WW am 24. April 2012 ~ Rezepte, Tipps, Fragen & Antworten

zurück weiter

Mitglied seit 02.04.2009
2.283 Beiträge (ø0,73/Tag)

Hallo und guten morgen,

habt ihr alle gut geschlafen? müde

Sagt mal.. weiss hier wer wie man dat. Dateien ordentlich öffnen kann?
Hab jetzt einfach die Endungen geändert zb in .pdf oder.doc aber das
kann das doch nicht sein? Mich ärgert das ein wenig, ich bekomme künftig öfter sowas
zugeschickt und kann es nicht vernünftig öffnen.

@caeye
Ich benutze meine actifry auch gerne, allerdings würde sich ne family bei uns nicht lohnen na dann...
Wie geht es bei euch daheim voran?

Liebe Grüße Saya / Conny

Aktuelle WW Testrezepte
WW Testrezepte aus der Vorwoche
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.01.2002
12.832 Beiträge (ø2,23/Tag)

Guten Morgen liebe Saya,
guten Morgen Ihr lieben,

ja.. habe bestens wie ein Baby geschlafen und sitze mit frisch ondulierter Mähne bereit zum Abflug... Weiss noch nicht welche Jacke ich anziehe.. sie soll zu Schuhen UND Handtasche passen.. das sind Probleme am frühen Morgen!! Jajaja, was auch immer!

Ich habe gerade ein Stück Schweinefilet aus dem TK Fach geholt.. heute Abend geh ich nämlich nicht zum Sport und hol mir auf dem Rückweg beim Bauern ein Pfund Spargel.. mjammm.. da freu ich mich drauf.

Ansonsten steht heute Mittag ein Cappu mit meiner Freundin an.. da freu ich mich schon drauf.

Habt alle einen schönen Tag

Amaryl

P.S. Saya.. keine Ahnung na dann...
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.01.2002
12.832 Beiträge (ø2,23/Tag)

Ich les gerade.. ich freu mich ja nur.. ja.. das sind so die kleinen Freuden des Lebens Na!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 02.04.2009
2.283 Beiträge (ø0,73/Tag)

Hallo,

@amaryl
Lächeln das ist doch toll Lächeln tollen tag wünsch ich dir
Liebe Grüße Saya / Conny

Aktuelle WW Testrezepte
WW Testrezepte aus der Vorwoche
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 13.08.2003
7.550 Beiträge (ø1,46/Tag)

Hallo und guten Morgen Ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen schönen sonnigen Tag.

@Saya: leider keine Ahnung.
@Amaryl: ich hoffe, Du hast die richtige Entscheidung getroffen - wahrscheinlich ist die Auswahl zu klein Lachen und müsste dringend ausgebaut werden??

Ich beschäftige mich heute dann mal intensiv mit meinem online-ww *seufz*.

Viel Spaß und viel Erfolg!

Liebe Jrüße vum
Schmitzebilla

Ich vergesse nie ein Gesicht, aber in Ihrem Fall will ich mal eine Ausnahme machen.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 16.09.2006
6.646 Beiträge (ø1,64/Tag)

Hallo & einen wundervollen Tag,

@Saya - frag nicht, wir warten noch immer auf die Angebote der Heizungsbauer, letzten Mittwoch hatte ich mit dem einen geredet & am freitag mit dem anderen und bis jetzt ist immer noch nichts da Welt zusammengebrochen , Donnerstag geh ich die Küche bestellen, sonst haben wir auch in 3 Monaten noch keine Küche mhmmmh hmmhmhmmmmhhh !
Beim Umwandeln von Datein hab ich leider auch keien Ahnung Sicher nicht! , ich hätte es genauso wie Du gemacht Na!!
Wieso lohnt sich denn keine Family - eure Maus wird doch sicher auch groß Na! - oder ißt die Pommes und co nicht jeder mit?

@Amaryl - na dann viel Spaß heute!

@Schmitzbilla - na dann viel Spa´beim beschäftigen und bei Fragen, nur zu Na!!

ich kümmere mich mal um meinen heutigen Plan - bis später &

viele liebe Grüße caeye831

Nichts verleiht mehr Überlegenheit, als ruhig und unbekümmert zu bleiben.
Thomas Jefferson
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 15.12.2004
2.994 Beiträge (ø0,64/Tag)

Hallo,

gestern kam eine Nachbarin zu mir und meinte, sie würde gerne zweimal in der Woche mit mir Sport machen. Fand ich ja total süß, wenn ich ehrlich bin. Da sie erst anfängt, werden wir wohl zum Walken gehen oder ab und zu zum Schwimmen.

Mein Plan von gestern:

Frühstück:
1 Scheibe Vollkornbrot, 1 TL WW-Brotaufstrich (@Gaby: Ich habe ihn gefunden!!!), 1 Scheibe Käse, 1 Ei, Tomaten, Kaffee mit Milch.

Zwischendurch:
1 Banane

Mittagessen:
1 Brötchen, 2 TL WW-Brotaufstrich, 1 Scheibe Käse, 1 EL Fleischsalat, Gurken, Kaffee mit Milch

Nachmittags:
1 Stück Erdbeerkuchen, Kaffee mit Milch

Abendessen:
Nasi Goreng, Salat

Joghurt/Quark mit 1 Sharon und 1 Kiwi

Sport:
55 Minuten Laufen

@Ani: Solche Aussetzer kenne ich, die habe ich auch ab und zu und ich denke, das ist ganz normal. So lange man zurück in den Plan findet und es nicht zu oft vorkommt, verkraftet das der Körper, denke ich.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.

Liebe Grüße

Diana
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 15.11.2010
270 Beiträge (ø0,11/Tag)

Guten Morgen miteienander

Bin seit 7 uhr im Büroo Welt zusammengebrochen und habe das Gefühl ich komme einfach nicht weiter... ach naja...Heute ist Treff und Wiegetag...
Bin ja seit Ostern nicht mehr so im Programm...sicher 2 Kilo zugenommen... mal schauen... Verdammt nochmal - bin stocksauer Jajaja, was auch immer!

Mein Plan für heute:

Morgen
Banane, Youghurette und Kaffe Pfeil nach rechts 3PP

Mittag
2Käsetaschen Pfeil nach rechts 6PP und einen Salat 0PP

Snack
Frucht und Youghurette Pfeil nach rechts 1PP

Abendessen
muss ich noch schauen... Lächeln

LG valeria
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 29.06.2006
1.673 Beiträge (ø0,41/Tag)

Halli hallo und einen schönen guten Morgen! Lachen

Mein Plan - nach PP2.0 - für heute sieht wie folgt aus:

Frühstück
250 g Magerquark mit 4 EL 5-Korn-Flocken, 10 g Leinsamen, 1 Apfel und 2 kleinen Kiwis

Mittag
Gemüse-Kartoffel-Pfanne mit kleingeschnittenem Lachsschinken und Frischkäsesoße

Snack
1 Ei, Gemüsesticks, evtl. noch 2 Mini-Babybels Light (abzgl. 2 PPs vom WE)

spätes Abendessen
Pasta mit Champignon-Curry-Tomatensoße (inkl. 1 TL Olivenöl)

Ich wünsche euch einen schönen und pünktlifreundlichen Tag! Lachen

Liebe Grüße

helene

Zitieren & Antworten

Mitglied seit 19.03.2004
5.233 Beiträge (ø1,05/Tag)

Huhu und guten Morgen,

euch allen einen schönen Tag. Ich bin heute ganz gut drauf, einfach nur weil ich mal weniger als eine Stunde bis ins Büro gebraucht habe hechel... Bin quer durch die Stadt gedüst. Macht irgendwie gute Laune am Morgen mal am Dom vorbei zu fahren statt nur auf der Autobahn "zu stehen" Na!

Mein Plan

Frühstück
Joghurt steht zu Hause in der Küche Was denn nun? Also gibt es die Erdbeeren solo
1 Cappu
Kalziumgranulat
Macht 1 PP

Zwischendurch
Obst

Mittag
Salat mit einem selbstgemachten Sülzchen, das ich aus Resten vom Kalbstafelspitz und Gemüse zubereitet habe. Dazu Kürbiskernöl
Macht 6 PP

Abend
Keine Ahnung.
Ich muss dringend Gemüse einkaufen - hab' nur noch ein paar einsame Kirschtomaten im Kühlschrank.
Mal sehen. Vielleicht gibts aber auch wieder Spargel wo bleibt das ...

@Schmitzebilla
Frag, wenn du nicht klar kommst.

@Diana
Willst du dann demnächst mit deiner Nachbarin zusammen laufen?
Ich höre beim Laufen immer Musik, hab' also Stöpsel im Ohr. Mich nervt das total, wenn beim Laufen nur gequasselt wird ...... wobei ich sonst gern rede *ups ... *rotwerd*

So Ihr Lieben,

einen schöööönen Tag!

Grassi

Humor ist, wenn man trotzdem lacht!!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 13.08.2003
7.550 Beiträge (ø1,46/Tag)

Ja danke Ihr Lieben - ich werde "frägen" Na! .... muss nun los, melde mich dann später noch einmal.

Liebe Jrüße vum
Schmitzebilla

Ich vergesse nie ein Gesicht, aber in Ihrem Fall will ich mal eine Ausnahme machen.
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 26.11.2003
1.114 Beiträge (ø0,22/Tag)

guten Morgen ihr Lieben

gestern alle FF erfüllt. Ausser Sport... Aber ich hab wieder angefangen, Treppen zu steigen. Am Morgen 4 Stockwerke und am Abend 4 Stockwerke. Dann hab ich mein Pult wieder zum Stehpult umfunktioniert. Es fängt ja bekanntlich im Kleinen an...

mein gestriger Plan:

Frühstück:
Joghurt - 4 PP
Müesli - 4 PP
Erdbeeren

Mittag:
Tomate
Chicorée
Olivenöl - 2 PP
Vielleicht Fleischkäse - 2 PP
Brot - 3 PP
selbst gebackene Amaretti - 3 PP
Light Schoggicreme - 2 PP

Abend:
Käseplättchen - 6 PP
Cherry-Tomätchen
Light Schoggicreme - 2 PP

Snack:
Banane

WE reduziert sich auf 15 PP...

LG, Corinne
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 25.09.2009
2.436 Beiträge (ø0,83/Tag)

Hu Hu ihr lieben

ich krieg meine 'happy days' und habe totale Essenslust aber ich ess dann auch und denke
nach der Periode kriege ich mich dann wieder ein Lachen Lachen

ne Kollegin hat das mal happy days genannt... da dachte ich nur welche frau ist da bitte happy

@amaryl Küsschen Küsschen
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 15.12.2004
2.994 Beiträge (ø0,64/Tag)

Hallo,

@Grassi: Also beim Laufen bin ich auch lieber alleine mit mir und meinen Kopfhörern, aber beim Walken geht das zu zweit. Da sie ja erst anfängt und auch langsam anfangen muss (Vorgabe von Ihrem Arzt) werden wir wohl walken und ab und zu schwimmen gehen. Mal schauen, ob ich an den Tagen noch eine weitere Sporteinheit einlege, wenn ich mich noch nicht ausgepowert fühle.

Liebe Grüße

Diana
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 26.11.2003
1.114 Beiträge (ø0,22/Tag)

so Mädels, um mich zusätzlich unter Druck zu setzen hab ich jetzt mein Online-Konto reaktiviert.

freu mich schon, da in den Rezepten zu stöbern. Aber eigentlich müsste ich ja jetzt arbeiten... Lächeln

Mein Ziel wäre ja bis zu den Ferien im Juni auf 60 zu sein. stehe jetzt bei 62. Meine Abnahme ist ja sehr träge, mal schauen, wies rauskommt...

LG, Corinne
Zitieren & Antworten
zurück weiter

Partnermagazine