig schreiben wie im P1-P2 Forum
ich wollte diese Diät unbedingt durchziehen und war deshalb sehr gelassen was meine Umwelt betrifft, und jetzt ist es für die Anderen eine Selbstverständlichkeit, dass ich ein bissi anders esse . Die sehen ja auch den Erfolg und wissen mittlerweile , dass die Dukandiät nicht nur aus Eiweiß besteht. Manche sagen inzwischen schon "soviel Gemüse mag ich nicht".
Wenn wir eingeladen sind und das Essen passt nicht(war erst einmal) nehme ich mir etwas mit. Mir ist wichtig, dass es auch einmal ein Ende gibt Let´s rock! . Einzige Ausnahme sind für mich Urlaube, wo ich´s dann auch nicht übertreibe
aber es muss für dich passen, du wirst es schon hinbekommen Lachen

so, muss testen in welchen Schuh ich hineinkomme Welt zusammengebrochen

genießt den letzten Pfingsttag

liebe Grüße homren

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de